Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Sturmkind 10.07.2009 22:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

... dann frag ich mich echt wo er das Ding her hat...

vielleicht steckt er mit Madara/Tobi unter einer Decke... könnte zumindest erklären warum Tobi ne einäugige maske trägt!
An alle Kinder Kains... http://kainskinder.animexx.net

"Wir werden die SEIN die den letzten KAMPF für SICH entscheiden, denn nur das CHAOS ist EWIG"
Zuletzt geändert: 10.07.2009 22:48:56

Von:    shinigami 11.07.2009 00:50

Leute, laßt doch endlich den armen zermanschten Obito ruhen!
Da gab es mal so ein Uchiha-Massaker im Dorf, vergessen?
Danach lagen jede Menge Uchihas mit Augen so in der Gegend rum, gelle?
Die die eins hatten, hatten ihr Sharingan mit Sicherheit auch aktiviert, nech?
Kann doch sein, daß Danzou mal so das Eine oder Andere mitgehen ließ (könnte ja mehrere Anläufe gebraucht haben, bis eins drinne blieb).
Dadruff komme ich, weil Danzous linkes Auge ziemlich glubschig ist, das Rechte mit dem Sharingan sieht aber aus, als habe es weder Ober- noch Unterlid.
Für mich sieht das aus, als ob das Ding mit Gewalt da rinngestopft wurde!

Ach und wegen der Danzou = Uchiha-Opa- Sache. Danzou heißt Danzou, nicht Uchiha! Danzou ist garantiert sein Nachname, außerdem würden die Dörfler (zumindest die älteren) doch wissen, wenn er ein Uchiha wäre.
-----------------------------------------

Sai mutiert zur Glucke^^, irgendwie rührend <3
Ich wette er wäre gern derjenige, für den sich Naruto so ins Zeug legt.

Schickt nicht Kakashi Sai direkt zu Danzou, mit der Info über Madara? Muß noch mal eine andere Übersetzung suchen gehen....
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.

Von:   abgemeldet 11.07.2009 01:04
Na toll noch ein Sharingan Auage. So langsam nimmt das Dragonball verhältnisse an. Nur Sasuke hat überlebt nach dem sein Bruder alles kalt gemacht hat. jetzt tauschen immer mehr von den Sharingan Usern auf. Das is lame.

Von:    Meistaeda 11.07.2009 01:07

> Das is lame.

Nein, das ist "Naruto"! >:D
Absurder wird es aber tatsächlich, wenn immer mehr Personen auftauchen, die das Sharingan ihr Eigen nennen können..
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    ThoraEightysix 11.07.2009 01:25

> > Das is lame.
>
> Nein, das ist "Naruto"! >:D
> Absurder wird es aber tatsächlich, wenn immer mehr Personen auftauchen, die das Sharingan ihr Eigen nennen können..

Ja, finde ich auch. Klingt irgendwie nach SSW - Sharingan Schluss Verkauf "Alles muss raus - 20 % Rabatt auf alles, außer Tiernahrung"

Armer Kiba ^__^ Okay, genug Offtopic!

Ich muss sagen, mittlerweile halte ich mich aus den Diskussionen und Spekulationen weitesgehend raus. Bei dem ganzen Zeug, welches Kishi fabriziert hat, frage ich mich nur ab und zu mal, was der jetzt eigentlich für ein Kraut qualmt.

Erinnert mich so an meine Zeit, als ich meine erste FF verbrochen hatte, und meine Mary-Sue mit jedem Kapitel NOCH toller und noch SUE-IGER geworden ist, nur weil mir zehntausend Sachen aus Film und Fernsehen eingefallen sind, die ich unbedingt verwenden wollte. *Uhhh, Asche auf mein Haupt*

Immer stärker, weiter, toller...

Auch wenn es bei Naruto nicht NUR ums Draufhauen geht, befindet er (der Manga) sich doch irgendwie sehr stark in der Dragon-Ball-Falle.
Charakterchaos im Fanfic - Archiv
Lasst uns den Admins helfen!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900
Zuletzt geändert: 11.07.2009 01:25:40

Von:   abgemeldet 11.07.2009 07:32
Meine Meinung ist ganz klar - Danzou ist KEIN Uchiha und er hat auch KEIN Sharingan. Wo soll er das hergehabt haben?

Obito wurde zerquetscht und er ist sicher nicht nach dem Uchiha-Mord da rumgelatscht und hat sich n Auge rausgeschnippelt um es durch ein Sharingan zu ersetzen. Okay, vielleicht hat er ein Doujutsu auf diesem Auge aber es ist großer Wahrscheinlichkeit KEIN Sharingan.

Und hier kann ich nur wieder die Theorie Tobi = Madara stärken. Obito wurde von einem Felsen zerquetscht und ansonsten gibt es keinen bekannten lebenden Uchiha mehr ausser Sasuke - obwohl mich nicht wundern sollte wenn plötzlich einfach mal so ein Überlebender des Clan-Massakers erfunden wird.

Von:    Teddykun 11.07.2009 08:09
@ all

Warum wird eigentlich ausgeschlossen, das Danzou nicht ein Uchiha sein könnte?

Ich versteh es nämlich wirklich nicht. Das Danzou der Nachname sein soll, könnt ihr vergessen. Tsunade heißt auch mit Vornamen Tsunade, und Jiraiya und Orochimaru hießen ebenfalls mit Vornamen Jiraiya und Tsunade.

Warum soll also ausgerechnet hier dann Danzou der Nachname sein?

Warum soll es nichtmal nen Großvater einer unserer genannten Helden tatsächlich gegeben haben, der ein Uchiha ist.

Leute ich dachte ihr kennt die Historie der Uchihas oder?

Sasuke sagt selbst in Band 2 oder 3, das bei weitem nicht alle Uchihas das Sharingan besitzen. Es waren auch welche unter denjenigen die das Sharingan gar nicht aktivieren und obendrein noch Shinobi die das permanent ausstellen konnten.

Danzou könnte das linke Auge also all die Jahre inaktiv gelassen haben, und das Rechte Auge ist durch die zuhäufige Anwendung des Mangekyo Sharingans irgendwann in den Status gekommen, das es sich nicht zurück bilden liess.

Nun Fakt ist, wir wissen im Moment nicht genau ob er nun ein Uchiha ist oder nicht, aber uns die Meinung hier um die Ohren zu hauen, wer er dann denn sein könnte bringt uns auch nicht weiter.
Wirklich nicht.

Und wie gesagt. So abwegig finde ich die Uchiha Theorie gar nicht.
Er hat die Kopfform eines Uchihas, und auch die Haare/Haarfarbe würden dafür sprechen.

Meiner Meinung nach, ist beides möglich. Er könnte am Ende tatsächlich ein Großvater, einer der berühmten Uchihas sein, oder er hat das Auge einem bekannten Uchiha geklaut und wollte es sich selbst einsetzen, was aber nicht so gut funktioniert hat.

All das müssen wir einfach mal sehen, was da noch kommt.

@ Tamii

>ich warte auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit darauf, dass >Naruto sich irgendeine Reaktion auf Hinatas Liebesgeständnis >anmerken lässt, aber dafür scheint auch keine Zeit zu sein. Oder >Naruto hat wirklich nur noch Sasuke im Kopf. ^^'<

>Alleine die Tatsache, dass es NICHT Teddy war, der das >Liebesgeständnis mal wieder auf den Tisch gebracht hat, lässt >mich doch wahrhaftig annehmen, dass Teddy langsam einsieht, dass >zwischen Naruto und Sasuke kein Platz ist? *stänkert* >:D

Asche auf mein Haupt.

Was kommt als nächstes. Eine neuer Yoaoi Sasuke x Naruto Zirkel, wo man dann auch Wetten angeben darf, wo diese beiden ihre erste gemeinsame Nacht verbringen werden?

Alleine wenn ich mir das schon vorstellen muss, läuft es mir eiskalt den Rücken runter...

Nee du, danke lass mal Tamii.

Achja und um das Ganze dann noch zu steigern, kann man Sai mit auf den NarutoXSasuke Bandwagon aufspringen lassen, und wir machen dann eine 3 Beziehung daraus. Allerdings dann bitte ohne mich.

Die Entwicklung von Narutos Liebesleben ist im Moment schon gruselig genug. Wer kommt als nächstes Kakashi?

Ich sehe schon Gabzillas Hinata/Sakura Yuri Fanzirkel in der Ferne aufblitzen sehen.

Wenn alle Stricken reissen, kann man sich zur Not immer noch dort anmelden.

>Okay dann war Flämmels Theorie eben für'n Müll. Passiert.

Ist doch nicht schlimm. Aber vermutlich wäre jede Theorie zu Danzou Müll, weil Kishi am Ende ja sowieso macht was er will.

Ted

Von:    Tami 11.07.2009 11:00

ThoraEightysix schrieb:

Ja, finde ich auch. Klingt irgendwie nach SSW - Sharingan Schluss Verkauf "Alles muss raus - 20 % Rabatt auf alles, außer Tiernahrung"

Boah <D Wie makaber ist denn das?!

Ach Teddy, du warst es doch selber, der sich langsam ernsthaft Sorgen machte, ob Naruto nicht doch bald (oder schon längst) zum anderen Ufer schwimmt.

Hmm Sai ist grundsätzlich schwul. Dem wäre es egal wer.
Und Sasuke fand Sai ja nicht so prickelnd. Da würde es nur Keiferei geben.

Ach nee~ Sakura und Hinata nun bitte nicht! Grundsätzlich finde ich Yuri ganz schön langweilig.
Außerdem bestehen zwischen denen ja gar keine Hints.

Das macht nur bei Sasuke und Naruto Spaß, einfach weil die beiden so auf einander fixiert sind, dass es schon schmerzt.

Ach komm Teddy, dich zu ärgern macht einfach Spaß <3

So nun wäre es an der Zeit mal wieder ein bisschen was ernsthaftes zu posten, sonst gerät meine Glaubwürdigkeit ins Wanken und Prinz bekommt beim nächsten hunderjährigen Besuch Haarausfall.

Ähm erste Anmerkung: Ich mag Captain Sumui! Die Frau rock!
Man könnte ihr sogar unterstellen, das genaue Gegenteil zu Sasuke zu sein. Immerhin latscht sie nicht prompt durchs ganze Land und fängt mal irgendwo zu suchen und dann zuzuschlagen.

zweite Anmerkung: Mir gefällt die Entwicklung von Sai. Viele haben ihn ja am Anfang so gar nicht leiden können. Ich mag die Ernsthaftigkeit in seinen Augen. Und den Part, wenn Naruto sich bei ihm bedankt. Das Gespräch zwischen Sai und Kakashi zeigt ja, dass ihm wirklich viel an seinen Freunden hängt.
Zu schade, dass Sai sich wohl opfern wird...

Drittens: Naruto. Ohne Worte. Der kleine Puschel ist so erwachsen geworden und denkt und plant und fühlt. Er macht sich so viele Sorgen.
Irgendwer da oben hat gemeckert, warum Naruto nicht als erstes gefragt hat, warum man ihm nicht erzählt hat, wer sein Vater ist.
Ich glaube, jetzt müsste das klar sein. (Logisch ist es natürlich nicht, aber es ist Kishi. Mindestens einen dramatisch rührenden moment braucht er ja immer). "He say's he had faith in me!". Na bite. Die magische Formel und alles wird gut.

Vierte und letzte Anmerkung: "I can't belive what Naruto did. He should become Hokage!"
Oh bitte nicht .______________. Ich sehe es schon kommen. Tsunade erwacht aus dem Koma, die Welt ist wieder geheilt und in ihren letzten Atemzügen erklärt sie Naruto als Hokage.
DAzu ist er einfach noch nicht fähig genug....
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Eventus 11.07.2009 11:35
Selbst wenn es so käme. würde Naruto aus EINEM Grund diesen Posten nicht annehmen...dreimal dürft ihr raten:

Richtig: Er hat sein "Versprechen", Sasuke zurückzuholen, noch nicht eingelöst.

Wie war das noch gleich: "Glaubst du, dass jemand, der es nicht einmal schafft seinen besten Freund zurück zu holen, Hokage werden kann?" Zitat Naruto HÖCHSTPERSÖNLICH!!!!
Zuletzt geändert: 11.07.2009 11:38:26

Von:    B0a_hanc0ck 11.07.2009 12:34
Wieso soll Sai sich opfern, versteh ich ncih?!

könnte mir das jemand erklären
ich heul gleich
*Sai lieb habz*

& ich könnte ehct kotzen das Sakura wieder die Backbraut iwrd . . .
:'( *wääh*

und wieso hat da oben jemand geschrieben das Danzou das Sharingan nicht haben könnte, haben wir alle doch deutlcih gesehen oder ?

Von:   abgemeldet 11.07.2009 13:47
@Mivi

>Ehrlich gesagt ich habe es mir beinahe gedacht XD

Also generell hatte sich die Meinung breitgemacht,dass Danzou und Tobi ein und dieselbe Person sein(ich gehörte auch zu den Anhängern dieser Theorie)

Das wäre zumindest meine Erwartung gewesen.

Meine Aussage bezog sich aber nicht nur auf das Danzou-Beispiel

@all

Zur Danzou=Tobi Diskussion

Zugegeben:Ich war selber Anhängerin dieser Theorie,aber lassen wir Mal die Fakten sprechen: Die Beiden sind zwei verschiedene Personen.

Jedoch schließt dies nicht aus,dass sie vielleicht in irgendeiner Weise miteinander in Verbindung stehen.

@ B0a_hanc0ck

Ganz einfach:Weil Sai langsam aber sicher versteht,was Freundschaft bedeutet.Es war nicht seine Pflicht dazwischen zu gehen,aber er hat es dennoch getan,weil er sich das nicht mehr mit ansehen konnte,sowie Sakura und Naruto nicht die Augen vor Sasukes Leid verschließen können,das ist Freundschaft.
Zuletzt geändert: 11.07.2009 14:16:22

Von:    Tami 11.07.2009 15:04

@B0a_hanc0ck:

"Sei wird großes vollbringen"
- Nun, warum spricht er nicht zum Beispiel bei Kagetreffen über Danzos wahre Absichten und wird dann von dem Siegel gekillt?
Oder er opfert sich für Naruto, weil er den wahren Grund der Freundschaft verstanden hat und Naruto so was wie sein Bruder geworden ist.
Oder aber er opfert sich für 25000 andere mögliche Personen.

Für mich (!) steht auf jeden Fall fest, dass Sai irgendwie einen Abgang machen wird.
Was natürlich äußerst schade ist. Hey, Sai ist eigentlich ein richtig kuhler Typ, aber irgendwie ... wird er wohl gehen müssen.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 11.07.2009 15:16
Danzou hat nen Sharingan @.O

Langsam blick ich nimmer durch... xD

Er hat aber nur eins oder? So wie Kakashi. Wahrscheinlich hat er es sich implantieren lassen.

Das Danzou ein Auge von Madara bekommen hat koennte ich mir schon vorstellen. Die beiden haben schon zusammen gearbeitet und bisher ist noch nicht klar was Danzou dafuer bekommen hat, dass er Madara geholfen hat die Uchihas auszuloeschen...

Naja, das ganze wird jedenfalls extrem interessant. Ein guter Twist, bin mal gespannt wie's weitergeht ^^

Von:    Korota 11.07.2009 15:34
@Hexa

Wann haben den Madara und Danzou miteinander gearbeitet?
Soweit ich weiß war Itachi es der zusammen mit Madara den Uchiha Clan ausgelöscht hat, von Danzou war bei der direkten auslöschung doch nie die Rede.

Von:    shinigami 11.07.2009 16:09

Also ich hoffe sehr, daß Sai fester Bestandteil von Team 7 bleibt!
Das hat er sich jetzt schon mehr als verdient, jedenfalls mehr als so ein Depp, der sich selbst zu fein für Freunde ist. >_<

Was Danzou und Madara angeht.... ich kann mir schon vorstellen, daß die beiden schon miteinander zu tun hatten, auch, daß Danzou mehr oder weniger seine Finger beim Uchiha-Massaker im Spiel hatte.
Aber hat Tobi je angedeutet, daß er weiß das Danzou ein Sharingan hat?
Nein, vermutlich wird er genauso überrascht sein wie wir.

Ich bin übelst gespannt, wie Naruto den Raikage überzeugen will, daß Sasuke nur ein verlaufenes Lämmchen ist....besonders wenn dieser dann dort auftaucht und seine Worte Lügen straft.
Bisher war ich eigentlich immer vom Erfolg von Narutos 'Talk no jutsu' überzeugt (er versteht es halt, instinktiv den wunden Punkt des Gegners anzusprechen), hier hab ich aber so meine Zweifel....
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.

Von:    DarkShiny 11.07.2009 21:01
Hi^^

bin neu hier und wollte auch mal meinem Senf dazu geben,eiso bitte nicht so hart/streng sein wenn irgendwas falsch ist.

Ich hatte auch kurz die Theorie das Danzo vieleicht Tobi/Madara ist.
Aber das glaub ich nicht mehr.
Tobi will doch das Sasuke Danzo tötet.Warum sollte da Tobi Sasuke vorschlagen ihn zu töten?
Tobi will Danzo aus dem Weg haben.

Ich glaube nicht das Sai stirbt,das wäre echt schrecklich.Es sind doch schon so viele gute Charakter gestorben.*heul*

Ich finds schade das Naruto nichts weiter wegen seinem Vater gesagt/nach gefragt hat,aber vieleicht fragt er Kakashi auf dem WEg,wenn sie zum Raikage gehen aus.

Aber trifft dann Naruto nicht auch auf Sasuke?
Beide gehen ja zu den Kagetreffen.
Das wird echt spannend.

Von:    Tami 11.07.2009 21:17

AmuletShana schrieb:

Hi^^

bin neu hier und wollte auch mal meinem Senf dazu geben,eiso bitte nicht so hart/streng sein wenn irgendwas falsch ist.

Hi ^-^
Ach wir hauen hier doch niemanden.
Fühle dich ganz heimisch.

AmuletShana schrieb:

Ich hatte auch kurz die Theorie das Danzo vieleicht Tobi/Madara ist.
Aber das glaub ich nicht mehr.
Tobi will doch das Sasuke Danzo tötet.Warum sollte da Tobi Sasuke vorschlagen ihn zu töten?
Tobi will Danzo aus dem Weg haben.

*blink* Oha. Das ist überhaupt wahr xD
Mensch Flämmchen, daran hast du bei deiner Theorie gar nicht gedacht. Wäre ja schön blöd, wenn Madara sich selber wegkicken möchte.

AmuletShana schrieb:

Aber trifft dann Naruto nicht auch auf Sasuke?
Beide gehen ja zu den Kagetreffen.
Das wird echt spannend.

Jupp! Mein Popcorn steht schon griffbereit, die Cola ist gekühlt und die Taschentücher liegen in Reichweite.
Das wird sowas wie meine kleine Privatvorstellung <D
Justice will prevail!

Zuletzt geändert: 11.07.2009 21:17:51

Von:    B0a_hanc0ck 11.07.2009 22:39
also ich gflaube auch nicht das Danzi Tobi ist, das wäre echt absurd . . .

ohjaaa sasuke komtm wieder, ich liebe dieses shcneckchen einfahc *abbeiss*

Sai tot ?

neee bitte Kishi-sama tu uns das nicht an

ich liebe ihn doch !!! er ist doch so zu sagen der bessere Sasuke !!
und er ist so ein toleolr kerl

tolle Fähigkeiten
tolle Vorgeschichte

einfach ein fester bestandteil von Naruto & Sakuras Team !!!!

wenn er stirbt, stirbt meine liebe zu Naruto auch ein bisshcen ab , neeienn !

Von:   abgemeldet 11.07.2009 22:42

Nur weil jmd glaubt,dass Sai möglicherweise stirbt,heißt es ja nicht gleich,dass es auch passieren wird,also keine Panik.

Mixtapez and Vinyl->www.mixtapez.ws
Wett-Zirkel->KLICK HIER

Von:    Mitama 12.07.2009 01:08
Ich glaube auch nicht, dass Sai stirbt, denn das würde für die Geschichte nicht viel beitragen (außer vielleicht mehr Dramatik). Jiraya und Asuma mussten sterben, damit Shikamaru und Naruto stärker werden, wobei ich glaube, dass sie auch anders hätten wachsen können. Ich mag es nicht, wenn gute Charas wie Jiraya sterben T___T

Zu der Theorie, dass Danzou = Tobi kann ich nur sagen, dass ihr mal die Größen der beiden in den Databooks vergleichen solltet:
* Tobi ist demnach 175 cm groß und wiegt 55,9 kg, während Danzou 170 cm groß ist und ein Gewicht von 52,7 kg hat.

Quelle: narutopedia.de

Von:    _ElfenLied_ 12.07.2009 01:26
also woher Danzo sein shanringan hat könnte auch viel einfacher sein, denn für den boss des anbu-kern war es nicht sehr schwer sich nach dem uchiha-massaker sich irgendein auge der rumliegenden leichen einpflanzen zu lassen.

und übrigens, was sollen diese diskusionen wegen Danzo = Tobi?
soweit ich weiss ist es doch schon bewiesen dass Tobi = Madara ist, also müsste demnach auch Danzo = Madara sein, was ich ehrlichgesagt für sehr unwahrscheinlich halte.

das einzige was meiner meinung nach noch in frage kommt ist, dass Danzo's sharingan etwas mit obito zu tun hat.
aber diese frage wird sich möglicherweise schon nächste woche lüften, denn fall er das MS einsetzt würde dies enzweder Madara/Tobi's MS oder Kakashi's MS ähnlich sehen, womit das geheimnis gelüftet wäre

Von:    Eventus 12.07.2009 01:33
Also die "einäugigen" Sharinganisten sind übersichtlich und auch die Personen, die davon betroffen sind XD

Kakashi <-> Obito (sicher)

Danzou <-> Madara (auch sicher)

Im Grunde haben wir hier 1 1/2 Sharingans gegeneinander, denn KEINER der betroffenen Personen hat selbiges auf mehr als einem Auge. Keine Ahnung inwieweit da Vorteile für Sasuke auftreten, da er als einziger auf BEIDEN Augen noch das Sharingan besitzt.

Aber auch mir fällt auf, dass Kishi den "Frauen" in seinem Manga eigentlich kaum die Möglichkeit für "Heldentaten" gibt, einzig Hinata hatte diesen Moment sehr kurz "genießen" dürfen und wäre dabei fast drauf gegangen. In dieser Hinsicht muss er sich noch steigern. Auch wenn es ein Shonen Manga ist, so darf die Kampfbereitschaft und die Gewalt nicht Oberhand gewinnen. Etwas mehr Romanzen wären doch auch nicht schlecht, auch wenn sie natürlich grad nicht wirklich ins Szenario passen.

Mal davon abgesehen...wir wissen nach wie vor NICHTS über Kushina, vielleicht kommt da ja auch noch was oO

Von:    _ElfenLied_ 12.07.2009 01:49
@Eventus:

1. es gibt einige zweifel daran, dass Danzo's Sharingan von Madara/Tobi ist. zum einen ist es gar nicht bewiesen dass Madara nur ein Sharingan hat und zum anderen haben beide ihr sharingan auf der rechten seite, was heissen würde das danzo madaras rechtes auge links implantiert hat und man weiss auch nicht ob das möglich ist.

2. hat kishi uns vor jahren schon gesagt dass er nicht herne weibliche charaktere zeichnet, da er dies seiner meinung nach nicht gut kann, daher ist es nicht überraschschend dass die männlichen charaktere den grössten teil ausmachen.

Von:    Mitama 12.07.2009 01:50
Ich bin mir nicht sicher, ob Madara nur noch ein Sharingan besitzt O_O Kishi zeigt uns zwar Tobi mit einer Maske, die nur ein Augenloch hat, aber ich würde daraus nicht automatisch schließen, dass er nur noch ein Auge hat...

ja, die Frauenqoute ist mehr als dürftig -.-* Kishi hat in letzter Zeit viele neue Charas eingebracht, darunter auch einige Frauen, aber ich weiß nicht, ob sie letztenendes so zur Geltung kommen werden (z.B. Karui, Samui, Akatsuchi oder der aktuelle Mizukage...).
Mittlerweile hat Kishi einfach zu viele Charas und irgendein Fanclub wird immer zu kurz kommen -.-

Ich hoffe auch, dass Kushina noch ausfürhlicher besprochen wird, weil ich gebe mich nicht nur damit zufrieden, dass sie Narutos Mutter ist.

Von:    Flammendo 12.07.2009 10:21

aaaaaaaaaaaaaaah
@ElfenLied

Deine 1. Bemerkung war auch etwas, dass mir in den Sinn kam.

1. Warum beide Male das linke Auge?
2. Warum versteckz Danzo es? Erinnert ja geradezu an Kakashi...
3. Madi hat seinem Bruder mindestens ein Auge herausgeschnitten. (Kann plz nomma jemand das Bild von Madis MS raussuchen?)
3.5 Madis Bruder ist an herausgeschnittenen Augen gestorben?
4. Madi schneidet sich die eigenen Augen raus und setzt sich die seines Bruders ein.
5. Nachdem Madi seine Augen herausgeschnitten hat, passiert was mit ihnen?

Btw. KEINE vollständige Theorie, nur nen paar Sachen die ich mir heut Nacht gedacht habe im Zuge von: ich glaub Tobi kein Wort ^^

Ahjo das Argument oben, dass Tobi Danzo töten will... Moment, das steht wo?
Ja, Tobi nimmt Danzo als Grund Sasuke gegen Konoha zu hetzen.
Aber sollte Danzo wirklich Madara sein... wie groß sind dann die Chancen für Sasuke? ^^
Sasuke vs. Danzo, wer gewinnt? Kann mir es einer hier sicher sagen?

Glaubt wirklich noch einer von euch ein einziges Wort, dass aus Tobis Mund kommt? Er manipuliert jeden soweit, dass sie das tun, was er will. Und anschließend wird er sich wohl seinen Verbündeten entledigen...
Wärs nicht so, mal ganz ehrlich, wer würde sich nicht daran stören wenn 7/14 meiner Verbündeten tot sind? (Da sind 4 von Hebi sogar schon drin!)

Deshalb berücksichtige ich sämmtliche Aussagen von Tobi nur in Ansätzen. Glauben oder gar interpretieren, werde ich die sicher nicht...

Ansonsten, darf ich hier Werbung machen?
Aaah ich tus einfach mal. Ein heißer Tipp von mir: 666 Satan.
(Hab ich schonmal erwähnt... ihr werdet sehn warum, wenn ihrs lest. Sicher eine bessere Referenz als HP SW HDR und was weiß ich was alles ^^)
Zuletzt geändert: 12.07.2009 10:51:38

Von:    Eventus 12.07.2009 11:59
Bevor wir uns wegen diesem doofen Sharingan selbst besiegen (*RTL2 hauz*), back to Topic...

Ich bin ja mal gespannt, was Kishi da jetz wieder ausheckt...

Von:    Meistaeda 12.07.2009 12:03

> Ich bin ja mal gespannt, was Kishi da jetz wieder ausheckt...

Das ist jetzt aber auch nicht gerade so ein sinniger Beitrag ;P

----

@ Flammi

666 Satan habe ich hier schon vor gut 1 1/2 Jahren angepriesen XD
(Ein Werk von Kishimotos Bruder)
Ansonsten bleibe ich dabei, das Danzou = Madara/Tobi unmöglich sein sollte, allein schon wegen den Daten, die ich gestern(?) gepostet hatte..
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    Flammendo 12.07.2009 13:07

^^ muss ich damals überlesen haben ^^
Vor 1,5 Jahren? Hast du das Ende schon gelesen? ^^

Hmm... ich trau Kishi jeden shice zu ;oP
Aber von 2 Dingen werde ich mich denk ich nicht abbringen lassen... dass Tobi was, auf welche Weise auch immer, mit Danzo zu tun hat und dass ich zu 90% sagen kann, wer immer Tobi auch ist, wir haben sein Gesicht schon mal gesehn...

Ob Danzo = Tobi, ist mir letzten Endes auch egal ^^

Von:   abgemeldet 12.07.2009 13:29
ähm....
Schon mal aufgefallen dass Madara die Leute genauso wie Naruto (Talk-no-jutsu) manipoliert?

Warum zeigt sich Madara nicht als Mizukage, wo doch einige denken (Kakashi) dass er noch lebt außerdem denke ich, das Danzou weis,was hinter Aka steckt (Madara)..............
warum sich also verstecken, wenn Oberhäuptern bzw. Jonins, Anbus bekannt ist,das Man(n) noch lebt?

und warum wählt Madara eine frau als Stellvertretterin sozusagen?
hat die sich hochgeschlafen oder was ....xD

bin mal gespannt ob Sasi beim Kagetreffen mal vom Raikage gegen die wand geschleudert wird..

zum Chap... Naruto sah etwas mitgenohmen aus,aber naja es wird spannend.

Was macht eigentlich noch mal Sakura jetzt?

Von:   abgemeldet 12.07.2009 13:58

>Schon mal aufgefallen dass Madara die Leute genauso wie Naruto >(Talk-no-jutsu) manipoliert?

Darüber hab ich letztens auch schon nachgedacht :D

>Warum zeigt sich Madara nicht als Mizukage, wo doch einige denken >(Kakashi) dass er noch lebt außerdem denke ich, das Danzou >weis,was hinter Aka steckt (Madara)..............
>warum sich also verstecken, wenn Oberhäuptern bzw. Jonins, Anbus >bekannt ist,das Man(n) noch lebt?

Ich denke aber, dass es die Ninja aus den anderen Ländern noch nicht wissen und die wären sicherlich auch nicht begeistert ihn zu sehen. Ich kann ihn da schon verstehen.

Zum Kapitel: Ich fand es gut. Ich finde es zwar schade, dass Sakura jetzt nicht mit kommt, aber das hatte ich fast schon erwartet. Hoffentlich hat er noch Pläne für Sakura. (Ich hatte zwischendurch schon vergessen, dass es die noch gibt XD)
Die ultimative Ausrede Madaras für jede Gelegenheit: "Hashirama ist schuld!"

Zurück