Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Meistaeda 04.07.2009 20:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Trotzdem ist das recht komisch,dass die Mizukagin grad bei der rechten Seite die Haare über dem Auge hat.

Der eine Trottel (nicht der Schwertkämpfer) hat sein rechtes Auge aber auch verdeckt.. das riecht nach 'ner Verschwörung ;P
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 04.07.2009 20:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Bei dem siehts aber auch wie ein Pflaster aus.Möglicherweise hatte er sich dort verletzt bei einem Kampf.
Aber die Mizukagin hat ja einfach nur so "zufälligerweise" genau über dem rechten Auge ihre Haare.
Das aber auch nur,weil sie sich keine bessere Friseur machen lassen kann oder wie? XDD
Hot RnB Songs -> www.RnBStarZ.x2.to
Mixtapez and Vinyl->www.mixtapez.ws
Wett-Zirkel->KLICK HIER



Von:    Meistaeda 04.07.2009 20:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das Pflaster könnte er sich aber auch nur zufälligerweise dort hin geklebt haben. Du siehst, Kaffeesatzleserei macht nicht viel Sinn XD
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 04.07.2009 20:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Kishi ist ein Meister der Ablenkung und irreführung.

Alle erinnern sich noch an die Obito/Tobi Theorie und was ist daraus geworden ?

Nichts.

Er hat eine Vorliebe für verdeckte Augen.
Kakashi,Danzou,Madara,Zabuza und jetzt auch die Frau beim kage treffen.

Alles nur Verrwirung seitens Kishi.

Aber eines könnte möglich sein,ich stelle eine Theorie in den Raum.

Danzou und Madara kennen sich von Angesicht zu Angesicht !!

Wieso ?

Naja vieles deutet darauf hin z.B. warum wusste Madara das gerade Danzou Rokudaime wird ?
Warum vergiftete er Sasuke mit dem gedanken Danzou sei für alles schuld ?

Und jetzt zu Danzou sein rechtes Auge ist ja schon länger verletzt und zwar VOR dem Angriff von Kyuubi !
Das sieht man im Chapter 476 ganz genau als Nagato zu Pain wird.
Damals war schon sein Auge verletzt und Madara selber trug auch die Maske bei seinem Angriff auf Konoha (siehe Folge mit Yondaime).

Kann es sein das es ein Madara vs Danzou gab ??
Und das in Folge dieses Kampfes die Verletzungen für beide schwerwiegend waren ?
Ich weis mit dieser Theorie stelle ich Danzou auf ein ganz anderes Level doch auch Jiraya warnte Tsunade vor Danzou also wird er es Faustdick hinter den Ohren haben.
Wir haben ja jetzt erfahren das er Kabuto fangen will und damit seine Rechte Hand und das rechte Auge heilen will.
Will er zu früheren Stärke gelangen ?

Und im letzten Chapter wollte Madara Sasuke aufhalten ...falls er sich entscheiden sollte Konoha anzugreifen .
Warum wohl ?
Weis er das Danzou noch immer zu stark für ihn ist ?
Soll er ihn deshalb beobachten bzw observieren ?

Und das Madara mit Gedo Mazo was ganz anderes vor hat das wissen wir alle.
Und das er Sasuke dazu braucht wenn er zur wie er sagt noch größerer Stärke findet,und Madara ist überzeugt das Sasus Augen noch mächtiger werden als Itachis seine.
Ich glaube das er Sasukes Augen in dem Moment nehmen wird wenn er das volle Potenzial erreicht hat.

Naja ich hab viel in den Raum gestellt doch wer weiß ......

P.s. @Flammendo schön das du wieder da bist.



Von:    Eventus 05.07.2009 19:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Das "Problem", was Naruto eigentlich hat, ist ganz klar: Er will unbedingt das Versprechen, was er Sakura gab, einhalten...das ist eben sein Ninjaweg...und den versucht Kishi irgendwie krampfhaft beizubehalten. Meiner Meinung nach ein Fehler...so macht er Naruto psychisch nur kaputt oO Kishi muss es irgendwann mal einbauen, dass Naruto halbwegs einsichtig wird oO



Von:    -Llynya- 06.07.2009 19:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Das "Problem", was Naruto eigentlich hat, ist ganz klar: Er will unbedingt das Versprechen, was er Sakura gab, einhalten...das ist eben sein Ninjaweg...und den versucht Kishi irgendwie krampfhaft beizubehalten. Meiner Meinung nach ein Fehler...so macht er Naruto psychisch nur kaputt oO Kishi muss es irgendwann mal einbauen, dass Naruto halbwegs einsichtig wird oO

Stimmt so nicht. Naruto geht es längst nicht mehr um das Versprechen Sakura gegenüber, er will Sasuke in erster Linie für sich selbst zurückholen. Wobei es in diesem Kapitel nicht einmal so sehr darum ging. Er hat nicht zuletzt dank Jiraiya, Minato und Nagato begriffen, dass der Kreislauf des Hasses und der Rache durchbrochen werden muss, das will er mit seiner 'Schlagt mich, aber lasst ihn in Ruhe'-Aktion erreichen.
Denn mal angenommen, die Kumos schaffen es, Sasuke zu töten (sehr unwahrscheinlich, aber egal), was kommt dann? Angriff von Team Taka auf Team Samui? So würde das ganze nie ein Ende nehmen. Ich finde nicht, dass Naruto so psychisch kaputtgeht, im Gegenteil. Solange er sich selbst treu bleibt, kann er eigentlich nur stärker werden.
Und eine Frage: Was genau soll Naruto denn einsehen? Dass Sasuke ein Nuke-Nin geworden ist und den Tod verdient? Oder was?
Zuletzt geändert: 06.07.2009 19:30:33



Von:    shinigami 06.07.2009 23:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Aber es dürfte schwer werden für Naruto die "Kette des Hasses" zu durchbrechen, wenn Typen rumrennen denen der Rest der Welt egal ist und die sich um das Ursache->Auswirkung- Prinzip noch nicht den Hauch eines Gedankens gemacht haben.
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.





Von:    Nugua 07.07.2009 20:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Aber es dürfte schwer werden für Naruto die "Kette des Hasses" zu durchbrechen, wenn Typen rumrennen denen der Rest der Welt egal ist und die sich um das Ursache->Auswirkung- Prinzip noch nicht den Hauch eines Gedankens gemacht haben.


Ich denke nicht, dass das Problem darin liegt, dass es so viele böse Typen gibt ... das Problem liegt im Ninja-System selbst.

Das ganze Ninja-System beruht nunmal darauf, dass aus Mord, Spionage usw. Profit geschlagen wird. Natürlich gibt es auch "harmlose" Aufträge, aber eben nicht nur. Viele Missionen, die die Ninjas zum Schutz ihres Dorfes ausführen müssen, beeinflussen und zerstören das Leben anderer auf direkte oder indirekte Weise. Und da unter den Dörfern ein heftiger Konkurrenzdruck herrscht, kann ein Dorf bestimmte "unschöne" Missionen nicht einfach ablehnen, weil es sonst irgendwann pleite gehen würde.
Ist doch logisch, dass dabei immer wieder solche Konflikte zwischen Ninjas aus verschiedenen Dörfern entstehen - dazu muss der Verursacher nicht einmal böse sein.

Nehmen wir nur mal die Mission, die Kakashis Team im Gaiden ausführen musste: sie sollten eine Brücke zerstören, um die Nahrungs- und Ausrüstungszufur eines gegnerischen Dorfes zu unterbrechen. Die Ninjas des anderen Dorfes haben die Brücke verteidigt und deshalb gegen Kakashi und Co gekämpft. Das waren keine bösen Menschen, sie haben einfach nur für ihr Dorf gekämpft, genau wie das Team von Kakashi.

Die Genins wurden ja schon während ihrer Chuunin-Auswahlprüfung im Todeswald dazu gedrängt, sich gegenseitig umzubringen ...

Und auch die Zivilisten sind betroffen. Ein kleines, banales Beispiel:
Als Itachi und Kisame Naruto zum ersten Mal begegnen, kommt es in diesem Hotel zu einem Kampf zwischen Jiraiya und den Akas. Dabei wird das Hotel zumindest teilweise zerstört - aber hat der Hotelbesitzer dafür ne Entschädigung bekommen? Ich wage, es zu bezweifeln. Überhaupt hab ich mich schon oft darüber gewundert, mit welcher Unbekümmertheit unsere Ninjas in fremden Städtden randalieren können.
    ♪♫♪
the truth lies in between ...
    ♥†♥
Zuletzt geändert: 07.07.2009 20:32:40



Von:   abgemeldet 07.07.2009 22:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich denke da auch sooo .. und irgendwie habe ich den Verdacht das es zum Ende von Naruto so aussehen wird als wären die Ninjas Geschichte ...
Naruto wird sie abschaffen oder es zumindestens in die Wege leiten.

Jirarija hat ja mal gesagt solange es menschen gibt die kämofen wird es krieg geben oder so ähnlich ...



Von:    Takiii 07.07.2009 23:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ja ich glaub aber nicht das es unbedingt etwas mit dem zu tun hat, ob die Ninjas aussterben oder nicht.

Kriege, Hass und Gewalt wird es weiterhin geben, ich glaub das Kishi damit eine andere Richtung meint, als die Ninjas abzuschaffen, darum gehts doch in Naruto =D



Von:    ThoraEightysix 08.07.2009 03:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das denke ich auch. Ich meine, selbst wenn es keine Ninjas mehr geben würde und stattdessen beispielsweise nur noch Dimplomaten, sind Konflikte vorprogrammiert. Irgendwie fühlt sich doch jeder mal auf den Slips getreten, oder?

Übrigens, mein erster Beitrag in diesem Thread hier. Lese zwar schon ein Weilchen mit, hatte aber bisher nicht das Gefühl irgendetwas Konstruktives beitragen zu können.

Kurze Einführung über mich: Bin auf dem neuesten Kapitelstand, lese aber nicht die Spoiler, die hier gerne gepostet werden, da ich 1. des Japanischen überhaupt nicht mächtig bin, und 2. des Englisches nur sehr bedingt. Ich reime mir den Inhalt immer durch eure Spekulationen zusammen, bis ich das Kapitel lesen kann.

Bin Sakura Fan und weiß das auch mit Argumenten zu untermauern. Mag außerdem auch Naruto, weiß das aber nicht ganz so klar mit Argumenten zu untermauern.
Mag Sasuke weniger, weil der Bengel mich in der letzten Zeit nur noch mit dem Kopf schütteln lässt. Hoffe aber, dass er zur Vernunft kommt.
Mag ansonsten fast jeden, bzw. hege Sympathien oder wenigstens Verständnis für sie.

Drei Ausnahmen gibt es allerdings, Orochimaru (zu krank), Kabuto (zu obsessiv in Bezug auf Erstgenannten. Und am Anfang mochte ich ihn noch!) und Danzou (zu sehr der Hardliner).

Teilt jemand meine Ansicht, dass es eine riesen Frechheit von Danzou war, zu behaupten der dritte Hokage und Tsunade wären mit ihren ganzen Ansichten und Taten Schuld an dem Schlamassel gewesen?

Wer hat denn den Dritten (mit-)überstimmt, in Bezug auf Itachis Familienmassaker? (auch wenn wir bisher da nur auf Madaras Aussage bauen können). So das letztendlich die Sache mit Sasuke darauf zurück zuführen ist?

Wer hat denn mit Hanzou diesen Pakt geschlossen, der Nagoto letztendlich dazu getrieben hat Akatsuki zu gründen? Die bekanntlicherweise die Jinchuurikis jagen, was zur Zerstörung von Konoha geführt hat?

Auch wenn es fast schon OT ist, aber ich bete darum, dass der noch eine richtig schöne Quittung bekommt (und sei es, dass die Jonin gegen ihn stimmen, oder war die Abstimmung bereits? Hab ich was verpasst?)

Na ja, ich wünsch euch fast schon wieder einen guten Morgen (wundert euch nicht über die Uhrzeit, bin Nachtaktiv), jetzt gehe ich nämlich ins Bett.

Ach ja, der Spoiler sollte bald wieder kommen, oder?

LG
Thora
Charakterchaos im Fanfic - Archiv
Lasst uns den Admins helfen!

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900



Von:    Teddykun 08.07.2009 12:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ all

So Leute Spoiler sind draussen, und eines vorneweg sie sind mal wieder sehr amüsant, und für manche User hier ein Highlight für andere ganz sicher zum Abgewöhnen.

Achja und nochwas. Wer diese Prognose bei Meistaeda im Wetthread angeboten hätte, wäre jetzt vermutlich um 200 Karos reicher bei einem Einsatz von 10 Karos, weil definitiv 90 Prozent dagegen gehalten hätten, das das so nicht eintrifft oder eintreffen wird.
Selbst ich hätte mich auf solch eine Wette nicht eingelassen.

Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, hier ist der Spoiler.

Spoiler
From Ohana

さらーっと読んだから
詳しいのは
20時くらいから。

ナルト、アオタン出来るくらいフルボッコ。
サイ止める。
オモイ、ナルトほめる
秘書登場


ナルト、雷影に会うと言いだす。
ヤマトは止める。
カカシは止めない。

ダンゾウ五影会談に迎う途中で、どっかの忍に襲われる

右目、しゃりんがん。

A quick read, I'll post more details after 8.
Naruto, black and blue,
Sai stops them
Omoi praises Naruto
The secretary shows up.
Secretary says Naruto is to meet the Raikage
Yamato moves to stop, Kakashi on the other hand, does not.
Danzo, on the way to the meeting is attacked by some ninja from somewhere, in his right eye, drum roll please (my addition) sharingan.


Kurze Übersetzung von meiner Seite. Das wichtigste vorneweg.

Danzou hat sich jetzt offiziell als Uchiha geoutet und besitzt in seinem rechten Auge das Sharingan.

Die Theorie Madara Uchiha = Danzou kann also wieder aus der Schublade geholt werden.

Natürlich könnte es auch sein, das er das einem ehemaligen Uchiha geklaut hat.

Der restliche Inhalt.

Naruto sieht ziemlich verunstaltet vor lauter Bäulen und Schlägen aus. Da Karui nicht aufhört, greift Sai schließlich ein und hält sie auf.

Anschließend lobt Omoi, Naruto. Die Sekretärin taucht auf (keine Ahnung ob damit die Sekretärin vom Raikage oder Samui gemeint ist)
und sagt Naruto, das er ein bevorstehendes Meeting mit dem Raikagen hat.

Yamato will offensichtlich Naruto aufhalten, aber Kakashi springt dazwischen und lässt Naruto ziehen.

Schließlich ist Danzou auf dem Weg zum Kagetreffen und wird von fremden Ninjas angegriffen, bis er dann schließlich die Bandage über seinem Auge fallen lässt und sein Sharingan zeigt.

Kapitel Ende.

Tja Leute. Hört sich nach nem lustigen Kapitel an denke ich mal.

Viel Spaß beim Diskutieren.

Gruß Ted



Von:    Hancock 08.07.2009 12:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Danzou hat sich jetzt offiziell als Uchiha geoutet und besitzt in seinem rechten Auge das Sharingan.

Na wer hätte das Gedacht >___> So eine Überraschung *gähn*
Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.
Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen!



Von:    Meistaeda 08.07.2009 12:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Die Theorie Madara Uchiha = Danzou kann also wieder aus der Schublade geholt werden.

Nein, kann sie nicht, da Madara um die 100 Jahre alt sein müsste (ist ungefähr im gleichen Alter wie der 1. Hokage gewesen) und Danzou 72 ist, laut dem Databook. Kommt also überhaupt nicht hin.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 08.07.2009 13:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Sagen wir mal so... wenn danzou schon von afnag an gesagt hätte er wer schon auf der welt gewesen als der 1. hokage gelebt hätte dann wären ein dorf bewohner doch viel vorsichtiger gewesen ...




Von:    Meistaeda 08.07.2009 13:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Sagen wir mal so... wenn danzou schon von afnag an gesagt hätte er wer schon auf der welt gewesen als der 1. hokage gelebt hätte dann wären ein dorf bewohner doch viel vorsichtiger gewesen ...

Ähm...
Das hat ja niemand gesagt, obwohl es so sein müsste, nur besagt das offizieele Databook nun mal, das er 72 Jahre alt ist.
Das kommt rechnerisch einfach nicht hin, das Er Madara sein soll.

"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    Teddykun 08.07.2009 13:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Eda

> Die Theorie Madara Uchiha = Danzou kann also wieder aus der Schublade geholt werden.

>Nein, kann sie nicht, da Madara um die 100 Jahre alt sein müsste >(ist ungefähr im gleichen Alter wie der 1. Hokage gewesen) und >Danzou 72 ist, laut dem Databook. Kommt also überhaupt nicht hin.

Danzou ist erst 72 Jahre?

Ok. Dann hättest du natürlich Recht. Hab nie seine tatsächliche Altersangabe finden können. Gut zu wissen.

Tja somit schadet Madara = Danzou dann wohl auch aus.

Tja was können wir noch anbieten?

Itachis und Sasukes Großvater vielleicht. Soviel ich weiss, haben wir den nie kennen gelernt, und das Alter könnte auch hinkommen. Man kennt nur Sasukes Eltern. Seine Großeltern hat man nie gekannt.

Möglicherweise auch der Großvater von Shisui Uchiha.

Izuna Uchiha ist tot, da geht nichts dran vorbei, von daher kann Danzou auch nicht Madaras kleiner Bruder sein.

Tja er könnte auch sonst irgendein völlig neu aus dem Boden gestampfter Uchiha sein, der das Feld jetzt einfach von hinten aufrollt.

Oder er ist am Ende tatsächlich ein Ninja, der einem Uchiha sein Sharingan einfach geklaut hat, wobei man sagen muss das die Haarfarbe und sein Charakter perfekt zu einem Uchiha passen würde.

Letzten Endes müssen wir einfach mal abwarten, in welcher Relation er zu Madara Uchiha steht und stand, aber ich denke da kommt noch was.

Gruß Ted





Von:    Meistaeda 08.07.2009 13:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ Teddy

> Danzou ist erst 72 Jahre?

Zumindest laut dem Databook.. ich würde es auch linken, aber die Regeln verbieten es mir XD (ENS folgt gleich). Auch Izuna müsste ausscheiden, da er tot sein müsste.. selbst wenn nicht, ist dieser doch nicht viel jünger als Madara gewesen, auch dort dürfte es, rein logisch gesehen nicht hinkommen.

> Oder er ist am Ende tatsächlich ein Ninja, der einem Uchiha sein Sharingan einfach geklaut hat,
> wobei man sagen muss das die Haarfarbe und sein Charakter perfekt zu einem Uchiha passen würde.

Wäre mir lieber, als Danzou = Madara.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 08.07.2009 13:18:17



Von:   abgemeldet 08.07.2009 13:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> > Die Theorie Madara Uchiha = Danzou kann also wieder aus der Schublade geholt werden.
>
> Nein, kann sie nicht, da Madara um die 100 Jahre alt sein müsste (ist ungefähr im gleichen Alter wie der 1. Hokage gewesen) und Danzou 72 ist, laut dem Databook. Kommt also überhaupt nicht hin.

Nun, Madara sah ja nu auch nicht gerade "älter als 72" aus, oder?

Spoiler

Dennoch dürfte Madara = Danzou wohl falsch sein, denn warum sollte Madara ein Auge verloren haben und sein Gesicht ständig hinter einer Maske verstecken, wenn er doch angeblich der Uber-Ninja war? Da stimmt doch einfach was nicht an "Madaras" Geschichte, die er Sasuke aufgetischt hat. (Noch weniger als daran, wie Naruto Nagato besiegt hat)

Ich glaube eher, Danzou gibt sich für Madara aus, der sowas wie ein Trugbild ist, weshalb die ganzen Attacken auch verpuffen/durch ihn durch gehen. Das dürfte auch der Grund sein, warum Sasuke das mit seinem Sharingan nicht dahinter kommt.

Und derjenige der Sasuke gegen den dritten Hokage, Danzou und die beiden Ältesten aufgehetzt hat ist dann Danzou bzw. dessen Trugbild "Madara", weil er den Simpleton so einfach über die Hass-Schiene prima dahin manipulieren kann, dass er die Kages angreift und so den von ihn gewünschten Weltkrieg anzettelt.

Madara selbst dürfte IMO wohl mehr oder weniger schon Geschichte sein oder sich noch weiter verbergen, als bis zu Akatsuki.


Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 1/7/09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    Meistaeda 08.07.2009 13:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Nun, Madara sah ja nu auch nicht gerade "älter als 72" aus, oder?

Es geht ja nicht nach dem Aussehen.
Wenn Madara im Alter vom 1. Hokage gewesen ist, der Sarutobi trainiert hat, als dieser selber noch klein war, kannst du dir ausrechnen, das Madara keine 70 sein kann ;D
Sarutobi ist übrigens 68 gewesen.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 08.07.2009 13:24:46



Von:    Teddykun 08.07.2009 13:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Eda

> Danzou ist erst 72 Jahre?

>Zumindest laut dem Databook.. ich würde es auch linken, aber die >Regeln verbieten es mir XD (ENS folgt gleich). Auch Izuna müsste >ausscheiden, da er tot sein müsste.. selbst wenn nicht, ist >dieser doch nicht viel jünger als Madara gewesen, auch dort >dürfte es, rein logisch gesehen nicht hinkommen.

Wenn du das so sagst, wird es wohl sicher stimmen. Ich hab das Databook zwar auch gelesen, aber den Danzou Teil bis dato nicht gefunden.

Hab da mehr im Pairing und Itachi Bereich geschaut.

Aber damit ist das ganze dann doch schon amtlich, das er nicht Madara Uchiha sein kann. Umso beser.

> Oder er ist am Ende tatsächlich ein Ninja, der einem Uchiha sein Sharingan einfach geklaut hat,
> wobei man sagen muss das die Haarfarbe und sein Charakter perfekt zu einem Uchiha passen würde.

>Wäre mir lieber, als Danzou = Madara.

Nun. Ist mir inzwischen auch lieber so, das Danzou nicht mehr Madara sein kann.

Darüber hinaus würde es logische betrachtet auch kein Sinn mehr machen. Warum sollte Madara Uchiha, Sasuke nach Konoha schicken um sich selbst auszulöschen. Klingt nen bischen unlogisch oder?

Damit hat sich diese Madara = Danzou Theorie von selbst aufgelöst, obwohl bei NF noch einige sind, die nach wie vor an diese Theorie glauben.

Zugegeben ich fand diese Theorie am Anfang auch mal logisch, weil ich nie wusste wie alt Danzou eigentlich ist. Somit ist das aber geklärt und kann zu den Akten gelegt werden.

Die Frage muss heißen.

Welcher Uchiha ist Danzou sonst?

Ein völlig neuer Unbekannter, oder ein Großvater eines unserer bekannten Uchiha Kids und Teenager.

Hier käme der Großvater von Shisui Uchiha, Itachi und Sasukes Großvater oder auch der von Obito in Betracht.

Das sind zumindest die Uchihas die bis dato immer im Fokus der Öffentlichkeit standen und die wir kennen.

Bliebe noch die Option übrig, er ist überhaupt kein Uchiha und hat das Sharingan einfach einem ehemaligen Uchiha abgenommen und somit geklaut oder einfanch geschenkt bekommen. Letzteres glaube ich zwar weniger, aber auch das wäre möglich.

Viel mehr Möglichkeiten haben wir da nicht.

Gruß Ted


Zuletzt geändert: 08.07.2009 14:20:03



Von:   abgemeldet 08.07.2009 14:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Die Frage muss heißen.
>Welcher Uchiha ist Danzou sonst?

So muss sie wirklich heißen! Da wurde uns ja erstmal ein netter Brocken hingeschmissen;)

Eda und ich haben kürzlich ja bereits mal eruiert, welcher Uchiha dieser Danzou denn nun eigentlich sein könnte. Letztlich aber eben ohne Ergebnis...

Somit bleibt uns nur die Erkenntnis, dass Danzou ein Doujutsu-Nutzer ist, was sicher keine Überraschung ist. Nur seine "wahre" Identität muss uns vorerst wohl noch verborgen bleiben.

Kleine interessante Nebenfrage: Ob Madara auch von Danzous Sharingan weiß?




Von:    Teddykun 08.07.2009 14:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ all

So hier ist nochmal der komplette Spoiler Script von Ohana für diese Woche.

Die Übersetzung dazu wird später nach gereicht.

Spoiler
From Ohana

455 繋がり…!!

ダンゾウ火影衣装
『フー トネルは残れ テライはカブトの件を任せる行け』

根3人『ハッ』
一人はカブトを追うため消える(テライ)

ダンゾウ『さて…ワシはこれから五影会談へ行く
会談には特例を除き連れ添いは二人までろ決まっている
’根’の中でも一・二を争う お前たち二人に任せる 面は禁止されている
取れ』

根二人、面を取る
一人は、名前フー 見た目ペインの餓鬼道に似てる
一人は、名前トルネ 目だけあいた布してる。
二人とも忍び装束。

フー(餓鬼っぽいの)『護衛のための武装はどのレベルまで…』
ダンゾウ『そんな事は気にするな フー お前に任せる』
フー(餓鬼)『ハッ』
ダンゾウ『トルネお前は部下になるとを見張らせておけ
 サイが’根’を裏切るようなマネはしまいが用心のためだ』
トルネ『ハッ』
ダンゾウ『九尾を里の外へは出さぬよう 徹底させておけ』

ターン ナルト
カルイ『ハア ハア』
殴り疲れ
ナルト顔ぼこぼこ、青タン それでも立ち上がる
サイ、まだ見てる
オモイ『…』
カルイ『先に言っとく! いくらやろうがウチらの気は晴れねえ
サスケの事を言うまで永遠に続ける』
カルイ手を振り上げ『うおおお!!』
サイ、ナルトの前に出てカルイの拳を止める
ナルト カルイ オモイ !! !!? …
カルイ『邪魔するんじゃねーよ こりゃこいつが望んでこうしたことだ』
サイ、握ってる拳に力を入れる
ナルト『…サイ… お前はすっこんでろ』

2nd part

サイ少し怒った顔『ナルト…君が佐助なんかの為に
殴られてやる必要はない』
ナルト『るっせー 俺の勝手だろ』
回想サイ ナルトの言葉思い出す
(昔オレはサスケんお事が大嫌いだった
…でも一緒にいてホントはスゴク楽しかったんだってばよ
サスケはオレの友達だから やっと出来た繋がりだから…)
サイ『サスケは…君(ナルト)を傷つけるばかりじゃないか
…ボクなら』
カルイ『邪魔するならお前もやっちまうぞ コラ!』
拳を振り上げるとオモイがとめる
オモイ『もおう止めとけカルイ!こいつら殴り倒したところで
何も進展すりゃーしない お前だってわかってんだろ!
こいつはキラービー様を救出する手助けをするって約束は
してくれた』
カルイ『なんだァ?いつもみてーに約束が
本当に本当かって疑わないのか?慎重なお前が
お前らしくねーぞ!』
ナルト座り込む サイ『ナルト…』
オモイその様子を見てる
オモイ『ここまでやって仲間を売らねェ…敵だけど
こーゆー奴は好きだ 男は軽率に言葉を決めないもんだ』

3rd part

オモイ『いくらやろーが こいつはサスケを
売らねーよ こいつは口にしたことを曲げねェ
タイプだ』

サムイ『オモイ カルイ情報収集はどんな感じ?』
オモイ『あ!サムイ隊長』
カルイ !
サムイ『何か問題でも起こしたんじゃないでしょうね』
カルイ『…』
オモイ『そんな事よりキラービー様が生きてるかも
しれねーってことが分かった!助けにいこう!
まず’暁’のアジトを探索しまくるんだ!』
サムイ『それでどうする? キラービー様を捕えるようなやつらに
私達だけで… それもいくつもあるかも分からない’暁’のアジトを
しらみ潰しに…?
まずは情報収集と分析 そっちの方が早い! ユギトの時の
二の舞をしてはいけない
私達は情報を持って雷影様に直接会う!色々情報が多すぎるから』
ナルト『オ…オレも…連れていって…くれってばよ…
オレも…お前らの人柱力助けるのに協力してェ…』

4th part
サイ『ナルト!』
ナルト『それに 雷影に…話てー事が
あんだ…』
カルイ『雷影様だァ?ふざけんなてめー!』
サムイがカルイを止める

サムイ、ナルトを見ながら(この子が
ナルト…木の葉の里の皆が噂していた うずまき
ナルトか…)
サムイ、木の葉の民の会話を思い出す
民1『まさかナルトがここまでやってくれるとは…』
民2『あいつは英雄ってやつだよ 火影になるべきやつだ!』

サムイ『素性のハッキリしない君を移動中で警備の手薄な今
 雷影様に会わせるわけにいかない』
ナルト『…』
サムイ『さあカルイオモイ行くよ! サスケと’暁’の
情報の閲覧許可が出た 書き写すのは時間がかかる
お前達にもてつだってもらうよ』
オモイ カルイ サムイ 場を離れる

ナルト『サイ…』
サイ『何?』
ナルト『カカシ先生と、ヤマト隊長のところへ…
連れてって…くれ…』

カカシ、ヤマトのキャンプシート部屋
カカシ、ヤマト見守るなか
サイ『サクラさんに看てもらった方が…』
ナルト包帯ぐるぐる『こんな格好見られたら またややこしい
事になっちまうからよ それに傷の治りは早い方だから
いいんだ』

ナルト『サイ…さっきはすまねェ…』
サイにっこり『いえ…』






Von:    Xell 08.07.2009 14:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Danzo ist auch ein Uchiha? Dann war Itachi mit dem Clan auslöschen nicht gründlich genug...

Ob Danzo ebenfalls ein Interesse an dem "Moon Eye" Plan hat?


Spoiler
Ah ja ich freu mich schon auf den Spoiler von Gabzillaz auf deviantart....

„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 08.07.2009 15:13:46



Von:    Tami 08.07.2009 15:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ist die Frage nach dem Wer vorerst nicht zu beantworten.

Richten wir uns mal nach dem Warum.

Ich meine, Danzou ist doch einer der Ältesten. Somit müsste er ja auch den Auftrag an Itachi gereicht haben, den Clan auszuschlöschen.

*blink*
NOCH ein Uchiha, der den Clan gehasst hat?
Fängt sich ja langsam an zu häufen...

Warum aber möchte dann Danzo sein Auge wieder geheilt haben, wenn es denn ein Sharigarn ist? Einfache Blindheit? Die kann man ja nicht so einfach heilen.
Oder ist da NOCH EINER auf Sasuke Augen scharf und wollte ihn deshalb meucheln?

Vielleicht aber auch ein Danzo und Madara Techtelmechtel Abkommen?
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.



Von:    Teddykun 08.07.2009 15:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ all

Weil Ohanas Spoiler Script insgesamt sehr sehr lang ist, wird er in mehrere Teile unterteilt.

Hier schon mal Teil 1 und Teil 2 für euch.

Spoiler
Danzo in Hokage garb:
"Huu, Toneru [sic. - "Torune"], stay behind. Terai, I'm leaving Kabuto to you. Go."

3 Root members: "Yes, sir."
One leaves to go after Kabuto (Terai).

Danzo: "Well then... I'll leave here for the Kage Summit.
The summit is exclusive except for two picked men.
I am thinking of one or two from Root. I'll leave it to you two. Masks are forbidden. Take them off."


The two Root members take off their masks.
One, who's name is Huu, resembles Pein's Petra Realm body.
One, who's name is Torune, wears a cloth open only at the eyes.
Both are wearing shinobi garb.

Huu (the Petra-looking one): "To what level should we be armed for escort..."
Danzo: "I don't worry about such things. Huu, I'll leave it to you."
Huu (Petra): "Yes, sir."
Danzo: "Torune, you keep an eye out for subordinates. Sai is acting as if he might betray Root, so be cautious."
Torune: "Yes, sir."
Danzo: "Don't let the Kyuubi leave the village. Be thorough about it."

Turn - Naruto
Karui: "Haa, haa."
Fatigue from hitting.
Naruto's face is beaten and bruised, yet he he still stands up.
Sai is still watching.
Omoi: "..."
Karui: "I said it before! No matter what we do, our feelings will never go away. I'll continue forever until you talk about Sasuke."
Karui raises her hand(s) over her head: "Uaaa!!"
Sai appears in front of Naruto and stops Karui's fist.
Naruto, Karui and Omoi: !! !!? ...
Karui: "Don't get in the way! It's just what this guy was asking for."
Sai strains against her clenched fists.
Naruto: "...Sai... You, fall back."

Sai, with a little perturbed look: "Naruto... It's not necessary for you to be beaten up for someone like Sasuke's sake."
Naruto: "Shu'up, it's my way of doing it."
Sai reminisces and remembers Naruto's words:
(A long time ago, I hated everything about Sasuke... But, the time we were together was really a lot of fun. Because Sasuke is my friend. Because I was finally able to create a bond..."
Sai: "Sasuke... Wouldn't he just hurt you (Naruto)? ...If it were me."
Karui: "If you're going to get in the way, then I'll give you some too - here!"
She raises her fist and Omoi stops her.
Omoi: "That's enough, Karui! We won't get anywhere by knocking these guys around. You of all people should understand! He promised us to help rescue Killer B."
Karui: "What's that?! Don't you doubt whether this promise is really true like always? You're always careful yet this isn't like you!"
Naruto sits down. Sai: "Naruto..."
Omoi looks in his direction.
Omoi: "You come this far and don't sell out your friends... Even an enemy. I like a guy like this - guys that don't thoughtlessly say things."

Omoi: "No matter how much you hit him, this guy won't sell out Sasuke. He's the type that doesn't bend what he says."

Samui: "Omoi, Karui, what kind of things did you get from your information gathering?"
Omoi: "Ah! Samui-taichou [means "commander", but sounds out of place in Naruto]
Karui: !
Samui: "I take it there weren't any problems or anything."
Karui: "..."
Omoi: "More importantly, we learned that Killer B may still be alive! Let's go save him! First, let's find "Akatsuki"'s hideout and surround it!"
Samui: "And then what would we do? Against those that caught Killer B, only us... Besides, we don't know how many hideouts "Akatsuki" has that we would have to reduce to rubble...
Firstly, lets analyze the information we collected - that'll make it much faster! I don't want to go repeating the same mistake like we did with Yugito.
We'll take the information to Raikage and hand it to him personally! Because we have too much information."
Naruto: "M... Me too... Take me with you... Please...
I'll... Work with you and help be a pillar of strength for you all..."


Die fehlenden Teile werden nachgereicht.

Soviel sei schon mal vorrausgesagt. Naruto erzählt Yamato und Kakashi über Minato. Kakashi wiederum, erzählt Naruto das Madara Uchiha am Leben ist.

Ansonsten ist dieser Inhalt hier auch schon mal sehr interessant.

Die Root Ninja, sollen mit allem ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln, Naruto am Verlassen des Dorfes abhalten.

Sollten sie ihm gegenüber in den nächsten Chaptern ernsthafte Gewalt anwenden und sollte dies raus kommen, sehe ich bürgerkriegsähnliche Zustände auf Konoha zukommen.

Ich kann mir nicht vorstellen, das das die Naruto wohlgesinnten Ninjas einfach so zulassen würden, das Naruto das Dorf nicht mehr frei verlassen kann. Das würde auf jedenfall ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen.

Die restlichen Teile kommen dann später.
Zuletzt geändert: 08.07.2009 16:31:07



Von:   abgemeldet 08.07.2009 16:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Ich glaube eher, Danzou gibt sich für Madara aus, der sowas wie ein Trugbild ist, weshalb die ganzen Attacken auch verpuffen/durch ihn durch gehen.

Jetzt mal zum Thema Madara ist ein Trugbild oder sonst was!
Was ist aber dann mit Kapitel 397 als Madara das Amaterasu abbekommt?
Das war ja für ihn so zusagen unvorhergesehen, also konnte er auch nicht ausweichen und bekam es ab.
Oder in Kapitel 404 als Suigetsu auf Kisame losging und Madara das Schwert mit seinem Arm abfing...
Sah das etwa Trugbildmäsig aus?
Wohl eher nicht!

Meine Theorie (was vieleicht schon garkeine mehr ist xD):
Er weicht so schnell aus das man denkt, dass die Angriffe durch ihn durch gehen. Das er schnell ist ist ja auch schon lange bekannt.
Wenn das nicht zutreffen würde, wäre ich Verwirrt... xD



Von:   abgemeldet 08.07.2009 17:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Desweiteren sind die parts 2-7 schon translated worden.
Die Scripts von Ohana sind in den letzten wochen sehr lang:D

Spoiler
Omoi: "No matter how much you hit him, this guy won't sell out Sasuke. He's the type that doesn't bend what he says."

Samui: "Omoi, Karui, what kind of things did you get from your information gathering?"
Omoi: "Ah! Captain Samui [actually "commander", but sounds out of place in Naruto]
Karui: !
Samui: "I take it there weren't any problems or anything."
Karui: "..."
Omoi: "More importantly, we learned that Killer B may still be alive! Let's go save him! First, let's find "Akatsuki"'s hideout and surround it!"
Samui: "And then what would we do? Against those that caught Killer B, only us... Besides, we don't know how many hideouts "Akatsuki" has that we would have to reduce to rubble...
Firstly, lets analyze the information we collected - that'll make it much faster! I don't want to go repeating the same mistake like we did with Yugito.
We'll take the information to Raikage and hand it to him personally! Because we have too much information."
Naruto: "M... Me too... Take me with you... Please...
I'll... Work with you and help be a pillar of strength for you all..."

Sai: "Naruto!"
Naruto: "Besides, the Raikage... I have an idea I want to discuss..."
Karui: "The Raikgae?! Don't mess with us, bastard!"
Sai stops Karui. [perhaps she tried to hit him again]

Samui, while looking at Naruto: (This child is Naruto... The one everyone in Konoha is talking about, Uzumaki Naruto...)
Samui remembers a conversation of Konoha citizens.
Citizen 1: "Is it possible that Naruto has come this far..."
Citizen 2: "He's a hero. He's expected to become Hokage (someday)!"

Samui: "I can't do something like take someone without a clear background to see the Raikage when I'm short of hands to guard you at present while on the move."
Naruto: "..."
Samui: "Well, Karui, Omoi, we're going! We've got permission to look at information on Sasuke and "Akatsuki". Transcribing will take time - I'll need your help as well."
Omoi, Karui and Samui leave the place.

Naruto: "Sai..."
Sai: "What?"
Naruto: "Where Kakashi-sensei and Captain Yamato are... Take me... Please..."

Kakashi and Yamato's tent. [the Japanese says "camp sheet room"... gotta love the Japanese...]
Kakashi and Yamato are watching over.
Sai: "Would it be better if Sakura-san took care of him..."
Naruto, wrapped in bandages: "If she saw me in this condition, things would get complicated again. Besides, the injuries are healing fast so it's okay."

Naruto: "Sai... Sorry about earlier..."
Sai smiles: "Nah..."

Kakashi: "That was definitely some beating you took."
Naruto: "Heheh..."

Kakashi reminisces about his conversation with Sai.
Kakashi: "Really... Naruto did something like that..."
Sai: "Kakashi-sensei?"
Kakashi: "Hm?"
Sai: "This bond Naruto and Saukra have tormenting them between Sasuke - is it really that important of a thing? Why do those two go so far, even though they are hurt..."
Kakashi: "Sai... You're supposed to keep an eye out on Naruto, right?"
Sai: "...Tha... That's...!!"
Kakashi: "It's okay... I know... Stepping in and helping Naruto wasn't something you did to keep an eye on him - you, too, are gradually noticing, I expect... Sai."

Yamato and Kakashi are watching Naruto and Sai.
Sai is tending to Naruto's injuries.
Naruto: "Ow, ow, ow, ow"
Sai: "S... Sorry..."
Kakashi: "Just for a bit, we need to rest or else..."

Kakashi and Yamato: !?
Kakashi: "When you meet, what will you do?"
Yamato: "The Five Kage Summit is coming up! It's decided that even the isolated villages will refrain from letting anyone leave or sending out missions!"
Naruto: "I need to persuade them to pardon Sasuke!"
Yamato: "Now you don't even have your seal necklace! You, people's pillar of strength, can't expect to go out of the village!
And besides that, you transformed to the Kyubi as far as the eighth tail! You're lucky the seal restrictions activated and checked the Kyubi, but what will happen next time?!
And, I've been assigned to reconstruct the village - I can't always be with you!"
Naruto: "I met the Fourth (Hokage)."

Sai, Kakashi and Yamato: !!? ?
Naruto: "The one who stopped the Kyubi for me before was the Fourth."
Yamato: "Wha... What are you saying? The Fourth is already..."
Kakashi: "The Shikihuujin* is still a sealing style with many mysteries. In the technique's formula, the self's soul energy was locked up in it."
Naruto: "...When that happened, the Fourth told me something - The Kyubi attack of 16 years ago was by that "Akatsuki" guy with the mask. What more, he was so strong that the even the Fourth couldn't best him!"
Tobi's face floats to the surface of Kakashi's mind.
Naruto: "The Fourth said it was that guy pulling the strings!
Pain was being used by that guy.
Sasuke entering "Akatsuki" - even Sasuke is only being used by that guy!"
Kakashi: "It's as Jiraya feared - the incident of 16 years ago... So it was his work. He had the Sharingan. He had bitterness for the village and fell away from it. The Uchiha who's necromancy** could do that with the Kyubi is someone like Madara.

Yamato: "When I hear Madara... no matter what, because isn't it strange... that he's living..."

Naruto remembers what the Kyubi said.
Kyubi: "The power of those eyes - a Chakura even more sinister than mine... Just like the former Uchiha Madara's..."

Naruto: "Who's this Madara?"
Kakashi: "He fought with the First Hokage.
He died a noble death and was the original leader of Konoha's Uchiha clan.
A man.
This information needs to be told to the higher ups. Sai!"
Sai: "Yes..."
Kakashi: "Contact the second in command of the Hokage."
Sai: "Ah... Yes."
Kakashi: "Naruto! What did the Fourth tell you?"
Naruto: "Huh?"
Kakashi remembers his own father: "A father would have a lot he would want to say to his son."

Naruto: !!
Naruto smiles.
Naruto grabs the covers in his hands [he's in bed, remember].
Laughing: "He believes in me--... He told me!!"
Kakashi, doing a GJ pose [? - "good job", i.e., thumbs up?]: "Alright!"
Kakashi: "You're to go to where the Raikage is! Well, Yamato and I will be Naruto's escort!"
Yamato: "Eh-----!!"

Turn changes
Shinobi from somewhere are following Danzo.

Torune: "Danzo"
Danzo: "Umhm"

Danzo: "It's been a while since real combat... It's a perfect chance for me to move my dulled body..."

The unknown shinobi attack Danzo.

Danzo takes the bandage from his right eye: "(Torune, Huu), don't do anything - I'll do it."

The right eye is Sharingan.


Is it possible Danzo has Sharingan...!!

Naruto: "Let me meet the Raikage!!"

Edit: kompletter spoiler eingefügt!!!!!
Shizune
Zuletzt geändert: 08.07.2009 19:22:52



Von:    Teddykun 08.07.2009 19:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Shizunee Neechan.

Danke für die Ergänzung des kompletten Spoilers.

@ all

So wir haben also schon eine komplette Zusammenfassung.

Es gibt also nichts mehr weg zu diskutieren. Danzou hat das Sharingan.

Darüber hinaus gibt es auch schon ein Spoiler Pic dazu.

Allerdings sieht sein Sharingan sehr zerüttet aus. Als wäre es gebrochen. Ähnlich dem Sharingan eines Itachi oder Sasuke, nach dem diese das Mangekyo Sharingan benutzt haben, was für mich ganz klar ein Indiz ist, das Danzou das auch beherrscht.

Fakt ist. Dieser Ninja ist die neue große Unbekannte, und sollte er tatsächlich das MS Sharingan beherschen, ist Sasuke schon so gut wie tot, von Madara Uchiha mal ganz abgesehen.

Dann haben wir noch ein Spoiler Pic von Naruto, wo sein ganzes Gesicht völlig zerbeult und blutend ist. Erinnert ein wenig daran, wenn Sakura ihm Liebes Hiebe verpasst, nur das diese Hiebe wohl diesmal nicht aus Liebe passiert sind.

Ansonsten haben wir noch Pics von einem bandagierten Naruto, er Kakashi und Yamato darüber aufklärt, das ihm Yondaime gerettet hat, vor dem 8 t Schwänzigen.

Naruto will den Raikage treffen.

Samui wiegelt ab, weil sie nicht die Verantwortung für Naruto übernehmen kann. Daraufhin fragt Naruto, Kakashi und dieser lässt ihn nach einer Weile dann gewähren, allerdings soll Sai bei dieser Mission dabei sein, und ein Auge auf Naruto haben. Dieses bespricht Kakashi aber wohl offensichtlich mit Sai alleine.

Sakura wird bei dieser Mission nicht dabei sein.

Auch will Naruto nicht, das Sai, Sakura davon erzählt das er völlig blau und blutig geschlagen worden ist. Er macht sich Sorgen um sie, und will sie nicht noch mehr nötigen.

Das neue Team, das zum Raikage geht, besteht diesmal aus Kakashi, Yamato, Sai und Naruto.

Darüber hinaus hat Sai die Aufgabe, dem 2 ten Vizechef unter der Hokage (also ein Vertrauter von Tsunade) das der Akatsuki Leader niemand geringeres als Madara Uchiha ist.

Kakashi hat das also von Jiraiya in der Vergangenheit erfahren, das es sich dabei um ihn handeln könnte. Durch das Bemerken bei ihrer Mission wurden seine letzten Zweifel somit völlig ausgeräumt.

Auch wird Sai und Naruto sowie allen anderen klar, das Madara Uchiha, Sasuke nur benutzt.

Das Chapter endet damit, das Danzou sein Sharingan entblösst.


Achja und die Uchihas haben was sie wollten.

Den Hokage Posten. Nur dummerweise ist Danzou momentan der letzte Uchiha seiner Art, der diesen Posten für sich in Anspruch nehmen kann. Warum er jetzt allerdings Sasuke plattmachen möchte, würde mich dann doch mal interessieren.

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 08.07.2009 19:59:59



Von:    Tami 08.07.2009 20:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Das neue Team, das zum Raikage geht, besteht diesmal aus Kakashi, Yamato, Sai und Naruto.<

Ich habe es eher so verstanden, dass Sai und Naruto aufbrechen (eventuell noch Kakashi), aber Yamato nicht.
Er sagt ja in dem Spoiler, dass er für den Wiederaufbau eingesetzt wird, was ja aufgrund seines Jutsus logisch ist.

>Den Hokage Posten. Nur dummerweise ist Danzou momentan der letzte Uchiha seiner Art, der diesen Posten für sich in Anspruch nehmen kann. Warum er jetzt allerdings Sasuke plattmachen möchte, würde mich dann doch mal interessieren.<

Das meine ich ja! Danzo ist doch einer der Ältesten, wenn er tatsächlich scharf auf den "Thron" war, warum hat er dann zugestimmt, dass der Uchiha Clan von Itachi ausgelöscht wird?

Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Zuletzt geändert: 08.07.2009 20:02:57





Zurück