Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...490] [491...510] [511...520] [521]
/ 521

Von:    dasICHbin 26.10.2004 23:21
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Oh... Danke ^^
da hätt ich eigentlich auch selbst drauf kommen können... *drop*

Von:    Plueschtier 27.10.2004 02:38

Bei mir haut's dauernd sinnlose Sonderzeochen in Texte. auch meine Sg wird nie richtig angezeigt. das Ende ..." wird immer mit anderen zeichen gemacht.

und noch so nebenbei warum werden eigentlich nur noch so wenige RPGs angezeigt, wenn man sucht? Und im Forum findet man auch nix über die Suchfunktion, selbst enn man 100% weiß, dass ein Thread existiert. *droooop*
und ich weiß net Ob's endlich behoben ist, jetzt sind bewerbungen eh schon verloren gegangen, aber de bei den RPGs funzen / funzten net.
Balmung the player killer: XD
"He's dead..." - "Whaaat?" - "No Wait! It wasn't me!" - "hmmm, so you did it..." - "No I just said it wasn't...!" - "So it was him!" - "I'M TELLING YOU IT WASN'T ME!" - "A player killer?" - "It was'nt me..."

Von:   abgemeldet 27.10.2004 11:49
ehja..ich weiß auch nicht ob das schon wo stand, aber stimmt schon *nick* bei den rpg bewerbungen muss ich immer per hand eintragen..anders gehts nicht
u.u

Von:    cato 27.10.2004 12:50

> Bei mir haut's dauernd sinnlose Sonderzeochen in Texte. auch meine Sg wird nie richtig angezeigt. das Ende ..." wird immer mit anderen zeichen gemacht.

Wo denn z.B.?

> und ich weiß net Ob's endlich behoben ist, jetzt sind bewerbungen eh schon verloren gegangen, aber de bei den RPGs funzen / funzten net.

Das hab ich jetzt eben behoben... das hatte ich leider vergessen bei der Umstellung auf den anderen Server umzuleiten...
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:   abgemeldet 27.10.2004 13:08
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 27.10.2004 14:43

wenn man bedenkt das ich das schon vor ner woche und vor zwei wochen...jedenfalls sehr oft hier rein geschrieben hab und man mich ignoriert hat...aber wenigstens wurde es jetzt gemacht.

*das mit den rpgs meint*
Der ultimative Severus Snape Wettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11160
Wieder gibt es Sachen aus dem Animexx-Shop zu gewinnen. Es lohnt sich auf jeden Fall

Von:    Plueschtier 28.10.2004 07:46

> ehja..ich weiß auch nicht ob das schon wo stand, aber stimmt schon *nick* bei den rpg bewerbungen muss ich immer per hand eintragen..anders gehts nicht
> u.u

Stimmt, das muss ich auch immer machen. Es überträgt den NIck nicht ^^ aber ein kleienxs Problem. ^^

>Das hab ich jetzt eben behoben... das hatte ich leider vergessen bei >der Umstellung auf den anderen Server umzuleiten...

Ah, danke =)

>in Plüschtiers signatur am Ende:
> "It was'nt me...&qu
>das sollte wohl eigentlich mal ein " ergeben...

jo, genau ^^
hatte es auch in nem RPG gesehen, aber das kann evtl auch absicht gewesen sein. Wer weiß, wer weiß.
Die sig sollt eeigentlich nur mit ..." enden. o__O
Balmung the player killer: XD
"He's dead..." - "Whaaat?" - "No Wait! It wasn't me!" - "hmmm, so you did it..." - "No I just said it wasn't...!" - "So it was him!" - "I'M TELLING YOU IT WASN'T ME!" - "A player killer?" - "It was'nt me..."
Zuletzt geändert: 28.10.2004 07:46:47

Von:   abgemeldet 29.10.2004 15:00

irgendwie erscheint bei mir beim ausloggen immer das die seite nicht angezeigt werden kann. dadurch werde ich nicht ausgeloggt! wie kommt das?oO

Von:   abgemeldet 29.10.2004 16:39

Von:    tinki-chan 29.10.2004 21:33

Also ich habe das Problem, dass der Link zu meinem Stecke nicht in der Benutzerinfo beim Go auftaucht. Anscheinend tauscht der da alleine auf, weil ich auch nichts finde, wo man das einstellen kann. Könnte das vll mit meinem Nickwechsel zu tun haben, weil unter meinem alten Nick beim Go (wurde ja nicht mit umgestellt) ist der Link zu sehen.
Nickänderung!!!
früher: tinka2804

Von:    Clovi 30.10.2004 00:36

hi ^^

hab ein klines problem mit meinem steckbrief ôo ich komm nich mehr drauf bzw mir stürzt alles ab.das hängt irgendwie am gästebuch,wenn ichs deaktiviere gehts wieder aber wenns on is komm ich nich drauf.
wie kann ich das denn wieder hinkriegen?ôo

edit:hat sich schon erledigt ^^ geht wieder
Zuletzt geändert: 30.10.2004 00:57:01

Von:   abgemeldet 30.10.2004 15:02

zu hylf
ich wollte mal fragen, woran es liegt das ich im forum nicht zitieren kann... ich kann noch so oft auf antworten klicken es geht einfach nicht, liegts evtl. am browser oder an irgendwelchen einstellungen die ich nicht aktiviert habe und zu blöd bin zu finden?
Weightless // Bare // Faithless // Scared

~ihr seid nicht hässlich nein das liegt am spiegel und wer die augen schließt der bleibt flexibel~

Von:   abgemeldet 30.10.2004 15:17

Von:   abgemeldet 30.10.2004 15:51

es gibt mal wieder ein RPG Problem. Ich hab heute Mittag ein neues RPG eröffnet und hab jetzt natürlich ne Menge freie Rollen. wenn man auf das RPG klickt, werden die auch angezeigt.
In der RPG Übersicht steht aber 0 Spieler frei! So bewirbt sich doch keiner... könnt ihr das beheben?
bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2
danke! ^_^

Von:    -Mari- 31.10.2004 02:57

also ich hab da einen lustigen fehler. lasst mich erklären wie es dazu kam.
ich ging auf t-shirt fanart druck und suchte mir ein fanart von mir selbst zum drucken aus. so sandte animexx eine anfrage an mich selbst, ob dich das bild freigeben möchte. ich klickte auf nein und erhielt wieder eine ens, wo drinstand, dass mel-chan sich dagegen entschieden hat das bild freizugeben. der titel des bildes war ein link. als ich draufklickte kam aber nicht das bild, worum es die ganze zeit ging, sondern ein anderes. lustig, nicht? XD
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!

Von:    Sunserai 31.10.2004 12:45
Betreff: ... [Antworten]
............
Zuletzt geändert: 08.01.2014 17:07:29

Von:    FunkelndeElfe 31.10.2004 13:48

@mel-chan
okeeeeeee, das mit der t-shirt-aktion war mir ja schon vorher ungeheur, aber jetzt.. XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu

Von:    Tsukikage 01.11.2004 10:06

Hier funktionieren die ganzen Bilder wieder nicht.
Geht das nur mir so, oder hat sich der Server schon wieder aufgehängt?

Von:   abgemeldet 01.11.2004 10:16

ist bei mir auch so
u.u
Kiss me, kiss my heart
Kill me, kill me forever

Von:    FranzAmiga1 01.11.2004 10:44

> ist bei mir auch so
> u.u

Bei mir auch nicht.
"Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann."
Zuletzt geändert: 01.11.2004 10:45:12

Von:    kafkap 01.11.2004 10:46

> > ist bei mir auch so
> > u.u
>
> Bei mir auch nicht.

Und es steht da:
"Hinweis: Der Server, auf dem die ganzen Bilder liegen, ist zurzeit leider offline. Er sollte aber bald wiederkommen."
Wird umgebaut -> www.hadescave.de

Von:    Vanilla-chan 01.11.2004 11:08

>>Und es steht da:
"Hinweis: Der Server, auf dem die ganzen Bilder liegen, ist zurzeit leider offline. Er sollte aber bald wiederkommen."<<

Genau.
Heute morgen (so zwischen 8 und 9 Uhr, konnte ich animexx gar nicht "entern", bin froh, dass ich jetzt immerhin mein tägliches Karotalerchen abholen und die neuesten comments von meiner Fanfiction lesen konnte! ^___^
Von diesem Bilder-Problem sind sogar die Avatare und die Bilder in den Steckbriefen betroffen und bei den Fanfiction-Listen steht statt den Autoren-Namen wieder "no_name"...

Von:   abgemeldet 01.11.2004 11:25

>
> Und es steht da:
> "Hinweis: Der Server, auf dem die ganzen Bilder liegen, ist zurzeit leider offline. Er sollte aber bald wiederkommen."

Über den Witz kann ich leider nicht mehr lachen. Von wegen bald wiederkommen...so wie letztes mal was...
Der ultimative Severus Snape Wettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11160
Wieder gibt es Sachen aus dem Animexx-Shop zu gewinnen. Es lohnt sich auf jeden Fall

Von:    didarabocchi 01.11.2004 11:31

>
> >
> > Und es steht da:
> > "Hinweis: Der Server, auf dem die ganzen Bilder liegen, ist zurzeit leider offline. Er sollte aber bald wiederkommen."
>
> Über den Witz kann ich leider nicht mehr lachen. Von wegen bald wiederkommen...so wie letztes mal was...

wenns ein Witz wär, wär er bestimmt auffälliger hingebabbt, so dass jeder drüber lachen kann...

Wie schon letztes Wochenende kann auch dieses Wochenende keiner was dafür, mal von den Leutchen bei Freenet abgesehen
(man sollte des echt auf jede Seite ganz groß in rot oben hinschreiben)
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot...

der Prahlerlink:
http://animexx.4players.de/mitglieder/inventory-werhat.php?item=205

Von:    kafkap 01.11.2004 11:36

> > Und es steht da:
> > "Hinweis: Der Server, auf dem die ganzen Bilder liegen, ist zurzeit leider offline. Er sollte aber bald wiederkommen."
>
> Über den Witz kann ich leider nicht mehr lachen. Von wegen bald wiederkommen...so wie letztes mal was...

*lach*
Toller Witz von dir. Ja, ja, die liebe Ungeduld...
*rofl*

[Edit:]
> Wie schon letztes Wochenende kann auch dieses Wochenende keiner was dafür, mal von den Leutchen bei Freenet abgesehen
> (man sollte des echt auf jede Seite ganz groß in rot oben hinschreiben)

Frag mich grad, wo der Bilderserver seinen Dienst schiebt. In Bayern/Baden-Wü oder in einem anderem Bundesland? Glaub der Server ging doch erst wieder als wieder 'gearbeitet' wurde, oder?

Wird umgebaut -> www.hadescave.de

Von:    ClarissaMorgenstern 01.11.2004 12:24

jepp ging er... ich denk mal wenn es heute im laufe des tages nicht klappt, dann ist in dem bundesland feiertag.. und ich bin mirfast sicher, dass der in bayern oder so liegt. Animexx ist doch auch in münchen... ^^' muss nix heißen wär aber naheliegend
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...

Von:    Zimbl 01.11.2004 12:33

Ja, können die denn den Server an- und ausschalten wie es ihnen beliebt? Sollte eine Internet-Seite nicht rund um die Uhr erreichbar sein? Nur mal so als Zwischenfrage, weil das Thema "Feiertag" angesprochen wurde, wie ich flüchtig gesehen habe. Ja, ich weiß, die Seite ist ja noch erreichbar, aber ich denke, ihr wisst, was ich meine.

Von:    Tumael 01.11.2004 12:48

Der Bilder Server ist neuerdings öfters down, oder?
Naja...
Animexx ist auch ganz schön zugemölt...

Von:    FunkelndeElfe 01.11.2004 13:32

<<Ja, können die denn den Server an- und ausschalten wie es ihnen beliebt? Sollte eine Internet-Seite nicht rund um die Uhr erreichbar sein? Nur mal so als Zwischenfrage, weil das Thema "Feiertag" angesprochen wurde, wie ich flüchtig gesehen habe. Ja, ich weiß, die Seite ist ja noch erreichbar, aber ich denke, ihr wisst, was ich meine.>>

theoretisch sollte ene seite immer erreichbar sein, aber (animexx ist ja auch noch erreichbar XD) das mit den bildern können die leute von animexx sicher auch nicht ändern...und wenn die da in der zentrale feiertag haben...naja...dann wird das heute wohl nix mehr mit bildern ankucken XD
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu

Von:    Zimbl 01.11.2004 14:01

> animexx ist ja auch noch erreichbar
Sagte ich ja. ^__~

> das mit den bildern können die leute von animexx sicher auch nicht ändern
Nein, können sie nicht. Habe nichts gegenteiliges behauptet.

Worauf ich hinauswollte: Können denn die Leute, die den Server betreuen, auf dem unsere Bilder liegen, nach Lust, Laune und Feiertag diesen Server lustig an- und ausschalten? Das wundert mich ein wenig.

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...490] [491...510] [511...520] [521]
/ 521

Zurück