Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Sasukes "Experiment" wird so oder so doch scheitern. Wie kann der ein "Experiment" bei so etwas wichtigen anwenden? Wo bleibt bitte seine Klugheit?! Wir sahen bei Naruto was passiert,wenn er sein Jutsu nicht oft genug angewendet hat,damit er es perfekt benutzen kann. Eigentlich hätte der erste FRS Fail auch schlimmer für ihn ausgehn können. Und Sasuke hat nicht so viel Chakra wie Naruto.Außerdem unterschätzt er Zetsu gewaltig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Das liegt daran, da du wohl die Übersetzung von SleepyFans gelesen hast. Die haben mal wieder grandios übersetzt.. Sasuke möchte nur Danzou finishen :)< Und warum sagt er dann: Our plan has changed? Wenn er nur Danzou finished, hätte sich ja nichts geändert Ôo Ich fänds gut, wenns nur bei Danzou bleibt .________. Sonst ist Sasuke ... größenwahnsinnig. No comments please >________> Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| Was ich lustig finden würde, wäre wenn Killerbee, wenn Naruto und Co auf ihn treffen sollten, diesen versucht zu trainieren, damit er (also Naruto) Kyuubi komplett unter Kontrolle bekommen kann XD Etwas gewagte Idee, geb ich zu, aber warum auch nicht? XDDD |
|
![]() |
||||||
| Aaach was mir noch so aufgefallen ist. Wenn Naruto jetzt wirklich mit Team Samui loszieht, hat er mit Sicherheit bald ein neues Fangirl. Diese Karui hat ihn ja schon ganz interessiert angeguckt.^^ Ich hasse es wenn Leute mitten im Satz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ich lustig finden würde, wäre wenn Killerbee, wenn Naruto und Co auf ihn treffen sollten, diesen versucht zu trainieren, damit er (also Naruto) Kyuubi komplett unter Kontrolle bekommen kann XD< >Etwas gewagte Idee, geb ich zu, aber warum auch nicht? XDDD< *blink* Höö? Killerbee latscht durch die Gegend und Naruto & Co treffen auf ihn und dann fängt Killerbee an zu trainieren um Naruto zu kontrollieren? Irgendwie verstehe ich den Satz nicht T__________T ?! Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| Nein, Killerbee trainiert Naruto, damit NARUTO Kyuubi noch mehr unter Kontrolle bekommt^^ |
|
![]() |
||||||
| Ach ich weiß nicht :/ Teddy hatte die Idee ja auch schon. Aber meint ihr nicht, dass Naruto das selber erlernen muss? Oder aber das [Morddrohungen heute abend bitte nicht] Sasuke dafür mal zuständig sein wird? Dass er mit dem Sharingarn Kyuubi unter Kontrolle halten kann? Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| Wäre auch eine Idee, aber dann ist wiedermal das Problem wegen dem Eintrag als Missing Nin im Bingobook und die momentane Order Danzous, Sasuke zu killen^^" |
|
![]() |
||||||
| > Und warum sagt er dann: Our plan has changed? > Wenn er nur Danzou finished, hätte sich ja nichts geändert Ôo Doch, da der Plan vorher gewesen ist, Konoha anzugreifen und die Ältesten zu töten. Das ist Danzou nicht allein. Und von Danzou hat Sasuke auch erst jetzt so richtig erfahren. Es gab einen Fehler in der Übersetzung (was bei SleepyFans auch nicht das erste Mal ist). Glaube es, oder nicht ;D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argument. *glaubt es* Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| hui, ich hab noch nie im forum oder so in animexx geschrieben <3~ mal gucken ob ich jez gleich angeschrien werde *_* *mich schon mal duck* also.. ich sag nur: JUHUUUUUUU >////////< GAARAS COMEBACK!!! *sniff* T^T.. hab gaara-chan schon sooo vermisst♥ *kitschige stimme nachäff* Aba echt, Sasu kann mir momentan sowas am arsch =_=... sorry, sasu-fans, ich will jez euch nicht so beleidigen wie im verlgeich zu den Tokio-hotel-fans aber dieses ...*!"§$"%%"$&$!"§*... naja ich muss jez net mehr dazu sagen xD und na klaar... sakura heult wieder rum -.-*.. in einen der vorherigen chaptern laberte sie auch noch von sowas von "wieso muss ich naruto trösten, ich bin diejenige die trost braucht"... -__-" alda, wenn sasu gaara etwas antut, dann sende ich kishi einen protestbrief XDD so, ende von meinen 1. Eintrag -^__^- Hoffe er war net sooo schlimm ;) PS: Ich les lieber bei nazgulzstreicher(2) als bei SleepyFans...ich check die geschichte dann bessa :3 ich check das mit ner signatur i-wie net .__.".. und von den smileys will ich gar net reden xDD" |
|
![]() |
||||||
| @ blackdaisy Ich denke, es gibt schlimmere erste Foreneinträge ;) Nennt mich verdammt oberflächlich, aber: Wieso hat Gaara so ne blöde Frisur? Wieso trägt Kanku so nen blöden "Hut" (oder was auch immer)? -__- Puh, naja vielleicht gewöhne ich mich ja dran... Ich bin wie offenbar einige andere hier der Meinung, dass Kishi die liebe Sakura in letzter Zeit doch sehr hängen lässt. Ich mochte Sakura schon immer sehr gern, aber momentan kann ich praktisch nicht anders, als von ihr und ihrer ständigen Flennerei genervt zu sein. Ich möchte sie gerne wieder stark und aktiv sehen; nicht in dieser passiven Rolle, die sie momentan ausschließlich innehat. Es ist doch wirklich immer dieselbe Leier, oder nicht? Sakura erleidet einen Traurigkeitsanfall, der von Flunsch bis zu Heulattacke gehen kann, Naruto sagt so etwas wie: "Don't worry, Sakura, leave it to me", woraufhin Sakura etwas wie "Naruto ... Thanks" sagt oder denkt. Aber genug Gemeckere. Ich freu mich wahnsinnig auf das Treffen der 5 Kages =D Erst recht seit ich weiß, dass Sasuke kommen will und es sicher sehr sehenswerte Kämpfe geben wird [[Rematch zwischen Sasuke & Gaara !?!? :DDD Ich weiß nicht obs euch mal aufgefallen ist, aber ihr Kampf im Finale der Chunin-Prüfung wurde nie beendet...]] |
|||||||
|
||||||
Was regt ihr euch denn alle so auf wegen Sasuke? Es ist doch klar das am Ende Naruto gegen Sasuke kämpfen wird, der Junge mit seinem "that Jutsu" aka Talk no jutsu Sasuke absolut und unweigerlich besiegen wird!!111elf Ich meine, Naruto ist und bleibt unbesiegbar! Der kann aufs Maul bekommen, egal....der kann in Fuchsform gehen und danach wieder zurück verwandeln und seine Kleidung sitzt 1a ohne jede Spur eines kratzers. Der Junge kann einen absoluten Psycho und Massenmörder mit seinem Talk no jutsu so mürbe machen das der gleich Suizid beginnt. Letztendlich könnte eine Atombombe auf Naruto während er schläft fallen, und es gäbe nur zwei Möglichkeiten: 1. Naruto ist das egal weil er mit seinem Willen die ganze Explosion wegsteckt und danach noch 1xPain, 2xMadara mit Käse und 1xKisame als Beilage zum Frühstück verputzt.... oder aber 2. Naruto wacht vorher auf und redet mit der Atombombe worauf diese von ihrem vorhaben ablässt und erkennt das Naruto besonders ist weshalb sie nicht explodiert sondern von da an nur noch gutes tun möchte. Nebenbei: Naruto ist klasse, Sasuke ist der größte Mist! Oh ja, er reift so sehr das er irgendwann anfängt zu stinken.... Gruß |
|
||||||
@ Frog BossSpoiler>Du redest dir auch alles so schön, wie du es gerade brauchst oder? >Ja pfff, wieso das denn? Ich poste hier nur meine >Interpretationen rein und versuche sie möglichst schlüssig zu >begründen. Wenn du anderer Meinung bist, schön für dich. Aber >auf jeden Fall liegt in meinen Argumenten bestimmt nicht mehr >Wunschdenken, als in deinen. Bei meinen jetzigen Argumenten liegt nichtmal ansatzweise soviel Wunschdenken und Träumerei drin, als wie in deinen von dir gepostetes Argumenten bzgl. Sasuke. Du solltest hier wirklich mal zurück auf den Boden der Tatsachen kommen. Du denkst die ganze Zeit, Sasuke hätte das alles locker im Griff, würde natürlich über allem stehen(inklusive Madara Uchiha) und gibst dem Traumtänzer auch noch einen Freifahrtschein dafür, das du ihn stark nennst, wenn er eine dumme, nicht nachvollziehbare Handlung nach der Nächsten begeht, obwohl die Lage aussichtslos ist? Ich frage mich manchmal wirklich, ob Sasuke nicht inzwischen der Naivste von Team 7 geworden ist. Ganz klar zu sehen ist die Tatsache das er sich blauäugig auf ein Ding nach dem Nächsten einlässt, weil Madara Uchiha bellt. Auch diese Nummer mit dem Kage Treffen, ich will jetzt Danzou töten finde ich so lustig. Wollte er nicht angeblich "Alle" und ich wiederhole mich hier gerne, "Alle" Konohaner auslöschen? Auf einmal geht ihm sämtlichen Interesse daran verloren. Auf die Idee zu kommen, das es glatter Selbstmord wäre, sich mit Danzou anzulegen, weil dieser mit 4 weiteren Kagen dort verhandelt und man davon ausgehen muss, das dieser seine komplette Root Anbu Einheit dabei hat kommt natürlich wieder keiner drauf wa? Ich meine was Sasuke davor hat ist Selbstmord. Da kann er gleich in alle 4 Dörfer spazieren, Hallo hier bin ich, und ich will euch einfach mal alle niedersähen. XDDDD Tja Sasuke ist einfach größenwahnsinnig. Das wird ihm aber nicht davor schützen, das irgendwann ihm oder seinen Team die Lichter ausgeblasen werden. Ich bin echtmal gespannt, ob Sasuke zur Vernunft kommen wird, wenn bei einem seiner Angriffe, Karin, Juugo oder Suigetsu dann draufgehen werden. Karin erscheint mir in diesem Haufen noch die Vernünftigste im Moment. Bei der ist der Realitätssinn ganz klar noch am meisten vorhanden. >>Auch Sasukes Reaktion auf Narutos Sieg in Form eines kessen >"Heh!" war in den Spoilern nicht enthalten. >Lol. Du verdrehst hier wirklich alle Tatsachen heute. Kann das sein? >Na dann belehre mich doch bitte eines besseren. Grundlos wird >diese Ansage nämlich definitiv nicht erfolgt sein. Und auch DU >solltest es dir nicht erlauben dürfen, diese Stelle einfach zu >überlesen. Ich habe die Stelle nicht überlesen, keine Sorge. Hast du den Inhalt nach dem Heh gelesen? Aber ich wiederhole es gerne nochmal für dich. Heh! I dont care about that.... The 5 Kages are the Problem. So liest sich das doch schon ganz anders, nicht wahr? Mit anderen Worten. Naruto ist ihm im Moment völlig Wurscht. Für Sasuke gibt es nur ein Zauberwort. Rache, Rache, und nochmal Rache, auch wenn diese völlig sinnlos und nutzlos ist. >Er wird von Chapter zu Chapter arroganter, größenwahnsinniger und selbstverliebter. >Jup. Wenigstens einer in der Narutowelt, der nicht mit der Musik >tanzt. Man nennt ihn Antagonist. Sasuke und Antagonist? Hmm ich würde eher sagen, Trauriger Traumtänzer der die Welt von Gut und Böse nicht mehr unterscheiden kann. Das trifft es vermutlich eher. Wenn du einen Antagonisten suchst, nimmst du Kabuto. Sasuke ist für diese Rolle ganz sicherlich nicht geeignet. Wenn du mich fragst, sieht er sich selber sogar noch als trauriger einsamer Held, der der Welt was Gutes tut, wenn er all diejenigen abschlachtet, die ihm und seiner Familie was Schlechtes angetan oder diese bedroht haben. Naruto ist ein "Punisher" aber ganz sicherlich kein Antagonist. Und was die Musik angeht. Da tanzen ziemlich viele nicht nach. Kabuto, Pain, die ganzen Akas, sowie Naruto und Sakura, denn diese halten sich selten an Ninja Regeln und führen auch nur ihre eigenen Regeln aus. >Sasuke will nur Danzou erledigen, wobei ich ernsthafte Zweifel habe, das er das überhaupt schaffen wird. >Denke ich auch nicht. Aber spaßig wirds bestimmt. Stimmt. Ich wollte ihm schon immer mal richtig gegen die Wand laufen sehen. Diesmal wird er das ganz bestimmt sogar. >Wie gesagt. >Deine völlig überzogene Sasuke Uchiha Bewunderung hat rein gar nichts mit dem Verlauf des Manga Chapter zu tun Frog. >Mindestens so viel wie deine Sasuke Uchiha Abneigung... Ich bin wenigstens Realist, was die Uchihas angeht. Da bist du weit davon entfernt würde ich mal sagen. Ich hab früher Jiraiya auch ziemlich bewundert, was ich heute immer noch tue. Aber selbst in meiner Hardcore Phase bzgl. J-Man war ich ganz sicher nicht so blind, um mich zu weigern das auch Jiraiya nur ein Mensch im Manga ist. Aus Sasuke wird inzwischen wirkliche ein Halbgott gemacht. Und das kann ich mit einer vernünftigen Beurteilung des Mangas wirklich inzwischen nicht mehr nachvollziehen, zumal die Trendwende von Sasuke ganz klar abwärts geht. Er schätzt nicht nur Gefahrensituationen immer schlechter ein, nein seine Größenwahnsinnigkeit wird auch immer schlimmer. Keine guten Vorraussetzungen für einen Shinobi. >Nachtrag: Wie siehts mit meinem vorletzten Beitrag an dich aus? >Da fallen dir wohl keine Argumente mehr ein, wie? XD Da fallen mir noch ne ganze Menge Argumente zu ein. Allerdings sollten wir die dann per Ens besprechen, ansonsten regen sich hier User wie Eventus wieder auf. Darüber hinaus gehört das im Grunde eher in einen eigenen Sasuke Thread, als hierrein, weil vieles was wir da besprochen haben, nur sehr wenig mit dem momentanen Chapter zu tun hatte. @ Eda Du bist ja momentan einer, der Sakura ziemlich stark verteidigt. Respekt erstmal dafür. Heute muss ich tatsächlich mal ne Lanze für sie brechen, denn irgendwie kann sie einem echt schon fast leid tun. Ihr Verhalten erinnert doch sehr stark an Band 1. Es kommt wieder die Sakura an die Oberfläche der das Selbstvertrauen fehlt, und jedesmal seelisch einknickt und zu Heulen anfängt, wenn das Wort Sasuke ist weiter weg denn je, in den Mund genommen wird. Man hat momentan wirklich das Gefühl, das Naruto, wesentlich nüchtener und besser mit dieser Situation umgehen kann als Sakura. Man vermisst ihre Power. Ihre Stärke auch in schwierigen Situationen ihre Frau zu stehen. Ja selbst Hinata ist mutiger und stärker, und selbstvertrauender als Sakura. Es wurde schon gesagt sie lässt sich gehen. Gut das mag jetzt auch daran liegen, das bei ihr momentan alles zusammen kommt. Sasuke in Akatsuki, Tsunade im Sterben, und was sie für Gefühle gegenüber Naruto oder Sasuke dann fühlt, weiss sie momentan selber so gar nicht. Wäre Sakura 25 Jahre älter würde ich sagen, sie bekommt ne Midlive Crisis. Aber so könnte man das auch noch als Pubertät bezeichnen. Fakt ist, so verwirrt und nicht wohin war sie selten. Ich bin mir noch nichtmal sicher, ob sie bei der Hachibi Rückhol Arc überhaupt mit dabei ist. Ihr Gemüts und Seelenzustand rät davon nämlich momentan ab. In dieser Verfassung wäre sie auch nicht in der Lage, einwandfrei ihren Dienst abzuleisten, wenn dann Jedesmal wenn das Wort "Sasuke" fällt sie in einer mittelschweren großen Heulerei oder Depression darüber verfällt. Das ist noch mehr ein Grund anzunehmen, das sie all die Jahre wirklich nicht von Sasuke weggekommen ist. Ich bin sicher Eda, das Ino nicht heulend zusammenbrechen würde, wenn sie hört das Sasuke in Akatsuki ist. Ino mag geschockt sein, aber heulen tut sie deshalb sicherlich nicht. Hier müsste man sich mal wirklich fragen, was genau, Sasuke für sie immer noch ist nach all den Jahren. @ all Nun gut. Ansonsten ist es noch schön, Gaara wieder zu sehen, und wollen wir mal hoffen, das es zu einem 3 ten Kampf zwischen Gaara und Sasuke kommt. Dieses Mal aber bitte, soll Gaara ihm endgültig eine verpassen. Dann aber so richtig. Ist euch was aufgefallen? Gaara hat seine Sandflasche wieder auf. Flammendo war ja der Meinung, das Gaara nach Verlust seines Bijuu keinen Sand mehr kontrollieren kann. Wie gesehen kann er das wohl immer noch. Interessant wäre mal zu sehen, ob es ihm gelungen ist, sich vielleicht die Technik des 3 ten Kazekages einzuverleiben und Eisensand herzustellen und diesem mit seinen ganz eigenen Jutsus zu kontrollieren. Wäre mal was anderes. Darüber hinaus wäre Eisensand sehr effektiv gegenüber Sasukes Lightning Jutsu, da Sasuke gegen den gewöhnlichen Sand ganz klar im Vorteil ist, weil es ein Erdjutsu ist und diese sind schwach gegen Raikiri. Allerdings wäre es interessant zu sehen, wie Metall auf Blitz reagiert. Das hatten wir glaube ich noch nicht. Nun die nächsten Wochen werden hoffentlich interessant. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2009 20:42:22 |
|
![]() |
||||||
| Oh ich wette Gaara hat inzwischen ein paar neue Tricks drauf (Kankuro und Temari auch)! Sich einfach so wegfangen zu lassen passiert dem kein zweites Mal. Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen. |
|||||||
|
||||||
| Auch wenn er das mit dem Eisensand jetzt drauf hat würd ihm das theoretisch nicht viel helfen, da Eisen Strom leitet. Demnach würd ihm das gegen Blitz-Jutsus nicht helfen. Aber ich bin mir sicher das Kankuro, Temari und vor allem Gaara einiges dazugelernt haben - und ich kann es kaum erwartet das zu sehen. |
|
![]() |
||||||
@TeddykunSpoilerAlso schön! Ich nehme mir jetzt einfach mal die Friheit und fasse deinen Beitrag auf eine unmissverständliche "Sasuke find ich doof!"-Aussage zusammen. 2 Ergänzungen wären da aber noch zu machen: >Auch diese Nummer mit dem Kage Treffen, ich will jetzt Danzou töten finde ich so lustig. >Wollte er nicht angeblich "Alle" und ich wiederhole mich hier gerne, "Alle" Konohaner auslöschen? Das denke ich nicht! Zum einen könnte auch hier mal wieder ein Übersetzungsfehler vorgelegen haben. Und das können wir mittlerweile wirklich nicht mehr ausschließen. Zum anderen könnte man Danzou und die Elders in gewisser Hinsicht als "Konoha" bezeichnen. Er könnte das also auch im übertragenen Sinne gemeint haben. Zuletzt könnte sich Sasuke natürlich auch gedacht haben, dass es wohl kaum möglich sein dürfte, die Führer von Konoha zu erledigen und gleichzeitig deren Bewohner unversehrt zu lassen. Man kann wohl kaum erwarten, dass sie dem Treiben tatenlos zuschauen würden. Sollten sie das wider Erwarten aber doch tun, würde ihnen wohl auch kein Haar gekrümmt. >Ich meine was Sasuke davor hat ist Selbstmord. >Da kann er gleich in alle 4 Dörfer spazieren, Hallo hier bin ich, und ich will euch einfach mal alle niedersähen. XDDDD Auch hier eine kleine Ergänzung. Hat nicht Sasuke auf Juugos Anfrage hin erst kürzlich ganz klar gesagt, dass er sich praktisch erst mal einen Überblick verschaffen und erst danach weitersehen will? Daraus schließe ich, dass er eben nicht vorhat mit der Tür ins Haus zu platzen, sondern sehr wohl im Hinterkopf hat, dass er sich da einiges vorgenommen hat. >Du solltest hier wirklich mal zurück auf den Boden der Tatsachen kommen. Nun, es gibt übrigens Leute, die es mit seiner Beweihräucherung noch weiter treiben als ich. Nicht zuletzt natürlich auch sein Schöpfer! Ich darf hier nur mal auf die aktuelle Shippuuden-Folge mit Suigetsu verweisen. Die grenzt für mich ja schon stark an eine Hommage an die Figur Sasuke. Aber siehe doch am besten selbst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nun, es gibt übrigens Leute, die es mit seiner Beweihräucherung noch weiter treiben als ich. Nicht zuletzt natürlich auch sein Schöpfer! Ich darf hier nur mal auf die aktuelle Shippuuden-Folge mit Suigetsu verweisen. Die grenzt für mich ja schon stark an eine Hommage an die Figur Sasuke. Aber siehe doch am besten selbst...< *hust* Kishi versteckt unter seinem Kopfkissen bestimmt eine Sasuke-Puppe! Das konnte man sich ja kaum ansehen XD Kleine Frage am Rande: Tobi hat in Pain eine Vorrichtung eingebracht, die sich im Falle seines Todes aktiviert, richtig? Weiß man darüber schon genaueres Ôo Im Grunde musste "diese Sache" ja dann in Konoha starten. Zum Beispiel ein Virus wie bei Danzo. Nächster Punkt: Sasuke hat ja nicht gesagt, dass er Akatsuki "wieder beitritt". Viel mehr hat er ja Akatsuki benutz, um an die Info mit dem Kagetreffen zu kommen. Soll heißen, so bald er beim Kagetreffen gefunden hat, wonach er sucht [Und da gebe ich Frog Recht: Er kann sich die Sache ja erst mal ansehen. Nicht gleich "metzeln"], kann er danach immer noch entscheiden, was er tut. Tobi hat ja auch nicht ausformuliert, WAS Sasuke bei dem Kagetreffen tun soll, richtig? Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
@abgemeldet @ blackdaisy danke, danke :3 Ahh, mein debüt war also keine Blamage :D Ich finde Gaara sieht gut aus wie immer <3~~♥ ok, es ist wahr, kanku sieht echt komisch aus ô.o.. was glaubt ihr was konan eigentlich machen wird? sie wird doch schlecht von der geschichte verschwinden -___- .. ich denke sie wird später auch noch wichtig! wahrscheinlich steht sie dann auf narus seite ^.^ |
|
||||||
| Gaara *_* So, das war auch schon mein überaus sinnvoller Beitrag :P Amüsierte Grüße ayami |
|
||||||
| Denken wir mal zurück, als der Manga/Anime noch ganz neu war: Sasuke ist DER Held von Konoha, auch wenn es natürlich damit zusammenhängt, dass er dem Uchhia-Clan angehörte und es natürlich heute noch tut. Jede weibliche Person in seinem Alter, vielleicht auch aus der etwas älteren Generation himmelt ihn an und gerade alle Mädchen, die im Begriff sind, Genin zu werden, hofften darauf, mit ihm in einem Dreierteam zu sein. Naruto ist völlig abgemeldet und der Sündenbock für alles Schlechte, was dem Dorf in dieser Zeit widerfährt. Zeitsprung auf die "heutige Zeit": Sasuke steht im Bingobook, ist zum Abschuss freigegeben. Naruto ist der Held des Dorfes, welches zwar zur Zeit ein einziger Trümmerhaufen ist, doch das stört die Bewohner von Konoha gerade im Moment mal so überhaupt gar nicht. Danzou wird wahrscheinlich die kürzeste Amtszeit aller bisherigen Hokage haben. Zu Sasuke sage ich nun erstmal nichts mehr, denn er ist vom "Helden" zum "Anti-Helden" geworden. Er denkt NUR an sich und ist absolut selbstverliebt. Er mag sein Sharingan haben...aber was heiißt das schon? Gut, vielleicht kann er Kyuubi etwas eindämmen, aber Narutos Stärke wird selbst Sasuke so schnell nicht erreichen können, dazu ist Sasuke erstens im Trainingsrückstand, da Naruto im Grunde täglich geackert hat um besser zu werden (wobei man allerdings sagen muss, dass nichts über die Trainingsmethoden von Orochimaru bekannt ist, oder eher so gut wie nichts) und außerdem hat Naruto mehrere Gründe, warum er überhaupt so stark werden will, obwohl sein primäres Ziel, die Akzeptanz Seitens des Dorfes, bereits erreicht ist. Naruto will seinen Vater stolz machen. Und wenn erstmal diese Bombe geplatzt ist, dass Yondi der Vater Narutos ist (also generell, dass ALLE es wissen^^), dann sieht Danzou ohnehin alt aus, wenn er auf die IDEE kommen sollte, Naruto irgendwie bestrafen zu wollen. Zur Zeit wird DAS eh nicht geschehen, denn Naruto ist für Danzous Planungen zu wichtig, wie ich die Sache sehe^^ gruß Eventus PS: Kann mir mal jemand erklären, wie ihr die Links hier rein bekommt, sodass nur das "hier" blau unterlegt ist, man dort draufklickt und man dann auf den Link kommt?^^ |
|
||||||
| Oha, das entwickelt sich ja sehr interessant :) Der acht-schwaenzige war eh lustig, bin froh das der noch am Leben ist ^^ Frage: Ist Gaara denn noch so maechtig wie ehemals? Der hat seinen Status als Jinchuriki doch verloren. Ohne das Chakra von dem Monster kann ich mir kaum vorstellen das er Kazekage geworden waere... |
|
||||||
| Das hat damit inzwischen weniger zu tun denke ich. Gaara ist Shukaku dank Akatsuki los und lebt dank Chiyo wieder. Seine Fähigkeiten, was den Sand betreffen, blieben weiter bestehen, da sie für Shukaku nicht relevant waren. So gesehen ist Gaara zwar um seinen Bijuu ärmer, aber seine Fähigkeiten blieben dennoch gleich. Einziger Unterschied zu vorher: Er kann nun schlafen, ohne befürchten zu müssen, dass Shukaku die Kontrolle übernehmen würde. |
|
![]() |
||||||
@ TeddySpoiler> Du bist ja momentan einer, der Sakura ziemlich stark verteidigt. Respekt erstmal dafür. Mehr oder minder. Ich sehe sie hier im Forum nur zu oft falsch dargestellt, deswegen kommt dann auch meine Sicht der Dinge meist ins Spiel. Das würde ich aber auch bei einem anderen Charakter nicht anders handhaben. Für mich ist es nachvollziehbar, warum sie do reagiert hat, wie sie es tat. Wenn man sich jahrelang einredet, das man etwas schafft, das Zeil aber immer weiter außer Reichweite rückt, muss irgendwann so ein Zusammenbruch kommen. > Ja selbst Hinata ist mutiger und stärker, und selbstvertrauender als Sakura. In der jetzigen Situation vielleicht, aber auch Hinata hatte Momente, in denen sie schwach und ängstlich gewesen ist. Auch bei ihr könnte ein Schlüsselerlebnis für so einen Gefühlsausbruch sorgen. Was Sakura angeht, ist es eine Momentaufnahme. Wir haben sie ja auch schon anders gesehen. Sakura wird auch wieder gefestigter werden, wenn sie sich z.B. von Sasuke lossagt (aufwacht, das es kein ZURÜCK in naher Zukunft geben wird). Der Vergleich mit Ino passt nicht ganz in meinen Augen, da Sakura die Missionen hautnah miterlebt hat, auch Sasuke gesehen hat. Auch hat Sakura ein engere Bindung zu Naruto und der Fakt, das Sasuke bei Akatsuki ist (war), tut auch ihr sicherlich weh (da sie weiß, das diese hinter Naruto her waren). ---- @ Eventus > Kann mir mal jemand erklären, wie ihr die Links hier rein bekommt [...] Böses off-topic ;P SpoilerAber gut - Also, einfach Klammer öffnen --> [ --> und url= tippseln. Nach dem = deinen Link hineinkopieren, dann Klammer schließen --> ]. Nun könntest du Klick, klich mich, oder Link (natürlich keine Werbung XD) schreiben, bleibt dir überlassen. Und zum Schluss, die Klammer wieder öffnen --> [ --> dann /url + die Klammer wieder schließen --> ]. Falls es nicht zu verstehen gewesen ist, was ich annehme - Klick "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| @ Eventus ey stimmt ja ô.o... gaara kann ja endlich wieder pennen gehn, das hatte ich ja ganz vergessen ._." *drop* Seine Fähigkeiten, was den Sand betreffen, blieben weiter bestehen, da sie für Shukaku nicht relevant waren.hmm... naja, im "gaara-gaiden"/ als gaaras geschichte im manga vorkam, wurde erwähnt,dass shukaku's sand Gaara automatisch beschützt, sodass gaara in seiner kindheit nie körperlichen schmerz gespürt hatte. Außerdem hatte er mit shukaku unmengen von chakra =3 = dass shukaku weg ist, bedeutet das Gaara seinen "automatic"-schutz net mehr hat und nicht mehr unmengen von chakra. aba gaara hat das auch net nötig <3~~♥♥ ...sodass ich auch finde das Gaara durch den "Bjuu-klau" nicht schwächer geworden ist ^.^ ey, was passiert eigentlich mit den Bjuus ô.o? nagato ist doch tot, und er hat immer diese "statue" beschwört um die bjuus zu "klauen" x'D Ich kann nämlich schlecht glauben das madara/tobi das auch beschwören kann -___- *an die stärke von rinnegan glaub* |
|
![]() |
||||||
| @Blackdaisy (Vorab,also Fragen sollten besser in den Fragen Thread gepackt werden^^) Aber ich antworte mal trotzdem. Also dadurch,dass Pain/Nagato gestorben ist,sagte Madara/Tobi selbst,dass sie nun ein anderen Weg finden müssen um mit "Gedo Mazo"(so heißt die Statue)synchronisieren zu können. Und ich glaube,dass Tobi/Madara nun sich drum kümmern wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Frog: >Nun, es gibt übrigens Leute, die es mit seiner Beweihräucherung noch weiter treiben als ich. Nicht zuletzt natürlich auch sein Schöpfer! Ich darf hier nur mal auf die aktuelle Shippuuden-Folge mit Suigetsu verweisen. Die grenzt für mich ja schon stark an eine Hommage an die Figur Sasuke. Aber siehe doch am besten selbst...< Nicht Kishi macht den Anime sondern das Animationsstudio. Auch wenn es mir ein absolutes Mysterium ist, aber Sasuke hat ne Menge Fangirls und -boys die man halt auf die Art dazu bringen will auch bei der nächsten Folge brav vor der Glotze zu hängen. Fanservice halt. Das die dabei fast jedes Fandom abdecken sieht man ja schon am Opening, wo Oro seinem Schätzchen sabbernd und geifernd beim Baden zuguckt. XD Warum nun die anderen Charas dabei so wenig Aufmerksamkeit bekommen? Tjaaaa, das läßt sich wohl mit der Zielgruppe erklären. Die tiefgründigeren Charas sprechen wohl eher ein älteres Publikum an und warscheinlich meint man, deren Fantasien nicht abdecken zu müssen.^^ Trotzdem hätt ich gern ne Itachi-Duschszene oder ne Kakashi-Naruto-Neji- Duschszene oder Izumo, Kotetsu und Genma in der Sauna etc. *Q* @Tamii: >Kleine Frage am Rande: >Tobi hat in Pain eine Vorrichtung eingebracht, die sich im Falle seines Todes aktiviert, richtig? Öhhh...wo hast du das rausgelesen? Das hör ich jetzt zum ersten mal.... Tobi hatte Pläne mit Nagatos Wiederbelebungs-Jutsu. Das wollte er für sich, sagte er, was er aber damit meint, keine Ahnung. Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
shinigami schrieb: DAS frage ich mich auch gerade Ôo Warte... ich glaube, das war mal irgendwie in einem Spoiler enthalten. Oder habe ich das geträumt? Egal, vergiss es wieder XD Sorry~ Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tamii: >Warte... ich glaube, das war mal irgendwie in einem Spoiler enthalten. >Oder habe ich das geträumt? >Egal, vergiss es wieder XD Sorry~ Das passiert mir auch dauernd u_u. Aber das mit den Fake-Spoilern hat in letzter Zeit ganz schön abgenommen.. dank Nja und Ohana.^^ Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ShinigamiSpoiler>Nicht Kishi macht den Anime sondern das Animationsstudio. Das schon, aber wir können wohl davon ausgehen, dass Kishi auf jeden Fall seine Zustimmung zu den Inszenierungen der einzelnen Episoden geben kann und wird. Und welcher Mangaka hätte schon gerne, dass seine Schöpfung im Anime dann total verhunzt wird? Er wird also sicher nichts dagegen gehabt haben, wenn Sasuke mal wieder auf Wolke 7 befördert werden soll;) >Auch wenn es mir ein absolutes Mysterium ist, aber Sasuke hat ne Menge Fangirls und -boys die man halt auf die Art dazu bringen will auch bei der nächsten Folge brav vor der Glotze zu hängen. Jup! Dieser Plan wird aufgehen^^ >Die tiefgründigeren Charas sprechen wohl eher ein älteres Publikum an und warscheinlich meint man, deren Fantasien nicht abdecken zu müssen.^^ Es sei denn, es gibt überhaupt keine Figuren die tiefgründiger sind als Sasuke und demnach eben auch nicht so viel Beachtung verdienen. Und mir fallen da wirklich kaum welche ein. >Trotzdem hätt ich gern ne Itachi-Duschszene oder ne Kakashi-Naruto-Neji- Duschszene oder Izumo, Kotetsu und Genma in der Sauna etc. *Q* Nackt ist Trumpf! Oder wie soll man das verstehen? Wenn du denkst, dass du wirklich "über" den Sasuke-Fans stehst, wirst du dich aber durch solch offen dargelegte voyeuristische Tendenzen nicht qualifizieren können. |
|||||||