Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 04.11.2009 19:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

>Jetzt wäre ich schon froh, wenn sich Bee und Kisame das ganze Kappi über kloppen würden.

Na na, einen kleinen Vorgeschmack haben wir jetzt bereits gesehen. Allein das Bild, wo sich die beiden einen intensiven Augenkontakt genehmigen, verheißt doch schon mal was.
Das wird (vermutlich) ein absolut ausgeglichener Kampf auf Augenhöhe. Wohlgemerkt von zwei ziemlichen Randfiguren. Aber nun gut...

>Der Rest ist zum Teenager-Kasperletheater verkommen.

Siehste mal. Auch wenn du ihn nicht leiden kannst, aber den Quatsch wird man sich bei Sasuke wenigstens niemals geben müssen;)

>Oder die Ritter der Kokosnuß auf der Suche nach einem Gebüsch.

Ich kenne den Film, aber den Insider versteh ich nicht^^

Von:    Sequana 04.11.2009 19:29

@Frog

>Unterschätze niemals die Macht einer pubertierenden Kunoichi;)
Und hiermit wären wir beim Thema "Star Wars" ala möge die "Pubertät" mit dir sein XD

>Ich wundere mich vielmehr, dass sich Lee und Kiba so ohne weiteres als Sakuras "Bimbos" zur Verfügung stellen.

Bei Lee wundert mich das irgendwie nicht... oder haben sich seine Gefühle für "seine Sakura-san" etwa geändert ohne das ich was mitbekommen hab?!
Zuletzt geändert: 04.11.2009 19:29:54

Von:   abgemeldet 04.11.2009 19:34

>Und hiermit wären wir beim Thema "Star Wars" ala möge die "Pubertät" mit dir sein XD

Doch verfalle niemals der dunklen Seite der Pubertät!^^

>Bei Lee wundert mich das irgendwie nicht... oder haben sich seine Gefühle für "seine Sakura-san" etwa geändert ohne das ich was mitbekommen hab?!

Na schön, und was ist mit Kiba? Und warum sind die drei im Dorf so einfach zu entbehren? Konoha ist in diesem Schneeland ohnehin schon überrepräsentiert.

Von:   abgemeldet 04.11.2009 19:40

Das beste an den Bimbos wird noch sein, dass letztendlich die zwei sich die Köpfe mit sonst wem einschlagen müssen...womit wir wieder beim Thema wären: habe ich was verpasst?
Irgendwie komme ich mir so vor, als hätte ich eine entscheidene Info davor überlesen a la:
Setzen wir uns zusammen und planen was wir jetzt als nächstes vorhaben bezüglich Sasuke und Naruto:
"Alsooo da wäre mal als Erstes zu Naruto gehen, weil Sakura ihm was sagen will...soo dann Sasuke retten...äh ne einfangen...oh mist, töten? Nee, verdammt...na ja wir ziehen einfach mal los und schauen dann, aber Naruto sagen wir auf jedenfall nix O_o"""
(auch frage ich mich: wer weiß von dieser Aktion? Shika? aargh wenn jemand bescheid weiß: bitte melden uu )

Achja: ich freue mich auch auf den Kampf zwischen Bee und Kisame, aber meine Meinung bleibt da noch außen vor, warum? Ganz einfach: großartig is da ja noch nichts passiert...ich will aber die Fäuste...uhm oder Schwerter schwingen sehen! Von mir aus auch die Jutsus XD
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...
Zuletzt geändert: 04.11.2009 19:42:11

Von:    Sequana 04.11.2009 19:49

>Na schön, und was ist mit Kiba? Und warum sind die drei im Dorf so einfach zu entbehren? Konoha ist in diesem Schneeland ohnehin schon überrepräsentiert.

Ich kann mich irren aber sagte Kiba nicht irgendwas bezüglich: Root?! das Sai diese Mission geheim halten will und er aufpassen muss das ihnen niemand folgt?! Also vermutlich weiß Konoha gar nicht das die nicht zu Hause sind.
Irgendeiner muss aufpassen das ihnen niemand folgt, und Saskue trifft man vermute ich mal sicher nicht mal einfach so in nem Teehaus XD

@lil-kit
> (auch frage ich mich: wer weiß von dieser Aktion? Shika? aargh wenn jemand bescheid weiß: bitte melden uu)

ich würde jetzt mal vermuten alle Rookies wissen bescheid
Außer Naruto und der rest von Konoha .... versteht sich
Zuletzt geändert: 04.11.2009 19:55:21

Von:   abgemeldet 04.11.2009 19:50

>Setzen wir uns zusammen und planen was wir jetzt als nächstes vorhaben bezüglich Sasuke und Naruto:

Hast Recht, da war doch was:

Hat nicht die ehemalige "Abschlussklasse" kürzlich indirekt angedeutet, dass Sasuke liquidiert werden müsse?
Dann würde ich aber nicht verstehen, warum sie nur ein so schwaches Team losschicken.
Sakura, Lee und Kiba hätten einfach keine Chance gegen Sasuke. Und da sie das selbst auch wissen dürften, muss man daraus schließen, dass sie mit ihm reden wollen. Aber dieses Vorhaben scheint, wie gehabt, ebenso aussichtslos.

WAS soll das alles also bezwecken?????

Was haltet ihr von der Theorie, dass sich der Rest der Rookies insgeheim auch in der Nähe des Schneelands aufhält und Team Sakura nur die Aufgabe erhalten hat, Sasuke ausfindig zu machen. Nach erfolgreicher Suchaktion könnten sich die Rookies dann vereinen und dann einen auf Menschenjagd a la "Herr der Fliegen" machen oder so was?

Na ja, ich denke meine Fantasie geht hier doch zu weit.

Von:    Meistaeda 04.11.2009 19:55

Hach, schön zu sehen, das hier alles beim alten geblieben ist. >:D

Erstmal.. schien Sakura nicht gelogen zu haben, laut eigener Aussage. Sollten wir also erstmal so hinnehmen. Des weiteren wird den Rookies ebenfalls verschwiegen, was es mit der Vergangenheit der Uchihas auf sich hat.. auch nicht gerade nobel. Und warum wird sich jetzt darüber beschwert, das Lee und Kiba mit Sakura gegangen sind und ihr helfen werden? Schließlich haben die Rookies die Entscheidung getroffen, Sasuke zu töten, nicht nur Sakura (ob sie das letztendlich durchzieht ist eine andere Frage).
Denn wenn man sich den Satz "There's another small team in hiding watching" aus dem Spoiler ansieht, dürften wohl noch weitere Konoha-Nins bereitstehen, was die Suche nach Sasuke angeht.
Könnte mich auch irren, aber so interpretiere ich es nun mal.
Wenn also alle diese Entscheidung getroffen haben, ist es wirklich amüsnt zu beobachten, das Sakura mal wieder die Schuld dafür in die Schuhe geschoben werden soll. :D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    sanxbrit 04.11.2009 20:06
bei den spoilern stand nix davon das kiba über hinata gesprochen hätte. war das ein fake? ich hoffe nicht weil mal endlich jemand sakura so richtig die meinung gesagt hat^^

Von:   abgemeldet 04.11.2009 20:19

@Eda

>Erstmal.. schien Sakura nicht gelogen zu haben, laut eigener Aussage.

Hach, ich bin mir nicht mal sicher, ob Sakura momentan weiß, was Sakura eigentlich will. Wie sollen wir es dann wissen?

>Schließlich haben die Rookies die Entscheidung getroffen, Sasuke zu töten

Sollte man sich im Grunde mal auf der Zunge zergehen lassen, oder?
Klar erfordern harte Zeiten auch harte Maßnahmen. Aber hier geht es de facto ja wirklich darum, dass sie jemanden killen wollen, mit dem sie mal "Mathe und Englisch zusammen hatten".

Ich sag ja "Herr der Fliegen". Das Buch ist zwar nicht wirklich gut, aber die Thematik von der übelsten Sorte.

Wer also ist das geheimnisvolle versteckte Team? Mit Sicherheit Shikamaru! Der Spast! Und wo Shika ist, ist auch Chouji nicht weit.
Und wenn wir davon ausgehen, dass es drei Leute sind, würde ich jetzt mal Neji favorisieren.

Na ja, wie auch immer...Einen Kampf Sasuke vs. Shikamaru würde ich mir wirklich herbeisehnen. Schon deshalb, weil mir diese herrische, altkluge Art von Shikamaru schon lange nicht mehr in den Kram passt. Mittlerweile lässt der doch wirklich schon keine Gelegenheit mehr aus, um allen seine Intelligenz unter die Nase zu reiben. Shika will Sasuke also killen??? Wollen sehen, WER hier am Schluss WEN killt, hm!!

>Wenn also alle diese Entscheidung getroffen haben, ist es wirklich amüsnt zu beobachten, das Sakura mal wieder die Schuld dafür in die Schuhe geschoben werden soll. :D

Is ja gut. Das mit den Rookies hab ich doch glatt überlesen.
Zuletzt geändert: 04.11.2009 20:20:52

Von:    Meistaeda 04.11.2009 20:29

@ Frog

> Hach, ich bin mir nicht mal sicher, ob Sakura momentan weiß, was Sakura eigentlich will. Wie sollen wir es dann wissen?

Also wenn es danach geht, müssten wir fast alles im Manga anzweifeln. Gut, stützen wir uns demnächst nur noch auf unsere Vermutungen. ;D

Sorry, aber da haben Naruto, Kakashi udn Yamato doch selber mit Schuld dran, schließlich wurde den Rookies nichts von Sasukes Vergangenheit gesagt, vielleicht hätten sie ihn dann auch endlich verstanden, wie sein Lover. :D Sehe da also keinen Grund, ihnen etwas vorzuwerfen.
Und Shika kann nun mal nichts dafür, das er einen höhren IQ vorzuweisen hat, als Sasuke.. so ist das Leben. :>

> Is ja gut. Das mit den Rookies hab ich doch glatt überlesen.

Ja, das passiert ab und zu mal..

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 04.11.2009 20:31:11

Von:    Tami 04.11.2009 20:32

Der Gedankenfehler ist nur der, dass Naruto Sasuke retten will.

Wie genau stellst du dir das also vor, Meisterchen, dass Sakura und ihr Angang Sasuke killen? Damit sie danach mit Naruto Ramen essen gehen?
Schon alleine der Kräfteunterschied (obwohl Sasuke gegen fünf Rookies auch nicht mehr so strahlend aussehen würde).

Wenn das so weitergeht, können Sasuke und Naruto wirklich bald in einer einsamen Berghütte leben. Der Rest der Welt hasst sie ja sowieso schon fast (soll heißen Sasuke mehr und Naruto ist nicht mehr bald davon entfernt).

Und wer sagt, dass Sakura an allem schuld ist?
Ich nicht.
Ich fand nur ihre Aktion doof. Aber das weiß sie wohl schon selber.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Meistaeda 04.11.2009 20:37

> Der Gedankenfehler ist nur der, dass Naruto Sasuke retten will.

Das weiß ich wohl.

> Wie genau stellst du dir das also vor, Meisterchen, dass Sakura und ihr Angang Sasuke killen? Damit sie danach mit Naruto Ramen essen gehen?

Deswegen sagte ich ja, da sich mir selber nicht sicher bin, ob sie den Mordplan knallhart durchziehen werden. Natürlich wird Naruto nicht begeistert sein von der ganzen Aktion.. aber er hat momentan nun mal den Vorteil, das er mehr Hintergrundwissen über Sasuke hat, was seine Vergangenheit angeht.

> Und wer sagt, dass Sakura an allem schuld ist?

Das ist der Grundtenor dieses Threads, seit ein paar Tagen..

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 04.11.2009 20:45

@Eda

>Also wenn es danach geht, müssten wir fast alles im Manga anzweifeln.

Na was...Du hältst Sakura momentan für 100% zurechnungsfähig? Das nenne ich aber schon sehr vertrauensselig.

>Sorry, aber da haben Naruto, Kakashi udn Yamato doch selber mit Schuld dran, schließlich wurde den Rookies nichts von Sasukes Vergangenheit gesagt, vielleicht hätten sie ihn dann auch endlich verstanden

Ob die das wissen oder nicht...Niemand zwingt die Rookies zu ihren drastischen Maßnahmen. Aber wenn ich das Gefühl habe, dass hier auch eine gehörige Portion EGO von Shikamaru drinsteckt, dann darf ich die Aktion schon kritisieren.

>, wie sein Lover.

Soll mir nur recht sein.

Dann heißt es letztlich also Sasuke vs. Rookies vs. Naruto
Dir ist schon klar, dass sich die Rookies nun indirekt einen neuen Feind geschaffen haben, oder?
Wenn es letztlich wirklich dazu kommen sollte, dass sie Sasuke bezwingen können, dann wird Naruto hier nicht desinteressiert danebenstehen. Der haut die in die Pfanne!

>Und Shika kann nun mal nichts dafür, das er einen höhren IQ vorzuweisen hat, als Sasuke.. so ist das Leben. :>

Ja hat er! Und er lässt auch keinen Moment aus, um dies zu verdeutlichen. Welch ein erhabener Anführer er doch geworden ist.

>Ja, das passiert ab und zu mal..

Jetzt komm mir nicht auf die Tour. Das ist praktisch ein unscheinbarer Nebensatz im Spoiler. Und mittlerweile haben wir es ja auch vernommen.

Von:    Tami 04.11.2009 20:46

>Das ist der Grundtenor dieses Threads, seit ein paar Tagen.. <

Da hast du nicht ganz Unrecht. Aber um ehrlich zu sein gab es schon immer, sobald irgendein weiblicher Charakter ins Fettnäpfchen gestampft ist, tagelange Pairing-Diskussionen.
In diesem Fall liefert Sakura aber auch wirklich reichlichen Stoff dazu.

Glück für alle NaruHina-Fans
Pech für alls NaruSaku-Fans
Diskussionszwang aller SasuSaku-Fans

Spaß für Tami als SasuNaru-Anhängerin

Ps:
>Ja hat er! Und er lässt auch keinen Moment aus, um dies zu verdeutlichen. Welch ein erhabener Anführer er doch geworden ist.<

Shika ist leider Opfer von Kishi. Er kann wirklich nichts dafür.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Zuletzt geändert: 04.11.2009 20:47:55

Von:   abgemeldet 04.11.2009 20:54

>Shika ist leider Opfer von Kishi. >Er kann wirklich nichts dafür.

Findest du? Für mich war er immer so ein "Gary Stu für Arme"

Vor dem Timeskip hat mir seine entspannte Art ja noch gefallen, aber seitdem er so etwas wie Ehrgeiz entwickelt hat, geht er mir einfach auf den Keks.

Von:    Meistaeda 04.11.2009 21:01

@ Frog

> Na was...Du hältst Sakura momentan für 100% zurechnungsfähig? Das nenne ich aber schon sehr vertrauensselig.

Nein, habe ich auch nicht geschrieben. Die Interpretation schlug also fehl. Nur haben wir es schon öfters erlebt, das ein Charakter nicht gerade zurechnungsfähig war, trotzdem wurde nicht so extrem darauf herumgehackt, wie jetzt. Von mir aus zweifel es weiter an. :)

Niemand zwingt Naruto zu seiner Rückholaktion. Die Entscheidung der Rookies wurde aber nun mal getroffen, nur könnte sie sich, mit dem Wissen der Vergangenheit Sasukes, ändern. Da stört sich aber wer an Shika.. :x

> Dir ist schon klar, dass sich die Rookies nun indirekt einen neuen Feind geschaffen haben, oder?

Kommt drauf an, wie ernst sie es meinen.
Genauso könnte ich argumentieren, wenn Sauske weiterhin Amok läuft und blindlinks Leidensgenossen umlegt (Hachibi, oder der Versuch, ihn zu entführen), könnte sich das auch ändern.. aber seine Liebe zu ihm ist wohl stärker

> Ja hat er! Und er lässt auch keinen Moment aus, um dies zu verdeutlichen. Welch ein erhabener Anführer er doch geworden ist.

Oha, wer kann, der kann halt. :D
Das Sasuke ebenfalls meist auf obercool getan hat, ist dir aber entgangen, oder?

> Jetzt komm mir nicht auf die Tour. Das ist praktisch ein unscheinbarer Nebensatz im Spoiler. Und mittlerweile haben wir es ja auch vernommen.

Na, na, nicht so gereizt, ja? Beruhige dich besser mal..
Und im Zusammenhang der "Sakura-ist-böse"-Diskussion, hatte er gar nicht mal so eine kleine Bedeutung. ;D

----

@ Tamii

Na von mir aus sollen sich die User die Köpfe einhauen, was die Pairings betrifft. :D

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 04.11.2009 21:02:47

Von:   abgemeldet 04.11.2009 21:16

@Eda

Ich gebe ja zu, dass ich auch nicht genau weiß, wo man Sakura aktuell einordnen soll. Aber das ist ja schließlich auch nicht so einfach;)

>Genauso könnte ich argumentieren, wenn Sauske weiterhin Amok läuft und blindlinks Leidensgenossen umlegt >(Hachibi, oder der Versuch, ihn zu entführen), könnte sich das auch ändern

Nein! Sasuke wollte Naruto ermorden, den Hachibi gefangen nehmen und hat für Akatsuki gearbeitet. Das reicht mehr als genug für ein Gangster-Leben;)

Wenn Naruto also jetzt nicht von ihm ablässt, dann wird das auch nichts mehr. Sasuke muss sich von nun an mit einer lebenslangen Klette abkämpfen. XD

>aber seine Liebe zu ihm ist wohl stärker

Das brauchst du nicht durchzustreichen. So ist es ja wohl auch.

Das ist ja gerade der Witz! Naruto bringt genau in dem Moment das größte Verständnis für Sasuke auf, als dieser die vielleicht dunkelste Phase seines Lebens durchmacht.
Und was will uns Kishi damit sagen? Naruto ist ein echter FREUND!

>Das Sasuke ebenfalls meist auf obercool getan hat, ist dir aber entgangen, oder?

Ist es nicht. Aber er hat darin deutlich mehr Routine. Bei Shika wirkt das alles einfach nur sehr aufgesetzt. Schon deshalb, weil er nicht annähernd einen so starken Schlag bei Frauen hat, wie Sasuke;) Insofern darf sich eben auch nur Sasuke etwas auf sein Gepose einbilden.

Übrigens:
Von derart pathetischen Ansprachen wie von Shikamaru blieben wir bei Sasuke schon prinzipiell immer verschont. Du solltest die beiden in der Beziehung also auch nicht vergleichen.

>Na, na, nicht so gereizt, ja? >Beruhige dich besser mal..

Wer den Wind sät...
Zuletzt geändert: 04.11.2009 21:18:25

Von:    Meistaeda 04.11.2009 21:38

@ Frog

> Aber das ist ja schließlich auch nicht so einfach;)

Mag sein. Dem habe ich ja auch nie wiedersprochen.

> Das reicht mehr als genug für ein Gangster-Leben;)

Ach, da geht doch immer noch was. Vielleicht ein paar Bäume umholzen, oder so.. :D

> Sasuke muss sich von nun an mit einer lebenslangen Klette abkämpfen. XD

Ja, wäre er nur nicht so etwas.. wie ein Bruder für ihn gewesen, er hätte halt noch genervter sein sollen. Narutos Grenzen kennen wir wohl noch nicht.. aber irgendwo wird sie wohl sein. O____O

> Das brauchst du nicht durchzustreichen. So ist es ja wohl auch.

Reine Vorsichtsmaßnahme.

> Und was will uns Kishi damit sagen? Naruto ist ein echter FREUND!

Ist ja auch eine schöne Message.

> Bei Shika wirkt das alles einfach nur sehr aufgesetzt.

Nicht ganz korrekt, du empfindest es so.

> Schon deshalb, weil er nicht annähernd einen so starken Schlag bei Frauen hat, wie Sasuke;)

Natürlich, darauf kommt es ja an. :)

> Du solltest die beiden in der Beziehung also auch nicht vergleichen.

Das überlässt du bitte mir. Es ging ja nur um die Coolness der Beiden, zumindest für mich. :D

> Wer den Wind sät...

Ja, und wer davon getroffen wird.. >:D
Du bist doch sonst auch nicht so zartbeseitet. :)

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 04.11.2009 21:45

>Narutos Grenzen kennen wir wohl noch nicht.. aber irgendwo wird sie wohl sein. O____O

Kann eigentlich gar nicht sein. Wie sollte sich dann noch eine Rettung entwickeln können, wenn selbst Naruto die Sicherung durchknallt? (Und damit meine ich nicht den Kyuubi)

>Du bist doch sonst auch nicht so zartbeseitet. :)

Nein, aber du bist auch sonst immer so spitzfindig :P

Von:    Meistaeda 04.11.2009 21:50

Na ja, das werden wir ja noch sehen, ob Naruto, bis zum Ende des Mangas, alles für Sasuke tun wird, ihn jeglicher Schuld freispricht etc. Grenzen gibt es halt, das macht uns ja so menschlich (wie ich mitbekommen habe, sollen das in dem Manga so was ähnliches wie jene sein :D).

> Nein, aber du bist auch sonst immer so spitzfindig :P

Das ist ab und zu wohl nötig, wenn man hier so gewissen Käse zu lesen bekommt.. UND -> kenne ich dich auch nicht anders. ;P

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 04.11.2009 21:54

>Na ja, das werden wir ja noch sehen, ob Naruto, bis zum Ende des Mangas, alles für Sasuke tun wird, ihn jeglicher Schuld freispricht etc. >Grenzen gibt es halt, das macht uns ja so menschlich

Man weiß es nicht genau...Meine Omi hat leider ihre Glaskugel verlegt;)

Wo bleibt eigentlich Teddys Senf?^^
Zuletzt geändert: 04.11.2009 21:56:40

Von:    Meistaeda 04.11.2009 21:56

> Man weiß es nicht genau...Meine Omi hat leider ihre Glaskugel verlegt;)

Wirklich zu schade. :)

Nur mal so nebenbei - wenn das Tempo von "Hachibi vs. Kisame" so gehalten wird, dürfte der Kampf nicht gerade lange dauern..

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 04.11.2009 21:59

>Nur mal so nebenbei - wenn das Tempo von "Hachibi vs. Kisame" so gehalten wird, dürfte der Kampf nicht gerade lange dauern..

Wirklich tragisch bei solch "zentralen" Figuren.

Schätze mal die Geschichte ist in 2 Kapiteln durch.
Nur schade, dass der sympathische Waschbär schon auf dem Rücken liegt^^
Zuletzt geändert: 04.11.2009 21:59:48

Von:    Meistaeda 04.11.2009 22:02

> Wirklich tragisch bei solch "zentralen" Figuren.

Na aber hallo! :)

Kommt drauf an, ob Kishi die Güte hat uns noch was von Danzou zu zeigen.. ansonsten dürfte es tatsächlich nur noch gute 2-3 Kapitel dauern. Mir auch eigentlich wurscht, wer gewinnt, hauptsache es wird sich anständig "gekloppt". XD

by ~ Rabenkralle

Von:    shinigami 04.11.2009 22:32

>>Der Rest ist zum Teenager-Kasperletheater verkommen.

>Siehste mal. Auch wenn du ihn nicht leiden kannst, aber den Quatsch wird man sich bei Sasuke wenigstens niemals geben müssen;)

Dem seine Fratze hätte mir jetzt nur noch gefehlt und das Kapitel hätte für mich jeden Reiz verloren!

------------------------------------

Was mich nervt aktuell ist der Mangel an Kommunikation, der da zur Zeit herrscht: Niemand erzählt mehr Irgendwem irgendwas.
Alle agieren irgendwie aneinander vorbei.

Strom für Rohan!

Von:   abgemeldet 04.11.2009 23:19

>Was mich nervt aktuell ist der Mangel an Kommunikation, der da zur Zeit herrscht: >Niemand erzählt mehr Irgendwem irgendwas.
>Alle agieren irgendwie aneinander vorbei.

Ja! Genau wie bei der SPD^^

Mir gefällt es schon sehr gut, dass durch Narutos Einfühlvermögen für Sasuke gleichzeitig auch eine Barriere zu den anderen Rookies entsteht.
Ist doch schön mit anzusehen, wie der einstige Idealist immer mehr Fortschritte im persönlichen Denkprozess macht;)

Und als ob es nicht ohnehin schon genügend Parteien und Interessenskonflikte gäbe, gibt das dem Feuer natürlich nochmals ordentlich Zunder.

Und wie hieß noch gleich der Oberböse? Mada...wie?

Von:   abgemeldet 04.11.2009 23:58

ganz ehrlich es bringt nichts sich die köpfe einzuhauen wer mit naruto zusammen kommt ob nu sakura oder hinata ( kein gay paring mit sasuke). vor allem weiss man nicht wqas kishi damit bezwegt sakura unter so nen umständen naruto zu sagen das sie ihn liebt und er sasuke vergessen soll.
vielleicht macht er es auch extra um die fans zu verwirren und am ende klärt sich alles auf. und wegen dem angeblichen gespräch zwischen naruto und hinata, falls es schon statt gefunden hat werden wir es bestimmt in einem flashback sehen.
vorallem wenn es den flashback geben soll, weiss man auch net ob naruto die liebe von hinata erwiedert, vielleicht sagt er ihr auch das er sakura liebt und nicht sie. vielleicht nutzt sakura ja noch einen stillen moment wenn sie und naruto alleine sind um in ruhe mit ihm zu reden und ihn alles zu erklären.

oder am ende wird es sehr dramatisch und naruto entscheidet sich für eine der beiden mädchen. dramatisch heisst naruto steht kurz vorm tod und einer der beiden mädels weint und brüllt ihn an er solle aufwachen da diese person welche es auch sei sakura oder hinata ihn überallles liebt.

also lassen wir uns überraschen was noch kommen wird.

falls sich einig wundern ich bin mehr der narusaku-fan, mir ist auch egal was bisher in der kapiteln oder spoilern steht naruto - sakura - hinata. denn es wird immer am schluss abgerechnet dann sieht man welches fanlager sich freuen darf und welches leider bittere tränen vergiessen muss

mfg tobishi

Von:    Meistaeda 05.11.2009 16:04

Okay, wie nun, dank der RAW, zu sehen ist, versteckt sich kein Team im Schatten, sondern ein Bunshin von Sai.. was hat der Junge bitte vor?

Mensch Froggi, das hast du dich gestern ganz umsonst über Shika aufgeregt. :D

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 05.11.2009 16:14

>Mensch Froggi, das hast du dich gestern ganz umsonst über Shika aufgeregt. :D

Der Klugscheißer sitzt auch irgendwo im Busch. Ich weiß es! XD

Von:    Teddykun 05.11.2009 18:51
@ Froggi

Und wiedermal sollte ich Recht behalten mit meiner Prognose, Team 7 splittet sich in Einzelgruppen mit neuen Gruppenmigliedern auf, und zwar diesmal restlos (es wäre nicht das 1. te Mal, das ich hier Recht behalten sollte, aber lassen wir das).

Sakura, Naruto und Sasuke geht in Zukunft erstmal jeder seiner eigenen Wege, wenn auch mit neuer Gruppenzusammenstellung, aber Team 7 als Solches wird es in Zukunft so nicht mehr geben.

Möglicherweise ganz am Ende des Mangas, aber bis dahin ist jetzt erstmal endgültig damit Schluss.

Die 3 Team 7 Mitglieder bekommen alle ihren eigenen Stab.

Fakt ist, Sakura will Sasuke alleine mit ihrer dann neu formierten Gruppe nachstellen, und somit haben wir 3 zersplitterte Team 7 Mitglieder, die exakt wie Tsunade, Jiraiya, Orochimaru ihrerseits sich irgendwann selbstständig bzw. mit neuen Leuten außerhalb ihres Team zusammen getan haben.

@ all

Sakura will also mit Kiba und Lee ein Team bilden um jetzt Sasuke nachzustellen. Absolute Selbstmordmission, aber typisch Sakura.
Glaubt sie wirklich, das sie mit 2 Mann den Hauch einer Chance gegen Sasukes Team hätte?

Nicht nur, das sie gegen Sasuke, 1 vs. 1 absolut abstinken würde, sie würde darüber hinaus noch ihre Teammitglieder in Gefahr bringen, denen ich zwar beide durchaus zutrauen würde, sowohl Suigetsu als auch Juugo bis zum Limit zu bringen, aber ob sie das am Ende dann auch überleben würden, steht dabei nochmal auf einem ganz anderem Blatt.

Selbst wenn Sakura jetzt noch Shikamaru und Neji mit ins Boot holen würde, wäre ich mir immer noch nicht sicher, ob das gegen einen Sasuke, der von Madara Uchiha in Zukunft gepushed wird ausreicht!

Darüber hinaus, weiss Sakura nichtmal das Sasuke, Madara Uchiha kontrolliert. Sollte Kakashi irgendwann herausbekommen, das Sakura ihr eigenes Ding jetzt durchziehen wird, wird ihm Angst und Bange werden, von wegen er hätte ihr vorher reinen Wein einschenken müssen bzgl. Madara Uchiha und das das ne Selbstmordmission ist, die sie da gerade plant.

Tja so splittet sich Team 7 also in ihre Bestandteile auf. Naruto schätze ich ähnlich ein, wie Jiraiya, d.h er wird sich seine Jungs dann außerhalb aller Konoha Ninja aussuchen.

Yamato und Kakashi werden zurück nach Konoha wohl gehen, und Naruto zieht dann erstmal mit Team Samui mit um Hachibi zu suchen!

Möglicherweise stößt er unterwegs auch mit Mizukages Schwertkämpfer Choujuro zusammen, und will diesen dann in sein neues Team integrieren. Könnte ich mir glatt vorstellen. Wäre die perfekte Antwort auf Suigetsu.

Stellt sich die Frage, was Hinata macht, wenn sie davon erfährt das Kiba mit Sakura, nach Sasuke sucht!

Möglicherweise macht sie sich Sorgen um ihn, und sucht dann mittels ihrem Byakugan, Naruto auf, um ihn davon zu unterrichten, das sowohl Sakura, als auch Kiba verschwunden sind. Somit wäre sie dann die neue Kunoichi in Narutos neuem Team.

Und weil Lee mit an Board ist, könnte ich mir glatt vorstellen, das Neji, Hinata begleiten will um Lee dann zu suchen.

So könnte sich zu Sakuras neuem 3 er Team, ein neues Naruto Team um Neji, Hinata und möglicherweise auch Choujuro später dann herauskristalliesieren. Das aber müssen wir abwarten.

Fakt ist, Team 7 wird es erstmal als das Original Team für eine Weile nicht mehr geben. Die lösen sich in ihre Bestandteile auf.

Wie seinerseits, Orochimaru, Tsunade und Jiraiya.

Heute hätten wir dann Sasuke, Sakura und Naruto. Das ist er Gegenpart dazu.

Tja Froggi. Manchmal wiederholt sich Geschichte eben doch!

Zum Rest des Inhalts.

Endlich geht Kisame vs. Hachibi los. Dennoch bleibe ich dabei. Kisame wird den Kampf gewinnen. Bee ist mal wieder super cool, mit seiner Nummer von wegen Leidenschaft aufschreiben, aber am Ende wird er diesen Kampf ja leider doch verlieren und Kisame wird ihn ins Akatsuki Versteck wegtragen.

Ich tippe auf eine Bee Rettungsmission von seiten Team Samui mit Naruto dann an Board, und sie schaffen es noch Bee wieder zurück zu den Lebenden zu bringen, bevor dieser endgültig stirbt.

Erst danach tippe ich auf ein nagelneues Team Naruto, mit den oben genannten Ninjas dann in seiner neuformierten Gruppe.

Sai wird wohl immer die Sonderrolle einnehmen. Muss er auch, schließlich muss er irgendwann dann mal Danzou besiegen.

Gruß Ted

Zurück