Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 24.07.2009 20:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
> ich habe auch die gewagte Theorie das Mifune Tobi ist.
> Man siehe sein Gesicht, seine auffaelligen Falten untem Auge..
> Kapitel 456, seite 17
> " 457, " 18-19
>
> Und tobis Teil von Gesicht, das man zu sehen bekam.. auch 3 aufaellige Falten unter dem Auge...
>
> Kapitel 397, Cover- seite 3
>
> Nur eine Theorie.. die ist mir sofort eingefallen, als ich Mifune sah xD
---------------
ja genau das dachte ich mir auch ... und dieser mifune der ist irgendwie zu nett ... xD! Warum sollte dieses Land wenn es sich sowiso nicht in kriege einmischt jett auf einmal ein kagentreffen machen .... das ist komisch ...
außerdem hat mifune lange haare xD (ok das ist jetzt kein richtiges argument aber egal )
Interessiert am Schicksal eines Menschen der nicht daran denkt, seinen Traum von einen besseren Leben aufzugeben?

Dann empfehle ich euch POKERFACE!
Eine Fanfiktion über Sasuke und seinen Kampf gegen das Schicksal.

Von:   abgemeldet 24.07.2009 21:48
Das Kapitel war ganz okay, aber Narutos Verhalten... Meine Fresse, der Junge ist einfach nur dumm ._.

Und eigentlich bin ich ja auch nicht eine, die gerne Theorien aufstellt (sie zu zerstören macht viel mehr Spaß :D), aber mein erster Gedanke, als ich Mifune gesehen hab, war: 'Der sieht ja aush wie Madara!' Die Falten unter dem Auge gleichen denen Madaras. Und wir wissen auch nicht, was Madara im Moment macht und welche Rolle er spielt, also klingt das für mich gar nicht so abwegig.
Aber auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Mifune, der beim Treffen ja wohl nur 'zusieht', Madara sein soll. Es sei denn, er will irgendetwas Wichtiges mitbekommen und diese Informationen nach dem Treffen irgendwie ausnutzen.

Aber mal sehen. Bei Kishimoto weiß man ja nie. :D

Von:    Teddykun 24.07.2009 22:57
@ Flämmle

>Humm... humm... soll ich dir was sagen? ist aber ein >Geheimniss...

Hat da jemand zufällig "Herr der Ringe" gelesen?

Den Spruch Humm humm, kenn ich nämlich nur von Baumbart dem Ent. XDDDD

Auja lass mal hören dein Geheimnis.

>*flüstert* da war ne Ecke, Gaara kam da sicher rum ;P

Gaara war badass in diesem Chapter, nicht wahr?

Ich sehe es schon kommen, das die Mizukage, Gaara nach dem Kage Treffen adoptieren will. XDDDD

Die denkt sich vermutlich das dieser sich wunderprächtig mit Choujujoro verstehen würde.

>Nein, aber mal ernsthaft, warum sollten sie Neji und Hina als >Guides mitnehmen? Als Tracker könnten wir noch reden, wobei Sai >auch nen Tracker zu sein scheint.

Ok. Ich denke ich habe mich hier unsachgemäß ausgedrückt. Sie sollten sie sie als Führer mitnehmen. Sowohl Hinatas als auch Nejis Byakugan sollten eine Reichweite von mehr als 10 km inzwischen haben. Sollten also Feinde auftauchen, wäre das kein Problem wenn vorne und Hinten Neji und Hinata sind. Als Spurenleser und Nase für Narutos Spuren wäre wohl noch Kiba sehr ratsam.

Aber wenn Sai mit Sakura wirklich Naruto hinterher will, sollte er sich sowohl einen Hyuga als auch möglicherweise Kiba oder Shino mitnehmen. Shino würde aber nur dann was nützen, wenn er vor Narutos Abgang aus Konoha diesem einen weiblichen Käfer verpasst hätte, was ich aber stark anzweifle.

>Kiba und Shino wäre des weiteren ohnehin besser geeignet und >hatten beide weniger Screentime.

s.o.

Darüber hinaus wären Kiba und Shino langweilig. Zumindest in diesem Szenario. Wie der Raikage wohl damit umgehen würde, wenn auf einmal Hinata und auch Neji vor ihm stehen würde, die beiden Kinder der mutmaßlichen Verräter (aus seiner Sicht gesehen) steht dabei wohl auf einem ganz anderen Blatt. Nicht wahr?

Das wäre auf jedenfall sehr viel interessanter zu sehen, was dann passiert.

>Byakugan ist ja eher ein "Kurzdistanz" Tracking dingends...

Hinatas Reichweite = 10 Kilometer. Ich denke das spricht Bände.

Und das war noch vor ihrer Confession.

>Ahja... Hinata wird wohl kaum gerade jetzt ins Spiel gebracht >werden... nach ihrem Geständniss und da wir soeben Narutos >Gefühle erfahren haben... ^^

Raikage wäre ein Grund, die Liebesgeständis Erklärung seitens Naruto ein anderer Grund.

Achja ganz besonders interessant wird das dann werden, wenn Sai noch dabei ist, und dieser denkt das Naruto ausschließlich in Sakura verliebt ist.

Sollte es unterwegs aber von Sakura gegenüber Hinata diverse Anspielungen auf Naruto geben, was nicht ausgeschlossen wäre, müsste Sai vielleicht nochmal sein Weltbild zurechtrücken ob Sakura wirklich die Einzige Frau in Narutos Leben wäre, die eine Rolle spielt. XDDDD

Man hätte also genug Stoff dafür.

>Btw. auf wann wird der Flashback ca. getimed?

Guckst du Chapter.

Yamato spricht von dem Anschlag vor 12 bzw. 13 Jahren. Damals war Hinata 3 - 4 Jahre alt. Heute ist sie 16 Jahre.

@ Eda

> Nein, aber mal ernsthaft, warum sollten sie Neji und Hina als Guides mitnehmen?

>*flüster*
>Mal eine Theorie von mir >:D
>Ganz einfach deswegen, weil Teddy immer noch insgeheim auf >Narutos Aussprache mit Hinata wartet = wie er auf ihr Gesagtes >reagiert.
>Da klammert man sich gerne an einen Strohhalm XD

Das kommt früher oder später sowieso. Mir wäre früher aber lieber, und am besten im Beisein von Sakura und Sai. Da hätte man nicht nur Zickenterror, da wäre es auch noch obendrein total unterhaltsam Sais neues Weltbild neu ordnen zu sehen, das jetzt sowieso schon wie ein Kartenhaus zusammengefallen ist.

Der Junge hat ja immerhin kapiert, das es sowas wie Freunde gibt.
Da kapiert er früher oder später, was es heißt in jemanden wirklich total verliebt zu sein.

Für Sai hoffe ich nur, das die/der Auserwählte Naruto/Sasuke oder Karin/Sakura ist.

Aus seiner Sicht wäre alles tödlich. XDDDD

Gruß TED

Von:    shinigami 24.07.2009 23:59

@Frog:
>
Spoiler
Seine Rolle in der Geschichte ist sooooo wichtig. Und er spielt sie verdammt gut:-)

Da geb ich dir aber mal absolut recht. In einer glaubwürdigen Geschichte müssen auch Idioten vorkommen.^^

Haha, Karin sagt was intelligentes und Sasuke verbietet ihr sofort das Maul!
Chauvy XDD

Ob die Nachricht die Sai Danzou geschickt hat, die Info über Madara= Akatsuki-Boss war?
Wenn ja, dann sah er für mich nicht aus, als ob er da was großartiges Neues erfahren hätte....

Wenn Sasuke tatsächlich nicht mehr an sich halten könnte und beim Treffen angreift, könnte es richtig heikel werden.
Das wäre ein terroristischer Anschlag auf ein Gipfeltreffen auf neutralem Boden. Wenn dadurch tatsächlich ein neuer Krieg ausbrechen würde, wäre diesmal auch das unabhängige Eisenland involviert und dieser Krieg könnte nie dagewesene Ausmaße annehmen. (das Gestöhne von wegen, daß das alles nur passiert, weil da so ein Depp nix mit seinem Leben anzufangen weiß, spar ich mir jetzt mal)

Mifune = Madara?
Hmmmmm, von allen verrückten Theorien die hier schon aufgekommen sind........das wäre tatsächlich ein Hammer......
Die Frage ist nur, was würde er bezwecken, wenn es so wäre...?

Sollte Sai sich tatsächlich entscheiden Sakura in Narutos Gefühlswelt einzuweihen und sie sich dann entschließen auch ins Eisenland loszuziehen, warum eigentlich nicht gleich die ganze Truppe mitnehmen? Ich mein, die ganze junge Generation! Temari und Kankuro sind auch da.
Jetzt mal den Sasuke-Fall ganz beiseite gelassen, was wäre wenn die ganze Jugend sich hinter Naruto stellen würde und sagen "so ihr alten Säcke, wir übernehmen jetzt und krempeln euer altes verkalktes Weltbild ordentlich um und erschaffen unsere eigene neue Ninjawelt!"
Ja ich weiß, das wäre warscheinlich zu einfach und zu...sappy. XD

Einen großen Unsicherheitsfaktor haben wir noch ausgelassen: Kabuto.
Sollte mich doch wundern, wenn der nicht irgendwie mitbekommen hat, das da was großes am laufen ist....

Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.

Von:   abgemeldet 25.07.2009 01:01

>In einer glaubwürdigen Geschichte müssen auch Idioten vorkommen.^^

Ich bitte dich! Diese Antipathie ist ja fast nicht mehr auszuhalten. Ich werd dir das krumm nehmen, wenn du so weitermachst.XD

>Haha, Karin sagt was intelligentes und Sasuke verbietet ihr sofort das Maul!

So wie sich das gehört :P

>Ob die Nachricht die Sai Danzou geschickt hat, die Info über Madara= Akatsuki-Boss war?
>Wenn ja, dann sah er für mich nicht aus, als ob er da was großartiges Neues erfahren hätte....

Das mag sein, aber Zetsu hat im aktuellen Kapitel ja schon angedeutet, dass er und Danzou sich wohl nicht gerade grün sind.
Da ich ihm das jetzt einfach mal glaube, würde ich auch sagen, dass Madara und Danzou sich nicht abkönnen und demnach auch sicher keine gemeinsame Sache machen, sondern sich bekämpfen würden, wenn es so weit kommen sollte.

>Mifune = Madara?

Nix da! Der ist bestenfalls die 1:1 Reinkarnation von Dischingis Khan! Und in erster Linie wird er uns in den nächsten Kapiteln wohl den wackeren Moderator geben. Bin ja mal gespannt, ob sich seine Tätigkeit noch auf die eines Streitschlichters ausweiten wird. Man kann es fast schon erwarten;)

Übrigens ist es schon deshalb nicht möglich, weil Madara ja momentan schon die Mizukage ist, wie wir alle wissen^^

>"so ihr alten Säcke, wir übernehmen jetzt und krempeln euer altes verkalktes Weltbild ordentlich um und erschaffen unsere eigene neue Ninjawelt!"

Wenn die Kinderlein das bringen sollten, würden sich auch Danzou und der Raikage mal kurz erheben und diesem Kinderreich ein jähes Ende bereiten. Darauf kannst aber was wetten.

>Einen großen Unsicherheitsfaktor haben wir noch ausgelassen: Kabuto.

Kabuto wird für mich im weiteren Verlauf sowieso zu einer DER wichtigen Figuren schlechthin werden. Der bekommt noch seinen ganz ganz großen Auftritt. Und das wahrscheinlich gegen Sasuke.

Zuletzt geändert: 25.07.2009 01:15:40

Von:    blackdaisy 25.07.2009 07:49
>>Mifune = Madara?

>Übrigens ist es schon deshalb nicht möglich, weil Madara ja momentan schon die Mizukage ist, wie wir alle wissen^^

O_o Das Madara die aktuelle Mizukage ist... halte ich fuer ausgeschlossen... sleepyfans hatte das falsch uebersetzt, Kisame sagte zu Tobi "ehemaliger Mizukage"... Ausserdem sprach doch die Mizukage von den Yodaime Mizukage, das der so schrecklich waere..
was die meisten i-wie nicht mitbekommen haben x'DIch halte es fuer wahrscheinlicher das Tobi damit gemeint war...

Why not? Es waere keine schlechte Idee wenn Tobi sich als Mifune offenbart und die Kages im Schloss (?) im Eisenland gefangen haelt.. und alle versucht umzubringen >:D Wenn kein Land mehr ein Kage hat, provoziert das bestimmt einen Krieg.. Aber fuer wahrscheinlicher halte ich es, dass Tobi als Mifune die Kages nicht anruehrt, sondern nur eine gewisse Information herauslocken will, bzw. Danzo blossstellen will.. Tobi sagte ja von einen Plan, "Moon's Eye Plan"...

Von:    Flammendo 25.07.2009 13:58

@Teddy

> Hinatas Reichweite = 10 Kilometer. Ich denke das spricht Bände.

Sry seit der Sache mit Pain habe ich Zweifel an den Trackingfähigkeiten der Hyuugas. Zudem reden wir hier von Trackings die in ein unbekanntes Land gehn.

> Raikage wäre ein Grund, die Liebesgeständis Erklärung seitens Naruto ein anderer Grund.

Für mich das Gegenteil. Würden die Hyuugas auftauchen, würden sie nicht nur mehr Screentime bekommen, Naruto bekäme auch weniger.
Zudem frage ich mich, ob wir die selben Chaps lesen.
Für mich war in dem Chap ne Liebeserklärung drinnen.

Btw. muss ich gestehen, denke ich, dass das alles nur Fanservice ist. Für welche Pairings gab es in den letzten Chaps Fanmomente?

1. Naruhina. Hinata gesteht ihre Liebe, 5 Sekunden später hat Naruto sie wieder vergessen.
2. SasuSaku. Sakura bricht zusammen als sie hört, Sasuke sei zu Akatsuki gegangen
3. NaruSasu. Naruto lässt sich für Sasuke zusammenschlagen.
4. NaruSaku. Naruto erzählt Sai, dass er Sakura seine Liebe nicht gestehen kann, da er kein Mensch ist, der es schafft seine Versprechen zu halten.

Glaub wir sind jetzt die beliebtesten Naruto FanPairings durch.
Würd sagen er ist sie systematisch durchgegangen...

>> Btw. auf wann wird der Flashback ca. getimed?

> Guckst du Chapter.

Hab geguggt, tippe auf nach Angriff von Pain.
(glaubst du ich erkenne Hizashi nicht, wenn ich ihn sehe?)

Von:    Teddykun 25.07.2009 17:24
@ Flämmle

> Hinatas Reichweite = 10 Kilometer. Ich denke das spricht Bände.

>Sry seit der Sache mit Pain habe ich Zweifel an den >Trackingfähigkeiten der Hyuugas. Zudem reden wir hier von >Trackings die in ein unbekanntes Land gehn.

Das spielt doch gar keine Rolle. Erinnere dich an den Uchiha Fight. Hinata war in einem unbekannten Land (die waren nicht im Feuerreich) und sie hat die Flammen von Itachi trotzdem 10 KM weit gesehen. Weder Kiba, noch Shino noch Kakashi konnten das. Darüber hinaus hat sie nach vorne geschaut, und nicht hinter sich.

Für mich sind die Hyuugas ganz klar eine Tracking Einheit, und wenn Hinata schon 10 km weit gucken kann, dann traue ich das Neji erst Recht zu.

Fakt ist, das es jetzt schon sehr komisch ist, das Yamato die Hyuugas jetzt ins Spiel bringt. Für mich ganz klar ein Fingerzeig darauf das die bald ihren Auftritt haben werden.

Setze 10 Karos drauf, das entweder Neji oder Hinata Hyuuga in der Sai (Sakura) Gruppe sein werden, wenn dieser dann schließlich Naruto hinterhereilt. Ob Sakura wirklich mitkommt, müssen wir dann erstmal noch sehen. Tsunades instabiler Zustand könnte dazu beitragen, das sie diese auf gar keinen Fall verlassen will.
Darüber hinaus weiss ich nicht, ob diese Aktion von Sai klug war.

Sakuras Seelenleben ist im Moment das angeschlagenste überhaupt.
Sasuke ist ein Akatsuki, Naruto ist ohne sie weggegangen (wollte nicht das sie davon erfährt) und Tsunade liegt im Sterben. Die 3 wichtigsten Menschen in ihrem Leben sind alle sehr weit weg von ihr. Das das ihr Seelenleben anknackst ist sowieso klar. Darüber hinaus war Sakura sowieso immer die Sensibelste in diesem 3 er Team.

Und sollte Hinata davon erfahren, das Naruto zum Kage Treffen unterwegs ist, könne es ihr spontan einfallen ebenfalls hinterher wandern zu wollen.

Die Hyuugas sind die Allerletzten die ich jetzt abschreiben werde.

Lass uns mal Sais Team abwarten, nächste Woche oder in 14 Tagen, dann reden wir weiter.

> Raikage wäre ein Grund, die Liebesgeständis Erklärung seitens Naruto ein anderer Grund.

>Für mich das Gegenteil. Würden die Hyuugas auftauchen, würden >sie nicht nur mehr Screentime bekommen, Naruto bekäme auch >weniger.

Und?

Darf ich dich daran erinnern, das Naruto während der Sasuke Arc, sogut wie gar keine Screentime bekommen hat. Wo ist da der Unterschied, wenn die Hyuugas jetzt mal zentral in den Mittelpunkt gerückt werden.

Wenn Kishi die Hyuugas nicht wirklich als absolute Fodder Ninja am Ende darstellen wird, dann hat er nicht mehr viel Zeit sie jetzt irgendwann mal endgültig zum Fokus des Mangas werden zu lassen.

Und ich sehe allemal lieber einen Hyuuga Hiashi als Hokage, denn Danzou, sag ich dir ganz ehrlich. Das könnte dem Manga nur gut tun.

>Zudem frage ich mich, ob wir die selben Chaps lesen.
>Für mich war in dem Chap ne Liebeserklärung drinnen.

Das von Hinata war keine Liebeserklärung?

Was denn bitte dann?

Das musst du mir dann wirklich mal erklären. Das das Mädel in Naruto nach wie vor verliebt ist, sieht sogar selbst ein Super Blinder. Und sogar Sakura sagt das.

>Btw. muss ich gestehen, denke ich, dass das alles nur Fanservice >ist. Für welche Pairings gab es in den letzten Chaps Fanmomente?

Für alle.

>1. Naruhina. Hinata gesteht ihre Liebe, 5 Sekunden später hat >Naruto sie wieder vergessen.

Das wusste ich, das das kommt. Das Problem hierbei ist, das ich nie und nimmer glaube, das Naruto sie vergessen hat.

Ich denke sehr viel mehr hier an eine Tenjou Tenge Nummer. Naruto fängt momentan extrem an, seinen Charakter zu verändern. Könnte mir glatt vorstellen das er tierisch Probleme damit hat, mit diesem Liebesgeständnis umzugehen. Also was macht Mann da?

Man versteckt sich, lenkt sich mit anderen Themen wie Sasuke zurückholen ab, nur um dieser Situation aus dem Weg zu gehen.
Das Kishi ein Dramatiker ist, wussten wir schon immer.

Das Naruto ihr aber die nächsten 10 Jahre nicht dauerhaft aus dem Weg gehen kann ist auch klar.

Selbst wenn er sie nicht liebt, hätte er längst Butter bei die Fische geben müssen. Ich denke er flüchtet vor ihr, weil er mit der Situation insgesamt nicht klar kommt und Hinata mit ihrem Liebesgeständnis ihn schlicht und einfach über den Haufen gerannt hat.

Es war bisher immer so, das niemals ein Mädchen in Naruto verliebt war. Selbst wenn es bei Sakura der Fall gewesen sein sollte, so hätte diese es ihm schon längst sagen können, hat sie aber nicht aufgrund von Sasuke. Dieses Liebesgeständnis von Hinata hat ihn meiner Meinung nach ziemlich unsicher werden lassen und lässt ihn sehr kleinlaut dreinschauen. So einen selbstverunsicherten Naruto kennen wir so eigentlich gar nicht.

Alleine schon das er sich von Karui wegen Sasuke zu Brei hauen lässt, was er früher niemals getan hätte, ist für mich ein Zeichen, das er momentan seelisch selber ziemlich am Ende ist.
Aber jetzt macht er halt die starke Mann - Märthyrer Phase durch. Nach dem Motto, ich lass mir durch nichts und gar nichts anmerken das ich der Situation nicht gewachsen bin und nehme dafür jegliches Opfer in Kauf, komme was da wolle.

Sei es für diese Mission/Überzeugung in den Tod gehen und jegliches Opfer dabei auf sich zu nehmen. So einen Naruto kannten wir bis dato so überhaupt nicht, und sorgt für viele Fans bei NF und auch anderen Foren für absolute Buhrufe gegenüber Naruto.

Sie nennen ihn dort einen Waschlappen, Weichei, Angsthase, Schwächling und was es da nicht noch so schöne Wörter für gibt.

Ihr Held ist ein absoluter Schwächling aus deren Fan Sicht geworden.

Aber ich sehe es hier wie Frog. Da sind wir absolut mal einer Meinung.

Ein Naruto der immer der Super Hero ist, und keine tiefsten Abgründe seiner selbst durch macht ist ein Langweiler.

Da muss das volle Programm durch, damit man eine Entwicklung sieht und diese auch nachvollziehen kann.

Da geht es nicht nur um Jutsustärke Flämmle, sondern auch um seelische Abgründe, Ängste und tiefste Alpträume und ich denke die macht Naruto momentan ziemlich heftig durch.

Möglich das er sich mit seiner absoluten Sasuke Pro Haltung irgendwann mal zum totalen Missing Ninja bei den anderen Kagen outet.

Möglich auch, das er gezwungen ist aus Konoha in der Zukunft fliehen zu müssen weil sie ihn jagen werden.

Ein Naruto, alleine im Exil hätte was, nicht wahr?

Hat Jiraiya auch jahrelang gemacht und dieser könnte damit reifen und wachsen.

Möglicherweise wird er auch in Nagatos Fußstapfen treten und versuchen eine Weltarmee mit allen möglichen Shinobi aufzubauen die ihm wohl gesonnen sind.

Dabei spielt die Dorfzugehörigkeit gar keine Rolle.

Natürlich wären da alle Rookies und Sai dabei, aber wir könnten dann defintiv auch mit Konan, Gaara und möglicherweise einigen Kumo Ninjas rechnen, die von Raikages absoluter Angriffs Diktatur Haltung rein gar nichts halten.

Ob das eintrifft, hängt auch davon ab wie das Kage Treffen ausgeht.

Übrigens glaube ich, das sie nach dem Kage Treffen Sasuke zum Abschuss freigeben werden. Spätestens wenn dieser dann Danzou attackiert.

Und das könnte im Endeffekt dann wirklich zu einem 3 ten Ninja Weltkrieg führen.

>2. SasuSaku. Sakura bricht zusammen als sie hört, Sasuke sei zu >Akatsuki gegangen.

Sie kommt damit wohl überhaupt nicht klar, was für mich ein ganz klares Zeichen ist, das sie immer noch auf Sasuke steht. Eigentlich unglaublich, ist aber dennoch so.

>3. NaruSasu. Naruto lässt sich für Sasuke zusammenschlagen.

Das einzige Yaoi Päärchen das leider wirklich eintreten könnte. Nein danke, kann man da nur sagen.

Wenn ich einen Yaoi Manga lesen will, gucke ich mir Ghost 07 an.
Das ist bei Naruto wirklich fehl am Platz.

Wobei ich viele Fangirls kenne, die dieses Päärchen absolut toll finden.

>4. NaruSaku. Naruto erzählt Sai, dass er Sakura seine Liebe >nicht gestehen kann, da er kein Mensch ist, der es schafft seine >Versprechen zu halten.

Die Frage ist, ob das vor oder nach dem Pain Angriff war. Das wird leider überhaupt nicht aus dem Kontext ersichtlich.

Das könnte sogar noch vor Jiraiyas Tod gewesen sein, als Naruto mit Sakura zurück nach Konoha gekommen ist, als diese Sasuke nicht zurückholen konnten, und zu jenem Zeitpunkt hat Hinata sich noch nicht bei Naruto offenbart gehabt.

>Glaub wir sind jetzt die beliebtesten Naruto FanPairings durch.
>Würd sagen er ist sie systematisch durchgegangen...

s.o

>> Btw. auf wann wird der Flashback ca. getimed?

> Guckst du Chapter.

>Hab geguggt, tippe auf nach Angriff von Pain.
>(glaubst du ich erkenne Hizashi nicht, wenn ich ihn sehe?)

Hizashi ist schon lange tot. Das ist ein Bild von Hizashi aus vergangen Tagen, und somit vor 12 Jahren, als dieser Anschlag durchgeführt worden ist.

Und was dieses Sai/Naruto Gespräch angeht, ich tippe auf, nach der ersten verlorenen Sasuke Zurückholaktion.

Darüber hinaus weiss Sai noch gar nicht, das Hinata, Naruto seine Liebe offenbart hat, was für mich noch mehr ein Grund ist, das dieses Gespräch vor dem Pain Angriff gewesen sein muss.

Der TED
Zuletzt geändert: 26.07.2009 03:04:16

Von:   abgemeldet 26.07.2009 01:22

Omg, Raikage for President! Und Karui! I think I'm in love!

Ja, jetzt wissen wir es zu 100 %: Naruto ist in Sasuke verliebt. Autschie, als ob er nicht schon genug Tracht Prügel von Karui eingesteckt hätte~

Na ja, warten wir es ab, bis Naruto mit seinem Talk-No-Jutsu anfängt...*trauert jetzt schon um Raikage und Karui* ;(

(Liebe Gabzillaz für diesen Blogeintrag <3)

Von:    Sturmkind 26.07.2009 02:48

@ Daisy

Das mit dem Mizukage-sama war kein übersetzungs Fehler...
Ich denke, das Madara der erwähnte Godaime ist, dem Kiri seinen unschönen beinamen verdankt, Kisame ist ja auch schon ne weile Nuke und sieht in Madara vielleicht sowas wie den "rechtmäßigen" Kage von Mizu no Kuni...

@ all

find`s voll witzig wie alle jetzt rätseln wer Madara ist/nicht ist... let it be surprise! Ich glaub nicht das Madara sich in nem kleinen Kaff versteckt das keine eigenen Ninja hat !!!

Das mit Sasuke`s Sharingan, is vielleicht auch nur um Danzou besser sehen zu können... vergesst nich das Sasuke langsam Blind wird, wer weiß ob das nicht noch vorangeschritten is?!
An alle Kinder Kains... http://kainskinder.animexx.net

"Wir werden die SEIN die den letzten KAMPF für SICH entscheiden, denn nur das CHAOS ist EWIG"
Zuletzt geändert: 26.07.2009 02:50:06

Von:   abgemeldet 26.07.2009 11:19
@all

Die Kapitel werden langsam aber sicher immer besser. Zwei Dinge jedoch würden mich brennend interessieren:

-Wie stehen Madara und Danzou zueinander?(Machen sie gemeinsame Sache? Sind sie Feinde? Oder weiß Danzou nichts von ihm ?-_-)

Ich kann mir irgendwie ned vorstellen, dass sie in keinerweise miteinander in Verbindung stehen sollen.

-Was genau wird jetzt aus den Pairings? Werden überhaupt welche zustandekommen?

Ich habe aber das dumpfe Gefühl,dass wir schon bald für etwas mehr Klarheit gesorgt wird...Ich denke nämlich nicht, dass Sai grundlos direkt nach den beiden Erinnerungen zu Sakura gegangen ist.(Es wäre auch Mal alle höchste Zeit, dass wir endlich erfahren, wie Sakura zu Naruto steht, oder ob sie Sasuke nach all der Zeit immer noch liebt)

Zuletzt geändert: 26.07.2009 11:21:56

Von:    blackdaisy 26.07.2009 13:22
@ zu den Pairings
Ich glaube die Pairings sind momentan nur Fanservice..Ich wuerde darauf wetten das in den naechsten 70 chaptern kein Pairing enstehen wird... Nur Pairings-andeutungen, um die Fangirlies aufkreischen zu lassen... .__."
Es wuerde mich nicht wundern, wenn Kishi die wilden "Pairingsfantasien" von uns Narutofans mitbekommen hat... In letzter sind mir verdammt viele Andeutungen aufgefallen..
Zum Teil auch Shonen-ai andeutungen O__o""

Ich finde es ehrlich gesagt scheisse von Sakura, das sie sich erst ihre Gefuehle fuer Naruto klar wird, wenn Hina ihm ein Liebesgestaendnis gemacht hat -__-".. als ob Sakura Naruto erst attraktiv findet, wenn sie sieht, das eine andere ihn auch will -.-

Ich glaube aber eher nicht das Hinata Naruto abkriegt... eher Sakura...oder niemand kriegt Naruto ab...
weibliche Intuition xDD

Ich glaube das Tobi und Danzou sich kennen.. und natuerlich moegen sie sich nicht, wieso sollte Tobi denn Sasuke so sehr gegen Danzou hetzen? Zetsu sagte auch, "Danzou ist kein Freund von uns"...

Von:    shinigami 26.07.2009 13:45

>~~ sieht sogar selbst ein Super Blinder. Und sogar Sakura sagt das.

Nein Ted, das sagt Sakura nicht, das war wieder nur so ein Übersetzungsfehler von SleepyFan

Was die Pairings angeht.. im Moment macht Kishi echt viele Andeutungen.
Möglich das Sai jetzt zu Sakura geht und ihr davon erzählt, daß Naruto sich nicht traut ihr seine Gefühle zu gestehen, weil er sein Versprechen ihr gegenüber noch nicht eingelöst hat.
Dann könnte es tatsächlich passieren, daß Sakura ihm gegenüber rausrückt, was sie fühlt.
Sai ist anscheinend jemand, mit dem man gut über sowas reden kann, gerade weil es für ihn selbst völliges Neuland ist.^^

Möglich aber auch, das Kishi uns wieder verarscht und Sai ihr lediglich erzählt, was Naruto vorhat und evtl noch die Madara-Sache.

Madara und Danzou. Mittlerweile bin ich überzeugt, die wissen voneinander. Und mögen sich definitiv nicht. Der Eine steht dem Anderen bei seinen Plänen total im Weg und sie wünschen sich gegenseitig die Krätze an den Hals.

Hmmm, ich hab mir diesen Mifune nochmal angeguckt. Nee, ich denk nicht, das daß Madara ist. Er hat zwar auch diese Backenröllchen aber nicht Madaras typische Unterlid-Falte und seine Nase ist irgendwie zu dick. (der junge Madara war ja auch recht gutaussehend und meistens überträgt sich ja sowas bis ins Alter, und Tobi scheint ja körperlich noch recht fit zu sein, kein Bäuchlein, kein Doppelkinn und nix :D )

Von:   abgemeldet 26.07.2009 13:47
@ All

Danzou und Madara sind keine Freunde.
Als Karin zu Zetsu meinte wenn du lügst verändert sich dein Chakra ,und du fliegst auf wenn du lügst , daraufhin antwortete mit warum sollte ich danzou ist kein verbündeter.

Von daher kann man wohl auschliessen das Danzou irgendetwas mit Madara zu tun hat.
Zuletzt geändert: 26.07.2009 13:49:04

Von:   abgemeldet 26.07.2009 14:58
@blackdaisy

>Ich glaube die Pairings sind momentan nur Fanservice.

Das stimmt schon,jedoch ist Kishi uns noch eine kleine Erklärung schuldig geblieben es wäre wirklich sehr wünschenswert das da Mal endlich für Klarheit gesorgt wird.

>Ich finde es ehrlich gesagt scheisse von Sakura, das sie sich erst ihre Gefuehle fuer Naruto klar wird, wenn Hina ihm ein Liebesgestaendnis gemacht hat -__-"

Narutos Gefühle sollten hierbei ebenfalls berücksichtigt werden, immerhin hat er Sai gegenüber nun ziemlich eindeutig beteuert,dass er sie liebt.

>Ich glaube aber eher nicht das Hinata Naruto abkriegt... eher Sakura...oder niemand kriegt Naruto ab...
>weibliche Intuition xDD

Das ist auch ein ziemlich eindeutiges Argument.^^

Ganz unter uns: Kishi würde ich sogar SasuNaru zutrauen oO

>Ich glaube das Tobi und Danzou sich kennen.. und natuerlich moegen sie sich nicht, wieso sollte Tobi denn Sasuke so sehr gegen Danzou hetzen?

Genau da bin ich mir nicht so sicher: Es stimmt was du sagst, auszuschließen wäre es natürlich nicht, aber eines würde mich Mal brennend interessieren: Als Sasuke von Madara die halbe Wahrheit erzählt bekommen hat,dann konnte er ihm wortwörtlich zitieren mit was Ita Danzou gedroht hatte: "If you lay a hand on saske,he said, i will tell the enemies what I know(sinngetreu wiedergegeben)"

Also wie genau sie zueinander stehen das ist momentan noch schwer zu sagen,aber das Danzou von ihm weiß,dass ist sehr wahrscheinlich

> Zetsu sagte auch, "Danzou ist kein Freund von uns"...

Aber wie sehr kann man auf Zetsus Worte bauen? Auch wenn Karin meinte sie würde sofort feststellen, ob es sich bei dem gesagten um ne Lüge handelt,wissen wir letzten Endes immer noch nicht so genau wo Zetsus Stärken und Schwächen liegen.

Es sieht zwar so ziemlich danach aus als ob die Beiden sich nicht mögen,allerdings unternahm Danzou auch nichts um das Dorf vor Akatsuki zu retten...Wie war das nochmal mit sie kämen ihm ganz recht?
Zuletzt geändert: 26.07.2009 15:04:26

Von:    _Nikushimi_ 26.07.2009 15:43
Das mit dem Liebesgeständnis von Hinata...
Ich glaub das war in erster Reihe ein Vorwand Naruto richtig sauer zu machen und einen Grund zu haben Naruto auf neun Schwänze kommen zulassen damit er mit seinem Vater reden kann. Vllt geht Kishimoto-sensei deswegen auch nicht so darauf ein, mit NaruHina. Das Naruto und Sai das gespräch über Saku noch vor dem Pein angriff hatten find ich auch logisch...

Aber ich finde Naru und Hina gehören zusammen^^ i-wie... Und auch wenn ich Saku nicht mag find ich sie hat sasu verdient (<- als gegenseitige Strafe XP) Sie wollte was von ihm also muss sie damit leben XD
Natürlich nicht fies gemeint^^

Ich find Mifune und Mada sehen sich voll nicht ähnlich o.O ob das nur mir so vorkommt...

Vllt kennen sich Danzou und Mada. So aus früheren Zeiten oder sonst so. Denn wenn Oro bei den Akas war kommt mir das auch nicht so abwegig vor.

Und vllt ist die Mizukage sowas wie ein hinstellt Püppchen wie Pein es als Aka-Leader war und Mada agiert immer noch im Hintergrund. Könnte ja sein.

Von:    Meistaeda 26.07.2009 18:42

> Nein Ted, das sagt Sakura nicht, das war wieder nur so ein Übersetzungsfehler von SleepyFan

Ich frage mich eh, warum diese Übersetzungen von SleepyFans noch gelesen werden? Da warte ich(!) doch lieber ein paar Minütchen länger in der Sicherheit mich nicht bei jedem Kapitel rückversichern zu müssen, ob nun wieder Schund betrieben wurde.

Zu den Pairings äußere ich mich besser erst gar nicht.
Es wird eh nichts offizielles geben.. weder jetzt, noch später.. denke ich (man verschreckt ein anderes Lager ja ungern).
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    Teddykun 26.07.2009 21:16
@ all

> Nein Ted, das sagt Sakura nicht, das war wieder nur so ein Übersetzungsfehler von SleepyFan

Gesagt hat sie es nicht, aber gedacht. Sie wusste das Hinata ihre Attacke gegen Pain gestartet hat weil sie Naruto liebt. Das ist kein Übersetzungsfehler und stimmt dennoch.

@ Eda

>Ich frage mich eh, warum diese Übersetzungen von SleepyFans noch >gelesen werden? Da warte ich(!) doch lieber ein paar Minütchen >länger in der Sicherheit mich nicht bei jedem Kapitel >rückversichern zu müssen, ob nun wieder Schund betrieben wurde.

Ok. Zugegeben hier triffst du einen wunden Punkt. Das Problem bei Sleepy Fans ist das, das sie eine Woche mal korrekt übersetzen und in der nächsten Woche nur noch Mist rauskommt.

Ich frage mich, warum Franky House Naruto eingestellt hat. Mir wäre es lieber diese Group würde Naruto übersetzen, dann kommt da wenigstens kein Unsinn heraus. Diese Group übersetzt in der Regel auch noch all wöchentlich One Piece. Warum sie das bei Naruto nicht mehr tun, wäre eine Frage an Prince Prancer, der kennt diese Group am besten.

Meine Vermutung wäre, Franky House langweilt Naruto von daher übersetzen sie ihn nicht mehr. Aber vielleicht liege ich auch falsch damit.

Darüber hinaus werden of Sleepy Fans Übersetzungen von gewissen Japan Guys am Ende nochmal 2 mal korrigiert und dann haben wir trotzdem das richtige Ergebnis.

Wir sollten uns aber damit abfinden das Sleepy Fans keine einwandfreien Übersetzungen rausgibt, das ist leider einfach so.

>Zu den Pairings äußere ich mich besser erst gar nicht.
>Es wird eh nichts offizielles geben.. weder jetzt, noch später.. >denke ich (man verschreckt ein anderes Lager ja ungern).

Da möchte ich mal eines dazu sagen Eda. Du kannst sagen was du willst, aber in Punkto Pairings ist Kishi noch besser als J.K.R.

Ums Verrecken einfach nicht aufschlüsseln wollen, wer am Ende mit wem zusammen kommt!

Bei J.K.R hat man das erst im vorletzten Chapter des letzten Buches wirklich bestätigt bekommen, was da nun Sache ist.

Die Frau hat es tatsächlich geschafft 6 Schuljahre das Ding so zu halten, das Hermine sowohl mit Harry als auch mit Ron zusammen hätte kommen können.

Die Pairing Shipper dort haben sich mindestens 10 Jahre lang dauerhaft bekriegt, was denn nun am Ende Konsenz sein wird. War wirklich lustig das dort zu lesen, wie die aufeinander losgegangen sind. Kennt man sonst nur vom Fußball, Borussia Dortmund vs. Schalke 04.

Um das ganze dann endgültig abzuschließen, es wird jetzt und in den nächsten Wochen einfach noch nicht aufgeklärt werden, vergiss es.

Kishi zögert das meiner Meinung nach bis zum absoluten Nullpunkt hinaus, bis er überhaupt keine Wahl mehr hat das auflösen zu müssen.

Nehmen wir im Moment mal Naruto als Beispiel.

Den könntest du im Moment mit locker 3 Personen verpairen.

So wie er sich für Sasuke verbeugt geht er locker als homosexuell durch. Nur hätte ich keine Lust auf einen Yaoi Manga, sag ich dir ganz ehrlich.

Dann haben wir noch die Nummer mit Sai (wir wissen leider nicht ob das vor der Pain Arc, oder danach gewesen ist, dieses Gespräch)
wo er zugibt Sakura zu mögen. Sai fragt ihn ob er Sakura mag (nicht liebt, wie viele irrtümlicher weise vermutet haben) und Naruto läuft dabei ziemlich rötlich an.

Auch das er Sakura nicht wirklich sagen kann was er fühlt, da er sein Versprechen nicht eingehalten hat ist dann noch die nächste Nummer.

Bleibt dann noch zu guter Letzt Hinata Hyuuga, die ihm ihre Liebe offenbart hat, und der er bis dato noch keine Antwort dazu gegeben hat, was eigentlich echt ein Skandal wäre, wenn es um ein echtes Päärchen gehen würde.

Möglicherweise will Naruto aber auch nur von Hinata fliehen, weil er mit ihrer Confession nicht klar kommt. Das wäre gar nichtmal so außergewöhnlich. Ist nen krankhaftes Männerding, gibt es aber trotdem. Im Volksmund spricht man da vor seinen eigenen Gefühlen und den Tatsachen diesbezüglich wegrennen.

Um das ganze auf einen Nenner zu bringen. Du kannst einfach noch 10 Monate warten und dann weisste ungefähr was dann Sache sein könnte.

TED

Von:    Eventus 26.07.2009 23:56
Drei Personen? Da verrechnest du dich gewaltig Ted^^"

Ja ich lebe auch noch *lol* aber HIER muss ich mich mal einmischen, denn wenn Naruto wirklich wollen würde, dann hätte er ein absolutes Luxusproblem. Aber der Reihe nach....

Von Hinata wissen wirs inzwischen, auch wenn das schon im Grunde seit zig Kapiteln klar war, dass sie was für ihn fühlt

bei Sakura können wir inzwischen auch davon ausgehen, dass da mehr als Freundschaft für Naruto dabei ist und wir wissen um Narutos Gefühle IHR gegenüber

und dann kommen noch diverse Prinzessinnen (so gut wie alle Movies) dazu...am deutlichsten war da glaub ich Shion, als sie ihn fragte "Hilfst du mir, das Land neu aufzubauen?" (<-SEHR Zweideutig und JEDER außer Naruto selbst hatte es verstanden)

und ganz ehrlich...es würde mich nicht wundern, wenn selbst beim Kagetreffen die Mizukage sich auf Narutos Seite schlägt *g* dann bliebe Kishi in der Hinsicht seiner Linie treu, dass Naruto (ungewollt) so ziemlich alle weiblichen Personen abbekommt, die auch nur halbwegs was zu sagen haben XDDDD

gruß Eventus
Zuletzt geändert: 26.07.2009 23:59:22

Von:    Meistaeda 27.07.2009 00:15

@ Teddy

Na ja, mag sein, das sich hinterher ein paar fähige die Sleepy-Variante ansehen, aber ich lasse so was links liegen.
Bringt mich ja nicht um, ein bisschen zu warten XD

----

> bei Sakura können wir inzwischen auch davon ausgehen, dass da mehr als Freundschaft für Naruto dabei ist und wir wissen um Narutos Gefühle IHR gegenüber

OMG.. dir ist bewusst, das nun eine kilometerlanger Antwort von Teddy folgen wird? >:D

Die Movies spielen keine Rolle, da sie nur Filler sind.. halt ein Film, hat nichts mit dem Manga zu tun.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    blackdaisy 27.07.2009 07:47
@ abgemeldet

>>Ich glaube aber eher nicht das Hinata Naruto abkriegt... eher Sakura...oder niemand kriegt Naruto ab...
>>weibliche Intuition xDD

>Das ist auch ein ziemlich eindeutiges Argument.^^
>Ganz unter uns: Kishi würde ich sogar SasuNaru zutrauen oO

Ja, meine weibliche Intuition sollte man nicht unterschaetzen XDD
Stimmt...aber es ist unwahrscheinlich (hoffe ich)
...obwohl..
Kishi scheint mir ein typisches wahnsinniges Genie zu sein...Die sind mega genial ( Der Manga Naruto ist ja sehr genial x3) aber sie haben auch mega-crazy Ideen.. Das gehoert ja wohl zur Genialitaet dazu >:)

Homosexuelle Anspielungen von Kishi gab es ja genug.. uehm, schon beim ersten zusammen treffen von Sasu und Naru... Narutos 1. Kuss war ja Sasuke xDD

Aber wie soll das denn im Manga erscheinen?? Ich kann mir es echt schlecht vorstellen:
Naruto: "Ich liebe dich, Sasuke"
Sasuke, Hina und Sakura: WTF O_____________o""" ??
(Maito Gai und Lee: Das ist die Bluete der Jugend...♥__♥ )

Neeee.. das kann uns Kishi nicht antun.. oder? Oo

>Genau da bin ich mir nicht so sicher: Es stimmt was du sagst, auszuschließen wäre es natürlich nicht, aber eines würde mich Mal brennend interessieren: Als Sasuke von Madara die halbe Wahrheit erzählt bekommen hat,dann konnte er ihm wortwörtlich zitieren mit was Ita Danzou gedroht hatte: "If you lay a hand on saske,he said, i will tell the enemies what I know(sinngetreu wiedergegeben)

Ja...aber was willste mir damit sagen? Ich check irgendwie nicht den Kontext xD" Nur weil Itachi Danzou erpresst hat, heisst das doch lange nicht das Danzou und Tobi sich moegen Oo... Madara hat auch Ita beim Uchiha-Massaker geholfen, und man koennte schon davon ausgehen das Ita antisympathi gegenueber Danzou hatte...Wieso sollte Madara Danzou moegen?

>Aber wie sehr kann man auf Zetsus Worte bauen? Auch wenn Karin meinte sie würde sofort feststellen, ob es sich bei dem gesagten um ne Lüge handelt,wissen wir letzten Endes immer noch nicht so genau wo Zetsus Stärken und Schwächen liegen.

Das stimmt, aber wenn man bei jeden Naruto-Charakter ,von den man nicht alles weisst, so denken wuerde, dann koennten wir ja auf keinen der Worte von denen bauen O.o..
Ich finde schon das man sich auf Karin's Faehigkeiten und Zetsus Worte verlassen kann...Zetsu hat ja Sasuke den richtigen Danzou gezeigt ^__^

>allerdings unternahm Danzou auch nichts um das Dorf vor Akatsuki zu retten...Wie war das nochmal mit sie kämen ihm ganz recht?

jep. Die Aka's kamen Danzou ja VERDAMMT recht... Man koennte sagen das er wegen ihrer Zerstoerung des Dorfes Hokage wurde xD
(Nyaa~~ bitte nicht kleinlich sein, ich weiss das Danzou Hokage wurde, weil Tsunade im Koma liegt, aber Akatsuki's Angriff fuehrte zudem x3)
Danzou hat das zwar sicher nicht geplant, aber sein schlaues Koepflein sagte ihm sicher, das wenn Konoha am Boden liegt, er aggieren koennte...was er ja auch deswegen tut =)

@shnigami
>Hmmm, ich hab mir diesen Mifune nochmal angeguckt. Nee, ich denk nicht, das daß Madara ist. Er hat zwar auch diese Backenröllchen aber nicht Madaras typische Unterlid-Falte und seine Nase ist irgendwie zu dick. (der junge Madara war ja auch recht gutaussehend und meistens überträgt sich ja sowas bis ins Alter, und Tobi scheint ja körperlich noch recht fit zu sein, kein Bäuchlein, kein Doppelkinn und nix :D )

najaaaa~~ Frauen sollten wissen ,dass man "Bäuchleins" sehr gut verstecken kann xD
Stimmt die Falten von Mifune liegen tiefer als die von Tobi oO... aber ich denke, das ist nicht sehr schwerwiegend oder? ^.~
naja.. der Junge Madara war..UM DIE 20... und der jetztige Madara ist... 'ETWAS' UEBER 100...hmmm.. Und wenn sich Madara und Danzou sich kennen, waere es schon klar, das Madi sich ein 'ausgefallenes Accessoire' einfallen muesste, damit Danzou ihn nicht wiedererkennt... und eine fette Knobelnase kann man sich sehr leicht am Gesicht befestigen xDD

Von:   abgemeldet 27.07.2009 16:01
@blackdaisy

>Ja, meine weibliche Intuition sollte man nicht unterschaetzen XDD

Ich finde Man(n) sollte das generell nicht xDD

>Homosexuelle Anspielungen von Kishi gab es ja genug.. uehm, schon beim ersten zusammen treffen von Sasu und Naru... Narutos 1. Kuss war ja Sasuke xDD

xDDDDDD
Ja,dieser geniale Kuss...Du hast recht homosexuelle Anspielungen gab es tatsächlich(Bis heute habe ich nicht gecheckt,wie es um Zabuza und Haku stand oO)

> Aber wie soll das denn im Manga erscheinen?? Ich kann mir es echt schlecht vorstellen:
> Naruto: "Ich liebe dich, Sasuke"
> Sasuke, Hina und Sakura: WTF O_____________o""" ??
> (Maito Gai und Lee: Das ist die Bluete der Jugend...♥__♥ )

xDDD
Also das würde ich nur zu gerne sehen.

> Neeee.. das kann uns Kishi nicht antun.. oder? Oo

Ich hoffe Mal auch,dass er uns das nicht antun kann oO

> Nur weil Itachi Danzou erpresst hat, heisst das doch lange nicht das Danzou und Tobi sich moegen Oo...

Nein, da hast du recht... Darum ging es mir auch nicht. Mir ging es eher darum: Weshalb ist Madara in der Lage wortwörtlich zu zitieren, womit Itachi Danzou gedroht hat? Also Itachi selbst wird ihm wahrscheinlich recht wenig erzählt haben. Und woher weiß Madara eigentlich immer was so im Dorf vor sich geht/ging? Durch Zetsu? Sein EMS?

Aber das Danzou alles dran setzt Sasuke zu ermorden und Madara eher daran interessiert ist Saske für seine kriminellen Machenschaften zu missbrauchen wäre ein Argument das dafür spricht, dass sie sich nicht sonderlich mögen.

> Das stimmt, aber wenn man bei jeden Naruto-Charakter ,von den man nicht alles weisst, so denken wuerde, dann koennten wir ja auf keinen der Worte von denen bauen O.o..

Kommt drauf an wer es ist, und wie VIEL man von diesem Charakter in Erfahrung gebracht hat. (Man sollte nicht vergessen, dass Zetsu für den Obermanipulator Madara-chan arbeitet--__________--)

> Ich finde schon das man sich auf Karin's Faehigkeiten und Zetsus Worte verlassen kann...Zetsu hat ja Sasuke den richtigen Danzou gezeigt ^__^

Was wiederrum auch ein weiteres Argument für: Madara und Danzou sind keine best friends wäre, aber trotzdem: Ich frage mich wirklich welches Verhältnis sie denn genau zueinander haben...

> (Nyaa~~ bitte nicht kleinlich sein, ich weiss das Danzou Hokage wurde, weil Tsunade im Koma liegt, aber Akatsuki's Angriff fuehrte zudem x3)

Du nimmst Danzou gerade seine Genialität xD

Von:    Teddykun 27.07.2009 16:25
@ Eda

Nöö den Gefallen tue ich Eventus sicherlich nicht, einen Kilometerlangen Beitrag dazu zu schreiben.

@ Eventus

Ist einfach. Die Filme sind wie Eda schon gesagt hat Filler, von daher zählen die von dir aufgezählten Charaktere einfach nicht.

Ergo habe ich mit meiner momentanen Aufzählung von 3 Leuten Recht, oder willst du mir etwa erzählen das man jetzt auch noch Temari, Tenten und Ino dazuzählen muss?

Was die Mizukage angeht, müssen wir abwarten. Nichtsdestotrotz könntest du damit Recht haben, das auch sie auf Naruto stehen könnte.

Dann aber weniger von romantischen Standpunkt her, als vielmehr als seine neue Ersatz Ziehmutter.

So ne 2 te Tsunade, nur jünger eben.

Ted

Zuletzt geändert: 27.07.2009 16:26:43

Von:    Flammendo 27.07.2009 18:44

Wo wir gerade bei Fillern sind.
An welchen Stellen sieht man eigentlich, dass Hinata in Naruto verliebt ist? Bzw. sehen es die anderen Charaktere?

Mir kommts immer so ein bisschen vor, als wären sich alle um sie rum auch nicht so ganz sicher... sie vermuten es zwar aber die fanfiktionistische Sicherheit die alle ihnen geben ist nicht vorhanden :)

Von:    shinigami 28.07.2009 13:22

Spoiler von Nja sind draußen:
Spoiler
from nja:

出かけるんで簡単に ノ
背表紙 大和でした><

暁という傭兵軍団を作ったのは各国の相談役ら
暁を使って金儲けをしていた土影
閉鎖して何をしているのかわからない国と突っ込まれる五代目水影
(これは四代目水影のせい・・ここで五代目が四代目は何者かに操られていた可能性が…と暴露)
暁を使って木の葉崩しをもくろんだ砂(まあガアラの親父)
その相談役らに口出ししてたんじゃないかと疑われる火影(ダンゾウはだんまり)
雷影が他の五影に怒りをぶちまける
尾獣をコントロールできたのは まだら・初代火影・四代目水影・キラービー

そして中立国が意見を出し
五国連合軍などを作ってみたらいかがでしょうか?
そこでまだ尾獣がいる国の火影(他は奪われたから駄目って事)が総指揮をとるのは
どうでしょうか~? といい雷影が なんだと!?

と言った所で完です   

四代目水影の顔(やさ男)が出てきましたが(尾獣コントロールの話に)これは
トビ=四代目水影って事でおk?(鬼鮫が 元水影様でしたか っていってたから

Und hier die trans:
Spoiler
A simple spoiler to start with
The spine has Yamato ><

The ones who made up the mercenary force called Akatsuki were advisors of many countries
The Tsuchikage used the Akatsuki to make money
The Godaime Mizukage interferes, saying her country has no knowledge of this since they're isolated
(This is the Yondaime Mizukage's fault... That is, the Godaime reveals that it is possible the Yondaime has been manipulating someone)
Suna planned the Konoha Crash using the Akatsuki (Well, Gaara's father did)
The Hokage is sceptic, questioning whether they should interfere with these advisors (Danzou is silent¹)
The Raikage vents his anger towards the other Kage
Those able to control the Bijuu: Madara, the Shodai Hokage, the Yondaime Mizukage, Killer Bee

Then the neutral power states their opinion
How about making an alliance of the Five Countries?
Then the Hokage, whose country still has its Bijuu, will take supreme command (since there's no hope for the rest). What do you think?
upon hearing that, the Raikage ask "What the hell!?"

And it ends with this 

the Yondaime Mizukage's face is revealed (a gentle man), but (with the Bijuu controlling story) the Tobi = the Yondaime Mizukage things seems to still be okay (since Kisame called him the former Mizukage-sama)

¹ This could also mean that he refuses to explain himself

Offenbar schlägt dieser Mifune vor, daß sich die fünf Länder vereinigen. Oberhaupt wäre dann der Hokage, weil Konoha als einzige noch ihr Bijuu hätten.
Das würde Danzou sicher gut in den Kram passen.....
Und so wie ich das verstehe, wird das Gesicht des 4. Mizukage gezeigt (also der, der dem Land den Namen "Bloody Mist" verpaßt hat).....

Naja, ich wart jetzt erstmal den Spoiler von Ohana ab.......

Zuletzt geändert: 28.07.2009 13:28:10

Von:    Teddykun 28.07.2009 13:34
@ Shinigami

Danke für die Spoilers.

@ all

Hahaha wie cool ist das denn, der Spoiler ist klasse. Tja Kishi ist halt doch wieder mal überraschend, after all.

Und ich habs im Vorfeld ja schon mal gesagt, Naruto wird politisch.

Es gibt also in jedem Dorf einen Wirtschaftsrat und die haben ne Weltverschwörung geplannt und Akatsuki diesbezüglich als Geheimgesellschaft getarnt eingesetz und benutzt um ihre eigenen Vorteile gegenüber anderen Nationen zu stärken.

Ach Kishi. Ist hier nen Seitenhieb auf unsere aktuelle Wirtschaftslage zum Tragen gekommen?
Man weiss es nicht.

Aber um es kurz zu machen. Der Tsuchikage hat Akatsuki benutzt um Geld zu machen. Die Mizukage wiederum kontert, das sie keine Ahnung hatte, was damals unter Yondaime Mizukage passiert ist.

Darüber hinaus sind jetzt die Offiziellen Bijuu Beherrscher bekannt.

Von Shodaime wussten wir das. Killerbee gehört jetzt auch dazu, und offentsichlich dieser 3 te Mann im Bunde, der der 4 te Mizukage gewesen sein soll.

Es ist also Tobi gemeint, oder meinetwegen auch Madara Uchiha.

Außerdem zeigt er wohl sein Gesicht, was sehr freundlich sein soll.

Noch eine Sache. Akatsuki hat sich im Laufe der Jahre verselbstständigt, was nicht geplannt war und diese haben ihre Pläne gegen alle 5 Nationen gekehrt, anstatt diesen zu helfen, die Welt zu stärken, was zum Verlust aller bis dato bekannten Jinchurriki geführt hat.

Man könnte auch Akatsuki als das Bankrubbing System der Welt bezeichnen. Eine Organisation die alle bedient, aber auch gleichzeitig alle benutzt. Genial Kishi, genial.

Tja und Danzou ist besonders erheiternd. Erstmal sagt er gar nichts, und sagt den anderen sie würden viel zuviel reden.

Tja und dann kommt Mifune auf dem Plan. Dieser macht den Vorschlag eine Weltregierung aller 5 Dörfer zu gründen, die der Hokage als Oberhaupt anführt, da er als einziger Kage immer noch das letzte lebende freie Jinchurriki kontrolliert! XDDDD

Der Raikage schreit entsetzt "Was" auf und damit endet das Chapter.

Ok. Das ist echt mal ein Knaller Spoiler.

Wir haben Verschwörungen, Geheimbünde und poltische Intrigen.
Hört sich lustig an.

Wenn nächste Woche noch ein Geheimabkommen zwischen Mifune und Danzou am Ende dieses Kage Treffens rauskommt, hat Kishi wieder mal bewiesen warum man ihn niemals abschreiben sollte, auch wenn er noch solche mießen Spoiler uns in der Vergangenheit präsentiert hat.

Dieser ist klasse.

Viel Spaß beim Diskutieren.

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 28.07.2009 13:43:00

Von:   abgemeldet 28.07.2009 13:35

Ein Interessanter Aspekt wird aufgeworfen in dem Spoiler:

Alle Countries haben Dreck am Stecken und gemeinsam mit Akatsuki mehr oder minder Geschäfte gemacht.

Klar das die jetzt nicht sofort Akatsuki den "krieg" erklären können da sie ja auch sehr von dieser Truppe profitiert haben.

Würde auch gerne mal wissen was passiert wenn Sasuke life mit bekommt das er für den Blödsinn den er verzapft hat von allen 5 Ninja Countries als Vogelfrei erklärt wird. Denn er macht sich über die Konsequenzen seines handelns ja wirklich null gedanken. Für den zählt nur das hier und jetzt. Das sein großer Traum seinen Clan wieder neu zu errichten damit vollkommen in die Hose geht hat er wohl noch nicht erkannt.

Wird wirklich zeit für Talk no jutsu.

Aber eines ist mir schleierhaft: warum müssen sich die Leute immer erst prügeln bevor sie in Ruhe miteinander reden können? mmh...muss ich mal bei meinem Nachbarn probieren *GG*

Von:   abgemeldet 28.07.2009 13:51

>Außerdem zeigt er wohl sein Gesicht, was sehr freundlich sein soll.

Wo bleiben die SPOILER PICS??? Das ist doch mal ein echter Knüller! Ich kann mir auch schon sehr gut vostellen, dass dieser Tobi grinst, wie ein Honigkuchenpferd^^

>Man könnte auch Akatsuki als das Bankrubbing System der Welt bezeichnen. >Eine Organisation die alle bedient, aber auch gleichzeitig alle benutzt. >Genial Kishi, genial.

So hat Pain die Geschäftsstrategie von Akatsuki aber schon vor langem mal erläutert. Es geht darum, dass man alle von Akatsuki abhängig macht, damit für Akatsuki dabei schöner Profit herausspringt. Im Endeffekt müsste man die eigentlich eher als Mafia bezeichnen. Und weniger als ein modernes Bankenkonsortium.

>Wir haben Verschwörungen, Geheimbünde und poltische Intrigen.

Jo, so was weiß wirklich zu gefallen. Weitermachen!^^

Würde mich schon mal interessieren, ob es hier immer noch Einfaltspinsel gibt, die Naruto auf einer Stufe mit Dragonball sehen.

Von:    Teddykun 28.07.2009 14:08
@ Frog

Du kannst sie auch als Wirtschaftskonsortium bezeichnen, die ihre eigenen politischen Interessen ausfüllen.

Bankenkonsortium passt aber auch. Ich sag nur Kakuzu. Schade ist, das sie ihn sehr schnell ausgeknipst haben. Hätte der geplaudert, das hätte sehr interessant werden können, was dieser Bankster alles so ausgespuckt hätte.

Immerhin war er nach Madara Uchiha der 2 t älteste Akatsuki. Das sollte man mal nicht vergessen.

Gruß Ted

Von:    Dodeo 28.07.2009 14:18

Danzou wusste schon, warum er Naruto nicht aus dem Dorf verbannt hat...xD

Ich kanns ich auch kaum erwarten, bis die Spoiler pics endlich da sind.
Jetzt, da bestätigt wird, dass der Yondaime Mizukage auch Biju kontrollieren kann, ist eigentlich klar, dass das Tobi sein muss!

Der Raikage dürfte das allerdings nicht stillschweigend geschehen lassen.Der ist ganz und gar nicht der Typ, der sich von irgendwem herumschubsen oder fremdbestimmen lässt.
Da kann ich nur den Ausspruch von der letzten Seite wiederholen:
Raikage For President!!
Noch 'n Wölkchen?^^

Zurück