Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Irgendwie kann ich zu dem Kommenden Kap nur zwei Worte sagen (<- diese da und das hier in der Klammer zählt nich XDD) KEIN KOMMENTAR XD |
|
||||||
| @Ted Ich denke nicht das Sai ein Auge auf Naruto geben soll sondern , dass Kakashi und Yamato Naruto zum Raikagen exkortieren. Zudem Sai sie als Unterstützung begleitet. Shizune |
|
||||||
| Sowas habe ich erwartet. Ich stehe weiter zu meiner Theorie das Madara und Danzou gegeneinander gekämpft haben. Und ein weiterer Beweis ist der das Madara Sasuke aufgehalten hat denn er weis das Danzou stark ist und möglicherweise Sasuke töten könnte. Ganz nebenbei .....wusste Itachi das Danzou ein Sharingan hat ??? Und wenn er es wusste warum hat er ihn nicht getötet ? Aber wer greift da Danzou an ? Sind es Konohas Ninjas ? Wenn dem so ist wer hat das veranlast ? Also es gibt fragen über fragen ich würde viel geben wenn ich die nächsten zehn Chapter ansehen könnte. |
|
![]() |
||||||
| What the? O.o Ich wusel ja mehr im OP Forum rum und schau mir immer nur ab und zu die neuen Kapitel von Naruto an, daher bin ich bisher wohl der einzige der überrascht ist das Danzou das Sharingan besitzt wie ich das hier so lese xD Da sollte ich mich doch mal wieder etwas mehr mit Naruto beschäftigen, besonders eh, da ich ein Fan von Danzou bin, womit ich wohl auch alleine da stehe *g* |
|||||||
|
||||||
| @ Tamii >Den Hokage Posten. Nur dummerweise ist Danzou momentan der letzte Uchiha seiner Art, der diesen Posten für sich in Anspruch nehmen kann. Warum er jetzt allerdings Sasuke plattmachen möchte, würde mich dann doch mal interessieren.< >Das meine ich ja! Danzo ist doch einer der Ältesten, wenn er >tatsächlich scharf auf den "Thron" war, warum hat er dann >zugestimmt, dass der Uchiha Clan von Itachi ausgelöscht wird? Genau das ist die große Rätselfrage. Warum wollte Danzou das Itachi den Uchiha Clan auslöscht? Das ist eine Frage die wir momentan schlicht und einfach nicht beantworten können, weil diesbezüglich jede Menge diverser Theorien zu möglich sind. Um es kurz zu machen. Wir wissen es einfach nicht. Aber wenn du meine Einschätzung darüber hören willst. Ich denke, Itachi wusste nicht, das Danzou ein Uchiha ist, bzw. das Sharingan hat, ansonsten hätte er ihn auch töten müssen. Darüber hinaus wäre es auch möglich, das Sasuke damals Recht hatte, und das Itachi den Uchiha Clan nicht alleine ausgelöscht hatte, sondern Hilfe dabei hatte. Nur das diese Hilfe nicht von extern Madara Uchiha war, sondern Danzou höchstpersönlich alleine. Wenn dieser Typ tatsächlich das MS besitzt was seine gebrochenen Augen, durchaus auch aussagen, da wir solche Augen nur nach Anwendung eines MS Sharingans kennen, wäre es somit auch möglich, das er Itachi in jener Nacht aktiv mitgeholfen haben könnte. Ein Typ, der Salamander Hanzou hilft und somit sein eigenes Dorf verrät, scheut somit auch ganz sicherlich nicht davor zurück seinen eigenen Clan umzubringen, wenn es ihm somit verhilft an die Macht zu kommen. |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab das so verstanden, daß Kakashi und Yamato Naruto zum Raikagen begleiten. Kakashi hat Sai gegenüber nur durchblicken lassen, daß er ganz genau weiß, daß Danzou Sai zur Überwachung Narutos abgestellt hat.... Obwohl, ich fänds gut wenn Sai mitginge, ich mag den Kerl. :D Was Danzous Sharingan angeht....ich tippe auf Augenklau. Wollte wohl die Kakashi-Nummer abziehen, aber sein Körper scheint das Auge eher abzustoßen, vielleicht weil es kein Geschenk war, wie in Kakashis Fall? Kommt eigentlich nur mir das Kapitel unglaublich lang vor? Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann es denn nicht sein, dass sich - wie vorhin mal angedeutet - madara und danzou kennen? dass sie gegeneinander gekämpft haben und dass danzou seitdem madaras auge hat? das würde erklären, wieso es gebrochen ist, wieso "der körper es abstößt" - die idee finde ich interessant - wieso er anscheinend so mir nix dir nix MS anwenden kann (ich hab das bild nicht gesehen , aber es hört sich stark danach an) und ein echter uchiha? ich weiß nicht, da spricht dagegen, dass er noch lebt und dass er zugestimmt hat, den clan auszulöschen. das würde auch erklären, wieso madara sasuke zu danzou schickt - der ssstärkere bleibttt stehen! damit hätten sichzwei von drei lebenden uchiha - oder sowas ähnlichem eben - platt gemacht. okay, langer post- was meint ihr? kampf zwischen madara und danzou in der vergangenheit, bei dem danzou sich das auge von madara unter den nagel gerissen hat? "Das schönste Geheimnis ist ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen." (Mark Twain) Rechtschreibung ist so ein Ding - nicht alle Finger machen mit! |
|||||||
|
||||||
| Danzou ist mit Sicherheit kein ECHTER Uchiha. Denn der Verband,den er um sein rechtes Auge gewickelt hat,scheint ganz offensichtlich dem Zweck zu dienen,das Sharingan zu deaktivieren-ähnlich wie bei Kakashi. Von wem genau er dieses Auge nun hat,lässt sich nicht mit 100% Sicherheit sagen,vllt von Obito,oder Itachis bestem Freund,seinem Vater etc. Im Uchiha Clan könnte Danzou eine Gefahr gesehen haben,da er den Thron des Kagen schon seit langem für sich beansprucht hat. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2009 15:46:41 |
|
![]() |
||||||
| Die Augenklau-Theorie ist langsam ausgeleiert. Schon WIEDER einer, der sich die Augen geklaut hat? Wäre Danzo ein richtiger Uchiha, wäre es viel interessanter. Aber hey, das Kapitel ist noch nicht mal draußen und wir diskutieren schon über das nächste <D Off-Topic: *pfeif* WTF hat Tsunade im neuen Ending denn bitte für nen Bikini an~ Gaara sieht in seinem Strampler ... recht blöd aus xD Und Kakashi hat das Buch über'n Mund, mist! Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| @Tamii > Wäre Danzo ein richtiger Uchiha, wäre es viel interessanter. Findest du?oO Dann muss er aber ziemlich neben der Spur gewesen sein,wenn er seinen eigenen Clan hätte auslöschen wollen. >Aber hey, das Kapitel ist noch nicht mal draußen und wir diskutieren schon über das nächste <D Ist das nicht der Sinn,dieses Threads? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2009 17:49:48 |
|
![]() |
||||||
| > Ist das nicht der Sinn,dieses Threads? Na ja, vielleicht wenn das Kapitel erschienen ist, aber es macht wohl nicht viel Sinn, über das nächste Kapitel zu diskutieren, wenn das aktuelle noch gar nicht erschienen ist. Das endet wieder nur in Kaffeesatzleserei. Aber noch ein weiterer, echter Uchiha? Oh ja, das hat die Naruto-Welt noch gebraucht >:( "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2009 17:55:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Augenklau-Theorie ist langsam ausgeleiert. Schon WIEDER einer, der sich die Augen geklaut hat? Zumindest ist sie hier nicht ganz aus der Welt. Immerhin sieht Danzous Sharingan so aus, als hätte er es im Sommerschlussverkauf abgestaubt.XD Aber ganz davon abgesehen, wissen wir jetzt definitiv, dass Madara und Danzou beide ein Sharingan im rechten Auge haben. Und wenn wir jetzt mal vom Altersunterschied der beiden absehen, sollte man diese Tatsache zumindest mal zur Kenntnis nehmen. Zumal jetzt beide praktisch zeitgleich "in Aktion" treten: Madara will den tollen "Eye of the moon"-Plan umsetzen und Danzou tritt im selben Augenblick als aufmüpfiger Hokage ins Rampenlicht. Hier von Zufall zu sprechen, wäre für mich dann wirklich etwas naiv. Aber lass einfach ma rollen, Kishi^^ Spoiler>*pfeif* WTF hat Tsunade im neuen Ending denn bitte für nen Bikini an~ Gaara sieht in seinem Strampler ... recht blöd aus xD Und Kakashi hat das Buch über'n Mund, mist! Zunächst mal muss ich aber feststellen, dass Sakura einen extrem geilen Arsch hat. So und nicht anders muss man das einfach mal anerkennen:-) Und das auch noch für eine Animations-Figur. Schande, Schande... Tsunades "Bikini" passt irgendwie zu Tsunande.XD Und Gaaras Strampelanzug ist natürlich der absolute Megaschuss in den Ofen. Bin ich froh, dass ich kein Gaara-Fan bin^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2009 18:19:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lol. Also ich weiß nicht wie ihr das seht, für mich bestätigt der Spoiler jedenfalls, dass es richtig war mein Interesse dem Manga gegenüber zu drosseln. XD ➜ Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D (ein Zirkel mit Suchtpotenzial) DeviantArt:::::YouTube |
|||||||
|
||||||
| Ähm, okay? Ich frag emich gerade wie so viele darauf kommen das Danzou ein am Straßenrand übrig gebliebener Uchiha seien könnte. Immerhin hat er das Sharingan nur in EINEM Auge, ein richtiger Uchiha hat dies ab in beiden. Dazu kommt noch das sein Sharingan permanent zu seien scheint, sont bräuchte er es ja nicht mit seinem Mumienkostüm zu verdecken. Außerdem schiebt er seine Bandagen ja Kakashi like hoch um sein Sharingan zu entblößen. Es wäre ja ziemlich sinnlos das Teil wegzuschieben wen er danach sein Sharingan aktiviert, dann bräuchte er das ja gar nicht. Deshalb schließe ich mich selbst auch der, zugegeber Maßen mittlerweile ziemlich abgedroschenen Augenklau Theorie an. Ich frage mich deshalb auch grade ob es möglich ist den linken Augapfel in die rechte Augenhöhle zu verpflanzen. Oder gibt es da nen links rechts Verdreher im Auge von dem ich nichts weiß? Und kann man man das Sharingan nur auf einem Auge aktivieren? Und kamm man, wenn man sich Uchiha Augen einpflanzt das Sharingan dann selbst aktivieren obwohl man kein Uchiha ist? Oder geht das nur wenns schon aktiviert war beim umpflanzen? Und mal abgesehen davon, oho, Danzou kämpft mal selbst und verkriecht sich nicht. Nachher hüpft der alte Sack noch wie Yoda rum und erledigt einen nach dem anderen. Vielleicht reicht er von der Stärke her ja Kagemäßig sogar an die anderen vier ran? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2009 21:36:06 |
|
||||||
| @ all Werde ich mich hierzu auch mal äußern. Fakt ist, beide Szenarien sind genauso interessant, wie langweilig. Die Eine wie die Andere. Wenn es heißen sollte, Danzou hätte das Sharingan geklaut (wer sollte ihm das schon freiwillig gegeben haben wollen?) ist das deswegen lahm, weil Orochimaru diese Nummer auch schon 2 mal abziehen wollte, aber in beiden Fällen es nicht funktioniert hat. Bei Danzou hätte es dann wohl geklappt. Was für mich gegen diese Augenklau Theorie spricht ist die Tatsache, das Danzou ohne Wenn und Aber optisch und charakterlich wie ein Uchiha durch geht. Er ist kein Typ der offenkundig sagt, was er denkt. Gut ein Emo und "Arroganter Ich weiss alles Shinobi" ist er vordergründig auch nicht, aber trotzdem. Optisch würde er ohne Probleme wie ein Uchiha durchgehen, denn zumindest dieselbe Kopfform und dieselbe Haarpracht hätte er mit Tobi-Madara Uchiha gemeinsam. Aber eigentlich fände ich es persönlich interessanter wenn er ein Uchiha tatsächlich wäre. Erstens, wäre dann die Frage ob Itachi das gewusst hätte, und zweitens die Frage wie er das all die Jahrzehnte vor Sandaime und später auch Tsunade verbergen konnte? Es gibt ja inzwischen sogar bei NF die Theorie, weil wir sein linkes Auge nie offen sondern immer geschlossen gesehen haben, das in diesem Auge ein Byakugan stecken könnte. Zugegeben diese Theorie finde ich dann auch defintiv viel zu weit hergeholt, was dann aber wiederum deshalb interessant wäre, weil dann die Frage bleibt wie man es schafft, das der Körper nicht beide Bluterbe abstösst? Nun gut. Tatsache ist er besitzt ein Sharingan. Und wenn man sich sein gebrochenes Auge anschaut, könnte man denken er besaß mal ein Mangekyo Sharingan, welches wir bis dato aber noch nicht von ihm gesehen haben. Aber dieses gebrochene Auge haben wir so auch schon von Sasuke und Itachi gesehen mit all den Striemen in den Pupillen. Letzten Endes können wir nur eines sicher sagen. Wenn Danzou wirklich das Sharingan voll funktionionsfähig benutzen kann, hat Sasuke ein Problem, sollte er diesen offen angreifen wollen. Was übrigens dafür spricht das Danzou kein Uchiha ist, ist die Tatsache das er medizinische Hilfe für sein Auge und seine Armen von Kabuto benötigt. Wir wissen von Orochimaru und Kabuto das beide Meister darin waren Bluterbe auf Körper zu übertragen, die im Grunde mit diesen Bluterbe nicht viel anfangen konnten, weil in den meisten Fällen das Bluterbe abgestossen worden ist, und der Wirt dadurch gestorben ist. Noch eine Sache zum Schluss. Durch diesen Spoiler sollte inzwischen auch geklärt sein, das das neue 4 Team mit Naruto, durch Kakashi, Yamato und Sai gestellt wird. Also eine reine Männer Gruppe. So wie es aussieht ist Sakura diesmal aussen vorgelassen, und Naruto nimmt diese 3 Freunde und Shinobi mit zum Kage Treffen. Ich bin allerdings gespannt, wie sie das Problem mit den Root Anbu lösen wollen, die mit Sicherheit Naruto auflauern werden, wenn dieser das Dorf verlassen will. Gruß Ted |
|
||||||
| @Eda >Na ja, vielleicht wenn das Kapitel erschienen ist, aber es macht wohl nicht viel Sinn, über das nächste Kapitel zu diskutieren, wenn das aktuelle noch gar nicht erschienen ist Es ging ja eigentlich auch nur um eine Frage,die das aktuelle,noch nicht erschienene,Kapitel aufgeworfen hat,nämlich:Woher hat Danzou dieses Sharingan. Aber im Grunde hast du recht:Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten. >Aber noch ein weiterer, echter Uchiha? Oh ja, das hat die Naruto-Welt noch gebraucht >:( Man merkt dir deine Begeisterung echt an xD Aber eins muss man Kishi echt lassen: Immer wenn man denkt,man hätte ihn durchschaut,belehrt uns eines Besseren, denn wer hätte gedacht,dass Danzou ein Sharingan hat? |
|
![]() |
||||||
| >Aber eigentlich fände ich es persönlich interessanter wenn er ein Uchiha tatsächlich wäre. Er sollte dann aber schon ein Uchiha sein, den man bereits kennt bzw. von dem man zumindest schon mal was gehört haben sollte. Es kann alleine im Sinne eines vernünftigen Plotverlaufs eigentlich nicht angehen, dass derart wichtige Charaktere wie ein "neuer Uchiha" erst so spät eingeführt werden. Aber die Tatsache, dass wir eigentlich bereits festgestellt haben, dass Danzou keiner der uns bekannten Uchihas sein dürfte, macht die Angelegenheit nochmals ein Stück verzwickter. Ums kurz zu sagen: Ich blicke momentan nicht mehr so wirklich durch^^ Fakt ist für mich aber auf jeden Fall, dass sich aus dieser Madara:Danzou Konstellation durchaus einiges herausholen ließe. Wollen nur hoffen, dass Kishi nicht wieder so ein böses Eigentor schießt, wie am Ende des Pain Arc. >Erstens, wäre dann die Frage ob Itachi das gewusst hätte, und zweitens die Frage wie er das all die Jahrzehnte vor Sandaime und später auch Tsunade verbergen konnte? Genau das ist der Punkt. Es ist doch unmöglich vorstellbar, dass Danzou diese ganzen Persönlichkeiten aus Konoha über so lange Zeit verarschen konnte. Das kanns doch eigentlich gar nicht geben. Besonders für den Sandaime wäre das ein Armutszeugnis. Damit hätte Danzou gar nicht mal Unrecht, wenn er behauptet, dass Sarutobi ein seniler Pazifist ist, der die Wahrheit einfach nicht sehen kann bzw. will. >Was übrigens dafür spricht das Danzou kein Uchiha ist, ist die Tatsache das er medizinische Hilfe für sein Auge und seine Armen von Kabuto benötigt. Oder seine rechte Körperhälfte hat einfach mal übelst Dresche von irgendjemandem beziehen müssen;) >Durch diesen Spoiler sollte inzwischen auch geklärt sein, das das neue 4 Team mit Naruto, durch Kakashi, Yamato und Sai gestellt wird. So ist es! Und damit komme ich zu einem anderen wichtigen Punkt. Wer beschützt jetzt eigentlich Konoha??? Tsunade ist außer Gefecht. Mit Naruto, Kakashi und Yamato fehlen drei absolute Schwergewichte. Der neue Hokage ist auch nicht da und ob die ANBU Root ohne Order ihres Herren wirklich zur Verteidigung taugen, weiß ich auch nicht recht. Somit wäre der aktuell stärkste Shinobi in Konoha wohl Maito Gai, wenn ich mich nicht irre. Und nichts gegen Gai, aber wenn Madara in diesem Augenblick einen Angriff auf Konoha starten wollte, dann wären seine Siegeschancen immens. Warum nehmen die ihre Deckung so stark runter? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2009 23:05:57 | |||||||
|
||||||
| >Warum nehmen die ihre Deckung so stark runter? Weil Kishi es so will XDDDDDDD |
|
||||||
| @ Frog Boss >Aber eigentlich fände ich es persönlich interessanter wenn er ein Uchiha tatsächlich wäre. >Er sollte dann aber schon ein Uchiha sein, den man bereits kennt >bzw. von dem man zumindest schon mal was gehört haben sollte. Nun da hätten wir einige Prominente. Nicht wahr? Ich könnte dir hier den Großvater von Sasuke und Itachi anbieten, den wir beide nicht kennen! Ich könnte dir hier den Großvater von Shisui Uchiha sowie von Obito Uchiha ebenfalls anbieten. Alles Namen die ebenfalls mal im Umlauf waren. Das er ein Vater von Obito oder Shisui sein könnte kommt nicht hin, da er dafür zu alt wäre. Allerdings Großvater einer der Genannten geht ganz locker durch. Und wäre er am Ende tatsächlich der Opa von Sasuke, wäre das sogar noch reines Drama pur, weil man damit sehen würde das ein Uchiha sogar soweit gehen würde, seinen eigenen Enkel umbringen zu lassen, nur um dann am Ende an der Macht zu bleiben. Kennen wir zwar auch aus diversen Mafia Filmen, aber hart wäre das schon. >Es kann alleine im Sinne eines vernünftigen Plotverlaufs >eigentlich nicht angehen, dass derart wichtige Charaktere wie >ein "neuer Uchiha" erst so spät eingeführt werden. Dem gibt es wohl nichts hinzuzufügen. Deswegen glaube ich vorerst, sollte er tatsächlich ein Uchiha sein, an einen Großvater der oben genannten Namen. >Aber die Tatsache, dass wir eigentlich bereits festgestellt >haben, dass Danzou keiner der uns bekannten Uchihas sein >dürfte, macht die Angelegenheit nochmals ein Stück verzwickter. Sagst du! Sollte er wie gesagt ein Großvater der genannten berühmten Uchiha Kinder und Jugendlichen sein, sähe die Sachlage dann ganz klar wieder anders aus nicht wahr? >Ums kurz zu sagen: Ich blicke momentan nicht mehr so wirklich >durch^^ Und ja hier gebe ich dir Recht, denn Danzou könnte Jeder alte bekannte Uchiha und gleichzeitig ein ganz Neuer uns Unbekannter Shinobi sein >Fakt ist für mich aber auf jeden Fall, dass sich aus dieser >Madara:Danzou Konstellation durchaus einiges herausholen ließe. >Wollen nur hoffen, dass Kishi nicht wieder so ein böses Eigentor >schießt, wie am Ende des Pain Arc. So mies war die Pain Arc gar nicht mal. Nur das Ende war nicht gut, aber der Rest war eigentlich ganz ok. >Erstens, wäre dann die Frage ob Itachi das gewusst hätte, und zweitens die Frage wie er das all die Jahrzehnte vor Sandaime und später auch Tsunade verbergen konnte? >Genau das ist der Punkt. Es ist doch unmöglich vorstellbar, dass >Danzou diese ganzen Persönlichkeiten aus Konoha über so lange >Zeit verarschen konnte. Das kanns doch eigentlich gar nicht >geben. Stopp mal Frog. Doch genau das kann es geben. Wir beide kennen Star Wars oder? Was halt Palpatine der Sith Lord und Kaiser des Imperiums gemacht? Genau er hat alle Jedi von Joda bis Obiwan Kenobi an der Nase herum geführt. Wenn du so willst, gibt es immer Möglichkeiten, jemandem an der Nase herum zu führen. Ob es letzten Endes dann gelingt, sthet wieder auf einem ganz anderen Blatt. >Besonders für den Sandaime wäre das ein Armutszeugnis. Damit >hätte Danzou gar nicht mal Unrecht, wenn er behauptet, dass >Sarutobi ein seniler Pazifist ist, der die Wahrheit einfach >nicht sehen kann bzw. will. Wie gesagt Frog. An dieser Stelle wiederhole ich mich gerne. Hätte somit Palpatine Recht gehabt, das die Jedi alles senile Pazifisten sind, die die Wahrheit einfach nicht sehen wollten, wie einfach es wäre sie zu unterwandern und von hinten heraus sie dann auszulöschen? Hmm. Dasselbe Prinzip nicht wahr? Dazu sag ich nur eines. Wenn man es wirklich plannt einen Staat oder ein Regime von Innen zerstören zu wollen, dann findet man immer Mittel und Wege dies am Ende dann auch tatsächlich an der Masse vorbei, durchführen zu können. >Was übrigens dafür spricht das Danzou kein Uchiha ist, ist die Tatsache das er medizinische Hilfe für sein Auge und seine Armen von Kabuto benötigt. >Oder seine rechte Körperhälfte hat einfach mal übelst Dresche >von irgendjemandem beziehen müssen;) Möglicherweise von Madara selbst. ;) >Durch diesen Spoiler sollte inzwischen auch geklärt sein, das das neue 4 Team mit Naruto, durch Kakashi, Yamato und Sai gestellt wird. >So ist es! Und damit komme ich zu einem anderen wichtigen Punkt. >Wer beschützt jetzt eigentlich Konoha??? Das sollte nicht das Problem sein oder? Es gibt genug Jonin ausser Kakashi und Yamato die in der Lage wären, das Dorf zu beschützen. Soll ich anfangen? Da wäre erstens Shikaku der Dad von Shikamura. 2 tens hätten wir dann noch Inoichi ebenfalls ein Jonin sowie Chouza Akimi, Chojis Vater. Und das wäre nur das Alte Ino, Shika, Cho Trio. Den wichtigsten Ninja nach Tsunade hast du überhaupt nicht aufgezählt Frog. Das enttäuscht mich fast wirklich. Was ist eigentlich mit Hinatas Vater, Hiashi? Meiner Meinung nach ist dieser Mann ein Kaliber, der locker flockig mit einem Jiraiya, einer Tsunade bzw. Orochimaru mithalten können müsste. Hiess es nicht immer, das die Hyuugas der stärkste Clan insgesamt im Dorf seien? Gai hast du schon augezählt und darüber hinaus hätten wir dann auch noch Ibiki, und Anko ebenfalls 2 Elite Jonin. Nein, ich mache mir trotz dieser Abwesenheit keine Gedanken, gesetz dem Fall das mit Naruto, Sai, Kakashi und Yamato 4 extrem starke Ninja, Konoha verlasen würden. Zudem gibt es außer Naruto ja auch noch seine Mitkameraden die alle dann noch in Konoha anwesend wären. Und von Neji wissen wir das er Jonin ist, und von Shikamaru dürfte man dieses Level inzwischen dann auch schon erwarten. >Tsunade ist außer Gefecht. Mit Naruto, Kakashi und Yamato fehlen >drei absolute Schwergewichte. Der neue Hokage ist auch nicht da >und ob die ANBU Root ohne Order ihres Herren wirklich zur >Verteidigung taugen, weiß ich auch nicht recht. S.o. >Somit wäre der aktuell stärkste Shinobi in Konoha wohl Maito >Gai, wenn ich mich nicht irre. Und nichts gegen Gai, aber wenn >Madara in diesem Augenblick einen Angriff auf Konoha starten >wollte, dann wären seine Siegeschancen immens. Warum nehmen die >ihre Deckung so stark runter? Nocheinmal s.o. Darüber hinaus. Hat Gai nichtmal behauptet er sei stärker als Kakashi? Möglicherweise war das damals ein Scherz. Trotzdem habe ich dir ne Anzahl an wirklichen Hochkarätern genannt, und selbst im Falle eines Angriffs von Madara Uchiha, was ich persönlich jetzt nie glauben würde, wären sie somit ganz locker gewappnet. Darüber hinaus hast du auch Shinos Familie völlig vergessen, von dessen Käfern wir immerhin wissen, das sie Madara Uchihas Jutsu zumindest anknabbern könnten, wenn dieser nicht Lichtgeschwindigkeit benutzen könnte, bzw. in seinem Inventar hätte. Ted |
|
![]() |
||||||
| >>Warum nehmen die ihre Deckung so stark runter? >Weil Kishi es so will XDDDDDDD Genau, könnte doch sein, daß Kishi darauf hinaus will, das das Dorf.....naja, ich will nicht schutzlos sagen, die Hyugas, Naras etc. sind ja auch noch da. Wurde eigentlich schonmal erwähnt, wo genau jetzt das Kagetreffen stattfindet? Könnte doch sein, daß es irgendwo in Konoha angesetzt ist, dann müßten sie sich garnicht groß entfernen um den Raikage zu treffen (was ja jetzt anscheinend passieren soll, bevor sich Naruto auf die Suche nach Killerbee macht). edit @Ted: Es geht doch nicht darum ob WIR diesen Uchiha kennen, sondern die Leute im Dorf müßten doch dann wissen, wenn er wasweißich der Opa von 08/15Uchiha war. Nur weil der Clan tot ist heben sich doch nicht die Verwandschaftsverhältnisse auf. Und es hieß ja immer, Sasuke wäre der einzige Überlebende. Und zumindest Madara sollte wissen, welche Uchihas noch rumkrauchen, hat sowas aber nie mit einem Wort erwähnt. Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 00:07:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddy >Stopp mal Frog. >Doch genau das kann es geben. Wir beide kennen Star Wars oder? >Was halt Palpatine der Sith Lord und Kaiser des Imperiums gemacht? Das stimmt schon. Aber einen wichtigen Unterschied gibt es dann doch. Palpatine war als oberster Kanzler praktisch eine Lichtgestalt, die jeder kannte. Danzou hingegen könnte man fast schon als Kellerassel bezeichnen, der sich völlig von der Zivilisation distanziert hat, weil ihm so einiges nicht in den Kram gepasst hat. Außerdem waren sich der Sandaime und Danzou ja bekanntlich nie wirklich grün. Und gerade deshalb hätte Sandaime Danzou einfach immer besonders beäugen MÜSSEN. So hat es Tsunade schließlich ja auch getan, als sie ihn von den ANBU beschatten ließ. Für mich legt das ganze dann schon eher die Vermutung nahe, dass Sandaime eben schon von Danzous Sharingan wusste, ihn letztlich aber doch als "guten Kerl" eingestuft hat, der auf seine Weise nur das beste für Konoha will. >Es gibt genug Jonin ausser Kakashi und Yamato die in der Lage wären, das Dorf zu beschützen. Da hast du jetzt viele illustre Namen aufgezählt, aber darf ich mal daran erinnern, wie einfach Pain mit denen den Boden aufgewischt hat? Ohne einen gewissen Jugendlichen mit ganz speziellen Fähigkeiten hätten die Damen und Herren Jounin aus Konoha gegen Pain nämlich uralt ausgesehen. Und Madara traue ich schon zu, dass er mindestens auf einem Level mit Pain steht. Sein Kampfstil ist wohl nicht auffällig zerstörerisch, aber man kann seine Gegner schließlich auch durch weitaus subtilere Methoden besiegen. Nicht zuletzt konnte Madara schließlich auch besagten Pain herumkommandieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 00:32:22 | |||||||
|
||||||
| @ Frog Boss >Stopp mal Frog. >Doch genau das kann es geben. Wir beide kennen Star Wars oder? >Was halt Palpatine der Sith Lord und Kaiser des Imperiums gemacht? >Das stimmt schon. Aber einen wichtigen Unterschied gibt es dann >doch. >Palpatine war als oberster Kanzler praktisch eine Lichtgestalt, >die jeder kannte. Danzou hingegen könnte man fast schon als >Kellerassel bezeichnen, der sich völlig von der Zivilisation >distanziert hat, weil ihm so einiges nicht in den Kram gepasst >hat. Roll mal hier bitte nicht das Feld von hinten auf Frog. Wir wissen beide noch wie das mit Palpatine losging oder? Am Anfang war der Typ gar nichts. Er war ein kleiner, geringbeschäftiger Senator unter Königin Amidala der Nabu. Erst später hat er sich taktische Kriege mit seinem Alter Ego, Palpatine der Sith Lord dafür gesorgt in die Position eines Kanzlers selbst zu befördern. Dafür hatte er damals den hiesigen Kanzler Velorum, durch Korruption, Bestechung, und Intrigen abgesetzt um sich dadurch selbst aufstellen zu lassen und gleichzeitig in die Position des Kanzlers zu kommen, was ja auch wunderbar funktioniert hat. Als Kanzler selbst hatte er dann wesentlich mehr Freiheiten, wie jemals zuvor und arbeitete sogar im Selben Gebäude wie die Jedi. Man kann also sagen. Der Hauptfeind der Saga, hat sich direkt unter den großen Helden der Saga eingenistet und von dort aus seine Fäden gesponnen, hinter der Nase von Yoda hinweg. Hat bestens funktioniert, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hatte. Ich sehe hier Ähnlichkeiten mit Danzou. War da nicht eine Nummer mit Salamander Hanzou, der den damaligen kleinen Nagato mittels dem Amegaken in die Falle locken liess? Kommt mir irgendwie bekannt vor. Der einzige große Unterschied vielleicht ist die Tatsache, das Danzou kein Sasuke Freund ist, oder versucht ihn zu umgarnen. Das macht dann ausschließlich nur Madara Uchiha >Außerdem waren sich der Sandaime und Danzou ja bekanntlich nie >wirklich grün. Und gerade deshalb hätte Sandaime Danzou einfach >immer besonders beäugen MÜSSEN. So hat es Tsunade schließlich ja >auch getan, als sie ihn von den ANBU beschatten ließ. Übrigens. Die Jedi haben Palpatine seit seiner Amtsübernahme zum Kanzler auch nicht vertraut, und Yoda am Allerwenigsten. Sie wussten das es gefährlich ist, Anakin auf ihn anzusetzen, was sie trotzdem getan haben. Du sagst außerdem, das Sandaime, Danzou besonders beäugen hätte lassen müsssen. Weisst du was? Ich denke, das hat er auch. Hast du Danzou jemals aktiv auftreten sehen, während der Regentschaft von Sandaime. Ich denke wirklich, das Sandaime immer wusste, was dieser Hardliner für nen Spiel spielt. Er konnte es ihm aber vermutlich nicht nachweisen. Nochmal Frog. Ich denke einfach, das Danzou das Ganze von Anfang an insziniert und nur auf seine Chance gewartet hat. Hier hätten wir dann auch die Erklärung seiner Root Anbu und sich selbst, die Salamander Hanzou geholfen hatten, im Kampf gegen Nagato. >Für mich legt das ganze dann schon eher die Vermutung nahe, dass >Sandaime eben schon von Danzous Sharingan wusste, ihn letztlich >aber doch als "guten Kerl" eingestuft hat, der auf seine Weise >nur das beste für Konoha will. Wie gesagt, das glaube ich nicht. Ich glaube eher, das es Danzou geschafft hatte, Sandaime all die Jahren verarschen zu können, und es letzten Endes dann auch geschafft hat. Möglicherweise wusste Shodai Hokage, über Danzous Sharingan was, aber irgendwie habe ich das Gefühl das es Danzou gelungen ist, dieses Geheimnis vor Sandaime all die Jahre für sich zu behalten. Noch ein Punkt der für einen Uchiha spricht ist die Tatsache, das Danzou Shodai und Sandaime verachtet hat. Warum eigentlich? Möglicherweise weil beide Senjous zum Senjou Clan gehörten? >Es gibt genug Jonin ausser Kakashi und Yamato die in der Lage wären, das Dorf zu beschützen. >Da hast du jetzt viele illustre Namen aufgezählt, aber darf ich >mal daran erinnern, wie einfach Pain mit denen den Boden >aufgewischt hat? Ohne einen gewissen Jugendlichen mit ganz >speziellen Fähigkeiten hätten die Damen und Herren Jounin aus >Konoha gegen Pain nämlich uralt ausgesehen. Äähm. Die von mir aufgelisteten Namen haben gegen Pain alle nicht gekämpft. Schon klar oder? Shikaku war bei Shikamaru, hatte aber nicht einen Fight gegen Pain. Inoichi hat versucht das Geheimnis der Pain Leichen zu entschlüsseln war aber letzten Endes machtlos gegen diesen Seelenrauber der Shizune ihre Seele geklaut hatte. Chouza hat wirklich einen vor den Bug bekommen, aber wenn du so willst, hat Kakashi bei diesem Fight ebenfalls ins Gras gebissen. Wäre mal interessant zu sehen gewesen, wie weit Gai gegen Pain gekommen wäre? >Und Madara traue ich schon zu, dass er mindestens auf einem >Level mit Pain steht. Sein Kampfstil ist wohl nicht auffällig >zerstörerisch, aber man kann seine Gegner schließlich auch durch >weitaus subtilere Methoden besiegen. >Nicht zuletzt konnte Madara schließlich auch besagten Pain >herumkommandieren. Wie gesagt, ich sehe ihn ähnlich stark. Darüber hinaus haben wir jetzt noch einen Sharingan Anwender mit Danzou dazu bekommen bei dem wir nicht wissen, wie stark seine Power ist. Aber um es nochmal abzuschließen. Ich denke nicht, das das alzu gefährlich wäre, wenn Kakashi und Yamato sowie Sai, Narutos Eskorte sind. Darüber hinaus hat Madara momentan ganz andere Sorgen. Er braucht den Eight Tails, und Naruto fehlt ihm auch noch in seiner Sammlung. Achja und dann wäre da ja noch Sasuke, der Danzou eliminieren soll. Bliebe zum Schluss noch die Tatsache übrig, das er den Eye of the Moon Plan vorantreiben will, was das dann letzten Endes auch immer sein mag. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| Also ich finde das gar nicht so schlimm,dass Danzou nun unter dem Verband das Sharingan trägt. Hätte Kishi da ein neues Doujutsu hinplaziert,hättet ihr doch genau so rumgemeckert. Ich verstehe nicht wieso ihr IMMER unzufrieden seid.Es ist doch nur ein Manga der von Kishi halt gestaltet wird.Wenn es dem einem nicht passt soll er ihn halt nicht lesen -.-' Ich finde es viel besser,dass du nun ein Sharingan ist als etwas neues wo wir eh 300 Chapter wieder warten müssten bis wir wissen was es überhaupt alles drauf hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Immer wenn man denkt,man hätte ihn durchschaut,belehrt uns eines Besseren, denn wer hätte gedacht,dass Danzou ein Sharingan hat? Ehrlich gesagt ich habe es mir beinahe gedacht XD bleibt nur noch die Frage, ob er ein Uchiha ist oder das Sharingan auf ähnliche Weise wie Kakashi bekommen hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 11:33:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *räusper* ich muss mir denk ich nicht mal durchlesen um rauszufinden, dass ihr gerade besprecht... Kleine Details für Danzo und Tobi im Vergleich... wenn wer Lust hat kanna noch mehr raussuchen und ein kleines von dem was ROOT eigentlich will ^^: Chapter 280/19 Bild 1 Chapter 454/17 Bild 5 Chapter 455/17 Bild 4 Chapter 285/12 Bild 3 Chapter 285/15 Bild 6 Chapter 285/15 Bild 3 Könnte ausserdem nochmal jemand raussuchen, ob es Bilder von Danzos rechtem Arm gibt? Er sieht auf dem vorletzten Bild einarmig aus. (Eigentlich der Punkt an dem ich mir gedacht habe Tobi = Danzo geht nicht.) Tobis Schwäche scheint ja eher links zu sein. (siehe erstes Bild) Allerdings würde Danzo = Tobi das Uchiha Massakker erklären. Danzo wäre Nahe an der Macht gewesen und rebellierende Uchihas die einen Umsturz wollten wären gegen seinen Plan gelaufen. Anders machts kaum einen Sinn denn Madara wollte ja, dass Konohas Hokageposten in die Hände der Uchihas (best case seine Hände) fällt. Uhum... noch ne kleine Anmerkung Danzo = Tobi ist fast so alt wie Tobito... ^^ EditEdit: Ob Danzomadara nun wahr ist oder nicht, nach diesem Chapter steht für mich fest, dass die zwei etwas gemeinsam haben. Zudem bin ich überzeugt, dass wir Tobis Gesicht schonmal wo gesehn haben. Wenn es ein unbekanntes wäre, hätte Kishi es schon gezeigt. Das Versteckspiel mit Tobi ist um einiges extremer als das mit Pain. EditEditEdit: Hat zufällig noch jemand das Pic mit Tobi der auf nem Felsen sitzt und sich fragt, ob Sasuke ne Schlange bleibt oder ob ihm Flügel wachsen oder sowas? Wär cool, ich möcht mir vor allem nochmal ansehn, ob wir diesen Felsen kennen. Und noch ein Edit, weil ich so schön am Editieren bin: Was mich am ALLERMEISTEN irritiert ist, dass Tobi und Danzo auf den gleichen Auge ein Sharingan haben... ich würd gern mehr schreiben, aber ich kann die Laptoptastatur nur eingeschränkt nutzen... ist ungewohnt seine Hände so hoch zu halten ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 13:55:13 | |||||||
|
||||||
| warum hat der blöd mann jetzt auch das sharingan? Ich komm nicht mehr mit! Wer kommt als nächstes? Sakura? |
|
![]() |
||||||
| @ Flämmchen: Nimmt man deine Argumente erscheint es vorerst gar nicht mal so unwahrscheinlich. Die Faktensache überlasse ich mal den Leuten mit den Databooks und dem passenden Knowleadge etc. Kleine Unsicherheiten sehe ich aber zuallererst natürlich im Verhalten. Das "Tobi is a good boy" doch tatsächlich der alte Sack Danzo sein soll, erscheint mir ein bisschen abstrakt. Andererseits war Tobi im Gespräch mit Sasuke ja auch schon nicht mehr Tobi, sondern Madara. Hat Sasuke Danzo eigentlich schon mal irgendwann gesehen? Falls ja, kan man die Theorie wiederlegen, da er beim Hören des Namen Danzo Verdacht geschöpft hätte. Fällt ja auf, wenn Madara genauso aussieht wie Danzo. Was aber auf jeden Fall dafür spricht, ist zum einen - die Logik als Ganzes. Madara ist Hokage. - Die Tatsache, dass wir Tobi noch nie kämpfen gesehen haben. Also die Art und Weise - Das Sharingarn und das runzelige Gesicht, dass man auch bei Tobi gesehen hat - Die Maske und der Verband. - Das Alter und die Gebrechlichkeit beider Characktere. - Das Auftreten der beiden "Bodygards" die doch stark an Pein erinnert haben. Zudem würde es tatsächlich erklären, warum Danzo bei dem Uchiha Massaker zugestimmt hat. ______________________________________ Oh sieht Naruto schlimm aus ó_____ò So mal ganz langsam, so ganz am Rande, so nebenbei könnte man sich ja tatsächlich fragen, warum Naruto das noch alles tut. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| Die Reaktion von Tenzou/Yamato is geil Kakashi: Na dann Naruto...du kannst den Raikage treffen...aber wir kommen mit dir mit! Yamaro (entsetzt): WAS??? *loooooool* |
|
||||||
| das war eigentlich schon die ganze zeit klar das er das sharingan trägt ._. hab das von anfang an vermutet =x nja ich würd ja sagen es ist obito aber vom alter her passt das nicht :x~ wird wohl iwas mit madara zu tuen haben! |
|
![]() |
||||||
| Also seit Chapter 453/454 sollte doch klar sein,dass logisch gesehn Madara gar nicht mehr Danzou sein kann oder will uns Kishi sagen,dass Madara erst Sasuke aufhält,ihm dann sagt,dass Konoha eh schon zerstört ist und Danzou den den er töten sollte,da er beim Massaker beteiligt war und ihn zu dem dann hin schickt,daraufhin meint nun gehts los mit dem Moon Of The Eye Projekt und dann aufeinmal schnellt nach Konoha sich teleportiert und dann sich umzieht?! Kommt sehr unglaubwürdig rüber finde ich. Achja wenn Madara Danzou wäre dann hätte er schon lange sein Arm und sein Auge wieder reparieren lassen können,denn Orochimaru war doch auch in Akatsuki und da hätte er ihn locker befehlen können,dass er oder halt Kabuto das für ihn macht. Tat er aber irgendwie nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 16:36:46 | |||||||