Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    shinigami 02.07.2009 16:50
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

@Frog:

>Nach dieser Theorie hätte er nämlich schon mindestens als 4 Personen auftreten können:

>- Madara selbt
>- Tobi
>- der langhaarige "Typ", der mit dem jungen Itachi gesprochen hat
>- Mizukage

>Meinungen dazu??

Du meinst wohl drei.
Denn " der langhaarige "Typ", der mit dem jungen Itachi gesprochen hat" ist/war Madara.
Und ich würde einer Frisur nicht so viel Bedeutung beimessen. Die Frau trägt halt den Ponny vorm Auge. Das tut Ino auch.
Und wenn ich hier mal an Deidara erinnern darf.
Madara/Tobi ist zwar ein Scherzkeks aber Geschlechtsumwandlung trau ich ihm (oder besser Kishi) nun doch nicht zu.

Eher würde ich vermuten, daß ihr einer Begleiter auch ein Houzuki ist.
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.

Von:    kristallika 02.07.2009 17:55
hier der link für shippuuden 116^^

http://www.myvideo.de/watch/6636709/Naruto_shippuuden_116_englisch_sub_part_1_3

liebe grüße jules

Von:    shinigami 02.07.2009 19:58

@kristallika

Nimm den Link raus oder es gibt Haue vom Admin (Forenregeln!)
Die meisten hier wissen eh' wo sie ihren 'Stoff' herbekommen.

Von:    Eventus 02.07.2009 20:28
*stoff geb*

Viel spaß beim nähen *looooooooooooooooooooool*

Von:   abgemeldet 02.07.2009 20:46

>Denn " der langhaarige "Typ", der mit dem jungen Itachi gesprochen hat" ist/war Madara.

Meiner Theorie nach sind das alles "Madaras". Nur ihre äußere Erscheinug würde variieren.

>Das tut Ino auch.
>Und wenn ich hier mal an Deidara erinnern darf.

Nur dass Ino und Deidara sich bisher nicht als Mizukage ausgegeben haben;)

Zuletzt geändert: 02.07.2009 20:46:57

Von:    shinigami 02.07.2009 21:00

Aber wenn er seine Erscheinung so gut verändern könnte, wozu brauchte er dann eine Maske?

Laut Translation scheint die Dame außerdem recht impulsiv zu sein und ist wohl noch nicht lange Mizukage.
Und sie hat einen ziemlichen Höhrfehler.^^

Von:    Meistaeda 02.07.2009 21:17

Ob Kishi dauernd sexy Weiber zeichnet, sieht jeder anders. Was ist schon sexy.. große Brüste werden hier ja oft als = sexy gesehen.
Bitte, jedem das, was er braucht XD

----

> Aber wenn er seine Erscheinung so gut verändern könnte, wozu brauchte er dann eine Maske?

Genau. Das wäre doch ein weiterer Logikfehler, wenn dem so sein sollte, das er seine Erscheinung beliebig wechseln kann.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 02.07.2009 23:47

> Aber wenn er seine Erscheinung so gut verändern könnte, wozu brauchte er dann eine Maske?

>Genau. Das wäre doch ein weiterer Logikfehler, wenn dem so sein sollte, das er seine Erscheinung beliebig wechseln kann.

Vielleicht kann Madara aber auch nicht ewig in seiner verwandelten Form verweilen. Damit hätte er dann das selbe Problem wie Naruto, der dann irgendwann zum Darmdrücken muss:)))

Seine Maske trägt er für mich auf jeden Fall, damit eben niemand weiß, dass Madara Uchiha noch lebt. Warum er dann als Tobi eine Maske trägt, weiß ich nun auch nicht. Zu bedenken ist aber auf jeden Fall, dass er als Tobi noch nie ein Jutsu gezeigt hat. Vielleicht kann der also auch gar keins.

Die Maske ist halt einfach so ein Mystery-Element, das Kishi unbedingt einbauen wollte.
Auf jeden Fall dient sie für mich dazu, dass sie einen gewaltigen "Aha!-Effekt" erzeugt, wenn er sie dann schließlich abnimmt. Da muss auf jeden Fall "mehr" dahinterstecken, als nur die uns bekannte Erscheinung von Madara Uchiha.

Zuletzt geändert: 02.07.2009 23:49:10

Von:    Meistaeda 02.07.2009 23:56

Die Maske wurde in meinen Augen eingebaut, um die Obito-Theorie erstmal zu streuen. Ob sie jetzt noch einen großen Sinn hat.. oder am Ende sogar doch Obito unter dieser steckt - *betet inständig das dem nicht so ist* - bleibt abzuwarten.

Und wegen den nichtgezeigten Jutsus:
Die Teleport-Fähigkeit würde ich schon als Jutsu ansehen.
Und mal ehrlich - wann hätte er auch eins einsetzen sollen? Bisher brauchte er dies doch gar nicht zu tun.

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 03.07.2009 00:07

>Und mal ehrlich - wann hätte er auch eins einsetzen sollen? Bisher brauchte er dies doch gar nicht zu tun.

Zum Beispiel gegen diesen Bijuu im See. Keine Ahnung wie viele Schwänze der hatte. Da ist er ja nur weggelaufen und Deidara hat die Arbeit gemacht.

Von:    Meistaeda 03.07.2009 00:14

Na ja, Tobi meinte doch, das er den Bijuu mit seinem Jutsu gefinished hätte (auch wenn Deidara anderer Meinung war). Ich spreche dort nicht vom Anime, der ist in dem Fall einfach nicht das Original. Also sah es für mich so aus, als hätte Tobi/Madara ein Jutsu gezeigt, was dem Leser aber (bewusst) vorenthalten wurde.

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 03.07.2009 00:56:07

Von:    Yuriski 03.07.2009 11:15
Ich weiß ja nicht wie ihr alle darauf kommt dass Naruto dass nur für Sasuke tut (also sich verprügeln lassen).
Naruto tut dass weil er im Gegensatz zu vielen anderen nun mal von Jirayia und Nagato gelernt hat dass man den Teufelskreis des Hasses und der Rache durchbrechen muss.

Und da Naruto weiß dass seine Freunde es den Kumo Ninjas wohl nicht verzeihen würden wenn die Sasuke killen (wie er auf DIE Idee kommt ist mir jedoch schleierhaft), opfert er sich (ganz der Held halt..) lieber selber als zuzulassen dass sich so ein Teufelskreis bildet.

Für mich ist zwar "dumm" aber nichtsdestotrotz das Richtige.

Von:   abgemeldet 03.07.2009 12:48

HA! Habt ihr die Reaktion der Mizukage gesehen, als ihr Bodyguard den Schwertkämpfer aufgefordert hat, sich männlicher zu verhalten. Daraus könnte man schon wieder ein Indiz ziehen, dass Madara sich in seiner "aktuellen Form" als Frau nicht sehr wohl fühlt;)

Von:    Tami 03.07.2009 13:50

Yuriski schrieb:

Ich weiß ja nicht wie ihr alle darauf kommt dass Naruto dass nur für Sasuke tut (also sich verprügeln lassen).
Naruto tut dass weil er im Gegensatz zu vielen anderen nun mal von Jirayia und Nagato gelernt hat dass man den Teufelskreis des Hasses und der Rache durchbrechen muss.

Und da Naruto weiß dass seine Freunde es den Kumo Ninjas wohl nicht verzeihen würden wenn die Sasuke killen (wie er auf DIE Idee kommt ist mir jedoch schleierhaft), opfert er sich (ganz der Held halt..) lieber selber als zuzulassen dass sich so ein Teufelskreis bildet.

Für mich ist zwar "dumm" aber nichtsdestotrotz das Richtige.

Naruto tut es für Sasuke ôo Deutlicher gehts doch nicht?
Er sagt ja selber, dass er Sasuke nicht verraten kann. Und wenn sie Sasuke killen würden, würde es mächtig Ärger geben.

Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt. Sasuke bleibt für Naruto das größe Ziel.

@ Frog:
Ah nee also die Theorie mit Madara kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Immerhin müsste Madara ja dann den wahren Mitzukage getötet haben um dessen Form anzunehmen. Immerhin kannten sie die Bewohner alle.

Ah Essen~
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Prince Prancer 03.07.2009 14:18

Long time no see boys and girls... *waves*
Ich habe mal just nen Blick über das aktuelle Artbook geworfen (mit dem Hintergedanken "Mal gucken, ob sich der Kauf lohnt") und da sind ja bekanntermaßen die Infos zu den Bijuu drin.

Dachte mir, ich werd euch ne Quick Trans darbieten, damit sich der ein oder andere Bijuu/Jinchuuriki-Fan freuen kann. :)

Spoiler

Ichibi (1-schwänziger Bijuu) - Gaara - Sunagakure no sato (Dorf unter dem Sand)
Gaaras Konzept ist der Tanuki, der Gegenspieler des Fuchses. Dies habe ich im Hinterkopf gehabt und habe auch an die Redeweise "狐と狸の化かし合い" (Kitsune to Tanoku no bakashi ai - sinngemäß: Kampf zwischen zwei gleichstarken Gegnern, die sich gegenseitig auszutricksen versuchen) gedacht. Ich mag seine Rifferlung am Unterkiefer.

Nibi (2-schwänziger Bijuu) - Nii Yugito - Kumogakure no sato (Dorf über den Wolken)
Bei ihrem Design habe ich mich für das Bild eines alten (wortwörtlich: langlebenden) Katzendämons mit gespaltenem Schwanz entschieden. Sie respektiert den höhergestellten Killerbee und erkennt dessen Stärke (mit der er ihr überlegen ist) an.

Sanbi (3-schwänziger Bijuu) - Yagura - Kirigakure no sato (Dorf hinter dem Nebel)
Damals in den wöchentlichen Kapiteln, noch bevor ich Naruto und Gaara als Jinchuuriki vorstellte, wollte ich den Lesern einen Bijuu zeigen, der riesig ist, daher habe ich ihn gezeichnet. Das Tiermotiv ist eine Schildkröte.

Yonbi (4-schwänziger Bijuu) - Roushi - Iwagakure no sato (Dorf hinter(?) den Felsen)
Das Grundkonzept hier ist ein Gorilla. Es soll ferner an den Oozaru (Weraffen) erinnern, in den sich Son Goku aus DB verwandelt hat. Die Hörner des Bijuu sollen an den Kopfschmuck des klassischen Son Goku aus der chinesischen Erzählung [TN: Die, die entfernt DB zugrunde liegt] erinnern. Ich habe also Elemente aus beiden Geschichten vereint. Er kann Lava aus dem Mund speien. [TN: W-T-F?! Geht's noch...]

Gobi (5-schwänziger Bijuu) - Han - Iwagakure no sato (Dorf hinter den Felsen)
Bei diesem Bijuu habe ich eine Kombination aus Delfin und Pferd geschaffen, aber ich erinnere mich nicht mehr was ich mir genau dabei gedacht habe. Han trägt überdies eine Dampfrüstung und ist daher auch ein Ninja, der Dampf benutzen kann. Er ist ein Steam-Jinchuuriki.

Rokubi (6-schwänziger Bijuu) - Utakata - Kirigakure no sato (Dorf hinter dem Nebel)
Rokubi erinnert an Fuchur [TN: Unendliche Geschichte], doch kann er keine Blitze oder ähnliches speien (lacht) Utakata ist ein Ninja, der Seifenblasen-Ninjutsu (Bubble-Gruppe/System) anwenden kann und sehr blass ist.

Shichibi (7-schwänziger Bijuu) - Fuu - Takigakure no sato (Dorf hinter dem Wasserfall)
Das Konzept von Nanabi ist ein Käfer. Der Insektenpanzer ist nach außen im Stile einer Rüstung gehalten. Die Schwänze habe ich zu Flügeln gemacht. Der Jinchuuriki war eigentlich ein kleines Mädchen. Aber jetzt kann ich mich eigentlich nicht mehr wirklich entscheiden (lacht) [TN: Welches Geschlecht denn nun]

Hachibi (8-schwänziger Bijuu) - Killerbee - Kumogakure no sato (Dorf über den Wolken)
Beim achtschwänzigen Bijuu habe ich eine Mischung aus Oktopus und Kuh/Stier geschaffen. Die Schwänze sehen ziemlich lecker aus, das mag ich gern. Killerbee spricht in Reimen. Er redet eine Menge (und vieles davon ist Verwirrend/Unsinn).

Kyuubi (9-schwänziger Bijuu) - Uzumaki Naruto - Konohagakure no sato (Dorf unter den Blättern)
Das Grundkonzept ist ein Fuchs. Innerhalb der Bijuu ist er der stärkste, wie ich diese Stärke besonders eindrucksvoll/deutlich machen kann, weiß ich als Autor aber [manchmal] selbst nicht so ganz. (lacht)

EDIT: So, hab doch noch schnell Nummer 8 und 9 gemacht...viel Spaß damit.
深い愛だから痛い支配したい  見たい痴態君次第してる期待
DOGGY STYLE髪掴み寄せる  ちぎれるくらいに噛みかける
自分で弄らせるHAHA投げかける  体の中まで火照らせる
耳元で囁く君を開拓  これが快感君はMY LOVE
食らわすまたもSPANKING  手を付き立ちな腰を突き出しな
Am 03.07.2009 geändert von Prince Prancer. Grund:

Von:   abgemeldet 03.07.2009 14:20

lol...Oder seht euch mal den Linken Typ an ( Mizukage's Bodyguard) ..der hat AUCH WIEDER einmal, das recht Auge verdeckt.. o_Ô Omfg !! xD... Man...aber langsam kann auch mal Kishi, Tobi's wahre Identität zeigen..bzw. das es auch mal bestädigt wird, das er evtl-vllt o_Ohmm! Madara ist, or. not!

Dauert aber bestimmt noch -_-''
Geijutsu wa Bakuhatsu da KATSU!

Von:    shinigami 03.07.2009 16:08

Hat dieser Kurotsuchi den der Tsuchikage da bei sich hat etwa weiße Augen?

@Frog:

Die Mizukage flippt nicht aus, weil sie was mit männlichkeit falsch verstanden hat, sondern das Mißverständnis drehte sich im Original um Heirat.
In der Unterhaltung ihrer Begleiter kam wohl ein Wort vor, daß je nach Zusammenhang auch Heirat bedeutet und dann hörte sie noch "spät" und glaubte die machen Witze über ihr heiratsfähiges Alter oder so. (vielleicht kann das mal jemand mit japanisch-Kenntnissen genauer erklären).

Danzou sieht mit Kage-Hut irgendwie Panne aus.
Und jetzt kann keiner mehr behaupten, er tue alles nur für das Wohl des Dorfes, der hat ganz offensichtlich mächtig Dreck am Stecken.
Ich frag mich, was mit seiner rechten Körperhälfte passiert ist, daß er solchen Streß damit hat.
Hat er vielleicht mal Bekanntschaft mit Amaterasu gemacht?

Dank an den Prinzen für die Infos über die Bijuu/ Jinchuuriki!
(ich finds immer noch schade, daß man über die meisten von denen so wenig erfahren hat)

Zuletzt geändert: 03.07.2009 16:12:00

Von:    Teddykun 03.07.2009 17:09
@ Frog Boss

Spoiler
Zuallerst mal folgendes.

Das Madara, die Mizukage ist, halte ich für absollut ausgeschlossen.
Seit wann war Madara Uchiha jemals schwerhörig?
Seit wann wollte er einen Ninja töten, nur weil er noch nie unter der Haube stand?

Nee du, das ist mir dann doch viel zuweit hergeholt. Außerdem sieht diese Frau für mich wie eine echte lebende Frau aus, und keine Materialisierte Frau, ein hollogrammähliches Erscheinungs Bild, nen Maschninenmensch oder sonst was.

Und darüber hinaus müssen wir uns überhaupt die Frage stellen, ob Madara Uchiha so als expotentieller Körper überhaupt auf der Welt ist?

Er sagte Zetsu, das Pain ihn betrogen hat, weil er Madara wollte das Pain ihn damit seinen Körper wieder zurück auf die Erde holt. Was heißt das jetzt?

Ist dieser Madara Uchiha jetzt nur ein geklonnter Maschinenmensch, oder ein Gehirn das man irgendwo in einen Körper gesteckt hat, also eine möglicherweise lebende Puppe ala Sasori,
oder was genau ist jetzt Madara Uchiha?

Das er ein Seelentausch Jutsu drauf hat, und einfach mal Just for Fun Tote Menschen wieder erwecken und diese wie Pain benutzen kann, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Darüber hinaus muss die Frage heißen, ob Madara Uchiha der jetzige Mizukage immer noch ist, oder ob er ein Former Mizukage war, und möglicherweise sogar Kirigakure selber gegründet hat, nachdem er den Kampf gegen Shodai Hokage verloren hat.

In welcher Relation, Madara Uchiha heute zu Kiri steht ist wirklich die große Frage hier. Darüber hinaus sieht mir dieser kleine Bodyguard als Schwertkämpfer nicht gerade wie ein versteckter Akatsuki ist, der die Welt erobern will.

Fakt ist. Das Alter dieser Frau schätze ich auf ca. 53, so alt wie Tsunade. Älter ist die auf gar kein Fall. Vermutlich sogar noch sehr viel jünger.

Bei Tobi haben wir hinter der Maske gesehen, das er Falten hat, also müsste dieser schon von vornherein sehr viel älter sein.

Auch könnte es sein, das diese Mizukage wie Tsunade eine ewige Genjutsu aufgebaut hat, die ihr dann dieses Erscheinungsbild ermöglich hat. Es würde mich noch nichtmal wundern, wenn Tsunade und diese Mizukage sich persönlich kennen würden.

Fakt ist. Das Madara Uchiha, diese Frau übernommen oder sich einverleibt hat, halte ich für extrem unwahrscheinlich. Eher halte ich es da noch für wahrscheinlicher, das er den Senat von Kirigakure in seinen Händen hält und somit erpresst damit er ungestört schalten und walten kann.

@ all

Zum restlichen Inhalt.

Die 5 Kagen wurden diesmal besonders hervor gehoben. War schön das anzuschauen. Hierbei mal meine Einzelkritik zu jedem einzelnen Kagen, und dessen vermutliche Kampfstärke.

Tsuchikage - Iwagakure

Dieser alte Mann sieht lustig aus. Er gehört aber eigentlich in ein anderes Buch. So würde ich mir einen Bergzwerg aus Herr der Ringe vorstellen, oder ein Gnom, Waldschrat oder Wichtel, aber kein Ninjameister. Seine lustige dicke Knollennase macht ihn dann nochmal sehr viel spezieller.

Besonders erheiternd ist sein Gerede über die tickende Zeitbombe seiner Hüften und der stolze Ton, das er ja seinen Rucksack noch alleine tragen kann. Alles in allem ein sehr erheitender Kage.
Ein altes Männlein das zu gefallen weiss, und der vermutlich genauso zerbrechlich, senil und schwach wirkte, wie seinerzeit Chiyo.

Irgendwie habe ich bei diesem Kagen das Gefühl, das man ihn auf gar keinen Fall unterschätzen sollte, trotz seines hohen Alters und seinen Hüftleiden. Vermutlich ist er so nen 2 ter Joda Verschnitt. Nicht in der Lage seine körperlichen Gebrechen zu umgehen, aber wenn es hart auf hart kommt, gehört er zu den gefährlichsten Kagen von allen.

Auch konnte man raushören, das er möglicherweise schon mal im 2 ten Ninjaweltkrieg gegen Sandaime gekämpft haben könnte. Er wäre früher eine Legende gewesen, und einer der fähigsten alten Tsuchikagen überhaupt. Mal sehen, was das Alterchen uns noch mit einer tollen Backgroundstory aufzuwarten weiss. Ihn schätze ich dabei eher als einen der gemäßigteren Kage ein, die nur dann zum Krieg aufrufen wenn es anders nicht mehr geht.

Für mich gehört er ganz klar zu denjenigen Kagen, denen ich zutraue das man Sasuke nicht leichtfertig zum Abschuss freigeben lassen sollte, weil man damit eine Kettenreaktion herbeirufen würde, die dann unweigerlich zu einem Krieg führen könnte.
Vermutlich ist dieser Kage der weiseste von allen und auch derjenige mit der meisten Erfahrung.

Raikage - Kumogakure

Ja unser guter Raikage. Er ist sicherlich nicht derjenige Kage, den man mit Worten beeindrucken kann und auch nicht der Kage, der sehr intensiv und lange über Krisensituationen nachdenkt. Diplomatisch halte ich ihn auch eher für ungeeignet. Er ist ein typischer Macher Ninja. Keine Fragen stellen, druff da.

Das dieser Kage natürlich taijutsumäßig ein Monster sein muss, sieht man alleine schon daran das er lieber durch Fenster und Fensterrahmen geht, anstatt die Tür zu benutzen. XDDDD

Auch ist er nicht gerade die Ruhe und Gelassenheit in Person, sondern eher ein sehr hitziger Ninja, bei dem man mit gutgemeinten Ratschlägen und Argumenten vermutlich nicht weit kommen wird. Der lässt lieber Taten sprechen. Kampfstärkemäßig stufe ich ihn ganz weit oben ein, und möglicherweise ist er auch der Stärkste Kage von allen.

Wenn Killerbee angeblich gegen ihn verloren hat, dann sagt das über sein wahres Power Potenzial schon ne ganze Menge aus. Alleine schon der Raikage würde meiner Meinung nach völlig aussreichen um Team Taka aus dem Weg zu räumen. Definitiv ein Beast.

Achja und was Sasuke angeht. Sind hier die Vorzeichen klar. Für den Raikagen gibt es nur eine Marsch Order. Sasuke gehört eingestampft. Und in diesem Punkt wankt er keinen Meter von der Seite. Vermutlich werden er und Danzou eine Koalition bei dem Kage Treffen einnehmen.

Mizukage - Kirigakure

Ich weiss nicht warum, aber diese Beauty erinnert von ihrem Aussehen und ihrer Art doch sehr stark an Tsunade. Ich könnte mir sogar sehr gut vorstellen, das sie obendrein sogar noch dieselben Jutsus verwendet. Vermutlich ist sie ebenfalls eine Ärztin. Mir würde auch der Gedanke gefallen das sie die Anführerin der 7 Schwertkämpfer ist. Allerdings fehlt ihr dann ihr Schwert.

Dennoch. Ich glaube wenn man sie wütend macht, ist mit dieser Dame nicht gut Kirschen essen und vermutlich macht sie auch eine Menge über Seals und Chakrakontrolle.

Ihre politische Haltung: Ich denke sie ist die neutrale Beobachterin die sich das ganze erstmal aus der 2 ten Reihe anschauen lässt, und dann unabhängig von den Herren ihr ganz eigenes Urteil zu dieser Kriesensituation sich bilden wird.
Sie sieht aber definitiv nicht wie eine Hardlinerin aus.

Sunagakure - Gaara

Gaaras politische Ausrichtung ist klar. Er steht Naruto in allen Punkten absolut loyal zur Seite und wird vermutlich extrem verwundert sein warum Konohagakures Kage, Sasuke abschlachten lassen will. Von daher ist für mich der Fall klar, das Gaara definitiv nicht für den Tod von Sasuke stimmen wird.

Bei der Beseitigung von Akatsuki ist er natürlich ganz klar mit dabei. Immerhin ist er selber ein Opfer der Anschläge von Akatsuki geworden.

Danzou - Konohagakure

Tja zuguter letzt noch Danzou. Danzou verfolgt natürlich eine ganz andere Politik als Tsunade. Er scheint Sasuke jawohl offensichtlich schon lange tot sehen zu wollen, und hat jetzt auch ganz offiziell die Order erlassen ihn auf die Abschussliste zu setzen.

Darüber hinaus braucht er wohl auch Kabuchimaru damit dieser ihm die ärztlichen Analysen von Orochimaru übermittelt damit er seine Augen und seine Arme wieder herstellen lassen kann.
Seine Root Anbu müssen Kabuchimaru also vorher finden, bevor Anko ihn findet.

Darüber hinaus will er aus irgendeinem unbekannten Grund sie meucheln lassen. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis Anko dann auch storyrelevant wird. Über ihre Vergangenheit weiss man bis dato ja nur sehr wenig.

Letzten Endes wird aber Danzou vermutlich derjenige sein, der dafür sorgt das Sasuke endgültig dann eleminiert wird, und zwar überall. Dieser bekommt dann auch ganz offiziell einen Eintrag im Bingo Book. Interessant wird auch zu sehen sein, was Danzou für eine politische Marschrichtung in Hinblick von Akatsuki einnehmen wird. Auch bin ich mal gespannt, was er mit Kabuto noch vorhat und wofür er diesen dann noch braucht.

Dann noch ein letzter Einwurf zu Karui und Naruto. Naruto ist leider blind was Sasuke angeht. Ich bin mir noch nichtmal sicher, ob ausser Sakura, seine anderen Mitkameraden Sasuke wirklich rächen würden, wenn dieser getötet werden würde. Im Grunde helfen sie wirkllich ja alle nur Naruto zuliebe, das Sasuke zurückkommt.

Zwar hat Shikamaru mal gesagt das Sasuke ein Konohaner und somit ein Kumpel ist, obwohl er ihn persönlich nicht leiden kann aber das war vor 3 Jahren und außerdem hat Sasuke jetzt auch ganz offiziell einen Jinchurriki ausgeschaltet.

Somit hat er die Werte eines Konoha Ninjas im Grunde mit Füßen getreten, da definitiv keiner ihn diesbezüglich unterstützt hätte. Sasuke hat also als Missing Ninja gehandelt. Letzten Endes hat Sasuke im Dorf momentan nur noch wirklich 2, maximal 3 Freunde. Dazu gehören, Naruto, Sakura und vermutlich noch Kakashi.
Alles in allem sieht es nicht gut aus für Sasuke.

Das Naruto so blind ist, und denkt das alle anderen Sasukes Tod dann rächen würden kann er ja wohl nicht ernst meinen oder?

Die Shikamaru Truppe würde das vermutlich nur für Naruto tun, aber aus ganz persönlichen Gründen, weil sie nicht mitansehen könnten wie Naruto dann gebrochen wäre. Aber mit rationalem Verständnis hätte das dann weniger was zu tun.

Darüber hinaus hat Naruto aber Recht, das Hass und Rache niemals zu einer vernünftigen Lösung zu beitragen wird. Die Kette des Hasses wird dadurch nicht zerbrochen.

Allerdings glaube ich nicht, das Karui ihre Rache durch die Niederknüppelung an Naruto ihre Rache befriedigt hat. Möglicherweise lässt sie dann endgültig davon ab, wenn sie Killerbee gesund wieder gefunden haben und sie Naruto dann mit seinem Talk no Jutsu überzeugt hat.

Aber wenn man es nicht besser wüsste, könnte man denken das Naruto schwul ist, oder zumindest schwule Züge aufweisst. Wenn am Ende dann wirklich Naru/Sasu Konsenz wird, können die Yaoi Fangirls und Fanboys Kishi nur gratulieren.

Seine Verehrung gegenüber Sasuke grenzt ja schon fast an ewiger Anbetung und totaller Obsession, Bewunderung und Gefallsucht. Nicht das er am Ende noch völlig durchdreht, nur weil er seinen Sasuke nicht mehr zurück bekommt.

@ Shinigami

Dieser Kurotsuchi ist eine eine Kunoichi, kein Typ. Und stimmt ja es ist auffällig das sie weisse Augen hat. Aber es wäre schon extrem unwahrscheinlich das sie eine ausgestossene oder verlassene Hyuuga ist, die nach Iwagakure aus/abgewandert ist.

Möglicherweise haben die Iwagakure Ninja ja auch einen eigenen Clan, wo es ebenfalls weisse Augen gibt.

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 03.07.2009 17:23:08

Von:    shinigami 03.07.2009 18:38

@Ted:

>Dieser Kurotsuchi ist eine eine Kunoichi, kein Typ.

Bist du sicher?
Ich mein', bisher hat Kishi seine Mädels immer betont weiblich ausgestattet und der/die/das da ist ja wirklich total flach hinten und vorne.. O_ô
Kishi kennt wohl nur Extreme.

>Und stimmt ja es ist auffällig das sie weisse Augen hat. Aber es wäre schon extrem unwahrscheinlich das sie eine ausgestossene oder verlassene Hyuuga ist, die nach Iwagakure aus/abgewandert ist.

Glaub ja auch nicht, daß das ein Hyuuga ist... vielleicht sind die Augen ja auch rosa oder so, da müssen wir wohl auf Farbbilder warten.

Von:    Teddykun 03.07.2009 19:33
@ Shinigami

>Dieser Kurotsuchi ist eine eine Kunoichi, kein Typ.

>Bist du sicher?

Japp bin. So sieht dann echt kein Kerl mehr aus. Die Augen sind doch sehr weiblich angedeutet, und die Schuhe kennen wir in der Regel auch nur von Konuichis.

By the way. Ist dir nie aufgefallen, das Kunoichis in der Regel, leichte Sandaletten tragen und die Herren der Schöpfung dagegen gerne auch mal geschlossene Schuhe oder sehr festes Schuhwerk anziehen?

Was noch dafür spricht das sie ne Kunoichi ist, ist die Tatsache ihres sehr langen Beinnetzes. Das haben wir bis dato auch noch von keinem Kerl gesehen.

Mag sein, das sie dann keine große Oberweite hat, aber die hat Sakura auch nicht, muss sie ja auch gar nicht. Aber für mich ist das ganz klar ne Frau. An einen 2 ten Haku glaube ich hier nicht.

Und auch ihre Rockhose spricht eher für eine Kunoichi als für einen männlichen Ninja.

>Ich mein', bisher hat Kishi seine Mädels immer betont weiblich >ausgestattet und der/die/das da ist ja wirklich total flach >hinten und vorne.. O_ô
>Kishi kennt wohl nur Extreme.

Naja komm. So kannst du das auch nicht sagen oder?

Deideiara sah aus wie ne Frau, Haku wie nen Mädchen. Schau dir mal den 7 Tails an. Ist das jetzt nen Mädchen, oder nen Typ oder beides?

Bei manchen Charakteren ist das wirklich schwierig aufzuschlüsseln. Aber indem Fall ist dieser Iwakagure Ninja für mich eine Kunoichi.

Darüber hinaus hat sie auch nicht so ne fette Zwergen Knollennase wie die beiden anderen Herren mit denen sie da unterwegs ist.

Wenn du mich fragst hat sie sogar optische Ähnlichkeiten zu Anko.

>Und stimmt ja es ist auffällig das sie weisse Augen hat. Aber es wäre schon extrem unwahrscheinlich das sie eine ausgestossene oder verlassene Hyuuga ist, die nach Iwagakure aus/abgewandert ist.

>Glaub ja auch nicht, daß das ein Hyuuga ist... vielleicht sind >die Augen ja auch rosa oder so, da müssen wir wohl auf >Farbbilder warten.

Jepp müssen wir abwarten, aber ich glaube auch nicht das das eine Hyuuga ist. Auffallend ist aber schon, das die Augen sehr weiss sind. Stimmt.

By the way. Im Anime hat Karin übrigens feuerrote Augen.

Gruß Ted

Von:   abgemeldet 04.07.2009 09:42
IN den von den Verlag rausgekommenen Mangas steht das Madara nicht der jetzige Mizukage ist sondern Kisame ihn mit ehemaliger Mizukage angesprochen hat ...
Das war nur ein Übersetzungfehler ...

off topic:
Wie heißt den das neue Artbook was raus kam?

Von:    Flammendo 04.07.2009 10:14

Hmm... zur Hyuuga Diskussion: Mir sind in den letzten Chaps nen paar Charas aufgefallen die Pupillenlos waren...
Allerdings habe ich meine Zweifel, dass das alles Hyuuga sein sollen.
Kishi scheint einfach keine Pupillen mehr malen zu wollen.

Ansonsten bin ich mal froh, dass im Animee grad Hebi vorkommt <3 :D

Und das allerwichtigste:

@Prince
long time no see? ;P du warst weg??? ;P
Ist mir gar nicht aufgefallen ^^

Re @all
werd evtl ab und an wieder mal was von mir hörn lassen... hatte mein Mexx Passwort inkl. E-Mail Addy verlegt wegen PC kaputten ;D

Und bitte keine ENS... ich hab ANGST auf das kleine Mädel zu klicken wegen nem Überquillendem Postfach.

Von:    Tami 04.07.2009 11:07

Ich würde eher sagen "long time no see" Flämmchen!

Die Hyuugas sind doch sowieso in Konoha anässig Ôo was sollte ein Hyuuga also da machen?

Yeah ich mag es, wie Sasuke "Suigetsu" sagt, aber Karin hat mich bisher noch nicht überzeugt.
Hauptsache sie vermasseln Jugou nicht!
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Meistaeda 04.07.2009 11:11

> Und bitte keine ENS... ich hab ANGST auf das kleine Mädel zu klicken wegen nem Überquillendem Postfach.

Dann sieh in dein Gästebuch, ich werde es füllen ;P

----

@ Prinz

Ich danke für die Übersetzungen, so was ist immer hilfreich und gern gesehen :D

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 04.07.2009 11:12:40

Von:    Teddykun 04.07.2009 11:12
@ Flammendo

Schön dich endlich mal wieder zu lesen. Und welcome back, wie man so schön sagt.

Jepp du hast ne Menge an Zeug verpasst, darunter auch sehr viel informatives und wichtiges.

Das wichtigste aber vorneweg. Die 5 Kagen haben sich jetzt endgültig alle zu erkennen gegeben. Das witzige dabei ist. Madara Uchiha soll ja angeblich der Mizukage sein, wobei ich auch schon gelesen habe das Sleepy Fans da Mist verzapft hat, und Madara Uchiha nur der vorherige Mizukage gewesen ist. Man müsste nochmal den Original japanischen Script dazu lesen.

Dennoch. Der gegenwärtige Mizukage ist eine Frau, die obendrein auch ziemlich gut ausschaut und ähnliche Charaktermerkmale wie Tsunade aufweist. Achja und sie hat noch keinen Mann. Das mal vorneweg. *g*

Ansonsten ist die Sachlage folgendermaßen.

Danzou will Sasukes Kopf. Der Raikage auch. Madara will aber Danzous Kopf und setzt Sasuke jetzt auf Danzou und die 5 Kagen an.
Darüber hinaus hat Madara, keine Lust mehr zu warten und will jetzt aktiv im "Eye of the Moon Plan" mit eingreifen.

Es könnte sich wohl demnächst ziemlich zuspitzen. Achja und darüber hinaus, will die Assasination Gruppe, von Danzous Root Einheit, Anko töten lassen und Danzou möchte sämtliche Beweise und Inhalte zu Orochimarus Forschungen in sein Besitz bekommen, damit er sein rechtes Auge und seinen rechten Arm wieder heilen kann.

Tja und währenddessen haste ja wahrscheinlich auch gesehen, das Naruto von Karui, sich nen paar sehr kräftige Schwinger einfängt, weil er der Meinung ist, keine Informationen über Sasuke preisgeben zu wollen. Laut eigener Aussage will er Sasuke nicht verkaufen.

Nächste Woche geht es dann wohl endgültig mit dem Kage Treffen los, und wir werden mal sehen wie die Karui/Naruto Geschichte endet. Möglicherweise muss sogar Sai angreifen, weil Karui keine Anstalten macht aufzuhören, weiter und weiter auf Naruto einzuprügeln und dieser sich auch nicht wehrt. Wir werden sehen.

Letzten Endes kann sich Naruto hinterher schon mal in Sakuras Krankenstation einschreiben lassen. Kratzer sind das nicht mehr die sie ihm da verpasst hat. Da braucht er schon ernsthaft mal ärztliche Behandlung.

Gruß Ted

Von:   abgemeldet 04.07.2009 12:19
@Flämmle

Wenn du schon nicht über Ens bombadiert werden möchtest,dann muss ich das Wohl oder Übel hier machen:

Ich kann mich Teddy nur anschließen,ist schön Mal wieder wat von dir zu lesen.

Und damit dies kein völliger OT-Beitrag wird:

Die Hyuugas:
Also mich persönlich würde Mal interessieren,ob Kishi vielleicht irgendwann in diesem Leben Mal vorhat aufzuklären,in welcher Relation sie jetzt nun eigentlich zu den Uchihas stehen.

Von:   abgemeldet 04.07.2009 12:28

Naja dieses Verwandlungs Jutsu á la Naruto dürfte doch nicht all zu schwer sein,wenn es selbst Konohamaru hinbekommen hat?

Außerdem gefallen mir alle neuen Figuren recht gut.Nur Bleach hat wohl alle diese Woche weggehauen :D
Hot RnB Songs -> www.RnBStarZ.x2.to
Mixtapez and Vinyl->www.mixtapez.ws
Wett-Zirkel->KLICK HIER

Von:    Flammendo 04.07.2009 17:22

@Teddy

Ich bin am neuesten Stand des Mangas, in Naruto und Bleach... was denkst du von mir? Nur mein Mexx acc war weg...
(OT: Seit Ulqui weg ist ist's doof... alles so vorhersehbar ;( außer, dass kein Phönix da ist... ;,( er war für mich in seinen letzten Chaps irgendwie das Uneinschätzbare...)

@all

Könnte mir plz mal jemand die neuesten Gerüchte zu Tobi sagen?
Irgendwie kann ich mir langsam nicht mehr vorstellen, dass wir sein Gesicht noch nicht kennen.
Mal ernsthaft, warum trägt er immer noch eine Maske, obwohl er doch laut rausgebrüllt hat, dass er Madara ist?
Da muss sich doch was dahinter verstecken, dass noch ne Rolle spielt.

Von:    shinigami 04.07.2009 17:49

Flammi!! *Pfote reich* hab schon gedacht, du bist vom Glauben abgefallen.^^

Also das Tobi Madara ist, wissen bisher eigentlich nur der Rest von Akatsuki und Team Gib-mir-Tiernamen.
Von den Konohaern (vor allem denen, die sich vllt. noch an ihn erinnern könnten) weiß ja noch keiner wer der Typ mit der Maske ist.
Kakashi hat das Sharingan zwar gesehen aber man weiß nicht, welche Schlüsse er daraus gezogen hat.

Von:   abgemeldet 04.07.2009 20:17

Trotzdem ist das recht komisch,dass die Mizukagin grad bei der rechten Seite die Haare über dem Auge hat.
Ich glaube das würde vielleicht auch die komische Friseur erklären.
Tobi/Madara war halt kreativ :P

Normalerweise haben die Japaner es doch irgendwie mit der linken Körperhälfte oder nicht?
Spoiler

Sanji und sein linkes verdecktes Auge.
Ruffy auf der linken Gesichtshälfte hat dort die Narbe.
Shanks hat auch wie Ruffy auf der Seite 3 Narben.
Nami hat auf dem linken Arm das Tattoo,Logport und Armreif sind auch links.
Zorro hat 3 Ohringe und sein Kopftuch hat er beides links.
Chopper sein geweih ist auf der linken Seite gebrochen und wird von nem Metalstück zusammengehalten
Robin hat da auch ein Armreif

Sind alles OP Beispiele,aber da fällts am meisten auf.

Hot RnB Songs -> www.RnBStarZ.x2.to
Mixtapez and Vinyl->www.mixtapez.ws
Wett-Zirkel->KLICK HIER

Zurück