Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| Ich schreibs mal hier hín. Warum gibt es hier einige Namen von Usern die blässlich geschrieben sind, was ist das? Und stimmt es das man nach nen halben Jahr Offline-Zeit hier gelöscht wird? Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
|||||||
| > Warum gibt es hier einige Namen von Usern die blässlich geschrieben sind, was ist das? Das sind User die gelöscht wurden bzw sich abgemeldet haben Das ist nur übergangsweise nach einer Weile verschwinden die ganz > Und stimmt es das man nach nen halben Jahr Offline-Zeit hier gelöscht wird? Ja Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
||||||
| Hi mir ist aufgefallen das die RPG_Admins drei mal in der Charabeschreibung stehen ASSIJA |
|
![]() |
||||||
| > mal ne kurze frage: wieso dauert es so lange bis neue chapis on sind??ich warte sicher schon 2-3 tage dass drei neue chapis von mir on gestellt werden *schnief* Last: 2004-09-28 16:06:19 Wer schenkt der jungen Dame hier eine Uhr und etwas Zeitgefühl??? -_-;;; Es ist somit nur etwas über 1 Tag her... Bei ca. 300 FF im Eingang wirst du auch noch etwas Geduld haben müssen. Was ist an 2-3 Tagen Wartezeit so schlimm, dass man schon hibbelig wird? In anderen Communitys dauert es noch länger. Geduld ist eine Tugend... ...schade, dass man das nicht im Supermarkt kaufen kann.. :p |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiss nich, ob es schonmal gesagt wurde, aber bei den n RPGs sind plötzlich uralte RPGs aufgetaucht, die man eigentlich schon verdrängt hattet, in die auch ewig keiner gepostet hat. XD Ein Ruf aus der Vergangenheit. O_O muss ich immer alles müssen was ich kann? |
|||||||
|
||||||
> Geduld ist eine Tugend... > ...schade, dass man das nicht im Supermarkt kaufen kann.. :p > ...und leider noch nicht mal im Animexx-Inventory... ;) Aber naja, Geduld ist so wertvoll, das würde man eh erst ab ca. 15.000 Karo-Talern kriegen können *eg* |
|
|||||||
| Die FFs... Gomen nasai... Aus irgendwelchen Gründen konnte keine Verbindung zu den Animexx-Datenbanken hergestellt werden. Das kann mehrere Gründe wie z.B. Überlastung haben. Für gewöhnlich dauert so ein Fehler nur wenige Minuten - wir können aber auch nichts garantieren, da Animexx.de von uns in unserer Freizeit verwaltet wird. Tut uns Leid für die Umstände... Das Animexx-Team (info@animexx.de) Irgendwie kommt das in letzter Zeit ungewöhnlich häufig vor... (oder so ähnlich...) Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| Und jetzt funktioneiert es wieder^^ Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| Ja,dauernd funktioniert irgendwas nich.T.T Kago+Inu |
|||||||
|
|||||||
| Seit gestern krieg ich nur noch einen Karotaler und mein Karo ist weg. ;-; Since I was no bigger than a weavil they've been saying I was evil That if "bad" was a boot then I'd fit it That I'm a wicked young lady, but I've been trying hard lately Oh fuck it! I'm a monster! I admit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seit gestern krieg ich nur noch einen Karotaler und mein Karo ist weg. ;-; Du hast deinen Mitgliedsbeitrag ja auch nicht überwiesen, bzw. stehst du nicht als bezahlt in der Datenbank... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KilmaMora guck doch einfach mal ins Wiki (http://www.animexx.de/wiki/index.php/Animexx_Servertechnik) welches arme kleine Rechnerlein da die Fanfics verwalten muss... (akira heisst der gute) ...und dann nimm den Fakt hinzu, das es über 1 GB an Text ist... und da laufen ja auch noch die Con-Fotos drauf... etc entweder so ein Schluckauf der Verbindung ist akzeptabel ^^ (wenn auch "nervig") oder es findet sich ein anonymer Server-Spender.. XD~ ...was aktuell unter gut in unserer Serverfarm zu verstehen ist, steht unter lina ^^, That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seid einer gewissen Zeit kann ich mich nicht mehr vernünftig abmelden, also so, dass die Abgemeldet-Seite aufgerufen wird. Statt dessen erscheint "Die Seite konnte nicht angezeigt werden". Woran liegt das bzw. könnte das liegen und wie könnte ich das beheben? Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.(Cato) |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir is seit en paar tagen das GB irgendwie weg. Für andere mexxler is es sichtbar...für mich selbst aber nicht. Außerdem dem funktioniert die ENS Funktion bei mir nich mehr.>___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ^_^ ich hab nur eine kleine frage. seit ein paar tagen bekomm ich immer wieder,, wenn ich ne ens schicke, die ens als antwort geschrieben zurück, aber mit meinem eigenen text.... beispiel: ich schreib "blubb" an jemanden, kurze zeit kommt von dem eine antwort ens, auch nur mit "blubb" zurück, ohne dass derjenige was davon weiß, oder auch nur online ist. trotzdem kommt die ens auch bei ihm an. ich weiß jetzt nicht, ob das bei mehreren so ist, besonders schlimm ist es auch nicht, weil die ens ja trotzdem ankommen, schein aber n kleinerer bug zu sein.... wollt auch nur bescheit sagen ^.^; Yami Yugi: "I´d call you a monster, but then i´d be insulting the cards..." Yami Malik: "with the power of my rod..." |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| > > Seid einer gewissen Zeit kann ich mich nicht mehr vernünftig abmelden, also so, dass die Abgemeldet-Seite aufgerufen wird. Statt dessen erscheint "Die Seite konnte nicht angezeigt werden". > > Woran liegt das bzw. könnte das liegen und wie könnte ich das beheben? Das geht mir genauso. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt, aber bei mir war das so, seit ich bei animexx bin...Kann man das überhaupt irgendwie beheben? Oder mache ich irgendetwas falsch? |
|
|||||||
| Seid einer gewissen Zeit kann ich mich nicht mehr bei den RPG´s einloggen, der nimmt mein Kennwort nicht mehr an aber wenn ich in meinem Steckbrief gehen will und mich dort einlogge wird das Kennwort angenommen ._. Kann mir nicht irgendwer da helfen? Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 21:06:18 | |||||||
|
||||||
|
|||||||
| *all die fleißigen ops pat* ihr arbeitet alle so hart^^ *euch kekse geb* wie gut dass ich persönlichen kontakt zu cato hab, da konnt ich ihn heut mal eben fragen dass er mir meinen nickname ändert^^ ich wollt endlich ein großes A am anfang^^ nyah... jetzt mal ne frage... wenn ich mich anmelde, muss ich dann den nickname in korrekter groß- und kleinschreibung angebenoder ist das egal? nur so aus faulheitsgründen... klein schreiben ist einfacher^^ das Aza^^ *euch keksschachtel da lass* Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
||||||
|
|||||||
| > Du hast deinen Mitgliedsbeitrag ja auch nicht überwiesen, bzw. stehst du nicht als bezahlt in der Datenbank... Weil bei mir nicht steht wie viel Geld ich bezahlen soll. Ich Galileo schon zweimal deswegen geschrieben. Since I was no bigger than a weavil they've been saying I was evil That if "bad" was a boot then I'd fit it That I'm a wicked young lady, but I've been trying hard lately Oh fuck it! I'm a monster! I admit it! |
|||||||
|
||||||
| > > Du hast deinen Mitgliedsbeitrag ja auch nicht überwiesen, bzw. stehst du nicht als bezahlt in der Datenbank... > > Weil bei mir nicht steht wie viel Geld ich bezahlen soll. Ich Galileo schon zweimal deswegen geschrieben. Welche der drei Beitragsstufen hast Du denn gewählt? Da scheint nichts eingetragen zu sein bei Dir, und deswegen weiß das Programm auch nicht, welchen Betrag es bei Dir angeben muss... Es ist aber "Funime bekommen?" bei Dir angekreuzt, also müsste es Standard oder Gold sein. Ja? Welche von beiden soll es sein? Und wenn Du das weisst, brauchst Du nur noch die Hälfte des Jahresbeitrags ausrechnen und musst diese überweisen. Denn da Du am 28.6. beigetreten bist, ist für 2004 von Juli bis Dezember zu zahlen, also genau ein halbes Jahr. |
|
|||||||
| ich habe ein kleines Problem, welches mich irgendwie beunruhigt wenn ich aus geloggt bin steht unten rechts immer : [Ausloggen] Eingeloggt als: deleted ich habe nachgeschaut, es gibt keinen deleted und so weit ich weiß bedeutet das gelöscht ich kann mich jetzt nur noch unter ens und, wenn ich etwas hochladen will einloggen kann mir einer helfen? Florida: Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen. (loooooooooool) da gibts noch viiiieeel mehr XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @GhostGambler Arg!xD Danke..^_^ (Ist jetzt nur die Frage, ob ich den Internetbrowser wechsel..) Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.(Cato) |
|||||||
|
||||||
| Mal ne Frage. Gesperrte Threads werden wohl nicht gelöscht. Da kommt auch wieder Platz auf den Server, oder? Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
|||||||
| > Mal ne Frage. Gesperrte Threads werden wohl nicht gelöscht. Da kommt auch wieder Platz auf den Server, oder? Es keine Threads gelöscht 'Gesperrte' Threads werden mit einen Schreibschutz versehen 'Gelöschte' Threads werden gesperrt und ausgeblendet. es sind alle Threads zu rekonstruieren Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
||||||
|
|||||||
| bei mir taucht plöltzlich dauernt , ohne dass ich auch nur die seite wechsle das login-fester auf was ist da los? Florida: Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen. (loooooooooool) da gibts noch viiiieeel mehr XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| holla ani XD eh ich wollt nur mal fragen, ob es normal is, das wenn man auf Ausloggen klickt, sich da son 'not avaible' fenster öffnet und das ausloggen nicht funzt. ahja >> und ich sag au nomma so, dass da irgendwelche RPGs ma widda bei mir aufgetaucht sind, die da nich hingehören XD, was machtn ihr da wieder mitm Rpg-Server hä XD? Baba Wovon die Wölfe träumen, will ich heut' Nacht erfahren, will zwischen ihren Leibern vergessen wer ich war. |
|||||||