Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Tja, die Leute im Dorf wissen ja noch nicht was Danzou für ein Drecksack ist. Sollte er aber ihrem neuen Helden an den Kragen wollen kann ich mir vorstellen, daß es zum ersten mal in der Geschichte Konohas zu einer offenen Revolte gegen den Hokage kommt und die Rufe nach einer demokratischen Wahl laut werden... Aber eine Genugtuung haben wir. Danzou muß erstmal ne Menge Dreck wegräumen ehe er einen Platz findet wo er seinen Thron aufstellen kann - als Herrscher über die Trümmer. XD Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Junge, Junge, ich freue mich wirklich, dass Kishi es doch immer wieder schafft mich zu unterhalten;) Denn so "qualvoll" das letzte Kapitel für so manchen gewesen sein muss, so genial finde ich nun wieder diesen Plottwist. Damit hat doch jetzt auch niemand gerechnet, wenn er oder sie ehrlich ist. Und ich bin schon auf gewisse Schlauberger in diesem Thread gespannt, die ähnlich durchdachte Wendungen auch in einem gewissen DRAGONBALL zu finden glauben. @Kaizoku SpoilerDarf ICH jetzt mal lachen?...;) Und da lag ich doch gar nicht so falsch mit meiner Vorhersage, dass Tsunade wohl ernsthaften Schaden aus Pains Angriff erleiden würde. Nun wird das Land schon wieder von einem neuen Erdbeben heimgesucht. Und diesmal einem Politischen. Aber noch ein paar Worte an diejenigen, die in Danzou grundsätzlich und ohne wenn und aber einen bösen Schurken zu sehen glauben:(wir haben da ja schon mal hitzig diskutiert) Ich sehe jetzt erst mal wirklich keinen Grund dafür, dass sich Danzou und Madara sogleich die Hand reichen werden. Danzou ist für mich trotz allem ein stolzer Konohanier, der einfach per se mit der politischen Führung nicht klarkommt. Und seine Argumente bei der Vergabe des Hokagetitels sind doch eigentlich gut gewählt: Sandaime konnte durch seine pazifistischen Neigungen weder die Entwicklung von Orochimaru, Sasuke oder in Suna erkennen und als Folge dessen, mussten bisher viele Menschen leiden und auch sterben. Und wer sagt uns denn, dass Danzou bei einem möglichen Angriff Madaras gegen ein Konoha unter seiner Führung nicht der erste ist, der Gewehr bei Fuss steht? Beachtet mal, dass Kishi aus Danzou vielleicht viel mehr Bösewicht macht, als der in Wirklichkeit ist. Diese Manipulation des Lesers geschieht ja etwa durch seine verschlagenen Gesichtsausdrücke und sein feindseliges Verhalten gegenüber den vermeintlich guten Konohaniern, die uns ja so ans Herz gewachsen sind. Zum Abschluss will ich nur mal sagen, dass ich es für ebenso möglich halte, dass Danzou letztlich halt doch einer von den Bösen ist, aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen, DENN: "Weiss ist nicht immer weiss und schwarz ist nicht immer schwarz." In diesem Sinne:) |
|||||||
|
||||||
| also ehrlich gesagt glaube ich das madara und danzou die gleich person sind! 1. die Augen ... Madara sieht man immer nur das linke auge während man bei dantou nur das rechte sieht 2. danzou hat root, und alle in root können sich ziemlich schnell bewegen, madara kann das auch 3. traue ich das kishi zu .... ich weis nicht wie ihr das seht ...... -------------- zum spoiler loool und der ist echt confirmed?! Ach du heilig sche*ße |
|
![]() |
||||||
| > also ehrlich gesagt glaube ich das madara und danzou die gleich person sind! > > 1. die Augen ... Madara sieht man immer nur das linke auge während man bei dantou nur das rechte sieht > > 2. danzou hat root, und alle in root können sich ziemlich schnell bewegen, madara kann das auch > > 3. traue ich das kishi zu .... > > ich weis nicht wie ihr das seht ...... > > -------------- > zum spoiler > loool und der ist echt confirmed?! > Ach du heilig sche*ße > ein doppelleben? intersant! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja für mich besteht keinen zweifel, dass danzou böse ist, schon allein, weil er hanzous bruder ist und von der sache mit pain wusste.... . Aber glaubt ihr, dass Sai das durchgehen lässt, wenn er Naruto iwie schaden will? Ich glaube, dass Sai noch eine etwas großere Rolle bekommen wird, weil er Danzou von allen die wir kennen in Konoha momentan am "nahesten" steht. Man muss bedenken, dass Sai auch durch Naruto bekehrt worden ist und da schätze ich mal wird Sai dann für Naruto einstehen. Und falls es doch soweit kommt, dass Naruto aus Konoha verjagt wird, hoffe ich wirklich das dieser 1. nach Suna geht oder Ame (hat ja jetzt schon 2 dörfer auf seiner Seite :D) und 2. das er auf Hachibi trifft (falls dieser Kisame überlebt). Und von den Bürgern von Konoha, die Naruto jetzt schon so feiern, wünsche ich mir eigentlich das sie gegen Danzou rebellieren ( ich weiß nicht... ich hab bei kishi schon bald das gefühl, dass er danzou hitlermäßig aufziehen will und sich danzou kaum einer widersetzen wird T_T). soviel von meiner seite :D Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Naoki >Naja für mich besteht keinen zweifel, dass danzou böse ist, schon allein, weil er hanzous bruder ist ~ Das hast du was falsch verstanden, die sind/ waren keine Brüder. Aber die Tatsache, daß sich Danzou echt mit jedem Hinz und Kunz verbündet nur um an Macht zu kommen, macht ihn mir sehr suspekt. Und daß Tobi/Madara Danzou ist halt ich für sehr unwarscheinlich, Tobi ist zwar sehr schnell aber an zwei Stellen gleichzeitig sein konnte er bisher noch nicht.^^ Und außerdem ist er doch schon ein Kage! Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. |
|||||||
|
||||||
| Ja genau deswegen ja ... er ist schon mal kage und müsste rein theroretisch sehr oft in kiri sein und oft bei akas und ich denke das er auch noch locker in konoha sein könnte schon deshalb um zu beweisen das er einer DER stärksten ist (wir kennen doch kishi @_@ ) ach ja jetzt wo ich den spoiler kenne würd ich denken das sasuke schon nach konoha darf um naruto zu töten .... das würde madara doch passen ... immerhin war er bis jetzt immer freundlich zu sasuke oder nicht? aber das macht mich auch wieder stutzig, sodas ich irgendwie glaube das er sasuke auch nur benutzt um an macht zu kommen und wenn er diese hat darf der auch daran glauben ... das wird naruto dann auf die palme brigen und kyuubi kommt und da madara (wahrscheinlich ) diesen beherschen kann wird das dann noch mal interessant wenn meien vermutung stimmt ... naja >_> haben eigentlich noch nie gestimmt ich dachte damals nagato lässt konoha wiedr aufbauen lol ----------- edit: Aber glaubt ihr, dass Sai das durchgehen lässt, wenn er Naruto iwie schaden will? Ich glaube, dass Sai noch eine etwas großere Rolle bekommen wird, weil er Danzou von allen die wir kennen in Konoha momentan am "nahesten" steht. Man muss bedenken, dass Sai auch durch Naruto bekehrt worden ist und da schätze ich mal wird Sai dann für Naruto einstehen. ---------------------- in einen interview auf der letzten jump festival hat kishi gesagt sai wird ertwas großartiges tun oO |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 17:51:40 |
|
![]() |
||||||
| >in einen interview auf der letzten jump festival hat kishi gesagt sai wird ertwas großartiges tun oO danzou verpetzen oder töten? ich hoffe das die sache mit dem hokage noch eine wendung nimmt und danzou´s amtszeit die kürzeste aller zeiten wird? denn seinen kopf möchte ich nicht auf dem berg sehen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 17:58:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danzou war schon ein Bösewicht, seit beginn des Mangas Naruto ;D Ich wünsche ihm persöhnlich nur den Tot. (hahah diesmal richitg geschrieben :P) Nein echt und diese Fangirls von Naruto, die sind solche groupies hej. Ich denke das Sasuke denn auftrag erhält Naruto zu schnappen villeicht zu töten, wer weiss das genau. Er muss sich ja um etwas kümmern, villeicht hat er auch nur das Kage treffen gemeint, naja ich freu mich schon und hab ich gesagt das ich DAnzou über alles Hasse hahah sonst sage ich das nie zu einer Manga Figur =D Und ich glaube das falls Naruto doch aus Konoha verbannt wird, er viele anhänger mit sich nimmt und sich ihm ganz viele anschliessen werden. Ich hab auch noch irgendwie das komische Gefühl, dass Danzou etwas Tsunade antun wird??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wünsche ihm persöhnlich nur den Tot. (hahah diesmal richitg geschrieben :P) FALSCH geschrieben!!! Tod = Nomen tot = Adjekiv (kann doch nicht so schwer sein^^) |
|||||||
|
||||||
| Also wenn DIESER Spoiler wirklich so bestätigt wurde, dann gute Nacht OO In einem Satz zusammengefasst: Danzou ist nun (scheinbar) der neue Hokage und kann damit einen neuen Ninja-Weltkrieg raufbeschwören, darauf wird das Ganze nämlich hinauslaufen! Ob Danzou so dämlich ist und Naruto verbannen wird, bleibt abzuwarten, schließlich hat so ziemlich jeder im Dorf mitbekommen, WER Pein/Nagato überhaupt besiegt hat. Und gerade all seine Freunde werden da auf die Barrikaden gehen und wie wir wissen, sind das nicht gerade wenige. Fakt ist allerdings eins: Madara wird dadurch ebenfalls ein sehr leichtes Spiel haben, denn wenn wir davon ausgehen, dass der mit Danzou (ich hasse ihn seit er das erste mal in Erscheinung trat) unter einer Decke steckt, dann wird Naruto jetzt wohl erstmal kein leichtes Los mehr haben. Jetzt kommt das große ABER: Wie schon erwähnt hat Naruto sich mit den Jahren und speziell den letzten Geschehenissen mehr als verdient gemacht. Wenn Danzou das nun geschickt anstellt, wird er Naruto wahrscheinlich direkt befördern, was ich allerdings für eine zugegeben sehr gewagte Theorie halte. Allerdings ist das nicht wirklich unmöglich, denn auch die ältesten im Dorf müssten diese Meinung von Naruto inzwischen haben und könnten Danzou in dieser Hinsicht überstimmen, wenn der wirklich mit dem Gedanken spielt, Naruto zu verbannen. Wird auf jeden Fall sehr interessant...Kishi hat es wieder mal geschafft uns (oder mich) zu überraschen XD Das wird wieder mal spannend... |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 20:41:12 |
|
![]() |
||||||
| glaube auch nicht das danzou sofort auf dicke hose macht und sofort naruto aus dem weg räumt? danzou wird wohl erst einen auf guter mensch machen und naruto zum jonin oder zumindest spiecal jonin ernennen (verdinnt hätte ers) und läst das dorf solange feiern und denkt sich bis dahin einen plan aus aus wie er naruto und andere personen die ihm noch im weg stehen könnten unauffählig los wird? |
|||||||
|
||||||
| Am "einfachsten" wäre in der Hinsicht eine Mission für ihn. Denke nicht, dass Danzou den Fehler macht und den "Helden des Dorfes", was Naruto ja nun definitiv ist, verbannt, nur weil der für das Dorf eine Gefahr darstellt...Konoha wird mit oder ohne Naruto angegriffen. Allerdings halte ich Danzou auch für schlau genug, um Naruto im Dorf zu halten, quasi als Geheimwaffe eben WEGEN Kyuubi, denn das sorgt auch bei feindlichen Übergriffen zumindest für respekt. |
|
![]() |
||||||
| ja aber ihr vergesst einiges, naruto weiss über danzous taten bescheid, nicht über alle aber von den meisten. und ich glaube auch nicht, dass er sich von dazou ausnützen lässt =D nein aber erlich jetzt, was bringt es madara wenn er konoha zerstört, er will doch MACHT und da steht im danzou im weg, wenn er an der spitze ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um ehrlich zu sein bin ich nicht sicher, ob zwischen Danzou und Madara überhaupt (schon) eine Verbindung besteht. Sonst hätte Madara doch schon vor Jahren zu Danzou sagen können "schieb mal den Fuchsjungen rüber, den brauch ich für meine Pläne". Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danzou wird Hokage?!??! DAS hätt ich nicht erwartet... Was die Verbindung mit Madara angeht,glaube ich nicht,dass die überhaupt existiert. Danzou hat ja durchaus eine "Yoda"-ahnliche Philosophie: "Gefühle verursachen Hass und Hass führt zu Krieg und Leid"(oder so ähnlich) Fragt sich nur,wie lange sich Danzou an der Macht halten kann,wenn erstmal Widerstand gegen ihn aufkommt.Das Ganze könnte auch zu einem Bürgerkrieg führen oder dazu,dass sich letztendlich ein Teil der Shinobi von Konoha abspaltet. Ach ja,Naruto hat ja jetzt auch Fangirlies... Wenn Sasuke jetzt nach Konoha kommt hätte er einen Grund mehr,Naruto umzubringen("Das sind MEINE Fangirlies") "Why do you insist on such madness?" "Because this is my justice!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 22:13:51 | |||||||
|
||||||
| >Wenn Sasuke jetzt nach Konoha kommt hätte er einen Grund >mehr,Naruto umzubringen("Das sind MEINE Fangirlies") Glaubst du nicht, dass du da ein ganz kleines bisschen übertreibst? Sasuke hat sich doch früher schon nicht für seine "Fans" interessiert, wieso sollte er das ausgerechnet jetzt tun? Die Frage, wie lange sich Danzou an der Macht hält, stellt sich für mich gar nicht. Er wird garantiert alles versuchen, um die Macht Konoha's zu rechtfertigen bzw. zu vergrößern. Das wäre wahrscheinlich dann auch der einzige oder zumindest EIN Grund, warum er Naruto im Dorf behält und ihn eventuell befördert, denn Naruto hat wie schon erwähnt enorme Fähigkeiten und potential. Mal davon abgesehen: Wenn rauskommt, dass Naruto der Sohn des 4. Hokage ist, werden auch die ältesten spätestens dann dafür sorgen, dass Naruto in Konoha bleibt *g* Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Argumente fallen mir irgendwie ein, warum Naruto selbst von Danzou NICHT verbannt werden könnte/würde XDDDD |
|
![]() |
||||||
| >>Wenn Sasuke jetzt nach Konoha kommt hätte er einen Grund >mehr,Naruto umzubringen("Das sind MEINE Fangirlies") > > Glaubst du nicht, dass du da ein ganz kleines bisschen übertreibst? Sasuke hat sich doch früher schon nicht für seine "Fans" interessiert, wieso sollte er das ausgerechnet jetzt tun? sry,weiß ich doch,war nur ein kleiner witz... Aber wenn ich den Spoiler richtig verstanden habe,scheint Madara Konan ja ziemlich egal zu sein.Wahrscheinlich hält er sie nicht für eine Bedrohung(obwohl sie ja auch ein Dorf hinter sich hat) Die Sache mit der Verbannung ist doch sehr unwahrscheinlich,da stimme ich dir zu. "Why do you insist on such madness?" "Because this is my justice!" |
|||||||
|
||||||
| Ich wusste das so etwas kommen würde denkt doch mal nach.... Kishi ebnet den Weg für Sasuke. Danzou wird Rokudaime,Naruto verlässt das Dorf (warscheinlich wird er bei den Fröschen sein und sich mit dem "Key-Frog" unterhalten). Sasuke betritt die Bühne und blässt Danzou und den Elders das Licht aus,warscheinlich wird sich das über 10 oder mehr Chapter hindurchziehen...wird dann am ende aber gestopt (vielleicht vor einer weinender Sakura oder so ähnlich). In der zwischenzeit zeigt uns Kisame was er draufhat und ich sage euch da werdet ihr staunen denn ER wird Hachibi erledigen. Viele glauben das er schwächer als Itachi ist aber wartet ab und lasst euch eines besseren belehren. Das der achtschwänzige narutos neuer Sensai wird daran zweifle ich stark. (nicht das ich mir es nicht wünsche...aber Kishi...) |
|
![]() |
||||||
| ich glaub auch nicht das naruto verbannt wird, möglich wäre es. aber jetzt mal zu den ältesten, die müssen doch wissen das naruto der sohn des 4. ist, genauso wie danzou. und falls nicht, dann frage ich mich wo die waren als yonda noch gelebt hat, midestens die ältesten sollten das er ein kind erwartet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub auch nicht das naruto verbannt wird, möglich wäre es. > aber jetzt mal zu den ältesten, die müssen doch wissen das naruto der sohn des 4. ist, genauso wie danzou. > > und falls nicht, dann frage ich mich wo die waren als yonda noch gelebt hat, midestens die ältesten sollten das er ein kind erwartet. die wusten bescheid und vermutlich wiesen die noch viel mehr? haben die narutos mutter zum abschuss freigegeben oder hat es danzou sogar selber gemacht und ob sie überhaupt tod ist das weis man bis heute noch nicht? haben die itachi denn befehl gegeben seinen clan auszulöschen da dieser dennen zu unangenehm wurde? glaube das danzou nur zum hokage wurde damit er und die ältsten sich am ende gegen sasuke stellen müssen und am ende so manches geheimnis an licht kommt? |
|||||||
|
||||||
| @ Eventus Du machst hier aber einen ganz entscheidenen Denkfehler, was die Verbannung von Naruto angehen könnte. Drei absolut wichtige Gründe die dafür sprechen könnten. Grund 1. Der jetzige Naruto mit Sage Modus und allem ist stärker als Danzou, davon bin ich überzeugt. Darüber hinaus hat er Naruto die Schuld an diesem Aufruhr und Zerstörrung von Pain gegeben. Pain hätte das Dorf so oder so platt gemacht, ganz egal ob Naruto jetzt da gewesen wäre oder nicht, das wusste auch Danzou, von daher hat er nun mal nicht das Recht dann im Nachhinein nachzutreten, das der 8 schwänzige Kyuubi das veranlasst hätte. Wie du es drehst und wendest, er gibt Naruto die Hauptschuld an dem Angriff von Pain, und fordert ihn somit schon mal ganz direkt heraus. Das er an Jiraiya auch kein gutes Haar auslässt wird bei Naruto noch weniger gut ankommen. Selbiges gilt natürlich auch für Sandaime. Fakt ist, er wird Naruto nicht diese Freiheiten einräumen die Naruto bei Tsunade oder Sandaime genossen hat. Möglicherweise stellt er ihn auch unter die dauerhafte Bewachung seiner Root Anbu. Da müssen wir mit allem rechnen. Oder er sperrt ihn gleich in eine Zelle, weil er Naruto als Aufrührer, Rebell und gefährlichen Gegenspieler um seine Hokage Position fürchtet in der Zukunft. Fakt ist: Unter Danzou brechen für Konoha und Naruto noch mehr extrem düstere Zeiten an. Mit politischen Figuren hatte sich Naruto bis dato noch nicht rumschlagen müssen, und intellektuell kann er Danzou schon gar nicht das Wasser reichen. Das wissen wir alle. Auch ist Naruto nicht gerade die Ruhe selbst und könnte auf Danzous Provokationen irgendwann reinfallen, sodass dieser ein Mittel findet Naruto zum Missing Ninja erklären zu können. Das traue ich diesem alten Geezer durchaus zu. Eine Verbannung von Naruto wäre unter jedem anderen Kagen absolut ausgeschlossen gewesen, sebst bei den Elite Hyuugas, die nicht mit ansehen wollen würden, wie sich bei Naruto und Hinata möglicherweise sogar eine Liebesbeziehung anbahnen könnte... Fakt ist, aus Sicht von Danzou ist Naruto eine terroristische Gefahr, die seinen Plänen im Weg steht. Er sieht in Naruto nur eine Waffe, das hat er jedesmal wieder betont. @ Frog Ich kann dir auch nicht hier zusprechen, indem du Danzou immer so verharmlost. Der Typ ist ganz klar ein Kriegstreiber und Warlord, der für sich das Recht gepachtet hat, unliebsame Gegner auszuschalten und zwar mit ihm mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Ich darf dich daran erinnern, das er den Übersendungs Frosch von Fukasaku tot getrampelt hat, weil er Narutos Einmischung fürchtetete. Wäre der Frosch am Ziel angekommen, wäre es möglicherweise gar nicht erst zu dieser katastrophalen Zerstörrung gekommen. Darüber hinaus. Was für ein schlechter Hokage muss man sein, wenn man mit ansieht wie seine Leute sterben, und man darauf sogar noch hofft, das soviele Shinobi wie möglich dabei draufgehen, nur um seine eigenen Ziele durchzusetzen. Außerdem spricht es auch nicht gerade für ihn, das er keinen einzigen Handschlag bei diesem Massaker von Pain getan hat. Statt dessen hat er sich lieber in sein Loch verzogen und gewartet bis sich dieser Sturm gelegt hatte. Zur Befreiung von Pain hat er rein gar nichts zu beigetragen. Zu der Sache mit Sasuke will ich mich gar nicht mehr erst äußern, da wurde genug zu gesagt. @ all Für mich ist diese Sache längst klar. Solange Danzou an der Macht ist, wird er schalten und walten wie er will. Aber hundertprozentig. Und wenn er dabei, Naruto einspeeren, als Ketzer, Aufrührer oder Verräter abkanzelt, der sich seinen Plänen in den Weg stellt, so würde er solange nicht Halt machen, bis Naruto dann im Loch sitzt oder als Missing Ninja auf der Anbu Liste eingetragen ist. Mal sehen, ob Naruto wirklich vertrieben wird und im Ausland um Asyl werben muss. Sollte er wirklich vertrieben werden, wäre seine erste Station "Suna". Darauf könnt ihr wetten. Gaara würde ihn sofort aufnehmen. Na warten wir es mal ab. Aber bei Danzou rechne ich mit allem. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| Drama, baby, Drama Ôo~ So eine große Rolle schiebe ich Danzou gar nicht erst zu. Und Hokage wird er schon gar nicht. Und Naruto verbannt er auch nicht (also das war echt der Lacher des Tages heute!) Und Sasuke trägt gerne Pink. Kommt mal wieder runter :D Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| @ Tamii Ach. Es tut gut, dich mal wieder am Start zu haben. Ist immer wieder lustig ne Priese Satire hier im Forum zu hören. Aber ein paar kleine Einwände nun von mir. Mit Danzou legst du leider total daneben. Der Daimyou hat ihn nämlich schon offiziell zum 6 ten Hokagen erklärt, also ist das amtlich und somit unumstösslich. Man könnte auch sagen, er hat Tsunade die im Koma liegt und sehr bald wohl sterben wird, ihres Amtes enthoben oder entmachtet. Nenn das wie du willst. Tja und das Danzou von Naruto nicht viel hält, haben wir nun ja auch schon öfters gelesen. Darüber hinaus ist Naruto jetzt der Held von Konoha, und hätte jetzt somit eine extrem gewichtige Stimme im Rat, ganz egal ob er Genin ist oder nicht. Aus Danzous Sicht ist er ein Störenfried, so einfach ist dass. Und lass uns einfach mal bis nächste oder übernächste Woche warten, dann werden wir ja sehen, was Danzou mit ihm macht! Einspeeren oder Gefangennahme wäre aus Danzous Sicht, natürlich auch noch eine Lösung. Das er Naruto weiter so schalten und walten lässt, wie Tsunade das getan hat, kann jawohl mal absolut augeschlossen werden. Jepp das wars auch schon wieder. Der Ted |
|
![]() |
||||||
| @Teddy >Ich darf dich daran erinnern, das er den Übersendungs Frosch von Fukasaku tot getrampelt hat, weil er Narutos Einmischung fürchtetete. Er fürchtete wohl vielmehr den Ausbruch des Kyuubi aus Naruto. Und damit hätte er ja auch (beinahe) Recht behalten. Somit ist seine Aktion also durchaus nachvollziehbar. Oder hängst du wirklich so an diesem dämlichen Frosch?;) >Darüber hinaus. Was für ein schlechter Hokage muss man sein, wenn man mit ansieht wie seine Leute sterben, und man darauf sogar noch hofft, das soviele Shinobi wie möglich dabei draufgehen, nur um seine eigenen Ziele durchzusetzen. Man könnte sein Verhalten auch als "konsequent" bezeichnen.^^ Danzou hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er dem Führungsstil von Sandaime & Co. überhaupt nichts abgewinnen kann. Das hat er mit seinen Argumenten gegen Sanadaime auch gut verdeutlicht, wie ich finde. Wenn er sich nun mit seinen ANBU zu großen Heldentaten gegen Pain aufgemacht hätte, wäre er seinem Ziel des Hokagepostens eben nicht näher gekommen. >Außerdem spricht es auch nicht gerade für ihn, das er keinen einzigen Handschlag bei diesem Massaker von Pain getan hat. Da würde ich dir dann doch zustimmen. Für mich ist das auch ein Logikfehler von Seiten Kishis, dass Danzou Hokage werden kann, obwohl er ganz offensichtlich keinen Finger für das Dorf gerührt hat. Wie gesagt: Er hat sein großes Ziel durch seine Passivität schon erreicht, aber besonders logisch finde ich das Verhalten der Konohanier jetzt nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2009 12:58:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nach Dekaden des Spotts und hämischer Kommentare, muss ich sagen: Der Spoiler liest sich sehr schön und ich freue mich aufs Kapitel. :) Auch wenn das heile Weltszenario mit den Standing Ovations ein wenig too much für meinen Geschmack ist, so muss ich doch sagen, dass das vernünftig klingt. (Besonders Kishis angekurbeltes Tempo ist hier zu loben. Statt jetzt erstmal 2-3 Kapitel Schongang zu fahren, geht's direkt weiter...fragt sich, ob er das beim nächstbesten Kampf wieder verlernt. :D) Und Gott bin ich froh, dass nicht der Wurstninja Hokage wird...dann wär Konoha vor die Hunde gegangen. Danzou, der alte Hardliner wär mir da schon lieber. (Wobei meine persönlich Wahl natürlich klar auf den Nara-Clan gefallen wäre) 深い愛だから痛い支配したい 見たい痴態君次第してる期待 DOGGY STYLE髪掴み寄せる ちぎれるくらいに噛みかける 自分で弄らせるHAHA投げかける 体の中まで火照らせる 耳元で囁く君を開拓 これが快感君はMY LOVE 食らわすまたもSPANKING 手を付き立ちな腰を突き出しな |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Danzo bisher garnicht "böse" eingeschätzt,nur als einen Politiker der "das beste" für Konoha will.Natürlich weiß nur er was das beste ist und wie man es übers Dorf bringt,alle anderen haben keine Ahnung und machen dumme Fehler die Danzo dann wieder ausbügeln darf. Nicht das ich ihn sympatisch fände,aber er hat bisher nichts getan um Konoha (wir bleiben jetzt einfach mal bei der Annahme das Konoha "die Guten" sind,okay?) zu schaden.Uns als Narutolesern mag es nicht gefallen dass Danzo gegen den Hauptchara agiert,aber einen verständlichen Standpunkt hat er. Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
|
||||||
| ich kann echt nicht bis freitag warten... wehe danzo (oder wie der heißt) wird hokage!! |
|
||||||
| >wehe danzo (oder wie der heißt) wird hokage!! wird er zu 99,5% werden |
|
![]() |
||||||
| nun er ist nur übergangsweise hokage auf vertertung da tsunande noch lebt! und solange danzou nicht gekrönt wurde bleibt er es auch! also abwarten ob noch ne wendung hervorkommt? und hokage wird man nur wenn der alte tod ist oder abdankt und das ist bei tsunade beides nicht der fall. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2009 17:29:49 | |||||||