Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Tami 03.06.2009 17:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Ahh Teddy,

ich will meinen Spott zurücknehmen. Von dem Spoiler wusste ich noch nichts.

Nun gut, wir lassen uns mal überraschen.

"Naruto, you´re a hero!" - *hüstel*
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 03.06.2009 18:13

Der Spoiler hört sich sehr vielversprechend an. Wenn er wahr ist, dann wär das wohl das ereignisvollste Kapitel seit.. ehm.. halben Jahr..? oder seit Anbeginn der Zeit? xD

Mal sehen. Hoffe jedoch Konan wird wieder kein ungeklärtes Mysterium darstellen, sondern wird bald quasi "abgeschlossen" :/ Womit auch immer das zusammenhängen wird.
:::::My Evil3ye is watching U
➜ Visit me on DeviantArt

:::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls
➜ Watch me on YouTube

Von:   abgemeldet 03.06.2009 18:21

'Nuff said.

Immerhin gibt es dank Danzou wohl einen Lichtblick für die weiteren Chapters...

Wofür war Inoichi und seine Truppe noch einmal gut?

Von:   abgemeldet 03.06.2009 23:33

Ist euch mal aufgefallen, dass Naruto ein Jubiläum zu feiern hat?
Das nächste wird das 500. Kapitel sein.

Von:   abgemeldet 03.06.2009 23:39

Ich habe grad die Spoilerpics gesehn und muss sagen,dass ja wirklich ganz Konoha auf Naruto da wartet!
Alle sind froh und freuen sich,dass Naruto endlich heil zurückgekommen ist.
Kakashi trägt auch Naruto zurück ins Dorf.

Es würde noch ergäntzt,dass der Daimyo,der Danzou zum Hokage gekrönt hatte,erstmal eigentlich vor hatte Kakashi zum Hokage zu machen,aber als Danzou seine Gründe vorgelegt hat warum grade er Hokage werden sollte,entschied der Daimyo sich um...

Shikaku ist etwas überrascht und schockiert wie man auf den Pics sieht.

Wobei man sagen muss,dieser "Daimyo" ist noch nie vorher gezeigt worden :S Es sieht auch irgendwie so aus als würde er die Sache gar nicht richtig ernst nehmen so wie ich es aus den Pics entnehme -.-'
Der hat da seinen Fächer in der Hand und grinst noch ein bisschen und tut so als müsste er nun Germany´s Next Topmodel wählen und kann sich ja gar nicht entscheiden wen er nehmen soll.

By the way angeblich soll der Daimyo auch Jiraya gemocht haben...

Außerdem soll diese Woche Manda das Cover besetzen.Was ich recht komisch finde O.o
Entweder hat der Translator was falsch gemacht oder es stimmt wirklich XDD

Hier eine Übersetzung zu den Pics.
Spoiler

Okay fine,
from what I can read/make out of it...

First pic, first textbubble:
"We had faith in you[naruto]!"

I'm going to make a guess and say that the second bubble is saying:

"You're a hero, Naruto!"

I think the third bubble says:
"Thank you!"

Second pic seem to have been translated.

Third pic... Can't make much out of it, but the last bubbles are saying:
"I appoint you, Danzou, as the Rokudaime Hokage!"

omoi is answering to the other.

no...there is alot of cute girls to mess with in konoha.

i was just thinking what i should do if that girl i messed with confesses to me.

pretty much the gist of that.

EDIT: ok some may think he is talking about a specific girl. he's speaking in the context that, if he were to mess with one of the girls in konoha, what would he do once she confesses to him. so no particular girl in general.

and once again please wait for a proper trans from someone, i'm just doing it atm cause no other person seems to be really doing it. however i apologise for not being able to trans the other parts, need to study

~Sunshine Lover~
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws
Zuletzt geändert: 03.06.2009 23:42:52

Von:    Meistaeda 04.06.2009 00:05

> Das nächste wird das 500. Kapitel sein.

Wenn wir im Jahre "2010" wären, würde ich dir zustimmen ;P
Sind wir aber nicht, deswegen hat das nächste Naruto-Kapitel auch die Nummer "450" ;D

----

> Außerdem soll diese Woche Manda das Cover besetzen.Was ich recht komisch finde O.o

Nicht das Cover ziert Manda, sondern den Buchrücken der nächsten JUMP.

"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 04.06.2009 16:12
Warum macht Madara oder sonst wer nicht n' Rappduell gegen Killerbee? XDD
Ich sehe es schon vr mir;
Madara mit seiner Maske wie Sido mit seiner (XDDD) Und rappt besser als der Jinchuuriki des 8schwänzigen XDD
Der gewinner bekommt alles (Madara den Bijuu XD und Killerbee behält seine 'ehre' als Rapper oderso XDD)
*sich bei der vorstellung totlacht*

Von:    Eventus 04.06.2009 21:35
Ich hab jetzt mal eine extrem verrückte Theorie *g*

Wir haben uns doch allesamt ohne Ausnahme auf Danzou als Hassperson Nummer 1 eingeschossen, davon gehe ich mal aus.

Aber nehmen wir mal an, nicht Danzous politisches Denken, sondern eine Aktion aus einem der anderen Großmächte (nicht Suna, Gaara hegt mit Konoha ein freundschaftliches Verhältnis, dank Naruto) sorgt dafür, dass ein Ninja-Krieg ausbricht, dann wäre Danzous Handlungsweise im Grunde auch schon vorprogrammiert, denn mit Naruto hat er nicht nur den ultimativen Kämpfer (dank Kyuubi), sondern inzwischen auch einen weit mehr gereiften Kämpfer in seinen Reihen, zumal dessen Freunde sich auch schwer weiter entwickelt haben.

Es wäre also doch auch durchaus denkbar, dass Danzou überhaupt nicht vor hat, Naruto los zu werden. Dann wäre er ja schön blöd, eben wegen Narutos Fähigkeiten.

Von:    Takiii 04.06.2009 23:06

das sehen wir dann in ein paar wochen ;D

Von:   abgemeldet 04.06.2009 23:58
Naja lösen wirs einfacher^^. Danzou sitzt einfach beim Kage treffen neben Gaara

"Hallo ich bin Danzou."

"ich mag dein Gesicht nicht. Sabakyu."

Ende vom Lied^^. Wenn danzou zum Kage treffen geht wird Gaara sicher direkt merken was für ein Arsch da sitzt.
Zuletzt geändert: 04.06.2009 23:59:23

Von:    Kendrix 05.06.2009 11:21

Hör ich da richtig, die Spoiler sagen, Danzou wird Hokage...?
Cool, da ist der Oberfiesling für das nächste Storyarc.
Der macht aus Konoha im Handumdrehen eine iktatur und wenn der beim Kagetreffen keinen Krieg produziert, will ich Pipi Langstrumpf heißen.Insbesondere mit Madara als Mizukage.Gaara dürfte wohl nicht zu den Kriegstreibern zählen, der Raikage grundsätzlich auch nicht, aber ich denke, wenn man ihn auf die palme bringt, spricht auch er eine Kriegserklärung aus. Über den Tsuchikage wissen wir nach wie vor nix.

Das er Naruto über kurz oder lang rauswirft, ist klar- vor allem, da naru sich gegen ei ungerechtes Regime auf jeden fall auflehnen würde.
Er hat ja haufenweise Fluchtorte zur verfügung: Erstmal den Froschberg, dann Sunagakure und jetzt auch noch Ame.(Konan hätte ja eine gewisse Motivation, um Danzou das licht auszuknipsen, immerhin hat er hanzou ja bei der ganzen Sache mit Yahiko unterstützt...)
Das neue Arc verspricht interessant zu werden - Vor allem, wenn Kishi Hachibi und Sasuke klug einflechtet.
Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe!

Von:    coollime 05.06.2009 11:32

ähm tsunade lebt doch noch, warum redet ihr darüber das danzou der hokage wird?
versteh ich nich...
Change! PreCure Beat Up!
The true red heart is the symbol of happines!
Freshly-ripened fresh,
Cure Passion!

Von:   abgemeldet 05.06.2009 12:50

> ähm tsunade lebt doch noch, warum redet ihr darüber das danzou der hokage wird?
> versteh ich nich...

sie liegt im komma und ist darum als hokage handlungs umfähig!

nur für danzou wäre es blöd wenn sie wider aufwacht entweda macht er sie endgültich kalt oder sie bleibt ewig im komma oder beser noch sie wacht erst wider auf wenn die kacke am dampfen ist?

Von:    coollime 05.06.2009 12:53

moment moment! wann ist sie denn ins koma gefallen?? ich hab alles mitbekommen aber das hab ich wohl übersehn...
wie peinlich!!!!!>///<
kann mir jemand das chapter sagen? (omg! wie peinlich Q,Q)
Change! PreCure Beat Up!
Freshly-ripened fresh,
Cure Passion!

Von:   abgemeldet 05.06.2009 13:28

> moment moment! wann ist sie denn ins koma gefallen?? ich hab alles mitbekommen aber das hab ich wohl übersehn...
> wie peinlich!!!!!>///<
> kann mir jemand das chapter sagen? (omg! wie peinlich Q,Q)

na im neuen kapitel! ^^

sie hat sich wohl bei dem angriff von pain zimmlich extrem ausgepowert?

Von:    coollime 05.06.2009 13:35

war des die stelle wo sie katsuya zu den dorfbewohnern geschickt hat?
(ich hab zuviel nach cure passion gesucht x__X wie steh ich den jetzt da? voll bescheuert. ich verfolgen den manga mit aber weiß nich mal dass tsunade im koma liegt...p-e-i-n-l-i-c-h-!!!)
Change! PreCure Beat Up!
Freshly-ripened fresh,
Cure Passion!

Von:    Eventus 05.06.2009 14:37
Also wie gesagt: Ich glaube nicht, dass Danzo es wagen wird, sich beim ganzen Dorf unbeliebt zu machen, indem er Naruto verbannt. Denn wie wir dank des Chaps nun wissen, hat Katsuyu quasi als Radio fungiert, sodass wirklich JEDER mitbekommen hat, was Naruto geleistet hat (wobei das eigentlich stark untertrieben ist XD)

Im Klartext: Danzo wird ihn nicht verbannen, denn sonst wird er schneller abgewählt, als er gucken kann.
Zuletzt geändert: 05.06.2009 14:38:13

Von:   abgemeldet 05.06.2009 15:04

Mich würde es nun mehr interresieren wie Danzo in Zukunft verfährt und wie er mit Naruto und den anderen umgehen wird.Ich denke er wird versuchen sie mit ROOT aus dem Weg zu räumen. Ich bin ziemlich sicher das das Team Kakashi nach und nach wenn nicht sofort sich gegen die Schergen von Danzo erwehren müssen.

Achso ich muss schon sagen momentan haben die nen Verschleiss an Hokages, da wird man schon stutzig.

Von:    Romeryo 05.06.2009 15:33

>Achso ich muss schon sagen momentan haben die nen Verschleiss an Hokages, da wird man schon stutzig.

Kages scheinen generell nich viel herzumachen^^
Bei jedem Angriff opfert sich ja einer auf bzw schneller als man guggt geht einer drauf.

-Yondi vs Kyuubi/Madara
-Sandi vs Orochimaru und Hokages
-Gaara vs Deidara
-Kazekage vs Oro (unspektakulär dazu)
-Pein aka Mizukage vs Naruto und sich selbst irgendwie...naja gut, spektakulärer aber möp
-Pein vs seinen Vorgänger, der ihn auch hintergangen hatte (Name vergessen)

Kurzum: Kage sein isn scheiß Job :D Und Danzou ist eh verdammt dazu zu scheitern. Fragt sich nur wann.
Zuletzt geändert: 05.06.2009 15:34:01

Von:   abgemeldet 05.06.2009 15:37
NEIN
Danzo wird Hokage

Da kann man ja gleich selbstmord begehen....

Bitte Sensei erspar es uns

Von:    Teddykun 05.06.2009 15:50
@ all

So Chapter gelesen und meine Meinung ist klar.

Es wird Bürgerkrieg in Konoha geben, wenn Danzou wirklich an der Macht bleibt. Das ist absolut unumstösslich und unausweichlich.

Die Root Anbu werden versuchen wie eine Millitär Polizei alles zu kontrollieren, und die Anbu die Tsunade unterstellt waren und immer noch sind werden mit Naruto zusammen die Gegenfraktion stellen.

Nur kann sich Konoha momentan überhaupt keinen Bürgerkrieg leisten, nicht wo das Dorf in diesem totalen katastrophalem Zustand ist, noch dazu das jegliche feindlichen Ninja Dörfer diese Chance nützen könnten um in Konoha einzufallen.

Und was Danzou angeht, der ist nen Hardliner. Shikaku hat es so schön auf dem Punkt gebracht in diesem Chapter. Er ist ein Fanatist und die machen in der Regel die Situation nur immer noch schlimmer als besser.

Darüber hinaus bin ich sicher, das Naruto bald abgemeldet wird. Die Freiheiten die er unter Tsunade hatte, wird er unter Danzou im Leben nicht bekommen.

Ich tippe immer noch auf Gefangennahme oder Inhaftierungszelle im Loch von Konoha. Auch wäre möglich, Dauerbewachung unter der Root Anbu. Die letzte Konsequenz wäre, er wird verbannt und auf die Anbu Liste gesetzt als verstossener Missing Ninja. Dann wirds wirklich haarig für Naruto und seine Freunde.

Weil rein theorethisch wäre er somit vogelfrei und jederzeit zum Abschuss freigegeben. Auf jedenfall glaube ich niemals, das Danzou, Naruto zu einem Verbündeten macht, noch das er Naruto unterstützen wird.

Auch muss die Frage heißen, ob Tsunade nochmal aufwacht und sie dann als scheindende Hokage einen letzten Willen hat.

Wäre das der Fall, wird sie auf jedenfall auf Jiraiyas letzten Abschiedswunsch hören, und Kakashi zu ihrem Nachfolger bestimmen.

Leider war bei dieser Sitzung nicht Hiashi am Start. Ich hätte mal sehr gerne seine Meinung dazu gehört.

Hiashi Hyuuga wäre übrigens meine erste Wahl als neuer Hokage gewesen, und dann erst Kakashi. Für Naruto ist das alles noch viel zu früh.

Ach übrigens ne Beförderung von Naruto zum Chuunin oder Jonin wird es bei Danzou ganz sicherlich auch nicht geben.

Gruß Ted

Von:    _Shizuna_ 05.06.2009 17:31

>Die Root Anbu werden versuchen wie eine Millitär Polizei alles zu kontrollieren, und die Anbu die Tsunade unterstellt waren und immer noch sind werden mit Naruto zusammen die Gegenfraktion stellen.

Erinnert mich irgendwie an die Nazizeit oO
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)

Von:    coollime 05.06.2009 17:52

shizuna hat recht!!!xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ich muss voll lachen xDDDDDDDDD
Change! PreCure Beat Up!
Freshly-ripened fresh,
Cure Passion!

Von:    Meistaeda 05.06.2009 18:04

> shizuna hat recht!!!xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
> ich muss voll lachen xDDDDDDDDD

Was daran lustig, oder zum lachen sein soll, erschließt sich mir nicht wirklich.. Ô__o

by ~ Rabenkralle

Von:    coollime 05.06.2009 18:15

ich find ja nicht die zeit lustig, also was alles passiert ist und so, aber der gedanke das sowas ähnliches in naruto passiert ist absurd und deshalb zum lachen.
Change! PreCure Beat Up!
Freshly-ripened fresh,
Cure Passion!

Von:    Meistaeda 05.06.2009 18:19

Ob es so~ absurd sein wird, werden wir sehen. Vorstellbar wäre aber eine Kontrolle der der Gesellschaft (Bevölkerung) von Konoha, durch ROOT.

by ~ Rabenkralle

Von:    _Shizuna_ 05.06.2009 18:28

Also ich muss sagen es wär schon erschreckend wenns wirklich wie bei Hitler abläuft. Mal ehrlich man merkt ja schon den hang zu DragonBall im Naruto Manga aber nun noch Hitler dazu nehmen? Bitte nicht o_o

Von:    coollime 05.06.2009 18:29

also wenn des passieren sollte...
ich weiß nicht...
ich finde der ganze manga weicht i-wie ab wenn ihr versteht...
am anfang denkt man ja:
"ein junge will seinen traum verwircklichen"
und jetzt?
krasse wendung....
Change! PreCure Beat Up!
Freshly-ripened fresh,
Cure Passion!

Von:    Meistaeda 05.06.2009 18:34

> Also ich muss sagen es wär schon erschreckend wenns wirklich wie bei Hitler abläuft.
> Mal ehrlich man merkt ja schon den hang zu DragonBall im Naruto Manga aber nun noch Hitler dazu nehmen? Bitte nicht o_o

Ich bitte dich, Hitler hat weit mehr getan, als nur die politischen Gegner auszuradieren. Falls es hier einer vergessen haben sollte:
Massenmord wurde begangen.
Wie kommt man da auf die Idee, Danzou mit Hitler zu vergleichen? Ô____Ô
Auch in anderen Ländern gab es Diktatoren, die ihre "Gegner" beseitigt haben..

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 05.06.2009 18:39:49

Von:    _Shizuna_ 05.06.2009 18:57

Du glaubst doch nicht das Danzou die Leute nicht umbringt wenn sie ihm nicht passen. Außerdem kann ich mir schon vorstellen das er ne Art Superninja kreieren möchte. Man siehe doch da nurmal Sai (ok der ist nun soweit "normal" aber bevor er ins Team 7 kam)

Natürlich kann man inhn nicht direkt mit Hitler vergleichen aber in die Richtung eines durchgeknallten absolutistischen (ach du güte hab ich das jetzt richtig geschrieben?) Herrschers kommt das sicher

Zurück