Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Teddykun 28.10.2009 23:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Eda

Ein letztes, ein allerletzes Mal heute antworte ich nochmal darauf, danach reicht es erstmal wieder. Vielleicht hast du dann begriffen worum es mir geht, ich hab allmählich das Gefühl das du hier Birnen und Äpfel auf Teufel komm raus trennen willst, obwohl in Narutos und Sakuras Fall es hier aufsselbe heraus kommt.

Da spielt ein "sehr sehr weite Ferne" nämlich keine Rolle, und kommt letzten Endes auf dasselbe hinaus als würde ich ausgeschlossen sagen.

Das das generell 2 paar Stiefel sind, ist von vornherein sowieso klar.

Das du deswegen jetzt ne Grundsatzdiskussion anleiern willst, aufgrund von 2 Wortinhalten ist fast schon absurd. Du hast verstanden worum es mir ging nehme ich mal an!

>Keine Sorge Teddy, ich bin nicht kleinkariert, aber wenn du >davon sprichst, das dieses Pairing, laut deiner Ansicht, noch >die Chance von unter 1 Prozent hat, dann bedeutet das für mich, >das es noch eine hat, zwar eine sehr, sehr, SEHR geringe, aber >sie ist da, ansonsten solltest du vielleicht die Formulierung >mit "unter einem Prozent" lassen. Denn solang etwas nicht 0 >Prozent beträgt, hat es eine Chance. Da lasse ich mich auch gar >nicht erst drauf ein, was du darunter verstehst, du weißt >selber, das etwas erst ausgeschlossen sein kann, wenn es 0(!) >Prozent beträgt. Akzeptiere es, oder lass es bleiben.

Das ist es, was ich kleinkariert nenne.

Wir beide brauchen jawohl nicht lange darüber diskustieren, das das Wort ausgeschlossen und in Weite Ferne gerückt, bei dem Pairing Naruto/Sakura ein und dasselbe sind oder?

Daraus jetzt ne Grundsatzdiskussion zu führen, aufgrund von 2 Wörtern mit aus algemeiner Sicht gesehen unterschiedlichem Inhalt finde ich einfach nur lächerlich. Pardon sehe ich in " diesem Fall" wirklich so. Und ich betone nochmal ausdrücklich diesem Fall, denn es geht hier um Naruto und Sakura und nicht allgemein der Wortbedeutung.

> Kannst du mir mal erklären, inwiefern sich das widerspricht, wenn man sagt das ein Pairing nicht zusammenkommt, oder in extrem weite Ferne rückt?

>Bei dem einen bedeutet es, das es nicht zustande kommt, bei dem >anderen, das es "momentan" nicht zustanden kommt, da es in weite >Ferne gerückt ist. Wenn ich nicht wüsste, dass du der deutschen >Sprache mächtig bist, könnte ich glatt annehmen, du möchtest >mich veräppeln.

Quatsch mit Soße.

Du bist klug genug, um zu wissen, das ich hier nicht um die Sinnbedeutung des Wortes gesprochen habe, sondern um den Kontext zwischen Naruto und Sakura und da halte ich ein extrem in weite Ferne gerückt, für dasselbe als wie wenn ich ich das Wort ausgeschlossen hier betiteln würde.

Das das generell 2 unterschiedliche Aussagen sind, ist dabei sowieso klar. Das brauche ich dir gar nicht erst erklären.

Hier geht es aber um das Pairing Naruto X Sakura und indem Fall spielt das keine Rolle pardon.

Wenn du dich an diesem Wort störst, dann vergiss es einfach wieder.

Es geht hier um Inhalte und nicht um Wortklaubereien. Ich denke, das sollte dir klar sein.

> Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das bei einem Extrem Weite Ferne rücken, es noch zu einer Beziehung kommt?

>Lass sie von mir aus unterm einem Prozent sein, sie steht aber >nicht bei null, ist somit NICHT ausgeschlossen.

Das ist das was, ich mit kleinkariert und Erbsenzählerei meine Eda.

Generell hast du ja Recht, aber hier geht es nicht um Klugscheißerei sondern um das Pairing Naru/Saku.

Und da werde ich bestimmt nicht jedes einzelene Wort auf die Goldwaage legen müssen, denn so wichtig sind die 2 dann doch nicht.

> Und nach Nightjumpers neuester Übersetzung, stößt er Sakura sogar von sich weg, als würde sie ihn anekeln.

>Von mir aus. Solche Inhalte diskutiere ich so wieso erst nach >dem erscheinen des Kapitels.

Meinetwegen können wir am Feritag gerne nochmal darüber sprechen.

> Daher auch kein Widerspruch.

>Doch, doch. :)

Tue dir kein Zwang an. Für mich ist das letzten Endes nur Wörtchenklauberei, die uns in diesem Fall kein Stück weiter bringt, und es letzten Endes nur um Rechthaberei und Klugscheißerei geht, und bei aller Liebe, das ist es einfach mal nicht wert.

> Red mal kein Essig hier. Es geht einfach darum, das für mich sehr weite Ferne und ausgeschlossen indem Fall dasselbe sind [...]

>Dann hast du eine lustige Auffassung von "AUSGESCHLOSSEN" und >"IN WEITE FERNE GERÜCKT". Das beides NICHT das Gleiche bedeutet, >sollte dir klar sein.. ist es aber wohl nicht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Eda.

Ich habe her ganz eindeutig "Indem Fall sind ausgeschlossen und in weite Ferne ein und dasselbe, und das bezog sich auf das Pairing Naru/Saku was du von vornherein schon wusstest.

Das es generell allgemein gesehen 2 unterschiedliche Bedeutungen sind, schrieb ich weiter oben bereits schon. In Naruto und Sakuras Fall spielt das aber keine Rolle, da es auf dasselbe heraus kommt.

Das Pairing ist tot, mausetot. Ich denke das reicht dir oder?

Deutlicher geht es dann wirklich nicht mehr.

> Ließ dir mal die aktuellen Spoiler nochmal durch, dann verstehst du worauf ich hinaus will.

>Ich lese mir das Kapitel durch, keine Spoiler mehr.

Diskutieren wir danach weiter. Für heute reichts erstmal.

>Entschuldige, aber ich habe kein Zeit, mich oft im >amerikanischem Forum aufzuhalten. Von mir aus kann das auch >stimmen, was geschrieben wurde, aber ich warte auf das Kapitel, >wohlgemerkt, nicht auf SleepyFans. ;D

Jepp ich warte auch drauf.

Und oft schaue ich da auch nicht rein, nur dann, wenn ich gerade bei NF die aktuellen Spoiler lese und dann wissen will, was sie im Diskussions Thread darüber schreiben.

Mehr als 5 Minuten kostet mich das dann auch nicht mehr.

Ted

Von:    Meistaeda 28.10.2009 23:24

Ganz ehrlich Teddy, ich verstehe nicht, warum du bei einem Manga/Pairing eine Formulierung gelten lassen möchtest, die du sonst nicht gelten lassen würdest. Es ist doch egal, ob es um ein Pairing geht oder nicht.
Deutsche Sprache, ist deutsche Sprache. Aber belassen wir es dabei.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 29.10.2009 14:23

>Wäre schön, wenn du ab und an auch mal in die Diskussionen reinschauen würdest, dann würdest du nämlich sehen, das TDA ein Japaner ist, [...]

Eeem.. nein?

>Im jetzigen Spoiler Script, ist die Rede von "despicable" was soviel wie jemandem verachten, jämmerlich, oder verachtenswert heißt. TDA hat das Ganze im Diskussionsthread mit "Get a live" übersetzt.

TDA übersetzt rein garnicht, weil er es nicht versteht. Er hat nur nichts zu tun und liefert schnelle Spoiler und Übersetzungen von verschiedenen Translatoren, weil er so gut wie überall angemeldet ist. 'Copy+Paste' ist schon eine ziemlich ausführliche Beschreibung von dem, was er tut. Ebenso wie das Vergleichen von verschiedene Versionen, wie wir alle ;)

Aber Prinz übersetzt manchmal, frag doch lieber ihn <3
YT | DA
Zuletzt geändert: 29.10.2009 16:43:49

Von:    Eventus 29.10.2009 16:52
>Aber Prinz übersetzt manchmal, frag doch lieber ihn <3

Das wäre eigentlich nun sein Stichwort XD auf SEINEN Kommentar hierzu warte ich XD

Von:    Flammendo 29.10.2009 17:26

Achja ich wollt hier mal ne Kleinigkeit loswerden... so nebenbei:
Spoiler

Wer von Team 7 wird überleben?

Naruto begleitet der Satz:
Ein Ninja zeichnet sich nicht dadurch aus, wie er lebt, sondern wie er stirbt (oder so ähnlich).

Sasuke hat kein Ziel mehr in seinem Leben und ansonsten wird er von allen Ninjadörfern gejagt. Selbst wenn sie ihm verzeihen würden wären da immer noch diejenigen die einfach scharf auf das Sharingan sind.

Sakura:
Sakura steht in Japan unter anderem für Kurzlebigkeit. (Kenn es auch aus andren Mangas, dass Kirschblüten ein Zeichen für Tod sein können.) Hab irgendwo sogar gelesen, dass der Name Haruno das noch verstärkt.

Inzwischen frag ich mich echt, ob von denen überhaupt einer überlebt ^^

Von:    Meistaeda 29.10.2009 19:19

@ abgemeldet

Na das ist ja klasse. Und ich hatte mich auf die Aussagen von Teddykun, bezüglich T.D.A, verlassen. Danke für die Richtigstellung.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    Silverwoulf 29.10.2009 21:18

omfg... was ist mit Naruto passiert... die ganze Serie mein ich jetzt... O.ô ich bin entsetzt, ich dachte wir kriegen endlich wieder etwas action und was ist... Sakura macht sich völlig zum Affen, Gott Sai was hast du da los getreten

sehr passend find ich da dann Kibas Gesichtsausdruck... sieht genauso wenig begeistert aus wie ich ^^
und ich will wissen was Kakashi sagen will... http://www.mangafox.com/manga/naruto/v50/c469/14.html

naja, das kapitel hat mich echt enttäuscht
Der Mensch ist weder Engel noch Tier,
doch das Unglück will es,
dass wer einen Engel aus ihm machen will
ein Tier aus ihm macht!
-Blaise Pascal-

Von:    Tami 29.10.2009 21:30

Raikage also als Leader? Naja gut, immerhin hat der Opa sich jetzt auch entschieden, die Allianz mit zu unterstützen.
Aber ich mochte seine Reaktion, als man sich für ihn entschieden hat. So ganz ruhig und irgendwie ... sicher Ôo

Also ist es Madi gegen die Kages.

Schade, Kakashi wäre nett gewesen, damit er mal wieder ein bisschen Action bekommt. Aber letztendlich wäre Kakashi viel zu schwach gewesen.

Und Sakura? Also bitte....
Sie belügt sich selber.
Und sie tut genau das, warum ich die ganze Aktion von ihr so hasse. "Oh Naruto, du bist auf einmal der Held und alle lieben dich und du bist so toll und angesehen - was soll ich also noch von Sasuke wollen? Den mag doch keiner mehr...."
Was soll das von ihr? Sie wusste doch sowieso, dass Naruto da nicht drauf reinfällt?
Und was sollte die Aktion von Sai, Sakura überhaupt zu überreden.
Ist Naruto jetzt ihr Freund oder nicht?!

Die Sache mit dem "Promise" habe ich noch nicht so ganz verstanden. Scheint ja so, als würden alle wissen, dass sie Sasuke noch liebt und nur nicht will, dass es einer Naruto sagt ôo Blöd?!

Und Naruto hat es ja ziemlich deutlich gesagt: I HATE People...

Das Problemchen bei der ganzen Sache ist ja jetzt, dass Naruto das wirklich nicht besonders lustig fand. Das hat auf Sakura definitiv keinen guten Eindruck hinterlassen und so schnell wird Naruto das nicht vergessen.
Zumal sie ja im Prinzip Narutos Verhalten verurteilt hat, obwohl sie weiß, dass Naruto Sasuke niemals fallen lassen wird.

Aber .. wenn man ganz ehrlich ist, dann steht Naruto wirklich als letzter auf dem Feld, der Sasuke noch retten will.

Bezieht man sich aber auf Jirayas Abgang ( ein sehr traurigen Abgang heute), dann tut Naruto genau das richtige "Never get back on your words".
Er WIRD Sasuke retten. Das ist sein Versprechen - nicht Sakura gegenüber, sondern vor allem sich selbst und vielleicht sogar Sasuke gegenüber.

Naja und wenn nicht, dann leben Sasuke und Naruto doch noch irgendwann in einer verlassenen Berghütte und machen 25 Kinde.. ähh eine Menge Abendteuer und leben glücklich bis ans Ende ihrer gemeinsamen Tage .____.v
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 29.10.2009 22:44

Mal ganz ehrlich: Wenn das so weiter geht, dann sollten sich Kishi und sein Verleger mal vielleicht überlegen ob sie nicht in die Soapsparte einsteigen wollen? Denn genau da kommt sowas immer vor und genau da gehört das hin. Ich bin doch richtig, wenn ich annehme, dass ich einen Shonen-Manga lese, oder? Irgendwie zweifle ich es so langsam an.

Keine Ahnung, vielleicht liegen wir auch alle falsch und es steckt weit mehr oder weit weniger hinter diesem Geständnis, aber irgendwas is da ganz faul. Ich hoffe einfach, dass Kishi es nicht so meinte wie es da steht, aber uns es einfach mal glauben lassen will, damit wir was heißes zum diskutieren haben. Und irgendwann kommt der große Knall und unser langes: aaaaaaaachsoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Das Liebesgeständnis hatte was von: Kühlschrank auf, Kühlschrank zu.

(und ja wenn man mein Ava ansieht, dann weiß man was ich favorisiere, nur finde ich das Pairing einfach nur schön, nicht mehr und nicht weniger. Allerdings sehe ich für Sasu/Saku den Zug schon seit langem abfahren und für Saku/Naru nun langsam auch. Amen. )
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...
Zuletzt geändert: 29.10.2009 22:46:34

Von:   abgemeldet 29.10.2009 22:52

Sakura: I can't stay a kid forever...I want to face reality
Lee: *facepalm*

Epic Lee is epic!!! :D

Oh Gott, und ich dachte schon es könnte nicht schlimmer werden...langsam wirds wie bei nem Unfall, es ist schrecklich, aber man kann nicht wegschauen.

Von:    Teddykun 29.10.2009 23:02
@ Tamii

Machen wir es kurz.

Mit 3 Sätzen mein Statement zu diesem Chapter und zu dem zukünftigen Werdegang des Mangas.

Oder um es genauer zu sagen, Geschichte wird sich wiederholen.

1. Wir werden einen Sasuke bekommen der genau in diejenige Fußspuren treten wird, von denen er sich je geschworen hat nie reinzutreten, die da heißen "Orochimaru" und warum?

Ganz einfach, weil er immer mehr zu einem Rache Shinobi wird, der in seinem Tun und Handeln schon längst kein Ziel mehr sieht, sondern einfach nur blind vor sich hin alles aus dem Weg räumt, was in seinem kleinkarierten Hirn, nach Sasukes neuem Todfeind ausschaut, was er letzten Endes als neues Entwicklungspontential für sich selbst dann deklarieren wird.

2. Naruto wird sich völlig von Konoha und jetzt auch von Sakura machen, und seinem einzigen Lebensziel hinterher zu jagen, das dann "Sasuke Uchiha" heißt, das auf Gedeih und Verderb nach Konoha zurück geschaft werden muss. Egal wie und wann, aber dann muss er schon als sündenfreier Konoha Ninja etabliert werden, der dann sogar der Taufpate von Naruto und Hinatas erstem Kind in baldiger Zukunft wird.

3. Sakura.

Sakura wählt den leichten Weg, belügt wohlweißlich ihrer tiefsten unterdrückten Gefühle ihrer Seele, Naruto und wird dennoch damit enden, das sowohl Naruto als auch Sasuke sich in den nächsten 3 Jahren von ihr abwendet.

Naruto deswegen, weil er weiss, das Sakura nach wie vor Sasuke liebt, und aber lieber den leichten Weg wählt der da heißt, "vergiss Sasuke" Naruto, und lass dich auf eine Beziehung mit mir ein, und alles wird gut!

Sasuke sowieso, weil dieser viel mehr mit seiner Rache beschäftigt ist, als das er Zeit dafür hätte auf die Gefühle eines Mädchens zu achten, das ihn seit Beginn des Mangas auf Gedeih und Verderb geliebt hat, und für diesen sogar in die Hölle gegangen wäre.....

Will heißen, diese 3 Teenager werden exakt denselben Weg in naher Zukunft gehen, die 3 Prominente Sannins, (die auf den Namen Orochimaru, Jiraiya und Tsunade hören) schon vor ihnen gegangen sind, will heißen, sie trennen sich räumlich erstmal von einander und werden sich eine Weile auch nicht mehr sehen.

Meine Prediction dazu.

Narutos und Sakuras Diskussion endet in einem Eklat und Naruto und Sakura werden sich erstmal räumlich voneinander trennen und sich neuen Situationen und Gegebenheiten stellen müssen.

Da Sasuke sowieso weg ist würde dieser in dem Fall nicht weiter ins Gewicht fallen.

Um es kurz zu machen.

Unsere 3 jungen Rookies werden exakt denselben Weg einschlagen wie seinerseits Tsunade, Jiraiya und Orochimaru und werden noch vor dem 4 ten Ninja Weltkrieg, ihrer eigenen Wege gehen.

Das ist meine Prediction.

Ted.

Von:   abgemeldet 29.10.2009 23:07

>Was soll das von ihr? >Sie wusste doch sowieso, dass Naruto da nicht drauf reinfällt?

Also Leute...es muss doch klar sein, welche Absichten Kishi mit dieser Wendung verfolgt:
Er will Sakura nicht nur als Lügnerin darstellen, er will sie als SCHLECHTE Lügnerin darstellen!

Um wieviel bombastischer würde denn schließlich der Effekt ausfallen, wenn sie sich letztlich dann doch wieder um 180 Grad wendet und "Bad Sasuke" um den Hals fällt? Da könnt ihr dann mal beobachten, wie die ausgewählten Foren vor lauter Posts nur so explodieren werden. Und zwar alle unter dem Tenor "Sakura, diese verlogene Schla...."

Ich persönlich freue mich jedenfalls schon enorm auf Sakuras Reaktionen, wenn sie das nächste mal auf Sasuke treffen wird.

Haltet ruhig nochmals komplett inne und stellt es euch vor. Sakura sagt praktisch, dass ihr einstiger unstrittig Angebeteter bei ihr nun völlig UNTEN DURCH ist.
Könnt ihr euch wirklich vorstellen, dass ihre Reaktion in besagter Situation dann genau dementsprechend ausfallen wird? Eigentlich nicht glaubhaft, oder? Und genau diese Erkenntnis macht doch erst den Reiz an diesem unglaubwürdigen Geständnis aus;)

>Das Problemchen bei der ganzen Sache ist ja jetzt, dass Naruto das wirklich nicht besonders lustig fand. Das hat auf Sakura definitiv keinen guten Eindruck

Darum freue ich mich ja auch schon so auf das Kapitel nächste Woche, wo die Angelegenheit dann vermutlich beendet wird. Da können dann durchaus schon mal die Fetzen fliegen;)

>Aber .. wenn man ganz ehrlich ist, dann steht Naruto wirklich als letzter auf dem Feld, der Sasuke noch retten will.

Oh oh oh, vergiss niemals Kakashi! Der wird in puncto Sasuke in meinen Augen vielleicht noch einen ebenso wichtigen Part spielen wie Naruto. Und dass ihm Sasuke auch noch sehr wichtig ist, dürfte schon ziemlich klar sein.

Und...nun ja...vergiss eben auch nicht Sakura;)

>Und was sollte die Aktion von Sai, Sakura überhaupt zu überreden.

Na ja, wie wir wissen versteht Sai relativ wenig von zwischenmenschlichen Beziehungen. In der Angelegenheit hat er eben einen wunden Punkt getroffen, aber Sakura ist offensichtlich schlecht beraten, wenn sie auf ihn hört.

>Bezieht man sich aber auf Jirayas Abgang ( ein sehr traurigen Abgang heute), dann tut Naruto genau das richtige "Never get back on your words".

Hehe. An dieser Stelle fällt mir spontan ein noch viel besseres Zitat ein, das in diesem Thread erstaunlicherweise praktisch noch nie Berücksichtigung fand.
Es stammt von keinem geringeren als Sasuke selbst, der vor seinem vermeintlichen Tod gegen Haku Naruto den bitterernst gemeinten Rat erteilte: "Gib niemals deine Träume auf, hörst du Naruto!"

Ja ja, wenn das mal nicht DER Wink mit dem dicken fetten Zaunpfahl war, dann weiß ich auch nicht.

Von:   abgemeldet 29.10.2009 23:43

Gott, es war schmerzend dieses Kapitel zu lesen.
Oder nur darüber zu gleiten, weil die Szene mit Naru&Saku so unangenehm und grausam zuzusehen war, ich muss ehrlich sein, ich hab mir die Bilder angeguckt, schnell über ein paar worte gesprungen und das wars. Und das hab ich noch NIE gemacht, aber wirklich, wer kann sich diese Charakterunstaltung nur ansehen?? Und ich mag Sakura nicht mal wirklich!

Raikage der Leader? Na darauf bin ich mal gespannt...
Ich bin ein wenig enttäuscht damit, wie einfach Ao besiegt worden ist. Er kam mir beim Kagetreffen stark vor. Mal sehen was er jetz tun wird, und was Danzo machen wird.

Ich bin jetz echt gespannt was im nächsten Chapter passiert.
Hoffentlich wird es erträglicher. Ich glaub das war das grauste Kapitel seit einer LAAAANGEN Weile...
Kishi, wenn du Sakura nichts nützliches und/oder sie nur peinlich für die Zuschauer anzusehen ist, bitte steck sie zurück in die Küche. Und das von einer sturen Feministin.
Traurig.
"I can't win against fools"- Jigo
Zuletzt geändert: 29.10.2009 23:47:31

Von:   abgemeldet 29.10.2009 23:56
Erstmal Hallo an alle!

Sind ja immer noch dieselben Gesichter(User) zu sehen wie vor einiger Zeit. :)

Zum Chapter: Ich fand den richtig Geil! Besonders Narutos Antwort auf dieses gefakte Geständnis hat mich richtig zum Lachen gebracht und sein Standing bei mir deutlich verbessert. :)
Obwohl ich ehrlich gesagt bei dem Chapter-Überschrift schon kotzen wollte, hat es sich sehr angenehm entwickelt.

Sakura hat sich total zum Affen gemacht mit dieser Aktion. Unglaubwürdig hatte Sie sich gemacht, wo sie plötzlich Sasuke schlecht geredet hat, wo sie ihn mit Naruto Tag und Nacht gesucht hat und wie ein kleines Kind geweint hatte als er wieder verschwand. Doch ihn dann noch bitten die ganze Aktion abzubrechen weil es sich für so einen angeblich nicht lohnen würde, war dann doch zuviel des Guten. Selbst ein kleines Kind würde diesen Mist nicht glauben...

Aber wisst ihr was das eigentlich Schockierende ist. Sie hat von Naruto und von Sasuke einen Korb bekommen. Wenn ich dran denke bekomm ich Atemprobleme. xD

Sie hat denselben Fehler gemacht wie bei Sasuke. Hat sich versucht zu verstellen anstatt sie selbst zu sein und sowas merken aufmerksame Menschen.

Shit happens Sakura...

Von:   abgemeldet 29.10.2009 23:56

Kishi hasst Frauen. Sakura ist eine projektion seiner Ex (・∀・)

Yamatos und Lees Reaktionen sind eh die besten.

Von:   abgemeldet 30.10.2009 00:18

@Top-Secret

>Sind ja immer noch dieselben Gesichter(User) zu sehen wie vor einiger Zeit. :)

Oh oh, hoher Besuch heute^^ Gibts dich auch noch?

>Aber wisst ihr was das eigentlich Schockierende ist. >Sie hat von Naruto und von Sasuke einen Korb bekommen.

Hehe, dann heißt es ab jetzt ja wohl: Freie Bahn für Lee^^

>Sie hat denselben Fehler gemacht wie bei Sasuke. >Hat sich versucht zu verstellen anstatt sie selbst zu sein und sowas merken aufmerksame Menschen.

Na schön. Dann zeig du mir jetzt mal ein Mädel in der Pubertät, das sich NICHT verstellt und ich zeige dir ein fliegendes Schwein.XD

Zuletzt geändert: 30.10.2009 00:19:08

Von:   abgemeldet 30.10.2009 00:26
>Oh oh, hoher Besuch heute^^ Gibts dich auch noch?

Das Chapter hat mich so sehr zum Lachen gebracht, das ich mir dachte mal reinzuschauen wie die jeweiligen "Groupies" hier total ausflippen. xD

Hab nicht mehr so die nötige Freizeit um hier öfters aktiv zu sein aber behalte euch im Auge nur zu Info! ;)

>Hehe, dann heißt es ab jetzt ja wohl: Freie Bahn für Lee^^

Ich glaube selbst der will nix mit mehr mit der zu tun haben nach diesem Theater.^^

>Na schön. Dann zeig du mir jetzt mal ein Mädel in der Pubertät, das sich NICHT verstellt und ich zeige dir ein fliegendes Schwein.XD

Zeig mir mal einen Pubertärenden Jungen oder Mädel spielt keine Rolle, der sich auch nur halb so schräg benimmt, wie Naruto und Co.? xD
Zuletzt geändert: 30.10.2009 00:27:29

Von:   abgemeldet 30.10.2009 00:31

>Hab nicht mehr so die nötige Freizeit um hier öfters aktiv zu sein aber behalte euch im Auge nur zu Info! ;)

Also bitte...

"Ich kann nicht" wohnt doch in der "Ich will nicht"-Straße, wie wir alle wissen;)

>Zeig mir mal einen Pubertärenden Jungen oder Mädel spielt keine Rolle, der sich auch nur halb so schräg benimmt, wie Naruto und Co.? xD

Aaaach, da hast du offenbar aber noch nicht so viele pubertierende Mädels "auf ihrem Zenit" erlebt? Da bekommst du auf alle Fälle was geboten :))))
Zuletzt geändert: 30.10.2009 02:26:44

Von:   abgemeldet 30.10.2009 00:40
>Also bitte...

>"Ich kann nicht" wohnt doch in der "Ich will nicht"-Straße, wie >wir alle wissen;)

Wenn er dort glücklich ist...xD

>Aaaach, da hast du offenar aber noch nicht so viele >pubertierende Mädels "auf ihrem Zenit" erlebt? Da bekommst du >auf alle Fälle was geboten :))))

Ich hab schon paar "Sonderfälle" gesehen aber nie eine die Wände mit einer Faust zu Staub verwandeln! xD

Von:   abgemeldet 30.10.2009 10:45

>Kishi hasst Frauen. Sakura ist eine projektion seiner Ex (・∀・)

:D
Dann hatte er aber sicher ziemlich viele Ex, die er nun in seinem Manga niedermetzelt :p

Mein Eindruck von Sakuras Aussge (*spoiler nicht gelesen hat*) war jetzt, dass sie aufgehört hat von der Taube auf den Dach zu träumen und stattdessen sich für den Spatzen in der Hand entschieden hat. Und es auch leider so rübergebracht hat.
Ich kann Narutos Unzufriedenheit eigtl auch verstehen.

Oder er ist nun inzwischen nicht mehr in Sakura verliebt, sondern selbst in Sasuke.. D:
(von Naruto>Sakura>Sasuke zu Sakura>Naruto>Sasuke :x)
YT | DA
Zuletzt geändert: 30.10.2009 10:46:40

Von:   abgemeldet 30.10.2009 11:49

Hab das Chap jetzt auch gelesen und ich muss sagen Oh nein O.O!!!
Das war ja wohl der unpassenste Moment den Sakura sich da aussuchen konnte und dann auch noch vor allen Anderen oh man ^^°

Das Naruto Sakura nicht in die Arme springt finde ich (wie alle anderen) auch mehr als verständlich, Naruto hat das ganze Dorf gerettet und Sakura fällt deshalb mal auf, das Naruto eigentlich auch ganz toll ist und wenn sie Sasuke nicht kriegen kann.....oh man diese denkweise ist echt arm von Sakura.....
Zuletzt geändert: 30.10.2009 11:50:18

Von:   abgemeldet 30.10.2009 12:04

NEEEEIIIIIN O.O

Also das ist jetzt echt....der unpassenste Zeitpunkt gewesen um Naruto das zu sagen v.v
Das kann nicht sein....meine schlimmste befürchtung ist wahr geworden *drop*
ohhhh man ey....

Aber zum Glück ist Naruto nicht mehr so naiv und glaubt es auf anhieb...ich denke nämlich auch das Sakura Sasuke immernoch liebt, aber da sie ihn töten müssen erzählt Sakura ihm, das sie nun ihn liebt, damit Naruto es nicht soo schwer fällt, fals er Sasuke töten muss (ich hoffe soooo sehr das es nicht passiert *flenn*)

> Oder er ist nun inzwischen nicht mehr in Sakura verliebt, sondern selbst in Sasuke.. D:
> (von Naruto>Sakura>Sasuke zu Sakura>Naruto>Sasuke :x)

Das wäre natürlich das beste *_____*
Sasuke-kun 4-Ever!!!! サスケ + ナルト
*uchiha-fähnchen-schwänk*

Und wer gerne SasuXNaru FF ließt kann ja mal vorbeischauen^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/411050/226337/
Zuletzt geändert: 30.10.2009 12:07:07

Von:    Kendrix 30.10.2009 14:08

wow, nAruto ist echt der Pimp, der kriegt ja ein Liebesgeständnis nach dem anderen...

Ich denke (leider) nicht, das NaruSaku komplett vom Tisch ist, aber ich fand Naruto in diesem Kapitel so cool.
Das ist ebenso ein Zeugnis für seine Reife wie seine entscheidung, Nagato (obwohl er selbst gesagt hat, das er ihm nicht vergeben kann) nicht abzumurksen, wenn nicht sogar viel mehr. Er ist ein Shonen-Manga-Hauptchacter, heroisch sein ist sein Job. Aber das er SAKURA auf diese weise die Stirn bieten kann, ist nicht selbstverständlich.
Errinnert ihr euch noch an den kleinen Naruto, der sich auf jede noch so alberne Art und Weise bei Sakura beliebt machen wollte, und sie sogar als Sasuke getarnt geküsst hätte, wenn ihm nicht ein kleines Problemchen dazwischengekommen wäre...
...Tja, jetzt ist er erwachsen und hat seine würde.
An Narutos Stelle hätte ich ähnlich reagiert - immerhin hat Sakura ihn (außer in den Fillern :-)) zeitlebens nur misshandelt, ignoriert und ihm sein kleines Herzchen gebrochen.
Sasuke hatte schon vor dem Uchiha Massaker einen scheiß Character (seine krankhafte Eifersucht auf Itachi, die er dan später auf Naruto projiziert hat, macht das deutlich.... ) und seid seinem Treffen mit Madara ist er durch und durch wahnsinnig, Sakura hat die Zeichen ignoriert wel er halt 'cool' und gutaussehend ist.
Jetzt, wo SAI sie darauf aufmerksam gemacht hat, und Naruto der mit den Fangirlies ist, steht sie plötzlich auf ihn. Nur aus Schuldgefühlen? Oder weil sie einfach ein characterschwaches fähnchen im Wind ist?
Sorry, aber dieses halbherzige liebesgeständnis entspricht voll Sakuras bisherigem Character - und ich würde mir da auch verarscht vor kommen.
Vergleicht das mal mit Hinatas Liebesgeständnis.
Sakura: Okeh, ich haps kapiert. Sasuke ist irre. Alle anderen finden dich jetzt toll, also find ich dich jetzt auch toll, weil Sasuke dies, Sasuke das, Sasuke Uähhähäh. Ah, Apropos Sasuke, ich brauche deine Hilfe um ihn zu killn.
Hinata: Du hast mir immer kraft gegeben usw. Du dies, du, du *schwärmschwärmschwärm* Ich liebe dich so sehr und hap keine Angst vor Pain!

...merkt ihr den Unterschied? Hinata mochte Naruto schon 'bevor' er cool war, bei Sakura ist er sozusagen zweite Wahl - und sie sagt sogar mehr oder weniger, das ihr liebesgeständnis damit zu tun hat, das alle anderen ihn auch lieben...

"Ich hasse Leute, die sich selbst anlügen" - Oh gott, der Spruch war so genial, und dann auch noch der Gesichtsausdruck und dieses ausgerasterte Bild...
Vergleicht das mal mit dem uhrsprünglichen Team 7.
Naruto ist unheimlich erwachsen geworden, Sasuke ist völlig durchgedreht (dh. eher kindischer geworen) und Sakura... tja, die ist voll in der entwicklung stecken gelieben.
Aber wenn ihr genau hinseht, findet ihr die noblen bzw kindischen oder labilen Characterzüge schon in 'ungeschliffener Form' in den Part-1 Versionen von Team 7.
Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe!

Von:   abgemeldet 30.10.2009 15:18

@Teddykun

>Will heißen, diese 3 Teenager werden exakt denselben Weg in naher Zukunft gehen, die 3 Prominente Sannins, (die auf den Namen Orochimaru, Jiraiya und Tsunade hören) schon vor ihnen gegangen sind, will heißen, sie trennen sich räumlich erstmal von einander und werden sich eine Weile auch nicht mehr sehen.

In diesem Punkt bin ich gänzlich anderer Meinung;)

Ich denke vielmehr, dass Kishi mit seiner Geschichte eine wichtige These beweisen will, die da lautet:

Vergangenheit MUSS SICH NICHT wiederholen.

Und für seine Beweisführung braucht er auch ein mächtiges Instrument. Und das ist Naruto. Er wird derjenige sein, der seine Pendants in der Vergangenheit, wie z.B. Jiraiya, Minato und natürlich auch Nagato signifikant übertreffen wird und somit letztlich alle Beteiligten erstaunen und dem Schicksal eine neue Richtung geben wird.
So und nicht anders MUSS es doch schon laufen. Denn was wäre das für ein trostloses Ende, wo aus den Hauptcharakteren im Endeffekt nur Abziehbilder der 3 Sannin würden? Meinst du nicht, dass so ein Ende für alle Beteiligten nicht einfach mehr als unbefriedigend wäre? Das kann und wird Kishi einfach nicht bringen.

Was heißt das nun für Team 7?

>Naruto deswegen, weil er weiss, das Sakura nach wie vor Sasuke liebt, und aber lieber den leichten Weg wählt der da heißt, "vergiss Sasuke" Naruto, und lass dich auf eine Beziehung mit mir ein, und alles wird gut!

Naruto dürfte natürlich der absolute Krösus werden, der Sasuke gehörig den Kopf wäscht, Sakura endlich dazu bringt mal die Wahrheit zu sagen und letztlich vielleicht sogar Hokage wird (falls er davor nicht stirbt!)

>Sasuke sowieso, weil dieser viel mehr mit seiner Rache beschäftigt ist, als das er Zeit dafür hätte auf die Gefühle eines Mädchens zu achten, das ihn seit Beginn des Mangas auf Gedeih und Verderb geliebt hat, und für diesen sogar in die Hölle gegangen wäre.....

Was Sasuke angeht kann man um den heißen Brei reden, wie man will:
Seine Errettung war, ist und wird einfach immer DAS zentrale Thema der Geschichte sein. Und darum wird es auch funktionieren! Denn jeder, aber auch wirklich JEDER möchte unbedingt miterleben, wenn Sasuke seinen Hass endlich ablegt und sich reuig und demütig vor Naruto & Co. in den Staub wirft. Darum geht es. So wird es auch passieren, hm!!

>Sakura wählt den leichten Weg, belügt wohlweißlich ihrer tiefsten unterdrückten Gefühle ihrer Seele, Naruto und wird dennoch damit enden, das sowohl Naruto als auch Sasuke sich in den nächsten 3 Jahren von ihr abwendet.

Sakuras aktueller Ausrutscher muss langfristig damit auch zum Störfeuer verkommen. Es mag schon sein, dass es zwischen ihr und Naruto jetzt erstmal gewaltig kracht. Womöglich handelt sie sich sogar noch eine Backpfeife ein;)
Aber letztendlich muss sie sich eben doch eingestehen, dass es ohne Sasuke eben nicht geht. Naruto weiß das jetzt bereits. Sie allerdings scheint ihre Entwicklung diesbezüglich noch längst nicht abgeschlossen zu haben.

Und noch ein paar Takte zu Sasuke sogenannter "Zurückgebliebenheit":

Ich muss euch daran erinnern, dass Sasuke zunächst mal de facto intelligenter ist als Naruto. Er hat sich in seiner Jugend niemals so infantil aufgeführt, wie seine Klassenkameraden. Und Sakuras Oberflächlichkeit, die aktuell ja wieder zu Tage tritt, hat er vor Jahren schon sofort durchschaut.

Was sein Verhalten auf dem Schlachtfeld betrifft, bin ich davon überzeugt, dass er sich sehr wohl der Tragweite seiner Handlungen bewusst ist. Nur dass es ihm einfach scheißegal ist!
Er verfolgt seit Jahren grundsätzlich immer das gleiche Ziel und ist sich insofern immer treu geblieben. Man könnte also sagen:
"What you see is what you get"

Allein die Behauptung, dass seine Taten nicht gerade sehr lobenswert sind, reicht ja wohl noch lange nicht aus, um ihm gleich den Stempel des Zurückgebliebenen aufzudrücken.
Er hat sich vielleicht nicht so entwickelt, wie man es von ihm erwartet hat. Aber er ist sich doch immer treu geblieben. Und das kann bei weitem nicht jeder Jugendliche von sich behaupten, oder?

Von:    xxNinchenxx 30.10.2009 15:38
sag mal tut ihr nur so blöd oder was is hier los?!

Ihr glaubt jawohl nich im ernst das Sakura so einfach gestrickt is...
Sie hat Schuldgefühle! Sie glaubt, sie ist der Grund für Narutos Leiden. Er jagt wie ein besessener hinter Sasuke her, trainiert sich dumm und dämlich, zerstört damit ua. seine Gesundheit etc. und weil er es bis jetzt nicht geschafft hat, steht ein Krieg zwischen zwei Dörfern vor der Tür... Alles nur, weil Naruto ihr versprochen hat, Sasuke zurück zu holen...das geht in ihrem Kopf vor. Und mit der Tatsache, dass Sai ihr mitgeteilt hat, dass Naruto das alles für sie macht, weil er sie liebt... okay...wenn ich in so einer Situation wäre, würde ich auch verzweifelt sein. Was will man da machen? Irgendwie versuchen Naruto davon abzubringen Sasuke zu jagen...um ihn weiteres Leid zu ersparen.
Sie will doch nur ihren besten Freund beschützen, weil sie realisiert, das es mittlerweile zu spät wird...

Okay..wie sie das versucht ist nicht ganz so elegant, aber ich denke das Ergebnis gehört zur Charakterentwicklung von Naruto.

Mal davon abgesehen...findet ihr es leicht so eine Entscheidung zu treffen? Kurz vorher kommt Shikamaru zu ihr und erklärt, dass die die Suche und Ermordung von Sasuke los geht. Gleichzeitig zieht Naruto los...die Option lautet also folglich: Sterben beide oder nur einer?

Ich glaube das wird noch richtig richtig spannend...und ich denke, dass Naruto Sakura und die anderen noch davon überzeugen kann, dass er es schafft ^^ sonst wäre er ja nicht würdig Hokage zu werden xD

Von:    Salzstreuer 30.10.2009 15:51

Ich denke eher, dass Sakura anfängt zu weinen. Ihm eine Knallt und Naruto ihr ins Gesicht schleudert. "Ich hole ihn schon zurück!"
Bla bla. & entweder treffen sie auf Sasuke oder nicht.
Vl erst später so wie ich Kishi kenne.

Jedenfalls wird es zeitweise nichts mit Naru/Saku - was nicht heißt, dass NaruHina jetzt an die reihe kommt. Eigtl sind mir die Paaring schon egal. In dem manga finde ich geht es nur um eine Liebe und das ist die Bruderliebe zwischen Sasuke und Naruto und ihren Werdegang zu Männern.

Von:   abgemeldet 30.10.2009 16:07

xxNinchenxx schrieb:
Okay..wie sie das versucht ist nicht ganz so elegant, aber ich denke das Ergebnis gehört zur Charakterentwicklung von Naruto.

LOL Du meinst wohl Charakterrückentwicklung :)

Und zum Rest: Ich mag dir zwar zustimmen, dass sie wohl irgendwie Naruto schützen wollte, aber, wie du schon sagtest, hätte man es eleganter lösen können. Und eigentlich sollte Sakura inzwischen genug Hirn und Erfahrung gesammelt haben um eben dies eleganter zu lösen. Sie verhält sich momentan wie bei ihrem ersten Auftritt. Du glaubst doch nicht tatsächlich das durch so ein "Geständnis" Naruto dazu bewegt wird Sasuke fallen zu lassen? Nach all dem was passiert ist? Und wenn sie ihn überreden will, dann bestimmt nicht damit, dass sie ihm nach ihrem "Geständnis" noch solche Sachen wie "that mischievous little dummy I knew...Little by little is becoming this important great man" reinwürgt. Autsch. Ich weiß nicht ob ich Sakura als dumm oder naiv betiteln soll, aber läuft wohl aufs selbe hinaus. Und ich mochte sie dabei noch... D: Kishi trolled my fandom.

Na ja, immer noch besser als "They say a woman's heart is changeable as the autumn sky"

Jetzt will Lee dich auch nicht mehr, Sakura ( ・∀・ )
Zuletzt geändert: 30.10.2009 16:10:52

Von:    xxNinchenxx 30.10.2009 16:43
charakterentwicklung von der person naruto, nicht vom gesamtpaket ;)

Von:    Sunaki 30.10.2009 16:43

Ich äussere mich hier auch mal^^'
(mach ich sonst nie xDD)

Also, Sakura tut mir wirklich nur leid
Sie weiß langsam nicht mehr was sie fühlen oder denken soll Das arme Mädel steht zwischen 2Stühlen und keinen der Beiden will sie verlieren und versucht in dieser naiven Art etwas zu bewegen, was ihr wie zu erwarten war nicht gelingt

Seltsam is es auch, das sie es vor allem anderen macht als würde sie darauf hoffen, das man sie zu vernunft bringt oO

Dieser ganze SasuSaku vs NaruSaku Kampf macht Sakura noch ganz fertig, bald nützt sie nicht mal mehr als Ninja was
(und ne gute Köchin scheint sie auch nicht zu sein xD)

Keins dieser beiden Paare sollte geschehen!
Das ganze Gleichgewicht zwischen Team 7 geht voll im Arsch >.>
Da wäre es besser sie nehme sich i-ein anderen

Sakura braucht mal ne Pause von den ganzen Kram um mal einen klaren Kopf zu bekommen

-----
Bei Kibas Blick als sie Naruto umarmt könnte ich schwören
das er denkt wie Hinata hier gerade von Sakura hintergangen wird...

Eine Nacht im 18. Jahrhundert - Colo Wettbewerb!
* 1. Platz stehen 200 Karotaler zu^^
bis zu Platz 4 gibt es Preise!!
Freue mich über jede Einsendung^^

Zuletzt geändert: 30.10.2009 16:47:24

Von:    xxNinchenxx 30.10.2009 16:49
ich glaub die weiß einfach nich, wie sie ihm verklickern soll, dass ihm alle in den rücken fallen, weil alle jetzt jagt auf Sasuke machen...aber nicht um ihn zurückzuholen

sie macht das einzig und allein, um Naruto zu schützen....

was er wohl denkt, wenn er erfährt, was seine Freunde planen...

Er fragt ja auch noch ganz schlau: "Did something happen??" und daraufhin verneint sie ganz offensichtlich: "Its nothing.."

Alles ziemlich dramatisch

Zurück