Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 24.06.2009 01:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Hmmm, vielleicht ist Danzou ja auch einfach nur...Danzou. XD

Aber auf jeden Fall hat es dieser alte Knochen faustdick hinter den Ohren. Believe it!!

Von:    Meistaeda 24.06.2009 01:50

> Hmmm, vielleicht ist Danzou ja auch einfach nur...Danzou. XD

Jetzt wird es aber zu abgedreht.. also bitte XDDDDDD
(Aber es wäre die Variante, die mir zusagt)

"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 24.06.2009 12:17

es könnte aber auch sein das der echte madara schon verstorben ist und seine sharigan vererbt hat die unter seinen namen sein werk vollenden sollen?

Von:   abgemeldet 24.06.2009 12:22
Irgendwie traue ich den Spoiler auch noch nicht .... aber irgendwie würde das ja alles passen. Das würde auch erklären warum Madara Sasuke nicht angegriffen hat nachdem er den Auftrag vermasselt hat.

Aber das mit den gespaltenen Zestu ist schon freakig xD

Aber das "Red-Moon-eye project" WTF? alle habens irgendwie auf Sasuke abgesehen ... der ist doch jetzt schon völlig überfordet mit seinen fähigkeiten "emotionalles Amaterasu" xD
Naja man wird sehen, aber ich denke auch hier wird Sasuke nicht mitspielen und vielleicht dann sogar Madara ausnocken (sowie Orochimaru) wenn er dann die komischen Augen hat die sogar Nagato übetreffen sollen ... wobei das ja fast garnicht sein kann denn der konnte ja sogar über Tod und Leben entscheiden ... naja

Und Danzou ist also echt nicht Madara ich hätte meinen arsch drauf verwetten können ... aber das er unmoralische Dinge (laut Sai ) getan hat um Konoha zu schützen das macht ihn schon ein bisschen symphatischer ...

Zuletzt geändert: 24.06.2009 12:23:57

Von:    Teddykun 24.06.2009 12:25
@ Eda

>Grundsätzlich diskutiere ich ja nicht über Spoiler, die nicht >100%-ig "confirmed" wurden (auf MH vermisse ich den grünen Button >immer noch).
>Mal sehen, wie Zetsu sich jetzt verhält, sollte er sich >tatsächlich spalten können.
>Wo bekommt man nun bloß einen weiteren Mantel her..? XDDD

Du der Spoiler ist inzwischen auch nochmal von Ohana bestätigt worden, stimmt also.

Und wie Zetsu sich verhält, wenn er sich jetzt wirklich in 2 Personen aufgespalten hat, finde ich auch mal interessant.

Ich bin mal gespannt, ob der schwarze Zetsu noch Macht über den weissen Zetsu hat, wenn er mit diesem nicht mehr fusioniert ist.
Würde mich an der Stelle dann wirklich nochmal interessieren.

Der Mantel sollte kein Problem sein, wie ich Madara kenne hat er genug in Reserve.

Bzgl. Inzuna Uchiha. Ich wusste nicht, das er und Danzou unterschiedliche Geburtdaten hatten. Danke nochmal für den Tipp.

Tja somit ist diese Theorie, Danzou könnte Izuna sein, somit auch baden gegangen. Na dann. Vielleicht habt Frog und du am Ende doch Recht, und Danzou ist einfach Danzou, obwohl mich wirklich mal brennend interessieren würde, warum er am linken Auge ein Verband trägt wenn er kein Uchiha ist, oder sonst was da zu verbergen hätte. Ein Grund wird das sicherlich haben, warum er an dieser Stelle bandagiert ist.

@ all

Pics sind draussen und zwar Cover Pics. Man sieht dort Team Kumo und denen gegenüber gestellt, Sakura, Naruto und Kakashi. Samui hat blonde Haare und Karui rötlich braune. Die Haare von Omoi sind grau weisslich ähnlich der Haarfarbe von Kakashi.

Ich glaube ja, das Samui ne Medic Ninja ist, und somit die Tsunade in dieser Gruppe. Würde ich der glatt zutrauen. Die Oberweite ist damit nicht nur das Einzige, was sie mit Tsunade gemeinsam hat, sie haben auch beide dieselbe Haarfarbe. Na mal sehen.

Vielleicht ist sie aber auch eine extrem starke Genjutsu Kunoichi.
Würde sich somit evtl. auch als nächste Sensei für Sakura anbieten. Na mal sehen.

Nun ich denke die Gruppenaufteilung ist auch ganz klar aufgeteilt dann in Samuis neuem Team. Naruto wird sich vermutlich blendend mit Omoi anfreunden, und zwischen Karui und Sakura wird da vermutlich auch ne Freundschaft entstehen. Ich bin dann mal wirklich gespannt, ob bei der kommenden Hachibi Rescue Arc, Kakashi dann auch wieder mit dabei sein wird, oder ob Naruto alleine geht, oder nur noch Sakura und Sai mitkommt. Mal schauen.

Aber ich glaube erstmal steht jetzt die Killer Bee Rescue Arc an, und erst hinterher bekommen wir das Kage Treffen. Ich denke wirklich das sich das Kishi für später aufhebt. Mal sehen.

Gruß Ted

Von:    Tami 24.06.2009 12:31

Warum sollten die sich anfreunden Ôo
Auf dem Bildchen sehen sie ja nicht ... gerade angetan voneinander aus.

Bää~äh Naruto macht [wieder mal] keinen Spaß.
Ich melde mich vorerst ab.
.______.v
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Teddykun 24.06.2009 13:45
@ all

So hier ist nochmal Ohanas Spoilerscript dazu. Er ist ähnlich wie der von Nja gepostete Spoiler gestern, mit einigen Abweichungen.

Spoiler
From Ohana

会話がメイン。

トビ、サスケを煽るのがうまい。

ゼツは、ぬめぇて感じで分離。ヒトコマ

暁に入ったの知って泣き崩れるサクラ。

More from her
とび。木の葉は、もうない!

サスケ。どーゆーことだ。
アロエちゃん。俺が説明しよう。

アロエ。今のサスケよりナルトは強い~~~

とび。そんなことは関係ない。

後で、会話もupするね。

ちょっと読みふける

Another script from Ohana

チッ
我が家のカカシも帰ってきた。

サスケ、トビに殴りかかるがすりぬける。
サスケ、ポカーン。

カリンは五影会議に行くの、めんどくさいらしいよ。

Again... a new script
我が家のサスケ(弟)
カカシ(兄)見終わったら
何枚かupするね。

サーっとしか読んでないけど、サイはいい人。サクラは泣き崩れるだけ。ナルトはサムイ、カルイに共感。サム イ、カルイはナルトに共感。
アロエちゃんは分離ぬめぇ。
トビは、まだまだ企みいっぱい。
サスケは、必死すぎ!
ガーラは砂のみんなから愛されてる。

じゃ、我が家のサスケとカカシに早く読め!と火影命令出してくる。
10時くらいに。またね。

from ohana

カカシ(兄)見終わったら 何枚かするね。

サーっとしか読んでないけど、サイはいい人。. サクラは泣き崩れるだけ。. ナルトはサムイ、カルイに共感。 . サムイ、カルイはナルトに共感。 アロエちゃんは分離ぬめぇ。分離
トビは、まだまだ企みいっぱい。 企.
サスケは、必死すぎ!
ガーラは砂のみんなから愛されてる。

じゃ、我が家のサスケとカカシに早く読め! と火影命令出してくる。 火影
10時くらいに。 . またね。

Hier noch Yagamis Übersetzung dazu.

Spoiler
Tobi : There's no Konoha left !
Sasuke : What do you mean ?
Aloe-chan : I'll explain.

Aloe : Now, Naruto's stronger than Sasuke.

Tobi : This doesn't matter.

I'll add some later. Didn't read all.

Then we see Kakashi

Tobi hits Sasuke ?!
Sasuke slips through ?!

Karin is going to the Kage Summit ? Sounds like a pain in the ass.

LOL Aloe-chan = Zetsu

Tobi warps in front of Sasuke :

Tobi : Yo ! Sasuke !

Karin ( I sensed this guy's chakra all of a sudden, what's going on ? )

Suigetsu : Haaa ... Bad Timing !

Sasuke : How did you know where I was ?

Tobi : You may underestimate me, but I have still some nice abilities.

Sasuke : What do you want with me now ? We left Akatsuki, we don't need you anymore.

Tobi : I told you, if you leave Akatsuki, you'll have to die. And you broke our deal as well.

Sasuke : What ?

Tobi : I'm talking about the Eight Tails !

Karin : But we did delivered the Eight Tailed Best to you ?

Tobi : It was a Kawarimi no Jutsu ! In other words : YOU FAIL !

Sasuke, Karin, Juugo, Suigetsu ! BOOM

@ Frog Boss

Tja wie es ausschaut, hattest du sogar damit Unrecht das Tobi, Sasuke nicht schlägt. Er versucht Sasuke eine zu verpassen, aber dieser weicht aus. Offensichtlich kann auch Tobi sauer werden, wir wir jetzt wohl zu sehen bekommen werden.

Letzen Endes bricht er ihm aber nicht die Knochen sondern lässt ihm am Leben, damit Sasuke beim Kage Treffen, Danzou endgültig elemiert. Zetsu scheint wohl seine Leibwache zu sein, sodass im Fall aller Fälle dieser dann auch eingreifen kann.

@ all

Zetsus 2 ter Spiztname scheint wohl Aloechan zu sein. Auch mal was Neues. :D

Edit: Inzwischen sind auch noch neue Pics aufgetaucht.

Sasuke versucht Tobi zu chidorien, aber sein Chidori geht direkt durch Tobi durch, und trifft ihn natürlich nicht.

Man sieht Zetsu wie er sich aufsplittet. Dieses Jutsu ist wirklich eklig. Erinnert fast an Orochimaru. Und dann erzählt uns Zetsu, das Orochimaru eklig wäre, mit all seinen Schlangen Zeugs.

Wenn ihr euch das Pic von Zetsu anschaut, dann steht das dem Grusel Effekt von Orochimaru wirklich in gar nichts mehr nach.

Heftiges Pic auf jedenfall.

Aber Zetsu wird bei mir immer interessanter. Mal sehen, ob am Ende nicht sogar er der Final Villain ist und nicht Madara Uchiha.

Der Typ ist wirklich mysteriös.

Aber das schönste Pic ist natürlich Team Suna. Die haben alle neue Klamotten an, und Temari sieht darin wirklich sehr sehr schön drin aus.

Kankurro allerdings sieht aus wie einer von den 7 en Zwergen. Keine Ahnung was Kishi aus dem gemacht hat. Man nimmt ihn somit wirklich kaum noch als gefährlichen Ninja war. Selbiges gilt für Gaara. Mit seinem Schal dreimal um sein Hals gewickelt sieht er sehr viel harmloser und freundlicher aus, als wie wir ihn je gesehen haben. Tolles Pic wirklich.

Hach ich verstehe Tamii gar nicht. Ich glaube das wird ein tolles Chapter.

Lol. Tobi zu Sasuke "It was a Kawarimi no Jutsu in other Words you Fail."

Best Comment ever" rofl.

Ach Tobi ist wirklich unterhaltsam. Er wird mir immer symphatischer. Er bringt die Sachen immer so schön auf den Punkt.

Ich glaube, das wird kein Chapter für Uchiha Fans. Klingt aber auf jedenfall nach einem interessantem Kapitel.

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 24.06.2009 14:31:32

Von:    Tami 24.06.2009 14:31

Wenn Sasuke Tobi angreift, grillt, "chidoriert" whatever, DANN ja. Ansonst - nein.

Langsam reichts mir mit Sasuke. Jetzt geht er auch noch hin und macht beim Kazetreffen alle Leaderchen der Länder platt? Nee danke, darauf kann ich verzichten.
Kishimoto macht den Spalt zwischen Sasuke und Konoha einfach zuu~ groß. Das wirkt nachher nur noch unrealistisch.

Außerdem solltest DU dich doch freuen, Teddy, dann musst du meinen Sarkasmus nicht mehr ertragen.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Teddykun 24.06.2009 14:35
@ Tamii

Wieso soll ich mich freuen. Dein Sarkasmus ist doch genau die richtige Würze für diese ganzen Chapter. Solange es du dabei nicht übertreibst, ist doch alles gut.

Das ist wie das Salz in der Suppe. Das darf schließlich auch nicht fehlen.

Und by the way. Sieht so aus, als holt sich Sasuke ne Tracht Prügel bei Tobi ab.

Und was das Kagetreffen angeht, freu dich doch drauf Tamii. Da werden wir wenigstens Zeuge, wie Sasuke von allen 5 Kagen zu Muss verarbeitet wird.

Wenn er schon gegen Hachibi verliert will ich nicht wissen, was der Raikage mit ihm macht, wenn Sasuke da die Nerven dann hat aufzutauchen.

Ich geb Sasuke maximal 5 Chapter. Wenn ihn dann nicht Zetsu oder Madara Uchiha da raus boxt ist er Geschichte.

Ich freue mich auf jedenfall schon drauf. Und das Gaara dabei ist, rundet das Ganze dann einfach mal nur noch ab.

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 24.06.2009 14:36:26

Von:   abgemeldet 24.06.2009 14:46

By the way,es gibt noch ein Pic wo wir den 7Tails mit seiner Jinchurikki sehn ;D

Wird das jetzt so ne Art "Jede Woche ein unbekannter Jinchurikki + Bijuu" weil Kishi uns das noch schuldig ist,oder wieso gibt es das Pic?^^

Und ich bin der Meinung,dass das Kage Treffen mit dem Hachibi Rescue Arc gleichzeitig verlaufen wird.
Ich glaube da wo Naruto fasst Hachibi gefunden haben,beschließt das Kage Treffen irgendwas,was dann auch Folgen für Naruto,Hachibi haben wird...
Ich hoffe Kishi fädelt das gut ein :D

Mir fällt grad ein,dass es auch möglich wäre,dass grad Kisame mit Hachibi kämpft und dann Naruto da zu ihnen stößt...
Hot RnB Songs -> www.RnBStarZ.x2.to
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:    Tami 24.06.2009 15:19

Man beachte folgenden Satz: Sasuke : What do you want with me now ? We left Akatsuki, we don't need you anymore.
Justice will prevail!

Zuletzt geändert: 24.06.2009 15:20:53

Von:    Xell 24.06.2009 16:42

Hoffe ml das Kishi den Hachibi Rescue Arc schnell über die Bühne bringt und das nicht 5-6 Kapitel dauert bis man ihn findet und dann weitere Kapitel wie Hachibi Naruto trainiert.

Ich warte ja immer noch auf das große Zusammentreffen von Team Taka und Team 7 aber wie es aussieht wird Naruto zur "Unendlichen Geschichte"
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."

Von:   abgemeldet 24.06.2009 17:00

>Man beachte folgenden Satz: Sasuke : What do you want with me now ? We left Akatsuki, we don't need you anymore.

Lol grade deshalb verstehe(t) ich/man nicht wieso ihr Sasuke so mögt? XDD
Anfangs mochte ich ihn ja auch noch,aber wenn man so arrogant und unloyal ist,weiß ich wirklich nicht mehr,was man an ihm findet...

Das witzigste war aber immernoch,dass Sasuke dachte er könnte Madara irgendwie was anhaben XDD Da glaubt er wirklich er kann ihm mit seinem Chidori finishen lol.

Hot RnB Songs -> www.RnBStarZ.x2.to
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:   abgemeldet 24.06.2009 17:17

ich kann mir den spoiler gut vorstellen
denn ich finde es passt zu naruto (das geschehen nimmt ja ständig ne wende)
und das gaara ma wieder auftaucht wurde höchste zeit!

Von:    shinigami 24.06.2009 18:26

Okay ich geb zu, Ohanas Version vom Spoiler klingt schon irgendwie plausibler.^^
Kishi packt da ja ganz schön viel rein diesmal.

Da steht, Sakura flennt.... das tut ihrem Image im Moment aber garnicht gut....

Und Sasuke sagt im einen Moment, er wäre raus aus Akatsuki und läßt sich im nächsten Moment von Tobi (teh_ Manipulator!einself)wieder rumscheuchen.
Ich hab da jetzt son mental image:

Tobi: "Hol's Stöckchen!"
Sasuke: *wetzt los mit flatternden Ohren* XP
Ich hasse es wenn Leute mitten im Satz

Von:    Teddykun 24.06.2009 18:42
@ all

Weil hier noch ne ganze Menge, vom restlichen Spoiler fehlt und der noch nicht gepostet worden ist, bekommt ihr hier jetzt den endgültigen kompletten Inhalt des Spoilers.

Spoiler
Tobi : The Eight Tails tricked you ! To put it bluntly, I'm disappointed.

Sasuke : ( I saw it with my Sharingan ... It couldn't have the time to do a Bunshin )

Sasuke : I remember the Eight Tails losing a part.

Suigetsu : So what ? It's not our business anymore.

Tobi : No, when you start a business with Akatsuki, you do it until the end. Anyway, don't bother with the Eight Tails ...
I want you to follow another target.

Sasuke : And if I refuse ?

Tobi : I would have to fight you now and here ... You musn't go to Konoha.

Sasuke tries to Chidori Tobi.

Sasuke : Out of my way !

Tobi ?!

Sasuke slips through Tobi

Tobi : You should have headed to Konoha earlier
there's no more Konoha left
Zetsu explains

Tobi : Who's the new Hokage ?
Zetsu : Some Danzou guy.
Tobi : I should have expected this.
Sasuke : Danzou ... Hokage ?

Tobi explains about Pain and the Kage Summit.
Karui : I'll have you explain all about Sasuke : Fighting Style, Powers, Ninjutsu. About his team, his background ... everything !

Sakura : You're lying ! Sasuke-kun can't be in Akatsuki !

Karui : Hey, girly ! Shut your goddam trap ! What are you to Sasuke ?

She uses her sword !
Sakura cries ( LOL )
A saddened Naruto look at Sakura.

Karui : What the fuck are you crying about ? I'm the one who should be crying.
Master Killer Bee and Master Yugito will never return. If you have the time to cry, the spits everything you know about Sasuke !

Sai enters.

Sai : You don't have to take it like that. You can help us finding him ... You'll have your whereabouts.

Naruto remembers Jiraiya
Naruto : This master of yours, he's a Jinchuuriki ?

Team Could is surprised !

Naruto : I'm one as well. Akatsuki wants the Jinchuuriki.

Team Could is surprised again !

Karui : Cool story, blond guy. Then come with us, you'll tell us about Sasuke.

Naruto : Leave it to me, Sakura-chan !

Karui : Your name ?

Naruto : Uzumaki Naruto

Karui : Naruto !?

Suigetsu : So this Naruto guy took on Pain himself ?

Zetsu : Yes. It seems he became awesomely powerful. It's possible that he's stronger than Sasuke.

Sasuke : I don't care about that. The problem is the Kage Summit !
Is it in Konoha ? Tell us where is it !

We, Taka, are going to the Kage Summit to take the head of the new Hokage !

Tobi : It's ok with me.

Zetsu splits in half

the white one leads Sasuke
Sasuke has doubts, but he follows him anyway.

Sasuke : We have to scout the area first. If somethings fishy comes up -> Amaterasu ! There's something I want to test.

Black Zetsu ( To Madara ) : Wonderfully done.

Tobi : Well ... Nagato wasted the Rinne Tensei instead of keeping it for me just in case. I didn't think he could betray us.
Sasuke can become even better ... But there's no point if we can't control him.
Gedou Mato can't be linked now
We have to see how things are progressing.

Black zetsu : You prepared something in case Nagato would die ?

Tobi : Just in case. We have been driven to a corner, thanks to Uzumaki Naruto ... Our plans will have to wait.
Black Zetsu : What are we going to do ? Are we moving ?

Tobi : I'm done with looking only. We're going with the Eye of the moon plan.

Then we see Suna.

Kankuro seems to wait for a new puppet.

Ohana clarifying something:

About Sasuke, Naruto doesn't seems to be interested in him.
Naruto : Instead of Sasuke, I think we should first looking for that master of yours."

Omoi and Karui are surprised.

Naruto : I'm going to help you to find him. Tell me about Akatsuki.

Karui : Blond guy ...

So hier ist mal der ganze Inhalt von allem.

Shinigami hat ja schon einiges dazu erzählt. Sakura heult, weil sie nicht glauben kann, das Sasuke in Akatsuki ist. Karui macht sie deswegen fertig, und meint sie sei ne Heulsuse. (ich rieche Zickenalarm, früher oder später)

Tja lustig ist auch die Stelle, das Naruto momentan kein Interesse an Sasuke hat, und Hachibi vorgeht.

@ Tamii @ Frog

Wie war das nochmal?

Habt ihr beide nicht behauptet, das Naruto all sein Leben lang, Sasuke hinterher rennen wollte. So wie es ausschaut, scheint er momentan kein Interesse mehr an Sasuke zu haben.

Bei Mangahelpers schreiben sie sogar so etwas von wegen

"I dont care about Sasuke, lets go and search after you Sensei"...

Das fand ich schon sehr aussagekräftig.

Fakt ist, ich denke die Story geht allmählich vorran, und Naruto und Sasuke haben momentan wohl offensichltich die Schnauze voll voneinander.

Tja und Sakura bleibt eben ein Fangirl. Die liebt Sasuke nach wie vor, ansonsten würde sie nicht das Heulen anfangen. Aber das bitte dann im Pairing Thread diskutieren.

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 24.06.2009 18:43:50

Von:    Meistaeda 24.06.2009 20:20

@ TED

Inzwischen ist er bestätigt, aber gestern, als ich den Eintrag schrieb, war er das noch nicht (weißt du ja auch), deswegen mein Kommentar.

Hätte zwar schon gedacht, das du die Daten kennst (hast doch auch in das Databook geschaut ;D), aber kein Problem, man hilft ja gerne. Und was Danzou angeht, bleibe ich bei der Ansicht, dass er einfach nur Danzou sein soll.
Mir missfällt es eh, das häufig nach Zusammenhängen zwischen verschiedenen Charakteren gesucht wird (damit meine ich nicht explizit dich!).

Und wegen Sakura..
(packe das in diesen Thread, da es für mich nicht um die Pairingkomponente geht.. maximal ein kleiner Ausriss)

Spoiler

> Tja und Sakura bleibt eben ein Fangirl.

Weshalb? Weil sie weint? Wenn das jetzt schon wirklich ein Kriterium für Fangirlie-Verhalten ist, falle ich vom Glauben ab ;D
(Damit machst du dir es, in meinen Augen zu einfach)
Ich möchte gar nicht erwähnen, wie oft Naruto schon wegen diversen Ninjas geweint hat (z.B. Gaara).

> Die liebt Sasuke nach wie vor, ansonsten würde sie nicht das Heulen anfangen.

Reine Interpretation. Man könnte es auch anders sehen..
Stelle dir mal vor, du versucht die Person seit Jahren zurückzuholen, die dir viel (oder am meisten) bedeutet. Du suchst und suchst.. findest sie, aber diese Person möchte nicht wieder mitkommen (gemeint ist der 2. Shippuuden-Arc). Jetzt erfährst du zur Krönung, dass Person xyz auch noch bei der Organisation angeheuert hat, die einen deiner weiteren liebgewonnen Freunde gerne töten würde.
Na, ist das ein Schlag, oder nicht? ;D

Ich denke schon. Lass mal alle "Ich will das Hinata und Naruto zusammen kommen"-Gedanken aus der Sache raus.
Natürlich ist es auch möglich, das Sakura ihn immer noch liebt, aber bevor sie es nicht sagt, ist es keine Tatsache (und somit hinfällig).

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 24.06.2009 21:47

@Teddykun

Ho ho ho! Du setzt uns aber verwegene Spoilerinterpretationen vor. Da sehe ich so einiges anders. Vor allem ist dieses Kapitel für Sasuke-Fans durchaus gut geworden.

>Habt ihr beide nicht behauptet, das Naruto all sein Leben lang, Sasuke hinterher rennen wollte. >So wie es ausschaut, scheint er momentan kein Interesse mehr an Sasuke zu haben.

Für mich ist Narutos Anschluss an die Kumo-Nins durchaus logisch. Zum einen ist Hachibi ein Jinchuuriki. Und deren Schicksale treffen Naruto bekantlich an einer besonders empfindlichen Stelle. Ganz unabhängig von Sasuke. Aber es gibt noch ein wichtigeres Argument!

>"I dont care about Sasuke, lets go and search after you Sensei"...

Dieses Zitat ist aus dem Zusammhang gerissen und wirkt nur verzerrend ohne Narutos Ergänzung: "Leave it to me, Sakura-chan!"

Naruto will hier doch nur Sakuras Schmerz lindern, indem er sie von den quälenden Befragungen der Kumo-Nins befreit.
Aber im Geiste hängt auch er weiterhin an Sasukes Rockzipfel wie am ersten Tag. Und du glaubst doch nicht wirklich, dass er irgendwelche relevanten Infos über Sasuke an die Kumo-Nins weitergeben wird...

>Fakt ist, ich denke die Story geht allmählich vorran, und Naruto und Sasuke haben momentan wohl offensichltich die Schnauze voll voneinander.

Na, das ist doch mal eine originelle Formulierung. Vor allem wenn du bedenkst, dass Naruto für Sasuke seit ca. 200 Kapiteln praktisch Luft ist, finde ich die Formulierung doch mehr als misslungen.

Und wie gesagt: Ich finde es sehr naiv von dir, dass du denkst Narutos Einstellung gegenüber Sasuke hätte sich jetzt entscheidend verändert.

Aber mir soll es nur recht sein. Ganz im Gegenteil! Wenn Naruto sich jetzt unvermutet wirklich von Sasuke distanzieren sollte, würde es mir gleich noch mehr Spaß bereiten, wenn Sasuke mit ihm dann schlussendlich den Boden poliert:-)

Aber warum war es jetzt ein gutes Kapitel für Sasuke-Fans?
Weil er für mich auf seine Art absolut Reife bewiesen hat.

Er schert sich einen Dreck um die Verbrecherorganisation, der er scheinbar angehört und zögert auch nicht, seinen quasi einzigen Verwandten zu attackieren, wenn dieser ihm dumm kommt.
Auch Zetsus Stichelei über Narutos neue Stärke interessiert ihn SO GAR NICHT! Das lässt mich darauf schließen, dass er seinen Idealen nach wie vor treu geblieben ist, die da eben lauten:
"Ein Mann, eine Mission und bloß keine störenden Randfiguren!"

Er beweist uns seine Integrität durch seine konsequente Einstellung. Ob man seine Ideale nun befürwortet steht auf einem anderen Blatt.

>Tja und Sakura bleibt eben ein Fangirl. >Die liebt Sasuke nach wie vor, ansonsten würde sie nicht das Heulen anfangen.

Man sollte erst mal wissen, auf welche Art Sakura nun genau heult. Ist es ein eher gefasstes Weinen oder lässt sie sich wirklich gehen? Falls zweiteres zutrifft, sind die 3 vergangenen Jahre, erfüllt von Emanzipation und Aufklärung, zunächst mal beim Teufel.

Ich habs doch gleich gesagt: AN DEN HERD!! XDDD

>Die liebt Sasuke nach wie vor

Ja, ja natürlich tut sie das. Mehr braucht man da auch nicht zu sagen.

Von:    shinigami 24.06.2009 22:38

Naja warten wir erstmal das Kapitel ab, man kann aus den Spoilern wirklich nicht erkennen welche Aussage jetzt in welchem Kontext steht.
Für mich wirkt Sasukes Gehabe so wie es im Spoiler steht nämlich extrem unreif. Früher war Naruto immer der, der drauflos gepoltert ist und Gegner angegriffen hat ohne vorher abzuwägen ob er dem überhaupt gewachsen ist aber anscheinend hat sich das Blatt gewendet.
Einen Madara Uchiha frontal anzugreifen ist einfach ne ganz ganz grenzwertig blöde Idee...
Ich hasse es wenn Leute mitten im Satz

Von:   abgemeldet 24.06.2009 23:09
Das passt jetzt vlt nicht wirklich dazu, aber ich weiß nicht wo ich sonst eine Antwort bekommen :(
Ich habe seit ca einem Jahr Naruto nicht mehr verfolgt. Nun habe ich wieder Zeit will jedoch nicht jedes einzelne Chapter nachlesen (nicht momentan, mein Internet ist sooo lahm)
Bis Chapter 410 kenne ich mich aus, aber wie geht es dann weiter?
Kann mir wer eine kurze "Inhaltsangabe" geben?

Von:    Takiii 24.06.2009 23:12

ich finds cool, dass es so weiter geht =D

Ohhh ich finde das Naruto reifliche Stärke gezeigt hat.
Er ist nicht weiter auf die Provokationen der Kumo-Ninjs eingegangen.

Sasuke mag es jetzt ja egal sein, dass Naruto stärker ist als er, aber wird es das noch sagen, wenn er Naruto mal in Aktion sieht, ich glaubs nicht. :P

Von:    Eventus 24.06.2009 23:13
Und wieder hat die Standard-Fraktion alles gesagt, was es eigentlich zu sagen gibt, ABER:

Nehmen wir mal an dieses "I don't care about Sasuke" kommt am Freitag wirklich so wortwörtlich im Kapitel, was macht ihr dann? Dann haben sämtliche von euch geschrieben Texte von wegen Naruto hängt Sasuke noch immer hinterher absolut keinen Sinn *g*

Zunächst aber muss ich auch sagen, dass allein diese Spoiler extrem interessant sind, nicht nur für die Sasukefans. Was ich richtig gut finde ist, dass Zetsu endlich seinen "großen Auftritt" hat....das hat ja gut 400 Kaps lang gedauert *g* vielleicht sogar mehr ;-)

Und was Sakura angeht, denke ich, dass sie einfach nur geschockt ist, dass Sasuke den Weg des Hasses sogar soweit geht, dass er bei Akatsuki gelandet ist. Und was auch keiner vergessen sollte. Sakura macht sich um Naruto genauso sorgen, wie es Hinata tut. Nur zeigen beide es eben auf ihre Weise (oder in Sakuras Fall, sie versteckt es so gut es geht, da sie Naruto nicht beunruhigen möchte).

Aber diese Diskussion wer am ehesten zu Naruto passt, gehört hier nicht her. Dafür haben wir ja nen anderen Thread^^

gruß Eventus

Von:    Teddykun 25.06.2009 03:02
@ Frog Boss

Spoiler
>Ho ho ho! Du setzt uns aber verwegene Spoilerinterpretationen >vor. Da sehe ich so einiges anders. Vor allem ist dieses Kapitel >für Sasuke-Fans durchaus gut geworden.

Wo du das für Sasuke Fans durchaus gut geworden siehst, ist mir ein Rätsel, aber sei es drum.

Sasuke bezieht sogar Prügel von Madara und da sprichst du von durchaus gut geworden von Sasuke Fans?

Das muss man nicht verstehen.

>Habt ihr beide nicht behauptet, das Naruto all sein Leben lang, Sasuke hinterher rennen wollte. >So wie es ausschaut, scheint er momentan kein Interesse mehr an Sasuke zu haben.

>Für mich ist Narutos Anschluss an die Kumo-Nins durchaus >logisch. Zum einen ist Hachibi ein Jinchuuriki. Und deren >Schicksale treffen Naruto bekantlich an einer besonders >empfindlichen Stelle. Ganz unabhängig von Sasuke. Aber es gibt >noch ein wichtigeres Argument!

Zum einen ist es sicherlich logisch, das Naruto, Hachibi mit suchen will. Zum anderen ist es aber absolut nicht nachvollziehbar warum er auf einmal kein Interesse mehr für Sasuke hat. Und wenn du meinen Spoiler weiter oben gelesen hast, den Ohana so geschrieben hat, dann wirst du zweifelos feststellen müssen, das Sasuke ihm momentan ziemlich egal ist, und er die Rache der Kumo Ninjas sogar nachvollziehen kann.

>"I dont care about Sasuke, lets go and search after you Sensei"...

>Dieses Zitat ist aus dem Zusammhang gerissen und wirkt nur >verzerrend ohne Narutos Ergänzung: "Leave it to me, Sakura-chan!"

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Dieses Zitat stammt aus Mangahelpers. Der von mir weiter oben zitierte komplette Spoiler ist von NF und der komplette Inhalt des Ohana Scripts also komplett richtig.

Und dieses "Leave it to me, Sakura-chan" steht in keinerlei Kontext mit dem Inhalt das Naruto, Sasuke momentan egal ist. Da sollte man mal nicht 2 Sachen durcheinander schmeißen.

>Naruto will hier doch nur Sakuras Schmerz lindern, indem er sie >von den quälenden Befragungen der Kumo-Nins befreit.
>Aber im Geiste hängt auch er weiterhin an Sasukes Rockzipfel wie >am ersten Tag. Und du glaubst doch nicht wirklich, dass er >irgendwelche relevanten Infos über Sasuke an die Kumo-Nins >weitergeben wird...

Das ist ja alles schön und gut was du da für Fangedanken zelebrierst. Leider stehen sie in keinerlei Kontext zum geposteten Spoiler weiter oben. Bitte halte dich dabei doch an den Script.

Und was Narutos Gedanken angeht, die kennen wir momentan nicht. Nachdem er das mit Sasuke hört, sieht er spontan im Geiste Jiraiya, und bietet noch spontaner seine Hilfe an, Killerbee zu suchen.

Sasuke ist momentan weiter weg denn je.

Auch wenn es dir vielleicht nicht in den Kram passt, aber momentan hat Naruto ganz andere Sorgen als Sasuke hinterher zu jagen. Und ob er ihm am Ende wirklich noch retten will, muss dann erstmal bewiesen werden.

Ich glaube, mit dem Einstieg von Sasuke nach Akatsuki sind auch bei Naruto, die Alarmglocken bzgl. Sasuke endgültig angegangen.
Man kann Akatsuki nämlich nicht mit Orochimaru vergleichen.

Immerhin haben diese 7 Jinchurriki eingesargt und darunter auch das seines mit besten Freundes Gaara.

Das wiegt also nochmal ganz anders für Naruto, wenn sich Sasuke jetzt also ausgerechnet jenen Feinden anschließen will, die die Zerstörung der Welt herbeirufen wollen.

>Fakt ist, ich denke die Story geht allmählich vorran, und Naruto und Sasuke haben momentan wohl offensichltich die Schnauze voll voneinander.

>Na, das ist doch mal eine originelle Formulierung. Vor allem >wenn du bedenkst, dass Naruto für Sasuke seit ca. 200 Kapiteln >praktisch Luft ist, finde ich die Formulierung doch mehr als >misslungen.

Ich überhaupt nicht. Sasuke kann erzählen was er will. Darf ich dich noch an die Stelle, der großen Naruto Brücke im Wellenreich erinnern?

Da steht Sasuke davor, und weiss nichts anderes zu tun, als zu seufzen. Und da willst du mir erzählen, Naruto ist für ihn wirklich Luft?

Das glaubst du jawohl selber nicht.

>Und wie gesagt: Ich finde es sehr naiv von dir, dass du denkst >Narutos Einstellung gegenüber Sasuke hätte sich jetzt >entscheidend verändert.

Ich finde es sehr naiv von dir, das du dich der momentan Entwicklung im Manga nicht stellen willst, und somit einzusehen das sich Naruto von Sasuke momentan mehr denn je entfernt.

Naruto war Sakura der letzte wirklich große Beführworter von Konoha. Tsunade hat ihn nie auf die Blackliste gesetzt, weil sie das für Naruto und Sakura getan hatte.

Die anderen Kameraden von Naruto, hatten nie soviel übrig wie dieser und Sakura.

Darüber hinaus ist Sasuke jetzt auch offiziell im Bingo Book verzeichnet und somit zum Abschuss freigegeben worden.

>Aber mir soll es nur recht sein. Ganz im Gegenteil! Wenn Naruto >sich jetzt unvermutet wirklich von Sasuke distanzieren sollte, >würde es mir gleich noch mehr Spaß bereiten, wenn Sasuke mit ihm >dann schlussendlich den Boden poliert:-)

Mir ist es ebenfalls recht. Allerdings bin ich eher der Meinung, das Naruto derjenige sein wird, der am Ende mit Sasuke den Boden aufwischt, nicht umgekehrt.

Da mache ich mir gar keine Gedanken. Hachibi bringt ihm unterwegs die komplette Beherrschung seines Bijuus bei, und somit auch die Konterattacke des Bijuus für Sasukes Genjutsu.

Alleine wird Naruto diese Beherrschung seines Bijuus nicht schaffen, aber wozu hat man dann denn Killerbee.

Und das die den finden werden, steht für mich sowieso ausser Frage. Wo weiss ich auch nicht, aber finden werden sie den auf jedenfall und defintiv auch nicht tot oder gefangen.

>Aber warum war es jetzt ein gutes Kapitel für Sasuke-Fans?
>Weil er für mich auf seine Art absolut Reife bewiesen hat.

Reife?

Wo zum Henker hast du da bitte Reife gesehen?

Ich würde eher sagen, er hat völlige Unreife damit bewiesen, indem er Tobi attackiert hatte, den er schon mal versucht hat mit seinen Schwert zu durchbohren und damals schon damit gescheitert ist.

>Er schert sich einen Dreck um die Verbrecherorganisation, der er >scheinbar angehört und zögert auch nicht, seinen quasi einzigen >Verwandten zu attackieren, wenn dieser ihm dumm kommt.
>Auch Zetsus Stichelei über Narutos neue Stärke interessiert ihn >SO GAR NICHT! Das lässt mich darauf schließen, dass er seinen >Idealen nach wie vor treu geblieben ist, die da eben lauten:
>"Ein Mann, eine Mission und bloß keine störenden Randfiguren!"

Loooooooooool.

Komm mal wieder zu dir Frog und erwache aus deinem Uchiha Sasuke Fanboy Gedanken. Ernsthaft.

DAs kannst du jawohl nicht wirklich ernst darüber gemeint haben oder?

Wir wissen beide, das sich Sasuke in dieser Szene wie ein einfältiger Junge benommen hat, der sogar noch Konoha attackieren wollte, nachdem ihn Madara damit konfrontiert hat, das Konoha zerstörrt ist, und er seinen Auftrag nicht ordentlich erledigt hat.

Darüber hinaus wusste Sasuke von Anfang an, das Tobi, Betrug an Akatsuki bestrafen wird, notfalls auch mit dem Tod.

Und was seine Ideale angeht. Die hat er doch schon lange verloren, ansonsten hätte er sich gar nicht erst auf diese "Ich töte Danzou um jeden Preis Nummer eingelassen".

Sieh es einfach mal ein Frog. Sasuke ist eine Marionette von Madara Uchiha geworden. Nicht mehr und auch nicht weniger.

>Er beweist uns seine Integrität durch seine konsequente >Einstellung. Ob man seine Ideale nun befürwortet steht auf einem >anderen Blatt.

Letzen Endes führt er einfach nur Madaras Order aus. Nichts anderes haben die anderen Akatsuki Mitglieder auch gemacht. Wo man hier von Integrität sprechen kann, entschließt sich ebenfalls meines Blickes.

>Tja und Sakura bleibt eben ein Fangirl. >Die liebt Sasuke nach wie vor, ansonsten würde sie nicht das Heulen anfangen.

>Man sollte erst mal wissen, auf welche Art Sakura nun genau >heult. Ist es ein eher gefasstes Weinen oder lässt sie sich >wirklich gehen? Falls zweiteres zutrifft, sind die 3 vergangenen >Jahre, erfüllt von Emanzipation und Aufklärung, zunächst mal >beim Teufel.

Du kennst Kishi oder?

Seit wann hatte er je was für starke Kunochis übrig. Und selbst Tsunade sah beim Angriff auf Konoha nicht wirklich gut aus.

Und ja ich würde schon darauf tippen, das Sakura momentan seelisch am Scheideweg steht und eine mittelschwere bis große Depression durch macht. Das ist aber auch nicht weiter verwunderlich.

Ihre Ziehoma im Geiste, und ihr großes Idol, liegt im Koma bzw. im Sterben. Sie ist alt geworden Tsunade. Ob sie sich nochmal erholen kann und zu alter Frische zurückfindet darf bezweifelt werden. Eher ist es wahrscheinlich das sie nochmal aufwacht, allen Lebewohl sagt um damit dann endgültig für immer einzuschlafen.

Das Sakura sich dann gehen lässt ist jawohl nicht weiter verwunderlich oder?

Ihre Nerven liegen eben blank. Naruto und Shikamaru mussten durch diese Hölle aber auch schon durch. Und laut Kishi muss auch noch Sakura erwachsen werden.

Das Sasuke obendrein noch endgültig zu Akatsuki gewechselt ist, ist für sie natürlich dann der Gipfel des Ganzen. Sakura war schon immer die sensibelste von allen in Team 7 und in Extrem Situationen sehr schnell am Wasser gebaut. Sehr viel mehr als Naruto oder Sasuke es jemals waren.

>Ich habs doch gleich gesagt: AN DEN HERD!! XDDD

So drastisch sehe ich es dann doch nicht.

Gib den Mädchen einfach Zeit. Irgendwann wird sie auch noch einsehen, das sie mit ihrer Liebe zu Sasuke einen Phantom hinterher jagt, das sie möglicherweise nie einfangen wird.
Das müssen wir aber noch sehen.

>Die liebt Sasuke nach wie vor

>Ja, ja natürlich tut sie das. Mehr braucht man da auch nicht zu >sagen.

Ausgeschlossen ist das ganz sicherlich nicht. Außerdem steht sogar ganz offiziell noch im 3 ten Databook, das sie nach wie vor in Sasuke verliebt ist.

Das habe ich mir dann doch noch gemerkt.

Gruß Ted

Von:    Meistaeda 25.06.2009 10:18

@ Teddy

Spoiler

> Außerdem steht sogar ganz offiziell noch im 3 ten Databook, das sie nach wie vor in Sasuke verliebt ist.

Steht wo? Ich habe es ebenfalls gelesen, aber diese Zeile wollte meine Äuglein nicht begrüßen :D
Wäre für 'nen Link dankbar (dann wohl per ENS), da es mir ansonsten schwer fällt, diese Zeile als "FAKT" zu akzeptieren (ansonsten belibt es nämlich eine reine "BEHAUPTUNG").

----

> Und was Sakura angeht, denke ich, dass sie einfach nur geschockt ist, dass Sasuke den Weg des Hasses sogar soweit geht, dass er bei Akatsuki gelandet ist.

Genau mein Gedanke, aber warten wir es ab, bis Text UND Bild uns erreichen :D

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 25.06.2009 10:20:09

Von:    Teddykun 25.06.2009 10:54
@ Meistaeda

Spoiler
> Außerdem steht sogar ganz offiziell noch im 3 ten Databook, das sie nach wie vor in Sasuke verliebt ist.

Steht wo? Ich habe es ebenfalls gelesen, aber diese Zeile wollte meine Äuglein nicht begrüßen :D
Wäre für 'nen Link dankbar (dann wohl per ENS), da es mir ansonsten schwer fällt, diese Zeile als "FAKT" zu akzeptieren (ansonsten belibt es nämlich eine reine "BEHAUPTUNG").

Spoiler
Ich werde dir den Link raussuchen. In dem Zusammenhang stand sogar auch drin, das Karin ebenfalls in Sasuke verliebt sei. Es gibt sogar eine Skizze dazu. Ich werde dir dann per Ens den Link dazu raussuchen. Kann aber etwas länger dauern. War ne Seite bei NF. Ich denke aber ich werde sie schon finden. Und nein es ist keine reine Behauptung von mir gewesen. Soviel dann mal am Rande. ;)

Gruß Ted

Von:    Meistaeda 25.06.2009 11:02

@ Teddy

Bei den Seiten zu Sakura war zumindest nichts davon
(Alles weitere handhaben wir dann per ENS)

by ~ Rabenkralle

Von:    Teddykun 25.06.2009 11:40
@ Eda

Guckst du alle Ensen, die ich dir in diesem Zusammenhang geschickt habe.

Aber letzten Endes gehört das dann eigentlich auch den Pairingthread und nicht hier rein. Und um es dann ganz genau zu wissen, müssen wir dann wohl solange warten bis Sakura, Sasuke in Shippuuden direkt eine Liebeserklärung macht, genauso wie Hinata das schon bei Naruto getan hat.;)

Ansonsten heißt es dann wohl erstmal bis morgen warten, bis das Kappi dann draussen ist.

Vielleicht wird man aus Sakuras verheultem Gesicht dann schlauer oder kann was ablesen. Aber das müssen wir dann wohl schauen.

Gruß Ted

Von:    Meistaeda 25.06.2009 12:21

@ Teddy

> [...] bis Sakura, Sasuke in Shippuuden direkt eine Liebeserklärung macht, genauso wie Hinata das schon bei Naruto getan hat.;)

Oder bis sie (Sakura) Naruto in ihre Gefühle für ihn (Naruto) einweiht :P Aber wenn es so weit ist, werde ich dich im Forum finden XD

> Vielleicht wird man aus Sakuras verheultem Gesicht dann schlauer oder kann was ablesen.
> Aber das müssen wir dann wohl schauen.

Ach, lassen wir doch am Besten auch das Gesichter interpretieren und warten auf Worte... aber ich weiß, das du dies nicht kannst und ich wohl auch nicht XD

----

Ist die Sache mit Zetsu = Tsuchikage jetzt nicht eigentlich nicht auch vom Tisch.. ich mein, er soll ja Sasuke begleiten.

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 25.06.2009 12:39

@Teddykun

Spoiler

>Sasuke bezieht sogar Prügel von Madara

Das tut er nicht! Er weicht aus! Teddy, du bist ein nervtötender Demagoge! XD

>Das muss man nicht verstehen.

Oder man will es nicht.

>Zum anderen ist es aber absolut nicht nachvollziehbar warum er auf einmal kein Interesse mehr für Sasuke hat.

Ist es auch nicht, weil es sich im Endeffekt als falsch erweisen wird. So weit darf ich doch wohl noch spekulieren, oder?

>Und wenn du meinen Spoiler weiter oben gelesen hast, den Ohana so geschrieben hat, dann wirst du zweifelos feststellen müssen, das Sasuke ihm momentan ziemlich egal ist, und er die Rache der Kumo Ninjas sogar nachvollziehen kann.

Du solltest deine endgültigen Beurteilungen wirklich erst dann abgeben, wenn auch die Bilder zum Text einsehbar sind. Schließlich schreiben gerade Mangabilder nochmals ihren ganz eigenen "Text". Nur dass den eben nicht jeder lesen kann.

Alles andere ist, s.o., reine Demagogie.

>Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Oh biiitte...

>Und dieses "Leave it to me, Sakura-chan" steht in keinerlei Kontext mit dem Inhalt das Naruto, Sasuke momentan egal ist. >Da sollte man mal nicht 2 Sachen durcheinander schmeißen.

Was soll uns diese Aussage denn sonst vermitteln? Er hat es bestimmt nicht gesagt, weil sich Sakura nun plötzlich Sorgen um Hachibi & Co macht. Du MUSST hier einfach zwischen den Zeilen lesen und schlussfolgern, was Naruto durch seine vermeintlich distanzierte Haltung gegenüber Sasuke wirklich bezweckt. Du siehst den Kontext einfach nicht, weil du in der Beziehung offenbar einen ziemlichen Tunnelblick hast.

>Das ist ja alles schön und gut was du da für Fangedanken zelebrierst. >Leider stehen sie in keinerlei Kontext zum geposteten Spoiler weiter oben.

Ich spekuliere eben ein wenig. Aber das nicht ohne Grund!
Wenn es wirklich zutreffen sollte, dass Naruto sich von Sasuke abwendet, dann dürften wir uns die vergangen 200 Kapitel ja praktisch komplett in den Hintern schieben! Zumindest im Hinblick auf Narutos große Worte. Denn genau das hat ihn in seiner ganzen Integrität doch seit je her ausgezeichnet. Er will Sasuke zurückbringen! Und das zu jedem Preis!
Und wenn wir dann noch sein hochtrabendes Versprechen an Sakura hinzuziehen, erscheint sein aktueller Sinneswandel für mich einfach nicht glaubwürdig und wird so auch nicht eintreten. Punkt!

Zudem könnte man Naruto momentan sogar so viel Reife eingestehen, dass er den Kumo-Nins überhaupt keinen Glauben schenkt, es aber einfach nicht für notwendig hält, dieses Problem auszudiskutieren. Er erkennt, dass jegliche Diskussion um Sasuke zu keinem Resultat führen würde und versucht es deshalb gar nicht erst. Das ist stark! Das ist erwachsen!

Und ganz nebenbei muss ja auch erwähnt werden, dass Sasuke im Geiste auch nie Mitglied von Akatsuki war. Sie waren ihm immer nur Mittel zum Zweck. Möchtest du Naruto mittlerweile so viel Menschenkenntnis schenken, dass er diese Tatsache womöglich schon von Anfang an durchschaut haben könnte? Warum eigentlich nicht???

>Und was Narutos Gedanken angeht, die kennen wir momentan nicht. >Nachdem er das mit Sasuke hört, sieht er spontan im Geiste Jiraiya, und bietet noch spontaner seine Hilfe an, Killerbee zu suchen.

Ist doch OK, wenn er Killerbee suchen will, oder nicht? Das hat per se auch gar nichts mit Sasuke zu tun.

>Da steht Sasuke davor, und weiss nichts anderes zu tun, als zu seufzen.

Er hat an besagtem Ort NIEMALS geseufzt! Uns liegt hier mal wieder viel Sprache in wenig Bild vor und du interpretierst da irgendwas hinein. So kommen wir nicht weiter...

>Und da willst du mir erzählen, Naruto ist für ihn wirklich Luft?
>Das glaubst du jawohl selber nicht.

Tu ich auch nicht. Aber Sasuke ist es offensichtlich selbst noch nicht ganz klar, dass Naruto ihm wichtig ist. Zumindest nach außen hin muss man zu dem Entschluss kommen, dass er ihm egal ist. Vielmehr wollte er ihn gleich mal abstechen, als sie sich wieder begegneten. Er war ihm völlig gleichgültig!

Und nicht vergessen. Der Junge hat und hatte in der letzten Zeit auch ganz andere Sorgen. Naruto war da ganz weit weg.

>Allerdings bin ich eher der Meinung, das Naruto derjenige sein wird, der am Ende mit Sasuke den Boden aufwischt, nicht umgekehrt.

Es steht für mich relativ fest, dass Naruto noch in mindestens einem Kampf gegen einen Sharingan-Nutzer unterliegen wird. Darum dürfte ihm Itachi ja diesen Raben verpasst haben, damit er das Ruder letztlich doch noch herumreißen kann. Du darfst gerne spekulieren, gegen wen das sein wird.

>Ich würde eher sagen, er hat völlige Unreife damit bewiesen, indem er Tobi attackiert hatte, den er schon mal versucht hat mit seinen Schwert zu durchbohren und damals schon damit gescheitert ist.

Er zögert nicht, die Person zu attackieren, von der er angeblich herumkommandiert wird, wie ein Hund. Das beweist seine Unabhängigeit und dass er sich selbst treu bleibt, indem er seine persönlichen Ziele weiter verfolgt.

>Darüber hinaus wusste Sasuke von Anfang an, das Tobi, Betrug an Akatsuki bestrafen wird, notfalls auch mit dem Tod.

Das wusste er, aber es ist ihm egal. Er denkt sich eben: "Entweder ich vervollständige meine Rache oder ich sterbe!" So einfach ist das.

>Und was seine Ideale angeht. Die hat er doch schon lange verloren, ansonsten hätte er sich gar nicht erst auf diese "Ich töte Danzou um jeden Preis Nummer eingelassen".

Ein Widerspruch in sich! Sasukes Ideal ist seit je her die Rache. Und wenn er Danzou tötet, wird er sie bekommen.

>Sieh es einfach mal ein Frog. >Sasuke ist eine Marionette von Madara Uchiha geworden. >Nicht mehr und auch nicht weniger.

Schon wieder ein Eigentor, Teddy;) Ich habe noch nie erlebt, dass Marionetten sich gegen ihre Puppenspieler auflehnen und diese chidorisieren wollen. Dein Argument ist keines.

>Letzen Endes führt er einfach nur Madaras Order aus. >Nichts anderes haben die anderen Akatsuki Mitglieder auch gemacht. >Wo man hier von Integrität sprechen kann, entschließt sich ebenfalls meines Blickes.

Sasukes Vorgehen passt Madara eben sehr gut in den Kram. Man muss aber anerkennen, dass Sasuke auf keinerlei Befehl handelt.

Es ist klar, dass Madara diesen Plotverlauf so schon ungefähr geplant haben dürfte. Aber wenn Sasuke plötzlich "keinen Bock mehr hat", dann sieht Madara noch älter aus als momentan^^

>Das Sakura sich dann gehen lässt ist jawohl nicht weiter verwunderlich oder?

Nein, ich finde es nur menschlich. Letztlich ist sie doch nur ein Teenager, der sich zur Abwechslung auch mal verhält wie ein Teenager. Das macht sie mir eher sympathischer.

>Das Sasuke obendrein noch endgültig zu Akatsuki gewechselt ist, ist für sie natürlich dann der Gipfel des Ganzen. >Sakura war schon immer die sensibelste von allen in Team 7 und in Extrem Situationen sehr schnell am Wasser gebaut.

Das gibt dem Ganzen nur noch mehr Pfeffer, wenn sie sich dann mal wieder begegnen. Vielleicht haut sie Sasuke dann erst mal schön eine rein, bevor sie ihn abschleckt.XD Ich würde es vielleicht so inszenieren.

>Außerdem steht sogar ganz offiziell noch im 3 ten Databook, das sie nach wie vor in Sasuke verliebt ist.

Hmm, das wusste ich ja noch gar nicht. Wann kam dieses Book nochmal raus?

Zuletzt geändert: 25.06.2009 14:06:49

Von:    Eventus 25.06.2009 16:16
Habt ihrs bald?! Ihr könntet den anderen auch mal ne chance lassen -.- Allein ihr drei füllt mit euren Posts inzwischen gut 2/3 des Threads und haut euch die Gegenargumente nur so um die Ohren, dass es kracht...Klar hat jeder von euch eine eigene Meinung zu diesem ganzen Thema, aber wenn ihr schon darüüber diskutieren müsst, dann eröffnet doch einen Zirkel oder ähnliches...ihr schweift mir in letzter Zeit vom eigentlichen Thema, welches hier Oberbegriff ist, zu oft ab...wenn ich falsch liege, dann sagt es mir (per ens)...

gruß Eventus

Zurück