Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
> wie gut dass ich persönlichen kontakt zu cato hab, da konnt ich ihn heut mal eben fragen dass er mir meinen nickname ändert^^ ich wollt endlich ein großes A am anfang^^ Dann schreib es doch einfach bei deinem einloggen so... :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die 3 RPGs in denen ich mitspiele werden auf meiner pers. startseite nich angezeigt wenn neu gepostet wurde o.o"... (2 wurden eh nie angezeigt aba gez auch das 3. nich mehr >.<) liegt das am rpg-server und legt sich hoffentlich bald wieder oO"? ~-~-~ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! +.+" ~-~-~ macht ma bitte cliccu^.^ --> http://www.funtest.de/diebspiel/stat.php?id=45498 |
|||||||
|
|||||||
| ehm ich kann kein Fanart hochladen....da kommt folgendes: You have uploaded an unknown picture format. Das Bild konnte nicht korrekt verarbeitet werden bei diesem "UNBEKANNTEN" Bildformat handelt es sich um ein stinknormales .jpg -.- hatte das Bild gestern schonmal hochgeladen, es heute gelöscht und wollte es bloss nochmal hochladen... EDIT: geht wieder...fand den Fehler trotzdem etwas seltsam..naja egal .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Bishi-bienchen - www.honeybee-manor.de.vu Meine "Kunstwerke" - http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732 .+*+.+*+.+*+.+*+.+*.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+.+*+. Wenn du eine Münze oft genug in die Luft wirfst, kann es passieren das sie nicht mehr runter kommt! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2004 03:13:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gern ne Erklärung, warum der Animexx tot war... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau, warum war der Mexx tot? *fast gestorben is* Dieser FanArt-WB is einfach XD~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9729 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer noch nicht planlos genug ist, darf auf meine HP: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| animexx war down, weil der server reinstalliert oder repariert wurde (oder sowas in der art) jedenfalls waren dass sinnvolle arbeiten und gestorben wär sicherlich keiner dran. s gibt ja auch noch was anderes zu tun, auch ohne animexx ^_~ Yami Yugi: "I´d call you a monster, but then i´d be insulting the cards..." Yami Malik: "with the power of my rod..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte gern ne Erklärung, warum der Animexx tot war... Lina wurde mal ordentlich durchge...pustet... *lol* ^______^ Mit Lina is der Haupt-Webserver gemeint. ^^ |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
|||||||
| hm ich denk mal das liegt mit der server umstellung zusammen wollt nur anmerken, dass wenn ich poste eine 404 seite erscheint aber der post is drin wenn ich auf zurück geh ^.~ Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mit Lina is der Haupt-Webserver gemeint. ^^ XD die Server haben Namen? waiii >-< wie niedlisch!! << wie heißen denn die andern XD? Wovon die Wölfe träumen, will ich heut' Nacht erfahren, will zwischen ihren Leibern vergessen wer ich war. |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| wahaha XD° wie geil *nod* dange XD°°° *sich trotzdem frag wer auf die idee kommt server namen zu geben * XD° naja >_> jooo... und ich merk au ma an das die rpgs widda mal net wirklich funzen Oo achja eh... bei den rpgs steht ja das wenn der Hauptserver (Lina XD~~) mal ausfällt würde der RPG-Server weidalaufen Ôo naaaaa stimmt das denn >_>? *da das andre gefühl had* Wovon die Wölfe träumen, will ich heut' Nacht erfahren, will zwischen ihren Leibern vergessen wer ich war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wahaha XD° wie geil *nod* dange XD°°° > *sich trotzdem frag wer auf die idee kommt server namen zu geben * XD° naja > > >_> jooo... und ich merk au ma an das die rpgs widda mal net wirklich funzen > > Oo achja eh... > bei den rpgs steht ja das wenn der Hauptserver (Lina XD~~) mal ausfällt würde der RPG-Server weidalaufen Ôo naaaaa stimmt das denn >_>? *da das andre gefühl had* also zur zeit stimmts ned, weil das webchat. vorm animexx nimm davor is.. is also wieder normaler server, wies aussieht Oo deshalb auch der 404-Fehler beim posten.. man kommt da wieder aufs webchat., wobei man vorher aufm normalen war.. ^^""" わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Mein Avatar wird seit der Nickänderung nicht mehr angezeigt. Habe ihn noch mal gelöscht und neu hochgeladen, geht aber immer noch nicht. |
|
|||||||
| Hmm bei mir werden auf der persönlichen Startseite keine Kommentare mehr angezeigt :( Hab gestern nur durch Zufall bemerkt, dass mir jemand was geschrieben hat. Aber auch heute steht davon noch nix auf der gestrigen Startseite.... versteht mein geschreibsel jemand? XD Aera >'__'< Wow, das pic is echt gut - es hat sogar schon 2 Neid-6en und eine Frust-5! Mach weiter so Aera-sama und du bekommt irgendwann mal noch ne 7! =~= Das wär das ultimative Animexx-Gütesiege _____________ Physalis zu den ständigen 6en auf meinen Bildern >^.^< Nur gute BIlder bekommen eine Neid6! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi! ich hab ein kleines problem: ich möchte einen ganz normalen fanart wb starten, aber jedesmal kommt die fehlermeldung "bitte keine sonderzeichen am anfang....." dabei fängt der titel ganz normal mit nem buchstaben an habs mit " Disgaea alles von Enta...." und " Alles von Disgaea" versucht, es kam aber 6 mal die gleiche Fehlermeldung... was mach ich da falsch? kann mir jemand weiterhelfen? wär lieb ^_^ Yami Yugi: "I´d call you a monster, but then i´d be insulting the cards..." Yami Malik: "with the power of my rod..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> "bitte keine sonderzeichen am anfang....." > dabei fängt der titel ganz normal mit nem buchstaben an > habs mit " Disgaea alles von Enta...." > und " Alles von Disgaea" versucht, es kam aber 6 mal die gleiche Fehlermeldung... Hast du die " " auch dazugeschrieben? Anführungszeichen sind Sonderzeichen. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du die " " auch dazugeschrieben? Anführungszeichen sind Sonderzeichen. ^_^ nein nein, ich war ganz artig ^^; der titel fing ohne leerzeichen und mit nem normalen grpßen Buchstaben an deswegen weiß ich nicht, was da los ist ich hatte das problem schon öfter, aber nach 4, 5 mal gings dann immer.. nur heut net >_> Yami Yugi: "I´d call you a monster, but then i´d be insulting the cards..." Yami Malik: "with the power of my rod..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist eigentlich mit Animexx in letzter Zeit los? Ständig krieg ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden"... kann man da nix tun? Das geht mir echt gewaltig auf die Socken -.- Die immer von ihrem Kater gebissen wird... -.- Au. |
|||||||
|
|||||||
| bei mir fehlen irgendwie die namen von den leuten die nen post gemacht haben ^^' da über [Antworten] Mata ne MakoChan www.shumatsu.de Japanischer Sänger, Hentai-Night, Jpop/Jrock Disco, Auktion, Wettbewerbe, Gewinnspiele, Cosplay, Händlerbereiche, Anime Bring&Buy, Jrock/Visual-Bring&Buy, Anime Syncro, Manga-/Zeichenraum, 2 Gamerooms, 2 Videosääle usw. usf. ...und! Wir halten, was wir versprechen. |
|||||||
|
|||||||
| @Blackdragon-sama ging mir auch so, hatte auch keine sonderzeichen eingegeben, beim x-ten versuch gings dann aber *seufz* Kiss me, kiss my heart Kill me, kill me forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, normalerweise schon, aber diesmal will es einfach nicht klappen..... was hat das formular nur gegen das große D? XD~ naja, ich werds weiterversuchern, und hoffen, dass das bald funktioniert ^_^ Yami Yugi: "I´d call you a monster, but then i´d be insulting the cards..." Yami Malik: "with the power of my rod..." |
|||||||
|
||||||
| "Insgesamt haben um die -1 von insgesamt etwa -1 Mitgliedern ihren Steckbrief freigeschaltet." Wow. |
|
![]() |
||||||
| mal wieder. Wieso passiert eigentlich das so oft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt geht sie wieder. Danke. |
|||||||
|
|||||||
| ;.; warum werden meine Forumseinstellungen immer erst so spät aktualisiert und sehen zwischendrin total belämmert/unvollständig aus? Bis mein Avatar anders war dauerte es letztens fast ne woche Ist das normal? Es gibt nur einen Gott (¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯) |
|||||||
|
|||||||
| Hm, ich glaub bei mir funktionieren die HITs in den Zugrifstatistiken nich mehr,... denn obwohl ich immer neue Kommentare bekommen verändern sich die HITs kein Stück,... -.- würd mich freuen, wenn der Fehler behoben wird ~Kiss Lucky~ |
|||||||
|
|||||||
| Punkt 1: Mir fällt seit einigen Tagen das hier auf meiner persönlichen Startseite auf: Newskommentare vom 10.10.2004: - (4 Kommentare) - 2 (5470 Kommentare) Wenn man auf den 2. Newskommentar (= 2 ) klickt, kommt man auf die Startseite der Diskussionsforen. Punkt 2: Wenn ich auf meiner persönlichen Startseite 13 Tage retour gehe, fehlt der Link auf den Tag davor. Man muss das Datum händisch in die Adressleiste eingeben, um zum vorigen Tag zu kommen, sprich den 14. Tag vorher. Punkt 3: Nach ca. 25 Tagen retour fehlen die Links jener Zeichner meines Abos, die an diesem Tag aktiv waren. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Halloween-Stammtisch: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1788&back= |
|||||||
|
|||||||
| Äh... ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber ein Stück einer meiner Fanfics .... fehlt! Da steht jetzt auch nur noch was von 310 Wörtern, obwohl die in Wirklichkeit knapp 3000 hatte ... aber jedes Mal wenn ich versuche es upzudaten, bzw. den fehlenden Teil wieder hinzuzufügen, dann steht da zwar was von "Bearbeitungsquote" etc. aber es ändert sich nichts! Was ist denn da los? Bin ich die einzige, de das grade so geht? "Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Äh... ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber ein Stück einer meiner Fanfics .... fehlt! Da steht jetzt auch nur noch was von 310 Wörtern, obwohl die in Wirklichkeit knapp 3000 hatte ... aber jedes Mal wenn ich versuche es upzudaten, bzw. den fehlenden Teil wieder hinzuzufügen, dann steht da zwar was von "Bearbeitungsquote" etc. aber es ändert sich nichts! > > Was ist denn da los? Bin ich die einzige, de das grade so geht? Alles was du in einer FF änderst und über einer Änderungsquota von 5% liegt, wird den Freischaltern wieder vorgelegt. Deine Änderung muss zunächst freigeschaltet werden. Geduld.. *gg* |
|||||||