Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ach, nicht so pessimistisch! Klar haben die Drei die größte Klappe und spielen manchmal Alleinunterhalter, aber es gibt durchaus auch andere, die sich deine Post durchlesen <~ like me, you see? Was dir fehlt ist eine ordentliche Prise Selbstironie, triefender Sarkasmus und Humor, dann werden deine Post auch gelesen. Beispiel: Tamii Mit Meisterchen kannst du wetten Mit Teddy streiten (und ihn mit dem Sarkasmus zur Weisglut treiben) Und mit Frog kannst du fangirlien... ich meine natürlich kampfessicher deine Standpunkte verteidigen. _______________________________________________________ Ich denke, Kishi will Sakura erst mal aus der Story raus bzw zur Seite nehmen. Soll heißen, die Truppe von Kleinkindern muss Naruto alleine begleiten. Dann könnte er zum Beispiel auch in aller Seelenruhe auf Sasuke stoßen und könnte ihm dann eine paar saftige Kopfnüsse verpassen. Sasuke erwacht aus seinem finsteren Traum und sie gehen nach Konoha (das wäre die Schmallbandstory kurzgefasst). Sakura wird in Konoha gebraucht. Und Sai wohl möglich auch? Aber vielleicht begleitet er auch Danzou zum Kagetreffen. Findet das Kagetreffen vielleicht in Konoha statt Ôo' ______________________________________________ Wollte ich mich nicht eigentlich vorerst verabschieden? Öhm sobald das Kapitel draußen ist und ich es dann für blöd halte, dann hole ich das nach *hüstel* Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Meistaeda >Ist die Sache mit Zetsu = Tsuchikage jetzt nicht eigentlich nicht auch vom Tisch.. ich mein, er soll ja Sasuke begleiten. Find ich jetzt nicht, da durch die Tatsache das der weiße Zetsu Sasuke begeleiten soll ergibt sich für mich die Möglichkeit das der weiße Zetsu der Tsuchikage ist, weil wenn könnte er Sasuke als seinen Leibwächter tarnen um ihn so ins Kage-Treffen zu schmuggeln. Den Versuch gewaltsam ins Kage-Treffen reinzukommen sehe ich als Selbstmord an, und das müsste auch der als Genie betitelte Sasuke einsehen Der Berg kommt nicht zum Propheten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Frog: Folgendes war zwar an Ted gerichtet aber ich hoffe es stört nicht wenn ich das mal aufgreife.^^ >Wenn es wirklich zutreffen sollte, dass Naruto sich von Sasuke abwendet, dann dürften wir uns die vergangen 200 Kapitel ja praktisch komplett in den Hintern schieben! Zumindest im Hinblick auf Narutos große Worte. Denn genau das hat ihn in seiner ganzen Integrität doch seit je her ausgezeichnet. Er will Sasuke zurückbringen! Und das zu jedem Preis! >Und wenn wir dann noch sein hochtrabendes Versprechen an Sakura hinzuziehen, erscheint sein aktueller Sinneswandel für mich einfach nicht glaubwürdig und wird so auch nicht eintreten. Punkt! Eine Kehrtwende um 180° wird Naruto jetzt sicher nicht machen, aber ich denke schon, daß sein Angebot an die Kumo-Nin ernst gemeint war. Vielleicht fängt Naruto ja jetzt endlich an Prioritäten zu setzen. Was das Versprechen an Saskura dabei angeht: Eigentlich hab ich schon lange vergeblich darauf gewartet, daß Sakura irgendwann mal von ihrer Intelligenz die sie ja ganz offensichtlich hat, Gebrauch macht und sagt "laß gut sein Naruto, es hat keinen Zweck". Also daß sie Naruto irgendwann mal von der Last dieses Versprechen halten zu müssen befreit. Wenn sie in dem Kapitel jetzt wirklich heult, könnte dieser Moment garnicht mehr so weit weg sein... Ich bin mir sogar sicher, wenn irgendwann mal eine Situation kommt in der sie sich zwischen Naruto und Sasuke entscheiden muß (ich meine jetzt nicht im romantischen sinne) wird sie sich ohne zu zögern für Naruto entscheiden. >Und ganz nebenbei muss ja auch erwähnt werden, dass Sasuke im Geiste auch nie Mitglied von Akatsuki war. Sie waren ihm immer nur Mittel zum Zweck. Ja aber zu _welchem_ Zweck eigentlich? Er tritt in Akatsuki ein, geht los um Killerbee zu fangen, fängt sich aber von diesem ein paar Arschtritte ein, braucht ne ganze Weile um sich davon zu erholen (lol) und dann zieht er mit seiner fröhlichen Bande gen Konoha ums kaputtzumachen. Ende der Karriere. Sagt zu Tobi jetzt im Spoiler, daß er ihn/Akatsuki "jetzt nicht mehr braucht". Aber wofür zum Donner hat er sie denn gebraucht?? Hatte er nach dem Kampf mit Itachi nix mehr zum Anziehen und wollte bloß ein Mäntelchen gegen die Kälte? Wollte er einmal in seinem Leben auch mal was furchteinflößendes an sich haben? Ich raffs nicht. Und bitte jetzt nicht mit "Informationsbeschaffung" kommen, Tobi hat ihm doch eh nur die Bröckchen hingeworfen von denen er dachte, daß sie seine Pläne vorantreiben. Und wie schön das wieder geklappt hat.... Ich hasse es wenn Leute mitten im Satz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Eventus Sei froh, bevors die Spoiler Funktion gab, war das viel schlimmer ;) Also da ging wirklich die Post ab... naja zum Thema: Also ich find, nachdem die Pain Sache geklärt ist, hat Naruto für mich an Reiz verloren. Momentan find ich die One Piece Chapters spannender,als Naruto. Klar, is jetzt "spannend" wie Naruto mit der Sasuke Sache umgeht, aber an sich is ja nicht viel passiert. Story - mäißg... Was soll da jetzt noch kommen? Im Grunde erwarte ich da jetzt nur nen Big Fight zwischen Sasuke/Hebi und Konoha... Spannend wäre höchstens noch die Absetzung Danzos, aber ansonsten.. Also speziell das letzte Chapter fand ich relativ langweilig Bin ma auf morgn gespannt^^ "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ EventusSpoilerGanz ehrlich, du kannst andere nicht dafür verantwortlich machen, wenn sie deine Posts nicht lesen. Außerdem lese ich jeden, oder überfliege ihn zumindest. + Wenn ein wenig vom Topic abgewichen wird, ist das auch keine große Sache. Kannst ja mal gerne den Prinzen dazu löchern *spürt einen bohrenden Blick hinter sich* ;D ---- @ Tami > Mit Meisterchen kannst du wetten ... wenn man denn verlieren möchte XD Und Teddy sollte man mit Ironie/Sarkasmus nicht zu sehr bewerfen :D > Und Sai wohl möglich auch? Aber vielleicht begleitet er auch Danzou zum Kage-Treffen. Das würde mich überhaupt nicht wundern. Danzou wird nicht den Fehler begehen, allein dorthin zu reisen. Wenn nicht Sai, dann auf jeden Fall andere Anbu. Wo das Treffen aber stattfinden wird, weiß ich nun auch nicht.. ---- @ abgemeldet Wäre natürlich eine Möglichkeit.. aber da er sich aufspalten kann, halte ich es nicht mehr für sehr wahrscheinlich, das er der Tsuchikage ist.. 2 Personen.. wenn man Pech hätte, müsste man gegen 2 Kagen, aus Iwagakure antreten. Ich weiß nicht.. aber unmöglich ist es auch nicht, besonders da Kishi dann immer noch nicht den 5. Kagen gezeigt hätte.. was wiederum bedeutet, er würde es erst bei dem Treffen machen, was ich auch nicht so ganz glaube. Ich merk schon, wir kommen nicht weiter XD Das es aber blanker Selbstmord wäre, frontal dort hineinzuplatzen, darauf bekommst du meinen "Abgesegnet-Stempel" drauf XD. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
@EventusSpoiler>Ihr könntet den anderen auch mal ne chance lassen Aber bitte! Dann schreib doch mal mehr. Es hindert dich doch keiner daran, oder? >Allein ihr drei füllt mit euren Posts inzwischen gut 2/3 des Threads Na ja, wenn wir Spoiler Tags benutzen, nehmen wir quasi keinen Platz vom Thread weg. Also relax. >und haut euch die Gegenargumente nur so um die Ohren, dass es kracht Aber Hallo! So soll es auch sein! Du musst doch nur mal präziser Partei ergreifen, dann kannst du auch leichter mitmischen. >Klar hat jeder von euch eine eigene Meinung zu diesem ganzen Thema, aber wenn ihr schon darüüber diskutieren müsst, dann eröffnet doch einen Zirkel oder ähnliches...ihr schweift mir in letzter Zeit vom eigentlichen Thema, welches hier Oberbegriff ist, zu oft ab...wenn ich falsch liege, dann sagt es mir (per ens)... Sehe ich anders. Ich will mir und Teddy jetzt gar nicht auf die Schulter klopfen, aber ich finde unsere Diskussionen eigentlich durchwegs aktuell und relevant. Und das natürlich für ALLE User! Wenn es dich nicht interessieren sollte, fände ich das sehr schade. @Shinigami Spoiler>Folgendes war zwar an Ted gerichtet aber ich hoffe es stört nicht wenn ich das mal aufgreife.^^ Ganz im Gegenteil! Wie schon erwähnt SOLLST du ja fast schon Bezug darauf nehmen, weil ich das nicht nur für Teddy schreibe. Ich muss ja schließlich auch was unternehmen, damit die User hier nicht komplett zu Sasuke-Hassern verkommen;) So viel darf wohl noch erlaubt sein. >Eine Kehrtwende um 180° wird Naruto jetzt sicher nicht machen, aber ich denke schon, daß sein Angebot an die Kumo-Nin ernst gemeint war. Dito. Habe ich auch so geschrieben. Aber primär hat er es imo wegen Sakura gemacht. >Was das Versprechen an Saskura dabei angeht: >Eigentlich hab ich schon lange vergeblich darauf gewartet, daß Sakura irgendwann mal von ihrer Intelligenz die sie ja ganz offensichtlich hat, Gebrauch macht und sagt "laß gut sein Naruto, es hat keinen Zweck". Ich behaupte sogar, dass sie das in naher Zukunft mal ansagen wird. Nur um schlussendlich etwas mehr Würze in das Verhältnis von Sasuke und Sakura zu geben. Kishi könnte es so inszenieren wollen, dass es letztlich sogar Sasuke sein wird, der um Sakura zu werben hat. Dass diese letztlich dann doch umfallen wird, steht für mich außer Frage. >Also daß sie Naruto irgendwann mal von der Last dieses Versprechen halten zu müssen befreit. Naruto hat sich dieses Versprechen ebenso selbst gegeben. Wenn Sakura jetzt also wirklich irgendwann abwinken sollte, würde das an der Gesamtsituation wohl auch nichts ändern. Naruto wird seinen Willen durchziehen. Ganz so, wie es seiner Persönlichkeit würdig ist. >Ich bin mir sogar sicher, wenn irgendwann mal eine Situation kommt in der sie sich zwischen Naruto und Sasuke entscheiden muß (ich meine jetzt nicht im romantischen sinne) wird sie sich ohne zu zögern für Naruto entscheiden. Gut möglich. Im Endeffekt wird sich ihr diese Frage aber nicht stellen, denke ich. Das wäre dann schon ziemlich heftig, oder? >Aber wofür zum Donner hat er sie denn gebraucht?? Na schön. So genau weiß ich das auch noch nicht. Aber auf jeden Fall hat Sasuke das so behauptet und vorerst können wir diese Aussage mal so stehen lassen. Aufklärung sollte noch folgen. Irgendwas muss Kishi da ja noch bringen. Er kann Sasuke das ja nicht einfach sagen lassen und es dann einfach unter den Teppich kehren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 19:06:07 | |||||||
|
||||||
| also ich finde den thread ganz interessant:Djeder kann ja jederzeit seine meinung einbringen. so jetzt könnt ihr wieder analysieren und die messer schärfen,denn meine freundinnen und ich arbeiten an einer neuen theorie,die sich auf itachis geschenk an naruto bezieht. naruto hat die kraft bekommen,sasukes sharingan(vielleicht noch stärker als madaras) zu aktivieren,damit er sich mit madara messen kann.sehr verwirrend nicht wahr? wenn man genauer hinschaut,dann gibt es einige parallelen.naruto wird ja als "ausersehenes" kind bezeichnet,dass die welt revolutionieren oder in dunkelheit stürzen kann. .er hat die fähigkeit,andere menschen zu verändern.,das sehe ich als die besondere fähigkeit.itachi und naruto glauben an das gute in sasuke und haben ihm noch nicht aufgegeben.und jetzt gehts los. bei dem treffen von itachi und naruto.(kap 403) da sagt itachi:...wenn du ihn mit gewalt zurückholst und es gut geht,ist das eine sache.und wenn nicht?"gewalt wird also nach itachis meinung wahrscheinlich nichts bringen,um sasuke zurückzuholen.danacht geht itachi darauf ein,wenn das nicht klappen würde und sasuke konoha angreifen würde?(was für ein zufall^^)naruto kann es nicht glauben und itachi geht dann darauf rein,dass man sasuke sehr leicht beinflussen könne(madara;itachi hat vorausgesehen,dass madara versuchen würde,sasuke zu beeinflussen und ihm die wahrheit über itachis geschichte erzählt.) danach fragt itachi,ob er sasuke aufhalten könne,selbst wenn naruto sasu töten müsste.(itachi will hierbei rausfinden,wie stark das band zwischen sasuke und naruto noch ist).wie von itachi erwartet,antwortet naruto,er wolle beides,konoha und sasuke retten und itachi unterwirft ihm nochmal die ähnliche prüfung(du bist so kindisch...)naruto bleibt aber bei seinem wort und itachi muss grinsen,da er nun weiß,dass das band zwischen naruto und sasuke sehr stark ist.er gibt naruto eine kraft und sagt:``ich habe dir meine kraft gegeben und ich hoffe,dass du sie nie einsetzen musst.``nach unserer theorie,bezieht er das uaf naruto,denn wenn diese kraft aktiviert wird,sieht es schon sehr schlecht für konoha und der welt aus,da das schlimmste eingetreten ist:madara ist stärker denn je und der letzte lebende uchiha(duch dessen augen madara stärker werden will und dessen sharingan fähig wäre,seins aufzuhalten) steht unter dem einfluss von ihm .außerdem hofft er ja ,dass naruto die nie einsetzen muss,also vor der wahl zwischen sasuke und konoha steht. sasuke wird erstmal noch böser gemacht und von madara gleichzeitig unterdrückt.da madara ja sagt(hoffe,dass stimmt jetzt,was im spoiler steht)"er könnte noch stärker als nagato werden,zielt diese aussage hauptsächlich auf das sharingan.er müsse die kontrolle über sasuke behalten.(na,das heißt,madara hat angst,sasuke könnte noch mehr stärke erlangen und ihm übertrumpfen^^.)ich denke,dass liegt daran,da sasuke noch verbindungspersonen(sakura,kakashi) hat,wie naruto,die ein ganz neues sharingan aktivieren können.denn wenn man seinen besten freund umbringen oder lange trainieren muss,um ein neues sharigan zu erhalten,so müsste das umgekehrt,wenn ein freund einen beschützt auch so sein.(bezug auf naruto folge 29,als naruto sasuke beschützt,reagiert sein körper darauf.vielleicht ein neues sharinghan?)madara hatte keine solchen verbindungen,denn er war immer allein.deswegen erwähnt madara ja auch im neuen kapitel: und das nur wegen naruto uzumaki!``madara hat eindeutig schiss davor,dass naruto sasuke doch noch positiv beinflussen könnte.darum schlägt er zwei fliegen mit einer klappe,wenn madara den kjuubi bekommt und gleichzeitg naruto stirbt.(schon allein,weil naruto auch ne gefahr werden könnte) also wird es in zukurnft etwas so aussehen:sasuke als bad boy vs. naruto.naruto wird alles einsetzen und sasuke zurückdrängen.natürlich macht sein talk no jutsu mit,dass sasuke aber nicht überzeugt.madara wird letztendlich einschreiten,da sasuke zu wichtig ist,um ihm zu verlieren und gegen naruto antreten.verzweifelt versucht naruto,sasuke immer noch umzustimmen und erzählt ihm von der vorsorge seines bruders.naruto steht plötzlich vor die wahl.überträgt er die kraft auf sasuke,,vertaut ihm,(ist das band stark genug?)um mit ihm eine chance gegen madara zu haben,was aber zu einem noch stärkeren gegner(sasuke) führen könnte oder setzt er die kraft selber ein,was aber madara wahrscheinlich nicht ausschalten würde,jedoch sasuke(da schwächer) .er entscheidet sich für sasuke und gegen die chance,madara zumindest angreifen zu können.sasuke bekommt die kraft,erlangt ein neues sharinghan und wird gleichzeitig wegen diesem vertrauensbeweis bekehrt.sasuke ist jetzt madara fast ebenwürdig und greift ihn an.naruto kann natürlich nicht zusehen und mischt ordentlich mit.zusammen machen sie madara kallt und eine neue ära beginnt. vorteile: naruto hat die fähigkeit,menschen zu ändern,passend fürs destined child und er entscheidet für das wohl der welt.da naruto mit nagato über hass geredet hat,kann naruto jetzt viel besser auf sasuke eingehen.außerdem hat naruto mal gesagt:wenn einer noch nicht mal seinen besten freund retten kann,wie soll er dann hokage werden?(oder besser noch,the destined child sein?) da kishi vor allem auf sasukes plot bezug nimmt,ist ein sinneswandel sehr wahrscheinlich. sasuke wird aus der liste,ihm zu töten,rausgenommen werden,da er konoha und die welt mitbeschützt hat. itachi sorgt indirekt dafür,dass die welt gerettet werden kann.funktion definitiv erfüllt!er hat naruto und auch sasuke weiterhin vertraut. nachteile:der 8.schwänzige muss gesealt werden.sasuke ist wahrscheinlich wirklich bad geworden oder wird es noch.lol. passt diesen projekt"rote-Mondaugen`` da rein???) wie wird sasuke letztendlich bekehrt? kann naruto diese waffe bewusst oder unbewusst einsetzen? naja,jetzt schwingt mal die messer!!^^ |
|
||||||
| Wird richtig interesant das ganze. Ich sehe weitere Power-ups für Naruto und Sasuke. Sasuke sagt ja wortwörtlich ..."Ich will etwas ausprobieren" Und das nachdem(!) er Amaterasu zaubert,naja lassen wir uns mal überraschen. Und das Sasuke ernsthaft den Kage submit besiegen kann glaubt er doch selber nicht. Allein das der Raikage stärker als Hachibi ist sollte zu denken geben. Nicht zu vergessen ....Gaara der wird ebenfalls neue Tricks und power ups haben. Und wenn der loslegt ist Sasukes begleitung sowas von tot,und Gaara wird nicht zögern...denn er hat nicht vergessen was Akatsuki ihm angetan hat. Der wird sich rächen wollen ...garantiert. Das Danzou dabei beim Kage treffen dabei ist sagt ja das es Sasukes tod sein könnte,aber wie ich Kishi kenne wird er Sasuke retten...mit einem neuen überdrüber jutsu. Naruto schliest sich Hachibis jünglingen an. Teddy hatte recht das Naruto auf Hachibi treffen wird ich selber hielt dies für ausgeschlossen aber es wird so kommen. Eines haben wir vergessen. Kisame jagt ja Hachibi,gut möglich das Naruto und Co just im dem Zeitpunkt auftauchen wo Kisame mit Hachibi kämpft. Und noch ein Akatsuki der von der Bildfläche verschwindet. Ist es möglich das Hachibi sein neuer Sensai wird ? Und eins noch drauf vielleicht bekommt Naruto am ende doch ein Schwert. Das vom Kisame !!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich könnte mir auch gut vorstellen,dass Gai auftaucht und sagt "alleine wirst du mit dem Team nicht losziehn,ich komme mit". Das wäre doch perfekt oder nicht? Dann hätten wir endlich den Endfight zwischen Gai Vs Kisame. Aber,dass Naruto Kisames Schwert bekommt? das bezweifel ich sehr stark.Das passt auch null zu ihm,außerdem sagte Kisame selbst,dass das Schwert nicht jedem gehorcht. Naruto brauchte da schon ein kürzes und dünneres Schwert.Kisames ist viel zu groß. By the way irgendwie hat Kishi irgendwie das mit Kabuchimaru richtig verhauen oder ist das noch keinem aufgefallen? Als Naruto gegen Nagato kämpfte waren doch Sai,Yamato und Anko auf der Suche nach Kabuchimaru und nun aufeinmal ist daraus nichts geworden. Meiner Meinung nach fand ich das total unnötig,Yamato nur mit einzubinden damit wir wissen,dass er sehn kann wie viel Schwanze bei Naruto ausgebrochen sind. Diese Seiten hätte er auch nützlicher verwenden können. Ich hatte mich so drauf gefreut,dass Anko endlich mal wieder mehr Screentime bekommt -.-' Wer hat Lust um Hachibi Vs Kisame zu wetten??? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mit Meisterchen kannst du wetten Ne, kann man noch nicht. ;) *hust* >Wer hat Lust um Hachibi Vs Kisame zu wetten??? :D ENS' Meisterchen mal an, er wird sich evtl freuen ^^ - - - - I smell a Sasukearc coming :// :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 20:30:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @FantasyRide Habe ich gemacht^^ Aber wer ansonsten auch wetten will kann sich natürlich melden ;D Und ich glaube ne richtige Sasuke Arc wird das nicht.Es wird ja wenn eher um Danzou,Hachibi,die 5 Kagen(dazu gehört ja Danzou,hatte gar nicht drauf geachtet XDD) und möglicherweise noch em Enka Ninja gehn und Kisame kriegt auch seinen großen Auftritt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2009 21:05:06 | |||||||
|
||||||
| @ Standardfraktion (sie wissen wer gemeint is XD) Es sollte kein Vorwurf oder dergleichen sein *g* |
|
![]() |
||||||
| > Ne, kann man noch nicht. ;) > *hust* Doch, kann man jetzt schon. Um mal kurz Werbung zu machen: Wer Intresse an einem Zirkel für Wetten über Naruto hat, der meldet sich bitte bei mir :D @ Eventus So habe ich das auch nicht verstanden/wahrgenommen. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaubs zwar selber nicht das es so kommt, oder besser gesagt ich wünsche es mir nicht, aber bezüglich Kisame Vs Killerbee: Es wird ein genialer Schwertkampf zwischen den beiden den Kisame letztendlich völlig erschöpft gewinnt, woraufhin Naruto mit den anderen auftaucht und ihn plattmacht. Danach gibt der schwerverletzte Killerbee Naruto den entscheidenden Tip zur Kontrolle des Kyubi und daraufhin fällt er ins Koma bzw. stirbt. Ich wette einfach mal das es so kommmt^^ Der Berg kommt nicht zum Propheten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kapitel ist draußen und wie erwartet kann man noch ein paar kleine aber sehr feine Unterschiede zum Spoiler ausmachen: Und das wichtigste kommt zuerst. In meiner fertigen Version konnte ich KEINE Aussage seitens Naruto finden, die etwas wie "I don't care about Sasuke" enthält. Nicht mal annähernd. Somit waren unsere kürzlichen Diskussionen ziemliche Zeitverschwendung. Und ganz im Gegenteil! Für mich sieht es schon so aus, als wollte Naruto durch seine Kooperation mit den Kumo-Nins vielmehr etwas Zeit für Sasuke herausschinden: "You should try to rescue him before going after Sasuke!" Da dreht sich die ganze Angelegenheit schon fast um 180 Grad! Auch Sasukes Reaktion auf Narutos Sieg in Form eines kessen "Heh!" war in den Spoilern nicht enthalten. Aber auch solch ein kleiner Zusatz kann manchmal Welten bedeuten, meint ihr nicht? Ich würde es jetzt so interpretieren, dass Sasuke sogar durchaus erfreut über Narutos Fortschritt zu sein scheint. Zumindest scheint er wirklich kein Problem damit zu haben. Und das ist schon überraschend und zeugt sicher nicht von Unreife. Außerdem will er nun offenbar wirklich ALLE (!) 5 Kages killen, was für mich zunächst mal überhaupt keinen Sinn macht. Aber auch hier findet sich eine kleine Ergänzung: Juugo: "Können wir ihnen vertrauen?" Sasuke: "Lass uns erst mal sehen, was als nächstes passiert!" Dieser kleine Zusatz sagt für mich aus, dass Sasuke alles andere als blindwütig in dieses Treffen hereinplatzen will. Vielmehr will er sich erstmal eine Übersicht über die Lage verschaffen und dann eine überlegte Entscheidung treffen. Und das steht doch im starken Widerspruch zu dem Verhalten, das ihm in diesem Thread oftmals vorgeworfen wird. Eben jene blinde Wut! Letztlich könnte es sogar so weit kommen, dass Sasuke Madara endgültig verrät und seine eigenen Pläne bezüglich der Kages umkrempelt. Er hat eben keine Lust, wie ein Hund an der Leine geführt zu werden. Und um den weißen Zetsu scheint es auch nicht so gut bestellt zu sein, wenn Sasuke mit ihm wirklich "herumexperimentieren" will.XD Von Madara dürften wir demnächst auch mehr Action sehen. Er hat angekündigt, dass er jetzt lange genug vorsichtig gewewesen ist und will seinen Plan endlich umsetzen. Da steht uns was bevor. Wird auch er zum Kage-Treffen kommen? Und zuletzt noch ein kleiner Übersetzungsfehler aus vielen Spoilern: Gaara hat in Form seiner Geschwister sehr wohl Bodyguards dabei! Und nicht etwa überhaupt keine, wie es in vielen Spoilern hieß: "I don't need any bodyguards!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2009 12:19:42 | |||||||
|
||||||
@ Frog BossSpoiler>Kapitel ist draußen und wie erwartet kann man noch ein paar >kleine aber sehr feine Unterschiede zum Spoiler ausmachen: Ne ganze Menge sogar. Ne ganz große Menge. >Und das wichtigste kommt zuerst. In meiner fertigen Version >konnte ich KEINE Aussage seitens Naruto finden, die etwas wie "I >don't care about Sasuke" enthält. Nicht mal annähernd. Somit >waren unsere kürzlichen Diskussionen ziemliche Zeitverschwendung. Stimmt. Diese Übersetzung verwendet Sleepyfans nicht, dafür stimmt aber deren Übersetzung trotzdem nicht. Sasuke will nicht alle Kages umbringen sondern nur Danzou. Hier mal die Übersetzung eines Japaners von NF dazu, der auf den Nick Yagami1211 hört. >Sasuke says in the RAW >Oretachi "taka" ha Gokage Kaidan de HOKAGE no kubi wo toru ! >"We, Hawk, will head to the Kage Summit to claim the Hokage's >head !" Und was macht Sleepyfans daraus? We all go to the Meeting and kill the kages. Our Plan has changed. Da kann man mal wieder sehen, wie unsauber die da teilweise übersetzen. Aber das war ja auch schon in der Vergangenheit so, ist also nichts Neues. >Und ganz im Gegenteil! Für mich sieht es schon so aus, als >wollte Naruto durch seine Kooperation mit den Kumo-Nins vielmehr >etwas Zeit für Sasuke herausschinden: "You should try to rescue >him before going after Sasuke!" Da dreht sich die ganze >Angelegenheit schon fast um 180 Grad! Du redest dir auch alles so schön, wie du es gerade brauchst oder? Und du nennst mich einen Demagogen. Du solltest dir hier wirklich mal an die eigene Nase packen Frog. Einfach mal an die eigene Nase packen. Besser ist das! Du machst daraus jetzt ein Sasuke, Zeit zu verschaffen obwohl in keinster Weise aus dem Spoiler von Naruto ersichtlich wird, das er damit bezweckt Sasuke, Zeit zu verschaffen. Naruto hat einfach nur die Zeichen der Zeit erkannt, und kapiert das Sasuke ein Mitglied von Akatsuki ist. Indem Moment sieht er sogar Jiraiyas Bildnis live vor seinem Antlitz. Jiraiya hat in seiner Jugend auch schon mal versucht Orochimaru aufzuhalten und zu hoffen, das dieser all seine zerstörrerischen Plänen aufgibt. Jiraiya wollte damals Orochimaru zurückholen, koste es was es wolle. Naruto macht für mich sehr viel mehr den Eindruck, das er sich mit der Realität abgefunden hat, das Sasuke momentan nicht zu retten ist. Wenn das der letzte Uchiha Fan immer noch nicht kapiert, dann ist ihm auch nicht zu helfen. Die Einzige die wirklich gar nicht klar kommt, das Sasuke ein Akatsuki Mitglied geworden ist, ist Sakura. Und wenn man das Chapter gelesen hat, dann versteht man auch warum. Sakura war immer diejenige in dem Team, die versucht hat alle zusammen zuhalten und die Freundschaften zu kitten. Auch ist sie ganz klar die Harmoniebedürftigste in Team 7 gewesen. Naruto macht für mich den Eindruck, das er erwachsener denn je geworden ist, und damit klar kommen muss, das Sasuke vermutlich sein letzter großer Endgegner werden wird gegen den er kämpfen muss. Hier von Zeit zu verschaffen, ist aus meiner Sicht völliger Blödsinn und überhaupt nicht nachzuvollziehen. >Auch Sasukes Reaktion auf Narutos Sieg in Form eines kessen >"Heh!" war in den Spoilern nicht enthalten. Aber auch solch ein >kleiner Zusatz kann manchmal Welten bedeuten, meint ihr nicht? >Ich würde es jetzt so interpretieren, dass Sasuke sogar durchaus >erfreut über Narutos Fortschritt zu sein scheint. Zumindest >scheint er wirklich kein Problem damit zu haben. Und das ist >schon überraschend und zeugt sicher nicht von Unreife. Lol. Du verdrehst hier wirklich alle Tatsachen heute. Kann das sein? Er zeigt deutlich gegenüber Madara Uchiha, das ihm Narutos Entwicklung momentan am Allerwertesten vorbeigeht, und das ihm vielmehr interessiert ganz schnell mal Danzou um die Ecke zu bringen. Von Respekt gegenüber Naruto war da nie die Rede von. Und von Entwicklung seitens Sasuke kann man in diesem Chapter schon gar nicht sprechen. Das sollte jeder Sasuke Fan einfach mal zur Kenntnis nehmen, das sich Sasuke zwar charakterlich entwickelt aber nur in eine Richtung, nämlich nach unten. Er wird von Chapter zu Chapter arroganter, größenwahnsinniger und selbstverliebter. Er kommt mehr denn je daher, als könnte er alleine die ganze Welt vernichten, wenn er gerade mal Lust dazu hätte. Ich frage mich manchmal wirklich, woher Sasuke diese absolut an der Realität vorbeigehende gnadenlose Selbstüberschätzung her hat? Wir wissen ja alle, das Arroganz bei den Uchihas wirklich angeboren ist, aber selbst Itachi war in seiner Hochzeit noch weniger arrogant wie Sasuke heute. Ich hoffe wirklich, das wenn der Raikage ihn erblickt, Sasuke so einen vor dem Bug haut, das dieser endlich mal von seinem extrem hohen Ross runterkommt, denn so toll ist er nun wirklich nicht. >Außerdem will er nun offenbar wirklich ALLE (!) 5 Kages killen, >was für mich zunächst mal überhaupt keinen Sinn macht. Aber auch >hier findet sich eine kleine Ergänzung: >Juugo: "Können wir ihnen vertrauen?" >Sasuke: "Lass uns erst mal sehen, was als nächstes passiert!" S.o. War ein Übersetzungsfehler von Sleepy Fans. Kam in der Vergangenheit aber durchaus schon öfters vor. Sasuke will nur Danzou erledigen, wobei ich ernsthafte Zweifel habe, das er das überhaupt schaffen wird. >Dieser kleine Zusatz sagt für mich aus, dass Sasuke alles andere >als blindwütig in dieses Treffen hereinplatzen will. Vielmehr >will er sich erstmal eine Übersicht über die Lage verschaffen >und dann eine überlegte Entscheidung treffen. Und das steht doch >im starken Widerspruch zu dem Verhalten, das ihm in diesem >Thread oftmals vorgeworfen wird. Eben jene blinde Wut! >Letztlich könnte es sogar so weit kommen, dass Sasuke Madara >endgültig verrät und seine eigenen Pläne bezüglich der Kages >umkrempelt. Er hat eben keine Lust, wie ein Hund an der Leine >geführt zu werden. Wie gesagt. Deine völlig überzogene Sasuke Uchiha Bewunderung hat rein gar nichts mit dem Verlauf des Manga Chapter zu tun Frog. Realität wo bist du, sag ich an dieser Stelle nur. Madara will weder Sasuke in seine Pläne einweisen, noch will er großartig auf Sasuke bauen. Im Gegenteil. Gegenüber Zetsu meinte er sogar, das er seinen "Eye of the Moon Plan" jetzt sehr bald vorantreiben wird, und das es Zeit wird, das er Madara Uchiha alias Tobi, aktiv mit eingreifen wird. Letzten Endes meinte er sogar noch, das Sasuke mal mächtiger als Nagato werden könnte, und das sie ihn rechtzeitig stoppen müssten, bevor er dann stärker wäre als sie selbst werden würden. Auch passt Tobi, Narutos momentane Entwicklung überhaupt nicht, und meint das er ihn total unterschätzt hätte. >Und um den weißen Zetsu scheint es auch nicht so gut bestellt zu >sein, wenn Sasuke mit ihm wirklich "herumexperimentieren" will.XD Hmmm. Ich denke das werden wir sehen, wenn es soweit ist. Ich denke, Zetsu wird extrem unterschätzt. Dem traue ich allemal zu, das er Sasuke nochmal locker ungespitzt in den Boden rammt, sollte es hart auf hart kommen. >Von Madara dürften wir demnächst auch mehr Action sehen. Er hat >angekündigt, dass er jetzt lange genug vorsichtig gewewesen ist >und will seinen Plan endlich umsetzen. Da steht uns was bevor. >Wird auch er zum Kage-Treffen kommen? Das bleibt abzuwarten. Möglicherweise tritt er als Mizukage auf. Aber das steht eben noch in den Sternen. Sehen wir dann in den kommenden Wochen, was uns da noch ins Haus steht. >Und zuletzt noch ein kleiner Übersetzungsfehler aus vielen >Spoilern: Gaara hat in Form seiner Geschwister sehr wohl >Bodyguards dabei! Und nicht etwa überhaupt keine, wie es in >vielen Spoilern hieß: "I don't need any bodyguards!" Jepp. Temari und Kankuro kommen mit zum Kagetreffen. Und sie haben das vermutlich nicht geplant, aber werden dort wohl jede Menge dann zu tun bekommen. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2009 13:03:30 |
|
![]() |
||||||
| Ich fand das Chapter eigentlich recht gut, es war wenigstens kein übliches filler Chapter. Ich finde ebenfalls, dass Naruto immer mehr sich in Richtung "erwachsen" befindet. Alleine die Tatsache, dass er sich nicht aufregt, und wie wild irgendwelches Wirreszeug redet, oder sich sofort auf den Weg macht, um Sasuke nun zu finden, wie es fruher doch eher zu erwarten war zeigt, dass er wirklich charakterlich gewachsen ist. Zu Sasuke... Naja. Ich muss zugeben, ich bin ein großer Sasuke Fan, doch seine Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht. Ich habe langsam die Nase voll von "Ahh ich bin ein Uchiha, ich bin der Beste und mir kann niemand was. Blabla Rache, Rache, Rache" Rache schön und gut, aber langsam langt es irgendwie auch. Es wäre schön, wenn Sasuke mal sein Kopf einsetzen würde, und mal über eine Sache nachdenkt, und nicht irgendwas nur hört und dann sofort seine Pläne ändert, dabei gar nicht bedacht, was das für ihn für Konsequenzen haben kann. Er spielt mit seinen Verhalten einfach direkt in Madaras Hände. Und ich hoffe auch, dass man nun von Madara etwas mehr sehen wird, es würde mich schon interessieren, was er noch für Fähigkeiten hat - dass gleiche gilt für Zetsu, ihn würde ich auch sehr gerne mal richtig kämpfen sehen - unterschätzen sollte man ihn auf keinen Fall. ..::..-Symmetry-..::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaara ist zurück....T//T''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
@TeddykunSpoiler>Du redest dir auch alles so schön, wie du es gerade brauchst oder? Ja pfff, wieso das denn? Ich poste hier nur meine Interpretationen rein und versuche sie möglichst schlüssig zu begründen. Wenn du anderer Meinung bist, schön für dich. Aber auf jeden Fall liegt in meinen Argumenten bestimmt nicht mehr Wunschdenken, als in deinen. >>Auch Sasukes Reaktion auf Narutos Sieg in Form eines kessen >"Heh!" war in den Spoilern nicht enthalten. >Lol. Du verdrehst hier wirklich alle Tatsachen heute. Kann das sein? Na dann belehre mich doch bitte eines besseren. Grundlos wird diese Ansage nämlich definitiv nicht erfolgt sein. Und auch DU solltest es dir nicht erlauben dürfen, diese Stelle einfach zu überlesen. >Er wird von Chapter zu Chapter arroganter, größenwahnsinniger und selbstverliebter. Jup. Wenigstens einer in der Narutowelt, der nicht mit der Musik tanzt. Man nennt ihn Antagonist. >Sasuke will nur Danzou erledigen, wobei ich ernsthafte Zweifel habe, das er das überhaupt schaffen wird. Denke ich auch nicht. Aber spaßig wirds bestimmt. >Wie gesagt. >Deine völlig überzogene Sasuke Uchiha Bewunderung hat rein gar nichts mit dem Verlauf des Manga Chapter zu tun Frog. Mindestens so viel wie deine Sasuke Uchiha Abneigung... Nachtrag: Wie siehts mit meinem vorletzten Beitrag an dich aus? Da fallen dir wohl keine Argumente mehr ein, wie? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2009 15:01:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich ja wirklich nicht einmischen, aber heute spielt mein Verstand er nicht so wie er es sollte und deshalb tue ich es einfach trotzdem, ohne, dass ich euch zu nahe tretten will: Natürlich gibt es Leute( und ich gehöre dazu...) die Sasuke ganz toll finden und andere, die den nicht ab können, aber muss man das mit dem Chapter klären? Immerhin sind heißt der Thread: "Und wie es weiter geht..*spoiler*" und nicht. Pro/Contra Sasuke Ich führe auch andauernd Diskussionen darüber, ob sasuke noch zu retten ist oder nciht, aber ich finde so richtig passt das hier nicht rein. Wenn man etwas zu Chapter sagen will und Sasuke reinbringt, ist das ja ok... Aber ihr wollt ja sozusagen die Interpretation des anderen auf jedenfall zu nichte machen, nur weil ihr sasuke Sche**e findet oder andersrum... Also bitte nciht ok? Danke! :) Spoiler bild ich mir das ein, oder kommt ich mir grad vor wie so ne olle spaßbremse xD Crying, Screaming, Running away!!! 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2009 16:31:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach je, was hat SleepyFans da nur wieder geritten.. *kopfschüttel* Aber nun ist ja auch jedem hoffentlich hier bewusst, das Sasuke nicht ALLE Kagen an den Kragen möchte, sondern nur Danzou. Hätte auch einfach keinen Sinn gemacht.. besonders wenn ich bedenke, das Team Taka mit einem Host (KillerBee) schon genug Probleme hatte >:D Wie nun unschwer zu erkennen ist, wird sich das Ganze in 2 Szenarios aufteilen. - Hachibi vs. Kisame + - Zetsu, Sasuke und der Rest seiner Wenn Kishi den Weg des hin und her switchens wählen sollte, hoffe ich, dass er das gebacken bekommt. Was Sakura angeht, kann man ihre Reaktion durchaus verstehen, ohne ihr nun nimmer endene Liebe zu Sasuke anzudichten. Hatte das ja letztens schon einmal versucht zu erklären, wie ich das sehe. Bleibt nur zu hoffen, das sie endlich aufwacht.. In die Sasuke-Diskussion möchte ich mich jetzt gar nicht einklinken, erscheint mir momentan als unnötig. Nur ist es vielleicht ein wenig naiv gewesen, Madara frontal anzugreifen (aber immerhin konnte er sich an die damalige Attacke gegen Madara erinnern :D). ---- @ ChuckBass Das lässt sich nicht immer vermeiden, besonders dann nicht, wenn Sasuke ein Bestandteil des Kapitels gewesen ist (so geschehen - heute). > Aber ihr wollt ja sozusagen die Interpretation des anderen auf jedenfall zu nichte machen, nur weil ihr sasuke Sche**e findet oder andersrum... Das sehe ich zumindest nicht so. Lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, mit Argumenten. Wenn du von "Interpretation des anderen auf jeden fall zu Nichte machen" sprichst, klingt das so, als würde man stur seine Meinung verfolgen, ohne sich überhaupt die Argumente der Gegenseite anzuhören. Das kann ich jetzt nicht bestätigen.. aber Ausnahmen soll es ja geben. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
@EdaSpoiler>Sasuke und der Rest seiner Taugenichte Wie wäre es mit Sasuke und seine drei Schergen? Das hat so einen Touch von provinziellen Strauchdieben;) >Wenn Kishi den Weg des hin und her switchens wählen sollte, hoffe ich, dass er das gebacken bekommt. Denke, dass er den Fokus erst mal auf den Kage-Treff legen wird. Es wird Zeit für einen ausführlichen Sasuke-Arc. Damn it! >ohne ihr nun nimmer endene Liebe zu Sasuke anzudichten Oh oh, doppelte Verneinungen. Das überhitzt mein Gehirn zu stark. Aber ja, ich kann ihre Reaktion auch verstehen. >Nur ist es vielleicht ein wenig naiv gewesen, Madara frontal anzugreifen Die einen nennen es naiv, die anderen sprechen von purem Selbstbewusstsein^^ >aber immerhin konnte er sich an die damalige Attacke gegen Madara erinnern :D Na komm...er ist zwar hochmütig, aber immmerhin (noch) kein Drogenopfer. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2009 17:13:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ FrogSpoiler> Wie wäre es mit Sasuke und seine drei Schergen? Das hat so einen Touch von provinziellen Strauchdieben;) Ich muss ablehnen, Taugenichtse passt einfach besser.. es sei denn, er sieht sie nur als Kanonenfutter an, die seinen Arsch rauszuziehen haben, wenn er in der Klemme steckt.. dann taugen sie doch zu etwas XD > Denke, dass er den Fokus erst mal auf den Kage-Treff legen wird. Es wird Zeit für einen ausführlichen Sasuke-Arc. Damn it! Oh ja, wir hatten ja zu wenige bisher davon. Von daher sollte es dringend einen neuen geben. Ich mein, da erfahren wir bestimmt ganz viel neues über ihn und seine Ziele.. so wie.. Rache. Ich weiß nicht warum, aber ich könnte mir vorstellen, dass dies eins seiner Ziele wäre. Hm.. :D > Oh oh, doppelte Verneinungen. Das überhitzt mein Gehirn zu stark. > Aber ja, ich kann ihre Reaktion auch verstehen. Du kennst ihn ja, den "Doppelt gemoppelt.."-Spruch, aber das ich dich damit gleich überfordere.. Falls das noch mal passiert, bist du dann ja besser darauf vorbereitet. Ich kann ihre Reaktion auch nur zu gut nachvollziehen. Um das zu können, muss man sich allerdings in ihre Lage versetzen *zwinker - zu wem auch immer* > Die einen nennen es naiv, die anderen sprechen von purem Selbstbewusstsein^^ Das nennt man Interpretationssache. Nur bringt einem das Selbstbewusstsein nichts, wenn man die Lage falsch einschätzt. In dem Fall, das er Madara was anhaben könnte. Denn wenn dieser gewollt hätte, dann würde Sasuke nun in der Ecke stehen und das Aka-Versteck mit dem Wischmopp säubern :D > Na komm...er ist zwar hochmütig, aber immerhin (noch) kein Drogenopfer. XD Das kann alles noch kommen. Meinte damit auch nur, das Kishi sich selbst daran erinnern konnte, DAS ist verwunderlich gewesen XD "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja SleepyFans....ich hab danach gleich nach ner anderen Übersetzung gesucht.^^ Bevor ich das nächste mal ein Kapitel les, in dem Sasuke den Mund aufmacht, setz ich einen Helm auf, echt jetzt *sich die Stirn reibt*. Da zum Beispiel: >Sasuke : I don't care about that. (<---Naruto stärker als er) Jaaaa~ wers glaubt. Innerlich brodelts warscheinlich nur so. >The problem is the Kage Summit ! Ähhh...Problem? >Sasuke : Our goals are changing. *gähn* >We, Hawk, will head to the Kage Summit to claim the Hokage's head ! Bwaha, genausogut hätte er sagen können "ich geh jetzt los, die Sonne auspinkeln!" >Sasuke : If he tries anything funny, I'll just Amaterasu him. Ja klar, und der wird auch ganz sicher stillhalten! XD Armer Junge. Hättest du deine Zeit bei Akatsuki lieber genutzt um mehr über deren Mitglieder rauszukriegen und was die so können. Aber was interessiert einen Gott, welche Ameisen auf der Erde rumkrabbeln, nech? --------------------------------------------------------------- Seht ihr, ich hab hier niemandes Interpretationen verdreht und hatte trotzdem meinen Spaß.^^ Was Naruto angeht so denke ich nicht, daß er Sasuke Zeit verschaffen will. Er denkt ja das Killerbee in der Gewalt von Akatsuki ist und man ihm jeden Moment sein Bijuu extrahiern will und die Zeit drängt. Sein Mit-Jinchuuriki ist ihm jetzt gerade halt einfach wichtiger! Prioritäten! Ich hasse es wenn Leute mitten im Satz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmm Sasuke sagt doch, dass takas Ziel alle Kages sind, oder habe ich das falsch verstanden Teddy? ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mmm Sasuke sagt doch, dass takas Ziel alle Kages sind, oder habe ich das falsch verstanden Teddy? Das ist eine falsche Übersetzung von SleepyFans gewesen. Denn eigentlich will er nur Danzou an den Kragen. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2009 19:15:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Übersetzt dieser auf onemanga.com? ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau die.... ^^ Crying, Screaming, Running away!!! 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bwaha, genausogut hätte er sagen können "ich geh jetzt los, die Sonne auspinkeln!"< Oh bitte, DAS will ich so sehen XDDD Also wenn man sich die heutige Folge angesehen hat, kann man davon ausgehen (wenn denn die Sonne weiblich ist), dass Sasuke sie nur fragen bräuchte, dann würde sie für ihn erlöschen. Hum bei mir steht auch, dass Sasuke vor hat ALLE KAGES zu killen. Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall. Sakura flennt, weil man ihr die folgenschweren Worte WIEDERMAL an den Kopf gedonnert hat: You're so annoying! Und Teddy muss seine Aussage wohl jetzt korrigieren. Naruto sagt nicht einen Ton davon, dass er Sasuke vorerst (oder laut dir ja ganz) abstellt. Viel eher sagt er ja sogar, dass Killerbee nicht tot sein kann. Er wenn das bestätigt ist, sollen sie nach Sasuke suchen. Fazit: Brust raus, Bauch rein - Naruto wird Sasuke beschützen. ______________________ Mal ehrlich, Naruto Shippuuden made my day XD Suigetsu ist sou kuhl~ Und wie schön Sasuke seinen Namen sag aww~ "Just take on some clothes." Ach Sasuke, du Spießer. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hum bei mir steht auch, dass Sasuke vor hat ALLE KAGES zu killen. > Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall. Das liegt daran, da du wohl die Übersetzung von SleepyFans gelesen hast. Die haben mal wieder grandios übersetzt.. Sasuke möchte nur Danzou finishen :) "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||