Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @ Riame Ich will mal auf deine Frage antworten. >Eines würde mich Mal brennend interesssieren: >Warum soll Hinatas Liebesgeständnis GANZ PLÖTZLICH etwas in >Naruto auslösen? Wenn Sakura etwas für ihn empfinden sollte, >dann kann man sowohl NaruHina, als auch SasuSaku vergessen und >zum jetzigen Zeitpunkt steht es um NaruSaku wirklich alles >andere als schlecht. Du hast diesen Rückblick von Sai gelesen ja? Das war ganz klar vor der Pain/Invasion Arc, und vor Hinatas Liebesgeständnis. Ich bin wirklich mal gespannt, was Naruto jetzt machen würde, wenn Sakura ihm ihre Liebe gesteht. Ich bin mir momentan nämlich absolut nicht mehr sicher, ob er wirklich noch diese Liebesgefühle für Sakura übrig hat, die er zuvor für sie empfunden hatte. Ich denke eher, das Sai sich umgucken wird, wenn er herausbekommt das Hinata auch in Naruto verliebt ist. Dieses Szenario hatte er bis dato nämlich ganz sicherlich nicht auf der Ampel. Ich sag dazu jetzt nur noch eines, weil alle Spekulationen diesbezüglich für die Katz sin, weil Kishi ja sowieso macht was er will. Bis das Ding endgültig aufgeklärt wird, gehen noch mindestens 10 Chapter wenn nicht noch mehr ins Land. Wenn du mich fragst, weiss Sakura momentan selber nicht, wenn sie von den Beiden da eigentlich wirklich liebt und in wen sie nur einen guten Freund/Bruder sieht. Die macht für mich momentan diese typische Teenager Phase durch, in der eine Frau nicht weiss, was sie eigentlich will. Und solange sie durch diese Phase nicht durch ist, kommt es für die Jungs nur so rüber als würde sie mit ihnen spielen. Dann ist es doch am Allerbesten das sie sich auf gar keine Beziehung einlässt. Weder mit Sasuke, noch Naruto. Das Mädel muss jetzt erstmal mit sich selbst ins Reine kommen und davor ist Sakura im Moment entfernter als Sasuke und Naruto zusammen. >Zu Sakuras Charakterentwicklung: >Um ehrlich zu sein ist sie diejenige, die sich am wenigsten von >Allen entwickelt hat. Sie wirkte zwar immer sehr selbstbewusst >und stark, konnte ihre Tränen aber im Falle einer mentalen >Überlastung auch damals schon nicht unterdrücken. Ich sag doch, das sie momentan sich wie eine Schnecke in ihr Schneckenhaus verkriecht. Diese Seite kennt man überhaupt nicht von ihr. In letzter Zeit wirkt sie extrem unsicher. Sie traut sich niemandem mehr anzugreifen, noch gegen irgendjemand klar ihre Stimme zu erheben. Bei jeder noch so kleinen Gelegenheit wenn das Wort "Sasuke oder Naruto leidet" in den Mund genommen wird, fängt sie die Heulerei an. Wie weit soll das bitte noch gehen? In diesem Zustand kann sie ihren Job auf jedenfall nicht durchführen. Da wäre es besser, das sie das Ninja Dasein erstmal ad acta legt und sich um ihr eigenes Seelenheil für sich selbst kümmert. Die bekommt die momentane Situation nämlich null in den Griff. Das sieht ein Blinder mit Krückstock. Ich fürchte, das Sai ihr sehr bald mehr als nur aktive Stütze sein muss, ansonsten läuft dann dieses neue Team Gefahr, das Sakura in wirklich sehr große Gefahr gerät, wenn sie sich nicht sehr bald wieder in den Griff bekommt. Die ist momentan wirklich mehr als nur am Wasser gebaut. Ein Häuflein Elend trifft es wirklich gut. Und bei NF fangen sie schon an, Sakura Bashing Threads bis zum Get no zu eröffnen. Die scheinen die neue Sakura noch weniger zu mögen, als wie die Zicke von früher. Nun gut. Ich persönlich sehe das wie Frog. Ich mag Veränderungen im Manga in jeder Form, und für mich ist auch klar, das der Naruto den wir nach Jiraiyas und Pain/Nagatos Tod gesehen haben, ein völlig anderer ist, wie der den wir früher gesehen haben. Auch Naruto hat sich sehr geändert, und ich bin auch mal gespannt, was uns Kishi in Bezug auf dem Gespräch von Hinata/Naruto noch alles so zu erzählen hat. Wie ich ihn kenne wird er das irgendwann mal so nebenbei in einem Naru/Hina Rückblick einfliessen lassen. Die Frage ist nur wann. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| Um vielleicht mal ganz unpassend und total sinnlos ein Statement dazu abzugeben - einfach nur des "Senfes" wegen: Mir scheint es, als würde jemand Kishi eine Waffe auf die Brust drücken und mehr "Liebesdrama" fordern. Mal ernsthaft, Narutos plötzlicher Umschwung und Sais Liebesdetektor kommen gerade total unpassend und irgendwie aufgesetzt. Hat Naruto nicht gerade wichtigeres zu tun? Und Tatsache: Hinata ist ja schön auf der Strecke geblieben. Und Sakura bekommt jetzt so nen Wirbel?! Arme Hinata, ich würde ja streiken! Òo Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halt.. Bevor jetzt wieder das Zeitalter der wilden Spekulationen ausbricht, bleiben wir doch einfach mal bei Fakten und nicht beim Wunschdenken einzelner User ;D Wenn ich hier lesen muss, das Sakura sich am wenigsten entwickelt hat, kann ich dem nicht beipflichten. Woran wird das bitte festgemacht? Weil sie jetzt weint und dies vielleicht ein Rückfall in alte Verhaltensmuster ist? Also beruhigen wir uns doch mal wieder, ja?! Um noch mal auf die Entwicklung zurückzukommen: Tenten und Ino haben sich ja auch sehr stark weiterentwickelt.. ohne Ende ;D Also bitte, wie kann man da behaupten, Sakura hätte sich am wenigsten entwickelt.. das ist lächerlich und zu schnell gedacht. Und ich wiederhole mich gerne, aber wer von den Damen hat denn so eine permanente Anspannung auferlegt bekommen? Keine! Es muss hart sein, Jahre hinter etwas aktiv her zu sein, es zu sehen und doch nicht zurückzubekommen. Ich sprach bewusst von aktiv, da Hinata in meinen Augen bis vor kurzem nie aktiv gewesen ist. ---- Und.. face the fact~ > Tatsache: Hinata ist ja schön auf der Strecke geblieben. Endlich mal eine Userin, die mit Wahrheiten hantiert! :D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 16:35:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Mal ernsthaft, Narutos plötzlicher Umschwung und Sais Liebesdetektor kommen gerade total unpassend und irgendwie aufgesetzt. >Hat Naruto nicht gerade wichtigeres zu tun? ERDE AN TAMII! XD Das sind alles nur TEENAGER!!! Und letztlich fängt Kishi in diesem Moment auch an, die Charaktere auch als solche zu behandeln. Naruto und Sakura realisieren eben langsam, dass es komplett ins Leere laufen könnte, wenn man sinn- und planlos auf irgendein utopisches Ziel hinsteuern möchte, das man sich in früher Jugend vielleicht mal gesetzt hat. Und sind (waren) wir früher nicht alle einmal so? Sind es nicht die Kinder, die unter allen Umständen Polizist, Feuerwehrmann, etc. etc. werden wollen? Da existiert nur das EINE ZIEL. Und das wird unter totalem Tunnelblick verfolgt. Jegliche Randgeräusche werden zunächst mal abgeblockt. Nur wenn man dann langsam älter wird, erkennt man früher oder später, dass sich einem Tonnen von Optionen bieten können. Und daran hat man dann eben lange zu knabbern. Und genau so geht es Naruto und Sakura jetzt auch. Will Naruto wirklich noch Hokage einer Welt werden, die letztlich davon zehrt, dass sich ihre Bewohner die Köpfe einschlagen? Will Sakura immer noch einem Sasuke hinterherlaufen, der ANGEBLICH zum Kriminellen geworden ist? Die Kinderchen erkennen jetzt eben, dass es im Leben doch mehr gibt als nur schwarz und weiß. Und das macht ihnen zu schaffen. Ich wäre vielmehr ziemlich enttäuscht, wenn die Charaktere ohne Haken und Ösen allesamt ihren vorgesteckten Weg gehen würden, ohne jemals anzuecken oder sein eigenes Leben einer differenzierteren Gesamtanalyse zu unterziehen. Der Plot läuft schon gut, so wie er ist. Nur manche Leser scheinen das wohl noch nicht ganz verarbeitet zu haben:-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 16:47:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* Gut das Meisterchen aufpasst XD Das geht ja an Frog. [oha eigentlich sind Frog und ich immer einer Meinung ....] >Das sind alles nur TEENAGER!!!< >dass es komplett ins Leere laufen könnte, wenn man sinn- und planlos auf irgendein utopisches Ziel hinsteuern möchte, das man sich in früher Jugend vielleicht mal gesetzt hat.< Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Naruto von seinem Ziel absieht? >Und sind (waren) wir früher nicht alle einmal so?< Süss, wenn du so früher warst <D Ich konnte mich noch nie ganz als typischer Teenie bezeichnen. Und als Kind wollte ich immer Staatsanwältin werden. Was denn?! Manche stecken ihre Ziele eben immer sehr hoch. >Da existiert nur das EINE ZIEL. Und das wird unter totalem Tunnelblick verfolgt. Jegliche Randgeräusche werden zunächst mal abgeblockt.< Ja, da drinne ist Naruto unangefochtener Weltmeister, König der Disziplin und Superweib in einem. >Will Naruto wirklich noch Hokage einer Welt werden, die letztlich davon zehrt, dass sich ihre Bewohner die Köpfe einschlagen?< Ja Ôo >Will Sakura immer noch einem Sasuke hinterherlaufen, der ANGEBLICH zum Kriminellen geworden ist?< Sakura läuft doch schon seit Monaten nicht mehr Sasuke hinterher. Sie ist doch zum offiziellen Naruto-Fangirl geworden. >Die Kinderchen erkennen jetzt eben, dass es im Leben doch mehr gibt als nur schwarz und weiß.< Ich hätte es eher andersrum formuliert. Sie erkennen, dass es eben nicht alles bunt ist, sonder das es auch schwarze Seiten gibt. >Der Plot läuft schon gut, so wie er ist. Nur manche Leser scheinen das wohl noch nicht ganz verarbeitet zu haben:-)< Findest du? Ich meine Naruto ist kurz davor die schwarze Seite der Welt zu erkennen und urplötzlich will Kishi ihm Sakura zuschieben? Ach ich weiß nicht. Find ich nen bisschen blöd diese Wendung. Ich lese Naruto eigentlich nicht wegen der Liebeleien .______. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 17:07:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Tamii >*hust* *hmpff* >Das geht ja an Frog. Na und ob! DIE Kurve hast aber wirklich gerade noch bekommen;) Und immer dran denken: Frog -> Sasuke gut Teddy -> Sasuke doof Sehr freundlich, dass du die Sache mit dem "Strampelanzug" wieder rausgenommen hast.Grrrr Ich kann auch nur zu solch "dubiosen" Uhrzeiten schreiben, weil ich Student bin, der noch dazu gerade Semesterferien hat^^ >Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Naruto von seinem Ziel absieht? Ich glaube, dass Naruto seit absehbarer Zeit zumindest anfängt zu denken! Was dabei herauskommt wissen wir nicht. Aber wenn er Sasuke retten könnte indem er den Hokagetitel aufgibt, würde Naruto das auch tun. Da bin ich mir sicher. Insofern lautet die Antwort: JA! >Süss, wenn du so früher warst <D Ja gell:-) Aber gerade bei Jungs ist solch ein Wunsch für die Zukunft doch eigentlich absolut STANDARD. Und du wolltest ja offenbar auch Staatsanwältin werden. >Was denn?! Manche stecken ihre Ziele eben immer sehr hoch. Na na, ich wollte irgendwie immer Bankdirektor werden. Aber da habe ich mir meine Ziele wohl eher zu TIEF gesteckt.XD >>Will Naruto wirklich noch Hokage einer Welt werden, die letztlich davon zehrt, dass sich ihre Bewohner die Köpfe einschlagen?< >Ja Ôo Eben nicht! Gerade Naruto stellt sich doch selbst immer als der Revoluzer dar, der alles umkrempeln wird. Nur wird ihm in letzter Zeit eben klar, dass er sich damit vielleicht übernehmen könnte. Also kann man imo auch hier keine eindeutige Antwort geben. >Sakura läuft doch schon seit Monaten nicht mehr Sasuke hinterher. >Sie ist doch zum offiziellen Naruto-Fangirl geworden. Bestenfalls inoffiziell! Für mich sind das nur Störfeuer. >Ich hätte es eher andersrum formuliert. >Sie erkennen, dass es eben nicht alles bunt ist, sonder das es auch schwarze Seiten gibt. Nicht ganz. Gerade Sai erforscht momentan doch eigentlich die "Freuden und Lasten des wirklichen Lebens". Nicht alles, was neu ist, muss schlecht sein. >Ich lese Naruto eigentlich nicht wegen der Liebeleien .______. Na ja. 20-jährige Ladys stehen doch eher auf Krieg und Zerstörung. Ich weiß schon^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na und ob! DIE Kurve hast aber wirklich gerade noch bekommen;)< Man möge mir verzeihen, ich bin es eigentlich nicht gewohnt von dir Widerworte zu bekommen. Das tut sonst immer Teddy - mit Leuchtschrift und Ponpons >Und immer dran denken:< >Frog -> Sasuke gut< >Teddy -> Sasuke doof< Ich weiß, ich weiß. Daher war ich ja auch erst so geschockt. Also sollte Teddy je was Gutes über Sasuke verlauten lassen, kann man davon ausgehen, dass Hinata Naruto abgekommen hat und Sasuke tot im Graben liegt. >Sehr freundlich, dass du die Sache mit dem "Strampelanzug" wieder rausgenommen hast.Grrrr < >Vielleicht trifft das ja wirklich auf Teddy zu;)< Oha das hast du gelesen xD ich war eindeutig zu langsam <D Aber bei Teddy wäre das sicherlich mal interessant zu erfahren. Was ist denn so schlimm daran sein Alter zu verraten. >ch kann auch nur zu solch "dubiosen" Uhrzeiten schreiben, weil ich Student bin, der noch dazu gerade Semesterferien hat^^< Ich hau dich gleich! Pff Semesterferien. Hart erkämpfen Urlaub nenne ich das im Bezug auf mich. >Ich glaube, dass Naruto seit absehbarer Zeit zumindest anfängt zu denken! Was dabei herauskommt wissen wir nicht.< >Aber wenn er Sasuke retten könnte indem er den Hokagetitel aufgibt, würde Naruto das auch tun. Da bin ich mir sicher. Insofern lautet die Antwort: JA!< Gut in der Sichtweise stimme ich dir zu. Sollte er damit Sasuke retten können, würde Naruto sofort springen. Ich denke aber, dass Naruto umbedingt Hokage werden will um eben eine bessere Welt zu schaffen. Das Talk-no-Jutsu bewirkt ja bekannter Maßen Wunder. >Na na, ich wollte irgendwie immer Bankdirektor werden. Aber da habe ich mir meine Ziele wohl eher zu TIEF gesteckt.XD< Soll heißen: Wäre ich Staatsanwältin geworden müsste ich dich jetzt inhaftieren lassen? >Eben nicht! Gerade Naruto stellt sich doch selbst immer als der Revoluzer dar, der alles umkrempeln wird. Nur wird ihm in letzter Zeit eben klar, dass er sich damit vielleicht übernehmen könnte. Also kann man imo auch hier keine eindeutige Antwort geben.< Siehe oben. >Gerade Sai erforscht momentan doch eigentlich die "Freuden und Lasten des wirklichen Lebens". Nicht alles, was neu ist, muss schlecht sein.< Richtig Richtig. Schade nur, dass Sai jetzt endlich mal ein bisschen Charackter und Farbe bekommt und demnächst "Großes vollbringen wird". Gerade wenn Kishi manche Charackter interessant gestaltet, lässt er sie von der Klippe springen *seufz* >Ich lese Naruto eigentlich nicht wegen der Liebeleien .______. >Na ja. 20-jährige Ladys stehen doch eher auf Krieg und Zerstörung. Ich weiß schon^^< Hey~ Ich stehe nur nicht auf rosa Liebesgeschwafel und billig zusammengereimte Mädchenschwärmerein. Erst Sasuke, dann Naruto. Der eine wird böse, na dann nehme ich doch den anderen, den ich vorher total blöde fand und ihn permanent verprügeln musste. Ich bin Sakura und ich bin ja so gefragt am Markt, dass ich mir das prima erlauben kann. Und falls alle Stricke reißen, dann nehme ich eben Lee. *hust* Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2009 17:57:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Teddys Alter? Der ist doch *brummelbrummelbrummel* Sasuke im Grab und Naruto bekommt Hinata? Dann können sie den Manga echt Sasuke nennen ^^ Wo wir grad beim Thema Hinata und Teddy sind @Teddy Du sagst, Naruto krempelt alle Menschen um. Nun, was war Hinata bisher im Manga ausser schüchtern? GENAU! Sie war das Anhängsel von Naruto. Persönlich würde ich mir hier ein wenig umkrempelei wünschen so dass Hinata nicht nur auf ihre vernarrtheit in Naruto reduziert wird. |
|||||||
|
||||||
| @Teddy >Du hast diesen Rückblick von Sai gelesen ja? >Das war ganz klar vor der Pain/Invasion Arc, und vor Hinatas Liebesgeständnis. Wir reden hier von einer Zeitspanne die sage und schreibe fast 3 Jahre beträgt. Naruto hat ihr seine Liebe nicht gestanden, weil er noch nicht einmal in der Lage war seine Versprechen einzuhalten. Jemand der so argumentiert schwärmt nicht nur... Zu Sakura: Ich kann dir da nur zustimmen. Das sie ständig nur rumheult, das gefällt mir ebenfalls nicht. Aber um noch Mal auf ihre charakterliche Entwicklung zurückzukommen. SpoilerZu dem Argument, Sakura hätte von Allen(Sasuke schließen wa Mal aus) die wenigste charakterliche Entwicklung vollzogen stehe ich immer noch, und zwar aus einem ganz bestimmten Grund: Sicher, Sakura hat sehr viel durchgemacht, aber Mal ganz im Ernst, leidet nicht jeder auf irgendeine Art und Weise? Weiß Sakura beispielsweise wie es ist dem Hauptstamm untergeordnet zu sein, obwohl man besser ist als die Angehörigen? Nein wusste sie nicht... Im Gegensatz zu Neji. Weiß Sakura wie es ist von der eigenen Familie wie ein Häufchen elend behandelt zu werden? Nein...Das weiß sie nicht...Im Gegensatz zu Hinata. Weiß sie, wie es ist, wenn ein Mensch, der einem ganz nahe stand, unwiederruflich verloren ist? Nein, das weiß sie nicht...Im Gegensatz zu Ino. Sakuras Tränen drücken vor Allem eines aus: Ihre Verzweiflung, und Unsicherheit. Nur wenn es ihr gelingt sich diesen Gefühlen zu stellen, wird sie sich auch weiterentwickeln. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2009 01:34:04 |
|
![]() |
||||||
| @Riame: Naja, so gesehen ACK zu Sakuras Charakterentwicklung. Andererseits, gab's auch bisher recht wenig Grund für Kishimoto, ihre Figur weiter auszubauen als zum "flennenden Mädel, das zwar zulangen und wütend werden kann, aber sich nichts zutraut und innerlich zerbrochen ist, weil sie einen guten Freund hat, den sie zuerst für eine Klette gehalten hat, der sich ihr gegenüber aber sehr viel liebenswerter verhält als der verräterische Drecksack, der sich jahrelang nicht hat blicken lassen." (Ich glaube das sollte es treffen, oder?) Es fängt doch schon damit an, dass wir über ihre Vergangenheit und Familie ja auch rein gar nichts wissen, bis auf den Fakt, dass Ino ihre beste Freundin und Rivalin um Sas-gay ist. Ihr fehlt schlichtweg das "charakterliche" Fundament, um darauf aufzubauen und eine Entwicklung aus Sakuras Vergangenheit oder Abstammung verständlich zu machen, genauso wie er es mit Neji, Kakashi, Naruto und Sasuke gemacht hat. Wenn ich mal tippen dürfte, dann... Spoilerwürde ich erwarten wollen, dass da noch irgendetwas Supertolles in Kishis Notizen festgehalten wird. Wir haben ja erfahren, dass Hiruzen endlich Einigkeit mit den Uchiha herstellen wollte, er sich aber nicht gegen Danzou und die Ältesten durchsetzen konnte. Andererseits haben wir schon bemerkt, dass es von dem bis auf Sasuke und Itachi als ausgestorben geltenden Uchiha-Clan doch noch zumindest einen gibt, der von sich behauptet, ein Uchiha zu sein und dann eben noch Danzou, der aus unerfindlichen Gründen ein Sharingan hat. Offiziell ist Tsunade derzeit die einzige des Senju-Clans, warum auch immer, galt der Senju-Clan doch als dem Uchiha-Clan gegenüber als ebenbürtig. Wo sind die also alle, und falls die tot sind, wer soll die also alle abgemurkst haben? Zurück zu meiner Vermutung: Ich wage es mittlerweile eigentlich kaum auszusprechen und suche grade, ob ich das schonmal hier gepostet habe... Oh... Hoppla, ja vor mehr als 'ne Jahr. Nagut, dann belasse ich es auch damit. -_-; Allerdings... In gut einem Jahr werden wir Kapitel 500 lesen können: Irgendwelche Meine Top 5: Spoiler1. Wir erhalten den Rückblick auf Sakuras Herkunft und Abstammung, der Hiruzens Gründe offenbahrt, warum sie Teil von Kakashis Team geworden ist, mit einem Uchiha, Minatos Sohn und dem Sohn von Sakumo Hatake. 2. Tobis Gesicht wird komplett gezeigt, und endlich gelüftet, ob er denn nun Danzou, Madara, der erste bis dritte Mizukage, Mifune, Obito oder keiner von allen ist. 3. Naruto trifft auf Sasuke und versucht die Krähe herauzuwürgen und hustet ein paar Federn heraus. 4. Naruto sitzt bei Ichiraku und schlemmt Nudelsuppe... ;) Nein, der vierte Ninja-Weltkrieg bricht aus. Oder irgendein Ereignis passiert, das ihn letztlich auslöst. 5. Naruto und Sakura treffen noch einmal auf Sasuke, und Naruto erkennt, dass er sein Versprechen nicht mehr halten muss (etwa weil Sasuke mit seinem neuen Team so gut kann). Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 1/7/09 Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chap draussen |
|||||||
|
||||||
| @ Kaizoku-no-Mugiwara Wow.. gewagte Theorie das Sakura von den Senju Clan ist... o.o.. Und Sakura hat etwas ueber ihre Eltern verraten -__-"... erinnert ihr euch ueberhaupt noch an den Manga Naruto , ganz am Anfang? xD [EDIT by Admin -- Bitte keine Links zu Scanlations o.ä. posten] Da zeigte Sakura das sie ne wahre Zicke war -__- Sakura:[...] >Well he (sie meitn naruto ._.)doesn't have a normal childhood...so...he doesn't have parents!He can do whetever he wants, if I acted like that, my parents would ground me 4 months. He's so lucky, all alone, parents never what to do and wha not to do. So... aus diesn Text kann man herausschliessen, dass Sakura in diesen Zeitpunkt nicht viel von ihren Eltern hielt. (wie jeder verwoehnter Teenage-balg x'D) Ich denke Sakura hatte eine normale Kindheit und normale Eltern gehabt .__. Ihre Eltern haben sicher normale Buerufe wie Verkaeufer und Baecker oder so xD Kishi zeigt uns nicht besonders viel von den Eltern von unsern Naru-Charakteren, wenn sie stink normale Leute sind... (also no-ninjas) Ueber Lee's Eltern weiss man auch nichts oder von Tenten (von der man hauptsaechlich fast gar nichts weiss) oder Jiraiya oder Hinatas Mutter oder auch Nejis Mutter etc. Ueber das aktuelle chapter labere ich spaeter.. mein doofer Bruder will unbedingt am Pc xDDD (*den Jungen der hinter mir steht aergern will x3*) |
||||||
| Am 01.04.2010 geändert von Prince Prancer. Grund: |
|
||||||
| @ all >Teddys Alter? >Der ist doch *brummelbrummelbrummel* Genau. Der ist doch *brummelbrummel* >Sasuke im Grab und Naruto bekommt Hinata? Dann können sie den >Manga echt Sasuke nennen ^^ Nöö können sie nicht. Darüber hinaus tut uns Kishi ja leider doch nicht den Gefallen, Sasuke ins Gras beissen zu lassen. Seine Sasuke Uchiha Puppe nimmt Kishi legt sich Kishi bestimmt noch zum Einschlafen mit unters Kopfkissen. Direkt daneben liegt seine andere Lieblingspuppe, Shikamaru. >Wo wir grad beim Thema Hinata und Teddy sind spannend spannend @ Flämmle >Du sagst, Naruto krempelt alle Menschen um. Nun, was war Hinata >bisher im Manga ausser schüchtern? GENAU! Sie war das Anhängsel >von Naruto. Hmmm. Ein Anhängsel, das es wagt sich gegen den Leader höchstpersönlich alleine zu stellen, und dann noch so ein Satz fallen zu lassen, das sie das aus purem Egoismus tut, damit sie Naruto beeindrucken bzw. bei ihm landen kann? Ein Anhängsel ist für mich da nochmal was völlig anderes. >Persönlich würde ich mir hier ein wenig umkrempelei wünschen so >dass Hinata nicht nur auf ihre vernarrtheit in Naruto reduziert >wird. Wird sie auch nicht keine Sorge. Ich hoffe ja immer noch, das wenn Sai hinter Naruto herjagt sie ein Teil seines Teams dann sein wird. @ Riame >Du hast diesen Rückblick von Sai gelesen ja? >Das war ganz klar vor der Pain/Invasion Arc, und vor Hinatas Liebesgeständnis. >Wir reden hier von einer Zeitspanne die sage und schreibe fast 3 >Jahre beträgt. Naruto hat ihr seine Liebe nicht gestanden, weil >er noch nicht einmal in der Lage war seine Versprechen >einzuhalten. Jemand der so argumentiert schwärmt nicht nur... Eben drum, eben drum. Es geht aber auch einfach mal darum, das durch diese Verschiebung mit Hinata, Naruto jetzt nicht einfach zur Tagesordnung gehen kann und sagen meine Liebe zu Sakura ist das Non Plus Ultra, dafür ist zuviel im Manga passiert. Darüber hinaus geht es bei der Sache mit Sakura vielmehr darum, das er in Sasuke einen verzweifelten Bruder sieht, der sich der Dunklen Seite angeschlossen hat, den er auf Teufel komm raus zurückholen will und würde das auch heißen, er müsste sich dem Kampf mit dem Leibhaftigen dafür persönlich stellen. Das Sai jetzt hier behauptet das er das einzig und allein nur für Sakura tut, und weil er diese liebt halte ich für Quatsch. Das mochte damals sicherlich ein Grund sein, aber nicht der Hauptgrund. Darüber hinaus ist die Hauptstory "Bonds". Darum geht es in dem Manga seit Anfang an. Überall hast du in Naruto Bänder. Neji hat sein Band mit Hinata. Gai sein Band mit Lee. Kakashi hatte seins mit Obito. Jiraiya hatte seins wiederum mit Tsunade und Orochimaru. Du kannst gucken wo du willst, du findest überall diese Bänder. Das war auch der Sinn dieser Sache das diese Bänder der diversen Shinobi zum Tragen kommen sollten, auch wenn nicht alle direkt was mit einander zu tun hatten. Asuma z.B hatte rein gar nichst mit Temari zu tun, mit Shikamaru aber umso mehr. Dieser wiederum aber hatte ein ebenso starkes Band mit Temari wie er es mit Naruto und Choji hat usw. usw. Darüber hinaus kannst du die Beziehung Naruto - Sasuke, gar nicht mit der Beziehung Sakura - Sasuke, oder Sakura - Naruto bezeichnen. Es waren definitiv 3 verschiedene Handlungsstränge. Letzten Endes ist Naruto auch kein Liebesroman, sondern ein Shounen Manga. >Zu Sakura: >Ich kann dir da nur zustimmen. Das sie ständig nur rumheult, das >gefällt mir ebenfalls nicht. Und dieses Chapter ist es besonders schlimm. Die hat sich zur reinen Heulsuse entwickelt. Es gibt bei NF schon User, die zählen die Chapter mit, wann Sakura mal wieder nicht heult. >Aber um noch Mal auf ihre charakterliche Entwicklung >zurückzukommen. >Zu dem Argument, Sakura hätte von Allen(Sasuke schließen wa Mal >aus) die wenigste charakterliche Entwicklung vollzogen stehe ich >immer noch, und zwar aus einem ganz bestimmten Grund: Da wiederspreche ich dir doch gar nicht. Aber Zeit wirds, das sie jetzt mal nen Entwicklungssprung macht. Das Problem damit löst man aber nicht, das man nur noch heult. Sie kann sich da ruhig mal ein Beispiel an Tsunade nehmen. Diese Frau hatte auch die Hölle als Teenager durch, und trotzdem ist sie letzten Endes verdammt stark geworden. >Sicher, Sakura hat sehr viel durchgemacht, aber Mal ganz im >Ernst, leidet nicht jeder auf irgendeine Art und Weise? Weiß >Sakura beispielsweise wie es ist dem Hauptstamm untergeordnet zu >sein, obwohl man besser ist als die Angehörigen? Nein wusste sie >nicht... Im Gegensatz zu Neji. Mal ganz ehrlich. Sakura ist wirklich noch diejenige die von allen Ninjas es bis dato am leichtesten hatte. Gut sie musste mit ansehen wie ihre 2 te Ziehgroßmutter Chiyo gestorben ist, das war sicherlich sehr hart für sie. Aber ansonsten hatte sie bis dato weit weniger schlimme Verluste als alle anderen. Hinata empfand die Tatsache, mit ihrem Clan mehr als Bürde, denn als Ziel. Neji litt darunter das er nie im Hauptclan geboren war, und dieses Fluchmal mit sich rumtragen muss. So wie du es schon gesagt hat. Jeder hat seine eigenen Probleme und Schmerzen zu erleiden gehabt, und die von Sakura sind dagegen relativ gering gewesen. Gut das Sasuke abgehauen ist, ist für einen verliebten Teenager sicherlich die Katastrophe, aber wir müssen uns trotzdem noch fragen ob sie für Sasuke nur schwärmerische Gefühle für sie übrig hatte, oder ob sie für diesen in den Tod gehen würde. Tatsache ist, das Sakura all die Jahre ihr eigenes Gefühlsleben am meisten abgeschirmt hat. Wir haben Bruchstücke von ihr gesehen, aber nie ganze Satzzusammenhänge. >Weiß Sakura wie es ist von der eigenen Familie wie ein Häufchen >elend behandelt zu werden? Nein...Das weiß sie nicht...Im >Gegensatz zu Hinata. Wir sind in diesem Punkt mal absolut einer Meinung, wie ich sehe. >Weiß sie, wie es ist, wenn ein Mensch, der einem ganz nahe >stand, unwiederruflich verloren ist? Nein, das weiß sie >nicht...Im Gegensatz zu Ino. Korrekt. >Sakuras Tränen drücken vor Allem eines aus: Ihre Verzweiflung, >und Unsicherheit. Nur wenn es ihr gelingt sich diesen Gefühlen >zu stellen, wird sie sich auch weiterentwickeln. Es stimmt schon, es drückt beides aus. Dazu kommt wohl noch, das ihre geliebte Ziehgroßmutter sehr bald wohl sterben wird. Sakura steht momentan an einen Scheidepunkt, an dem sie sich entscheiden muss was sie will. Wenn sie Sasuke wirklich noch liebt, muss sie Naruto freigeben und ihm sagen, das er Sasuke loslassen kann und diesem nicht mehr hinterher jagen muss, sondern das sie das ab sofort alleine tun wird. Sollte sie Naruto lieben, soll sie diesem das selber mitteilen um dann zu sehen wie das letzten Endes alles weiter gehen wird. Aber entwickeln muss sie sich, und ich denke das wird sie auch sehr bald dann hoffentlich tun. Gruß Ted |
|
||||||
| Hey ich hab da mal ne frage die theorie danzo gleich tobi klingt irgendwie glaubhaft langsam weil er weis ja schon ne ganze menge darunter...und das mit den 4 Mizukage passt auch irgenwie oder war es nicht Kisame der in einen früheren chapter als Mizukage bezeichnet hat??? |
|
![]() |
||||||
| Also wirklich, manche Leuten können sich aber auch alles schlechtreden. Wieso regen sich jetzt wieder alle über Sakura auf? Nach sonstwieviel Jahren Naruto, müsste man ihr Charakterkonzept doch langsam begriffen haben. Da wird sich wohl auch nichtmehr viel ändern. Sie ist Narutos große Liebe, an die er sich durch sein Versprechen bindet. Nebenbei tut sie auch noch etwas kämpfen und heilen, aber das ist nunmal nich ihr einziger Sinn und Zweck. Ich fand das Chapter total super. Gerade wegen Sai und Sakura. Auch dass Gaara mal wieder zum Zuge kommt haut mich gut weg. Zu Madara-Danzo-Zeugs: Ich glaube nicht, dass sie die selbe Person sind. Es ist für mich total unsinnig, meine eigene Hinrichtung in Auftrag zu geben. Gerade durch einen Shinobi von Sasukes Kaliber. Ich hab ne ganz andere Ahnung. Auch wenn er seltsamerweise Augen hätte, könnte es doch Madaras Bruder sein. Es wurde doch nie gesagt, dass er gestorben is, oder? Und wenn man davon ausgeht, dass Madara nur Lügengeschichten erzählt, dann hat er dessen Augen vielleicht nich freiwillig hergegeben. Die zwei Brüder hätten vielleicht einen Grund sich zu hassen und tot sehen zu wollen. Allerdings geh ich davon aus, dass es Unfug is. Wär nur mal ne Idee. Madara = Danzou geht sich für mich irgendwie nich aus... |
|||||||
|
||||||
| @Kaizoku-no-Mugiwara >Es fängt doch schon damit an, dass wir über ihre Vergangenheit und Familie ja auch rein gar nichts wissen, bis auf den Fakt, dass Ino ihre beste Freundin und Rivalin um Sas-gay ist. Soweit ich weiß hatte Sakura im Gegensatz zu Sasuke und Naruto keine allzuschwere Kindheit zu beklagen. >Ihr fehlt schlichtweg das "charakterliche" Fundament, um darauf aufzubauen und eine Entwicklung aus Sakuras Vergangenheit oder Abstammung verständlich zu machen, genauso wie er es mit Neji, Kakashi, Naruto und Sasuke gemacht hat. Mal eine Frage: Worauf stützt sich so eine charakterliche Entwicklung eigentlich? Etwa auf die Abstammung? Sakuras Familie war eigentlich nie wirklich von belangen. Es geht viel mehr darum, dass sie Mal damit anfangen muss innere Stärke zu entwickeln. Wie ich schon Mal sagte: Es gab noch keinen Wendepunkt in ihrem Leben, andererseits behauptest du ja auch nichts anderes.^^ Zu deiner Theorie: Was sympolisiert dann deiner Meinung nach die Rivalität zwischen Sasuke und Naruto? Wir sollten nicht vergessen, was für eine Position den ersten beiden Kagen zugesprochen wurde. Darüberhinaus wissen wir auch rein gar nichts über die Abstammung von Minato. Darüberhinaus stellt Kishi die Frauen leider nicht so gern als superstarke Heldinnen dar...-.- @Teddy >Das Sai jetzt hier behauptet das er das einzig und allein nur für Sakura tut, und weil er diese liebt halte ich für Quatsch. Sai sagte: Sasuke causes Naruto Pain. Was ich damit sagen will: Er hat Sasuke nicht außen vor gelassen sondern hat ALL seine Gefühle mit einbezogen. > Das mochte damals sicherlich ein Grund sein, aber nicht der Hauptgrund. Würde Naruto so sehr wegen Sasuke leiden, wenn es wirklich NUR um Sakura ginge? Seit damals hat sich nicht viel verändert, im Gegenteil: Alles ist noch schlimmer geworden... Sai sagte auch, it feels like a curse, und wenn ich nichts falsch interpretiert habe bezog er diese Aussage auf sich. Sais Lippen sind im wahrsten Sinne des Wortes versiegelt. Und Narutos werden durch das Versprechen versiegelt, das er Sakura gab. @all Zum neuen Chapter: Jetzt wird mir irgendwie klar, weshalb Danzou Naruto in Ruhe gelassen hat... Da er der einzige, verbliebene Jinjuuriki ist, hat der neue Hokage nur nicht nur eine sehr hohe Rangordnung in seinem eigenen Dorf sondern darf nun jetzt auch die Allianz leiten. Was mich interessieren würde wäre, was der Raikage über Danzou weiß... "You old Fox" sage ich da nur... |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2009 13:14:25 |
|
![]() |
||||||
Ich habe es schon sehr oft angesagt, aber anlässlich der aktuellen Entwicklungen sage ich es gerne noch einmal. Am Ende des Mangas lauten die Pairings: Naja. Natürlich ist es sehr schwer vorstellbar, dass Hinata ewig allein bleibt, wo sie ja quasi als Erste im Liebesgeschehen richtig drinhang. xD Andererseits stimme ich dir zu, dass ich mir auch nicht vorstellen kann, dass Sasuke sich nach einem Riesenkampf zurückholen lässt und dann was mit Sakura anfängt. Selbst auf Dauer ist das nicht minder UNVORSTELLBAR. Und in den Pairings kann ich dir auch noch nicht ganz zustimmen. Der Manga ist ja lange noch nicht zu Ende, und da er ja "NARUTO" heißt, gehe ich mal stark davon aus, dass Naruto die Frau bekommt, die er liebt. (Momentan ist das ja Sakura, und sollte Sakura nicht eines plötzlichen Todes sterben, wird sie das wohl auch bleiben.) Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass wenn Sakura wirklich irgendwann sterben sollte... Naruto dadurch auf Dauer Hinata ein Stück näher kommt, weil sie ja dann natürlich für ihn da wäre. Und Sakuras Tod traue ich Kishi sogar zu, irgendwann... Ich schätze also mal eher, dass NaruSaku uns in der nächsten Zeit erwarten wird, und was aus Hinata wird, tja, steht wohl noch in den Sternen. |
|||||||
|
||||||
Was mich interessieren würde wäre, was der Raikage über Danzou weiß... "You old Fox" sage ich da nur... Hmm vielleicht meint er ja damit das er der Kriegstreiber war ... oder so?! ------------------- Gaara ist richtig cool *_* Ich mag ins zwar nicht so aber in diesen Kapitel gefällt er mir, so gelassen und unnah *muahha* Es hat mich wirklich geschockt das Akatsuki so in allen mit drin hängt aber Pain hat ja genau das in seinen Plan erklärt das Akatsuki die großen Dörfer ärmer machen will und die kleinen ganz entkräften das geht doch genau in die Richtung oder? Und zu Sakura: Jetzt weint/ Heult/ flennt sie ja schon wieder rum u_u Also hätte sie nicht gewusst das Naruto sie liebt ... @_@Oh man ... Ich war wirklich für Sakura und ich finde sie echt stark aber langsam nervt sie wirklich ... ich hoffe in nächsten Kapitel zeigt sie mal das Kunoichis auch stark sein können (ich hoffe auch sehr für kishi das Hinata ihren auftritt kriegt - das arme mädel stellt sich zwischen pain und gesteht ihre liebe, stirbt dann fast und verschwindet jetzt im Nirvana das ist wirklich nicht fair ._." off topic: genau so wie konan ... die hätte vielleicht auch nochmal nen aufrtitt nötig .. immer hin scheint es ja niemanden von akatsuki zu kümmern das sie jetzt draußen ist .... typisch männer *drop* Interessiert am Schicksal eines Menschen der nicht daran denkt, seinen Traum von einen besseren Leben aufzugeben? Dann empfehle ich euch POKERFACE! Eine Fanfiktion über Sasuke und seinen Kampf gegen das Schicksal. |
|
||||||
| Ich denke immer noch das Madara = Danzou ist. Es wurde mal gesagt das es ziemlich böde wäre wenn er Sasuke auf sich selbst ansetzen würde. Allerdings ist klar das Madara stärker als Sasuke ist. Sasukw ist ein gesuchter Nuke Nin und wenn Danzou diesen zur Strecke bringt würde sein Ansehen nicht nur in Konoha sonder auch bei den anderen Ninja Dörfern steigen. Wenn Sasuke Danzou/Madara gegenüber stehen würde, würde er sicherlich noch angepisster und wütender werden und mit Sicherheit auch noch das letze aus seinem Sharingan herausholen. Und an diesem Punkt schnappt Madara dann einfach zu und holt sich seine Augen. |
|
||||||
| @Miss-Banana >Hmm vielleicht meint er ja damit das er der Kriegstreiber war ... oder so?! Ich denke Mal der Raikage weiß/ahnt das Danzou und Orochimaru in irgendeiner Weise gemeinsame Sache gemacht hatten. Danzou ist ehrlich schlimmer als Madara... Egal für was du eine Erklärung suchst, sein Name taucht mitlerweile recht oft auf. -----___________________________----- >Es hat mich wirklich geschockt das Akatsuki so in allen mit drin hängt aber Pain hat ja genau das in seinen Plan erklärt das Akatsuki die großen Dörfer ärmer machen will und die kleinen ganz entkräften das geht doch genau in die Richtung oder? Ja, dass tut es. Wenn die Dörfer hinterher von Akatsuki abhängig werden. Aber an dem Verhältnis der Kagen zueinander hat man auch ganz genau gemerkt, worin das eigentliche Probleme besteht: Hass und Begierde. (Wir können uns schon Mal auf eine Friedensvortrag ala Naruto freuen) |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2009 13:56:29 |
|
![]() |
||||||
| @Riame > @Kaizoku-no-Mugiwara > > Soweit ich weiß hatte Sakura im Gegensatz zu Sasuke und Naruto keine allzuschwere Kindheit zu beklagen. Sind ihre Eltern überhaupt Shinobi? Narutos und Sasukes Eltern sicher, zumindest zum Teil. Aber wie gesagt: Wir wissen nichts. > >Ihr fehlt schlichtweg das "charakterliche" Fundament, um darauf aufzubauen und eine Entwicklung aus Sakuras Vergangenheit oder Abstammung verständlich zu machen, genauso wie er es mit Neji, Kakashi, Naruto und Sasuke gemacht hat. > > Mal eine Frage: > Worauf stützt sich so eine charakterliche Entwicklung eigentlich? Etwa auf die Abstammung? Auch, ja. Es gibt durchaus eine Vielzahl von Möglichkeiten einen Charakter zu entwerfen und dann sich entwickeln zu lassen. Über Sakura wissen wir weniger als Madara, was Abstammung und Kindheit angeht. Also hat sich ihr Charakter eher über das entwickelt, was sie über ihre Umgebung bzw. die umgebenden Charaktere - das sind, wenn ich das richtig sehe, dann eher die Mitläufer, die sich eben nur (logisch) weiterentwickeln können, wenn sie durch andere etwas lernen oder anderen helfen. Das ist zur Zeit einfach der Knackpunkt bei Sakura - ohne dass sich Naruto, Sai, Kakashi oder Sasuke "weiterentwickeln", steckt ihre Entwicklung auch fest. Ist aber nur meine Meinung. > Sakuras Familie war eigentlich nie wirklich von belangen. Es geht viel mehr darum, dass sie Mal damit anfangen muss innere Stärke zu entwickeln. Wie ich schon Mal sagte: Es gab noch keinen Wendepunkt in ihrem Leben, andererseits behauptest du ja auch nichts anderes.^^ Eben, ihre innere Stärke hat sie schon und zwar dort, wo sie ihr medizinisches Wissen anwendet. Und das hat sie von Tsunade vermittelt bekommen. > Zu deiner Theorie: > > Was sympolisiert dann deiner Meinung nach die Rivalität zwischen Sasuke und Naruto? Wir sollten nicht vergessen, was für eine Position den ersten beiden Kagen zugesprochen wurde. Darüberhinaus wissen wir auch rein gar nichts über die Abstammung von Minato. Die Rivalität zw. Sasuke und Naruto basierte früher mal darauf, dass die sich einfach nur gegenseitig überbieten wollen, wie kleine Kinder eben. Mittlerweile will Sasuke einfach nur stärker werden, um Rache zu üben, wohingegen Naruto stärker werden will, um mit Sasuke mithalten zu können, auch weil er nur auf diese Weise Sasuke erreichen kann. Die Rivalität aus Neid hat sich seit dem Kampf im Shūmatsu no Tani in eine Rivalität des gegenseitigen "Bewunderns" gewandelt - IMO. > Darüberhinaus stellt Kishi die Frauen leider nicht so gern als superstarke Heldinnen dar...-.- Ja, das ist auch so ein Punkt - jede der Frauen hat ihre schwache Seite, durch die sie total gelähmt und schwach wird, sind sie stark, sind's Mannsweiber. Das ist schade. SpoilerDafür aber weniger, dass bei ihm fast alle Frauen, wenigstens ein nettes Otaku-Eyecandy sind. *schnaub* Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 1/7/09 Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Auch wenn sicherlich manches für Danzou = Madara sprechen mag, so kann dies eigentlich nicht sein. Beide haben ein anderes Geburtsdatum, unterschiedliche Größen und ein anderes Körpergewicht. ---- Das Kapitel ist für mich zufriedenstellend gewesen. Auch wenn die Szene ein wenig aufgesetzt wirkte, als das große Chaos drohte (die Begleiter der Kagen aufeinander losgehen wollten), fand ich die Unterhaltung ansonsten interessant. Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass die anderen Dörfer einer Allianz, mit dem Vorsitz "Danzou" so einfach zustimmen werden, andererseits wird dieses Treffen nicht ohne Beschlüsse/Änderungen/Kämpfen enden, dem kann man sich sicher sein. Und Sakura.. Für mich kam Sais Erkenntnis nicht überraschend. Nachzuvollziehen ist sie auch, von daher sollte man diese Aussage nicht gleich wieder zerkauen. Das bringt im Endeffekt nichts, da nur Sakura weiß, wie es in ihr ausschaut. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| @Kaizoku >Sind ihre Eltern überhaupt Shinobi? Narutos und Sasukes Eltern sicher, zumindest zum Teil. Aber wie gesagt: Wir wissen nichts. Wissen wir etwas über Maito Guys, Rock Lees, Inos, Tsunades, und auch Jirayas Eltern. Von Tsunade wissen wir, dass sie mit dem Ersten verwandt ist, aber über ihre Eltern wissen wir bis Heute nichts. Jirayas Eltern sind und bleiben ein Rätsel. Und wir wissen auch nichts über Narutos Großeltern. Aber müssen wir überhaupt den Stammbaum aller wissen? >Auch, ja. Es gibt durchaus eine Vielzahl von Möglichkeiten einen Charakter zu entwerfen und dann sich entwickeln zu lassen. Der Charakter formt sich durch die Umgebung bzw. Erfahrungen. Die Abstammung gehört unter anderem ebenfalls zum Faktor Umgebung, also so gesehen hast du recht, aber charakterliche Entwicklung im Sinne von Veränderung erfolgt meistens durch Einsicht. Nehmen wir uns doch Mal unseren Zorro-Sasuke vor: Seit dem er auf die böse Seite übergangen ist, ist er noch verbitterter als sonst. Sollte man hierbei von charakterlicher weiterentwicklung, oder doch eher von einer zurückentwicklung sprechen? Ich würde zum letzterem tendieren, ganz einfach aus dem Grunde weil er an alten Denkweisen festhängt und sich keines Besseren belehren lässt. > Eben, ihre innere Stärke hat sie schon und zwar dort, wo sie ihr medizinisches Wissen anwendet. Das ist ein Begabung, etwas was ihr liegt. Bei Dingen die wir können sind wir Menschen generell selbstbewusst und fackeln nicht lang. > Mittlerweile will Sasuke einfach nur stärker werden, um Rache zu üben, wohingegen Naruto stärker werden will, um mit Sasuke mithalten zu können, auch weil er nur auf diese Weise Sasuke erreichen kann. Eigentlich kam das Grundproblem zwischen Sasuke und Naruto bei ihrem Kampf im Valley of the End zur Sprache: "Woher willst du wissen wie es ist alles zu verlieren?". Sasukes Vorwurf mag sehr hart geklungen haben, aber letzten Endes war es wahr. Kishi hat des öfteren eine interessante Darstellung benutzt, um das Verhältnis der Beiden zueinander klarzustellen: http://dl01.mangashare.com/manga/Naruto/233/001.jpg Diese Darstellungsform zog Kishi bei den Beide immer vor: Zwei die sich nahestehen, dennoch nicht ansehen. Naruto selbst hat den Grund für diesen Zustand bereits genannt: "Nun weiß ich wie Rache sich anfühlt" >Ja, das ist auch so ein Punkt - jede der Frauen hat ihre schwache Seite, durch die sie total gelähmt und schwach wird, sind sie stark, sind's Mannsweiber. Also Sakura könnte man mit Mansweibern gleichsetzen, wenn es nach der körperlichen Stärke ginge, aber darum geht es nicht. Es geht viel mehr darum, dass sie viel zu schnell rekapituliert. Mlg Riame |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2009 18:08:56 |
|
||||||
SpoilerDieses Äußerungen stammen angeblich von Masashi Kishimoto vor dem Jump Festival 2008. Wir können nicht dafür garantieren, dass sie der Wahrheit entsprechen. Wenn man diesen Stichpunkten jedoch glauben schenken darf, wird folgendes in Naruto passieren... 1) Die Kraft des Akatsukileaders (es wird nicht gesagt, ob Madara oder Pein gemeint ist), übertrifft die von Konohas Sannins (Jiraiya, Tsunade und Orochimaru) bei weitem. Jiraiya starb im Kampf gegen Pein, Orochimaru war ein Gefolgsmann Peins, ihm also untergeordnet. 2. Es gibt noch ein anderes Mitglied der Akatsuki Organisation, welches noch viel Chaos in Handlung bringen wird. Wahrscheinlich Tobi, welcher sich als Madara Uchiha und somit als Gründer des Uchiha Clans outet. 3. Einer der Akatsukimitglieder wird sich mit Naruto anfreuden bzw. einen Pakt mit ihm schließen, um gemeinsam mit ihm zu kämpfen. Vermutungen zufolge könnte es sich um Konan oder Kisame handeln. 4. Das Siegel, welches der vierte Hokage an Naruto angebracht hat, wird Ende 2008 oder Anfang 2009 brechen. Es werden mehr als 4 Schweife Kyuubis auftreten. Es soll im großen und ganzen eine schreckliche Szene werden. Naruto hat das Siegel im Kampf gegen Pein aufgebrochen und sich in die 8te Form des Kyuubis verwandelt. 5. Frösche sterben (er lacht) wahrscheinlich eine Anspielung auf Jiraiyas und später auch Fukasakus Tod. 6. 3 Personen, die Naruto sehr nahe stehen, werden schwer verletzt oder sterben. Jiraiya (bereits tot), Sasuke (bereits schwer verletzt, jedoch noch am Leben), Kakashi (gesorben im Kampf mit Pain) oder Tsunade (liegt im Koma) 7. Sasukes Fähigkeiten können es nicht mit den neuen von Naruto aufnehmen. noch nicht bestätigt. Wie es scheint, hat Naruto im Training Fukasakus Techniken gelernt, welche er noch nicht eingesetzt hat. 8. Der Kampf von Sasuke und Itachi wird große Ausmaße annehmen. Zudem werden Informationen zu Narutos Familie und dessen Bluterbe preisgegeben. Der Kampf von Sasuke und Itachi hat stattgefunden, Itachi starb und Sasuke ging schwer verletzt als Sieger hervor. Es wurde einiges zu Narutos Vater und dessen Mutter Kushina erwähnt, jedoch noch nichts weiteres über ihre kämpferischen Fähigkeiten. 9. Sai wird etwas großartiges anstellen Hiermit könnte gemeint sein, dass er Danzo als 6ten Hokage stürzt. 10. Das Bluterbe, sowie das Geheimnis des 4. Hokage werden gelüftet Das Geheimnis, welches gemeint sein könnte, wäre vielleicht, dass er Narutos Vater ist. Über das Bluterbe ist nichts bekannt. 11. 2 wichtige Charaktere aus Konoha werden sterben Jiraiya ist bereits gestorben. Kakashi ebenfalls, jedoch wieder zum Leben erweckt worden. Wahrscheinlich handelt sich es bei der zweiten Person um Tsunade, die im Koma liegt. 12. Es gibt ein weibliches Mitglied in der Akatsuki Organisation Konan 13. Akatsuki wird mithilfe mysteriöser Monster in Konoha einfallen. Shiranui Genma wird Konoha in diesen Schlachten eine große Hilfe sein. Pain ist seinen Summonings in Konoha eingefallen. Diese Statemants sollen von Kishimoto beim Jump Festa geäußert worden sein. 1. Das Geheimnis der Uchihas wird gelüftet und zwei der übrigen Uchihas werden sterben. Gemeint ist vielleicht das Geheimnis, welches Itachi hütete und der Grund der Ausrottung des Clans. Ebenso ist ein Uchiha (Itachi) schon tot, der zweite könnte Madara sein. 2. Der Akatsuki Leader wird 6 Menschen töten Wahrscheinlich sind hier die 5 Körper gemeint, welche er verwendet. Das 6. Opfer wäre folglich Jiraiya. 3. Sasukes und Itachis Kampf wird sehr viel Chaos ausrichten. Das Geheimnis um Madara wird gelüftet und ebenso die Techniken des Mangekyou Sharingan. Der Kampf wird mit dem Tod einer Person enden. Amaterasu, Susann'o und Tsukuyomi. Itachi ist gestorben. 4. Naruto wird mit Pein zusammenstoßen und Team Kakashi mit Tobi. Es wird eine große Wendung im Kampf Tobi vs. Team Kakashi geben. Naruto und Pein werden einen Kampf mit Monstern (scheinbar Dämonen) kämpfen und wahrscheinlich wird eine Person in Narutos Team sterben. Naruto kämpfte mit Fröschen gegen Pain. Pain widerum mit seinen Summonings. Kakashi ist im Kampf mit Pain gefallen. 5. Neue Mitglieder werden sich Akatsuki anschließen. Diese werden stärker als Deidara, Hidan und Kakuzu sein. Ebenso wird gesagt, dass einer der Neulinge der Bruder oder die Schwester des Hokage sein sollen. Könnte zutreffen, da Madara neue Mitglieder benötigt, um die Bijuus zu extrahieren und viele Akatsukimitglieder tot sind. 6. Narutos neue Fähigkeiten sowie das Ergebnis des 2 ½ jahrelangen Trainings werden im Kampf gegen Pein gezeigt. Er hat alle Jutsus von Jiraiya und 3 Jutsus des vierten Hokages binnen dieser Zeit gelernt und ist sehr viel stärker als zuvor. Eine Kostprobe seiner Fähigkeiten haben wir im Kampf mit Pain sehen dürfen. Darunter sind Techniken wie Oodama Rasengan und das Rasenshuriken benutzt worden. 7. Nach all diesen Kämpfen wird ein großer Ninja Krieg ausbrechen 8. Es wird im Kampf Tobi vs. Narutos Team Tote geben und ein Teammitglied wird nie wieder kämpfen können. 9. Der Jinchuuriki des 8-schwänzigen Dämons erscheint und tötet ein Akatsuki Mitglied. Danach wird er in Konoha einfallen und in diesem Kampf eine Person töten sowie einer anderen das Augenlicht nehmen. Hier mal einige interessante Spoiler die Kishimoto gesagt haben soll. Einige sind ja schon war geworden und einige hören sich wirklich verrückt an. Aber wir wissen ja das Kishi voller Überraschungen steckt. Interessiert am Schicksal eines Menschen der nicht daran denkt, seinen Traum von einen besseren Leben aufzugeben? Dann empfehle ich euch POKERFACE! Eine Fanfiktion über Sasuke und seinen Kampf gegen das Schicksal. |
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Das ist schon ein alter Hut XD Kannst du getrost links liegen lassen. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| > @ abgemeldet > > Das ist schon ein alter Hut XD > Kannst du getrost links liegen lassen. > *drops* =_= Kennt man eigentlich schon Ausschnitte aus den JumpFesta in diesen Jahr?! Interessiert am Schicksal eines Menschen der nicht daran denkt, seinen Traum von einen besseren Leben aufzugeben? Dann empfehle ich euch POKERFACE! Eine Fanfiktion über Sasuke und seinen Kampf gegen das Schicksal. |
|
||||||
um mal was neues zu diesem kapitel zu sagen: Ist einem eigentlich schon kankuros neue puppe aufgefallen? guckt sie euch mal genau an....erinnert sie euch nicht an was oder jemanden? |
|
![]() |
||||||
| Ok entschuldigt.... Wie kitschig will Naruto noch werden???! Was ist bloss mit meinem Lieblingsmanga passiert? Seit Ende Narutos mit den lächerlichen Freundschaftsrückblendungen zwischen Naruto und Sasuke (Die meiner Meinung nach viel zu sehr aus der Luft gegriffen wurden und die in den Verlauf des Mangas nicht passen!) und dann nochmal nach Itachis Tod geht der Manga den BACH RUNTER! Und bietet höchstens noch Stoff für billige Shonen-ai FFs/Doujins! Und dann auch noch dieser Painscheiß (Nichts gegen Pain, bringt mich also nicht um Painfans). Muss Naruto alles, aber auch alles mit Sasuke verbinden?? Ich will ja nichts sagen, aber ich glaube, dass Naruto sein Versprechen nicht halten konnte hat in ihm ein Trauma ausgelöst. Er ist pychisch total instabil und krank, nichts da von Freundschaft zu Sasuke oder gar Liebe, wie einige denken/behaupten! Nichts da vom Sonnenschein, vom Jungen mit dem starken Selbstbewusstsein, der alles hinbekommt, wenn er genug an sich und an seine Freunde glaubt, nur noch ein bemitleidungswürdiges Ding, dass seine Wut nicht unter Kontrolle hat und sich Selbstvorwürfe macht. Sasuke ist ihm doch lange egal, auch wenn er immer was anderes behauptet. Er sieht Sasukes Rettung doch nur noch als Last und als einzige Möglichkeit Sakuras Herz zu erobern und höchstens noch um die Erwartungen seines Vaters zu erfüllen. Er entwickelt sich langsam zu einer 2. MiniSakura, wenn man sich mal nur auf sein Liebeskrankheit bezieht. Ich meine da gesteht Hinata(bei Sakura damals Lee, wir erinnern uns) ihm seine Liebe, zeigt, dass man ihn auch ohne Sasuke zurück zu bringen lieben kann und der hängt immer noch an piep Sakura (Nichts gegen Sakura) Und dabei dachte ich, dass sich Sakura geändert hätte. Nichts da sie heult schon wieder. Und der großartige Bösewicht Pain wird zur Vernunft gebracht nur dadurch, dass Naruto Naruto heißt und er endlich jemanden hat, dem er sein Herz ausschütten kann? Wie lächerlich war diese Aktion denn? Also was lernen wir, Verrückte, die bereits sind ohne mit der Wimper zu töten, sind aber immer noch nicht evrrückt genug um durch eine Geschichte sich wieder zu besinnen? Ich lach mich tot! Und sogar Sai wird jetzt sentimental! Und überhaupt was bilden sich die Konohanins in Sasuke ein? Ich meine er ist unschuldig! (nicht in Sache Killerbree) Er hat doch nicht darum gebeten, dass Sakura sich in ihn verknallt und Naruto, der Sasuke im Manga zumindest nicht anders als einen riesen Rivalen gegenüber Sakura ansieht, aufeinmal sein Leben an ihn hängt, weil er dies als einzige Möglichkeit sieht, Sakura zu erobern. Er hatte keine Bindung an Konoha, Shikamaru hat es doch auf den Punkt gebracht, und dennoch hat er Konoha "verraten" seine "Freunde", die nie richtige Freunde waren, hintergangen? Er hatte doch keine Freunde, er wollte doch keine, damit er auch keine zum Töten hat und so nicht wie Itachi endet (so war der Plan) Wie kann er sie dann hintergehen???? Nichts da von wegen Freundschaften, Action, jetzt ist Naruto nur ein langweiliges Gefühlsgedusel, wo allein Sharinganaugen mehr den Komplott bestimmen. Oh jetzt sollte es wieder spannend werden, wie wäre es mit noch mehr Sharinganaugen? Man kann die Suppe auch mit Sharinganaugen versalzen, Kishi! Und sie ist versalzen mein Lieber, sie ist es!!!! Früher waren Sharinganaugen cool, genauso wie Byaguganaugen, doch nun sind wohl die Ideen zu weiteren Bluterben ausgegangen oder wie????? Greift man doch auf altbewerte Bluterben zurück. Zurück zu den 80ern! Retro ist angesagt. Mein Gott ist das Narutokartenspiel so unbeliebt, dass es sich nicht mehr lohn sich neue Attakten/Bluterben auszudenken? Ganz ehrlich je schneller und abrupter der Manga endet, desto besser?! Man merkt voll, dass Kishi die Nase von Naruto voll hat. Keinerlei Liebe mehr zu den Charakteren, wenn ihr mich fragt. Keinerlei Mühe bei der Storyline. Konoha steht nicht gut mit dem Raikage, sollte ihm also eigentlich egal sein, was mit Killerbree los ist. Früher hätte Kishi alle einzelnen Kages irgendwie in die Geschichte eingebaut, bevor er sie jetzt alle aufeinander treffen lässt. Aber nein, ihm ist ja der Spaß an Naruto vergangen. Ich hoffe für ihn, dass er nicht so stinkreich ist, dass er das Mangakadasein aufgibt. Wenn er schon Naruto verhunzt, soll er einen Ersatzmanga liefern, wo er wieder Spaß dran hat. Wieso bricht er nicht Naruto ab, bevor er ihn total zerstört und macht ihn irgendwann später zu ende? Oder ist sowas in der Zwangsmangaindustrie in japan nicht möglich? Würde mich nicht wundern, wie sehr die ihre Mangakas unter Druck setzten. Aber das schlimmste ist ja, diese neue Pärchenbildung, wie viele von euch haben sich mit mir gewünscht, dass es zu keinem Pärchen am Ende kommt? Wetten, dass es nun doch so endet. Sakura und naruto, die die ja so ähnliche Haarfarben, wie Narutos Eltern haben und die sicher nach dem Harry Potter Schema zusammen enden werden. *übergib* Tschuldige passt hier nicht wirklich, aber ich musste mir mal Luft machen und ja jetzt beschimpft mich ruhig @ abgemeldet Ö_Ö AHHHHHHHHHHHHHHH DAS IST DOCH SASORI!!!!!!!1 DAS MUSS EINE HALLUNIZATION SEIN. Und dann auch noch nach dem Geschwafel, dass Die Nationen die Hilfe von Akatsuki beansprucht haben! Hart, was Kankuro sich da traut! ~Bluefire~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2009 23:33:31 | |||||||
|
||||||
| *nach oben lunz* Ähm glaubst du nicht, dass du da ein gaaanz kleines bisschen übertreibst!? Das was Kishi da im Moment macht ist doch super, denk mal an diverse Kaps, die wirklich schnarchig waren...und ich wiederhole gern mal das, was hier schon andere geschrieben haben: Dadurch dass Kishi so ziemlich jeden Chara vom Verhalten her fast schon um 180° dreht ist eine Leistung, die Anerkennung verdient und mehr als genügend Stoff für weitere Kapitel gibt. Desweiteren schweigt er sich weiter über Kushina aus, die immer wieder in Vergessenheit gerät. Kishi weiß ganz genau, was er da macht, auch wenn man manchmal nicht wirklich sicher sein kann, ob das auch immer der Wahrheit entspricht. Aber gerade DAS ist es doch, was uns dazu bringt, diesen Manga zu mögen. Außerdem verstehe ich nicht, was ihr alle wegen Sakura habt...ist doch vollkommen normal, dass sie jetzt völlig unter Schock steht und sich nutzlos vorkommt, da ihr Sai so ganz nebenbei mal versucht hat die Augen zu öffnen! Dass sie dadurch erstmal von einem Heulkrampf in den nächsten stürzt ist da leider ein Nebeneffekt, aber auch das wird vorbei gehen. Sakura war in der Hinsicht doch schon immer sehr empfindlich und gerade weil es hier um Naruto geht, als Freund, Teamkamerad und vielleicht inzwischen mehr als das, finde ich ihre Reaktion nur verständlich... Wenn dir Naruto nicht mehr gefällt, dann hab ich eine ganz einfache Lösung für dich alten Stinkstiefel...les es einfach nicht mehr, dann hast du Ruhe und kannst dein Herz und deine Nerven schonen -.- gruß Daniel |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2009 01:00:22 |
|
![]() |
||||||
| EHm darf ich mal was dazu sagen Oo... Also erstmals: Sakura IST einer der erbärmlichsten weiblichen Hauptdarstellern die ich je gesehen hab. Nichts gegen sie, ich liebe sie, dass kann man ja an meinem Namen sehen, aber Kishi könnte sich echt mit einigem mehr mühe geben. Zum einen find ich sie seit shippuuden nich besonders hübsch. Ihre Frissur is ein gezacke und ihre Blicke sind meistens so männlich. Und sagt jetzt nicht er habe mühe mit frauen, Ino und Hinata strahlen nur eine eleganz von weiblichkeit aus, sie aber nicht. Was mich auch noch an ihr stört, dass fast bei jedem charakter. ALso den hauptgennin ein Familienmitglied bekannt ist. (Ich glaubne nur bei tenten nicht, sogar bei SHino sieht man seinen papi) Und ich wiess, dass sie keinen Clan hat und ihre Familie auch nich sehr wichtig is. Trotzdem, sie is eine der 3 Hauptpersonen!!!! Und ich habe auch gedacht dass sie seit sie in Sasoris Arsch geckickt hat sich geändert hä$tte, aber seit dem is sie echt nutzlos, nichmal besonders gut heilen kann sie... Sie kann es schon gut, aber es kommt iwie viel zu selten zum einsatz, ich weiss nich >< Sie lehnt sich schon ziemlich an Naruto an weswegen ich Sai sogar verstehen kann. Auch wenn ich finde er mischte sich einwenig zuviel ein, er hat keine Ahnung wie IHR band zu SASUKE war und ebenfalls nicht wie das alte Team 7 war. Und nun hat er Sakura ein schlechtes gewissen eingeredet, schön und gut, aber anstatt rumzuflennen sollte sie ihren Arsch zu Naruto hinbewegen und ihm helfen Sasuke endlich zurück nach Konoha zu schleifen!!!1!! Und noch was, an alle die denken Naruto will Sasuke hauptsächlich wegen Sakura zurückbringen. SASUKE UND NARUTOS BAND IST DAS WICHTIGSTE IM GANZEN MANGA!!!! Es ist einfach nur UNLOGISCH, wenn er das alles auf einmal nur für seine Liebe Sakura machen würde. Dies wäre ein Shoujo aber kein SHONEN. Ausserdem ist sein versprechen nunmal sein NINDO sein Ninja weg worum es im Manga nunmal auch geht, ebenfalls so wie sein weg zum Hokage. SasuSaku ruelz the World O_O!!! Dattebayo! |
|||||||