Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Meistaeda 08.06.2009 17:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> Halb blind? Er hat doch nur einmal geblinzelt.

So kann Frau man das natürlich auch schönreden :D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    Tami 08.06.2009 18:32

Ja manchmal ... brauchen wir das <D
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Meistaeda 08.06.2009 18:41

> Ja manchmal ... brauchen wir das <D

Ganz besonders bei Sasuke >:D

by ~ Rabenkralle

Von:    -Llynya- 08.06.2009 18:41

> > Halb blind? Er hat doch nur einmal geblinzelt.
>
> So kann Frau man das natürlich auch schönreden :D

Naja, Sasuke betreffend hat sie schon recht.
Wenn man Itachis Sicht nach immerhin 8 Jahren MS-Nutzung mit Sasukes Sicht nach dem zweiten(?) MS-Gebrauch vergleicht, dürfte es noch einige Zeit dauern, bis er (halb) blind wird.

Von:    Meistaeda 08.06.2009 18:43

@ -Llynya-

Mir ging es ja nur um - "Er hat doch nur einmal geblinzelt." - :)

by ~ Rabenkralle

Von:    -Llynya- 08.06.2009 18:45

> @ -Llynya-
>
> Mir ging es ja nur um - "Er hat doch nur einmal geblinzelt." - :)

Okay, dann hätte ich mich vielleicht nicht einmischen sollen. ^^°

Von:    Meistaeda 08.06.2009 18:49

> Okay, dann hätte ich mich vielleicht nicht einmischen sollen. ^^°

Ach Papalapapp :D
Natürlich kannst auch Du dich hier äußern~

by ~ Rabenkralle

Von:    -Llynya- 08.06.2009 18:54

> Ach Papalapapp :D
> Natürlich kannst auch Du dich hier äußern~

XD
Danke, darauf komm ich gerne zurück :)

Wobei ich (um beim Thema zu bleiben), nicht unbedingt nachvollziehen kann, warum Sasuke hier immer wieder Thema ist.
In den nächsten Wochen/Monaten wird er eh nicht auftauchen, da geht es mehr um Danzo und Kisame vs. Hachibi, vermute ich zumindest.

Von:    Meistaeda 08.06.2009 19:13

> XD
> Danke, darauf komm ich gerne zurück :)

Ich werde drauf achten :D

> Wobei ich (um beim Thema zu bleiben), nicht unbedingt nachvollziehen kann, warum Sasuke hier immer wieder Thema ist.

Er polarisiert. Aber ich möchte "Sasuke" hier jetzt nicht weiter vertiefen, außer...

> In den nächsten Wochen/Monaten wird er eh nicht auftauchen, da geht es mehr um Danzo und Kisame vs. Hachibi, vermute ich zumindest.

...das dies abzuwarten bleibt. Einige denken, das Sasuke jetzt von Madara zusammengestaucht wird (wegen seiner "Leistung", was den Hachibi angeht). Andere haben seinen Auftritt im vorletzten Kapitel zum Anlass genommen, um ihm (Sasuke) eine präsente Rolle zuzusprechen... und noch jemand anderes kann gerne auf ihn verzichten, da entsprechende Person dann 'ne Wette gewinnt XD

by ~ Rabenkralle

Von:    -Llynya- 08.06.2009 19:19

> Er polarisiert. Aber ich möchte "Sasuke" hier jetzt nicht weiter vertiefen, außer...
>
> > In den nächsten Wochen/Monaten wird er eh nicht auftauchen, da geht es mehr um Danzo und Kisame vs. Hachibi, vermute ich zumindest.
>
> ...das dies abzuwarten bleibt. Einige denken, das Sasuke jetzt von Madara zusammengestaucht wird (wegen seiner "Leistung", was den Hachibi angeht). Andere haben seinen Auftritt im vorletzten Kapitel zum Anlass genommen, um ihm (Sasuke) eine präsente Rolle zuzusprechen...

Der Meinung war ich nach betreffendem Kapitel auch, aber we will see.
Kann auch sein, dass Madara etwas ganz anderes vorhat und Sasuke sich unbehelligt auf den Weg nach Konoha macht. Also, dass Sasuke und Kisame nebeneinander herlaufende Handlungsstränge bekommen.

und noch jemand anderes kann gerne auf ihn verzichten, da entsprechende Person dann 'ne Wette gewinnt XD

Stimmt, da war ja noch was. Auf ihn verzichten könnte ich allerdings aus mehreren Gründen. XD

Von:    Tami 08.06.2009 20:24

Holt die Kekse und den Kakao raus! Hier findet eine private Kakaoparty statt =)

>Stimmt, da war ja noch was. Auf ihn verzichten könnte ich allerdings aus mehreren Gründen. XD<
Ach ihr seid gemein. Sasuke war immerhin schon.... zehn Kapitel nicht mehr zu sehen. Für seine Verhältnisse ist das echt gut!
Außerdem muss er doch irgendwie die verloren Zeit nachholen, in der sich alles um Naruto gedreht hatte.

Ich bin mir nicht mal so sicher, ob Madaralein Sasuke Zitat "zusammen stauchen" Zitat Ende, will. Ich glaube eher, er will Sasuke davon abhalten in Konoha einzumaschieren.
Sasuke hat ja den Akatsukimantel wieder abgelegt.
Und sein tolles Zitat "Wir sind diejenigen, die Akatsuki benutzen" muss er auch noch genauer erklären.

Also hat Sasuke zumindest ein Fünkchen Recht seine Visage wieder auf das Cover zu packen.
(Und lasst Naruto erst mal ne Drehpause...)
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    -Llynya- 08.06.2009 20:33

> Ach ihr seid gemein. Sasuke war immerhin schon.... zehn Kapitel nicht mehr zu sehen. Für seine Verhältnisse ist das echt gut!

so ungern ich dich berichtige, aber waren das nicht weit mehr als 10 Kapitel? ^^

> Außerdem muss er doch irgendwie die verloren Zeit nachholen, in der sich alles um Naruto gedreht hatte.

Wie heißt der Manga nochmal? *hust*
>
> Ich bin mir nicht mal so sicher, ob Madaralein Sasuke Zitat "zusammen stauchen" Zitat Ende, will. Ich glaube eher, er will Sasuke davon abhalten in Konoha einzumaschieren.

Glaube ich auch nicht. Was hätte er davon, das zu tun? Gut, um Konoha (rein geografisch gesehen) hat sich Pein schon größtenteils gekümmert, aber Madara dürfte der Tod Danzos und der Ältesten nicht ungelegen kommen, von daher denke ich, sein Vorhaben hat nichts mit Sasuke zu tun. Es sei denn, er will ihm helfen / dafür sorgen, dass Sasuke wenigstens das richtig hinkriegt. :D

> Sasuke hat ja den Akatsukimantel wieder abgelegt.
> Und sein tolles Zitat "Wir sind diejenigen, die Akatsuki benutzen" muss er auch noch genauer erklären.

Da kann ich nur zustimmen.

> Also hat Sasuke zumindest ein Fünkchen Recht seine Visage wieder auf das Cover zu packen.

Ein Fünkchen ja.. aber das wars dann auch. XD

> (Und lasst Naruto erst mal ne Drehpause...)

Wird er vermutlich (LEIDER) jetzt sowieso erstmal haben.

Zuletzt geändert: 08.06.2009 20:34:38

Von:    Tami 08.06.2009 20:36

>so ungern ich dich berichtige, aber waren das nicht weit mehr als 10 Kapitel? ^^<
Ich schenke dir einen Ironiedetektor~ X3

:D
Justice will prevail!

Von:   abgemeldet 08.06.2009 20:42
PAH! "geblinzelt": das ich nicht lache. Der hat ungefaehr so schlecht gesehen, wie ich ohne Brille. Und tollpatschig war er oben drein noch. Ich seh nicht wie der mit seinen verbluteten Augen noch iwas reissen kann...

Was ist eigentlich mit Itachis Augen passiert? Ich weiss die warn am Ende vollkommen dicht, aber evtl. hat die ja noch wer mitgehen lassen ^^;

Ich denke in den naechsten Folgen dreht sich alles um Danzou und seinen kleinen Coup d'etat.

Was Madara mit Sasuke will ist mir noch unklar. Itachi war bei weitem staerker.

Was auch noch interessant ist, was Kabuto mit Ooro anstellt...

Von:    -Llynya- 08.06.2009 20:47

> Ich schenke dir einen Ironiedetektor~ X3

ui, danke. |D

> Was ist eigentlich mit Itachis Augen passiert? Ich weiss die warn am Ende vollkommen dicht, aber evtl. hat die ja noch wer mitgehen lassen ^^;

Itachi wurde von Madara und Zetsu mitgenommen. Wo sein Körper jetzt ist, bleibt wohl unbekannt.

> Was Madara mit Sasuke will ist mir noch unklar. Itachi war bei weitem staerker.

Ansichtssache. Ja, Itachi war stärker, aber eben auch krank. Ob Sasuke mit seinen neuen Fähigkeiten (und einem gesunden Körper) noch viel schwächer ist, bleibt abzuwarten.

Von:    Takiii 08.06.2009 21:56

es heisst ja nicht, dass sasuke nicht das gleiche schicksal wie itachi erwartet, was hatte er überhaupt für ne krankheit?
krebs kann es nicht gewesen sein, also könnte es sich um eine familienkrankheit handeln???

Von:    -Llynya- 08.06.2009 22:30

> es heisst ja nicht, dass sasuke nicht das gleiche schicksal wie itachi erwartet, was hatte er überhaupt für ne krankheit?
> krebs kann es nicht gewesen sein, also könnte es sich um eine familienkrankheit handeln???

Soweit ich weiß, war es eine Herzkrankheit.. kann also durchaus vererbbar gewesen sein, nur hat man bei Mikoto und Fugaku nie etwas davon gehört und die beiden waren um einiges älter als Itachi und Sasuke.
Andererseits hatten sie in Konoha auch bessere Möglichkeiten der medizinischen Versorgung.

Von:    Takiii 08.06.2009 22:45

jo ok, dass mit der medezin kann schon stimmen, aber was wissen wir schon von den Eltern von Itachi und Sasuke, über sie sagt man ja kein wort!!!

Von:    -Llynya- 08.06.2009 22:52

> jo ok, dass mit der medezin kann schon stimmen, aber was wissen wir schon von den Eltern von Itachi und Sasuke, über sie sagt man ja kein wort!!!

Das stimmt schon. ^^
Aber was ich eigentlich meinte, ist der Altersunterschied. Itachis Eltern wirkten mit ca. 40 Jahren noch ganz gesund, er ist mit 21 gestorben, und zwar an der Krankheit, nicht wegen Sasuke. So gesehen widerlegt das deine Familienkrankheit-Theorie im Prinzip.

Von:    Takiii 08.06.2009 22:55

ja klar ich hab auch nicht gesagt, dass es so ist ;D

aber mich würde es schon interessieren zu erfahren, wie itachi krank gewroden ist, seit wann das ist und ...

Von:    -Llynya- 08.06.2009 22:58

Das würde mich an dieser Stelle auch interessieren. Aber ob der Punkt im Manga näher erläutert wird? Bisher nicht und für die Zukunft sehe ich auch schwarz, was das angeht. :(

Es sei denn, Itachi lebt noch, was sehr unwahrscheinlich ist.

Von:    Takiii 08.06.2009 23:14

wenn itachi noch leben würde, dann beginne ich an den weichnachtsmann zu glauben hahahhahaha

nein, ich hoffe es für kishimoto das er das im manga aufklärt :D
es sind noch so viele fragen offen!

Von:    -Llynya- 08.06.2009 23:41

> wenn itachi noch leben würde, dann beginne ich an den weichnachtsmann zu glauben hahahhahaha

kann ich verstehen. XD
Trotzdem wäre es eine Überraschung, die ich Kishimoto nie übelnehmen könnte.

> nein, ich hoffe es für kishimoto das er das im manga aufklärt :D

das bezweifle ich, dafür ist es einfach zu unrelevant.. Genauso gut hätte Itachi durch Sasukes Hand sterben können. Da habe ich irgendwie das Gefühl, dass Itachis Krankheit nur den Zweck hatte, die Ita-Fans nicht verbal auf Sasuke losgehen zu lassen, der ist immerhin bekannterweise Kishis Liebling.

> es sind noch so viele fragen offen!

Richtig. Der Verbleib von Rin und Narutos Mutter beispielsweise.

Von:    shinigami 09.06.2009 15:39

@ Itachis Krankheit:

Ich vermute, daß ihn Kummer und Schuldgefühle innerlich aufgefressen haben.
Enormer psychischer Streß kann einen auch körperlich richtig krank machen.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Von:    Dodeo 09.06.2009 17:29

@ -Llynya-

würd mich dann nur fragen,wie er Itachis "Wiederauferstehung" rechtfertigen würde...^^

Was Rin angeht,hat doch Kakashi erwähnt,dass er sie und Obito nicht schützen konnte.Deswegen denken ich mal,dass sie tot ist.Anderenfalls hätte man sie ja mal irgendwie zu Gesicht bekommen müssen...

@ shinigami

Da kann ich dir nur zustimmen.Itachis Krankheit hängt(hing) auf jeden Fall mit seinem Gefühlsleben zusammen,ist ja auch kein Wunder bei dem, was er erlebt hat.

Noch 'n Wölkchen?^^

Von:    Tami 09.06.2009 18:09

Einige sind hier ja richtig parteiisch... Ôo
Ja Itachi hat wirklich Schlimmes erlebt. Der arme Dudidudiboy,
aber Sasuke ist scheiße.

möp.
Justice will prevail!

Von:   abgemeldet 09.06.2009 19:27
Itachi hatte ne Herkrankheit? Wie kommt ihr den da drauf? Er hat Blut gespuckt und sich nicht verkrampft den Brustkorb gehalten lol

Vielleicht ein Magengeschwür oder so ... was auch für die eine Therorie steht wegen den ganzen Psychischen Druck den er hatte

das er aufersteht, würde mich und vieleicht auch viele andere freuen xD aber eher unwahrscheinlich das er vielleicht nochmal auftaucht ... denke ich schon. (vielleicht sasuke kruz vor den tot so ähnlich wie kakashi ... ) In irgendeiner weise sehen wir wieselchen bestimmt noch mal.
Schließlich ist er doch irgendwie schnell verschwunden und keiner weis wo er ist ...

Sasuke halb blind? Ja und wie 2 Mal MS benutzt und schon zu blind um ein Glas zu nehmen ... tja entweder muss es sich noch einspielen oder so oder er hat echt schon verkackt ... hmm :]

sind schon die neuen spoiler draußen?

Von:    Eventus 09.06.2009 19:39
>sind schon die neuen spoiler draußen?

Es sind "Wunschspoiler" draußen, mehr auch nicht *g* Aber wenn auch nur EINER von denen wirklich als "endgültig confirmed" gekennzeichnet wird, dann wirds wirklich lustig XD

Von:    Romeryo 09.06.2009 19:53

Itachi krank?
Bin ich der einzige der die Vorstellung von ihm wie er auf dem Klo sitzt und dünnpfeift witzig findet?^^

Von:    Eventus 09.06.2009 19:58
Leute werdet mal wieder ernster und geht Back to Topic!!!! Es bringt nichts über tote zu diskutieren!!!

Zurück