Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/12438528190018/
http://desu.de/MYGATe8

Von:   abgemeldet 01.06.2009 12:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Ich glaube den Meisten ist hier entgangen in welchen Thread sie sich aufhalten,oder nicht?

Hier geht es doch verdammt nochmal darum "Wie es weiter geht" und nicht "Wie scheisse finde ich Naruto".

@Taikumo
Spoiler

Kannst du eigentlich nur was hier posten,wenn du dich grad über Naruto auskotzen musst? und dann noch in 10000m langen Post´s wo du dich eh zig mal wiederholst? es nervt langsam.Sag einmal deine Meinung dazu und dann ist ja ok.Du willst ja förmlich mit der Brechstange jeden davon hier überzeugen,wie kacke Naruto ist und wenn der andwere nicht konform damit geht,machst du immer weiter und weiter...ich finde langsam reichts.

Wie Kaizouku schon gesagt hatte,es ist Kishis Manga und nicht unserer -.-'

Dadurch,dass die meisten hier sich auskotzen werden die die was zum Thema schreiben oft übersehn und deren Post versenkt dann in den Mecker Post´s...
Ansonsten öffnet doch einfach ein Thread wo man sich auskotzen kann,aber nicht hier.

So nun zum Thema.

Ich glaube,dass Sasuke los gehn will,aufeinmal taucht Tobi vor ihm auf und befiehlt ihm nach Kumogakure zu gehn um Hachibi ausfindig zu machen.Auf den Weg dort hin trifft er auf Team Samui und dort wird es dann wohl erstmal eine kleine Auseinandersetzung geben.

Tsunade und die restlichen Kages kriegen die Mitteilung,dass ein Kagetreffen veranlasst wurde.
Hachibi sucht in der Zeit den Enka Ninja...wer das ist,ist hier eine sehr große Frage,weil der kann mir doch nicht erzählen,dass er wirklich nur bei dem nun Singen lernen will O.o

Vorallem hoffe ich mal,dass wir kurz was von Team Yamato bald noch sehn werden und diese nicht erstmal 20 Chapter Screen Pause bekommen.Außerdem hoffe ich auch mal,dass Anko endlich mal ihren riesen Fight bekommt und mal alle Register zieht die sie drauf hat.

Wir werden dann bald ein Danzou sehn der mit Tobi grad ein Treffen abhält und berichtet wie Nagato(Pain) den Auftrag vermasselt hat und sogar alle Konoha Einwohner wiederbelebt hat.

Das wars eigentlich^^

narutofreak92

~Sunshine Lover~
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Zurück zum Thread