Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Yuriski 30.10.2009 16:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Also ich fands ja auch irgendwie lustig wie Sakura ganz schlecht gespielt versucht Naruto zu erklären dass sie nun ihn liebt....und Narutos Antwort hat mal wieder gezeigt wie sehr er sich verändert hat. (Ich meine jetzt nicht dass er ihr das früher einfach so abgekauft hätte, aber er hätte wohl keine so harte Erwiderung gegeben.)

Dennoch denke ich nicht dass Sakura das getan hat weil sich sich einfach für die "Nummer 2" entschieden hat weil sie Sasuke nicht bekommen kann. Ich denke eher dass sie es tat um Naruto davon abzubringen "ihretwegen" Sasuke hinterher zu jagen. Darauf bezieht sich wohl auch das Versprechen dass die anderen geben mussten. (Wahrscheinlich hätten sie nichts sagen dürfen, wäre Naruto darauf reingefallen.)

Alles in allem ein tolles Kapitel. Nur nervt mich dass Danzo immer noch so ruhig und gelassen ist....wird wohl nicht so einfach dass der Kerl seine Macht und Stellung als Hokage verliert. Auch wenns eigentlich einfach sein sollte...naja..Kishimoto halt.

Von:    Dodeo 30.10.2009 17:48

Ich fand das Kapitel auch okay, vor allem wegen Narutos Antwort auf Sakuras "Geständnis".

Am besten gefällt mir Kibas Reaktion auf Sakuras Umarmung.
So böse, wie er da guckt, weiß er bestimmt auch von Hinatas Gefühlen für Naruto.
Was mich hoffen lässt, das er Naruto deswegen mal ins Gewissen reden wird.^^
Ich frag mich wirklich, wie Naruto die Entscheidung bzgl. Sasuke aufnimmt. Sieht ja nicht so aus, als ob er in nächster Zeit die Gelegenheit hätte, mit Sasuke zu reden...

Und Fuus Kunst ist ja ganz schön unfair. Ao ist dann wohl auch weg vom Fenster.Schade eigentlich.
Noch 'n Wölkchen?^^

Von:    Eventus 30.10.2009 18:25
Mal davon abgesehen, dass ich ein NaruSaku-Anhänger bin (und auch bleibe XD) müsste Naruto sich im Moment sowieso ziemlich verarscht vorkommen

Ich meine vor ein paar Jahren wolltre ihn eigentlich so gut wie niemand im Dorf haben, ein paar Jahre später und ein paar gefährliche Gegner wenige ist er auf einmal der absolute Held und ihm fliegen die Herzen scheinbar SÄMTLICHER weiblicher Konohaner zu. Da muss er doch irgendwo auch extrem überfordert sein.

Sakura hat in meinen Augen alles richtig gemacht, nur der Zeitpunkt, der war mehr als ungünstig. Gut, das ist natürlich Kishi's Schuld, aber er wird sich hier schon irgendwas dabei gedacht haben.

Naruto sagt zwar "Ich hasse Menschen, die sich selbst belügen", aber das muss nichts heißen. Ich denke mal, Sakura weiß, dass sie Naruto damit nicht wirklich von seinem Vorhaben abhalten kann. Und ich denke auch, dass Naruto im nächsten Kap nochmal erklären wird, warum er Sasuke überhaupt zurückholen will. Kann ja sein, dass wirklich gar nicht mehr wegen Sakura so handelt, sondern weil Sasuke schon vor der Akademie irgendwo wie ein Bruder für ihn war.

Aber vom Tisch sind sowohl NaruHina als auch NaruSaku oder SasuSaku bla bla noch lange nicht, dafür wird Kishi schon sorgen und ganz ehrlich: Ich hoffe, dass die nächsten Kaps besser werden, als dieses hier...

Von:   abgemeldet 30.10.2009 19:18

> Mal davon abgesehen, dass ich ein NaruSaku-Anhänger bin (und auch bleibe XD) müsste Naruto sich im Moment sowieso ziemlich verarscht vorkommen
Lee auch >:D

> [...] ihm fliegen die Herzen scheinbar SÄMTLICHER weiblicher Konohaner zu. Da muss er doch irgendwo auch extrem überfordert sein.
Wir wollen doch nicht übertreiben. Bis jetzt hat er noch eine überschaubare Fanbase *g*
Und bis jetzt sind ihm nur zwei "Herzen zugeflogen". Nämlich die von Hinata (die eh schon vorher in ihn verliebt war) und Sakura (und das ist eh noch nicht sicher, wie ernst das gemeint ist).

> Naruto sagt zwar "Ich hasse Menschen, die sich selbst belügen", aber das muss nichts heißen.
Doch. Das sie ihr Liebesgeständnis getrost hätte auslassen können.

>Ich denke mal, Sakura weiß, dass sie Naruto damit nicht wirklich von seinem Vorhaben abhalten kann.
Eben nicht! Seit Sai sie "aufgeklärt" hat, denkt sie nämlich es ist alles ihre Schuld und sie muss das Unheil von Naruto abwenden. Vielleicht ist es ja teilweise ihre Schuld, aber sicher nicht ganz, da sind wir uns wohl alle einig^^

> Aber vom Tisch sind sowohl NaruHina als auch NaruSaku oder SasuSaku bla bla noch lange nicht, dafür wird Kishi schon sorgen und ganz ehrlich: Ich hoffe, dass die nächsten Kaps besser werden, als dieses hier...
Ich fand's nicht direkt schlecht... Aber es lässt Fragen offen. Wie viele andere Kapitel eben auch, ja^^°
Aber, ich geb dir recht, die Pairings sind noch lange nicht vom Tisch. Die Konturen werden nur vielleicht langsame etwas klarer^^
Schaut doch mal in meinen Doujinshi ;D
RUN! - Even if you're slow!
Mein neustes Fanart findet ihr hier:
True Queen

Von:   abgemeldet 30.10.2009 20:29

Wer wettet mit mir das Sakura im nächsten Chapter anfängt zu weinen?

Von:   abgemeldet 30.10.2009 22:02

> Wer wettet mit mir das Sakura im nächsten Chapter anfängt zu weinen?
Ich wette dagegen! Das ist ein Sakura-Klischee :D
Nein, ich wette nicht um Karos, du musst dir jemand anderen suchen.^^°

Angenommen, Sakura hat ihr Geständnis wirklich, wirklich ernst gemeint... Dann müsste sie doch jetzt umso geschockter sein! D:
Vielleicht wird sie ja wütend und geht auf Sai los (Richtig so! Der ist schuld!)... Das wäre mir lieber wie eine heulende Sakura ;D
True Queen

Von:   abgemeldet 30.10.2009 22:06

>Vielleicht wird sie ja wütend und geht auf Sai los (Richtig so! Der ist schuld!)... Das wäre mir lieber wie eine heulende Sakura ;D

Sai hat das doch von Anfang an geplant. Er wusste wie das alles ausgehen würde, jetzt hat er freie Bahn und Naruto für sich :D

Von:   abgemeldet 30.10.2009 22:14

> Sai hat das doch von Anfang an geplant. Er wusste wie das alles ausgehen würde, jetzt hat er freie Bahn und Naruto für sich :D

Ha ha! XD Dann muss er erstmal Sasuke aus dem Weg schaffen! (Tu es Sai! Deine Fanbase wird sich verdoppeln... Ach was, VERDREIFACHEN!)
Ernsthaft, das hat sich nicht gut entwickelt. Sai hat das sicher nicht so kommen sehen, schließlich hat der ja selber Probleme auf zwischenmenschlicher Ebene, aber Sakura sollte Naruto doch eigentlich kennen D:

True Queen

Von:   abgemeldet 30.10.2009 23:05

Na, vielleicht fängt ja Kiba noch an Sakura anzukeifen, so wie er es bei Ino getan hat :3 (Kiba is so badass - seh nur ich das so oder war er wirklich ziemlich hot in dem Chapter? *g* (Na ja, Facepalm Lee wird man nicht übertreffen können <3))

Nope, wirklich gut hat sich das ganze nicht entwickelt, wie lange das jetzt zwischen Naruto und Sakura stehen und Probleme bereiten wird...ich wills mir nicht ausmalen. Ich hoffe das geht schnell vorbei. Naruto kann sich vielleicht sogar glücklich schätzen, jetzt hat er freie Bahn zu Sasue. Aber Sai wird nicht erfreut sein, nach all dem was er machen musste, damit der Stein überhaupt ins Rollen kam... :'O
*sigh* Nein wirklich, ich hab keine Lust auf dieses ewige hin und her, ich will Kisame und Killer Bee! Fu**, Kakashi, warum hast du Yamato nicht einfach gelassen, damit er ihr in den Arsch treten kann? Er wollte auch den Kampf sehen, lieber als das dumme Teeniegesülze! :/

Von:   abgemeldet 31.10.2009 00:25

desto öfter ich mir das Kapitel durchlese, desto mehr merke ich wie fast schon emtotionslos Sakura bei ihrem Geständnis eigentlich rüberkommt O.o schlechte Schauspielerin oder nur völlig verschüchert/ängstlich? Anders kann ich mir diese Gesichtsausdrücke und Gestiken nicht erklären...
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...

Von:   abgemeldet 31.10.2009 00:55

ich fand auch sakuras argumente fragwürdig. schließlich hat sie naruto ja nur erklärt sie würde ihn jetzt lieben weil ihn ja alle lieben und er ein großer held ist... außerdem sagt sie dass sie sasuke nicht mehr liebt weil er ein verbrecher ist. sie erzählt die ganze zeit nur was von logik und rationalismus, aber ich denke nicht dass liebe allzu viel mit realismus zu tun hat. wer denkt noch so?

Von:   abgemeldet 31.10.2009 11:08
Naruto wird Sasuke sowieso weiterverfolgen da könnte sich Sakura auch nackt vor ihn hinwerfen. Fakt ist:

"Wer seinen besten Freund nicht retten kann ist es nicht wert Hokage zu sein."

Das wurde so ähnlich mal von Jayman oder Naruto gesagt und genau deshalb wird er ihn auch weiterverfolgen um ihm zumindest ein letztes mal ins Gewissen zu reden (obs hilft wer weiss)

Von:    Kimiko93 31.10.2009 12:33

Ich vertrete mal eine ganz andere Theorie, was Sakuras plötzliches 'Liebesgeständnis' angeht;

Das hat keiner, KEINER ernst genommen, und sie hat es auch nicht ernst gemeint, sondern nur ihre schauspielerischen Fähigkeiten überschätzt. Sie tut das nur, um Naruto zu schützen, weil Sai ihr ja weisgemacht hat, dass Naruto das alles nur für sie tun würde. Ich finde an sich zeugt es doch von seltener Charakterstärke, dass sie so etwas durchzieht, sich Naruto quasi an den Hals wirft, nur um ihn zu schützen.

Und Sasuke auf diese Art zu vergessen, ist nicht der 'einfachste' Weg, noch nicht einmal der Weg des geringsten Widerstandes; es ist, wie sie selbst ja auch ihre 'Liebe' zu Naruto erklärt, der VERNÜNFTIGE Weg. So kann sie Naruto retten, der zwar irgendwo Sasukes einzige Rettung darstellt, aber sich dazu in immense Gefahr bringen müsste. Und ich glaube, Sakura sollte es mittlerweile nicht mehr abkönnen, wenn sich Leute für sie in Gefahr begeben, und das theoretisch schon seit seeeeehr langer Zeit... Nun ja, mit so wenig Screentime...

Das ist zumindest die Theorie, die mir momentan als am logischsten erscheint. Sie opfert sich quasi auf, um Naruto zu retten, was ja leider nicht klappt. Irgendwie glaub ich allerdings, dass sie noch mehr plant, denn, face it, an sich steht 'dumm' nicht gerade ganz oben in ihrem Characterdesign, oder?
(Widersprüche zwischen Chracterdesign und tatsächlichem Charakter jetzt mal dahin gestellt)

Klar, mir würde es sehr gut gefallen, wenn sie jetzt einen eigenen Masterplan hat und die ganze Sache selbst in Ordnung bringt. Was das ganze Frauendissen in den letzten Was-weiß-ich-wie-viel-hundert Kapiteln schon fast wieder wettmachen würde. Na ja, fast.
Aber das ist selbst mir zu unwahrscheinlich...

Wie auch immer, ich bin zufrieden. NaruSaku ist vorerst vom Tisch, es sei denn Kishimoto macht einen auf Avatar ('I'm so confused, but never mind that, let's share an epic ending kiss!')... Oooh, dieser Schmerz...

lg, Kimiko, mit Hoffnung in Sakura bis zum bitteren Ende. Und darüber hinaus, einself.

PS: Eine weitere Theorie wäre natürlich, dass Sai sie dazu erpresst hat, sowas zu tun. Sai ist sowieso an allem Schuld...
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.

Von:    xxNinchenxx 31.10.2009 13:06
ich verstehe sai sowieso nich xDD was hat er denn für eine rolle in dem ganzen dilemma? Oo ich denke, das wird sich später herausstellen...

ich bin auch davon überzeugt, dass einer von den dreien noch von der schippe springt..im finalen kampf..oder auch nicht..mal sehen..wird spannend ^^

Von:   abgemeldet 31.10.2009 13:24

Ja, ja stimmt! Alles Sais Schuld! >:D

> Und Sasuke auf diese Art zu vergessen, ist nicht der 'einfachste' Weg,
Ja. Es ist aber einfacher, wie sich seinen Problemen zu stellen, nicht wahr? ;D

> Das ist zumindest die Theorie, die mir momentan als am logischsten erscheint. Sie opfert sich quasi auf, um Naruto zu retten, was ja leider nicht klappt.
Also, das hört sich ja jetzt so an, wie als wär Naruto 'ne ganz miese Partie! Dabei ist Sasuke doch 'ne viel miesere.
Ich finde das, was sie versucht hat, nicht sooo dramatisch, allerdings ist es auch keine große Aufopferung, die sie da gebracht hätte, weil die Beziehung der beiden irgendwann eh zerbrochen wäre, unter diesen Bedingungen. Das geht mal gar nicht.

> Wie auch immer, ich bin zufrieden. NaruSaku ist vorerst vom Tisch,
Vorerst. Abwarten :D

> PS: Eine weitere Theorie wäre natürlich, dass Sai sie dazu erpresst hat, sowas zu tun. Sai ist sowieso an allem Schuld...
Ja, genau. XD Er muss ja noch was Großes vollbringen, ne?
True Queen

Von:   abgemeldet 31.10.2009 18:37
*gerade hier rein stolper*

...
Also ich finde, Sakura kommt so... egoistisch (?) rueber?
... Ihre Argumente sind so etwas von billig, sie verhaelt sich wie:
Egal, wer gerade die No 1 ist- mit dem Kerl will ich zusammen sein
O.O?
Und wenn man so den Rueckblick aus Narutos sicht betrachtet... Dann widerspricht es sich wieder!
Ich meine, die Tante war mehr als nur oberflaechlich in Sasuke verknallt.
...Auch wenn es anfangs so rueber kam.

Ich finde, das Narutos Woerter am Ende des Kapis alles dann noch mal super ausdruecken!

Ach, und Kisame VS Killerbee!
Der Kampf BEGINNT!!!
XD
Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss
Zuletzt geändert: 31.10.2009 21:45:47

Von:    Kira_Saphir 31.10.2009 19:37

Also ich habe irgendwie das Gefühl, dass Ino und Sakura uns alle hinters Licht führen Ö__Ö Könnte es nicht sein, dass Ino sich als Sakura und andersherum ausgibt? Zumindest ist mir Shikamarus grübelndes Kommentar noch sehr present. Außerdem ist es nicht typisch Inos Art Jungs um den Hals zu fallen? Außerdem ist Ino ja durch Sai über Sasuke hinweg, oder? Aber das ist nur eine Hypothese, gestützt durch Narutos Aberglauben, dass Sakura so denken könnte. Allerdings wünschte ich mir wirklich, dass Sakura endlich über Sasuke hinweg wäre, da ihre Liebe wirklich sehr oberflächlich zu Sasuke war. Aber Kishimoto mag solch eine "schwärmerliebe" ja leider *seufz*

;D Was Sai angeht. Der wird seine schlechte Meinung zu Sasuke schleunigst ändern Leute, ich prophezeihe es euch.

Spätestens, wenn er von Suigetsu erfährt, dass Sasuke ihn gerettet hat *grins*

~Bluefire~

Von:    Rhea 31.10.2009 19:59
Ganz am Anfang hab ich es Sakura ja fast geglaubt, aber ... sie kann echt nicht lügen...

Aber die Allergeilsten Reaktionen sind ja von Yamato und Lee...
Wie Yamato geschaut hat... ich hab mich so totgelacht... echt... kleine Hints für Yamato&Sakura Fans...

Und wie Lee im Hintergrund tottraurig war, als Sakura Naruto umarmt...

Und selbst Kakashis Reaktion entspricht nicht seiner gewohnten "Coolheit" gegenüber Neuigkeiten...
Da hat er mal auch nicht gewusst, was er genau sagen sollte...
"What... the hell happened"

War auf jeden Fall ein geiles Chapter... freu mich schon aufs Nächste...

Von:    Versus 31.10.2009 20:10

Super Chapter!
Hab mich seit dem Time-Skip schon immer gefragt, ob es sein könnte, dass Sakura in Naruto verliebt ist. Diese Frage ist dann jetzt wohl überfällig.

Kira_Saphir schrieb:
Außerdem ist Ino ja durch Sai über Sasuke hinweg, oder?
Ich würd mal sagen, Sasuke war für Ino nur ein Schwarm, richtig ernst hat sie's nicht gemeint. =)

Kira_Saphir schrieb:
Allerdings wünschte ich mir wirklich, dass Sakura endlich über Sasuke hinweg wäre, da ihre Liebe wirklich sehr oberflächlich zu Sasuke war
Anfangs war es auch oberflächlich, aber es hat sich im Laufe der Handlung geändert. Ino's Liebe zu Sasuke war oberflächlich, aber nicht Sakura's.

Kira_Saphir schrieb:
;D Was Sai angeht. Der wird seine schlechte Meinung zu Sasuke schleunigst ändern Leute, ich prophezeihe es euch.
Wie meinste das? Sorry, ich raff das rad nicht ;)
Zuletzt geändert: 31.10.2009 23:02:07

Von:   abgemeldet 31.10.2009 21:45

...
Ino = Sakura???
Leute, meint ihr nicht, dass ihr es etwas uebertreibt?
Ich meine, klar- es ist absolut nicht Sakuras Art, aber Ino hat so sehr rum geheult, die wuerde wohl kaum dann zu Naruto gehen...
Und mit ihrem Jutsu wuerde sie das, glaube ich, erst recht nicht machen- so viel Menschenwuerde hat sie auch noch XD
Ich denke da eher, dass Naruto Sakura jetzt wieder auf den richtigen Damm bringen wird... oder es zumindest versucht!
Am besten waere es da einfach mal Tsunade zu immitieren XD

Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss

Von:    Kimiko93 31.10.2009 23:32

> > Und Sasuke auf diese Art zu vergessen, ist nicht der 'einfachste' Weg,
> Ja. Es ist aber einfacher, wie sich seinen Problemen zu stellen, nicht wahr? ;D

Oh, nicht wirklich. Da sie nicht vor ihrem Problem 'wegläuft', sondern es auf die logischste Art löst, die die wenigsten Opfer fordert, ist das definitiv nicht leichter, als sich dem Problem zu stellen, da sie damit ja in der Theorie, wenn sie sowas denn rüberbringen könnte, ein riesiges 'Was wäre wenn...?' auf sich nimmt (für die Kollektion...), mit dem sie dann ihr Leben verbringen würde. Und Sakura und ihre 'was wäre wenn's könnten schon ganze Bücher füllen...

>
> > Das ist zumindest die Theorie, die mir momentan als am logischsten erscheint. Sie opfert sich quasi auf, um Naruto zu retten, was ja leider nicht klappt.
> Also, das hört sich ja jetzt so an, wie als wär Naruto 'ne ganz miese Partie! Dabei ist Sasuke doch 'ne viel miesere.
> Ich finde das, was sie versucht hat, nicht sooo dramatisch, allerdings ist es auch keine große Aufopferung, die sie da gebracht hätte, weil die Beziehung der beiden irgendwann eh zerbrochen wäre, unter diesen Bedingungen. Das geht mal gar nicht.

Ich sage nicht, dass Sakura damit eine miese Partie machen würde, aber das ist wieder etwas logisches. Natürlich würde es ihr mit Naruto unter den momentanen Umständen besser gehen, allerdings ist es im Moment doch nicht das, was sie WILL, folglich ist es ein Opfer für sie; aus Pflichbewusstsein und um Naruto zu schützen. ODer sagen wir, könnte es sein, wenn Kishimoto nicht was gegen Frauen mit so etwas Ähnlichem wie einen tiergründigen Charakter hätte...

> > PS: Eine weitere Theorie wäre natürlich, dass Sai sie dazu erpresst hat, sowas zu tun. Sai ist sowieso an allem Schuld...
> Ja, genau. XD Er muss ja noch was Großes vollbringen, ne?

In der Tat ôô Oder das war Kishimotos Masterplan; sobald der Plot den Lesern zu lächerlich wird, hau ich wieder Pairings rein, die haben immer schon gezogen XD
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.

Von:    Kira_Saphir 01.11.2009 01:12

>Also ich habe irgendwie das Gefühl, dass Ino und Sakura uns alle hinters Licht führen Ö__Ö Könnte es nicht sein, dass Ino sich als Sakura und andersherum ausgibt? Zumindest ist mir Shikamarus grübelndes Kommentar noch sehr present. Außerdem ist es nicht typisch Inos Art Jungs um den Hals zu fallen? Außerdem ist Ino ja durch Sai über Sasuke hinweg, oder? Aber das ist nur eine Hypothese, gestützt durch Narutos Aberglauben, dass Sakura so denken könnte. Allerdings wünschte ich mir wirklich, dass Sakura endlich über Sasuke hinweg wäre, da ihre Liebe wirklich sehr oberflächlich zu Sasuke war. Aber Kishimoto mag solch eine "schwärmerliebe" ja leider *seufz*

>;D Was Sai angeht. Der wird seine schlechte Meinung zu Sasuke schleunigst ändern Leute, ich prophezeihe es euch.

>Spätestens, wenn er von Suigetsu erfährt, dass Sasuke ihn gerettet hat *grins*

Ähm Leute Ihr erinnert euch schon noch an das Gespräch von Shikamaru und co mit Sakura oder?? Nichts da von wegen Erpressung oder was auch immer euch noch so einfällt =____= Also bitte

~Bluefire~

Von:    Sayuki-chan 01.11.2009 01:15

*reinkuller*
Hey, ich hab grad das neue Kapitel gelesene und bin erstmal omg O_o
Ich weiß nich so recht was ich von dem Ganzen halten soll...am Anfang bis hin zum Geständnis hab ich Sakura ja schon fast die ganze Sache abgekauft aber dannach, ihre ganze Erklärung klang in meinen Ohren so verdammt falsch und ich weiß nicht...und wie oft sie in ihrer Erklärung warum sie Naruto denn jetzt so plötzlich liebt das Wort 'Sasuke' benutzt und das alles mit ihm verglichen hat will ich gar nicht nachzählen. Für mich klingt da als wollte sie erklären warum sie Sasuke nicht mehr lieben sollte. Und dann als sie meinte dass 'Sasukes Verbrechen immer schlimmer werden und dass das ihr Herz bricht' hat alles meiner Meinung nach nur noch schlimmer gemacht, also wenn das nicht gerade zu schreit dass sie Sasuke gegenüber immer noch Gefühle hat weiß ich auch nicht.
Narutos Antwort war meiner Meinung das das einzig richtige das er sagen konnte, sie lügt sich selbst an bzw da wir ja wissen was dieses Geständnis verursacht hat lügt Sakura zumindest ihn an.
Ich meine der Grund dieses plötzlichen Liebesgeständnissen sind im Grunde ja Schuldgefühle. Sai hat ihr ein schlechtes Gewissen eingeredet, dass Naruto nur wegen ihr hinter Sasuke herjagt(was ja eh nich so ganz stimmt, Naruto wäre Sasuke auch ohne dass Versprechen hinterhergejagt, für ihn ist Sasuke ja wie ein Bruder, und wenn er mal einen Entschluss gefasst hat bringt ihn nichts mehr davon ab -es ist also schon ein wenige naiv und fast ein bisschen arrogant(?) von Sakura zu glauben das er das alles nur für sie tut, ich mein er und Sasuke waren immerhin beste Freunde) und ich glaube auch das sie eben aus diesem Pflichtgefühl hin ihre 'Liebe' gestanden hat.
Sie will Naruto beschützen, den er ist ihr wichtig(daran zweifle ich nicht, aber wie tief die Gefühle gehen, darüber lässt sich streiten). Das ihre schauspielerischen Fähigkeiten nicht umbedingt der Renner sind und Naruto sie so gut kennt hat sie dabei nicht bedacht.
Ich selbst würde mir als Naruto ja eh leicht verarscht vorkommen, von dem plätzlichen Geständnis das so offensichtlich nicht ganz ehrlich ist und das Sakura ihn versucht davon abzuhalten nach Sasuke/seinem Bruder zu jagen.
Naja, also ich bin sehr gespannt was im nächsten Kapitel passiert, kanns kaum erwarten=)
und natürlich auch wegen Kisame vs Killerbee + Anhang
btw immer wenn dieser Sab Ponta ruft muss ich an Prince of Tennis denken und stelle mir so ne riesige Traubensaftdose vor die auf Kisame einprügelt xD
One little duck went swimming one day
Over the hills and far away.
Mother duck said "Quack quack quack"
But no little duck came back

Von:   abgemeldet 01.11.2009 03:15

Mhm. Um ehrlich zu sein, Interessieren mich die angeblichen "Pairings" relativ wenig :( Mir Wayne, wer mit wem oder was, zusammen kommt.Und es nützt auch nicht's wenn man ständig Diskutiert, immerhin können wir eh nicht's beeinflussen, Kishi weiss schon was er Tut..Hoffe ich zumindest :x
Kisame vs.Killerbee wth, I hope so, das Bald mehr Action kommt.

Nja, jedem des seine, ne? :-)

Bzw. Interessiert mich mehr Danzou/Madara/Rikudou/Juubi/Itachi "Geschenk" etc.wesentlich mehr...

ps: Omfg.. in NF geht's Geil ab :P

Von:   abgemeldet 01.11.2009 09:10

mich interessiert (außer der kampf von kisme und killerbee)
was danzou gesagt hat
ich hab nämlich 2 übersetzungen zum kapitel gelesen und in der einen steht

onemanga
danzou:"i don´t care if he´s alive or dead...but make sure you bring me back his right eye."
gefolgsmann dessen name mir entfallen ist:"yes sir.....watch over my body, torune."

mangafox:
danzou:"i don´t care if i die...but if so, gouge my right eye out and take it with you..."
gmann:yessir!so he´ll be asking for my body soon"

Von:    Kimiko93 01.11.2009 11:34

> Ähm Leute Ihr erinnert euch schon noch an das Gespräch von Shikamaru und co mit Sakura oder?? Nichts da von wegen Erpressung oder was auch immer euch noch so einfällt =____= Also bitte
>
>

Offscreen lautet das Zauberwort XD

Von:    Teddykun 01.11.2009 16:54
@ Frog Boss

>Will heißen, diese 3 Teenager werden exakt denselben Weg in naher Zukunft gehen, die 3 Prominente Sannins, (die auf den Namen Orochimaru, Jiraiya und Tsunade hören) schon vor ihnen gegangen sind, will heißen, sie trennen sich räumlich erstmal von einander und werden sich eine Weile auch nicht mehr sehen.

>In diesem Punkt bin ich gänzlich anderer Meinung;)

Darfst du gerne sein, ich sehe es anders. ;)

>Ich denke vielmehr, dass Kishi mit seiner Geschichte eine >wichtige These beweisen will, die da lautet:

>Vergangenheit MUSS SICH NICHT wiederholen.

Und genau das ist die Frage, nicht wahr?

Wenn Kishi, diese von dir vorgeschlagene These aber hätte durchführen wollen, hätte er von vornherein, den 3 Hauptcharaktere, nicht dieselben Züge ihrer Meister verpassen sollen, sondern hätte von vornherein zumindest sehr deutliche merkbare Unterschiede verpassen sollen.

Dabei spreche ich nicht davon, das Naruto jetzt ein Jinchurriki ist und Jiraiya keines.

Es geht mir nur viel eher darum, das beide ähnliche Jutsus benutzzen und sich charakterlich auch so schon ähnelten.

Indem Fall sei hier mal das Rasengan und der Sennin Modus erwähnt.

Beispiel gefällig.

Orochimaru war als Jugendlicher rachesüchtig, weil seine Eltern umgebracht worden sind.

Sasuke genau dasselbe.

Orochimaru war auch derjenige, der irgendwann vor lauter blinder Rache und Wut nichtmal mehr ein Ziel hatte, genau jenes was ihm Sasuke immer vorwarf und Sasuke fährt im Moment exakt dieselbe Tour ab. Tut mir leid, aber mit rationalem Handeln hat das bei Sasuke schon lange nichts mehr zu tun.

Achja. Außerdem war Jiraiya, immer Orochimarus bester Freund, den er am meisten geliebt und gleichzeitig am meisten verachtet und verarscht hat.

Auch hier haben wir exakt dieselbe Schemata wie bei Sasuke und Naruto.

Es gibt noch sehr viel mehr Gemeinsamkeiten.

Sakura ist jener Tsunade auch extrem ähnlich, die in ihrer Jugend Jiraiya auch immer lächerlich gemacht hat, und diesen auch nie ernst nahm. Erst im Alter, als es schon zu spät war, hat sie erkannt, das sie ihn wirklich liebt.

Bei Sakura merkt man eindeutig 100 Meilen gegen den Wind, das sie nach wie vor in Sasuke verliebt ist, auch wenn sie das versucht bis zum Get no zu verschleiern und zu übergehen. Sasuke ist ihre große Liebe, dabei bleibts einfach. Tut mir leid für die Naru/Saku Anhänger, aber solange Sasuke nicht tot ist, wird es kein Naru/Saku geben.

Alleine schon deshalb, weil Naruto weiss und auch merkt, das sie immer noch in Sasuke verliebt ist. Außerdem wird sie ihn sicherlich nicht umstimmen können, das er aufhört Sasuke weiter hinterher zu jagen. Das schafft keiner bei ihm, nichtmal Shikamaru oder Kakashi würde ich das zutrauen, das sie Naruto in diesem Punkt umstimmen können.

Zurück zum eigentlichen Thema.

>Und für seine Beweisführung braucht er auch ein mächtiges >Instrument. Und das ist Naruto. Er wird derjenige sein, der >seine Pendants in der Vergangenheit, wie z.B. Jiraiya, Minato >und natürlich auch Nagato signifikant übertreffen wird und somit >letztlich alle Beteiligten erstaunen und dem Schicksal eine neue >Richtung geben wird.

Richtig. Aber ich fürchte, das das erst ganz am Schluss kommen wird, und vorher auf gar keinen Fall.

Da halte ich es 100 mal wahrscheinlicher, das ein Naruto mit Kakashi ein Streit vom Zaun bricht, weil dieser dann als möglicherweise neuer Hokage (falls Danzou jetzt von den Jonin gefeuert werden sollte) dieselbe Order erlässt wie Danzou, nämlich das Sasuke auf der Abschussliste bleibt.

Und diesmal gibt es auch einen guten Grund dafür. Sasuke hat die Kages angegriffen, und diese Zone war für alle Ninja außer den anwesenden und ihrer 2 Gefolgsleute, Sperrzone. Nichtmal Samui und ihr Team, sowie Kakashi und Naruto durften da rein. Darüber hinaus wird der Raikage jetzt der neue Leader und wird als solcher ganz sicherlich nicht den Befehl aufheben, das Sasuke jetzt kein Missing Ninja mehr ist. Ganz egal ob Hachibi jetzt in Sicherheit kurzfristig ist, und somit außer Todesgefahr (was er wohl nicht lange sein wird, da Kisame ihn sicherlich fertig machen wird). Dieser Befehl wird bleiben.

Tja und genau dann haben wir dasselbe Streitthema was es schon zwischen Jiraiya und Sandaime gab, da Jiraiya ja unbedingt Orochimaru immer zurückholen wollte, es aber nie geschafft hat und dann irgendwann Konoha verließ, damit er auf Reisen gehen kann um die Welt kennen zu lernen. Außerdem war er dagegen, das auch schon damals Orochimaru auf die Missing Ninja Liste gestellt wurde. Dadurch wurde auch sein Abgang von Konoha sehr viel einfacher.

Erst später fing er dann damit an zu schreiben. Was ich mir bei Naruto wenn er älter wird auch ziemlich gut vorstellen kann, davon mal ganz abgesehen.

Und genau das befürchte ich, wird jetzt auch in sehr baldiger Zukunft zwischen Kakashi und Naruto passieren.

Kakashi wird das Urteil vom Raikagen bzgl. Sasuke nicht umschmeißen, egal wie sehr ihm das persönlich dann an die Nieren gehen wird, das auszusprechen.

Kishi sprach mal von einer schwierigen Entscheidung, die Kakashi zu treffen hat. Ich denke es ist diese, Sasuke endgültig zum Abschuss dann freigeben zu müssen. Alleine schon deshalb, weil wenn er das nicht tut, die Gefahr groß ist, das er als neuer Hokage sein Dorf in erhebliche Gefahr bringen würde, was letzten Endes sowieso sehr bald passieren wird, weil Madara Uchiha der Welt, den 4ten Ninja Welt Krieg erklärt hat.

Tja und weil Naruto und Kakashi dann eben auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden, wird Naruto abhauen und Konoha erstmal den Rücken kehren, um dann alleine Sasuke zu suchen und zu finden.
Vermutlich wird er unterwegs auf Konan treffen, damit sie ihre Armee für den 4 ten Ninja Weltkrieg aufstellt. Möglicherweise wird Naruto sich auch seine Privatarmee mit Hachibi und anderen Ninjas dann gemeinsam suchen. Fakt ist, ich glaube an eine Wiederholung der Ereignisse zur Zeit Jiraiyas und Tsunades.

Erst am Ende werden sich Naruto, Sakura und Sasuke dann wieder vereinigen.

>So und nicht anders MUSS es doch schon laufen. Denn was wäre das >für ein trostloses Ende, wo aus den Hauptcharakteren im >Endeffekt nur Abziehbilder der 3 Sannin würden?

Warum trostlos.

Am Ende werden ja alle wieder vereint. Aber jetzt während des 4 ten Ninja Weltkrieges, würde es absolut neuen Pfeffer in die Beziehung von Naruto, Sasuke, Sakura bringen, wenn jeder seiner eigenen Wege dann geht.

Am besten verlassen sie alle Konoha und jeder macht sein eigenes Ding in der großen weiten Welt. Sie werden sich am Ende sowieso wieder vereinigen. Indem Fall dann anders als bei Orochimaru, Jiraiya und Tsunade.

>Meinst du nicht, dass so ein Ende für alle Beteiligten nicht >einfach mehr als unbefriedigend wäre?

Wenn es am Ende des Mangas geschehen würde ja, aber wir sind noch lange nicht am Ende Froggi.

Wenn Kishi jetzt damit sehr bald anfängt, das Naruto sich von Sakura und möglicherweise auch von Kakashi abwendet, weil alle wollen das Naruto, Sasuke aufgibt, so hätten wir defenitiv ein ähnliches Szenario wie damals bei Orochimaru, Jiraiya und Tsunade.

Kishi kann am Ende des Mangas dann alles zum Guten werden lassen, aber dennoch hätte er jetzt die Chance, das diese 3 Kids alleine ihrer Wege erstmal gehen werden.

Möglicherweise gibt es sogar noch einen Timeskip, weil der 4 te Ninja Weltkrieg, länger als 3 Jahre gehen könnte. Mal sehen.

>Das kann und wird Kishi einfach nicht bringen.

Glaube ich schon.

Am Ende geht alles zum Guten aus, aber vorher ist da noch alles möglich.

>Was heißt das nun für Team 7?

Ich glaube, das sie sich sehr bald auflösen werden und möglicherweise dann auch neue Senseis, oder gar Ninja unterstellt werden, die sie dann anleiten werden.

So halte ich es absolut nicht für ausgeschlossen, das in baldiger Zukunft, Naruto mal Sensei von Konohamaru und Anhang wird.

>Naruto deswegen, weil er weiss, das Sakura nach wie vor Sasuke liebt, und aber lieber den leichten Weg wählt der da heißt, "vergiss Sasuke" Naruto, und lass dich auf eine Beziehung mit mir ein, und alles wird gut!

>Naruto dürfte natürlich der absolute Krösus werden, der Sasuke >gehörig den Kopf wäscht, Sakura endlich dazu bringt mal die >Wahrheit zu sagen und letztlich vielleicht sogar Hokage wird >(falls er davor nicht stirbt!)

Ich bleib dabei. Ein Pairing Naru/Saku geht nur, wenn Sasuke ins Grass beisst. Ansonsten wird es das Pairing nicht geben. Glaube ich nicht.

Sakura hat einfach zu schlecht in diesem Chapter gelogen. Sie liebt Sasuke nach wie vor, und somit ist eine Beziehung Naruto und Sakura nicht möglich. Darauf lässt sich Naruto auf gar keinen Fall ein. Außerdem gibt es da noch aus Narutos Sicht gesehen, die Baustelle mit Hinata. Er hat noch ein Gespräch mit ihr zu führen.

Wenn er sie am Ende wirklich nicht liebt, dann sollte er ihr das sehr bald mal sagen müssen, egal wie sehr in Sasukes Verfolgungsaktion jetzt beschäftigt.

Ansonsten hat am Ende Tamii doch noch recht, und wir bekommen ein Yaoi Päärchen in Form von Naru/Sasu vorgesetzt. Ehrlich gesagt, habe ich darauf am wenigsten Lust.

>Sasuke sowieso, weil dieser viel mehr mit seiner Rache beschäftigt ist, als das er Zeit dafür hätte auf die Gefühle eines Mädchens zu achten, das ihn seit Beginn des Mangas auf Gedeih und Verderb geliebt hat, und für diesen sogar in die Hölle gegangen wäre.....

>Was Sasuke angeht kann man um den heißen Brei reden, wie man >will:
>Seine Errettung war, ist und wird einfach immer DAS zentrale >Thema der Geschichte sein. Und darum wird es auch funktionieren!

Mal sehen, ob es am Ende wirklich funktioniert.

Eines ist aber schon mal 100 Prozentig dann klar. Sollte es Naruto gelingen, Sasuke erretten zu können, ist anschließend Naru/Saku komplett dann Geschichte.

>Denn jeder, aber auch wirklich JEDER möchte unbedingt >miterleben, wenn Sasuke seinen Hass endlich ablegt und sich >reuig und demütig vor Naruto & Co. in den Staub wirft. Darum >geht es. So wird es auch passieren, hm!!

Wirklich jeder?

Vergiss es Froggi, den Gefallen tue ich dir dann doch nicht. Mit Jeder kannst du mich ganz sicherlich nicht gemeint haben, denn wenn es nach mir geht, hätte Sasuke schon vor 2 Jahren ins Graß beissen dürfen. Hmmmm

>Sakura wählt den leichten Weg, belügt wohlweißlich ihrer tiefsten unterdrückten Gefühle ihrer Seele, Naruto und wird dennoch damit enden, das sowohl Naruto als auch Sasuke sich in den nächsten 3 Jahren von ihr abwendet.

>Sakuras aktueller Ausrutscher muss langfristig damit auch zum >Störfeuer verkommen. Es mag schon sein, dass es zwischen ihr und >Naruto jetzt erstmal gewaltig kracht. Womöglich handelt sie sich >sogar noch eine Backpfeife ein;)

Glaube ich nicht, das sie sich eine Backpfeife ein, aber das sie im Streit aus dieser Eiswüste getrennt von einander gehen werden, kann ich mir dann doch sehr gut vorstellen.

Möglicherweise schließt sich nach Ankunft von Gaara und den Kagen bei Naruto sehr bald die Hachibi Rückhol Mission an. Naruto hatte dem Raikagen versprochen Hachibi zurückzuholen, dieses Versprechen gilt immer noch und ich bin sicher, das sich Naruto dann auch daran halten wird.

Bei Sakura kann ich mir wiederum vorstellen, das wenn sie zurück nach Konoha kommt sie mit dem Tod von Tsunade konfrontiert wird.
Keine Ahnung was sie dann tun wird.

Entweder rennt sie dann auf alleinige Faust los, um Sasuke zurück zuholen, oder aber sie ertränkt ihren Frußt und ihr Leid in Arbeit im Konohaner Krankenhaus. Ich glaube, das der Fokus sehr bald auf Sakura dann liegen wird.

>Aber letztendlich muss sie sich eben doch eingestehen, dass es
>ohne Sasuke eben nicht geht.

Das wird sie noch, keine Sorge.

>Naruto weiß das jetzt bereits. Sie allerdings scheint ihre >Entwicklung diesbezüglich noch längst nicht abgeschlossen zu >haben.

So komisch das auch klingen mag, aber entwicklungstechnisch liegt sie Naruto und Sasuke momentan hinterher.

Sie war zwar immer die Klügste der 3 in diesem Team, aber irgendwo war sie auch die größte Träumerin, die nie wirklich mit ultrahartem Leben konfrontiert worden ist, wie es bei Naruto und Sasuke irgendwie schon Alltag geworden ist.

Das lässt sie entwicklungsmäßig momentan doch wirklich hinter den 2 Jungs zurückstehen.

Sollte Tsunade allerdings sterben, denke ich wird sie reifen und zwar sehr.

>Und noch ein paar Takte zu Sasuke sogenannter >"Zurückgebliebenheit":

Psychisch gesehen, ist er das ganz sicherlich Froggi. Darüber gibt es eigentlich rein gar nichts zu diskutieren.

>Ich muss euch daran erinnern, dass Sasuke zunächst mal de facto >intelligenter ist als Naruto.

Und ich muss dich wohl daran erinnern, das einem Intelligenz gar nichts nutzt, wenn man sie seelisch nicht ins Gleichgewicht mit seinen Gefühlen bringen kann und genau das ist der Fall bei Sasuke.

Emotional ist Sasuke definitiv derjenige, der am weitesten zurück im Manga ist. Und das ist eine Tatsache, die mich bei ihm nicht gerade von hoher Intelligenz sprechen lässt.

Intellektuell gesehen, weiss er wass. Intelligenz lässt er emotional gesehen doch sehr vermissen. Es gibt eben viele Formen der Intelligenz, nicht nur die Eine Frog.

Und momentan verhält sich Naruto ganz eindeutig, erwachsener und auch vernünftiger als Sasuke. Darüber gibt es dann wohl auch nichts mehr zu diskutieren oder?

>Er hat sich in seiner Jugend niemals so infantil aufgeführt, wie >seine Klassenkameraden. Und Sakuras Oberflächlichkeit, die >aktuell ja wieder zu Tage tritt, hat er vor Jahren schon sofort >durchschaut.

Das stimmt wohl. Sakuras Oberflächlichkeit hat er vor Jahren schon durchschaut, korrekt.

Aber durch seine Blinde Sucht nach Rache, ist er geistig für mich nicht gereift. Und das ist für mich ein großer Faktor in in diesem Fall absolut mal seine Intelligenz abzusprechen.

Oder anders ausgedrückt. Sasuke ist emotional gesehen ein Krüppel und wenn er nicht irgendwann mal diesbezüglich ne Therapie macht, oder so dermaßen ins Gewissen geredet bekommt, das es raucht, denke ich wird er als hoffnungsloßer Fall sang und klanglos sterben.

>Was sein Verhalten auf dem Schlachtfeld betrifft, bin ich davon >überzeugt, dass er sich sehr wohl der Tragweite seiner >Handlungen bewusst ist.

Da bin ich auch in diesem Punkt nicht deiner Meinung.

Ich glaube, das Sasuke derzeit überhaupt nicht mehr weiss, wass er da eigentlich noch tut. Für mich wirkt er sehr viel mehr ferngesteuert, als das er da noch selber in seinem Körper lebt und eigenständig denkt und handelt.

>Nur dass es ihm einfach scheißegal ist!
>Er verfolgt seit Jahren grundsätzlich immer das gleiche Ziel und >ist sich insofern immer treu geblieben. Man könnte also sagen:
>"What you see is what you get"

Ich sags ja, emotional gesehen ein Krüppel. Indem Fall helfen da wohl auch keine Pillen mehr.

>Allein die Behauptung, dass seine Taten nicht gerade sehr >lobenswert sind, reicht ja wohl noch lange nicht aus, um ihm >gleich den Stempel des Zurückgebliebenen aufzudrücken.

Doch reicht es Froggi, reicht es.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, aber wenn einer nach 16 Jahren die Emotionalität eines geistigen 5 Jährigen noch in sich trägt, der meint als Bulldogge all jene zu töten, die ihm im Weg stehen, dann spricht das für mich einfach mal nicht von Reife sondern von naiver Infantilität und geistiger Zurückgebliebenheit eines 16 jährigen Teenagers.

>Er hat sich vielleicht nicht so entwickelt, wie man es von ihm >erwartet hat. Aber er ist sich doch immer treu geblieben. Und >das kann bei weitem nicht jeder Jugendliche von sich behaupten, >oder?

Treu indem Sinne das man blind seiner Rache folgtund alles vernichtet, was einem im Weg steht oder wie?

Tja was soll man machen.

Nicht gerade ein tolles Beispiel für die Jugend oder?

Ich verweise indem Zusammenhang mal auf solche wunderbaren realen Beispiele, wie der Amokläufer von Winnenden oder Erfurt.

Da sieht man, das einem hohe Intelligenz gar nichts nützt, wenn man zu Lasten der Bevölkerung, einfach mal sinnlos Rache walten lässt.

Sasuke ist hier das beste Beispiel, wie man es nicht vorleben sollte.

Vernunft und Einsicht ist und bleibt für Sasuke eben ein Fremdwort. Da kann man wohl nichts machen.

Diese Form der Intelligenz geht Sasuke völlig ab.

Gruß Ted

Zuletzt geändert: 01.11.2009 17:06:03

Von:   abgemeldet 01.11.2009 17:50

> Sakura ist jener Tsunade auch extrem ähnlich, die in ihrer Jugend Jiraiya auch immer lächerlich gemacht hat, und diesen auch nie ernst nahm.
Aber Sakura sollte Naruto doch besser kennen, und achten.
Irgendwie widerspricht die jetztige Sakura der, die wir vor was-weiß-ich wie vielen Chaptern gesehen haben. Sie müsste von alleine drauf kommen, warum Naruto Sasuke zurückholen will, da sie ja selber zu Sai mal sagte: "Sasuke ist für Naruto wie ein Bruder usw. und so fort". Das muss Kishi verdrängt haben.

> Bei Sakura merkt man eindeutig 100 Meilen gegen den Wind, das sie nach wie vor in Sasuke verliebt ist,
Naah, es gab genügend NaruSaku-Hints und man hätte schon meinen können, dass sie drüber hinweg ist..^^

> Ansonsten hat am Ende Tamii doch noch recht, und wir bekommen ein Yaoi Päärchen in Form von Naru/Sasu vorgesetzt. Ehrlich gesagt, habe ich darauf am wenigsten Lust.
Mal ehrlich, geht das überhaupt in einem Shonen-Manga? Würd mich mal interessieren ö.ö
Vergesst nicht, vielleicht gibt's auch ein "offenes" Ende. Damit auch alle Fans zufrieden sind ;D

Yuki Ga Tsumoru

Von:    Xell 01.11.2009 18:41

> Vergesst nicht, vielleicht gibt's auch ein "offenes" Ende. Damit auch alle Fans zufrieden sind ;D

Wenn die 3 wirklich überleben dann wird es sicher ein offenes Ende geben. Kishi will doch nicht dass die Fans sich wegen Pairings noch gegenseitig massakrieren.
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."

Von:    Shiniyumi 01.11.2009 19:01

>>Ich denke vielmehr, dass Kishi mit seiner Geschichte eine >>wichtige These beweisen will, die da lautet:

>>Vergangenheit MUSS SICH NICHT wiederholen.

>Und genau das ist die Frage, nicht wahr?

>Wenn Kishi, diese von dir vorgeschlagene These aber hätte durchführen wollen, hätte er von vornherein, den 3 Hauptcharaktere, nicht dieselben Züge ihrer Meister verpassen sollen, sondern hätte von vornherein zumindest sehr deutliche merkbare Unterschiede verpassen sollen.

Nicht unbedingt.
Es könnte ja auch so gedacht sein, dass Naruto, Sakura und Sasuke trotz der ähnlichen Charakterzüge ihrer Meister sich am Ende anders entscheiden, als es in der Vergangenheit bei Jiraiya, Tsunade und Orochimaru der Fall gewesen ist.
Sie können schließlich aus den Fehlern der Verhangenheit gelernt haben und es nun besser machen. Sich am Ende für einen anderen Weg entscheiden.

Ich persönlich würde es nicht schlecht finden, wenn es so laufen würde. Zwar ist der Weg den sie gehen, der ihrer Meister gleich, aber am Ende kommt dann der Wandel. Von einer generation zur anderen ändert kann sich schließlich viel ändern, was die Einstellung und das handeln von manchen Dingen angeht.

Natürlich kann es auch so kommen, daass das Resultat bei den 3 am Ende das gleiche ist, wie bei ihren Meistern, was ich allerdings nicht hoffen will.
I´m greedy and it´s fun

Zurück