Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 30.05.2009 19:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

ja und nicht zu vergessen goku wäre auch noch zu blöd dafür gewesen! ^^

ich hoffe das die sache mit kushina im manga wider aufgenommen wird was mit ihr nun passiert ist? ist sie tod oder lebt sie noch? starb sie bei dem fuchs angriff oder wurde sie im auftrag der ältesten ermordet oder konnte sie flüchten und muste dafür naruto zurück lassen?

Von:    Maniak 30.05.2009 21:28

Irgendwie glaube ich kaum, dass man das wieder aufgreifen wird.

Ich meine sind wir ehrlich, Kapitel 449 von Naruto ist ein
Epic fail aus mehreren Gründen, die man mal stichpunktartig zusammenfassen kann:

1. Nagatos schnelle Bekehrung.
Aufbauend auf den ganzen Ereignissen vorher ist es doch lächerlich, wie Nagato, dieser "World destroyer wannabe" sich einfach so wieder bekehren lässt von Naruto, nachdem er zuvor immerhin ohne Probleme eine Großstadt zerstörte und lange vorher seinen eigenen Sensei tötete. Und da reicht nur ein kleines "Ausheulgespräch" aus um ihn wieder auf den Pfad der Tugend zu bewegen? Und das weil sein Gesprächspartner der "Heiland" des Mangs ist?
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber so wie einige langsam glauben NAruto wird die welt verändern, dass ist doch schwachsinn.
Die könnten ihn gleich "Messias" nennen (nicht gleich wie im sinne von JEsus, aber dnenoch) und es hätte den selben Sinn wie destined child.

2. Nagtos Jutzu
Generell hätte ich nichts dagegen gehabt wenn Shizune oder Kakshi totgeblieben wären. Ich meine beide tot, geschweige denn der Rest Konohas, das war ne scheiß aktion. Aber wneigstens hätte nicht etwas wie ein amerikansicher Comicretcon stattgefunden. Warum ich nun auf die Amis zu sprechen komme?
Weil die Weltmeister darin sind solche Ereignisse wie den Tod von Millionen oder den von beliebten Chras durchzuziehen, nu rum Jahre später in ermangelung an Ideen die Charas zurückzubringen durch einsatz der Deus ex machina.
Und Nagatos Deus ex machina, bzw. Dragon Ball no Jutzu war nun wirklich ähnlich wie Sasukes Rettung durch den Sprung in die Riesenschlange oder Karins Fähigkeit durch ihr Blut wunden zu heilen:
Ein aus dem Arsch gezogenes Plotdevice.
Sorry, ich würde so etwas "ernster" nehmen, wenn man es schon lange vorher angedeutet hätte.
Klar, Pain hat einen seiner Körper regeneriert durch das Jutzu eines anderen seiner Kampfkörper, aber das war ja wirklcih was anderes als "Ich regeneriere jetzt mal hunderttausende, von denen die meisten keine Körper mehr haben weil ich sie zerfetzte mit meiner Gravitationsbombe und das mit mal gerade genug Chakra, wie Naruto im Two tailed Modus hat".
Das ganze setzt Naruto nochmal einen weiteren "ridiculous" Punkt hinzu, weil man sich nun fragen kann, was wohl noch Madara s kann, außer nicht sterben bzw. Teleport.

3. Konans Auftritt
Was hat Konan die ganze Zeit eigentlich nun gemacht außer Nagatos "Händchen" zu halten und entsetzt zuzuschauen? Ach ja sie hat Naruto einen Blumenstrauß gegeben. was war das, der Preis dafür, dass er nun zum "unrealistischsten Shonen Held des Jahres" geworden ist?
Oder das dankeschön dafür, dass er Nagato die "Erlösung" in nur einem Kapitel brachte.
Und sind wir ehrlich, welche Rolle hat sie noch. Wird wahrscheinlich stunk irgendwie gegen Akatsuki machen und stirbt auf eienr seite in einem neuen Panel, das war es.
Schuldigung, ich hbe jetzt kein Mitleid für die Figur. Schade eigentlich, da ich sie noch zu den interessanten Mitgliedern der Akatsuki zählte.

4. Nagtos Charakter und Redemption
Wisst ihr, ich finde es ist wirklich idiotisch.
Als der Boss der Akatsuki noch eine Figur im schatten war, hielten wir ihn alle für cool. Und hem, es sprach alles dafür, dass er ein cooler Gegner ist.
Was war dann? Stellt sich heraus dass er nur das Spielzeug eines totalversagers von Uchiha war, der nun einen Plan zur Ergreifung der Weltherrschaft versucht, der nur schon ZWEIMAL daneben ging. ber es kam ja noch besser, als er "nur um zu zeigen welchen standpunkt er vertritt" Konoha in die Luft jagt, seine Motive/Pläne sich als ein Misch Masch der Antagonistenpläne aus Final Fantasy X herausstellen und seine vergangenheit einfach nur ein witz ist.
Armer Nagato... gott heul nciht so rum.
... okay, das ist nun nur ncoh rant das mit Nagatos vergangenheit, tut mir leid.
Die sache ist nur die, seine Motivation war nun im vergleich zu Gaaras "Entwicklung" wirklcih nciht gerade sehr gut durchdacht bzw. relativ klischeehaft.
Und dann seine Bekehrung.
Wisst ihr, ich habe ncihts dagegen wenn ein Schurke bekehrt wird, aber in seinem Fall... das war lächerlich eifnach bednekt man mal, dass er schon JKiraiya ohne mit der Wimper zu zucken tötete und dann noch eine Großmacht hochjagt.
Und dass er die toten zurückbrachte...
ja toll. Deus ex machina redemption.
Wird die Leute dennoch nciht davon abhalten von Nagato noch in Zukunft als "irren" zu sprechen über dessen ableben man froh ist.

5. Sasuke goes on
Ich habe das Gefühl der einzige grund warum überhaupt noch jemand wieder in Konoha lebt ist, dass sasuke dann später jemanden umbringen kann und somit die beiden Serienstus (Naruto und Sasuke) gegeneinander antreten können.
Ich meine sorry, wie lange soll es ncoh gehen? Ja, wahrscheinlich zwei Jahre.
Ich kann mir gut vorstellen das ganze mit Naruto, Madara, Sasuke und wem auch immer geht noch solange. Immerhin, schon der Kampf gegen Pain dauerte über fünf Monate.
Was mir nur auffiel... nur mal so als Kontinuitätsfrage:
Ist da auf der letzte Seit enciht irgendwo Suigetsus Schwert zu sehen? Ist das nciht im vorherigen Kampf zerbrochen?

Tja, schlön wenn Kishimoto nicht nur auf nachvollziehbare Entwicklung, sondern auch Kontinuität scheißt.
Also für mich steht es fest:
Auch wenn One Piece "wacky" ist, die Piraten haben die Ninjas abgeschossen.

Von:    Spielzeugkaiser 30.05.2009 21:50
Ich muss mich Takuma-Saiou anschließen.

Ich liebe Naruto ja wirklich, und hab oft beide Augen zugedrückt aber... Langsam komme ich wirklich an meine Grenzen.
Es wird immer absurder Oo

Von:   abgemeldet 30.05.2009 22:04

naja das liegt nunmal am mark verkauft sich ein animes gut wird er ewig ausgeprest so nunmal auch naruto ist nunmal (offiziel) der zur zeit beliebteste anime auf der Welt!?^^
Und letzentlich nütze es euch nix euch zu beschweren wartet ab was im manga passiert und seit damit zu frieden oder nicht dann mach ihr halt ein FF^^

Ich bin ein Anime und Manga Otaku.
Ich liebe 99% aller Animes und Mangas auf der Welt!
Zuletzt geändert: 30.05.2009 22:10:45

Von:    Maniak 30.05.2009 22:29

@Kizachi
Ja, aber nur weil eine serie beliebt ist, heißt dass nciht, dass sie bis zum erbrechen auf Logik scheiße kann.
Wie erkläre ich es...

ich denke was Naruto eigentlich "faszinierte" als Manga war auf gewisse Art und Weise, dass wir nicht nur eine "crazy" Mangawelt vorgesetzt bekamen, sobndern einen Manga, wo doch relativ ernsthafte Thematik drin war mit den "Kindersoldaten" aka Ninjas.
Und ich persönlich fand, dass auch wenn es vorher Fälle gab wo dann die Toten wiederbelebt wurden (verbotene Künste oder Sasukes "tod" durch Hakus Nadeln, der sich als eine Art Koma herausstellte) es wenigstens "logisch" war irgendwo und passte.
der "dramatische Effekt" von Naruto war in der ersten Hälfte der Story wirklcih gut durchdacht und wie ich fand haben sie bis zu dem Kampf wo Hidan starb das auch durchgezogen.
Nur danach wurde es einfach bescheuert.
Ohne gleich auf sasuke rumzureiten, obwohl ich mit seiner Entwicklung so unglücklich bin wie mit der von Naruto, ich fand die Sasuke vs Itachi sache war einfach nur bekloppt aufgezogen. das war so einer der eventfights auf die man seit Jahren wartete und dann? erst rausgetzögert, dann greifen die charas mit "one hit Jutzus" an (also Jutzus die man zuvor nciht mal im ansatz war oder erwartet hätte und die wohl so nie mehr vorkommen) usw.
Außerdem fand ich, war es nur ncoh bekloppt, als plötzlich der ganze Plot um die "Uchihas" sich zu drehen begann, anchdem Madaras Identität mehr doer weniger rauskam.
(wir wissen ja immer ncoh nciht, wer wirklcih unter der MAske ist, ich glaube basierend auf dem Klischeefaktor sogar, es ist Obito und aus)
Ich fand es war nciht so schlimm, dass die uchihas generell ne "größere Rolle" bekamen, aber es war einfach unglücklich dass man aus eienr eigentlich "intelligenten" Organisation wie Akatsuki, die sich durch militärische Strategie zu einer Weltmacht asubauen wollte dann plötzlich zu folgenden "missgestaltete":
Das "Waffenprjekt" eines armen Irren, der vorhat ein Dämonenjutzu zu erschaffen mit dem er die welt erobern kann. Eine sache, an der er ja bisher nur zweimal scheiterte durch das Eingreifen von zwei Hokages.
Tja, wie heißt es, alle guten dinge sind drei, wie?

Ansonsten heißt es eigentlich bei Naruto "tot ist tot" solange der sterbende Charakter nicht ein minderjähriger Bishi ist (Gaara. *hust*) aber dann dieses Jutzu...
es stellt die Dramatik der ganzen serie in frage.
Klar, Plotdevices gab es genug, aber was soll das bedeuten?
Dass Kishimoto im Kampf gegen Madara wohl einen ganzen Kontinent hochjagt und am Ende wird Kyuubi geopfert, damit die alle wieder kommen?
Ich habe DC Comics gelesen, ich habe gelesen wie Superman starb, wie Green Lantern starb und diverse andere Comichelden. Was ist? Kamen alle irgendwann zurück. Hat hier irgendein "nur" Mangafan eigentlich eine Ahnung, wie bescheuert es schon für einen Comicleser ist so was dauernd zu lesen.
Und kommt bitte nciht mit "aber dragon Ball hat doch auch so was?"
J, aber da hatte es auch eine Begründung.
Die dragon Balls waren mehr doer weniger für einige Storyarcs ein dreh- und Angelpunkt und sie waren ein "fester Bestandteil" der Kontinuität der Serie, etwas wo man sagen konnte "es gibt diese Möglichkeit und die Helden könnens ie nutzen, es gibt also Hoffnung".
Naruto hingegen war bzw. ist eine Serie wo man so etwas NICHT erwartet wie eine Massenauferstehung.
Es ist so wie die Vorstellung, dass man in One Piece eines Tages jemanden mit einem IPod rumlaufen siegt, es ist ein Ding der "Unmöglichkeit".

Das und die ganzen Charakterentwicklungen sind doch nur noch ein Witz.
Die Crew aus ehemals interessanten udn aufbaubaren Charakteren konzentriert sich nur noch auf Naruto, Kakashi wohl demnächst wenn er Madara bekämpft (ich bin kein großer fantheoretiker, aber hier die Kurzfassung was ich glaube das kommt ungefähr: Madara ist Obito, Kakashi kämpft gegen ihn einmal und verliert, was dann kommt weiß der Teufel ende), Sasuke und... ja, wen sonst?
Ich meine sind wir ehrlcih, was ist in den letzten Jahren aus Sai, Tenten (die man noch nie köämpfen sah) Neji, Shino, Choji usw. geworden? Klar, Coji hat es gegen Pain versucht und einen fail hingelegt wie jeder andere auch, aber das war es schon.

Außerdem, zu "gunsten" der ganzen Sache mit NAruto als Helden, geht die Logik drauf.
Ne MEnge leute werden wohl anders denken, aber cih fand Narutos Sage Training einfach lächerlich. Naruto hat zwar potential als Ninja, aber dass er seinen ehemaligen Meister nach nur einer Woche oder weniger übertrumpft in einem Schnelltrainingskurs der mcih an Luke Skywalkers Kurs bei Yoda aus "Imperium schlägt zurück" erinnerte war einfach "retarded".
Das und die Tatsache, dass alle auf Naruto vertrauten mit der Einstellung "wenn er es nciht packt, packt es keiner".
Wirklcih toll, so was muss man natürlich sagen, anstatt vielleicht... ch was weiß ich... im fünf Sekunden Zeitintervall ein Kuni nach Pains Halsschlagader zu werfen?

Klar, Naruto wird ein "Franchisezombie" sprich es geht gezwungenermassen jetzt ncoh mindestens zwei Jahre weiter (he kommt schon. Fünf Monate für die Pain Sache, jetzt kommen noch Madara, Sasuke, Zetzu -würde mcih nciht wudnern wenn er der oberbösewicht ist- , Orochimaru falls ncoh jemand an den denkt und die Epilogkapitel).
ZÄwei Jahre, die ich wirklich nur noch verfolgen werde über onemang.com, nur dmait ich sehe wie die Scheiße endet.
Das Franchise unterstützen indem ich Mangas kufe? Vergesst es.
Ab Band 38, also kurz bevor Deidara einen auf Selbstmordattentäter macht, hlöre cih zumindest auf.
Ich lese lieber One Piece.
Geht zwar auch ncoh ne ewigkeit weiter, aber hier bekommen die Helden und schurken wenigstens echte "Crowning moments of awesomeness".

Von:   abgemeldet 31.05.2009 01:44

> Es ist so wie die Vorstellung, dass man in One Piece eines Tages jemanden mit einem IPod rumlaufen siegt, es ist ein Ding der "Unmöglichkeit".

Offtopic:
Spoiler

Kopfhörer gibt es zumindest schon in One Piece, "Geräte" zum Töne aufzeichnen auch... Und wo es selbst Cyborgs in OP gibt steht so einem iPod-ähnlichen Dingsda im Grunde nichts im Weg.

Aber ich verstehe, worauf du hinauswillst... Zum Rest soweit ACK, bis auf die Sache mit den Dragonballs und Wiederbelebung von Charas in Naruto. Selbst wenn es am Anfang eben "nur" das Zabuzas bzw. Sasukes "Koma" war, war der Tod als endgültiges Etwas ohne Wiederkehr doch mit Oros Überfall auf Konoha völlig gegessen, und so wie es viele gleich aussehende oder ähnliche starke Jutsus gibt, wird es dann auch so Wiederbelebungszeugs geben, in welchen Maßen auch immer.

Mal im Ernst, die Serie läuft schon seit zehn Jahren, und wenn es schonmal sowas gab und es heißt, das Rinnegan sei das Superduper-Nonplusultra-Dojutsu das Tod und Verderben aber auch das Gegenteil bringen kann, dann ist es doch wohl klar, dass sowas vor dem Hintergrund eines Wiederbelebungsjutsus einfach kommen MUSSTE, vor allem, da Nagato es doch schon angewendet hatte, um seine Körper zu regenerieren. Oder hätte Nagato für jeden gefallenen Ninja ein Bäumchen sprießen lassen sollen? Dann wäre doch der Aufschrei gekommen, wie Nagato denn Mokuton kann...

Und ... BTW, auch wenn es kein wirklicher Kampf war - Tenten hat gekämpft. Stichwort: Chuunin-Quali. ;)

Ich will den Manga nicht groß verteidigen, weil ich auch schon die ein oder andere Pause hatte, aber SO exorbitant unlogisch ist er nun doch wieder nicht, auch wenn immer wieder Plotdevices benutzt werden um überhaupt die Handlung in Gang zu bringen - in diesem Fall war es, Pain überhaupt nach Konoha zu schicken, noch bevor überhaupt die Sache mit Hachibi richtig geklärt war.

> ZÄwei Jahre, die ich wirklich nur noch verfolgen werde über onemang.com, nur dmait ich sehe wie die Scheiße endet.
> Das Franchise unterstützen indem ich Mangas kufe? Vergesst es.
> Ab Band 38, also kurz bevor Deidara einen auf Selbstmordattentäter macht, hlöre cih zumindest auf.
> Ich lese lieber One Piece.
> Geht zwar auch ncoh ne ewigkeit weiter, aber hier bekommen die Helden und schurken wenigstens echte "Crowning moments of awesomeness".

Naja, der große Unterschied zu OP ist wohl - und damit höre ich dann auch auf mit dem off-topic - dass die Naruto-Welt schon recht früh aufhörte eine "offene Welt" zu sein, nämlich mit dem Beginn der Chuunin-Prüfungen als dann später Konoha angegriffen wurde. Bei OP hingegen war und ist das Ganze auch nach fast 550 Kapiteln noch ohne Ende offen - so wirkt es zumindest schon einmal unverbrauchter und frischer. Selbst wenn dort der Tod auch nichts endgültiges mehr sein muss.

[spoiler
Stichwort: Brook

Nur noch:
> Ist da auf der letzte Seit enciht irgendwo Suigetsus Schwert zu sehen? Ist das nciht im vorherigen Kampf zerbrochen?

Halb durchgeschnitten (Kapitel 412), aber das heißt in Shonen-Mangas nichts. Anders als im wirklichen Leben kann man hier meist die Schwerter wieder flicken - dürfte wohl gerade bei Naruto wohl weniger das Problem sein, oder? ;)
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03.
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.

Von:    Maniak 31.05.2009 11:21

Das mit dem Rinnegan als "Wiederbelebungstechnik" hätte ich ja aber noch offen geschluckt, wnen man zumindest einmal irgendwas in der Art gezeigt hätte.
Ich meine, das hört sich jetzt wirklich "bescheuert" an der Einfall, aber wenn Pain dann das Rinegan benutzt hätte um einige seiner Opfer direkt als "Zombies" wiederzubeleben und auf Naruto anzusetzen, irgendwo wäre ich dann offener gewesen.

Das Pain einige seiner Körper wiederbeleben konnte wiederum, dass habe ich eher darauf zurückgeführt, dass einer seiner Körper offenbar so ein Jutzu beherrschte und wir bsi dahin ja auch mehr oder weniger vorgesetzt bekamen, dass diese Jutzus "nur" auf die Körper bezogen sind.

zu Tenten:
Ja, sie ht gekämpft bei dem Chunin Examen, aber haben wir da wirklcih je was gesehen, außer dass sie auf Temaris Rolle dann liegt, um die beiden herum mehr Waffen, als man bei einer Kontrolle am Flughafen finden kann?
Ich möchte Tenten wirklich nciht schlecht machen, aber von wirklich allen Charakteren auf Seiten der Guten ist sie diejenige, die die geringste Zahl von Auftritten hat.
Jeder der Naruto liest/anschaut whatever wird mir doch zustimmen können, dass sie die geringste Monolog/Dialog Zeit hat, ihre Persönlichkeit extrem wneig "gezeigt" wurde und sie mit Shino, Karin und hinata denke ich den "unteren Bereich" der Charakterentwicklung zeigt.
(und das mit Hinata tut mir leid so zu sagen, aber nur weil sie in einem Kapitel endlcih mal ihre GEfühle ausdrückt und dann einen Aerith like Abgang beinahe hinlegt... das ist für mich Plotdevice, keine Entwicklung)

Das Problem finde ich, als Naruto anfing haben wir halt eher auch Jutzus bekommen wo man eigentlich noch mit "direkten" Kontakt zwischen den beiden Gegnern rechnen konnte irgendwie, oder dass die Jutzus richtig "generiert" werden.
Für mcih war allerdings schon diese "Geistrüstung" von Itachi einfach nur lächerlich, weil sie nur einmal auftauchte und vorher keine Erwähnung fand.
Außerdem mchte sie für mcih das Sharingan einfach nur noch bekloppt, was eigentlich schon bescheuert war.
klar, es galt schon lange vorher als "Überfähigkeit" aber ich zumindest fand es war in der Vergangenheit noch in einem relativ guten Rahmen gezeigt worden, da Sasuke ja immerhin selbst dmait den Arsch aufgerissen bekam.
Jetzt hingegen scheint offenbar niemand mehr dem Gewachsen zu sein, wenn er nciht gerade ein Tailed Beast in sich trägt.

Shinra Tensei aber... ich gebe zu, m Anfang fand ich die Fähigkeit ganz gut.
Nur als man dann damit ein ganzes Dorf von 20 bis 30 Km Durchmesser hochjagte dachte ich mir nur "oh come on".
Weil in einen augen da einfach gewisse Grenzen lgen.
Wenn man jetzt nur ein Viertel der Stadt damit hochjagen konnte maximal, von mir aus.
Aber das?
Außerdem, was wollte Pain damit, außer einen Emostandpunkt klar machen.
Er hätte eigentlich auch das Dorf als Geisel nehmen können und dmait drohen, jeden tag einen Teil des Dorfes hochzujagen, bis Naruto wieder auftaucht, das hätte für mcih sogar mehr Sinn ergeben.

zu dem schwert von Suigetsu:
Klar, man kann Schwerter in der Welt von NAruto wieder reparieren.
Aber hier ist es eine leichte frage der Zeit.
Nur zur Anmerkung:
Sofern Sasukes Aktion relativ Zeitgleich mit Pains angriff auf Konoha geschah und der Kampf nun wirklich nciht solange dauerte (weniger als einen Nachmittag)
und Team Sasuke... verzeihung Hebi die Zeit brauchte um sich zu erholen, wie ist da jemand mal auf die Schnelle weggekommen um das Schwert zu finden und wieder zusammenzuschweisen?
Klar, Zetzu und Madara können im Grunde teleportation, aber die haben aktuell besseres zu tun.

Von:    Inner_me_is_chaos 31.05.2009 13:47

Ich meine sind wir ehrlich, Kapitel 449 von Naruto ist ein
Epic fail aus mehreren Gründen, die man mal stichpunktartig zusammenfassen kann:

1. Nagatos schnelle Bekehrung.
Aufbauend auf den ganzen Ereignissen vorher ist es doch lächerlich, wie Nagato, dieser "World destroyer wannabe" sich einfach so wieder bekehren lässt von Naruto, nachdem er zuvor immerhin ohne Probleme eine Großstadt zerstörte und lange vorher seinen eigenen Sensei tötete. Und da reicht nur ein kleines "Ausheulgespräch" aus um ihn wieder auf den Pfad der Tugend zu bewegen? Und das weil sein Gesprächspartner der "Heiland" des Mangs ist?
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber so wie einige langsam glauben NAruto wird die welt verändern, dass ist doch schwachsinn.
Die könnten ihn gleich "Messias" nennen (nicht gleich wie im sinne von JEsus, aber dnenoch) und es hätte den selben Sinn wie destined child.

Mittlerweile kommt mir das ganze auch etwas seltsam vor. Wenn es ein Gen-Jutsu wäre, na gut (Itachi Lache >.>), aber wenn das wirklich so bläuft müsste doch selbst Naruto auffallen, dass da irgendwas nicht stimmen könnte.
Einmal sagen "Hey, ich habe mal eine neue Interpretation von dem Buch seines Senseis gemacht, kommst du jetzt auf die gute Seite?", das sollte bei keinem Bösewicht langen.
Na gut, man könnte das dann im Anime mit einem ellenlangen Filler mit diesem Kapitel als Hintergrund wieder glätten, sodass das hier nicht ganz so abrupt kommt, aber man kann die Mangaleser nicht allein durch ein 'episodenlangen Übermaß an Emotionen' ruhig stellen.

Ich bin zwar großer Fan der Serie und kann mir vorstellen, dass viele Kakashi Fans jubeln werden, aber hey, ich als Itachi Fan würde mich zwar auch freuen, falls er nochmal zurück in Leben kommt, aber das passt einfach nicht rein. Die Leute hatten ihren Abgang, und gerade dadurch, dass die Toten einfach mal wieder zurück kommen macht Kishi doch den 'Krieg und dessen Leid' vollkommen kaputt. Krieg bedeutet Schmerz, das ist nunmal so, da sollte selbst ein überfreudiger blonder Chaosjunge nichts dran ändern können.
(Und Kakashi muss meiner Meinung nach nicht zurück kommen, nur damit wir ihn irgendwann mal ohne Maske sehen. Die Maske ist Kakashi, und wenn er sie mal abziehen würde, wäre er doch irgendwie nicht mehr er selbst, oder?)
„Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat.“ ;)

Von:   abgemeldet 31.05.2009 15:10

> Die Leute hatten ihren Abgang, und gerade dadurch, dass die Toten einfach mal wieder zurück kommen macht Kishi doch den 'Krieg und dessen Leid' vollkommen kaputt.

Ähm... Mir schwant, dass er genau das wollte.

> Krieg bedeutet Schmerz, das ist nunmal so, da sollte selbst ein überfreudiger blonder Chaosjunge nichts dran ändern können.

Genau /*_DAS_*/ ist aber seine Bestimmung - genau darum geht es doch seit Jirayas Tod.

Von:    Maniak 31.05.2009 18:49

Ja schön und gut, aber sollte die Ursprüngliche Handlung nciht eher irgendwo darauf hinauslaufen dass gezeigt wird, wie Naruto zum Hokage wird und seinen "Ninjaweg" meistert?
Klar, dass er dabei wohl ein Ninja werden soll der die "Welt verändert" ist klar, aber inzwischen ist es doch relativ lächerlich wie die "Überwindung des Krieges" und Narutos Rolle dabei wird.

Naruto ist inzwischen... seine Rolle als "destined child"/Messias der Narutowelt grenzt für mich an das lächerliche. Jiraiya hatte keine Chance gegen Pain und Tsunade glaubt "blindlings" Naruto könnte gegen Pain antreten und ihn erledigen als dieser Konoha angreift und Naruto wie lange im Training war? Weniger als eine Woche? (es gab nie eine Zeitangabe, wie lange Naruto trainierte bei den Fröschen)
Ebenso scheinen alle anderen blind zu glauben, Naruto ist der einzige der Pain aufhalten kann.
Beispiele:
Shikamru, Kiba, Neji, Hinata, einige der älteren BEwohner...
ich meine, Pain ist besiegt und er sucht den Originalkörper, niemand ht Ahnung ob Nagato nicht noch einen Trick im Ärmel hat und was ist?
Alle Leute lassen Naruto ALLEINE zu ihm gehen.
Das ist doch -unter allen regeln der Logik, die in Shionen Manga zwar n sich kaum ne gültigkeit haben- idiotisch.
Das ist für mcih so, als würde EIN US-Soldat alleine wissen wo gerade Bin Laden ist und beschließen ihn alleine dingfest zu machen, anstatt dass er seiner Truppe was davon erzählt.
Das "blinde vertrauen" dass dann noch Nagto nach einem Kapitel schnellentschuldigung in Naruto setzt ist dann eigentlcih die "Krönung" des ganzen.

Und die Massenbelebung... klar, einige sagen, dass Rinnegan als MAcht von Leben und Tod musste so was können.
Aber seien wir alle jetzt mal ehrlich:

Wenn irgendjemand ein solches Jutzu in einer Fanfiktion geschrieben hätte, wieviele von uns hätten den Autor ausgelacht?

Von:   abgemeldet 31.05.2009 23:21

Ehrlich - ich bin KEIN Naruto-Fan und lese den Manga nur weil's einer der drei großen Welterfolge ist, die vor ca. 10 Jahren gestartet sind und die man mit der WSJ international verbindet. Aber...

> Ja schön und gut, aber sollte die Ursprüngliche Handlung nciht eher irgendwo darauf hinauslaufen dass gezeigt wird, wie Naruto zum Hokage wird und seinen "Ninjaweg" meistert?
> Klar, dass er dabei wohl ein Ninja werden soll der die "Welt verändert" ist klar, aber inzwischen ist es doch relativ lächerlich wie die "Überwindung des Krieges" und Narutos Rolle dabei wird.

Du weißt schon, dass Narutos Nindo schon immer etwas fernab von dem eines normalen Ninja war? Er ist - ohne es zu wissen - der Sohn des legendären 4. Hokage und Träger (einer Hälfte) des Kyuubi gewesen, konnte aufgrund dessen nicht einmal die einfachsten Jutsus bringen, und alle bis auf einige wenige im Dorf haben ihn gehasst.

Andere davon zu überzeugen, dass es auch anders geht als durch Hass, Wut und Verachtung - das Konzept hat er schon Neji aufgedrückt, und es setzt sich hier nunmehr fort. Er hat einfach alle durch seine Taten überzeugt - und dann soll er nicht dem Löwen "Pain" den Splint aus der Pfote ziehen?

Es gibt bisher nur einen der sich ihm widersetzen konnte, und klar - Kishimoto könnte es besser darstellen... Aber dort aus tödlichem Beleidigtsein, was bei Fans/Mitlesern immer wieder vorkommt, einen Manga in seinen Grundfesten schlechtreden ist doch etwas viel.

> Naruto ist inzwischen... seine Rolle als "destined child"/Messias der Narutowelt grenzt für mich an das lächerliche.

Wenn man den Manga komplett anschaut fehlte das bisher nur als Charakterbeschreibung in Narutos Vita, denn er war doch schon immer etwas besonderes... Das was er mit Pain gemacht hat unterscheidet sich nur in der Größenordnung von dem was er mit Neji, Gaara und ganz Konoha getan hat. Klar hat bei denen oft Nagatos Überjutsu gefehlt, mit dem man alles hat rückgängig machen können, aber da war's zum Teil auch einfach nicht notwendig, weil diese Aktionen noch verhältnismäßig überschaubar war.

> Jiraiya hatte keine Chance gegen Pain und Tsunade glaubt "blindlings" Naruto könnte gegen Pain antreten und ihn erledigen als dieser Konoha angreift und Naruto wie lange im Training war? Weniger als eine Woche? (es gab nie eine Zeitangabe, wie lange Naruto trainierte bei den Fröschen)

Eben: Es gab keine Zeitangabe wie lange Naruto für das Training gebraucht hat. Einige Wochen waren es aber wohl, weil Pain wohl nicht vom Akatsuki-Versteck nach Konoha gebeamt sein.

Und die geeignete "Abkürzung" für das Training kennt Naruto doch auch schon.

> Ebenso scheinen alle anderen blind zu glauben, Naruto ist der einzige der Pain aufhalten kann.

Er hat auch fast im Alleingang Shukaku aufgehalten... die Frösche hat er alle selbst gerufen, ohne dass Jiraya Händchen gehalten hat.

> Beispiele:
> Shikamru, Kiba, Neji, Hinata, einige der älteren BEwohner...
> ich meine, Pain ist besiegt und er sucht den Originalkörper, niemand ht Ahnung ob Nagato nicht noch einen Trick im Ärmel hat und was ist?
> Alle Leute lassen Naruto ALLEINE zu ihm gehen.
> Das ist doch -unter allen regeln der Logik, die in Shionen Manga zwar n sich kaum ne gültigkeit haben- idiotisch.

Du willst dich einfach nur aufregen, kann das sein? Du wendest ein unumstößliches Shonen-Gesetz GEGEN einen der typischsten Shonen-Manga an. Das ist so, als würdest du Ichigo absprechen im Alleingang gegen Ulqi antreten zu dürfen, als wenn du Ruffy absprechen willst, alleine gegen Crocodile, Blackbeard ... uswusf. anzutreten. Findest du es bei einem lächerlich, wird es dir verhältnismäßig schnell auch so bei anderen Shonen-Geschichten so gehen.

Titelfiguren haben einfach das Gottvertrauen der Randcharaktere und vor allem ihrer Mitmenschen... Selbst die Gegner dieser Linie, dem Hauptcharakter zu folgen, sehen IMMER letztlich ein, dass der Weg, den der Held einschlägt der absolut richtige ist... Muss ich dafür wieder Dragonball bemühen? Nein, ich mach's mit One Piece: Lysop hat sich mit Ruffy überworfen, als es um die Flying Lamb ging, musste aber dann einsehen, dass Ruffy einfach Recht hatte, das Schiff aufzugeben.

Die Quintessenz ("Die Titelfigur hat IMMER Recht, selbst wenn sie irrt, gegen eine Wand läuft und dann mit dem Kopf durch die Wand bricht") ist einfach ein Shonen-Gesetz - und hier ist einfach nichts anderes passiert. Und es wird auch immer wieder so passieren. Warum glaubst du, lässt ihn Tsunade sonst immer wieder nach Sasgay Ausschau halten?

Spoiler

Und das ist auch der Grund, warum er letztendlich auch Sasgay retten wird. Selbst wenn der zum Ende sterben sollte, wird er noch mit letzter Kraft röcheln, dass es ihm Leid tut und Naruto recht hat.

> Das ist für mcih so, als würde EIN US-Soldat alleine wissen wo gerade Bin Laden ist und beschließen ihn alleine dingfest zu machen, anstatt dass er seiner Truppe was davon erzählt.

Und genau das ist Thema der Rambo-Filme - Millionen-Seller übrigens und "Dummfick" vom allerfeinsten, also durchaus als Handlung für actionbasierte Geschichten durch die Bank legitimiert. Neh, ist blöde. Besser ist:

Du legst an eine ausgedachte Geschichte eine urrealistische Grundlage. Sorry, aber das kann nur in die Hose gehen.

> Und die Massenbelebung... klar, einige sagen, dass Rinnegan als MAcht von Leben und Tod musste so was können.
> Aber seien wir alle jetzt mal ehrlich:
>
> Wenn irgendjemand ein solches Jutzu in einer Fanfiktion geschrieben hätte, wieviele von uns hätten den Autor ausgelacht?

Ganz ehrlich. Ich: Fan-Autoren haben immer das für sich selbst in Anspruch genommene Recht, alles in die Badfic reinzupinnen, was ihnen gerade durch den Kopf jagt. Das kann im Grunde jeder, egal wie abgedreht es ist und wie wenig Respekt er damit nur gegenüber dem Werk selbst und dem Autor bekundet. Dass der echte Autor und Urheber so etwas DARF liegt einfach in der Natur der Sache, dass es verdammt nochmal SEIN Werk ist. Wenn die Idee jedoch dann auch von dem Originalautoren aufgegriffen wird, hat der Fan-Autor bei mir wieder einen ordentlichen Stein im Brett.

J.K. Rowling ließ bspw. auch zum Unmut der Fans einiges an Harry-Potter-Slash-Badfic verbieten, weil es ihr RECHT ist, das zu tun.

... Ich will nicht wissen, wie viele Catgirls wir hier gemeuchelt haben.
Zuletzt geändert: 01.06.2009 00:00:40

Von:    Eventus 01.06.2009 01:27
*hugh* Kaizoku hat gesprochen äh geschrieben *looooool*

Von:    Kendrix 01.06.2009 01:37

@Kaizoku-no-Mugiwara:

Endlich mal einer, der NICHT dauernd am Meckern ist.
You just saved my day

Ich gebe zu, Naruto ist nicht der beste Manga der Welt, aber vergleicht das nicht mit dem üblichen storylosen prügeltrash.
Ich fand das ganze Arc um Nagato wirklich sehr gut.
erstmal musste er für so eine vorgeschichte und dafür, das er Narutos weltbild dermaßen zertrümern kann, ein handlanger sein - und nicht der Obermacker, da eignet sich wurzel-allen-übels-Madara eh besser dazu, einfach deshalb, weil Nagato nix mit Sasuke zutun hat.
Narutos überzeugungskraft ar schon immer seine größte stärke, außerdem sollte das wohl ein gegensatz zu Sasuke sein: sasuke zieht tausenduneine Trumpfkarte und verliert,Naruto lernt zwar senjutsu, macht den Fein jedoch mit der guten alten Kagebushin-Rasengan-Taktik alle und glänzt dann mit ungeheurer Characterstärke.
naruto ohne seine 'ins-gewissen-red-nummer' ist wie Sasuke ohne Raiton. Nur, das Nagato nach der Massenmordnummer nicht mehr als Addition zu Narutos freundeskreis geeignet war. Und da alle über die ganzen Toten gemeckert haben und darüber, das das Rinnegan eigentlich mehr drauf haben müsste, erschien die lösung mit der wiederbelebungstechnik ganz gut.
Ich bin wirklich beeindruckt von Naruto - Eigentlich kann ich mot Hauptcharactären nicht viel anfangen, aber ich würde sagen, das er Momentan nach Konan mein 2. Favorit ist - obgleich das auch daran liegen mag, das alle anderen lieblinge meiner Wenigkeit ins graß gebissen haben.
Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe!

Von:   abgemeldet 01.06.2009 02:49

> *hugh* Kaizoku hat gesprochen äh geschrieben *looooool*

Ja, sorry - ich verschwinde ja schon wieder in der Versenkung... Aber wenn Leser/Zuschauer bei etwas, was ihnen (stark zusammengefasst) einfach nur nicht gefällt, Foren voll-bloaten kann ich nicht anders.

Wenigstens war's so halb on-topic...

Von:   abgemeldet 01.06.2009 12:51

Ich glaube den Meisten ist hier entgangen in welchen Thread sie sich aufhalten,oder nicht?

Hier geht es doch verdammt nochmal darum "Wie es weiter geht" und nicht "Wie scheisse finde ich Naruto".

@Taikumo
Spoiler

Kannst du eigentlich nur was hier posten,wenn du dich grad über Naruto auskotzen musst? und dann noch in 10000m langen Post´s wo du dich eh zig mal wiederholst? es nervt langsam.Sag einmal deine Meinung dazu und dann ist ja ok.Du willst ja förmlich mit der Brechstange jeden davon hier überzeugen,wie kacke Naruto ist und wenn der andwere nicht konform damit geht,machst du immer weiter und weiter...ich finde langsam reichts.

Wie Kaizouku schon gesagt hatte,es ist Kishis Manga und nicht unserer -.-'

Dadurch,dass die meisten hier sich auskotzen werden die die was zum Thema schreiben oft übersehn und deren Post versenkt dann in den Mecker Post´s...
Ansonsten öffnet doch einfach ein Thread wo man sich auskotzen kann,aber nicht hier.

So nun zum Thema.

Ich glaube,dass Sasuke los gehn will,aufeinmal taucht Tobi vor ihm auf und befiehlt ihm nach Kumogakure zu gehn um Hachibi ausfindig zu machen.Auf den Weg dort hin trifft er auf Team Samui und dort wird es dann wohl erstmal eine kleine Auseinandersetzung geben.

Tsunade und die restlichen Kages kriegen die Mitteilung,dass ein Kagetreffen veranlasst wurde.
Hachibi sucht in der Zeit den Enka Ninja...wer das ist,ist hier eine sehr große Frage,weil der kann mir doch nicht erzählen,dass er wirklich nur bei dem nun Singen lernen will O.o

Vorallem hoffe ich mal,dass wir kurz was von Team Yamato bald noch sehn werden und diese nicht erstmal 20 Chapter Screen Pause bekommen.Außerdem hoffe ich auch mal,dass Anko endlich mal ihren riesen Fight bekommt und mal alle Register zieht die sie drauf hat.

Wir werden dann bald ein Danzou sehn der mit Tobi grad ein Treffen abhält und berichtet wie Nagato(Pain) den Auftrag vermasselt hat und sogar alle Konoha Einwohner wiederbelebt hat.

Das wars eigentlich^^

narutofreak92

~Sunshine Lover~
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:    Meistaeda 01.06.2009 13:10

> Ansonsten öffnet doch einfach ein Thread wo man sich auskotzen kann,aber nicht hier.

So ein Thread würde aber mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit geschlossen werden ;D
Außerdem sollte man nicht gleich jede Kritik, mit Meckern gleichsetzen. Davon höre ich in letzter Zeit immer wieder.. und das eine, hat nicht automatisch was mit dem anderen zu tun. *meint damit nicht explizit deinen Post*

> Ich glaube,dass Sasuke los gehn will,aufeinmal taucht Tobi vor ihm auf [...]

Madara ;P

> [...] und befiehlt ihm nach Kumogakure zu gehn um Hachibi ausfindig zu machen.
> Auf den Weg dort hin trifft er auf Team Samui und dort wird es dann wohl erstmal eine kleine Auseinandersetzung geben.

Also, DAS halte ich fast für ausgeschlossen. Erstmal bin ich der Ansicht, das dieses Einsammeln der Bijuus wohl ein Ende hat.. aber wichtiger - das würde ja bedeuten, das Sasuke wieder gegen den Hachibi fighten soll. Und das ist der Punkt, warum ich es für ausgeschlossen halte. Das war ein einmaliges Ding~
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 01.06.2009 13:25

@Eda

Ok nicht alles ist gleich Meckern,es stimmt,aber der größte Teil schon und wenn so ein Thread geschlossen wird,dann können die sich ja ein Zirkel machen,ist dann sogar noch besser,weil sie dass dann privat unter sich machen...

>Madara ;P

Ich sagte mit Absicht Tobi,weil solange ich sein wahres Gesicht nicht kenne und die volle Wahrheit über ihn weiß,werde ich ihn Tobi nennen^^

>Also, DAS halte ich fast für ausgeschlossen. Erstmal bin ich der Ansicht, das dieses Einsammeln der Bijuus wohl ein Ende hat.. aber wichtiger - das würde ja bedeuten, das Sasuke wieder gegen den Hachibi fighten soll. Und das ist der Punkt, warum ich es für ausgeschlossen halte. Das war ein einmaliges Ding~

Naja auf wen sollten Team Samui sonst stoßen? Sasuke wäre eigentlich der einzige der passen würde,weil er der war,der Hachibi angegriffen hatte.
Wenn die jetzt einfach nur nach Konoha gehn oder einfach rumsuchen und Hachibi eh nicht finden,weil dieser ganz wo anders ist,wäre das doch langweilig³ und meiner Meinung nach voll die Chapter Verschwendung...da würde ich dann lieber was sehn,was die Geschichte weiterbringt.
~Sunshine Lover~
Zuletzt geändert: 01.06.2009 13:44:28

Von:    Meistaeda 01.06.2009 13:34

@ Freak

Das stimmt schon, aber mir kommt es so vor, als würde eine Meinung zum Kapitel, die kritisch ist, gleich mit Gemecker gleichgesetzt. Das man Kishi, für seine "Leistungen" nicht nur Zucker in den Hintern pusten kann, ist klar. Die Dinge entwickeln sich halt nicht für jeden so, wie er es gerne gehabt hätte. Das deswegen natürlich nicht nur noch Kishis Erzählweise hier im Vordergrund stehen sollte, weiß jeder hier hoffentlich auch.

> Ich sagte mit Absicht Tobi,weil solange ich sein wahres Gesicht nicht kenne und die volle Wahrheit über ihn weiß,werde ich ihn Tobi nennen^^

Okay.. obwohl er sich selbst Madara genannt hat.. :D

Ich glaube, wir missverstehen uns. Ich meinte damit nicht, das Sasuke (+ Anhang) auf Team Kumo treffen könnten, sondern halte ich es für (fast) ausgeschlossen, das der Uchiha-Bengel noch mal gegen den Hachibi antritt.

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 01.06.2009 13:49

Er hat sich Madara genannt das stimmt,aber ob er in seinen eigenen Körper steckt und auch wirklich Madara ist,weiß ich nicht.
Er sagte nur "The Sharingan true power,my Power,Uchiha Madaras Power."

Ich bin mir jetzt sicher,aber er hatte nie gesagt "Ich bin Madara" er wurde mit Madara schon angesprochen,aber du weißt ja selbst in Naruto ist alls möglich^^v

Ich hoffe eigentlich auch,dass Sasuke nicht gegen Hachibi kämpft sondern Zetsu ;D das wäre viel interessanter.Und ich meinte auch,dass er hingeschickt wird,aber eine Auseinandersetzung mit Team Samui haben wird und nicht Hachibi,denn den findet er SO ODER SO NICHT,denn der befindet sich ganz wo anders.
~Sunshine Lover~

Von:    Meistaeda 01.06.2009 14:03

Wie mir bekannt ist, hat er im japanischen so von sich gesprochen, das es in der Übersetzung eindeutig heißt, das er Madara ist. Von daher hege ich keine großen Zweifel daran, auch wenn bei Naruto alles möglich ist :D

Gut, dann war es ein Missverständnis. Ich dachte du wolltest darauf hinaus, das Sasuke und ein weiteres Mal gegen den Hachibi langweilt XD Aber mit der anderen Variante kann ich getrost leben.. vorerst :D

by ~ Rabenkralle

Von:    _Shizuna_ 01.06.2009 20:54

Ich frag mich grad wies wohl nu weiter geht. Rießen Kampf zwischen Sasuke und naruto? Glaub ich nicht mel mehr ich denk eher zwischen Madara/Tobi und Naruto.

Aber mal ganz ehrlich ich fand im letzten Kapi hat er es sich sehr einfach gemacht das ganze zu beenden. Und es erinnert mich auch sofort an Dragonball
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)

Von:   abgemeldet 01.06.2009 23:20

Irgendwie meinen ja hier viele, Nagato wäre ein Bösewicht, in Ermangelung eines besseren Wortes, aber das finde ich doch etwas eng. Er war der Überzeugung dass er zum Wohle der Menschheit arbeitete, wenn auch sein Weg mit Opfern gesäht war. Von daher wurde er nicht vom "Bösen" zum "Guten" bekehrt sondern hat Naruto mit seiner Einstellung ne Chance gegeben.
Wobei ich das doch irgendwie doof finde, weil Jiraya doch die selbe Einstellung hatte und diesen hat er einfach getötet.
"scheiße galbatorix is tot ich hab gehofft das er alle drachenreiter (ergaon+murthag) vernichtet und den varden das letzte ei schenkt um den nächsten reiter zu töten , nur zum spaß"
Dumbledore ist ein Schwulenesser.

Von:   abgemeldet 02.06.2009 07:30

> Irgendwie meinen ja hier viele, Nagato wäre ein Bösewicht, in Ermangelung eines besseren Wortes, aber das finde ich doch etwas eng. Er war der Überzeugung dass er zum Wohle der Menschheit arbeitete, wenn auch sein Weg mit Opfern gesäht war. Von daher wurde er nicht vom "Bösen" zum "Guten" bekehrt sondern hat Naruto mit seiner Einstellung ne Chance gegeben.
> Wobei ich das doch irgendwie doof finde, weil Jiraya doch die selbe Einstellung hatte und diesen hat er einfach getötet.

genau meine rede! nagato war nie das totale böse er wolte der menschheit etwas klar machen und wählte dafür denn extrem weg voller hass und tod.

am ende hat er wohl in naruto endlich jemanden gefunden der seine basichten verstandt und wieso er diesen brutalen weg wählte und die erkäntnis das jiraya an ihm glaubte.

jiraya muste wohl deshalb sterben da nagato wohl befrüchtet hat das er herrausfinden könnte das er dahinter steckt (was am ende auch der fall war). nagato hat das sicher nicht gerne getan? aber jiraya war für ihn ein zu grosses risiko.

Von:    Teddykun 02.06.2009 14:46
@ all

Ok. Neue Spoiler von Nja sind draussen, und somit bestätigt.

Spoiler
Verification: Confirmed

from nja:

疲れきって歩いて里に向かうナルトそこにカカシが現れ肩をかし
ナルト里に帰還(カカシ心の中で よく頑張ったな とほめる) ナルト信者が大量にお出迎え

遠くから涙を流し無事帰ってきた事を確認するヒナタ子供の頃いつも一人ぼっちのナルト思い出し 今と比べて 一人
みんなに慕われているナルトを見てイルカ先生も涙 サクラがナルトに寄っていき頭を叩くがすぐ抱きしめて ありがとう…抱シカ丸父ちゃんは里の重要な会議(上 忍班長の為)をするのでと呼び出し

その様子をゼツが見ていて

ペインがやられるなんて…これはトビに報告だ… I
場面は暁に

ゼツ ペインがやられ おそらくコナンもここにはもう戻ってこないと思う
マダラ 外道魔像とリンクできるコマを2人用意しないとな… A外道
キサメお前は八尾を追え 俺はちょっとこれからやる事がある 追
場面は木の葉に
やっと雷の使者が 木の葉に到着~(くだらない漫才みたいなことやってるから遅かったとおもわ れw)

ツナデは力を使い切ってしまったのか ババア姿のまま昏睡状態 使I切っ

サクラも手の施しようがない…と

んで次の火影を決める火の国の会議 火影
ダンゾウ名乗り出る前に シカ丸父ちゃんが
はたけカカシを推薦します!

嫌そうなダンゾウの顔w
みんな賛成をするがダンゾウが一喝
木の葉を壊滅させたのはジライヤの弟子~
同盟国の砂の裏切り~
オロチマルの木の葉くずし~
あげくにうちはサスケの抜け忍~ ~
全て 三代め火影の甘い考えが引き起こした~火影-

っていって自分が火影に~火影

火の国大名が では ダンゾウを The 国大

六代目火影の任命する! 火影

でニヤリダンゾウの顔で

背表紙は多分マンダ

Und hier die Translation von Nightjumper.

Spoiler
Naruto heads back to the village exhausted. There he finds Kakashi, whose shoulder he lends.
Naruto is meet by a horde of fans back in the village.(Kakakshi praises him in his mind)

Naruto sheds a tear in the distance. Hinata thinks back to how lonely Naruto was in his childhood, and compares that to the present time. Iruka gets tears in his eyes over sees how Naruto is adored by everyone. Sakura punches Naruto in the face, then immediately hugs him.
Shikaku thanks Naruto in his mind, and calls for an important meeting.(Concerning the Jounin squad leaders)

Zetsu is watching.

"Pain was killed... I'll report this to Tobi"
Scene changes to Akatsuki

Zetsu: "With Pain killed, I don't think Konan will be coming back here"
Madara: [Unsure, he says something about two persons who have can make a link to Gedou Ma Zou, or something]
Madara: "Kisame, you'll go after Hachibi. I have something to take care of after this."
Scene changes to Konoha
The envoy from the Cloud finally arrives.

"Tsunade exhausted herself?" [Unsure about the rest of this line]

Sakura is at a loss too.

Then there's a meeting to decide the next Hokage for the Fire Country.
Before Danzou can introduce himself, Shikaku recommends Kakashi.
Danzou is disgusted
Everyone agrees[with Shikaku], but Danzou protests
"The one who destroyed Konoha is Jiraiya's pupil"
"The betrayal of our allies, the Sand"
"The destruction of Orochimaru's Konoha"[It's what it says]
"And the nuke-nin, Uchiha Sasuke"
"This was all caused by the Sandaime Hokage's lenient way of thinking"

He then nominates himself to be Hokage.

The Fire Daimyou appoints him as the Rokudaime Hokage.

Danzou smiles from ear to ear

Fin

The spine is probably of a manga

Ok. Dieser Spoiler ist natürlich ein echter Hammer.

Danzou wird 6 ter Hokage. Das wichtigste zuerst. Tsunade lieg im Koma und somit handlungsunfähig.

Es gibt ne neue Hokage Wahl und Danzou stellt sich selbst auf. Allerdings stellt Shikaku, Kakashi als Gegenkandidat auf, was Danzou natürlich total aufregt.

Danach zieht Danzou seine Show ab. Er gibt natürlich Naruto die Schuld das dieser Konoha fast zerstörrt hätte, und Sasuke ein Schüler Orochimarus wurde, weil Sandaime viel zu brav gewesen ist, und dabei unfähig war gerade Linien durchzuziehen.

Der Daymio von Konoha gibt ihm Recht und erklärt somit Danzou zum neuen 6 ten Hokagen. Es ist unumstösslich.

Das Chapter endet damit, das Danzou böse lächelt.

Der restliche Teil:

Sakura verpasst Naruto erstmal nen Schlag ins Gesicht, bevor sie ihn anschließend umarmt und ihn dabei fast erdrückt.

Hinata fängt wieder zu weinen an, als sie Naruto sieht, und auch die andere Menge tobt als er sein Rückgang nach Konoha antritt.

Madara setzt Kisame auf Hachibi an, und er selber hat sich um Dinge zu kümmern, die mit 2 Namen verknüpft sind. Welche das sind wissen wir bis dato noch nicht.

Somit wird es dann sehr wahrscheinlich in der Zukunft zu einem Kampf Kisame vs. Hachibi kommen.

Dann werden wir sehen, wer das größere Chakramonster ist.

Zetsu berichtet darüber hinaus, das Konan nicht mehr zu Akatsuki zurück kommen wird, und Pain tot is.

Team Samui ist in Konoha eingetroffen. Achja. Naruto ist absofort ein Star und die ganzen Fangirlies von damals die um Sasuke getanzt haben, tanzen jetzt um ihn herum.

Der Pairingszirkel kann auch wieder eröffnet werden. Sakura versucht die Flucht nach vorn, Hinata hält sich nach Narutos Ankunft bedeckt, aber freut sich und weint gleichzeitig für ihn.

Viel Spaß beim diskutieren.

Von Sasuke ist bis dato nichts bekannt.

@ Freak

Konans Blumen haben noch kein Addressat gefunden.

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 02.06.2009 14:56:29

Von:   abgemeldet 02.06.2009 15:01

also eins wünsche ich danzou ganz sicher das ihm das lachen ganz schnell vergeht und das er auf grausamste art und weise stirbt!

nun tsunade ist lahmgelegt und die frage ist wie lange sie im komma liegen wird und was für eine scheise danzou nun baut da er jetzt an seinem ziel ist?

>Danach zieht Danzou seine Show ab. Er gibt natürlich Naruto die >Schuld das dieser Konoha fast zerstörrt hätte, und Sasuke ein >Schüler Orochimarus wurde, weil Sandaime viel zu brav gewesen >ist, und dabei unfähig war gerade Linien durchzuziehen

ja klar als ob du der wohltäter aller menschen bist. man wie ich ihn jetzt schon hasse (kommt bei mir selten vor das ich eine manga figur hasse)

Zuletzt geändert: 02.06.2009 15:16:45

Von:   abgemeldet 02.06.2009 15:41

@Ted

Ich glaube Naruto hatte auch noch nicht mal richtig die Möglichkeit gehabt die Blumen irgendwem zu geben.Sakura hat ihn ja direkt ne Schelle gezogen XDDD

Aber du hast Recht behalten in Sachen Danzou.Dieser hinterlistige P***** hat sich selbst aufgestellt und ist nun selbst Hokage.
Ich fand seine Gründe nicht grad sehr gut...Sandaime hat halt versucht alles auf friedliche Weise zu klären statt mit Gewalt.

Warum der Fire Lord oder wer das nun genau ist ihm nun zugestimmt hat verstehe ich nichts ganz O.o

Bisher hat Naruto auch keine Beförderung oder Sonstiges bekommen! Alles was er für Konoha getan hat wird kein bisschen honoriert.Mir wäre selbst Shikaku selbst oder Hiashi Hyuuga lieber gewesen.Selbst Gai...

~Sunshine Lover~

Von:   abgemeldet 02.06.2009 15:47

> Bisher hat Naruto auch keine Beförderung oder Sonstiges bekommen! Alles was er für Konoha getan hat wird kein bisschen honoriert.Mir wäre selbst Shikaku selbst oder Hiashi Hyuuga lieber gewesen.Selbst Gai...
>
>
weiste was ich denke? das danzou naruto verhaften läst oder ihn aus dem dorf verbannt? eins ist sicher die laune im dorf wird sich schnell wider ändern wenn danzou sofort die harte tour doch zieht?

Von:    Teddykun 02.06.2009 16:03
@ Freak

>Ich glaube Naruto hatte auch noch nicht mal richtig die >Möglichkeit gehabt die Blumen irgendwem zu geben.Sakura hat ihn >ja direkt ne Schelle gezogen XDDD

Erst ne Schelle, danach hat sie ihn umarmt, und diese Umarmung fassen manche Naru/Saku Fans jetzt bei NF jetzt schon wieder als Liebeserklärung auf. *seufz*

Was die Blumen angeht, müssen wir abwarten. Die werden möglicherweise nächste Woche verteilt. Ich glaube sie gehen an Hinata, aber warten wir es ab. Vielleicht schenkt er sie ja auch Sakura. Das er sie behalten wird, schließe ich eher aus. Männer behalten Blumen eher selten, die schenken sie meist ihren Frauen.

>Aber du hast Recht behalten in Sachen Danzou.Dieser >hinterlistige P***** hat sich selbst aufgestellt und ist nun >selbst Hokage.

Das war doch abzusehen. Der Typ ist machtgeil. Das wussten wir vorher auch schon alle und leider leider ist Tsunade im Koma, die würde nie und nimmer Danzou als ihren Nachfolger bestimmen. Sie hätte sich ganz klar für Kakashi ausgesprochen.

Wer weiss, sollte sie sterben gibt es möglicherweise noch sowas wie ein Testament wo der letzte Wunsch des scheidenden Hokagen festgehalten wird. Und da Jiraiya schon damals Tsunade empfohlen hat, im Falle ihres Ablebens Kakashi als Nachfolger zu bestimmen, würde sie das dann vermutlich auch ganz sicher tun...

Fakt ist, Tsunades Tage als Hokage sind erstmal gezählt und wielange sie wirklich noch am Leben bleibt, bleibt abzuwarten. Ich gebe ihr noch maximal 2 Wochen dann schläft sie friedlich ein und hinterlässt auch Sakura ihr Erbe. Vielleicht wacht sie sogar nochmal auf, nur um dann anschließend sich bei Sakura zu verabschieden. Wer weiss.

Tja und ein Wort zu Danzou noch. Das dieser jetzt Hokage ist, ist für Konoha in diesem Moment natürlich eine totale Katastrophe.

Danzou ist ein Kriegstreiber, und Warlord und ich bin sicher wenn die Kumo Ninjas kommen wird er die Situation mit Kumbo als laufender Hokage nur noch verschlimmern, anstatt verbessern. Darüber hinaus ist er der nächste Hokage, der das Wort für Konoha beim Kage Treffen spricht. Politisch gesehen ist das eine Katastrophe.

Möglicherweise erklärt Danzou auf dem Kage Treffen sogar Kumogakure den Krieg. Und was dann?

Dann haben wir unseren 4 ten Ninja Weltkrieg. Mit diesem Typen an der Spitze hat sich Konoha ganz klar einen Bärendienst erwiesen.

Auch könnte ich mir vorstellen, das er Naruto ins Asyl schickt. Naruto ist für ihn eine Gefahr. Er hat großen Einfluss zu Suna und anderen Ländern und darüber hinaus ist er ein aufstrebendes Kind das seinen politischen Einfluss erheblich eindämmen und schmälern könnte. Und außerdem sieht Danzou in Naruto eh nur eine Waffe.

Entweder wird er ihn von Konoha fortjagen, oder er wird ihn in Konoha versuchen gefangen zu halten, also einsperren. Für Naruto ist die Wahl von Danzou als neuer Hokage ganz klar das Worst Case Szenario.

Schlimmer gehts wohl nur, indem Danzou ihn verjagt und ihn auf die Schwarze Liste aller Missing Ninjas setzt. Somit wäre Naruto ein Feind Konohas. Selbst das traue ich diesem alten Kriegstreiber zu. Nicht gut für Naruto, gar nicht gut.

>Ich fand seine Gründe nicht grad sehr gut...Sandaime hat halt >versucht alles auf friedliche Weise zu klären statt mit Gewalt.

Natürlich. Aber er hat diese Gründe vorgetragen, damit er im besseren Licht dar steht. Für Konoha selbst ist das eine Katastrophe. Darüber hinaus könnte das zum Bürgerkrieg führen.

>Warum der Fire Lord oder wer das nun genau ist ihm nun >zugestimmt hat verstehe ich nichts ganz O.o

Ich weiss noch nichtmal genau um welche Person es sich dabei handelt. Aber eines ist mal klar. Dieser Mann hat gerade den größten Fehler seines Lebens begangen und Danzou zum 6 ten Hokagen gewählt.

>Bisher hat Naruto auch keine Beförderung oder Sonstiges >bekommen! Alles was er für Konoha getan hat wird kein bisschen >honoriert.Mir wäre selbst Shikaku selbst oder Hiashi Hyuuga >lieber gewesen.Selbst Gai...

Mir wären alle Liebe gewesen. Mein großer Favorit wäre Hiashi Hyuuga und anschließend, Kakashi gewesen. Mit Danzou als neuer Hokage hat Naruto ein riesen großes Problem am Hals. Darauf kannst du wetten.

Sollte er Naruto wirklich zum Abschuss freigeben indem er ihn verstösst, kann Naruto so wenigstens die Welt kennen lernen. Unterwegs würde sicher Hachibi kennen lernen und möglicherweise geht er auch direkt nach Suna um Gaara über diese Katastrophe höchst persönlich zu informieren.

Eines ist aber mal klar. Selbst bei einer Verbannung Narutos von Konoha stehen seine Freunde immer hinter ihm.

Plotstory technisch hat das Kishi trotzdem großartig gemacht. Keine Frage.

Gruß Ted

Von:   abgemeldet 02.06.2009 16:04

Wenn er Naruto verhaften lässt wird es einen Internen Krieg in Konoha geben.Niemals würden seine Freunde und die restlichen Jounins das zu lassen.

Ich glaube Madara kommt immer mehr und mehr an sein Ziel.Wenn Danzou mit dem Kooperiert dann hat er schon Kirigaru und Konoha nun unter seiner Gewalt!

Dennoch wird im Krieg Danzou sicherlich auch sterben und dann wirds wieder ein neuen Hokage geben...deshalb war die Hokage Ernennung irgendwie unnötig.Ich finde es wäre viel besser gewesen,wenn Danzou mit seinen eigenen Leuten einfach zu Madara übergelaufen wären.

EDIT:
@Ted
Ich sah erst grad,dass du mir geantwortet hast.Ich werde dir später eine Antwort geben ;) ich muss leider gleich los zur Arbeit^^v
~Sunshine Lover~
Zuletzt geändert: 02.06.2009 16:06:39

Von:   abgemeldet 02.06.2009 16:35

>Sollte er Naruto wirklich zum Abschuss freigeben indem er ihn verstösst, kann Naruto so wenigstens die Welt kennen lernen. >Unterwegs würde sicher Hachibi kennen lernen und möglicherweise >geht er auch direkt nach Suna um Gaara über diese Katastrophe >höchst persönlich zu informieren.
>
>Eines ist aber mal klar. Selbst bei einer Verbannung Narutos von Konoha stehen seine Freunde immer hinter ihm.

also wenn naruto auf der schwarzen liste landen sollte wird die wohl ganz schön lang werden am ende denn es werden ihm wohl viele folgen wenn es passieren sollte?

und wenn er ihn einsperren will könnte es wohl zu einem blutigen aufstandt kommen denn wer apzitert so einen penner der einen helden zum verbrecher macht als hokage?

Zurück