Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Sesshoumaru-chan 12.07.2009 14:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

ich blick nich mehr duuurch :( ich hab einige fragen die mich jez schon länger beschäftigen, kann mir bitte eienr helfen??

also ich hab im thread vor einiger zeit einige infos aufgeschnappt die mich immer mehr in verwirrung gestürtzt haben -.- es geht um die sache mit madara, sasuke & killerbee

also erst zu den "fakten" (von denen ich nich weiß ob sie stimmen)

-killerbee is der eight-tailed
-sasuke sollte ihn für madara fangen
-raikage is der bruder von killerbee

hat sasuke es nich geschaft killerbee zu fangen? und madara meinte das ja auch in chapter 453, als er sasuke aufhält als dieser auf dem weg nach konoha war, sagt er ja der eight-tailed war ein fake.... aber wieso zur hölle laufen dann die drei leutchen da (omoi und die beiden mädels da) in konoha rum und wollen sich an sasuke rächen? denn killerbee is nich gefangen worden, wo is der kerl dann aber? :(

Von:    -Llynya- 12.07.2009 14:45

> also erst zu den "fakten" (von denen ich nich weiß ob sie stimmen)
>
> -killerbee is der eight-tailed
> -sasuke sollte ihn für madara fangen
> -raikage is der bruder von killerbee

Alles richtig. ^^

> hat sasuke es nich geschaft killerbee zu fangen? und madara meinte das ja auch in chapter 453, als er sasuke aufhält als dieser auf dem weg nach konoha war, sagt er ja der eight-tailed war ein fake.... aber wieso zur hölle laufen dann die drei leutchen da (omoi und die beiden mädels da) in konoha rum und wollen sich an sasuke rächen? denn killerbee is nich gefangen worden, wo is der kerl dann aber? :(

Killerbee hat eines der Tentakel seines Bijuu in sich selbst verwandelt, als Sasuke mal kurz nicht aufgepasst hat und ist abgehauen. Und den falschen Killerbee hat Sasuke dann den Akatsuki gebracht, die Extraktion hat deswegen natürlich nicht funktioniert, deswegen sagte Madara, dass es ein Fake war. Killerbee zieht es momentan vor, seine Freiheit zu genießen, weswegen die Kumos denken, dass Sasuke den echten entführt hat, deshalb wollen sie Rache.

Und was Naruto und ein evtl bald kommendes Gespräch zwischen ihm und dem Raikage betrifft: Wäre möglich, dass Naruto und Konsorten auf dem Weg zum Kage-Treffen Killerbee begegnen und ihn kurzerhand mitschleifen. So wäre auch gegeben, dass der Raikage seinen Hass auf Sasuke noch einmal überdenkt.

Zuletzt geändert: 12.07.2009 14:49:03

Von:    shinigami 12.07.2009 14:48

@Sesshoumaru-chan

Killerbee hat die Gelegenheit beim Schopf gepackt um sich ne Auszeit zu nehmen.
Laut seiner eigenen Aussage wollte er sich auf die Suche nach dem legendären Enka-Ninja machen um Enka (japanische Volkslieder) singen zu lernen. XD

Okay, man weiß nicht wie eingeschränkt er lebte, aber es ist schon etwas eigenartig, daß er sich gar keine Gedanken darüber macht, was wohl seine Leute über sein Verschwinden denken...
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.

Von:   abgemeldet 12.07.2009 16:23

Ich glaube Hachibi will einfach seine Freiheit haben,denn dadurch,dass er ein Jinchurikki ist,darf er nicht ohne Erlaubnis Kumogakure verlassen oder einfach alleine auf Missionen oder so gehn.
Seitdem die Sache mit Yugito geschehn ist,glaube ich hat der Raikage dann die Maßnahmen wohl verschärft,denn gleichzeitig geht es da auch um seinen Bruder.

Hachibi ist wohl von dem allem angenervt und will nun endlich mal das machen wo er richtig Lust drauf hat ohne irgendwelche Regeln zu beachten.
Wobei es etwas verantwortlungslos schon ist^^v
Mixtapez and Vinyl->www.mixtapez.ws
Wett-Zirkel->KLICK HIER

Von:    Sesshoumaru-chan 12.07.2009 18:40

ahhh, vielen dank für die antworten...^^ ich find es immer so schwer mitzuhalten da die chapter ja nur wöchentlich erscheinen und mein armes hirn ist total überfordert sich dinge von vor 20 kapiteln zu merken -.-

Von:    sma 12.07.2009 18:43

>ahhh, vielen dank für die antworten...^^ ich find es immer so schwer mitzuhalten da die chapter ja nur wöchentlich erscheinen und mein armes hirn ist total überfordert sich dinge von vor 20 kapiteln zu merken -.-

Na ja, ein Kapitel pro Woche ist doch eigentlich recht viel. ;) Manche Serien erscheinen ja z. B. nur monatlich...
Träumer haben vielleicht keinen Plan...
aber Realisten haben keine Visionen! ;)

Von:    B0a_hanc0ck 12.07.2009 19:56
Killerbee scheint ja mal ein ehcter Egoist zu sein [elenaStyLe]

und wie heissen eigtnlich die zwei Tussen die Rache wollen (der Typ interessiert mich ehrzlich wenig)

& das Sakura mal wieder shcon im Dorf bleibt und sich totlangweilt wundert mich nicht, pisst mich eher gesagt ehct an , weil imemr nru die Boys mitkommen udn Naruto ja eh immer dabei ist (kritiriere ich auch nicht, er ist der Protagonist)

trotzdem, ich verstehe nicht wieso sie sich einfach abschieben lässt . . .
Kishi könnte echt mal ein bisschen Frauenpower mit einbauen

*disappoint*

& wofür soll Sai sich eigentlich opfern? versteh ich nich wirklich . . .

Von:    ChiyoChips 12.07.2009 20:08
Apropos Frauenpower,
ich finde es irgendwie etwas gemein von Kishi, Hinata einen solchen Auftritt zu geben und sie (nicht nur halb verrecken), sondern direkt wieder vergessen lässt!
Ich glaube nämlich nicht, dass Naruto das in irgendeiner Weise behalten hat. Er hat wichtigeres zu tun. Schade, sie hätte es verdient.

& Sakura? Ha. die hat's nicht verdient neben Naruto zu stehen. Sie hat sich währen dem Kampf Naruto x Pain nicht eingemischt, sondern nur herumgesessen. Meine Meinung. Ich dachte am Anfang "Wow, Sakura scheint sich entwickelt zu haben", aber gerade entwickelt sich nur Naruto.

Das neue Team 7 finde ich hingeben richtig gut! Da ist diesmal kein Klotz & kein arroganter Arsch. Vielleicht ist das aber auch schon zu perfekt, langweilig?
& wenn Kakashi sich weiter so Naruto 'unterwürft' (Ich habe das Gefühl, Kakashi wird immer schwächer?!), dann frage ich mich, warum er nicht doch gestorben ist, anstatt so zu vergammeln >.<
Es gibt irgendwie mehrere Charaktere, die eine bessere Behandlung verdienen! XD

Von:   abgemeldet 12.07.2009 20:11

@Boa

Die mit dem Schwert und auf Naruto einschlägt heißt Karui und die andere mit der etwas größeren Oberweite heißt Samui.
Wett-Zirkel->KLICK HIER

Von:    Eventus 12.07.2009 20:12
Wundert es dich, dass scheinbar nur Naruto erkennbar positive Fortschritte gemacht hat? Kishi muss seinem Protargonisten ja irgendwann auch mal wieder ein paar "Updates" geben, sonst wäre der Manga vom Namen her längst nicht mehr "Naruto", sondern eher "Uchhia Chronicles" oder ähnliches...

Von:    Flammendo 12.07.2009 21:23

> Wundert es dich, dass scheinbar nur Naruto erkennbar positive Fortschritte gemacht hat? Kishi muss seinem Protargonisten ja irgendwann auch mal wieder ein paar "Updates" geben, sonst wäre der Manga vom Namen her längst nicht mehr "Naruto", sondern eher "Uchhia Chronicles" oder ähnliches...

AAAAAAAAAAAAHHHH
das erinnert mich an nen Clip den ich vor kurzem auf Youtube über Animee gesehn hab.
Kurze Zusammenfassung um was es in Animee geht:
Es existieren zwei Charaktere. Charakter 1 wird stärker. Damit muss Charakter 2 auch wieder stärker werden, dass er nicht zu stark wird, muss man die Stärken von Charakter 1 weiter pushen und so on...
Zusammenfassung Ende ;P

Nein mal ehrlich, warum ständig neue überjutsus... warum nicht die alten verwenden um neues zu erschaffen?
Zudem: muss der Hauptcharakter der stärkste sein? Ist es das, was einen Hauptchara ausmacht? Oder nicht vielmehr, dass er der Dreh und Angelpunkt der Story ist.
Zuletzt geändert: 12.07.2009 21:25:22

Von:   abgemeldet 12.07.2009 21:32

@Flämmle

Spoiler

Ich finde das kommt doch ganz auf die Story an.Bei Naruto geht es halt eigentlich hauptsächlich um Naruto und muss es eigentlich auch,denn Kishi hat so seinen Manga benannt und begann ganz stark auch mit Naruto.Er hat uns gleich Narutos Träume gezeigt und auch wie er drauf ist und einiges von seiner Geschichte.
Wenn man z.b Bleach nimmt,ist das etwas anders.Natürlich ist im allgemeinen Ichigo der Hauptcharakter,aber auch nur,weil er halt der etwas besonderere Charakter in der Geschichte ist,aber ansonsten geht es nicht hauptsächlich um ihn sondern (meiner Meinung nach) halt umd das Gute und das Böse in der Welt wo er lebt.
Der Hauptcharakter muss auch nicht immer der Stärkste sein,meistens ist er es am Ende der Story,weil er dann auch meistens seine Ziele und Träume erfüllt hat,aber das ist ja auch eigentlich genau DAS was sie die meisten sehen wollen,deshalb glaube ich ist es automatisch schon so,dass der Hauptcharakter irgendwann der Stärkste sein wird,weil er ja so besonders meistens ist und oft auch besondere Kräfte hat die er aber halt verfeinern muss und meistens auch das Böse in "seiner" Welt beseitigt.
Das ist zumindest meine Meinung dazu^^
Hier ist eine Wiki Definition KLICK MICH MAL ;)

Wett-Zirkel->KLICK HIER
Zuletzt geändert: 12.07.2009 21:59:21

Von:   abgemeldet 12.07.2009 21:59

>Nein mal ehrlich, warum ständig neue überjutsus... warum nicht die alten verwenden um neues zu erschaffen?

Im Grundsatz kann aber schon sagen, dass sich Naruto technisch keineswegs weiterentwickelt hat. Seine Jutsus sind im Prinzip immer die gleichen, sprich Kage Bunshin und Rasengan. Nur dass diese eben mit immer neuen Facetten ausgestattet werden.

Es wird klar, dass Naruto insofern immer auf dem Boden der Realität gehalten werden soll, als dass er einfach nicht in der Lage ist, ständig neue und komplexere Jutus zu erlernen. Dieses Privileg kommt hier eben Sasuke zugute.

Aber letztlich macht das ja auch nichts. Speziell deshalb, weil Naruto gerade das beste Jutsu entwickelt, das es in der gesamten Narutowelt überhaupt gibt. Das TALK-NO JUTSU!

>muss der Hauptcharakter der stärkste sein?

Von mir aus sicher nicht. Gerade das hat diesem Manga ja doch seine Würze verpasst. Nämlich die Tatsache, dass der Hauptdarsteller im Endeffekt immer noch ein totaler DEPP ist! (natürlich im positiven Sinne XD)
Ich würde es also auch sehr begrüßen, wenn die Geschichte letztlich eben nicht durch stumpfe Klopperei beendet wird.
Zuletzt geändert: 12.07.2009 22:01:46

Von:    Flammendo 12.07.2009 22:15

@Freak

Spoiler
Wie oben beschrieben, Hauptcharaktere sind deshalb Hauptcharas weil sie die Dreh und Angelpunkte der Geschichte.
Die Gradwanderung des Autoren jedoch ist schwer, sie durch übersteigerte Aufmerksamkeit nicht versuen zu lassen.

In Bleach wird versucht, durch viele Perspektiven das versuen zu verwischen.

Gugg dir btw. mal die Definition an.
Von HP halt ich nicht viel. Was ist mit Faust? Er schließt einen Pakt mit dem Teufel. Dadurch wird er verjüngt und schwängert eine Frau die Kindsmord begeht.
Faust 1 endet mit ihrem Tod.
Don Quijote ist ein Wahnsinniger.

Und wenn ich mich recht erinnere, bekommt weder der eine noch der andere wirklich was sie eigentlich wollten.

Wobei ich mich offen gestanden in Don Quijote nicht auskenne.

Die übertriebene Stärke ist eine der primären negativen Züge der Mangas/Animees.
Einen Überhelden sehn will jeder? Sry aber ich denke, die Hälfte hier wird bei dem Gedanken gaz grün im Gesicht ^^

Von:   abgemeldet 12.07.2009 23:16

Sry ich kann keien Spoiler schrieben (KA wie man das macht).
Aber mal zum Thema Naruto ist HP.

Ich denke alleine das der MAnga so heißt muss es ja auch so sein das er der beste und größte und der ultimativste ist, und das muss auch ich meinen vorposter zustimmen das ist das was die meisten Leute sehen wollen.
DEr chara der am anfang naiv vorlaut und total unreif ist wird am Ende der stärkste sein,aufgrund der Tatsache das er den stärksten willen hat.

Ich finde das zwra Schwachsinn aber egal da sind andere Manga wie OP und Bleach um einiges besser.

Egal aber ich hätte uach mal eine Frage. Ich habe mir ml die letzetn Chapter alle durch gelesen (Ab Pain vs. Jiraiya) und da sind mir zwar frgen aufgetaucht und die betreffen den Kampf Sasuke vs. Itachi (finde sowas man hätte das ding auch sasuke nennen können für einige zeit *hust*)
Als Itachi das berühmte Poke auf Sasukes Stirn macht bekommt er angeblich eine Fähigkeiten von Itachi. Zählt auch das Susano´o(KA wie man das schriebt) dazu? und wie funkttinoiert die Technik Kirin? Warme Luft steigt nach oben und es stehen Wolken die eine mächtigten BLitz herumter lassen?

(Sasuke und alles können liegt aber erstens m Sharingan und 2. Sasuke kann meist nur Donnerattacken und Feuerattacken (sind ja seine Elemente x_D))
Bleach forever

Von:    Tami 13.07.2009 09:13

Als kleiner Spaß am Rande:

Ich glaube, dieses Bild beschreibt das letzte Kapitel am besten <D
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Teddykun 13.07.2009 09:56
@ Flammendo

Spoiler
Ich muss mich mal kurz in deine Diskussion mit Freak bzgl. der Hauptcharaktere eimischen, da wir die Diskussion im Bleachbereich auch schon mal hatten, und mich mal an dieser Stelle interessieren würde, woher du deine Definition z.T. Hauptcharakter hast?

Ich hab dazu nämlich auch einige Artikel in diesem Zusammenhang gelesen, und deine Definition stehen sich insgesamt diesem aber nicht im Widerspruch gegenüber.

>Wie oben beschrieben, Hauptcharaktere sind deshalb Hauptcharas >weil sie die Dreh und Angelpunkte der Geschichte.

Deswegen ja Hauptcharaktere.

Aber hier haben wir jetzt das Grundproblem.

Nicht nur in Naruto, oder Bleach, sondern auch in Büchern von Lessing, Schiller, Goethe und wie sie alle heißen, gibt es dort Nebencharaktere die mehr Auftritt und Inhalt der Geschichte ausmachen, als der Hauptcharakter selbst.

Es ist ein stillistische Mittel um eine Gleichbehandlung und somit auch Gleichwertung dieser Charakter innerhalb dieser Story zu gewährleisten.

Mit anderen Worten. Den Überhauptcharakter gibt es nicht, genauso wenig wie es "Nur" den Nebencharakter gibt.

Du verstehst worauf ich hinaus will.

Es gibt durchaus Bücher, wo man dieses karierte Schemata, Hauptcharakter, Nebencharakter, Statist, Nebennebencharakter und Füllcharakter man einfach versucht darin aufzulösen, indem man allen Personen in den Büchern dieselbe Aufmerksamkeit zu schenken versucht. Ob das dann gelingt steht wieder auf einem anderen Blatt, aber man versucht es zumindest.

Man kann also sagen. Der Hauptcharakter ist das Kollektiv.

"Wenn du z.B in einer Fußballmanschaft immer einen Superstar haben möchtest, dann wirst du solange suchen bis du ihn findest, oder du suchst dir eine Mannschaft die alle denselben Status haben insgesamt wie dieser Superstar, den man sich in einer anderen Mannschaft gesucht hat."

Die Frage muss hier heißen. Mag man Bücher oder Geschichten, wo es den Hauptcharakter, "der wie Napoleon aus der Masse heraussticht", einfach nicht gibt, und man versucht allen Charakteren die gleiche Aufmerksamkeit zu schenken, oder muss man einfach immer unbedingt diese Trennung von Superheld, und Unterklasse als plakativen Aufhänger draufsetzen, weil ansonsten das Buch ja sowieso langweilig ist.

Ich denke eher, das man sich diesbezüglich mal von seinen starren Haltungen lösen sollte.

>Die Gradwanderung des Autoren jedoch ist schwer, sie durch >übersteigerte Aufmerksamkeit nicht versuen zu lassen.

Das ist die Frage stimmts?

Ich denke eher, das das Problem bei einem Manga wie Bleach oder Naruto auch durch seine Fans bestimmt wird.

Wenn also ein Hitsugaya in der Poll auf Platz 1 seit Jahren rangiert, und Kubo seine Bücher gut verkaufen will, so muss er sich auch einfach mal nach seiner Leserschaft orientieren, weil die im Grunde darüber entscheiden, ob dieser Manga in den Verkaufszahlen stabil bleibt oder irgendwann Umsatzeinbußen zu vermelden sind.

Daher kann man dann nicht einfach Hitsugaya irgendwo in der Versenkung verschwinden oder auslöschen lassen, falls dadurch die Gefahr bestehen würden, das jede Menge (weibliche) Fans sich überlegen würden, den Manga nicht mehr weiter zu lesen. Du verstehst was ich meine ja?

Das ist auch eine finanzielle Frage.

>In Bleach wird versucht, durch viele Perspektiven das versuen zu >verwischen.

Genau das ist falsch. Ich denke eher, das Kubo versucht zu vermitteln das es in seinem Buch nicht "den Hauptcharakter" gibt, genauso wie er versucht zu vermitteln, das es "den Statist" auch nicht gibt, und kommt er noch selten hervor.

Ich geb dir nen Beispiel.

Von Rukia dachten wir immer sie sei ein Hauptcharakter, da sie neben Ichigo die erste Shinigami war, die wirklich wichtig erschien, da sie ihm die Welt der Shinigami erklärt und gezeigt hat.

Wenn man jetzt Rukia sieht, denkt man an eine Statistin die im Moment genauso wichtig und gewichtig wirkt, wie eine 2 t rangige "gefühlte" Nebencharakterin wie Yuzu, oder Karin.

Und jetzt haben wir ein Problem oder?

Die von dir aufgestellte Definition haut nicht hin, da deiner Definition nach, Rukia dann mindestens jede 3 oder 4 te Chapter wieder in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt werden müsste.

In Naruto ist das ähnlich, wenn auch Kishi hier definitiv mehr Augenmerk auf Naruto versucht zu legen, als wie Kubo das in Bleach mit Ichigo macht.

Letzten Endes ist Naruto aber auch nicht der Hauptcharakter in Bleach. Wenn du mich fragst, gibt es in Naruto mindestens 2 Hauptcharaktere die sich gegenseitig bekriegen, wer eigentlich die Nummer 1 ist.

Sasuke hat mindestens denselben Stellenwert im Manga Naruto, wie dieser selbst.

Und dann haben wir hier schon wieder das Problem von "dem Hauptcharakter" als solchem.

>Gugg dir btw. mal die Definition an.
>Von HP halt ich nicht viel. Was ist mit Faust? Er schließt einen >Pakt mit dem Teufel. Dadurch wird er verjüngt und schwängert >eine Frau die Kindsmord begeht.
>Faust 1 endet mit ihrem Tod.
>Don Quijote ist ein Wahnsinniger.

Faust habe ich auch gelesen. Faust ist ein Klassiker von Goethe, wo du sicherlich dein aufgelistetetes Merkmal hast. Darüber hinaus muss man aber bei Faust ehrlicherhalber auch mal sagen, das sich im Grunde die ganze Story einzig und allein um ihn und Mephisto dreht.

Und zwar durch die Bank weg, oder hast du dort auch noch extrem große Hauptdarsteller gesehen, die wirklich wichtig zum Storyerhalt beigetragen haben?

>Und wenn ich mich recht erinnere, bekommt weder der eine noch >der andere wirklich was sie eigentlich wollten.

Hmm. Fast, ja fast.
Ich hab das ein wenig anders in Erinnerung. ;)

>Wobei ich mich offen gestanden in Don Quijote nicht auskenne.

Don Quijotte habe ich nicht gelesen.

Allerdings. Wenn du mal ein Werk von Schiller lesen willst, wo es so gesehen auch einen "Hauptcharakter" als solches gibt, wirst du dort trotzdem sehr schnell merken, das bestimmte Nebencharaktere sehr viel wichtiger sind als der Hauptcharakter selbst, und man somit schon fast das Gefühl hat, das der Hauptcharakter gefühlt nur ein Nebendarsteller seines eigenen Buches ist.

Wie definierst du dann solch ein Buch?

Das Werk heißt "Don Carlos" und sollte jeder dem Namen nach zumindest mal von gehört haben. Kann ich nur empfehlen diese Lektüre. Neben Maria Stuart gehört er vermutlich zu den besten Klassikern die Schiller jemals geschrieben hat, wobei man hierzu sicherlich auch noch Kabale und Liebe, die Räuber und Wallenstein dazuzählen muss.

>Die übertriebene Stärke ist eine der primären negativen Züge der >Mangas/Animees.
>Einen Überhelden sehn will jeder? Sry aber ich denke, die Hälfte >hier wird bei dem Gedanken gaz grün im Gesicht ^^

Das ist aber genau das Problem!

Was will die breite Masse eigentlich?

Wenn du dir Superman anschaust, hast du auch nen Überhelden, genauso wie bei James Bond. Und selbst in diversen Comics hast du diese Klischees von Vollidiot, Geizkragen und Superreicher (Donald Duck) und glorifiziertem Heldentum, gepaart mit Glorie und Glanz wie zu sehen bei Prinz Eisenherz.

Die Frage muss immer heißen, was will die Masse sehen?

Tja und was die Mangas und Animes angeht. Da gibt es mehr als nur einem Manga wo dieser überstarke Superheld zur Geltung kommt.

Zähl mir doch wirklich mal den Manga auf (mit Ausnahme von Bleach) wo das nicht so ist. Im Shounen Bereich sind die wirklich in der Überzahl, und selbst bei einem Shoujo Roman wie Sailor Moon ist das so.

Da fängt die Story aber genauso an. Von einem kleinen schwachen Mädchen, aufsteigend zu einer überstrahlenden alles überschattenden Prinzessin.

Selbes Prinzip nicht wahr?

Um die Sache abzuschließen, weil wir hier eh schon viel zu sehr Off Topic sind.

Ich bin kein Leserfreund überdeutlicher, überlastiger superstarker Superhelden, vorallem dann nicht, wenn sie aus dem Nichts geschehen und keine harte Arbeit und Anstrengung vorher abzuzeichnen zu sehen war.

Allerdings bin ich ein Freund von ansteigender Stärke, die irgendwann glaubhaft rüberkommen muss.

Die Hauptfrage muss heißen. Ist Narutos jetzige Kampfstärke also verdient, oder ist sie einfach nur gecheatet. Das ist die Frage die wir uns wirklich stellen müssen.

Darüber hinaus die Nächste Frage. Wenn Naruto nicht stärker wird insgesamt, wie will er dann eigentlich die bösen Jungs zur Strecke bringen?

Das hätte ich dann von den Naruto Kritikern dann dochmal gerne gewusst?

Nur mit einfachen Jutsus eines Genin Level kommt er da nicht weit.

Mag sein, das für einen Konohamaru mal ein Schattendoppelgänger noch ausreichen mag (bin ich mir inzwischen auch nicht mehr sicher) was aber wiederum für die wirklich starken Shinobi so ganz sicherlich nicht mehr gilt.

Tja und mit einem Holzstock, haut man einen Uchiha Madara ganz sicherlich nicht in die Flucht. ;)

@ Tamii

Danke dir :-)

Wirklich eine sehr erheitende Comic Einlage. Dieser Short Comic ist von Gabzilla oder?

Ich kenne da einige von ihr, und manche sind wirklich witzig. Dieser hier gehört auch dazu. Wegen mir kannste das ruhig öfters machen :D.

Gruß Ted

Zuletzt geändert: 13.07.2009 10:23:35

Von:    B0a_hanc0ck 13.07.2009 10:56
danke Narutofreak :)

i.wie gefällt mir Samui, sie ist die Teamleiterin oder, und müsste auhc ein bisschen stärker als Karui und Omoi sein oder ??

nya allemol gefällt mir deises Team 7 auch sehr gut, besaonders Sakura & Sai xDD (war noch nie riesen Naruto Fan)

aber Saske fehlt mir trotzdem :(

Von:    Flammendo 13.07.2009 14:24

Oke um mir lange Antworten zu erspaaren...

Der Comic ist gut

@Teddy OT ich hab Faust nicht einmal sondern an die 10 mal gelesen. Hatte Deutsch LK. Faust ist die Hauptfigur. Im klassischen Drama gibt es eine Hauptfigur, auf die allerlei Einflüsse stattfinden und die deren Bahn "vordefinieren".
Mephisto dagegen ist jemand, der Einfluss auf Faust nimmt.

Ähnlich verhält es sich in Faust II... wie dem auch sei...

Den Rest zu beantworten ist mir zu viel ;P hab mich immer noch ned an die Laptoptastatur gewöhnt...

Das Himmelsjutsu von Sasuke.
Ein Gewitter entsteht dadurch, dass warme Luftmassen von der Erde nach oben und kalte von oben nach unten strömen.
Durch diese gigantischen Feuererhitzungen von Sasuke und Itachi am Boden wurde warme Luft erzeugt die nach oben stieg und dort mit der kalten Luft zusammenstieß. Die Folge ist ein Gewitter.

Sasuke konnte, da eines seiner Elemente Blitz ist, die Blitze lenken.
Fertig war das neue Jutsu.

Von:    Teddykun 13.07.2009 15:59
@ all

Das hat vermutlich noch keiner hier mitbekommen, aber bestätigte Spoiler von Nja sind bereits draussen. Muss wohl daran liegen, das die Jump diese Woche wohl früher rauskommt, wie man das bei NF mehrfach lesen konnte.

Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, hier ist der Spoiler.

Spoiler
Nja posted, since Jump comes out early so early spoilers

先週はすまん飲んだら日付かわってたw

んじゃ簡単に

ダンゾウ戦は速攻で終わり(印むすんで口からカマイタチ?みたいなのだして敵さんは切り刻まれ る)
んで写輪眼で敵の数を速攻割り出したところでナルト達へ

カカシがサイを監視している根の者を幻術で眠らせる
(ナルトと木の葉丸のお色気の術を凝視してた2人根の奴らは簡単に術を食らってしまうw)
カカシはサイが 信じてもらえないんですよね…って(また根の者として裏切るんじゃないか的な )

カカシ お前はもうカカシ班だ!信じるよ!

で一気に笑顔へ

水影さん達は宿で宿泊
7人衆の刀は大双剣ヒラメカレイ
土影さん達は野宿
会談がおこなわれる場所について答える土影さん
忍びの者が警備してるのではなく侍って奴等が警備してると
風影さんはいち早く会談場所へ

サムイ達に戻り 大和の分身が雷影のもとに向かった3人を追尾
ナルト・カカシ・大和の3人が追跡

下所で終わりです

お色気の術対決をしていた時にサイの監視をしていた二人が
その対決に気をとられてるうちにカカシにあっという間に幻術をかけられてしまったと
いうことです

Translation.
Spoiler
Simple spoiler from Nja:

Danzou swiftly ends the battle.(Looks like there's a seal/mark like Kamaitchi's(Temari's weasel summon) connected to his mouth[unsure] The enemy gets chopped up)
Danzou uses the Sharingan to calculate the number of enemies and ends the battle swiftly. Scene change to Naruto

Kakashi puts the Root ninja tailing Sai to sleep with a Genjutsu.
(Naruto and Konohamaru uses Oiroke no Jutsu to distract two of them, so they are taken out with a simple Jutsu.)
Sai: You won't be able to have faith in me, won't you?(It's almost like he's betraying the Root a second time)
Kakashi: You're already part of Team Kakashi! believe in you!

[Sai] immediately smiles

The Mizukage & co. are staying at an inn.
That seven swordsman guy has a pair of swords, Hiramekarai
The Tsuchikage & co. are camping
The Tsuchikage informs his company of the site of the summit.
He says something about the aren't shinobi on guard duty there, so they'll wait for the others, or something.
The Kazekage heads straight for the summit site.

Back to Samui & co. A clone of Yamato is tailing them back to the Raikage.
Naruto and Kakashi are following them.

It ends with a place below

[Nja explains how the fight with the root ninja went again]

Kurze Inhaltsangabe meiner Wenigkeit.

Danzou macht diese Missing Ninja mit seinem Sharingan fertig, indem er mit seinem Mund ein Siegelzeichen formt, das ähnlich dem Kamaitaichi von Temari funktionieren soll. Anschließend benutzt er sein Sharingan um die Anzahl der Ninja zu ergründen und beendet das ebenso schnell, wie diese ihn überraschen wollten.

Yamato spioniert mittels seiner Mokuton Jutsu genau aus, wo die Root Anbu aufgestellt sind, um Narutos Crew abpassen zu können. Die Analyse wird Kakashi übermittelt.

Weiter gehts mit Kakashi. Dieser formt zusammen mit Sai eine Schlafgenjutsu indem er die Root Anbu einschlafen lässt, damit diese nicht interagieren können.

Naruto wiederum macht die Root Anbu fertig, indem er zusammen mit Konohamaru seine neue Sexy no Jutsu ausprobiert, die auch gleich wunderbar funktiont und die Root Anbu sprichtwörlich umhauen lässt.

Die Szene wechselt dann wieder mal zu allen einzeln durch. Die Mizukage macht Rast, währed der kleine Ninja ihrer Gruppe uns allen sein neues Schwert und dessen Funktionsmechanismus erklärt.
Der kleine Tsuchikage ist von dem Treffpunkt überhaupt nicht angetan, weil das Gelände zu offen ist und man jederzeit angreifen kann, und weil zuwenig Patrouillen vor Ort sind.

Gaara ist inzwischen am Treffpunkt eingetroffen und wartet dort.

Das Chapter endet damit, das das neue Team Kakashi, Yamato, die Root Anbu erstmal erfolgreich ablenken konnte um dann im Geheimen Team Samui hinterher zuschleichen. Am Ende des Chapters werden sie aber wohl von Root Anbu wiederum angegriffen.

Das waren meine 5 Cent dazu. Viel Spaß beim Diskutieren und Zerpflücken des neuen Spoilers.

Der Ted

Von:    Tami 13.07.2009 19:43

Sollte das alles so stimmen und Anbu Root lässt sich mittels sexy no jutsu und einem Schlaf-Jutsu ausschalten, sollten wir noch mal dringend über die angebliche Großmacht von Danzo sprechen Ôo

Ansonsten scheint das Kapitel wieder ein Brückenchapter zu sein [was durchaus logisch ist, da Naruto ja erst mal aus Konoha raus und die guten Kages zum Treffpunkt latschen müssen].

Scheinbar einziges Highlight: Sai lächelt. T.o.l.l.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 13.07.2009 19:56
Klingt echt lahm. -_- Aber dass sich Anbu von zwei "Frauen" umhauen lassen... Äh... Ja.

Von:   abgemeldet 13.07.2009 20:25

Selbst der Hokage ist doch im wahrsten Sinne des Wortes vom Hocker gefallen XDD
Also was erwartet ihr dann noch von den Anbus? :P
Wett-Zirkel->KLICK HIER

Von:   abgemeldet 13.07.2009 21:58

>Selbst der Hokage ist doch im wahrsten Sinne des Wortes vom Hocker gefallen XDD

Na logo! Dem Sexy no Jutsu ist eben noch nienamd entronnen. Also Madara, nimm dich in Acht!! XD

Aber mal ernsthaft. In dem Kapitel passiert ja GAR NIX!?!

Danzou gewinnt seinen Kampf mit Leichtigkeit und damit hat sichs dann auch wieder?? Was ist denn da los?

Von:    Mitama 13.07.2009 22:13

Kein Wunder, dass Pain widerstandlos in Konoha eindringen konnte, wenn die Anbus schon bei Sexy-no-Jutsu umfallen -.-*
So viel dazu, dass Anbu-Root-Mitglieder keine Gefühle haben XD

aber ansonsten klingt es nicht sonderlich spannend... Na ja, das letzte chapter ist von der Informationsfülle auch kaum zu übertreffen.

Von:    Teddykun 14.07.2009 08:48
@ Frog

>Selbst der Hokage ist doch im wahrsten Sinne des Wortes vom Hocker gefallen XDD

>Na logo! Dem Sexy no Jutsu ist eben noch nienamd entronnen. Also >Madara, nimm dich in Acht!! XD

Es hat auch bei Ebisu funktioniert, also warum dann nicht auch bei einem "Root" Anbu. Die Anwandlung von zuvielen Gefühlen muss diese gefühllosen Jungs im wahrsten Sinne des Wortes umgehauen haben. XD

Darüber hinaus machen das Konohamaru und Naruto in ihrer "Oiroke Battle" ja nicht alleine aus. Kakashi gibt ihnen mittels einer friedlichen Schlafgenjutsu den Rest dazu.

Übrigens dann die erste wirkliche Genjutsu die wir dann als solche von Kakashi in einem Kampf je gesehen haben. Die Genjutsu gegen Sakura am Anfang war ja nichtmal ne richtige Genjutsu. Das hätte Naruto auch hinbekommen, wenn er sich in Sasuke verwandelt hätte, und sich dabei irgendwas hätte antun wollen.

Nun gut. Wir sehen wenigstens mal ne neue Sexy no Jutsu. Bin mal gespannt, wer diese Battle am Ende gewinnt. Ich glaube Konohamaru hat dann kräftig aufgeholt, wobei Naruto vermutlich dann immer noch als Sieger vom Platz gehen wird.

>Aber mal ernsthaft. In dem Kapitel passiert ja GAR NIX!?!

Nun kann man so ja auch nicht sagen. Die ganzen Kagen machen sich auf dem Weg zum Treffpunkt und Gaara ist sogar schon vor Ort des Geschehens.

>Danzou gewinnt seinen Kampf mit Leichtigkeit und damit hat sichs >dann auch wieder?? Was ist denn da los?

Naja mal ne kleine Kostprobe für uns, was sein Sharingan alles so kann. Darüber hinaus soll es ähnlich funktionieren wie die Kamaitachi no Jutsu von Temari. Er kann mittels seines Mundes es als eine Zielvorrichtung einstellen, um wie ein Sniper zu sehen, wieviele Feinde da auf ihn zukommen um diese dann anschließend zu erledigen. Praktisches Sharingan würde ich mal sagen.

Gruß Ted

Von:   abgemeldet 14.07.2009 09:56

Aber das mit Danzou habe ich immernoch nicht ganz verstanden.Er formt mit seinen Mund Siegel und kann dann auf andere schießen?!

Was ich so alles bisher gehört habe,hat ja null Ähnlichkeiten mit den Sharingans die wir bisher kennen.
Wett-Zirkel->KLICK HIER

Von:    B0a_hanc0ck 14.07.2009 22:44
das mit dem Mund-Siegelzeug versteh ich auch nciht rehct . . .

und um die Root´s mal zu Beschützen . . .
ihre Gefühle wurden wegtrainiert, sie wurden aber nicht EntMannt xD

Von:   abgemeldet 15.07.2009 15:58

Hier Ohana hat nun auch ihren Teil zum Spoiler gepostet.
Spoiler

Ohana

Part 1
456 ナルト出発…!!

ダンゾウ印を結び息を吐く
ダンゾウを狙っていた忍び次々倒れる。
ダンゾウ『7.8.9.…17人か』
17人倒した。

ナルト。
マント羽織り『よっしゃ!準備OK!!』

サイ、カカシ
カカシ『火影への連絡にはナルトの行動は一切
伏せておいてくれ 何も動きはないと』
サイ『!』
サイ『ボクは…まだアナタには信用されてないみたいですね』
カカシ『ダンゾウの部下でナルトの見張り役の君だ』
サイ顔をそむける
カカシ『だが お前はオレ達カカシ第七班の一員でもある』
サイ ビックリ顔
カカシにっこり『…信じてるよ』
サイ、ナルトのにこにこボコボコ包帯ぐるぐる笑顔の 
『オレを信じてるって―― …言ってくれたんだ』思い出す。

サイ(なんだろ…この感じ…)

カカシ親指立てて『じゃあな』
サイにこと笑う

Part 2
ダンゾウターン
ダンゾウ狙ってた忍び血だらけで倒れてる
フー『こいつら前に暗殺した林の国の般若衆の暗部の残党です』
トルネ『昔からそうだ いつもこうゆう機を狙ってくる
裏から表へでると色々やっかいな事が増えそうですね』
ダンゾウ『忍者とじゃ修験の世界で名が出ない事が誇りであった
だが表裏を独占してこの国と里を強固できるのだ
この会談を成功させ ワシが火影だと認識させる
上忍衆もワシが火影だろ認めざるを得なくなる
やっとワシの時代が来たのだ』

サスケターン
木の上を飛んで会談場所に向かってる
カリン『!! 待ってこの先に何かいる!』
サスケ !?

ナルトターン
森の中で木の葉丸と向き合う
影から暗部(根)の2人がナルト木の葉丸を見てる
暗部(なんだ…っどうした?)
暗部(わからん あの二人何をするつもりだ?)
木の葉丸『おいろけの術!!』
暗部 !?
カカシ写輪眼して暗部二人を幻術に
カカシ『当分はナルトの幻を見ててもらうよ
おいろけの術がきになってたかな…ごめんね』
カカシ(しかしサイは”根”に あまり信用されなくなってきたみたいだな)

木の葉丸『くっそー何というエロ差だコレー!!
くっそー!オレの負けだ!! 兄ちゃんにどんどん突き離されちまってるだろ
これ!! ライバルなのに!!』
かなり悔しがる木の葉丸

ナルト『聞いたぜ…』
木の葉丸『?』
ナルト『ペインの一人を螺旋丸でやっつけたんだってな!』
木の葉丸『…』
ナルト、木の葉丸の頭をなでなでしながら
『よくやったな!木の葉丸!お前だって里の英雄だ!』
木の葉丸、目に涙浮かべながら照れ笑い
ナルト『お前はオレより飲み込みはえーよ!
今度は大玉螺旋丸の修行つけてやっから…』言いながら木の上へ
カカシ、その様子みてほほ笑む

Part 3

オモイカルイサムイ
木の葉古書所にて資料検索、メモ取り
オモイ『手が痛てーよ!もう!
これで腱鞘炎になって それが元で剣筋が鈍って
そんでもってそれが原因で戦闘でやられて…
死んだら…』
カルイキレぎみ『口動かす前に手ェ動かせ手ェ!!』
木の葉の忍に静かにと注意をうける
謝るサムイ
資料検索、メモ取りが終わり古書所を出る3人
サムイ、オモイに『ったく…忍びならもっとクールになりなさいクールに!』
サムイ『雷影様のところへ急ぐわよ』
オモイ『うん』
カルイ『オッス!』
カルイ歩き出すと小石を踏む(ヤマトの受信木)カルイは小石踏んだことに
気付かない
ヤマトの分身、壁?から出てくる
(悪いけど受信木を仕込ませてもらったよ こう見えても尾行は得意な方でね
さてカカシ先輩とナルトに連絡しますかね)
カルイオモイサムイ、木の上飛んで雷影の元に急ぐ
オモイ『あいつ(ナルト)…大丈夫かな?』
カルイ(ぎくっ)顔濁らず
カルイ『それ以上喋ったら お前もぼこぼこするぞオモイ!』
オモイ『アレ?やっぱ気にしてたんだ
!』
こずくカルイ

ヤマト本体目を閉じ、受信中?
ヤマト『尾行を開始します』
ナルト『オッス!』

ナルト、カカシ、ヤマト
マント羽織ってる

part 4

宿に着いた水影達
水『長十朗 大双剣ヒラメカレイは重かったでしょう
大丈夫でしたか?』
長『あ…はい…少し熱っぽいですが…』
水『どれ…』
おでことおでこ、あわせて熱を計る
青『だいたい五代目は長十朗に甘い!これだから最近の若い奴らがつけあがるんです!
ちょっと歩いたくらいで何が熱ですぁ!我々の時代は―』
水『青…今は”血霧の里”と呼ばれた時代ではありません 四代目の
悪夢の時代は終わったのです…昔をひけらかすのは止めてください』
長、デレデレで喜ぶ
青『す…すいません…つい…』
水『さあ そんな暗い話は終わりにして そろそろ食事にしましょう
民宿のお料理楽しみです』
青『今夜食う(こんやく)ものは何だ?食事の手配はしてあるんだろうな?
長十朗?』
長『あ…』
水(…こんやく…婚約!)
長『色々ありまして どれにしようかと悩んでいたら結局決めきれず…』
青『ったく優柔不断が!!これだから最近の若い奴らは覇気が感じられん!』
水(婚約色々ありまして結局…破棄!!?)
長、食事の手配してくると部屋を出る
青『まったく我々の時代には――』
水、青のそばにいき『黙れ殺すぞ』
青(えーーーー!!)

Final part
土影
野宿、洞窟の中かな?
黒『わい鉄の国行くの初めてでわくわくするだに』
土『フン そんな楽しいところじゃない』
赤『どんなところなんだ?ジジイ』

鉄の国で、会談するみたい。
雪がふる場所みたい。
雪が降ってる画がある

土『三狼と呼ばれる三つの山からなるくにで
独自の文化 独自の権限と強力な戦力を保有する中立国じゃ
昔から忍が手をださぬのが決まり事になっとってな
鉄の国は忍ではなく”侍”と呼ばれる者たちが国をまもっとる』

”侍”見た目はダースベーダーをごつくしたような。。。

サスケ
雪降る鉄の国にて
サスケ『どうだった?』
水化した水月『五影会談があるんで警備を強化してるみたいだね』
サスケ『重吾動物をつかって会談場までの警備の手薄なルートを導きだせ』
重吾『分かった』

風影ターン
ミフネ『お待ちしていたでござる 風影殿
それがし この鉄の国の大将 ミフネと申す』
ガアラ『お初にお目にかかる 風影のガアラだ』
カンクロウ『ううっ寒い…風のくにとは気候が真逆ジャン』
ミフネ『あったかい お茶でも入れて差し上げよう上へ』

ナルト達も鉄の国に着いたみたい。
雪のなか、木の上飛んでる
ナルト『ハクショイ!!』くしゃみ
ナルト『う~なんだか急に寒くなってきたってばよ』
ヤマト『しーーーー!尾行中なんだから しーーーー!』

会談の地へ続々集結!!
終わり!サーセイ★

Ohana answearing something
マントて、ナルトが
『アロエやろー!!』
サスケとイタチが戦った場所に向ったとき
着てたマント

Hier der komplette übersetzte Spoiler von Nightjumper.
Spoiler

Part 1

456 Naruto: Departure...!!

Danzou forms seals and exhales
The shinobi going for Danzou drops dead one by one
Danzou: "7, 8, 9... 17 of them"
17 of them on the ground

Naruto puts on a cloak
Naruto: "Alright! We're good to go!"

Sai and Kakashi talk
Kakashi: "Cover up the actions of Naruto when you report to the Hokage's linkup. He mustn't know anything"
Sai: "!"
Sai: "It looks like... you have yet to have faith in me.."
Kakashi: "You're the one supposed to keep an eye on Naruto for Danzou."
Sai looks away
Kakashi: "However, you're also part of Team Kakashi and Team 7."
Sai is surprised
Kakashi smiles
Kakashi: "... I have faith in you."
Sai remembers what Naruto said with a smiling face, covered in bandages
Naruto: "He said... that he has faith in me"

Sai: (What could this feeling be...?)

Kakashi gives a thumbs up
Kakashi: "See you later"
Sai smiles

Part 2
Danzou's turn
The shinobi going for Danzou drop dead in a shower of blood
Fuu: "These guys are the remnants of the Ninja* ANBU of the Woods Country, that assassinated before."
Torune; "Since old days, it seems. They'd always jump on an opportunity like this. Seems like there's going to be lots of more bothersome things."
Danzou: "There was pride in being anonymous in the world of Shugen. However, by having a monopoly on both sides would allow stability in this country and village. If the summit goes well, I'll be recognized as Hokage. The jounin will also see that I am to be Hokage. My era has finally come."

Sasuke's turn
They're leaping from tree to tree, heading for the summit site.
Karin: "!! Wait, there's something up ahead!"
Sasuke: "?!"

Naruto's turn
He's facing Konohamaru in a forest.
Root ANBU are watching them from the shadows
ANBU: (What the... what's going on?)
ANBU: (No idea, what are those two planning?)
Konohamaru: "Oiroke no Jutsu!!"
ANBU: "?!"
Kakashi uses his Sharingan to put a genjutsu on the two ANBU
Kakashi: "Watch Naruto's illusion for the time being, would you? I wonder if they've been worried about the Oiroke no Jutsu... Sorry."
Kakashi: (However, it looks like Root doesn't have much faith in Sai.)

Konohamaru: "Dammit, what a difference in sexiness! Argh! I lost!! I've been completely left behind by Nii-chan!! Even though he's my rival!!"
Konohamaru is quite furious.

Naruto: "I heard, you know..."
Konohamaru: "?"
Naruto: "That you took out one of the Pain bodies with the Rasengan!"
Konohamaru: "..."
Naruto is patting Konohamaru on the head.
Naruto: "Well done! Konohamaru! You're a hero of the village too!"
Konohamaru tears up and laughs shyly.
Naruto: "You caught on better than I did! This time, if you can master the Oodama Rasengan..."
Kakashi smiles down on them from a tree.

Part 3

Omoi, Karui & Samui
They're retrieving data and taking notes in a place with Konoha's old books.(Library?)
Omoi: "My hand hurts! Man! If this gets inflammed, then my sword muscles will weaken. If I get killed because of that in a battle..."
Karui seems torn up
Karui: "If you can move your mouth, than move your hand!!"
Konoha shinobi tell them to shut the fuck up
Samui apologizes
The three of them finish what they're doing and leave.
Samui to Omoi: "Sheesh, if you're a shinobi, be more cool!"
Saumui: "Let's hurry to where Raikage-sama is."
Omoi: "Right."
Karui "Yessir!"
Karui steps on a pebble(Yamato's radio wood) when he begins walking. Karui doesn't realize that.
Yamato himself emerges from a wall(?).
Yamato: (Sorry, but I've been allowed to learn radio wood. I have a forte in tailing people like this. Now then, maybe I should link up with Kakashi-senpai and Naruto.)
Omoi, Karui & Samui are leaping from tree to tree, heading back to the Raikage
Omoi: "That guy(Naruto)... I wonder if he's alright."
Karui grimaces
Karui: "If you bring that up, I'll kick your ass too, Omoi!"
Omoi: "Huh? So you were worried too then!"
Karui gets [something. Don't understand the word]

The real Yamato has his eyes closed. Maybe's radioing.
Yamato: "Let's begin the pursuit."
Naruto: "Yessir!"

Naruto, Kakashi & Yamato
they put on their ninja hats and robes cloaks

Part 4
The Mizukage & co. stayed at an inn.
Mizu: "Choujuurou, your sword must be quite heavy. Are you sure you're okay?"
Chou: "Oh... Yes... I have a slight fever though..."
Mizu: "Let me see..."
She puts her forehead on his, and checks his temprature
Ao: "I'm telling you, Godaime, you're too soft on Choujuurou! This is why youngsters are spoiled nowadays! They walk for a little bit and then they go "Oh, I'm so hot augh". Why, in our days--"
Mizu:"Ao... It's no longer the time when it's called "The Village of the Blood Mist". The nightmare that was Yondaime's era is over... Please stop boasting about the past."
Chou gets all lovey-dovey and happy
Ao: "S-Sorry... It's finally..."
Mizu: "Now, let's end this gloomy topic there. Let's have a meal soon. I look forward to the food of a minshuku***."
Ao: "What'll we eat tonight? We can arrange a meal for it, right? Choujuurou?"(How the Mizukage hears it: "What's for the betrothal? We can arrange a meal for it, right? Choujuurou?)
Chou: "Uh..."
Mizu: (...Betrothal...!)
Chou: "There's so many things, I'd worry myself over what to choose, eventually I wouldn't be able to decide."
Ao: "Man, you're so indecisive!! This is why youngsters have no spirit nowadays!"
Mizu: (Bethrothal, so many things, eventually... break-up?!?!)[Pun again]
Chou makes arrangements for the meal and leaves the room
Ao: "Man, why, in our days--"
Mizu gets close to Ao: "Shut up or die."
Ao: (Whaaaaaat--------!!)

Last part
Tsuchikage
Maybe they're camping in some cavern
Kuro: "Man, I'm so excited to go to the Iron Country for the first time."
Tsuchi: "It's not such a fun place."
Aka: "What kinda place is it then, gramps?"

Looks like the summit will take place in the Iron Country
Looks like it's a snowy place.
There's a panel of snow falling.

Tsuchi: "It's a country founded by a trio called "The Three Wolves"(San-Ookami). It's a neutral country which retains a peculiar culture, a peculiar jurisdiction and strong war power. Since old times, it has never been involved in wars of shinobi. That's why it was decided on that the summit would be held there. The Iron Country isn't guarded by shinobi, it's guarded by people who call themselves "Samurai."

The apperance of these "Samurai" is like Darth Vader's.

Sasuke
They're in the snowing Iron Country
Sasuke: "Well?"
Water-transformed Suigetsu: "Looks like they're bolstering the guard around the Five Kage Summit"
Sasuke: "Juugo, use an animal and lead us to the summit through their lesserly guarded areas."
Juugo: "Got it."

Kazekage's turn
Mifune: "We've been waiting for you, Kazekage-sama. I am a general of the Iron Country, call me Mifune."
Gaara: "Pleased to meet you. I am the Kazekage, Gaara."
Kankurou: "Brrr... This is nothing like the climate of the Wind Country."
Mifune: "If you would follow me, I'd serve you hot tea."

It looks like Naruto & co. have reached the Iron Country too.
They're leaping from tree to tree, in the snow.
Naruto sneezes
Naruto: "Urgh, it suddenly got real cold."
Yamato: "Ssssssshhhh! We're in pursuit, so ssssssssshhhh!"

One by one, they gather at the site of the summit!!

The end!

*Assuming that ohana made a typo here, and meant "ninja"
**Look up Shugendou

Hier die Übersetzung auf das wo Ohana worauf antwortet.
Litteraly, she said that he was wearing the same coat when he went to the place where Sasuke and Itachi fought.
Sie meint Chapter 354 Seite 16-17 und Chapter 383 Seite 11.

Auch haben wir ein Pic wo 3 neue Personen wie es aussieht drauf sind.Ich habe mir jetzt leider nicht die Mühe gemacht,herauszufinden wer die sind^^v
Wenn mehr übersetzt wird werde ich das hier reineditieren ;)

Wett-Zirkel->KLICK HIER
Zuletzt geändert: 15.07.2009 18:16:02

Von:    Teddykun 15.07.2009 17:24
@ Narutofreak

Diese Ninjas sind Samurai Ninja und gehören nach Amegakure. Ihr Zeichen das sie Ame Ninjas sind, siehst du an ihren Hosenbändern unterhalb der Kniescheibe. Dort sind 3 Striche zu erkennen die eindeutig nach Amegakure gehören.

Jetzt haben wir ein Problem. Diese Jungs könnten sowohl zu Pains ehemaliger Elite Truppe gehören, oder aber es sind Jungs von Madara Uchiha und somit dessen Leibwache.

Wenn du mich fragst sehen sie den Sturmtruppen aus Star Wars verdammt ähnlich. Zum Vergleich brauchst du dir diesbezüglich mal ihre Helme anschauen, nur das sie anstatt Laserwaffen, Schwerter benutzen und zwar wohl 4 auf einmal.

Bitte füg dann gleich nochmal den 4 ten Teil dazu, damit das dann übersichtlicher ist. Der Letzte Teil wird von Nightjumper gerade übersetzt.

Den Spoiler hier bruchstückweise zu übersetzen bringt nicht wirklich was.

@ all

Achja der Rest des Spoilers von Nightjumper wird nachgereicht.

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 15.07.2009 17:34:10

Zurück