Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Kario 30.06.2009 21:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Ist Madara nicht der Mizukage???Oder soll das geheim bleiben;)))
Veni Vedi Vici!

Von:    Meistaeda 30.06.2009 21:47

> Ist Madara nicht der Mizukage???Oder soll das geheim bleiben;)))

Nur weil Kisame ihn mit dem Titel ansprach, bedeutet das nicht, das Madara auch noch der Mizukage ist.
Er wird es früher wohl mal gewesen sein.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    Takiii 30.06.2009 22:33

Muss nicht unbedingt sein, er kann jemanden als Mizukage hinschicken und hinter den Kulissen zieht er die Fäden!

Von:    Meistaeda 30.06.2009 22:37

> Muss nicht unbedingt sein, er kann jemanden als Mizukage hinschicken und hinter den Kulissen zieht er die Fäden!

Mag sein, trotzdem wäre er ja somit nicht beim Treffen ;D

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 30.06.2009 23:31

Findet ihr nicht das diese "Nehmt mich aber lasst ihn in Ruhe" Szene etwas zu theatralisch ist?

Ich sehe schon den heldenhaften Naruto blutüberströmt und Mitleidserregend, aber dennoch mit starren Blick nach vorne gerichtet, aus dem Wald trapsen, wo eine Sakura schon heulend wartet um ihren Helden anzuschmachten.

Wow! Naruto DU bist der beste!

Kitschig das ganze und saublöde/unpassend ohne ende...

Von:    Meistaeda 30.06.2009 23:42

> Kitschig das ganze und saublöde/unpassend ohne ende...

Hey, hey - wir sind hier bei Naruto, das Werk von Kishimoto.
Was anderes, hätte ich gar nicht von ihm erwartet, der Mann muss doch seiner Linie treu bleiben :D

by ~ Rabenkralle

Von:    Teddykun 01.07.2009 00:49
@ all

So hier habe ich noch ne bessere Version von dem von Nja geposteten Spoiler gefunden.

Spoiler
Here's a quick translation to maybe clear up a few things:

土影様から 小さなおじいちゃんが土影様
*Starting with the Tsuchikage – the Tsuchikage is a little old man

自分の荷物を自分で持ってぎっくり腰をしちゃう頑固爺
He’s a stubborn old man who throws his back out trying to carry his own bags

赤ツチ・黒ツチってお供二人を連れ(男女…男はアンパン○ンみたいなやつ女はアンコをさらにき つくしたような感じ)
The old man is followed by two people named Akatsuchi and Kurotsuchi (one is male and one is female – the man looks like Anpanman and the woman looks like a rougher version of Anko)

会談へ
And they make their way to the 5-kage Meeting

水影様 髪型を変えたツナデの様な人
Next is the Mizukage who looks sort of like Tsunade only with a different hairstyle

青っておっさんとなんとか7忍衆の一人を連れ会談へ
She is followed by some guy Ao and one of the Seven Swordsmen as they too head off to the 5-kage Meeting

最近の若いやつは 根気 がないな~そんな説教してたら 遅れ ちゃい~
Presumably Mizukage’s two followers are talking: “Kids these days just don’t have enough patience” and “If you keep lecturing like that we’ll be late”

が 婚期が遅れる… と勘違いし
But the Mizukage misheard them and thought that they said that she’ll be too late/old to marry anyone (the Mizukage hears 婚期 (“konki”) = a person’s marrying age instead of 根気 (“konki”) which means perseverance/patience and also hears the word “late”)

だまれ殺すぞ  っていっちゃう美人
The Mizukage then says – “Shut up, I’ll kill you”

雷影様 こいつはいいなあつすぎる男 さあ いくぞおおおおおお っていって部屋を突き破って 出発
Then there’s the Raikage who is super pumped and says “Let’s gooooo!” and likely crashes right through the wall of the room he was in as they leave

ナルトへ 
Then on to Naruto

人気のないところに連れてきたナルト さっさと情報よこせと言われるがやっぱサスケは売れない … 
Naruto takes Samui/Omoi/Karui to a less popular area. They tell him to cough up everything he knows about Sasuke but he won’t sell Sasuke out…

お前らがサスケ達を殺しちまったらうちの里の奴らが~憎しみの連鎖~
He gives them the old “If you kill Sasuke then you’ll be throwing the chains of hatred on the people of both villages” line.

んじゃ今ある俺らの憎しみはどうしたらいいんだ?
So they ask,” Well then what should we do about our hatred?”

ナルトの答えは 気が済むまで殴ってくれ→ナルトフルボッコタイムへ
Naruto’s answer is that they can beat the crap out of him until they feel better -> which leads to Naruto punching bag time

んでダンゾウ
Then the chapter switches to Danzou  

根 アンコには2人の見張りがついていますがやりますか?
Root Member: “We have two members following Anko, should we (presumably attack/kill her)?

ダン:今は大切な時期だ~そんな事をしたら大変だ
Danzou: Right now is an important time. If we did that then things would get more difficult.

それよりカブトをはやく発見するんだ(あいつは私とおろち丸の関係を知っているかもしれ ん…)
Focus instead on finding Kabuto (He might know my connections with Orochimaru…)

あいつがもっている今までの医療データやらおろち丸の実験の資料などを探すほうが先決だ
Searching for the medical data he has accumulated thus far as well as documents on Orochimaru’s experiments take top priority.

わしの右目・右手に役立つ事が載っているかもしれないのでな…
They may have something in them that could prove useful for my right eye and hand/arm…

で完
End.

背表紙とか見てなかったからスマソ
*The first spoiler writer was not able to see who was on the side cover

えっとフルボッコは女の忍者に顔ボコボコ殴られてます
それを遠くからサイが監視してるって感じですね
Hmm, “Punching Bag” (Naruto’s new nickname) is getting his face pounded in by the female ninja. Sai is watching this from a distance.

おkですサスケは里の仲間だから売れないとおっしゃっておりました。
雷影の秘書は…どうだったかな白肌な男と黒肌の男2人連れて行ったね
Okay. Naruto said that Sasuke is one of his village’s nakama so he won’t sell him out.
The Raikage’s secretaries (I guess each Kage gets two people)…well, I think one was a white guy and the other a black guy.

Nun. Und laut diesem Spoiler sieht Naruto, Sasuke also immer noch als Nakama. Deswegen stellt er sich auch als Sandsack zur Verfügung, sollten die Kumo Ninjas ihre Wut abbauen wollen.

Tja und laut Spoiler schlägt auch Karui auf ihn ein. ;)

Ich seh schon ein neues Karui X Naruto Pairing Thema auf uns zukommen.

Zu Danzou.

Tja unser alter Geezer will also Anko um die Ecke bringen lassen. Ich frage mich warum?
Was hat Anko ein Wissen oder Geheimnis an sich, das Danzou sie durch seine Root Anbu beseitigen lassen will?

In Grunde war sie bisher für die Story total unwichtig, aber offensichtlich genug, das Danzou sie sehr bald auslöschen lassen will.

Darüber hinaus scheint er wohl ein sehr ausgesprochenes Interesse an Orochimarus Arbeiten zu haben. Er will sämtliche Proben und Analysen in seine Hände bekommen, die von Orochimaru jemals behandelt worden sind. Darüber hinaus möchte er, das sein Arm und sein Auge wieder hergestellt werden, mittels der medizinischen Analysen die er sich aus Orochimarus Versuchen erhofft.

Und offensichtlich braucht er Kabuto damit dieser ihm seinen Arm wieder annäht und sein Auge wieder komplett zur neuer Sehkraft verhilft.

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 01.07.2009 00:55:05

Von:    Papa-Baer 01.07.2009 01:17

Tja unser alter Geezer will also Anko um die Ecke bringen lassen. Ich frage mich warum?
Was hat Anko ein Wissen oder Geheimnis an sich, das Danzou sie durch seine Root Anbu beseitigen lassen will?

Anko war doch mal ne zeit lang bei Orochimaru, vieleicht weiß sie ja das Danzou mit ihm was zu tun hatte, und das soll halt nicht an Licht kommen

wäre mal meine meinung
Zuletzt geändert: 01.07.2009 01:20:24

Von:   abgemeldet 01.07.2009 11:07
Wenn Madara jetzt nicht der Mizukage ist dann könnte er ja doch der Hokage sein *flött*

Und ja Naruto: Mal wieder typisch, irgendwie ist er doch noch auf den Level wie Sakura wenn es um Sasuke geht. Da sind die beiden eben noch die 13 Hosenpupser! xD

Und endlich mal wieder neue Charaktere ^_^

Von:    Teddykun 01.07.2009 14:06
@ all

So inzwischen sind nun auch schon Pics draussen.

Der Tsuchikage mit seiner dicken Knollennase schaut aus wie ein kleines buckliges Männlein. Der könnte als Gnom durchgehen oder Wichtel, aber irgendwie kauft man den nicht ab, das der ein Ninjameister ist. Schaut aber lustig drein.

Die Mizukage ist einfach mal wieder nur hot.

Kishi hat echt gelernt in letzter Zeit schöne Frauen zu zeichnen. Wenn er so weiter macht, macht er bald Kubo damit Konkurrenz. Erst Samui, dann Karui und jetzt also die Mizukage. Wirklich eine Beauty das kann man anders nicht sagen. Sie wirkt obenrum schlanker als Tsunade und auch schmaler und größer als sie.

Nichts destotrotz wird sie im Spoiler als extrem stark in Schläge austeilen beschrieben.

Dann haben wir ausserdem noch ein Bild, wo Karui, Naruto wirklich richtig hart, fest und ernst eine verpasst, sodass sogar Blut aus seinem Mund spritzt.

Jetzt könnte man urteilen das es einer dieser Liebesschläge von Sakura ist, wenn ihr Naruto mal wieder auf die Nerven geht, aber bei diesem Schlag schaut Karui so aus, als würde sie einfach verletzen wollen. Sai beobachet das Geschehen aus einem Baum heraus und weiss natürlich, das Naruto diese Schläge für Sasuke einsteckt.

Aber dieser Treffer tat definitiv weh. Sai sollte schon mal ne Medic Nin holen, damit diese Naruto seine Zähne wieder richtet, es könnte nämlich sein das Karui ihm einen oder mehrere dabei rausgehauen hat. Die Frau hat nen satten Schlag drauf, die wäre ne sehr gute Boxerin.

Andererseits sieht man hier auch, das Naruto sich verprügeln lässt. Würde er auf ihre Schläge antworten, würde Karui vermutlich nicht mehr lange am Leben sein.

Nun denn. Wir werden nächste Woche sehen, wie das endet. Omoi hält sich dabei übrigens zurück. Aber vielleicht sollte dieser Schlag auch einfach eine Liebeserklärung sein. Ich denke zwischen Karui und Naruto wird definitiv eine dicke Freundschaft anwachsen in der Zukunft. Das steht jetzt schon mal fest. Und klar ist auch, das Karui Anko sehr ähnelt. Die fackelt nicht lange, die schlägt zu. Toughe Frau gar keine Frage.

Aber warum Naruto in dem von Ohana geposteten Spoiler erzählt, das Sasuke immer noch ein Nakama von Konoha ist, ist mir schleierhaft. Absolut schleierhaft.

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen Narutos Obsession für Sasuke ist krankhaft und möglicherweise wechselt Naruto noch mal sein Gender und wird schwul.

Bei NF gibt es sogar die Theorie das am Ende weder Naru/Saku noch Naru/Hina zusammenkommt sondern Naru/Sasu. Wobei ich auf Shounen Ai echt verzichten kann. Aber was Naruto da für Sasuke alles sich gefallen lässt, ist echt unerklärlich.

Hoffentlich haut Sakura, am Ende Sasuke so richtig eine rein, damit dieser mal merkt das sein Ziehbruder Naruto für ihn sogar in die Hölle gehen würde....

Kishi Kishi. Auch wenn Naruto super stark ist, diese ständige Dauerbewunderung, Niederwerfung und Anbetung von Naruto gegenüber Sasuke ist fast schon krankhaft. Das muss man wirklich nicht verstehen.

Die Bilder sind trotzdem gelungen.

By the way.

Hier ist noch der Gesamtinhalt in Schriftmaterial von Ohana für euch.

Die Übersetzung dieses kompletten Spoilers wird später nachgereicht.

Spoiler
From Ohana

1st part
五影、会談の地へ続々出発!!
454 五影登場…!!

土の忍『黒ツチ 赤ツチ頼んだよ!』
『土影様!他の里長に一発かましてやれー!』

土影『この歳になると会談に行くのも一苦労じゃぜ 腰に爆弾抱えとる ワシの気も知らんで 若いもんは しゃぎよる!』

土影様は 背の低い おじいちゃん

黒ツチ『じゃあそろそろ引退するか じじい? いつまでも栄光ひきずってんじゃねぇ』

黒ツチ アンコとサイを足したような顔

赤ツチ『アハハハ 土影様の荷物はワイが持ってやるだに!』

赤ツチ 体デカイ 顔アンパンマン

土影『(荷物)触るな!赤ツチ!いらぬ世話じゃぜ!』
木箱のリュック見たいの背おうが 腰が グギッ

土影『ヌオオオオ 腰がぁ』
黒ツチ『どうすんだ?別の者にいかせんのか?』
土影『バカ者 このワシを誰だとおもっとる! 岩隠れ 両天秤のオオノキと 恐れられた 土影じゃぜ!』

赤ツチ かまわず 土影ごと持ち上げる

2nd part
水の忍『では水影様を頼んだよ 水影様に無理をさせるんじゃないよ』

青『わかってる』

青 右眼帯 服装はシズネぽい 髪型栗

水影『長老様…水影の名にかけて立派にお役目果たしてまいります』

水影 女 見た目は 綱をセクシーにしたような

水忍『忍刀七人衆の一人として 水影様をしっかりお守りしろ』

長十郎(忍刀七人衆)『は…はい…たぶん 大丈夫だと…思います…』

長十郎 見た目 水月をショートカットにして 黒縁メガネ 歯ギザギザ

水影『もっと自分に自信を持って アナタは強いのよ だから会談までの 護衛にアナタを選んだのですから… ね 長十郎』

長十郎『あ…ハイ…がんばれると思います …たぶん…』(なんて優しい方なんだ)

青『そこはハイだけでいい!そんなてきとーな気持ちでどーする!これだから最近の若い奴らは "根気"が…

水影 (婚期が)

水忍『青…説教はいいから早く出発しないと会談に "遅れる"!』

水影 (婚期が遅れる!!?)

青『説教こそ助言だ 我々の時代では――』

水影 青の傍に行き耳元で
『黙れ 殺すぞ』

青(え…)

水影『では 長十郎 青 参りましょう』

長十郎(優しい水影様の笑顔をボクが守る!…できることなら)

3rd part
雷影『サムイ小隊からの連絡はまだか?』

秘書?『はい ですがもう少しで何かしらの連絡はあると思います それに雷影様 会談に行かれるルートは前もってサムイに知らせてあります どちらにしろ道中接触ないしは連絡鳥が来るでしょう』

雷影『よし ならいい?ワシも出発する! 行くぞ!!シー!ダルイ!』

シー 白肌 普通 男

ダルイ 色黒 フワ毛、右腕刺青

シー『ハッ』
ダルイ『オ~スッ』

雷影『ついて来い!!』
わざわざ部屋の窓割って勢いよく出ていく。(笑)ちょっと松岡修三みたい(笑)

秘書?『ハァ~また…!』
シー『行くぞ ダルイ』

ダルイ『イヤ…オレは普通にトビラから降りるわ…追い付くから先行っといて…』

4th part
長十郎 刀全ては映ってない。
けど、2本で刀持つところが紐?かなんかでくっついてる。ヌンチャク?みたいな。

ナルトターン
小さい小屋前
カルイ ナルトを壁に ダン
カルイ『さて さっそくサスケのことについて聞く』
ナルト、サスケを思い出す。
カルイ『知ってる事を話せ 奴の事は全てだ』

ナルト カカシ、サクラ、サスケを思い出す。

カルイ『どうした 早くはなせ!』

ナルト ショボーン顔
『やっぱり話せねェ…サスケを売るなんて事はできねェ』

カルイキレる
ナルトを壁に押しつける
『ふざけんじゃねーぞ!てめぇ…ここへきて今さら何言ってやがる!!』

ナルト(けど…)シカマルの言葉を思い出す
(サスケは同じ木の葉隠れの忍だ 仲間だ! だから命懸けで助ける それが木の葉流だ)
サクラの言葉を思い出す
(ナルト…私の…一生のお願い…サスケくんを サスケくんを連れもどして…)
カルイ詰め寄る
『どうなんだ!?何とか言え!』

5th part
ナルト ミナト思い出す
(忍とは その憎しみとの戦いなんだ どの忍もその憎しみと戦っている)
長門思い出す(だが復讐を正義と言うならば その正義はさらなる復讐を生み 憎しみの連鎖が始まる)

ナルト『わがままなのは分かってる… けどサスケは売れねぇ』

カルイ こめかみに血管浮かべて切れる
『きさま…!』

ナルト『お前らの復讐したいって気持ちは分かるってばよ! けど憎しみにまかせてサスケを殺しちまったら今度はオレの仲間が黙ってねーかもしれねぇ やったらやり返す!その繰り返しが始まっちまう! 守りてーはずの仲間が お互いにどんどん殺しあっちまう!』

オモイ黙って神妙に聞いてる

カルイ『最初に手をだしたのは てめーらのサスケだ!!そんなもん知るか!!サスケはぶっ殺す!!』

オモイ『なら…オレらの憎しみはどこに持っていきゃあいい? どう責任とってくれんだ!?』

ナルトショボーン

ナルト『………気の済むまで オレをぶん殴ってくれ オレにはそれぐはいしか…』

カルイ右ストレート。
綺麗に決まる!
カルイ、ナルトに馬乗りになり フルボッコ
カルイ『都合のいい事言ってんじゃねぇ!そんなんでウチらの気が済むかどうかだったら試してやるよォ!コラ ァ!!』

フルボッコ

サイは木の影から、その様子を見てる。

6th part
暗部『アンコは手練 ダジム・テラ に尾行させております ………この際アンコを始末しては?』

火影衣装のダンゾウ
『今は大切な時期だ…ヘタをして状況を悪くする可能性は避けたい 人員をもっと増やせ アンコより先にカブトを拘束するのだ 』
(あやつ…ワシとオロチマルの関係を知っているやもしれん)

ダンゾウ『カブトはオロチマルの人体実験のデータを持っている…それを必ず手に入れるのだ ワシの右目右腕の為に役に立つはずだからな』

緊迫の五影会談前夜…!!

終わり。
サーセイ★

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 01.07.2009 14:24:05

Von:    Tami 01.07.2009 14:20

Teddykun schrieb:

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen Narutos Obsession für Sasuke ist krankhaft und möglicherweise wechselt Naruto noch mal sein Gender und wird schwul.

Bei NF gibt es sogar die Theorie das am Ende weder Naru/Saku noch Naru/Hina zusammenkommt sondern Naru/Sasu. Wobei ich auf Shounen Ai echt verzichten kann. Aber was Naruto da für Sasuke alles sich gefallen lässt, ist echt unerklärlich.

Hört hört!
Heute ist der Tag aller Tage. Das Unglaubliche ist wahr geworden. Die Welt hört für einen Moment auf zu drhen.

SAG ICH DOCH!
Mein Fanatismus für Sasuke und Naruto kommt doch nicht von irgendwoher. Naruto verhält sich schon seit la~angem wie ein verlassene Braut, die alles tut, um ihren Bräutigam zurück zu bekommen.

Ein SasuNaru Ende wirds dann aber doch nicht, da kannst du beruhigt sein Teddy *kraul*
Nicht, dass deine armen Nerven irgendwann noch durchbrechen.

Aua ._______.
Armer Naruto.

Der kleine Gnom ist doch süss <D
Die Frauen find ich gar nicht so hübsch Ôo Blöde Frisur, würde ich mal sagen.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Zuletzt geändert: 01.07.2009 14:21:26

Von:    blackdaisy 01.07.2009 14:34
@Miss_banana

ja, endlich neue chakraktere! =)

z den spoiler:

O___o.. ich höre schon die fangirlies aufkreischen...
"OMG~~♥ NARU WILL ECHT SEIN KÖRPER FÜR SAS-"UKE" HERGEBEN <3~~!! KYAAAAA♥♥♥♥ "
._."""... ich bin zwar auch ein fan von naruxsasu aba man kann echt übertreiben.. und wenn das im echtem Manga vorkommen würde, würde ich das da SCHEIßE finden..., weil ich an diesem Manga die "realheit" so sehr liebte... (kein mega kitschiger schrott -__-.. obwohl bei doujinshis finde ich das ok ^.^)

Ich habe hier gelesen, dass Sasu im vergleich zu itachi ein schoßhündchen ist... für den schreiber: HÄÄÄÄÄÄÄ O_o...?! ich check 1. den zusammenhanmg net, 2. den inhalt net und 3. wenn der inhalt doch der ist, den ich denke (wiederspruch zu 2.) dann wäre dieser SEHR unlogisch!

Itachi hat sein Leben für Konoha gegeben! Er wäre ohne seine krankheit (diese blindheit etc.) EINER DER STÄRKSTEN von dem ganzen Manga! Er ist nicht mal annährend so egoitisch wie sasuke, und nicht mal so annährend eingebildet =_=...
*anti-sasuke fraktion xDD*

Und wieso denkt jeder das Sasuke Kishi's lieblings ist?!
Ich würde eher sagen das Itachi Kishimotos Liebling ist, weil immer, wenn Sasu so arrogant und eingebildet war, wirkte Ita im verlgeich immer heldenhafter und selbstloser!
Außerdem waren "Sasu's Siege aus Glück" (siehe sein Kampf mit Deidara,den Kampf mit ita etc. etc.) dazu da, das er überlebt, und somit wurde itachi's Wille erhört...
Und jez wirkt Ita noch heldenhafter und noch selbstloser, indem Sasu als "immernoch" rachelüstiger dargestellt wird, der sich jez an die ältesten von Konoha rächen will... (MANN, HAT SASU DAS NICHT GECHECKT?!?! ITACHIS WILLE WAR NIIICCCHHHT, DASS SEIN KLEINER BRUDER IMMER NOCH RACHEGELÜSTE HEGT; SONDERN DAS SASU FRIEDLICH WEITERLEBEN SOLL!

Und stattdessen wirft sasu das leben weg, das ita mit aller kraft versucht hat zu beschützen... und zwar sasukes Leben, indem er sich mit danzou anlegt und als krimineller weiterlebt... hat er nichts aus Itachi's lehre gelernt?!

ühm...
In diesem Manga fällt mir auch oft auf, das Stärkere oft gegen die schwächeren "verlieren"... Ühm, paar Beispiele, weil meine Ausdrucksweise shite ist xD:

Pain/Yahikos toter körper+ andere gesteuerten körper/Nagato "verlor" gegen Naru.. und NEIN ich difiniere NICHT mit "verlieren" Nagatos tod am Ende, weil er sein "wiederbelebungs-jutsu"2 anwendete, sondern im Kampf am Anfang, als Naru gegen ca. 3 Körper oder so von Pain/nagato kämpfte.
Zwischen Naru und Pain liegen Welten, wenn man deren Stärke vergleicht. Leute, jeder sollte wissen das Pain stärker ist als Naru und wenn Nagato nicht in so ein schrecklichen Zustand gewesen wäre, hätte er auch locker selber gegen Naru fighten können... (und gewinnen ^.^)
Und wenn Nagatos Chakra wegen unmengen von anderen Sachen nicht schon verbraucht wäre (z.B. Konohas zerstörung) Hätte er locker Naruto auch mit Körper "Deva"/Yahikos Körper geschlagen.
Das heißt: Nagato ist stärker als Naru, verlor trotzdem den "Kampf".

Und noch ein Beispiel, das ihr alle bestimmt kennt:
Itachi vs. Sasu
Ich brauche da nichts großes zu erklären, Itachi ist stärker als Sasu. Punkt. Und trotzdem hat er verloren, 1. wegen seiner krankheit und 2. wegen seiner bruderliebe.

Ehm... ich würde sagen, Deidara hätte Sasuke auch besiegt, wenn sasu net dieses Glück hätte.. Ok, Deidei hätte sasu net besigt, aba sasu mit im tod gezogen. (deidei starb letzendlich wegen seiner eigenden bombe, die sasu eigentlich erwischt hätte....)

Tja, schade das sasu noch net tod ist. obwohl, mit sasus tod wäre auch die geschichte zu ende. Denn das eigentliche Ziel der geschichte ist es, das Naruto Sasuke zurückbringt. Und auch darum lässt Kishi Sasuke viel Glück haben, denn ich muss LEIDER sagen, (sorry anti-sasuke-fraktion) mit sasu's tod wäre die geschichte am arsch.
Welches Ziel würde Naru sonst noch streben wollen? Hogake zu werden? wird er eh. (ganz Konohagakure liegt ihn momentan zu füßen...) Und da sasu vIELLEICHT bald sterben wird, (eine Theorie von mir) ist vllt bald auch die geschichte zu ende.
*drop*

>__<

Denn ich denke, das Sasuke im zusammentreffen der Kages auf jeden fall einen kampf verursacht. Aber in diesem Kampf wird er sicher nicht umkommen, es ist wahrscheinlicher, dass das kishi naruto unbedingt sein kyuubi zu konrtollieren lernen lassen wird. und dazu gibt es ja killer-bee ;)

Sasu wird auch nicht durch naru's hand sterben. Unwahrscheinlich, denn naru bekam ja von Itachi eine geheime Kraft. ich denke, Naru müsste erst Tobi schlagen, ob sasu ihm helfen wird, ist eine anere frage. Aber bis dahin schafft Kishi locker 100 chapter, und dann landet sasu in einer gefängniszelle, und naru besucht in jeden tag, und wartet auf den tag, an dem sasu vernünftig wird.

(der aber nie kommen wird, denn entweder wird sasu befreit und es ensteht einen 3.teil von Naruto, Shipuudden2 oder so xDD, weil sasu dann der böse wird, und sich dann an naruto rächen will, weil der ihn in eine gefängniszelle steckte, ODER sasu stirbt in der gefängniszelle. [hoffen wir das erstere])

ok, das ist eigentlich NICHT meine Theorie, meine Fantasie ist gerade wieder mit mir durchgegangen v_V... gomen, leute.

Von:    shinigami 01.07.2009 15:47

Also manchmal versteh ich Naruto echt nicht. Wieso tut er sowas für einen Kerl, der nicht im Leben daran denken würde das gleiche für ihn zu tun?
Ich glaub fast Naruto hat mittlerweile einen Komplex entwickelt, der ihn galuben läßt, daß jeder Mist den Sasuke baut auf ihn zurückzuführen ist.
Wird langsam mal Zeit, daß mal jemand für IHN in die Bresche springt!
Ein guter Zeitpunkt für Sakura um endlich aus ihrer Lethargie zu erwachen.
Oder vielleicht für Sai, die "großartige Sache" zu tun.

Daß sich Naruto aber trotzdem mit den Kumos anfreundet halte ich für unumgänglich, schließlich sind die der direkte Zugang zur Gunst des Raikagen.
Denn wenn Naruto erstmal sämtliche Kagen "in der Tasche hat" kann Danzou sowieso einpacken.

@blackdaisy:

>Und stattdessen wirft sasu das leben weg, das ita mit aller kraft versucht hat zu beschützen... und zwar sasukes Leben, indem er sich mit danzou anlegt und als krimineller weiterlebt... hat er nichts aus Itachi's lehre gelernt?!

Sasuke ist eben ein Uchiha durch und durch.
Wenn er in der gleichen Situation gewesen wäre wie Itachi damals, er hätte mit Freuden bei dem Putsch mitgeholfen.
In der unerschütterlichen Überzeugung der gerechten Sache zu dienen, weil Uchihas nunmal was besseres sind. -_-

Und ich stimme dir zu, was den Vergleich Itachi/ Sasuke angeht, Itachi ist ganz einfach der bessere Mensch gewesen.
Er hat Scheiße gebaut, ist klar, den Clan zu ermorden war sicher nicht der richtige Weg. Andererseits hat er damit aber warscheinlich hunderten von Konohaern das Leben gerettet und einen Krieg verhindert, der Tausenden das Leben gekostet hätte.
Und das alles ohne dabei auch nur den geringsten Vorteil für sich selbst zu sehen. UND er hat letztendlich sogar noch das Ansehen des Clans bewahrt.
Alles was Sasuke tut, tut er nur für sich selbst, ohne damit irgendwem sonst zu nützen.

>~mit sasus tod wäre auch die geschichte zu ende. Denn das eigentliche Ziel der geschichte ist es, das Naruto Sasuke zurückbringt.Welches Ziel würde Naru sonst noch streben wollen? Hogake zu werden? wird er eh. ~

Ich finde nicht, daß mit Sasukes Tod die Geschichte automatisch zu Ende wäre.
Naruto hat doch inzwischen ein viel höheres Ziel!
Jiraiya, sein Vater und zuletzt sogar Nagato haben all ihre Hoffnung darauf gesetzt, daß Naruto mal die Ninjawelt verändern wird. Und je mehr Leute auf ihn bauen, umso mehr wird aus dieser Hoffnung schon fast eine Verpflichtung.
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.

Von:    Tami 01.07.2009 16:12

shinigami schrieb:

Und ich stimme dir zu, was den Vergleich Itachi/ Sasuke angeht, Itachi ist ganz einfach der bessere Mensch gewesen.
Er hat Scheiße gebaut, ist klar, den Clan zu ermorden war sicher nicht der richtige Weg. Andererseits hat er damit aber warscheinlich hunderten von Konohaern das Leben gerettet und einen Krieg verhindert, der Tausenden das Leben gekostet hätte.
Und das alles ohne dabei auch nur den geringsten Vorteil für sich selbst zu sehen. UND er hat letztendlich sogar noch das Ansehen des Clans bewahrt.
Alles was Sasuke tut, tut er nur für sich selbst, ohne damit irgendwem sonst zu nützen.

*kopfschüttel*
Itachi ist also besser, weil er ein paar hundert Menschen getötet hat. Großmütter und Kleinkinder, die zum einen nicht mehr die Kraft gehabt hätten, um für Konoha eine Gefahr zu sein oder eben Kinder, die noch nicht mal Ansatzweise Macht bzw. überhaupt das Wissen über Machtmissbrauch gehabt hätten.
Ganz nebenbei schließt er sich noch einer gefährlicher Terroristengruppe an und tötet nebenbei noch ein paar Menschen.
Achja, er hilft noch dabei die größe Waffe der Welt zu bauen.

Sasuke, der psychisch instabil ist, sein Leben lang mit dem falschen Wissen aufgewachsen ist, der mit dem Tod seines Bruders (der genau das gewollt hatte) den Untergang seiner Welt erlebt, der noch nie einen Menschen getötet hat und lediglich plant die Rache für seinen Bruder an drei oder vier alten, machtbesessenen Menschen plant, ist also schlimmer?

Was Naruto daraus macht, ist sein eigenes Problem. Das schließt Sasukes Taten nicht mit ein.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Zuletzt geändert: 01.07.2009 16:12:55

Von:    shinigami 01.07.2009 16:37

@Tamii:

Du darfst nicht vergessen, daß der Clanmord nicht allein auf Itachis Kappe geht. Da war zumindest noch eine gewisse andere Person beteiligt (und es würde mich auch nicht wundern wenn sich irgendwann rausstellt, daß Danzou nachher noch den Kehraus gemacht hat, um sicherzugehen, daß auch wirklich alle tot sind).
Vielleicht hat man ja auch Itachi die Pistole auf die Brust gesetzt in der Art wie "auch das letzte Kind muß sterben, sonst ist dein Bruder dran!".
Und Akatsuki ist Itachi sozusagen als 'Maulwurf' beigetreten, hat selbst Madara gesagt.
Sasuke ist ja auch Akatsuki beigetreten, aber wiedermal aus viel egoistischeren Beweggründen.
Und mit dem "hat noch nie jemanden getötet" wär ich vorsichtig.
Genausogut könnte man behaupten Naruto habe noch nie jemanden getötet, aber bei all seinen Missionen und Abenteuern ist ganz sicher mal der ein oder andere hops gegangen.
Und falls Sasuke wirklich noch niemanden gekillt haben sollte, wie kann er dann wissen, ob er jemals den Schneid haben wird es zu tun wenns hart auf hart kommt?
Er rennt immer rum und schreit "diesen töten!!", "jenen töten!!" aber die wirklich großen Gegner sind ihm doch bisher immer eher zufällig vor der Nase weggestorben...
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.

Von:    Teddykun 01.07.2009 16:46
@ Tamii

Spoiler
>*kopfschüttel*
>Itachi ist also besser, weil er ein paar hundert Menschen >getötet hat. Großmütter und Kleinkinder, die zum einen nicht >mehr die Kraft gehabt hätten, um für Konoha eine Gefahr zu sein >oder eben Kinder, die noch nicht mal Ansatzweise Macht bzw. >überhaupt das Wissen über Machtmissbrauch gehabt hätten.
>Ganz nebenbei schließt er sich noch einer gefährlicher >Terroristengruppe an und tötet nebenbei noch ein paar Menschen.
>Achja, er hilft noch dabei die größe Waffe der Welt zu bauen.

Natürlich war Itachi nicht besser. Darüber brauchen wir gar nicht erst diskutieren. Und das er den Konohaner ein Gefallen damit getan hat das er sein Volk ausradiert hat, weigere ich mich heute noch zu glauben, obwohl ja laut Madara die Uchihas ein Putsch auf die Führung Konohas geplannt hatten.

Wer war zum gegenwärtigen Zeitpunkt eigentlich Hokage, als die Uchihas diesen Anschlag plannten?

Sandaime oder der Erste?

Auch würde mich mal interessieren, ob Danzou schon damals mit im Aufsichtsrat von Konoha saß und möglicherweise hier richtig Tief Dreck am Stecken hat und ganz tief mit drinnen hängt in diesem gescheiterten Coup D Etat

Wer Anko töten lassen will, kennt auch keine Skrupel ein ganzen Volksstamm ausrotten zu lassen, auch wenn er diesen Befehl nur ausführt oder im Hintergrund die Fäden gezogen haben könnte.

Letzten Endes war Itachi zum gegenwärtigen Zeitpunkt nur die Exekutive Tamii.

Ein Henker der die Todesstrafe ausführt tut genau dasselbe. Er töten denjenigen aber die Order diesbezüglich geben andere.

Das Itachi das alles nur gemacht hat, um Sasuke zu beschützen ist
natürlich auch ein Grund mitgewesen, warum er dieses Massaker angestiftet hat.

Letzten Endes kam die Order trotzdem aber von ganz oben. Allerdings glaube ich nach wie vor nicht, das Sandaime ihm diese Order aufgetragen hat, wie Madara Uchiha erzählt hat.

Sandaime war nie ein Typ der ein ganzes Stamm auslöschen lassen würde. Darüber hinaus wurde er als sanft bezeichnet.

Warum soll eigentlich nicht Danzou derjenige gewesen sein, der Itachi damals den Befehl gegeben hat, den Clan abzuschlachten. Im Gegenzug könnte Danzou ihm versprochen haben, Sasuke kein Haar zu krümmen. Sowas nennt man dann einen Kuhhandel.

Letzten Endes ist dieses Uchiha Massaker nach wie vor unzureichend aufgeklärt worden. Uns fehlt diesbezüglich noch sehr viel Information.

>Sasuke, der psychisch instabil ist, sein Leben lang mit dem >falschen Wissen aufgewachsen ist, der mit dem Tod seines Bruders >(der genau das gewollt hatte) den Untergang seiner Welt erlebt, >der noch nie einen Menschen getötet hat und lediglich plant die >Rache für seinen Bruder an drei oder vier alten, machtbesessenen >Menschen plant, ist also schlimmer?

Die Rache an Itachi konnte man nachvollziehen Tamii. Da gebe ich dir Recht. Aber was er jetzt macht, ist einfach nur noch sinnlos.

Sasuke war damals derjenige der Orochimaru vorgeworfen hätte, das dieser noch nichtmal ein Ziel mehr hätte.

Was für ein Ziel hat denn bitte Sasuke noch?

Er weiss ja schon gar nicht mal mehr, was er da überhaupt noch tut.

Erst will er das gesamte Dorf auslöschen, dann stoppt ihn Madara, jetzt ist es nur noch Danzou und selbst von den Elder ist nicht mehr die Rede.

Kannst du mir mal bitte erklären, was für ein Ziel er da bitte noch hat?

Sasuke wirkt für mich seit dem Tod von Itachi geistig verwirrt. Sage ich dir ganz ehrlich.

Früher war der Junge traumatisiert, aber jetzt dreht er durch, auch wenn er versucht die Beherrschung, Abgeklärtheit und Coolness in Person zu sein, wirkt er völlig desolat, wirr im Kopf und zielos durch die Gegend. Ich kann aus Sasukes Aktionen momentan kein Sinn ersehen.

Nichtmal seine Rache hätte jetzt noch ein Sinn. Denn im Grunde hätte er mit Itachi seine Rache befriedigen müssen.

Stattdessen lässt er sich von Madara einlullen, kaufen und als Marionette durch die Gegend scheuchen.

Er ist für mich nen Aussendienstarbeiter für Akatsuki geworden nicht mehr.

Darüber hinaus hätte Sasuke sogar Killerbees Tod verantworten müssen, wenn es diesem nicht gelungen Sasuke auszutricksen.

Von unschuldig kann hier also bei weitem schon nicht mehr die Rede sein.

>Was Naruto daraus macht, ist sein eigenes Problem. Das schließt >Sasukes Taten nicht mit ein.

Ohh da machst du es dir viel zu einfach Tamii.

Das zwischen Naruto ist extrem tiefgründig und sehr speziell, wie es bei 2 Brüdern im Geiste, die obendrein noch eine extreme tiefe Bindung zu einander haben könnten nicht enger sein könnte.

Letzten Endes denkt Naruto, Sasuke wäre sein Karma. Seine Lebens und Sinn Erfüllung, sein Schicksal. Leider ist genau hier liegt der Hase im Pfeffer begraben. Wenn man noch zu Anfang das Gefühl hatte, das Naruto der Kleine Bruder von Sasuke ist, so hat man jetzt Gefühl das Kishi die Fronten gewechselt hat.

Er will aus Naruto den Büßer Bruder für Sasuke machen, der für seinen kleinen Bruder die Last des Lebens tragen soll. Das kann aber nicht funktionieren.

Naruto ist nicht der Messias, und wenn Kishi das wirklich in den Punkt weiterschreibt, dann läuft er Gefahr das seine Story extrem stark den Bach runtergehen könnte.

Letzten Endes soll Sasuke einfach mal seine eigene Suppe auslöffeln die er da eingebrockt hat, und nicht immer Naruto und Sakura für seine eigenen Fehler verantwortlich machen.

Ich hoffe wirklich, das Sakura, Sasuke genauso wie Karui jetzt Naruto richtig eine reinhaut. Eine die er sein Leben lang nicht mehr vergisst.

Wenn Sasuke nicht sehr bald aufwacht, riskiert er noch mit seinen Taten, das ein 4 ter Ninja Weltkrieg ausbricht und dann ist er höchstwahrscheinlich wirklich verloren, weil dann die ganze Welt auf ihn Jagd macht und zwar dann ohne Gnade.

Da reicht dann irgendwann Narutos Talk no Jutsu nicht mehr aus.

Gruß Ted

Zuletzt geändert: 01.07.2009 16:48:10

Von:    Tami 01.07.2009 18:02

>Letzten Endes soll Sasuke einfach mal seine eigene Suppe auslöffeln die er da eingebrockt hat, und nicht immer Naruto und Sakura für seine eigenen Fehler verantwortlich machen.<

Und genau das ist der Fehler.
Sasuke hat noch nie verlangt, dass sich irgendwer um ihn kümmert. Viel mehr will er, dass sie ihn alle endlich in Ruhe lassen.
Sagte er nicht einmal so schön "Ich will nie wieder einen Freund vor mir sterben sehen!"

Und genau das meine ich damit, das Naruto "selber Schuld hat" wenn er für Sasuke alles auslöffeln will.
Ich weiß doch selber, dass Naruto das eben tut, weil Sasuke sein bester Freund ist und Naruto die Prinzipien einer Freundschaft prima verstanden hat.
Nur... will Sasuke das ja eigentich gar nicht.

Vielleicht aber auch genau darum. Weil Sasuke gar nicht will, dass einer von ihnen stirbt.
Das ist sein eigener Mist und damit muss er selber fertig werden.

Sasuke sagte auch schon zu Naruto, er soll lieber seinem Traum nachjagen, anstatt ihm.

>Ich hoffe wirklich, das Sakura, Sasuke genauso wie Karui jetzt Naruto richtig eine reinhaut. Eine die er sein Leben lang nicht mehr vergisst.<

Sakura hat bei Sasuke null Wirkung.
Und das sagte sie sogar selber.
Nur Naruto kann Sasuke noch retten.

>Wenn Sasuke nicht sehr bald aufwacht, riskiert er noch mit seinen Taten, das ein 4 ter Ninja Weltkrieg ausbricht und dann ist er höchstwahrscheinlich wirklich verloren, weil dann die ganze Welt auf ihn Jagd macht und zwar dann ohne Gnade.<

Aber warum denn?
Sasuke hat sich mit dem Achtschwänzigen angelegt und die sind sauer auf ihn - verständlich.
Danzo hat Sasuke als Nuke Nin erklärt. Aber darum hasst Konoha Sasuke nicht. Denen fehlt noch der ganze Hintergrund.

Und ja, Sasuke ist zu Akatsuki gegangen. Für hmm... 10 Tage?
Jetzt ist er nicht mehr bei Akatsuki. Er hat lediglich von Madara die Info bekommen, wo er hingehen kann um einen der Ältesten platt zu machen.
Er führt damit keinen Befehl aus.

Und mein "Sasuke hat noch niemanden getötet" bezog sich natürlich, genauso wie bei Naruto, auf die Unschuldigen Opfer.
Klar töten sie bei Missionen Menschen. Aber das ist auch ihre Aufgabe.
Während Sasuke bei Oro und Aka war, hat er niemanden getötet.
Anders als Itachi.
Es wird schon seinen Grund haben, warum Kishi Sasuke den Achtschwänzigen nicht töten lassen hat. Eben darum, dass es bei Null mutmaßlichen Tötungen bleibt.

>Da reicht dann irgendwann Narutos Talk no Jutsu nicht mehr aus.<

Richtig, Naruto muss Sasuke erst mal dazu bringen, ihm zuzuhören.
Danach sehen wir weiter.
Justice will prevail!

Von:    Meistaeda 01.07.2009 18:14

Ich weiß nicht.. die Mizukage sieht irgendwie nicht so dolle aus.
Generell frage ich mich langsam, ob Kishimoto in seiner Kindheit zu sehr in Kontakt mit Hentais gekommen ist. :D
Die extremen Oberweiten nehmen bei ihm in letzter Zeit nämlich auch immer mehr zu.

Ach ja, Sasuke..
Das Philosophieren überlasse ich anderen XD

by ~ Rabenkralle

Von:    Tami 01.07.2009 18:48

>Generell frage ich mich langsam, ob Kishimoto in seiner Kindheit zu sehr in Kontakt mit Hentais gekommen ist. :D
Die extremen Oberweiten nehmen bei ihm in letzter Zeit nämlich auch immer mehr zu. <

Ich würde das eher als sexuelle Frustration sehen.
Fantasien, die nie erfüllt wurden und jetzt an unschuldigen Animefiguren ausgelassen werden.
Justice will prevail!

Von:    Meistaeda 01.07.2009 18:51

> Fantasien, die nie erfüllt wurden und jetzt an unschuldigen Animefiguren ausgelassen werden.

Wäre die andere Variante. So oder so, ist dies nicht das gelbe vom Ei.. aber die jüngeren unter uns, werden ihren Spaß haben >:D

by ~ Rabenkralle

Von:    blackdaisy 01.07.2009 19:12
hmm.. ô.o..
könnt ihr mir bidde den link von einen bild von der mizukage schicken? ich habe versucht danach zu googlen aba..hm, find i-wie nix ._."
[hab kurz den 1. satz geeditet =D]

back to topic:
Spoiler
Ich finde Itachi hatte trotzdem ein besseren Charakter als Sasuke.
Klar, madara hat erzählt, dass Itachi sein ganzen Clan umgebracht hatte, aba ich glaube net, das er die Unschuldigen umgebacht hat.

Ehe glaube ich, (falls es unschuldige gibt) dass er die unschuldigen am leben gelassen hat, und Danzou bei einer "kontrolle" sie alle umgebracht hatte. (weitgegriffende theorie ._.)
Obwohl, ich denke, dass Itachi Sasuke am Leben gelassen hatte, kann doch dafür stehen, dass Itachi nur die Unschuldigen am Leben gelassen hat, oder?
Was ist, wenn all der Rest des Uchiha-Clans damit involviert waren, außer sasuke..?
Naja, man kann momentan nur spekulieren.

Im Nachhinein, wenn man Itachis (angebliche) Beweggründe weiß, war es doch total offensichtlich, dass Itachi einen tiefgründigeren Grund hatte seinen Clan umzubringen... er sagte ja sasuke, er wolle "nur seine stärke testen"...
Ich glaube auch, das Madara (zum Teil?)gelogen hatte. Er wollte nur den pyshischgestörten Sasuke ausnutzen. @_@...
Das Sasuke sich an Itachi rächen wollte, finde ich nachvollziehbar, aba nachdem er Itachis (angebliche) Geschichte weiß, finde ich Sasukes Handlungen total unmöglich. -.-*

shinigami
Ich finde nicht, daß mit Sasukes Tod die Geschichte automatisch zu Ende wäre.
Naruto hat doch inzwischen ein viel höheres Ziel!
Jiraiya, sein Vater und zuletzt sogar Nagato haben all ihre Hoffnung darauf gesetzt, daß Naruto mal die Ninjawelt verändern wird. Und je mehr Leute auf ihn bauen, umso mehr wird aus dieser Hoffnung schon fast eine Verpflichtung.

Naja, Naruto sprach ja sowas von
>Wenn ich nichtmal in der Lage bin, einen Freund zu retten, wie könnte ich jemals Hogake werden?

Ich denke, wenn Sasuke sterben würde, würde Naruto erstmal lange depressiv werden und nach den Mörder suchen. Ehe er das geklärt hätte, würde noch eine lange depri-phase ihm bevorstehen, ehe er endlich die vergangenheit vergisst. Es würde sogar noch die möglichkeit bestehen das er alles hinschmeisst oder sogar noch selbstmord machen würde,though. X_x

Wäre jedenfalls wahrscheinlich, wenn Naruto fast seine ganze Jugend damit verschwendet und Sasuke hinterherjagt... und sich sogar als Sandsack freigibt, nur um Sasukes Taten auszubüßen. Wenn es um Sasuke geht, würde Naru so ziemlich alles tun, seine Zuneigung/Bereitschaft für Sasuke ist ja schon fast krank ô.o

Aba ich will nicht meinen, das ich Naru für so einen Weichei halte, es ist auch möglich, dass Naru nur eine lange depri-phase haben wird und sich dann endlich wieder besinnt, was Nagato und Jiraiya und seinen Vater ihn anvertraut hat. Aber um ehrlich zu sein halte ich die 1. version für wahrscheinlicher >_>... (sorry naru x'D)

(achja, habe ich richtig vermutet, kann es sein das ihr die spoiler-funktion nutz, damit die postings sich nicht so in der länge ziehen?)
Zuletzt geändert: 01.07.2009 19:14:03

Von:    Takiii 01.07.2009 21:12

OMG die Mizugake hat beschissene Haare, aber am sonsten nicht schlecht =D
Mhh wie alt könnte denn dieser Junger sein, er ist ja einer der lägenderen Schwertkämpfer????

Das Naruto sich als Sandsack ausgibt war ja klar -.-
Hoffentlich lohnt es sich für ihn, wenn sein "Bruder" endlich von seiner Traumwelt aufwacht =D

Von:   abgemeldet 01.07.2009 21:26

Also ich sage es mal gerade heraus: Die Mizukage-Braut ist ja wirklich ein übles Geschoss! :-) Vielleicht sogar das übelste des ganzen Manga. Aber immer ruhig Blut, Jungs. Auch Sie ist nur Fiktion.XD

Nur wundert es mich, dass es noch niemandem aufgefallen ist...Ihr AUGE, Leute, ihr RECHTES AUGE ist immer verdeckt!! Ihr dürft jetzt dreimal raten, worauf ich hier so zart anspiele. Wenn wir davon ausgehen, dass Madara ein echter Ausnahme-Shinobi ist, dann traue ich ihm so ein Gestaltwandler-Jutsu auf jeden Fall auch zu. Und welche Tarnung wäre da besser tauglich, als eine rattenscharfe Blondine? (ich unterstelle mal, dass Sie blond ist^^)

Die übrigen neuen Figuren finde ich auch sehr gelungen. Die sehen für mich wirklich alle so aus, als ob sie so einiges drauf hätten.

Ein kleiner Nachtrag:
Wäre es nicht überhaupt schon die Lösung für viele Fragen, wenn Madara so was wie "Changeling" Fähigkeiten hätte? Das würde auf jeden Fall die eine oder andere Figur besser erklären. Nach dieser Theorie hätte er nämlich schon mindestens als 4 Personen auftreten können:

- Madara selbt
- Tobi
- der langhaarige "Typ", der mit dem jungen Itachi gesprochen hat
- Mizukage

Meinungen dazu??
Zuletzt geändert: 01.07.2009 23:43:27

Von:    blackdaisy 01.07.2009 22:59
@frog
die theorie ist gar nicht mal so schlecht O.o... Tobi traue ich auch so ziemlich alles zu, dieser... =_=...
Die Mizukage sieht sehr hübsch aus =)
Ich weiß jez nur nicht, wen du mit "der langhaarige "Typ", der mit dem jungen Itachi gesprochen hat" meinst... ô_ô

Dieser kleine futzi mit den Schwet ist einer der legendären schwertkämpfer der sieben meere oder so, oder o.ô...?
(oder meinte man die schwerter?)
achtung, achtung, der sieht ja knuffig aus x3

Kann das sein das alle legendäre schwertkämpfer der 7 meere oder so hauptsächlich eher mit dem Element "Wasser" kämpfen O.o..? (wäre ja logisch, legendäre schwertkämpfer der 7 meere xD)

Von:    Nao-kun 02.07.2009 01:43

Naja, ich traue Kishi wiederum zu, dass er die tHeorien um Madara kennt und das nur so macht um uns ein wenig zu ärgern bzw weiteren Theoriestoff zu geben^^... Aber möglich ist es natürlich.

Hmm der Tsuchikage erinnert mich an nen Schlumpf XD!

Und ich weiß ncith was irh habt, aber ich finde die Oberweite von der Mizukage jetzt nicht sooo groß... vorallem ist sie nicht prall sondern hängt... aber ich mag ihre Haare xD und Frog, die solen übrigens blau sein oder?...stand doch glaueb ich in einem spoiler, aber das heißt ja null^^... ähh ja mein konstruktiver beitrag zu ihrem aussehen...

Der kleine furz ist also einer der siebne Schwertninja(/-shinobi) aus Kirigakure (so heißen sie richtig^^)... Wieso haben eig so viele aus Kiri spitze Zähne ... finden die das toll? :D

Freu mich schon, wenn der auf suigetsu trifft... das würde doch jetzt PERFEKT passen, oder? Team Taka will erstmal die Lage auschecken, aber suigetsu sieht den furz und rastet aus (die haben wahrscheinlich auch noch was miteinander zu tun... ~_~).
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!

Von:    Meistaeda 02.07.2009 01:58

> vorallem ist sie nicht prall sondern hängt...

Was letztendlich an der Größe nichts ändert ;D
Aber ich möchte die Oberweiten-Diskussion nicht wieder aus der Mottenkiste holen.

> [...] (die haben wahrscheinlich auch noch was miteinander zu tun... ~_~).

Würde mich überhaupt nicht wundern.
Wie oft ist es schon vorgekommen, das Charaktere eingeführt wurden und dann zufällig eine Verbindung miteinander hatten? Zu oft.
Nun freuen sich ja auch viele über die neunen Gesichter, aber auch hier würde es mich nicht wundern, wenn Kishimoto, sie teils wieder in der Versenkung verschwinden lässt, ohne etwas über diese Ninjas erfahren zu haben. Das bekommt er ja immer noch grnadios hin.
(Vielleicht erinnern sich hier noch welche an Genma, Aoba etc.)
Lasse ich mich mal überraschen.

----

> [...] ihr RECHTES AUGE ist immer verdeckt!!

Würde aber nicht erklären, warum Madara sein linkes Auge verdeckt hält, wenn sich darunter doch nur ein ganz "normales" befinden soll (siehe Mizukage) ;D

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 02.07.2009 02:31

>Würde aber nicht erklären, warum Madara sein linkes Auge verdeckt hält, wenn sich darunter doch nur ein ganz "normales" befinden soll (siehe Mizukage) ;D

Womöglich ist sein linkes Sharingan eben irgendwann "kaputt" gegangen. Etwa beim Versuch, den Kyuubi zu kontrollieren. Gerade deswegen könnte er ja auch Sasuke brauchen, weil der einfach ein besseres Sharingan hat.

Von:    Meistaeda 02.07.2009 09:30

@ Frog

Kann ja durchaus sein, aber warum versteckt er es dann? Es macht doch keinen Sinn in Auge zu verstecken, das im Endeffekt einfach nur ein.. Auge ist, wie es jeder andere Ninja auch hat. Vielleicht tust du besser damit, wenn du sie als eigenständigen Charakter ansiehst, ohne einen Bezug zu Madara.

EDIT:
Andererseits ist Kishi dafür verantwortlich..
OMG, wahrscheinlch hast du Recht..

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 02.07.2009 09:39:29

Von:   abgemeldet 02.07.2009 12:26

>Andererseits ist Kishi dafür verantwortlich..
>OMG, wahrscheinlch hast du Recht..

Nicht gleich so dramatisch werden...So aus der Welt finde ich meine Theorie wirklich nicht. Vielleicht lässt die (der?) Mizukage demnächst ja auch mal diverse Hüllen fallen. Dann sehen wir, was Madara noch so alles draufhat;)

Auf jeden Fall liesse sich so auch Tobis Dachschaden erklären. Wir brauchen nur zu unterstellen, dass Madara mit jeder Verwandlung auch in der Lage ist, seine Persönlichkeit umzuändern. Demnach müsste hinter der Figur Tobi nicht mal ein schauspielernder Madara stecken.

Von:   abgemeldet 02.07.2009 14:23
@ mada mizukage therorie

edit//wenn man in die Narutopedia schaut steht dort das es mal wider ein übersetzungfehler war. In den Offiziellen Manga der im Verlag rauskommt steht nämlich ehemaliger Mizukage ...
Quelle: http://de.narutopedia.eu/wiki/Mizukage

@ all
Wiso denkt ihr Kishi hat nen kollertalschaden weil er dauernd sexy weiber zeichnet ?( die mizukage hat zwar ne dofe frisur zumindestens die beule da oben aber ist trotzdem sexy )

Sex sells einfach und weil die zielgruppe eben (wie soll es bei shonen anders sein ) pubertieren jungs sind kommen eben sexy mädels drin vor ... ist eben fanservice den kishi immer wieder gut unter bringt lol

Zuletzt geändert: 02.07.2009 17:03:13

Zurück