Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ich schließe heute ganz offical eine Wette mit dir ab, Teddy: - Sasuke wird innerhalb der nächsten 20-50 Kapitel wieder gut und kämpft mit Naruto gegen die "Bösen" - Es findet kein "Weltkrieg" statt, im Sinne von alle gegen alle. Höhstens Alle gegen Danzou und Madara - Danzou wird als Hokage den Posten räumen müssen - Team Sieben wird wieder exestieren und zwar IN Konoha - Keiner der Team Sieben Mitglieder wird sterben - Naruto endet nach maximal weiteren 200 Kapiteln, dann ist Schluss Deal? Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| @ Tamii >Ich schließe heute ganz offical eine Wette mit dir ab, Teddy: Jut okay. Um wieviel Karos? >- Sasuke wird innerhalb der nächsten 20-50 Kapitel wieder gut >und kämpft mit Naruto gegen die "Bösen" Ok. Halte ich dagegen. Wird er ganz sicherlich nicht. Nicht innerhalb der nächsten 20 - 50 Kapitel. Meinetwegen nach 100 oder 200 Chaptern. Alleine die ganze Pain Arc ging ja schon fast 30 Chapter lang, wenn ich richtig mitgerechnet habe. Von daher kannst du das abhaken. Die Anzahl der Chapter 20 - 50 reicht nicht aus. Schlag ich ein. >- Es findet kein "Weltkrieg" statt, im Sinne von alle gegen >alle. Höhstens Alle gegen Danzou und Madara. Auch da schlage ich ein. Der Raikage will Sasuke auch tot sehen, von daher wäre dieser dann schon malauf Danzous Seite. Es wird in jedem Fall früher oder später einen Weltkrieg geben. Geht gar nicht anders, wenn die Story so weiterläuft wie ich fürchte das sie weiter läuft. Auch darfst du nicht vergessen, das Madara Uchiha inoffiziell der Mizukage ist. Da hätten wir dann schon das nächste Problem. Du siehst das auf zu wenigen Köpfen verteilt. Ich nicht. Halte auch in diesem Punkt dagegen. >- Danzou wird als Hokage den Posten räumen müssen. Jepp wenn er tot ist, oder aus dem Dorf getrieben wurde, weil er fast sein eigenes Volk ins Verderben gestürzt hätte. Vorher ganz sicherlich nicht. Und freiwillig tritt er auch nicht ab. Können wir auch gerne wetten. >- Team Sieben wird wieder exestieren und zwar IN Konoha. Sie werden ganz sicherlich wieder existieren, aber ganz sicherlich nicht in den nächsten 20 - 50 Chaptern. Auf gar keinen Fall. Wo die Wiedervereinigung stattfinden wird ist schwierig zu sagen. Das könnte in Konoha sein, aber auch außerhalb von Konoha. Indem Punkt halte ich nicht dagegen, weil sie tatsächlich wieder zusammen kommen werden, wenn auch erst ganz zum Schluss des Mangas. >- Keiner der Team Sieben Mitglieder wird sterben. Möglich, muss aber nicht sein. Halte ich aber trotzdem nicht gegen, weil Kishi sie vermutlich alle überleben lässt. >- Naruto endet nach maximal weiteren 200 Kapiteln, dann ist Schluss. Halte ich dagegen. Wenn Kishi in dem Tempo weitermacht und die Kämpfe so dermaßen in die Länge zieht, wie er das bei dem Pain Kampf gemacht hat, dann geht der Manga noch mindestens 500 Chapter. >Deal? Deal. Aber nur in den von mir kontra gegebenen Antworten. In den anderen nicht. Würde ja auch kein Sinn ergeben. Also wieviel Karos? Aber du hast gesehen ja? In manchem Punkten bin ich deiner Meinung, in anderen nicht. In denen in den ich nicht deiner Meinung bin, können wir dann gerne wetten. Schlag die Summe von Karos vor? Der Ted |
|
![]() |
||||||
| Ach könnt ihr nicht einfach mal um die Ehre wetten? 100 KT? Ôo Ich brauche die Dinger gar nicht, von daher würde ich sagen: - Sasuke wird gut innerhalb der nächsten maximal 100 Kapitel (wenn dir das Recht ist. Ich hab gerade überlegt, wenn die beiden gegeneinander kämpfen dauerts länger - falls nicht, verliere ich auch notfalls in diesem Punkt, soll mir recht sein) = 25 KT - kein Weltkrieg = 25 KT - Danzou geht, ob jetzt tot oder nicht tja, da scheinen wir ja ähnliche Meinungen zu haben, von daher lassen wir das aus ? - Team Sieben exestiert wieder Du sagst er ganz zum Schluss des Mangas, ich sage schon viel eher = 25 KT - Naruto endet nach 200 Kapiteln = 25 KT Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Tami & TED Gut, dann mache ich den Schiedsrichter :D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| @ Tamii Meinetwegen können wir auch um die Ehre wetten. Ist mir egal. Aber 100 Karos sind happig. Soviel habe ich im Moment dann doch nicht. Sagen wir 30 insgesamt, für alle 4 aufgestellten Wettbezüge von dir. Wäre das ok für dich? Mit Eda als Schiedsrichter hätte ich auch kein Problem. Achja und noch eines zum Schluss. Naru/Hina wirds am Ende dann auch geben. XDDDD *lach* Gruß der Ted |
|
![]() |
||||||
| 30 KT sind auch in Ordung. Ich hab die Dinger sowieso im Überfluss. Die Frage ist dann nur, wie du das berechnen möchtest, wenn z.B. A und D eintritt, aber B und C nicht. Ich überhäuf dich mit KT's wenn du in ALLEN Punkten Recht hast xD >Mit Eda als Schiedsrichter hätte ich auch kein Problem.< Gut, dann soll das Meisterchen sind das ganze mal schön kopieren und aufheben. Solltest du Recht haben, beschäftigt uns Naruto noch zwei Jahre lang. >Naru/Hina wirds am Ende dann auch geben. XDDDD *lach*< Ich war schon am überlegen, ob ich das einbringe XD Ich sage .... wenn überhaupt, dann sieht man sie nur in einer "Das geschah nachdem Konoha wieder aufgebaut, Naruto Hokage geworden etc." -Vorschau Naruto wird auf jeden Fall die entscheidenen Worte NIE sagen! Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naru/Hina wirds am Ende dann auch geben. XDDDD *lach* LOL! Mein Ironiedetektor schlägt wild um sich :) Die KTs müsstest du doch zusammenhaben, bis wir den ausgang kennen :D ---- > Gut, dann soll das Meisterchen sind das ganze mal schön kopieren und aufheben. Schon geschehen. Tami, eigentlich kannst du gar nicht verlieren. Mal davon abgesehen, was Kishi bringt.. - Ich habe 2 Mal gegen TED gewettet und beide Male gewonnen XD > Naruto wird auf jeden Fall die entscheidenen Worte NIE sagen! *zustimm* Vielleicht eine weitere Wette? :D [Wir sollten das Ganze vielleicht ein wenig privater "gestalten" (Off Topic), ansonsten haut uns der Prinz noch einen auf den Deckel :D] "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >[Wir sollten das Ganze vielleicht ein wenig privater "gestalten" (Off Topic), ansonsten haut uns der Prinz noch einen auf den Deckel :D]< Im Grunde hat es ja durchaus mit dem Thema zu tun. Wir denken eben schon an die Zukunft. Wir sind ja auch schon fertig :D Zudem, wann hat denn das Prinzchen hier das letzte Mal vorbei geschaut? *hust* Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danzo wird Hokage und Naruto ist geschockt! Was für ne Saurei! ûu An dem Trottel könnt ich meine ganze Wut rauslassen! uu Der will jetzt glaub ich nen Deal mit Sasuke, wie ich in Kapitel 451 gelesen hab. kiss me. hug me. love me. hate me. |
|||||||
|
||||||
| Du hast die Überschrift falsch verstanden. Ums Kurz zu machen: Danzo will, dass Sasuke |
|
![]() |
||||||
| Achsoooo... sorry XDD |
|||||||
|
||||||
| ähm hi Leute mal ganz vom Thema weg XD könnt ihr mir bitte sagen, ob die Geschichte (ch.399) stimmt? Oder wollte er nur Sasuke auf seiner Seite ziehen? Also dieser Madara oder Tobi (was auch imma XD der Typ mit der Maske halt). Ich hab lange net mehr den Manga angerührt und nun wieder angefangen zu lesen. Wäre nett von euch. |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Man kann davon ausgehen, daß die Geschichte stimmt. Hätte Tobi/Madara vorgehabt sich bei Sasuke einzuschleimen, hätte er sich selbst wohl sicher in ein besseres Licht gerückt. Außerdem existiert wohl kaum noch jemand, der etwas anderes erzählen könnte, es sei denn es existieren irgendwelche Chroniken. Da Kishimoto die Geschichte auch sehr aufwändig dargestellt hat, denke ich schon das es stimmt. Edit: An einer Stelle war Madara wohl nicht ganz ehrlich, nämlich als er behauptet der Angriff von Kyuubi vor 16 Jahren wäre bloß eine "Naturkatastrophe" gewesen, denn er war ja derjenige der Kyuubi kontrolliert hat. Ich hasse es wenn Leute mitten im Satz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2009 17:27:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach könnt ihr nicht einfach mal um die Ehre wetten? > > - Sasuke wird gut innerhalb der nächsten maximal 100 Kapitel (wenn dir das Recht ist. Ich hab gerade überlegt, wenn die beiden gegeneinander kämpfen dauerts länger - falls nicht, verliere ich auch notfalls in diesem Punkt, soll mir recht sein) Darf ich mich in dem Punkt der Wette anschließen? :) Denn dass Sasuke sich in den nächsten 100 Kapiteln wieder für Konoha entscheidet, bezweifle ich irgendwie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle Wettsüchtigen Mal hergehören! >=D Wendet euch die nächsten Tage an Meistaeda, der nun einen Wettzirkel aufmacht, wo das Wettgeschäft endlich mal professionalisiert wird. Narutowetten werden sehr (!) gerne angenommen :DD ( - - - - - Und wenn ich schon hier bin, auch was zum Kapitel ^^ Eine Schande, dass Tsunade immer noch nicht gezeigt wurde. Immer ist da wer dazwischen. Doch wie alt kann die schon sein? Doch wohl nicht älter, als die Dame mit dem Dutt und den 2 Stecknadeln drin XD .. mit 50 könnte man theoretisch noch ziemlich frisch aussehen, btw :D :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2009 20:51:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich der Meinung der 100+ Chapter an - ich denke, 50 sind allemal zu wenig, für so eine doch große Wende, wenn man alles in Betracht bezieht, da wäre dann auch noch schließlich die einzeln Kämpfe, die meiner Meinung nach zu 100% ausgetragen werden und alleine auch noch Madara, der sicher mehr als 30 - 40 Chapter noch in Anspruch nehmen wird, wenn man mal auf Pains Auftritt zurück schaut... waren doch auch bestimmt mehr als 25 Chapter, wenn ich mich nicht irre oder? ..::..-Symmetry-..::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holla! Jetzt aber mal langsam! Das ist nur eine kleine Wette zwischen Teddy und mir Ôo Das sollte nicht gleich ein Volksaufschrei werden... Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Holla! > Jetzt aber mal langsam! > > Das ist nur eine kleine Wette zwischen Teddy und mir Ôo > Das sollte nicht gleich ein Volksaufschrei werden... Auch wieder wahr. Entschuldige, da sind wohl die sprichwörtlichen Pferde mit mir durchgegangen. ^^° |
|||||||
|
||||||
| Also wenn es darum geht was Madara Sasuke erzaehlt, dann kann ich nur sagen, dass wir so viel wissen wie Sasuke. Vieles davon wird wohl stimmen, aber es kann durchaus sein, dass Madara versucht Sasuke zu manipulieren und ueber dessen Vergangenheit und Itachi Luegen erzaehlt. Ich persoenlich denke jedoch, dass was Madara Sasuke da erzaehlt tatsaechlich die Wahrheit ist. Sasukes Reaktion darauf halte ich jedoch fuer fragwuerdig, ich koennte mir vorstellen, dass er selbst nur so tut als ob er sich Madara anschliesst. Mal schaun wie sich das Ganze entwickelt... |
|
![]() |
||||||
| sasuke hat doch gesagt, dass er akatsuki nur bebutzt! was wird er tun, nachdem er die ältesten getötet hat? die dorfbewohner würde ihn ganz bestimmt nicht aufnehmen ausser naruto lässt sich einen guten grund einfallen um sasuke in schutz zu nehmen. am anfang war naruto voll der aussenseiter und sasuke einer der beliebtesten bürger im dorf, ich bin echt erstaunt was es für eine krasse wendung im manga gegeben hat! |
|||||||
|
||||||
| Ja, aber du musst bedenken, dass Naruto sich den Respekt und die Anerkennung erst sehr hart erarbeitet hat. Sasuke hatte das "Glück", in der Uchhia-Familie geboren zu sein und die hatte damals ein sehr hohes Ansehen im Dorf. Das sind kleine, aber feine Unterschiede. Ansonsten hast du mit dem, was du sagst, absolut recht. |
|
![]() |
||||||
| hahaha mal sehen, wie es nächste woche weiter geht =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffentlich steht Tsunade wieder auf. Damit gibt es keinen Grund, Danzou als neuen Hokage zu ernennen. Da werden die Ältesten auch nichts mehr machen (wobei ich denke, dass Danzou irgendwie seine Finger im spiel hatte, als sie seine Kandidatur akzeptierten). Somit ist auch sein Befehl, Sasuke offiziell als Nuke-Nin zu ernennen, wirkungslos und Sasuke könnte zurückkehren (was wohl noch sehr lange dauern wird). Wenn Sakura und Ino ihre Kräfte bündeln, könnten sie sie wieder "heilen". Tod wird Tsunade kaum sein. Als der Dritte beim Kampf gegen Orochimaru sich geopfert hat, gabs ne Beerdigung mit ganz Konoha als Trauergemeinde. Bei Tsunade, die dazu noch eine der drei Sannin ist, wird das das mindeste sein. Also kurzum: Tsunade lebt, Danzou verliert seine politische/militärische macht (z.B. die Kontrolle über die ANBU´s und allen anderen Ninjas) und Sasuke wird nicht als verstoßener Ninja "gemeldet" (das würde seinen Zorn nur steigern). Naja, mal gucken/lesen wie´s weitergeht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2009 13:05:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uhm mal ne kurze frage oo' wollte Sasuke nur die Ältesten töten oder auch Danzou ? Hab das vergessn x.x ● ChinYoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >uhm mal ne kurze frage oo' wollte Sasuke nur die Ältesten töten oder auch Danzou ? Hab das vergessn x.x< Wenn es nach Sasuke geht, dann eigentlich alles und jeden, der ihm über den Weg läuft. Kurzzeitig hat er sich allerdings dazu entschlossen, seinen "unendlichen, tiefen, bösen, allesumfassenden Hass" >nur< auf die Ältesten zu verlegen. Das Danzou ihn killen lassen wollte und jetzt als Nuke-Nin einstuft, weiß Sasuke ja gar nicht. Was er letztendlich wirklich tut, bleibt fraglich. Erst mal gibs welche von Naruto auf die Nüsse Òo Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| @ Tamii Das muss anders heißen. In Sasukes Fall muss das heißen, das es von Madara Uchiha auf die Nüsse gibt, aufgrund seines nicht erfüllten Jobs und der Abmachung die diese Beiden hatten. Und zu Madara gibt es wohl nicht viel zu sagen oder? Er könnte Sasuke noch 500 Meter vor den Toren Konohas aufhalten, und dann wärs das erstmal wieder gewesen, mit Sasukes Rache. Möglicherweise läuft aber auch Team Samui, Sasuke direkt in die Arme, wenn sie sich auf den Heimweg begeben. Auch das wäre nicht ausgeschlossen. Mal sehen. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| > @ Tamii > > Das muss anders heißen. > > In Sasukes Fall muss das heißen, das es von Madara Uchiha auf die Nüsse gibt, aufgrund seines nicht erfüllten Jobs und der Abmachung die diese Beiden hatten. > > Und zu Madara gibt es wohl nicht viel zu sagen oder? > > Er könnte Sasuke noch 500 Meter vor den Toren Konohas aufhalten, und dann wärs das erstmal wieder gewesen, mit Sasukes Rache. Wieso sind hier eigtl so viele der Meinung, dass Madara Sasuke aufhält? Erstens hat er ja wohl besseres zu tun, als Sasuke eine > Möglicherweise läuft aber auch Team Samui, Sasuke direkt in die Arme, wenn sie sich auf den Heimweg begeben. Auch das wäre nicht ausgeschlossen. Diese Möglichkeit ist meiner Meinung nach um einiges realistischer. Wobei mir Team Samui da jetzt schon leid tut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2009 18:11:17 | |||||||
|
||||||
| > @ Subaru-Soma > > Das muss anders heißen. > > In Sasukes Fall muss das heißen, das es von Madara Uchiha auf die Nüsse gibt, aufgrund seines nicht erfüllten Jobs und der Abmachung die diese Beiden hatten. > > Und zu Madara gibt es wohl nicht viel zu sagen oder? > > Er könnte Sasuke noch 500 Meter vor den Toren Konohas aufhalten, und dann wärs das erstmal wieder gewesen, mit Sasukes Rache. >Wieso sind hier eigtl so viele der Meinung, dass Madara Sasuke >aufhält? Weil er erstens der Einzige in Akatsuki ist, der mit Lichtgeschwindigkeit reisen kann, und zweitens weil er verdammt gute Gründe dafür hätte. Sasuke hat seinen Auftrag verpatzt. Kennst du noch Madaras Spruch bzgl. Pain/Nagato. "Failure will not accept". Außerdem ist Madara Uchiha die Komplettierung seiner Jinchurriki momentan sehr viel wichtiger, als das Sasuke zu seiner Auslöschung von Konoha kommt. Darüber hinaus fehlen laut Madara jetzt 2 Bauern, die bei der Versiegelung der Bijuus benötigt werden, bzw. bei der Versiegelung des Gedou Mazou. >Erstens hat er ja wohl besseres zu tun, als Sasuke eine >letztendlich auf jeden Fall fruchtlose Predigt zu halten, >zweitens hat er keinen Grund, ihn von seiner Rache-Aktion >abzuhalten... Er selbst will auch alles und jeden aus Konoha >vernichtet sehen, oder irre ich mich da? Nöö ist ja richtig. Madara will alles und jeden aus Konoha vernichtet sehen, aber erstmal will er seine Waffe komplettieren. Ihm fehlt noch Kyuubi und ausserdem Hachibi. Möglicherweise gibt er Sasuke auch noch die letzte Chance es wieder gut zu machen, indem er ihm, Kyuubi und somit Naruto bringt. Nee fruchtlose Predigt wird er ihm ganz sicherlich nicht verpassen, auch wissen wir immer noch nicht was er damit meint das er Bauern für Gedou Mazou bräuchte. Vielleicht sollen diese Bauernrolle jetzt auch Sasuke und sein Team ausfüllen. Wäre möglich. > Möglicherweise läuft aber auch Team Samui, Sasuke direkt in die Arme, wenn sie sich auf den Heimweg begeben. Auch das wäre nicht ausgeschlossen. >Diese Möglichkeit ist meiner Meinung nach um einiges >realistischer. Wobei mir Team Samui da jetzt schon leid tut. Ich halte beide Möglichkeiten für sehr realistisch. Über Madaras, Geschwindigkeit wurde genug gesagt und Team Samui will zurück nach Kumogakure dann. Allerdings tut sie mir nicht leid. Ich denke nämlich, das sie nicht alzuweit vom Konoha weg wäre, wenn dieser Kampf dann mit Sasukes Team stattfinden würde. Und indem Fall würde man den Kampflärm hören, und die Konoha Ninjas wären zur Stelle. Ich könnte mir sogar vorstellen, das Danzou seine Root Anbu auf Sasuke hetzen würde, wenn er wüsste das er vor Konoha steht. Da kommt auf jedenfall noch was. So oder so, muss man sich mehr Sorgen um Sasuke machen, als um Samui. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2009 18:53:41 |
|
![]() |
||||||
| @ Teddykun > >Wieso sind hier eigtl so viele der Meinung, dass Madara Sasuke >aufhält? > > Weil er erstens der Einzige in Akatsuki ist, der mit Lichtgeschwindigkeit reisen kann, und zweitens weil er verdammt gute Gründe dafür hätte. Sasuke hat seinen Auftrag verpatzt. > > Kennst du noch Madaras Spruch bzgl. Pain/Nagato. "Failure will not accept". Daran dachte ich auch. Aber ich bezweifle, dass er diese Regel auf jemanden ausweitet, der kein offizielles Akatsuki-Mitglied ist und den er seiner eigenen Aussage nach zu urteilen scheinbar braucht. Schon deshalb wäre es klüger von ihm, Sasuke nicht durch eine solche Aktion zu verärgern. > Außerdem ist Madara Uchiha die Komplettierung seiner Jinchurriki momentan sehr viel wichtiger, als das Sasuke zu seiner Auslöschung von Konoha kommt. > > Darüber hinaus fehlen laut Madara jetzt 2 Bauern, die bei der Versiegelung der Bijuus benötigt werden, bzw. bei der Versiegelung des Gedou Mazou. > > Nöö ist ja richtig. Madara will alles und jeden aus Konoha vernichtet sehen, aber erstmal will er seine Waffe komplettieren. Ihm fehlt noch Kyuubi und ausserdem Hachibi. Möglicherweise gibt er Sasuke auch noch die letzte Chance es wieder gut zu machen, indem er ihm, Kyuubi und somit Naruto bringt. Soweit richtig. Kann also gut sein, dass er Sasuke nur kurz aufhält, um ihm ebendiesen Auftrag zu erteilen. Mal davon abgesehen, dass Sasuke so einen Grund hätte, Naruto nicht umzubringen. Ob er die nötigen Fähigkeiten dazu hat, steht wiederum auf einem anderen Blatt. > > Nee fruchtlose Predigt wird er ihm ganz sicherlich nicht verpassen, auch wissen wir immer noch nicht was er damit meint das er Bauern für Gedou Mazou bräuchte. > > Vielleicht sollen diese Bauernrolle jetzt auch Sasuke und sein Team ausfüllen. Wäre möglich. Gut möglich, siehe oben. > Ich halte beide Möglichkeiten für sehr realistisch. Über Madaras, Geschwindigkeit wurde genug gesagt und Team Samui will zurück nach Kumogakure dann. > > Allerdings tut sie mir nicht leid. Ich denke nämlich, das sie nicht alzuweit vom Konoha weg wäre, wenn dieser Kampf dann mit Sasukes Team stattfinden würde. Und indem Fall würde man den Kampflärm hören, und die Konoha Ninjas wären zur Stelle. > > Ich könnte mir sogar vorstellen, das Danzou seine Root Anbu auf Sasuke hetzen würde, wenn er wüsste das er vor Konoha steht. Da kommt auf jedenfall noch was. Dem kann ich nur zustimmen. Aber ich glaube, allein mit Amaterasu hat Sasuke eine Kraft, gegen die so schnell niemand ankommt. Egal wie viele Anbu Danzo losschickt. Kritisch für Sasuke dürfte es nur werden, wenn Naruto sich gegen ihn stellt. Allerdings würde der ihn eher beschützen als angreifen wollen, vielleicht auch beides gleichzeitig. Zuzutrauen wäre es dem Überraschungs-Ninja jedenfalls. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddy >Weil er erstens der Einzige in Akatsuki ist, der mit Lichtgeschwindigkeit reisen kann, und zweitens weil er verdammt gute Gründe dafür hätte. Sasuke hat seinen Auftrag verpatzt. Oh Mann echt Teddy, du laaaangweilst mich langsam wirklich mit deiner "Boah, Sasuke kriegt ja noch so was von einen auf den Deckel!"-Besserwisserei. Die Nummer leierst du jetzt wirklich zum gefühlten 170ten mal runter, AND GUESS WHAT? Wir habens begriffen!! Fakt ist doch bisher noch viel mehr, dass Sasuke noch nicht im geringsten Ärger bekommen hat. Madara scheint sich jetzt zwar irgendwohin aufzumachen und schien auch nicht sehr erfreut, aber wir wissen doch gar nicht, wo er eigentlich hin will! Und Fakt ist doch auch, dass Sasuke den Hachibi wie befohlen ausgeknockt und NICHT getötet hat. Wenn Madara & Co. das dann nicht schnallen, dass der Typ noch ein Ass im Ärmel hat, dann kann das Sasuke ja wohl sonstwo vorbeigehen. Für mich hat er seine Mission erfüllt. Basta! Was also Sasukes vermeintlichen "Anschiss" angeht. Vielleicht bekommt er ihn noch, vielleicht aber auch nicht. Nur falls Madara ihn sich wirklich noch vorknöpfen will, sollte er schon aufpassen, dass er ihn nicht zu sehr anpisst. Schließlich scheint er ihn ja noch für wichtigere Dinge zu brauchen und sollte ihn daher nicht vergraulen. Zumal er wohl auch gemerkt haben dürfte, dass Sasuke die Pläne von Akatsuki eher peripher tangieren;) Also such dir für die Zukunft doch bitte endlich mal ne neue Melodie. Die Aktuelle hängt uns langsam wirklich zum Hals raus. >Vielleicht sollen diese Bauernrolle jetzt auch Sasuke und sein Team ausfüllen. Wäre möglich. Muss nicht sein, dass Madara das so plant. Zum einen hat das mit Hachibi ja (fast) auch ohne Sasuke & Co. funktioniert. Zum anderen hat Sasuke momentan sprichwörtlich Schaum vor dem Mund. Und wie willst du so einem, und gerade Sasuke(!), erklären, dass seine Rache warten muss. Da müsste Madara ihn schon mit Gewalt zwingen und wenn er das tut, läuft er noch viel größere Gefahr, dass Sasuke ihm bald in den Rücken fällt. >So oder so, muss man sich mehr Sorgen um Sasuke machen, als um Samui. Na ja, da mach ich mir um andere Charaktere bedeutend mehr Sorgen;) |
|||||||