Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...280] [281...480] [481...500] [501...520] [521]
/ 521

Von:    -Mari- 19.09.2004 23:22
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

ich hab das problem, dass bei meiner convention-fotos-empfehlungsliste seite zwei und drei nich gehen. da steht immer dass die seite nich gefunden wurde
http://animexx.4players.de/fotos/admin-empfehlungsliste.php?id=257
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaffe dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640

Von:   abgemeldet 20.09.2004 05:23
Wollt nur auf Rechtschreibfehler hinweisen:

>>Login zuoft fehlgeschlagen
Du hast dich zu oft versucht einzuloggen, du kanst dich die nächsten 5 min nicht mehr einloggen <<

KANNST ^^
Wollt ich nur gesagt haben

Von:    epzilon 20.09.2004 10:29

Kein Fehler in dem Sinn, aber etwas dumm: auch uneingeloggt kann man unter http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml die Thumbnails von Hentai-Bildern sehen, und darauf erkennt man teilweise doch einiges ^^; ich meine, wenn man die Bilder schon sperrt, dann doch bitte ganz? In den einzelnen Galerien sieht man ja auch die Thumbs nicht, sondern nur "Hentai-Bild" oO;;;
Neuestes Fanart - bitte um hilfreiche Kommentare:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=355444

Ich verkaufe Drucke über eBay! Näheres in meinem Weblog!

Von:    Moja 20.09.2004 14:50

Huhu...
*rein tapps*
*umsehe*
Ich brauch mal Hilfe...irgendwie wird bei Mir der RPG-Link und der Webchat-Link nicht angezeigt von animexx...sonst läuft alles einwandfrei...ich komm in die Steckis, auf die Go seite und ins Forum...usw...aber nur auf die beiden Seiten da nicht...(RPG und Webchat)
Woran kann das liegen...und ist hier noch jemand der auf diese Links nicht rauf kommt...?

Moja^^;
Carpe Diem (Nutze den Tag)
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23190 <---- Einfach mal ansehen^^; Meine bescheidene Gallery...

Von:    Balduin 20.09.2004 15:40
> hm ich wollt nur sagen, das man im moment scheinbar keine Mails an info@animexx schicken kann. Da ist irgend ein Fehler. Ich hab versucht von mehreren Mailservern Mails zu schreiben, ging bei keinem, liegt also an animexx.
> Dazu hab ich auch ein problem mit der persönlichen startseite. Bei mir wird nicht mehr angezeigt, wenn eines meiner RPGs aktiv war.
> Und ich hätte noch eine Frage... an wen kann ich mich wenden, wenn es um neue Kategorien geht? info@animexx is ja scheinbar leider außerbetrieb...

Ja? Also ich hab da Mails von gestern 20.50 Uhr und welche von 22.50 Uhr... (von heute sowieso). Könnte also nur eine sehr kurze Pause gewesen sein.

Neue Kategorien? Du meinst neue Themen, oder was? Wenn ja, dann wende ich mich normalerweise an Leckse.
Zuletzt geändert: 20.09.2004 15:40:52

Von:   abgemeldet 20.09.2004 16:08
Ich bin 21 Jahre alt,kann mir aber die sachen für erwachsene nicht angucken,weil animexx meine Personalausweis-ID nicht als meine erkennt!!*heul*
Ich hoffe hier bin ich mit meiner beschwerde richtig und mir wird bald geholfen!
-->meine jüngere schwester zu bitten sich einzuloggen,wenn ich ne fanfic lesen will ist irgendwie nervig auf die dauer...

Von:   abgemeldet 20.09.2004 16:19
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Balduin 20.09.2004 17:14
> Ich bin 21 Jahre alt,kann mir aber die sachen für erwachsene nicht angucken,weil animexx meine Personalausweis-ID nicht als meine erkennt!!*heul*

Es könnte daran liegen, dass Du kein Geburtsdatum eingetragen hast in deinen Daten, mit dem die Persó-Nummer abgeglichen werden könnte... Naja, schreib mir am besten wirklich an info@animexx.de ^^

Von:    Soulprayer 21.09.2004 11:14

Also ich habe bei mir in der Tagesübersicht nur die Laschen "News", "Geburtstage", "Nachrichten", "Fanworks" und "Suche".
Ich möchte gern die Abos wieder haben, aber die sind in der Combobox "Animexx-bereiche AUSBLENDEN".

Was ist da los ?? *snief*

Von:    kafkap 21.09.2004 11:23

> Also ich habe bei mir in der Tagesübersicht nur die Laschen "News", "Geburtstage", "Nachrichten", "Fanworks" und "Suche".
> Ich möchte gern die Abos wieder haben, aber die sind in der Combobox "Animexx-bereiche AUSBLENDEN".
>
> Was ist da los ?? *snief*

*snif*
Man macht sich immer noch nicht die Mühe wenigstens ein, zwei Seiten zurück zu blättern um nach einen ähnlichen Post zu suchen... -.-

Antwort:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=38424&posting=60630
http://animexx.4players.de/forum/?thread=38424&posting=60734

Wobei zugegebener Maßen der Hinweis, da wo er jetzt ist, leicht zu übersehen ist... Wie wär's über den Reitern plaziert oder da wo die anderen Hinweise sind?
Wird umgebaut -> www.hadescave.de

Von:   Rosiel 21.09.2004 20:52

... ist das normal, dass ich mich bei der Steckbriefsuche nicht finde, mich bei den RPGs nicht einloggen kann und mein pwd nicht ändern, weil es angeblich nicht stimmt?
Auf die persönliche Startseite komm ich wegen angeblich 'falscher logindaten' auch nicht, und wenn ich auf 'Einstellungen' gehe, ist da... NICHTS mehr... ich bin verwirrt...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer dir, frag nicht wohin er führt. Geh ihn!
(Friedrich Nietzsche)

Von:   abgemeldet 21.09.2004 20:57

> ... ist das normal, dass ich mich bei der Steckbriefsuche nicht finde, mich bei den RPGs nicht einloggen kann und mein pwd nicht ändern, weil es angeblich nicht stimmt?
> Auf die persönliche Startseite komm ich wegen angeblich 'falscher logindaten' auch nicht, und wenn ich auf 'Einstellungen' gehe, ist da... NICHTS mehr... ich bin verwirrt...

Dito ;) un bei meina freundin gehts auch net..
Also net so normal XD
Nur der verwandte Schmerz entlockt uns die Träne, und jeder weint eigentlich für sich selbst.

Von:   abgemeldet 21.09.2004 20:58
geht mir auch nicht anders ^^;

Von:    FunkelndeElfe 21.09.2004 21:00
ich konnte mich vor einer minute nicht mal einloggen, weil mein passwort angeblich nicht stimmt XD
das man im steckbrief und so nix machen kann liegt wahrscheinlich daran, dass animexx die ganze zeit offline war oder?

Von:   Rosiel 21.09.2004 21:02

teilweise gehts jetzt wieder... aber ich kann meinen karotaler nicht abholen, weil da nicht steht dass ich einen abzuholen habe... o.o

...und u.a. sind keine fotos im stecki... aber auf persönliche startseite komm ich schon wieder, genau wie zu den rpgs...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer dir, frag nicht wohin er führt. Geh ihn!
(Friedrich Nietzsche)

Von:    Alphascorpii 21.09.2004 21:11
Mir gings grade so:

Ich wollte mich einloggen. Habe dreimal mein Paßwort eingegeben und kam dann auf die Seite, daß mein Login fehlgeschlagen sei und ich fünf Minuten warten müsse. Also habe ich fünf Minuten gewartet, es nochmal erneut versucht... und als ich dann unten auf der Startseite auf Einloggen geklickt hab, bin ich wieder auf der Startseite gelandet, stand aber plötzlich als eingeloggt drin.

Außerdem fehlt in meinem Steckbrief irgendwie auf einmal das Bild... gestern war es noch da, als ich meinen Steckbrief überarbeitet habe (und nein, ich habe nichts an den Bildeinstellungen verändert).
Look like the innocent flower and be the serpent under it.

Von:   abgemeldet 21.09.2004 21:11

> teilweise gehts jetzt wieder... aber ich kann meinen karotaler nicht abholen, weil da nicht steht dass ich einen abzuholen habe... o.o
>
> ...und u.a. sind keine fotos im stecki... aber auf persönliche startseite komm ich schon wieder, genau wie zu den rpgs...

bei den steckis fehlt mehr als die fotos, die selbsteingefügten spalten, die selbstbeschreibung ...

»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«

Von:    Jinsil 21.09.2004 21:13

Sag uns dass die Steckbriefangaben, Bilder und Items jetzt von selbst wieder auftauchen.

The spirit of the tribe is yours and mine.

This Otaku is luky discoverer (exhibitionist) of the cosmic Hitomi-function. Details on http://otaku.onlinehome.de/gematria.html

Von:    Khatos 21.09.2004 21:13

mh, ja, eigentlich fehtl da ziemlich viel im profil (nicht nur in meinem, hab mir auch andere steckbriefe angesehen)
da fehlen die hochgeladenen bilder/photos, die ganzen daten, etc, das einzige was zu sehen ist, sind die fanworks die man hochgeladen hat und die photos von irgendwelchen conventions! o.o

ich denke es gibt sich wieder... zumindest hoff ich das, alles nochmal schreiben wäre mühsam... OMG

owowow...............
Estuans Interius
Ira Vehementi
Sors Immanis
Et Inanis
Et Immanis

Von:   abgemeldet 21.09.2004 21:26

Bei mir im Steckbrief fehlt, wie bei einigen anderen auch, so ziemlich alles, außer Foto und Mindestdaten...

Wird das irgendwie wieder hingebogen, oder muss ich das jetztert neu schreiben?
Treffen sich 2 Planeten,sagt der eine: "Hilfe ich habe Homo Sapiens Sapiens!" Darauf der Andere:"Keine Angst, das Problem erledigt sich von alleine."

Von:    RaelynRaven 21.09.2004 21:27

Das mit den Steckbriefen wird schon wieder....

FF-Freischalterzentrale:
Fanfic-Archiv Version 1.20.1608.04-rc2
Es ist ein Fehler aufgetreten.

Von:    Khatos 21.09.2004 21:30

okay, es ist wieder alles da! ^^ hat wohl mal wieder der server gestreikt oder so *hats ja gesagt* XD

aber gleich krieg ich die krise! ^^
denn meine DOUJINSHIS und meine fanartempfehlungen sind weg! ^^
also das ist ein grund um in panik zu geraten, hab ich recht? ^^

*kreisch*
Estuans Interius
Ira Vehementi
Sors Immanis
Et Inanis
Et Immanis

Von:    Watashi-San 21.09.2004 21:31

Und jetzt ist wieder alles da
(Warum wartet nach einem kompletten Serverausfall keiner solange bis alle Server wieder oben laufen)
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg

Von:    kafkap 21.09.2004 21:36

> Und jetzt ist wieder alles da
> (Warum wartet nach einem kompletten Serverausfall keiner solange bis alle Server wieder oben laufen)

Ca. 30 Min. zu warten sind ja auch ein Ding der Unmöglichkeit... *ggg*
Wird umgebaut -> www.hadescave.de

Von:    Blackdragon-sama 21.09.2004 21:58
hallöle ^_^

weiß denn einer so in etwa, was den ausfall heut verursacht hat?
(achtung: das ist keine kritik, sondern reine neugier)
im chat hieß es was von "server von problemen freiräumen" oder "server reboot" und sowas.....
ansonsten....
nicht aufregen, auch wenns manchmal etwas dauert und schade ist, wenn die seite nicht ganz so toll funzt.....
das kommt halt vor, und dran sterben muss auch keiner, bloß wegen einem animexx-freien tag ^_~

Yami Yugi: "I´d call you a monster, but then i´d be insulting the cards..."
Yami Malik: "with the power of my rod..."

Von:   abgemeldet 21.09.2004 22:01

> > Und jetzt ist wieder alles da
> > (Warum wartet nach einem kompletten Serverausfall keiner solange bis alle Server wieder oben laufen)
>
> Ca. 30 Min. zu warten sind ja auch ein Ding der Unmöglichkeit... *ggg*

Davon kann man sterben x.x
nene... war mir eigentlich schon klar dass das alles wiederkommt, manchmal sind ja auch die steckibilder und die gästebücher nach 'nem ausfall kurz weg
»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«

Von:    Soulprayer 21.09.2004 22:28

>*snif*
>Man macht sich immer noch nicht die Mühe wenigstens ein, zwei Seiten
>zurück zu blättern um nach einen ähnlichen Post zu suchen... -.-

Sorry... hab ich übersehen... -____-# *selfslap*

Von:   abgemeldet 21.09.2004 22:57
also mich regt es nicht wirklich auf, dass der Server des oefteren ma down ist - ist nunma ne grosse Community hier u es werden staendig Bilder upgeloaded, da kann das schon ma zu ueberlastungen kommen - ich finds verstaendlich!

ich wollte mich nur melden u bescheid geben, dass meine DJ wech ist u mein WB auch... weiss ja nicht, ob man sich fuer sowas melden muss o0
wollts nur gesagt haben, bevor die Daten kompletto wech sind ;_;

DANKE
-laleine-

Von:    Assija 21.09.2004 22:59
irgendwie sind meine Doujinshi weg

ASSIJA

Von:    cato 22.09.2004 01:05
> weiß denn einer so in etwa, was den ausfall heut verursacht hat?

Wir vermuten sehr stark, dass das Arbeitsspeichermodul des Servers einen Fehler hat und das die Probleme der letzten zwei Wochen verursacht hat. Momentan sind wir dabei, das austauschen zu lassen. Nur kommen wir da auch nicht persönlich ran, und die im Rechenzentrum wollen auch erst mal austesten, ob es wirklich am Arbeitsspeicher liegt, bevor sie da ein neues Modul reinstecken.

BTW: Doujinshi und Wettbewerbe sollten auch wieder gehen.

Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...280] [281...480] [481...500] [501...520] [521]
/ 521

Zurück