Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Tami 09.06.2009 20:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

... Spießer.

@Romeryo: |D
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Takiii 09.06.2009 21:14

zum Thema "RIN"

glaubt ihr das die auftaucht irgendwann einmal???
wir wisse ja nur das obito und kakashi sie nicht schützen konnten, dass kann aber mehrere bedeutungen haben.

sie könnte das dorf verlassen haben ...

Von:    Dodeo 09.06.2009 21:38

> zum Thema "RIN"
>
> glaubt ihr das die auftaucht irgendwann einmal???
> wir wisse ja nur das obito und kakashi sie nicht schützen konnten, dass kann aber mehrere bedeutungen haben.
>
> sie könnte das dorf verlassen haben ...

da bin ich bei Kushina doch deutlich optimistischer,dass sie nochmal in Erscheinung treten könnte.
Es ist eher unwahrscheinlich,dass Rin Konoha nach diesem Vorfall verlassen hat,weil ich nicht denke,dass sie Kakashi oder dem Dorf die Schuld an Obitos Tod gibt.
Was bleibt da noch,in Verbindung mit Kakashis Worten?
Nur die Möglichkeit einer Entführung oder ihr Tod...

Kushina traue ich durchaus zu,dass sie das Dorf nach dem Kampf gegen den Kyuubi verließ und danach evtl in ihr Heimatdorf zurückgekehrt ist,weil sie mit der Entscheidung ihres Mannesnicht einverstanden war.
Aber solange keine näheren Informationen von Kishi kommen, kann man nur mutmaßen,was mit Rin und Kushina passiert ist...

Noch 'n Wölkchen?^^

Von:   abgemeldet 09.06.2009 23:15

Naja Rin war nachdem Krieg noch am Leben.
Aber Kakashi behauptete mal,dass er alle Menschen die ihm nahe standen verloren hat und nun eigentlich niemanden mehr von früher hat.

Das würde bedeutet,dass Rin tot ist oder sie auch spurlos wie Kushina irgendwie verschwunden ist.

~Sunshine Lover~
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:    Sesshoumaru-chan 09.06.2009 23:17

hää noch mal zu itachi, bis eben dachte ich ich habe es geckeckt, aba ich bin grade ziemlich verunsichert, die krankheit war doch wegen dm mangyeko sharingan. meines wissens konnten seine eltern das nich anwenden und wurden deshalb älter, er starb halt durch die folgen des sharingan, die halt nich nur blindheit sind sondern auch krnakheit...ich weiß nich mehr ob das so war aba ich hab das noch so in erinnerung...stimmt das so? oder hab ich schon wieder alles vertauscht? :D

Von:    Teddykun 09.06.2009 23:21
@ Freak

Es stimmt, das Kakashi mal meinte das er all seine Verwandten verloren hätte. Darüber hinaus, meinte er auch vor seinem Übergang ins Jenseits das es ihm leid täte das er Rin und Obito nicht beschützen konnte.

Der Haken hier an der Sache. In der Zwischenwelt in der er sich befand, hat er nur mit seinem Vater geredet. Weder Rin noch Obito waren dort und ihm entgegen zu gehen.

Das Obito tot ist, dürfte nun allen klar sein, denn Tobi ist ganz sicher nicht mehr Obito sondern Madara Uchiha.

Der Punkt der mich hier stört ist die Tatsache, das Rins Tod nicht absolut ist.

Ich halte es übrigens genausowenig ausgeschlossen, das sie noch irgendwo im Asyl oder in der Verbannung lebt, als wie ich das bei Kushina Uzumaki annehme. Ja ich glaube nämlich auch noch, das Narutos Mutter lebt.

Es wäre auf jedenfall sehr interessant, wenn diese beiden Frauen Kunoichis am Ende tatsächlich wirklich noch am Leben wären. Der Story würde das sicherlich nicht schaden können.

Gruß Ted

Von:    Meistaeda 09.06.2009 23:27

Im 2. Databook steht doch aber, das Rin tot ist..

Genauer Wortlaut:
"Zum Zeitpunkt ihres Todes, ? Jahre alt."
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 09.06.2009 23:35
Also das Rin tot ist wurde mehrfach angedeutet. Zu Kushina wurde nix in der Art gesagt, aber ich faend's eigenartig wenn Sie Naruto echt bewusst verlassen haette. Kann ich mir nicht vorstellen. Hoffe mal dsa wird noch geklaert :)

Von:   abgemeldet 09.06.2009 23:57
Wenn aber Kuchina noch lebt warum ist sie dann nicht schon längst mal mit ihrem Sohn in verbindung getreten?. Das er noch lebt sollte ja überall bekannt sein. Und spätens auch zu ihr durchgedrungen sein nach den ganzen Sachen die Naruto ausserhalb von Konoha gemacht hat.

Von:   abgemeldet 10.06.2009 09:11

> Wenn aber Kuchina noch lebt warum ist sie dann nicht schon längst mal mit ihrem Sohn in verbindung getreten?. Das er noch lebt sollte ja überall bekannt sein. Und spätens auch zu ihr durchgedrungen sein nach den ganzen Sachen die Naruto ausserhalb von Konoha gemacht hat.

wohl möglich konnte sie es nicht? wenn sie auch das opfer der konoha politk wurde und auf die liste gesetzt wurde könnte sie iheren tod vorgeteuscht haben und irgenwo unter flaschen namen versteckt haben oder sogar als abo unter danzo´s reihen?

>Das Obito tot ist, dürfte nun allen klar sein, denn Tobi ist ganz sicher nicht mehr Obito sondern Madara Uchiha

und ist madara uchiha auch wirklich "der" madara uchiha?

Von:    Teddykun 10.06.2009 11:05
@ Spoiler

Ok. Leute Spoiler sind draussen.

Das wichtigste vorneweg. Kaum ist Danzou im Amt, gehts schon richtig los. Sasuke soll laut seinen Order und in Übereinstimmung mit den Briefen des Raikage eliminiert werden. Tazuna und Inari tauchen wieder auf. Kiba übersendet Naruto diese Mitteilung und dieser schaut geschockt aus. Chapter Ende.

Hier der ausführliche Spoiler dazu.

Spoiler
451 Sasuke's punishment 451

Genma and the others looks for trees.
Yamato : Mokuton Renchuuka no jutsu
Yamato build a wood house.
Everyone cheers !

before Naruto and Sakura, comes Inari and Tazuna !

Tazuna : Where's Sasuke ? I need to talk to him too.
Naruto has been deceived.
Naruto think : "Where the hell are you Sasuke ?"

Sakura and Kakashi meets Omoi and Karui.
Omoi and Karui : Now I understand. The ones who should understand Sasuke's revenge goals more than anyone, doesn't understand anything about it.

Comes a Byakugan user : "Kou" ?

Karui, Omoi, Samui : "Please, give our message to Lord Hokage. We have a letter for him, from the Raikage."

Then we see Shizune.
Karui, Omoi, Samui : "Hokage's messenger ? I would like an answer to my letter."
Shizune : "As the Hokage's assistand, I'll take it."

Then Danzou comes.

Danzou : "I'm the new 6th Hokage ! I'll take that letter." He reads. "Sasuke huh ? I knew this day would come sooner or later."

Kiba comes to Naruto.

Kiba : "The 6th gave the order to kill Sasuke !"

Tja nun bin ich gespannt, wie diese Nummer weiter geht. Naruto wird ganz sicherlich nicht diese Order ausführen und ist somit ein Meuterer und Oppsitioneller von Danzou. Als Ninja haben Aufträge grundsätzlich eingehalten zu werden, und diesmal kommt Naruto so einfach nicht mehr aus dieser Nummer heraus. Ich bin wirklich gespannt, was er nächste Woche tun wird. Das er Sasuke umbringt kommt für ihn ja mal auf gar keinen Fall infrage.

Es könnte wirklich interessant werden in den nächsten Wochen.

Gruß Ted

Von:    Yumi-san_89 10.06.2009 11:45

Wieso war mir bloss klar, dass irgendwie so eine "Killt Sasuke"-Nummer kommen musste?? ._. Das war irgendwie logisch...
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*

9th JapAniManga Nights vom 09. bis 10. Mai 2009

Von:    shinigami 10.06.2009 14:42

>Itachi krank?
>Bin ich der einzige der die Vorstellung von ihm wie er auf dem Klo sitzt und dünnpfeift witzig findet?^^

Als Kisame saß und fraß,
hört er in der Kammer was,
als er dann die Tür aufriß,
saß Itachi da und.........
XD

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Von:    Takiii 10.06.2009 20:23

mal sehen was naruto machen wird, er wird sicher sasuke suchen oder so ähnlich in konnrakt mit ihm tretten um ihn zu warnen!

Von:    ChinYoo 10.06.2009 21:11

Armer Sasu *pata* . _ .

Naja aber er is ja immerhin schonmal auf dem Weg ins Verderben ^^ stellt sich wirklich die Frage ob Naruto und co. sich mal auf die Socken machen oder ihn noch einem Meter vorm [ nicht mehr vorhandenen ? ] Konohator warnen :D'

btw.
Ich hasse Danzou . . .
ChinYoo

Von:   abgemeldet 10.06.2009 21:25

Sasuke Uchiha ==> Zum Abschuss freigegeben

Na, das ist doch mal eine Aussage. Da dürfte Sasuke bis zu seiner Ankunft in Konoha sicher noch einige unliebsame Begegnungen erleben.

Die armen Sasuke-Hasser können einem schon fast Leid tun. Da ist Meister Ehrgeiz wohl viel Screentime vorherbestimmt.

Naruto hingegen könnte diese Ansage über kurz oder lang wohl unweigerlich ebenfalls zu einem Nuke-Nin machen. Dass er Sasuke töten würde grenzt schon an Haarspalterei.

Wenn Danzou ihn mit diesen Mitteln aus dem Dorf mobben will, hat er gute Chancen. Und das jemandem, dem der Hokagetitel über alles geht. Wie wird Naruto das wegstecken?
Vielleicht geht er ja auch zu Akatsuki
Zuletzt geändert: 10.06.2009 21:26:44

Von:    Takiii 10.06.2009 21:48

ich glaube das naruto nofalls den hokage titel an den Nagel hängen würde um sasuke zu beschützen =D

die frage wird ebben sein, was tut er jetzt!

Von:   abgemeldet 11.06.2009 09:40
Naja, man muss bedenken, dass Danzou nicht im Sinn hat Naruto zu vertreiben. Er will ja verhindern, dass Madara ihn sich unter die Naegel reisst, daher wird er versuchen Naruto gut bewacht zu halten.

In dem Spoiler stand ja auch nicht, ob die Kill-Order jetzt fuer Naruto bestimmt ist, oder allgemein ans Dorf gerichtet ist. Das Naruto diese nicht befolgen wird steht fest, aber dafuer wird er nicht unbedingt direkt bestraft und des Dorfes verwiesen.

Was passiert eigentlich wenn olle Tsunade wieder aufwacht? Die wird ja derbe wuetend sein xD Wahrscheinlich schickt Danzou dann nen Trupp los um Sie umzubringen. Evtl. heisst es ja dann auch, "hier, ich bin jetzt Hokage, du hast da keinen Anspruch mehr drauf"...

Von:    Julissis 11.06.2009 12:17

Lauter gute Neuigkeiten

Sasuke ist endlich Freiwild. XD

Genma taucht wieder auf.

Es passiert endlich mal wieder was..

Von:    Teddykun 11.06.2009 14:49
@ all

Für alle Sasuke Fans die es interessiert!

Es gibt nen Pic mit ihm. Darauf ist er abgelichtet, wie er unterwegs mit seiner Bande nach Konoha ist. Ich würde sagen, auszugehen davon das er da durch Bäume jumped, befindet er sich bereits im Feuerland. Das müsste die ähnliche Wald Landschaft sein, in der damals Konan und Nagato ihren Einstand gegeben haben.

Er scheint also Konoha jetzt direkt angreifen zu wollen. Madara ist aber noch nicht bei ihm aufgetaucht. Zumindest sieht man ihn noch nicht. Gut rein theorethisch könnte Madara, Sasuke auch noch abfangen bevor er seinen Fuß über die Schwelle in die aufgebaute Stadt hebt. Wir kennen ja Madaras Lichtgeschwindigkeit, von daher müssen wir uns auch keine Sorgen machen, das er da früher oder später nochmal auftaucht. Sasuke jetzt einfach Konoha angreifen zu lassen, obwohl dieser sein Auftrag verhunzt hat, sieht Madara eigentlich nicht wirklich ähnlich.

Tja und sollte es dennoch zu einem ungestörrten Angriff seitens Sasuke kommen, würde sich das Empfangskomando mit Naruto, Kakashi, Kiba, Sakura sowie Team Samui ihm in den Weg stellen. Das sollte erstmal ausreichen, um Sasuke für ne Weile zu beschäftigen, denke ich.

Das könnte wirklich noch sehr unterhaltsam werden. Dummerweise ist Inari und Tazuna zum falschen Moment in Konoha aufgetaucht. Sasuke ist ein Missing Ninja, und das könnte für beide Wasser Ninjas ziemlich problematisch werden, wenn er sie erblickt. Was Tazuna, Sasuke sagen möchte, würde mich am Ende dann aber auch interessieren.

Nun denn. Zabuzas Schwert wird Kakashi auf jedenfall wieder erkennen, wenn er dann Suigetsu trifft. Ich denke das wird sehr spannend zu sehen, wie dann die Kampfaufteilungen sein werden.

Naruto wird sich definitiv um Sasuke kümmern. Sakura möglicherweise auch, oder sie kämpft gegen Karin. Suigetsu wäre was für Kiba, und Kakashi würde mit Jugo kämpfen. Möglicherweise mischt auch noch Team Samui damit, und dann sind die Kampfpositionen sowie total offen. Mal sehen.

Gruß Ted

Von:   abgemeldet 11.06.2009 16:24
Okay, jetzt wirds spannend - Danzou weiß denk ich mal das Naruto Sasuke nicht töten kann - also will er ihn wegen Befehlsverweigerung aus dem Dorf werfen - und da kann eigentlich keiner was tun.

Zumindest glaube ich das Naruto Sasuke kein Haar krümmen würde - wies dann wirklich in einem Kampf zwischen den Beiden aussehen würde kann ich jetzt noch nicht sagen. Naruto ist (bis jetzt) einfach nicht der Typ der einen ehemaligen Freund töten könnte.

Selbst wenn Danzou ihn dann zum MissingNin erklärt halt ich es für extrem unwahrscheinlich das er mal eben zu Akatsuki gehen würde - die würden ihm nur Kyuubi entziehen und das wärs für ihn.

Vielmehr halt ich es für möglich das er danach möglicherweise in Suna oder Ame Schutz sucht - Gaara würde ihn denk ich mal aufnehmen. Hingegen hab ich keine Ahnung WO Konan jetzt überhaupt ist.
Zuletzt geändert: 11.06.2009 16:28:47

Von:    Eventus 11.06.2009 17:27
>Okay, jetzt wirds spannend - Danzou weiß denk ich mal das Naruto >Sasuke nicht töten kann - also will er ihn wegen >Befehlsverweigerung aus dem Dorf werfen - und da kann eigentlich >keiner was tun.

Wieso geht eigentlich jeder davon aus, dass Naruto den Befehl verweigert und dass Danzou Naruto aus dem Dorf schmeißen will??? Denkt doch mal nach...wenn Danzou Naruto aus dem Dorf schmeißen lässt, hat er ein heftiges Problem, denn GANZ Konoha steht nun hinter Naruto.

Natürlich wird Danzou das wissen, nehmen wir mal an, Sasuke greift Konoha wirklich an, dann hat Naruto keinen Grund mehr, Sasuke zu schützen, denn dann würde er einen 'wirklichen Verräter' schützen und DAS will auch er bestimmt nicht. Im KLartext: Er ist wegen seines Versprechens Sakura gegenüber in der Zwickmühle, doch wenn SIE Naruto sagt, dass er auf Sasuke keine Rücksicht mehr nehmen soll, dann wird auch er Sasuke mit allen Mitteln bekämpfen, davon ist auszugehen.

Von:    -Llynya- 11.06.2009 17:51

> Natürlich wird Danzou das wissen, nehmen wir mal an, Sasuke greift Konoha wirklich an, dann hat Naruto keinen Grund mehr, Sasuke zu schützen, denn dann würde er einen 'wirklichen Verräter' schützen und DAS will auch er bestimmt nicht. Im KLartext: Er ist wegen seines Versprechens Sakura gegenüber in der Zwickmühle, doch wenn SIE Naruto sagt, dass er auf Sasuke keine Rücksicht mehr nehmen soll, dann wird auch er Sasuke mit allen Mitteln bekämpfen, davon ist auszugehen.

Wird er nicht. Naruto versucht doch nicht nur wegen Sakura, Sasuke zurückzuholen, sondern in erster Linie für sich selbst. Das hat man von Anfang an gemerkt, ganz besonders in seinem Gespräch mit Itachi.
Ich zitiere: "Warum liegt dir soviel an meinem Bruder? Er ist ein Abtrünniger."
-
"Weil er für mich wie ein Bruder ist. Mehr, als er es für dich jemals war!"

Ich denke sogar, dass Naruto sich, falls er vor die Wahl gestellt wird, gegen Konoha und für Sasuke entscheiden würde. Auch wenn er ihn so kaum zurückbringen könnte, wäre es zumindest eine kleine Chance, in der Nähe seines besten Freundes bleiben zu können. Die Situation ist zwar noch lange nicht gegeben, aber durchaus möglich, wenn Danzo dauerhaft Hokage bleibt.

Zuletzt geändert: 11.06.2009 17:53:14

Von:    Meistaeda 11.06.2009 17:54

> Wieso geht eigentlich jeder davon aus, dass Naruto den Befehl verweigert [...]

Weil er und Sasuke sich lieben!1111einself11!! >:D
*hört schon das Gekreische aus Tami's Ecke*
Die Schlussfolgerung besteht halt, weil Naruto sich sicherlich weigern würde, Sasuke umzulegen.

Außerdem würde ich ruhig mal davon ausgehen, das Naruto, Sasuke mittlerweile nicht nur wegen dem Versprechen an Sakura zurückholen möchte.
Irgendwann wird aber auch beim Ramen-Liebhaber die Grenze überschritten sein..

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 11.06.2009 17:55:20

Von:    Tami 11.06.2009 18:49

>>Weil er und Sasuke sich lieben!1111einself11!! >:D
*hört schon das Gekreische aus Tamii's Ecke*<<

Ich weiß absolut nicht, wovon du redest~ ;D
Ich würde nie kreischen und sabbern und heulen und und .. was "Fangirls" denn so machen.
Ich würde mich nur mit jedem SasuSaku-Anhänger anlegen, weil ich diese Beziehung für absolut unlogisch halte.

>>Außerdem würde ich ruhig mal davon ausgehen, das Naruto, Sasuke mittlerweile nicht nur wegen dem Versprechen an Sakura zurückholen möchte.<<
Sondern?

>>Irgendwann wird aber auch beim Ramen-Liebhaber die Grenze überschritten sein..<<
Die Grenze?
Von Freundschaft zu Liebe? *neck neck*
|D

Ach komm schon. Lass mir doch meinen Spaß.

Drohbriefe aller SasuSaku bzw. NaruHina-Anhänger werden gerne entgegen genommen.
Leider ist dieser Thread für diese Diskussion vollkommen falsch.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Sturmkind 11.06.2009 20:20

Erstmal breibt abzuwarten wie lange Danzou überhaupt Kage bleibt^^
wenn er jetzt wo alle auf Narutos Seite stehen zum großen Kreuzzug bläst wars das für ihn, glaub ich... ausserdem muss nur rauskommen, das er den Supporter-Bunta getötet hat als der Kampf beginn und alle werden ihm die Schuld für Konoha`s Zerstörung geben!!! Das Naruto sich gegen Sasuke stellt ist meiner Meinung nach nicht nur unwahrscheinlich, sondern fast unmöglich!

Noch ne möglichkeit is natürlich, das Tsunade wieder aufwacht und konoha eine art spaltung erlebt... Tsunade`s und Naruto`s Pussie-Fraktion (wegen "Will of Fire" und der ganze schmalz) gegen Danzou und die Ne-ANBU !!!
http://tsukigakure-rpg.foren-city.de/

"Wir werden die SEIN die den letzten KAMPF für SICH entscheiden, denn nur das CHAOS ist EWIG"

Von:    Meistaeda 11.06.2009 20:50

> Ich weiß absolut nicht, wovon du redest~ ;D

Nicht? Ja, ich auch nicht ;P *pfeif*

> Ich würde nie kreischen und sabbern und heulen und und .. was "Fangirls" denn so machen.
> Ich würde mich nur mit jedem SasuSaku-Anhänger anlegen, weil ich diese Beziehung für absolut unlogisch halte.

Das war so auch nicht gemeint.. sondern viel mehr.. das du dich, freust. Ach was weiß ich, irgendwie so halt. Selbst wenn es so wäre, hätte ich kein Problem damit. Schließlich bist du weiblich. XDDDD

> Sondern?

Er das auch aus eigenem Interesse möchte.
(NEIN, denke bloß nicht an Shounen-Ai! :P)

> Die Grenze?
> Von Freundschaft zu Liebe? *neck neck*
> |D

Ja, genau die ;P
Wenn "Von Freundschaft zu Liebe" bedeutet, das er ihn ohne groß zu zögern die Lichter ausknipst (oder ihn zumindest angreift, im Sinne von "ohne zurückzustecken"), dann können wir das so stehen lassen XD

> Ach komm schon. Lass mir doch meinen Spaß.

Ich nehme ihn dir auch nicht :D

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 11.06.2009 21:13:55

Von:   abgemeldet 11.06.2009 20:50
es geht so weiter Naruto gibts ne neue staffel ^^

Von:    Meistaeda 11.06.2009 20:52

> es geht so weiter Naruto gibts ne neue staffel ^^

Was möchtest du uns sagen? O_____o"

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 11.06.2009 20:53
welches naruto meint ihr shippuden oder normale naruto

lg. Mizu

Zurück