Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    shinigami 17.06.2009 23:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Also mit "den Boden aufwischen" wär ich mal noch vorsichtig.
Wir ham noch nicht das ganze Kapitel gesehen, warscheinlich wird hier wieder maßlos übertrieben und die kabbeln sich nur'n bißchen.
So comic-relief-mäßig.
Ich hasse es wenn Leute mitten im Satz

Von:    Teddykun 18.06.2009 16:03
@ Shinigami @ all

Es sind Pics draussen. Es handelt sich hierbei nicht um einen Comic Relief, sondern es ist blutiger Ernst. ;)

Team Kumo besser gesagt, Karui greift Sakura mit ihrem Schwert an, nachdem sie positiv über Sasuke spricht und ihn zurückholen will.
Naruto bekommt eine Riesenwut, zögert dabei keinerlei Sekunde und klaut Sai sein Schwert und pariert Karuis Attacke.

Daraufhin attackiert Omoi Naruto, und Naruto drängt Sakura zurück während Sai und Sakura zum Gegenschlag ausholen.

Das ganze endet nochmal halbwegs friedlich, weil Omoi, Naruto anbrüllt das Sasuke ein Mitglied von Akatsuki geworden ist, und deren Sensei gekidnapped hat.

Bilder sind dazu schon draussen.

Naruto und Sakura schauen geschockt drein. Chapter end.

Ich denke es dauert auch nicht mehr lange mit der Raw. Im Grunde haben wir sowieso schon alle Pics.

Der Ted

Von:   abgemeldet 18.06.2009 16:27

>Team Kumo besser gesagt, Karui greift Sakura mit ihrem Schwert an, nachdem sie positiv über Sasuke spricht und ihn zurückholen will.

Eigentlich schon mehr als dreist, oder? Man muss bedenken, dass sich diese Kumo-Nins mitten im Zentrum eines ganz anderen Landes befinden. Wie unverschämt ist das denn, wenn man dann gleich nach der Anunft eine Konohanierin angreift, nur weil einem deren Meinung nicht passt? Diese Karui scheint mir ja nicht gerade die Hellste zu sein...

>Naruto bekommt eine Riesenwut, zögert dabei keinerlei Sekunde und klaut Sai sein Schwert und pariert Karuis Attacke.

He he, das hätte ich diesem Grobmotoriker gar nicht zugetraut, dass der jetzt auch mit Schwertern umgehen kann^^

Von:    Eventus 18.06.2009 17:43
>He he, das hätte ich diesem Grobmotoriker gar nicht zugetraut, dass der jetzt auch mit Schwertern umgehen kann^^

Früher hat man ihm auch sonst nix zugetraut, wenn man bedenkt, welche Probleme er mit den Doppelgängern hatte (gut, wir wissen inzwischen, warum das so ist, aber das ist ein Vergleich, den man ruhig ziehen kann). Ich bin wirklich mal gespannt, welches "Endprodukt" morgen zu lesen sein wird.

Kurz mal etwas außerhalb des Mangas, hin zum Anime, deren Folge heute kam: Der "Kampf" zwischen Orochimaru und Sasuke wurde auf 2 Minifolgen beschränkt, nämlich letzte Woche und heute. Fand ich persönlich schade, denn das hätte in der Animeversion eine interessante Sache werden können.

Von:    shinigami 18.06.2009 18:46

Nunja, der Kampf sieht wirklich ernst gemeint aus aber Naruto scheint sich ganz wacker zu halten. Auf dem einen Bild scheint er sogar nach der Schwertklinge zu greifen.
Nur Sakura sieht irgendwie schwach aus. :/

Wie Naruto wohl reagiert wenn er erfährt, daß besagter Sensei von den Kumo-Nins auch ein Jinchuuriki ist? Wenn ihm so richtig klar wird, daß sein Kumpel Sasuke im Auftrag von Akatsuki(!) einen Jinchuuriki(!) kidnappen wollte! Praktisch das gleiche, was Deidara mit Gaara gemacht hat!
Drama Baby!
Vielleicht öffnet ihm das endlich die Augen.

Von:    -Llynya- 18.06.2009 20:08

> Vielleicht öffnet ihm das endlich die Augen.

Wäre eine positive Überraschung, woran ich persönlich aber nicht glaube...
Naruto hat damals nicht akzeptiert, dass Sasuke aus freiem Willen zu Oro gegangen ist, genauso wenig wird er diese Situation einfach akzeptieren. Wahrscheinlicher ist, dass er nach wie vor daran festhält, dass Sasuke mit einem Kampf+Gespräch mal eben so wieder wie früher wird und brav nach Konoha zurückkommt.
Dass die Logik des Mangas ebenfalls dafür spricht, lasse ich mal aussen vor. XD

Aber genau genommen ist Narutos "Sasuke hier, Sasuke da" langsam, aber sicher einfach nur noch nervtötend.
Zuletzt geändert: 18.06.2009 20:08:31

Von:    Tami 18.06.2009 20:27

>Aber genau genommen ist Narutos "Sasuke hier, Sasuke da" langsam, aber sicher einfach nur noch nervtötend.<

Da gebe sogar ich dir recht Ôo

Es nervt mich ein klitzekleines bisschen, weil Sasuke so mal gar nicht zuhören will. Naruto redet mit einer Wand. Und redet und redet und redet...

Ich finde auch, dass Kishi Sasuke immer mehr in die Schei.. *hust* den Misthaufen reitet.
Da Sasuke irgendwann wieder gut und friedlich in Konoha Däumchen drehen wird, bröckelt die Naruto-Fasade immer mehr. Was will er denn jetzt? Hokage werden? Die Welt retten? Sasuke heiraten?
Außerdem verliert Naruto so an Glaubwürdigkeit.
Tada~ und schon leben alle wieder. Und Itachi ist gut. Und Sasuke sowieso.
Aller Wahrscheinlichkeit nach, wird Kishi mit Sasuke so etwas machen, wei mit Itachi:
"Na upps, ich war ja immer lieb und hab nur so gespielt. In Wirklilchkeit habe ich nur Madara aus der Reseve gelockt, damit Naruto ihn platt machen kann."

Würde ich Kishi so was von zutrauen >____________<
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 18.06.2009 21:35

>Es nervt mich ein klitzekleines bisschen, weil Sasuke so mal gar nicht zuhören will. Naruto redet mit einer Wand. Und redet und redet und redet...

He he, da muss ich gerade ein wenig schmunzeln. Ich verweise hier nur mal auf den zweiten Shippuuden Film, in dem Naruto und Sasuke ca. 10 Minuten "zusammen" kämpfen. Da hat es Sasuke doch wirklich geschafft, seinen alten Freund während des gesatem Films nicht einmal (!) anzublicken, geschweige denn anzusprechen.^^
(von der Schlussszene wollen wir jetzt mal absehen)
Der Kerl hat in dieser Beziehung wirklich einen heftigen Tunnelblick^^

Was nun die These angeht, dass Naruto seinen Sasuke nun endlich mal in einem anderen Licht erblicken könnte, dürftet ihr alle UNRECHT haben.XD
Ich muss daran erinnern, dass Naruto erst kürzlich verkündet hat, er würde Sasukes Motivation nun nach dem Tod Jiraiyas besser denn je begreifen. Man könnte also sagen, dass er mit Sasuke nie auf einer besseren Wellenlänge lag, als im Moment.

Warum also sollte er ausgerechnet JETZT von seinem konsequenten Kurs zu Sasukes Befreiung abweichen, wo er doch nun auch schon das ultimative Verständnis für seine bösen Taten aufzubringen scheint.

Außerdem reden wir hier von dem Naruto, den es anscheinend auch nicht tangiert hat, dass Sasuke ihn bereits mit einem Chidori durchbohrt hat und ihn ein anderes mal beinahe abgestochen hätte.

Nö, nö ich meine doch, dass Narutos Wille wohl eher stärker denn je ist. Somit darf sich Sasuke jetzt noch mehr Schandtaten erlauben;) Diese Entwicklung hat Kishi imo übrigens gar nicht mal schlecht konstruiert. Er zögert eine Konfrontation zwischen Naruto und Sasuke immer weiter hinaus, indem er die beiden auf gedanklicher Ebene immer weiter zusammenbringt.

Was meint ihr?
Zuletzt geändert: 18.06.2009 21:35:55

Von:    Tami 18.06.2009 21:46

Oh ich bin noch immer der Meinung, dass Sasuke und Naruto einmal heiraten ähh Freunde werden.

Nein im Ernst, Frog hat schon recht. Naruto lässt sein große Ziel schon nicht so einfach fallen.

Da du gerade von dem Film sprichst:
Vielleicht erleben wir ja noch mal so eine Szene in der Naruto Sasuke hinterher hechtet und rumkreischt "WO BIST DU GEWESEN! SASUKE! SAG MIR SOFORT WIE LANGE DU SCHON HIER BIST!"
Ich sag doch, ein altes Ehepaar.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 18.06.2009 21:52

>Ich sag doch, ein altes Ehepaar.

Ja, Ja: "Sasuke wir müssen reden!^^ (...) mit deinem Machogehabe kann es so nicht weitergehen. Ich bin jetzt 16 Jahre alt und will schließlich auch mal sesshaft werden."

A propos Sesshaftgkeit: Sehe ich das richtig, dass Naruto die arme Hinata seit ihrem Liebesgeständis immer noch VÖLLIG IGNORIERT hat??
Der Kerl weiß wirklich, wie man die Frauen an der langen Leine hält, haha!

Von:    Tami 18.06.2009 22:03

>A propos Sesshaftgkeit: Sehe ich das richtig, dass Naruto die arme Hinata seit ihrem Liebesgeständis immer noch VÖLLIG IGNORIERT hat??<

Wenn Teddy jetzt weint, bist DU dran schuld!

Von:    -Llynya- 18.06.2009 22:04

>Außerdem verliert Naruto so an Glaubwürdigkeit.
>Tada~ und schon leben alle wieder. Und Itachi ist gut. Und Sasuke sowieso.
>Aller Wahrscheinlichkeit nach, wird Kishi mit Sasuke so etwas machen, wei mit Itachi:
>"Na upps, ich war ja immer lieb und hab nur so gespielt. In Wirklilchkeit habe ich nur Madara aus der Reseve gelockt, damit Naruto ihn platt machen kann."

>Würde ich Kishi so was von zutrauen >____________<

>Es nervt mich ein klitzekleines bisschen, weil Sasuke so mal gar nicht zuhören will. Naruto redet mit einer Wand. Und redet und redet und redet...

Dem kann ich mich nur anschließen... wobei oben genannte "Lösung" irgendwie billig wäre.

> He he, da muss ich gerade ein wenig schmunzeln. Ich verweise hier nur mal auf den zweiten Shippuuden Film, in dem Naruto und Sasuke ca. 10 Minuten "zusammen" kämpfen. Da hat es Sasuke doch wirklich geschafft, seinen alten Freund während des gesatem Films nicht einmal (!) anzublicken, geschweige denn anzusprechen.^^
> (von der Schlussszene wollen wir jetzt mal absehen)
> Der Kerl hat in dieser Beziehung wirklich einen heftigen Tunnelblick^^
>
> Was nun die These angeht, dass Naruto seinen Sasuke nun endlich mal in einem anderen Licht erblicken könnte, dürftet ihr alle UNRECHT haben.XD
> Ich muss daran erinnern, dass Naruto erst kürzlich verkündet hat, er würde Sasukes Motivation nun nach dem Tod Jiraiyas besser denn je begreifen. Man könnte also sagen, dass er mit Sasuke nie auf einer besseren Wellenlänge lag, als im Moment.
>
> Warum also sollte er ausgerechnet JETZT von seinem konsequenten Kurs zu Sasukes Befreiung abweichen, wo er doch nun auch schon das ultimative Verständnis für seine bösen Taten aufzubringen scheint.
>
> Außerdem reden wir hier von dem Naruto, den es anscheinend auch nicht tangiert hat, dass Sasuke ihn bereits mit einem Chidori durchbohrt hat und ihn ein anderes mal beinahe abgestochen hätte.
>
> Nö, nö ich meine doch, dass Narutos Wille wohl eher stärker denn je ist. Somit darf sich Sasuke jetzt noch mehr Schandtaten erlauben;) Diese Entwicklung hat Kishi imo übrigens gar nicht mal schlecht konstruiert. Er zögert eine Konfrontation zwischen Naruto und Sasuke immer weiter hinaus, indem er die beiden auf gedanklicher Ebene immer weiter zusammenbringt.
>
> Was meint ihr?

Keine schlechte Idee und logisch zudem. Aber was das angeht, bin ich auf Sasukes weitere Schandtaten gespannt... entführt er Naruto? Lässt er Kyuubis Absorption zu? Oder hilft vllt sogar dabei? Dann wird Naruto natürlich wie Gaara irgendwie wiederbelebt und verzeiht seinem Sasuke trotzdem alles... klingt an den Haaren beigezogen, aber wir kennen ja Kishimoto. .___.

Zuletzt geändert: 18.06.2009 22:05:51

Von:   abgemeldet 18.06.2009 22:13

@Subaru

>Keine schlechte Idee und logisch zudem.

Danke, danke. Schön, wenn meine Arbeit hier mal gewürdigt wird.XDD

>Aber was das angeht, bin ich auf Sasukes weitere Schandtaten gespannt

Wenn Sasuke Narutos Einstellung wirklich grundlegend verändern will, muss er wirklich was extrem asoziales anstellen;)
Ich habe schon vor langer langer Zeit gemutmaßt, dass er eines Tages mal seinen Ersatzvater Kakashi killen würde. Dann wären wir schließlich auch so richtig schön in der Star Wars Kiste;)
Da Kakashi nun aber schon einmal gestorben ist, (ja es ist wirklich so dämlich, wie es sich anhört) muss diese Variante wohl fast ausfallen.

Aber irgendwas abnormes wird er sich schon ausknobeln^^

>Lässt er Kyuubis Absorption zu?

Nein! Da liegt für mich eine eindeutige Grenze. Sobald Naruto von irgendjemandem die Pistole auf die Brust gehalten wird, macht Sasuke den 180 Grad-Turn. Da wette ich was drauf.
Zuletzt geändert: 18.06.2009 22:14:53

Von:    -Llynya- 18.06.2009 22:40

> Wenn Sasuke Narutos Einstellung wirklich grundlegend verändern will, muss er wirklich was extrem asoziales anstellen;)
> Ich habe schon vor langer langer Zeit gemutmaßt, dass er eines Tages mal seinen Ersatzvater Kakashi killen würde. Dann wären wir schließlich auch so richtig schön in der Star Wars Kiste;)
> Da Kakashi nun aber schon einmal gestorben ist, (ja es ist wirklich so dämlich, wie es sich anhört) muss diese Variante wohl fast ausfallen.

hm... bleibt noch Iruka als "zweiter" Ziehvater von Naruto übrig... oder Sakura.
Wobei als Gegenbeispiel Nagato anzuführen wäre... er hat Naruto nichts bedeutet, durfte aber Jiraiya und Kakashi (fast) ungestraft töten? Bezweifle, dass Sasuke das toppen kann, vor allem in seiner Funktion als Narutos bester Freund. *hust*

> Nein! Da liegt für mich eine eindeutige Grenze. Sobald Naruto von irgendjemandem die Pistole auf die Brust gehalten wird, macht Sasuke den 180 Grad-Turn. Da wette ich was drauf.

Hm... Das denke ich auch. Oder besser gesagt hoffe ich es.
Wenn ich allerdings daran denke, dass Sasuke Naruto schon zweimal ernsthaft umbringen wollte, sinkt die Chance auf dieses Umdenken seitens Sasuke gewaltig. .___.
Zuletzt geändert: 18.06.2009 23:04:59

Von:    shinigami 18.06.2009 23:07

>> Nein! Da liegt für mich eine eindeutige Grenze. Sobald Naruto von irgendjemandem die Pistole auf die Brust gehalten wird, macht Sasuke den 180 Grad-Turn. Da wette ich was drauf.

>Hm... Das denke ich auch. Oder besser gesagt hoffe ich es.

Also ich bin mir da nicht so sicher...
Wo er sich nun so viel Mühe gegeben hat sein Badass-Image aufzubauen, da wird er es wegen so einer Nichtigkeit doch nicht zerstören, und sei es nur aus Trotz ("ich bin ganz ganz pööööhhhhse, kapiert es endlich!" DX).
Außerdem gehör ich nicht zu der Fraktion die glaubt, daß Sasuke unbescholten aus der Sache rauskommt.
Bei aller künstlerischer Freiheit, auch ein Kishimoto hat darauf zu achten welches moralische Bild er letztendlich abliefert.
Itachi hatte Scheiße gebaut, im Irrglauben den Menschen damit zu nutzen und mußte sterben.
Sasuke baut Scheiße ohne damit _irgendwem_ zu nutzen und soll ungestraft davonkommen?
Vom moralischen Standpunkt gesehen wäre das einfach nicht richtig.
(Jaja, ich weiß es ist nur ne Geschichte, aber....Justice will prevail!!11 °A°)

Von:    -Llynya- 18.06.2009 23:17

> Also ich bin mir da nicht so sicher...
> Wo er sich nun so viel Mühe gegeben hat sein Badass-Image aufzubauen, da wird er es wegen so einer Nichtigkeit doch nicht zerstören, und sei es nur aus Trotz ("ich bin ganz ganz pööööhhhhse, kapiert es endlich!" DX).

Sasuke hat Naruto (zugegeben vor drei Jahren, aber egal) als seinen besten Freund bezeichnet. Und auch wenn er es nicht zeigt, dürfte es ihm nicht völlig egal sein, dass Naruto ihn trotz der Sache im Tal des Endes immer noch als Freund ansieht. Dazu kommt, dass er sich während dem Kampf gegen den Hachibi an sein altes Team erinnert hat, vergessen hat er die Zeit mit Team7 also auf keinen Fall. Was er wirklich denkt, kann man nur mutmaßen, aber dass er Naruto einfach so beim sterben zusieht - unwahrscheinlich.

> Itachi hatte Scheiße gebaut, im Irrglauben den Menschen damit zu nutzen und mußte sterben.

Itachi steht auf einem ganz anderen Blatt... davon abgesehen hatte er keine wirkliche Wahl.

> Sasuke baut Scheiße ohne damit _irgendwem_ zu nutzen und soll ungestraft davonkommen?
> Außerdem gehör ich nicht zu der Fraktion die glaubt, daß Sasuke unbescholten aus der Sache rauskommt.
> Bei aller künstlerischer Freiheit, auch ein Kishimoto hat darauf zu achten welches moralische Bild er letztendlich abliefert.
> Vom moralischen Standpunkt gesehen wäre das einfach nicht richtig.

Vom moralischen Standpunkt aus gesehen sicher. Sasukes Standpunkt ist aber der emotionale. Und wenn man sich in ihn hineinversetzt, kann man sein momentanes Verhalten durchaus als das einzig richtige ansehen, ich für meinen Teil tue das. Sasuke hat den letzten Menschen verloren, den er geliebt hat. Er sucht einen Schuldigen, den er nun in Konoha gefunden hat. Sich rächen zu wollen, ist einfach nur menschlich.
Zuletzt geändert: 18.06.2009 23:18:35

Von:   abgemeldet 18.06.2009 23:20

>Sasuke baut Scheiße ohne damit _irgendwem_ zu nutzen und soll ungestraft davonkommen?

Im Gegensatz zu Itachi ist Sasuke aber nach wie vor noch KEIN MÖRDER! Und dieser Unterschied ist gewaltig.

Man kann sagen, dass er bisher 2 Mordversuche gegen Naruto unternommen hat. Das geschah aber nicht aus Jux und Tollerei, sondern weil er so stärker werden wollte, um gegen Itachi siegen zu können.

Wenn sich Naruto ihm jetzt nicht gerade bei seinen Plänen gegen Danzou und die Elders in den Weg stehen sollte, dürften die beiden insofern auch keinen Stress mehr haben.

Ganz anders würde es sich jetzt aber verhalten, wenn etwa Madara gegen Naruto kämpfen und siegen würde. Da würde ich dann eben schon den Sinneswandel erwarten. So ganz a la Hollywood eben: "Ich habe Naruto nicht getötet, also darf es niemand!"

Außerdem ist Sasuke beim Hachibi-Kampf doch schließlich auch das Bild von Team 7 durch den Kopf gewandert. Also was soll das Ganze? Am Ende haben sich ja doch alle lieb^^

Die Sache mit Iruka hört sich dann aber doch interessant an. Man muss bedenken, dass Naruto bei Jiraiyas und Kakashis Tod nicht mal vor Ort war. Was aber wird nun passieren, wenn Sasuke dem Iruka die Rübe absäbelt und Naruto "live" dabeisteht? Die Folgen daraus lassen sich sehr gut erahnen, oder?

Von:    -Llynya- 18.06.2009 23:26

> Wenn sich Naruto ihm jetzt nicht gerade bei seinen Plänen gegen Danzou und die Elders in den Weg stehen sollte, dürften die beiden insofern auch keinen Stress mehr haben.

Was Naruto zumindest bei Danzo nicht tun wird, wenn man seinen momentanen Wissensstand in Betracht zieht.

> Außerdem ist Sasuke beim Hachibi-Kampf doch schließlich auch das Bild von Team 7 durch den Kopf gewandert. Also was soll das Ganze? Am Ende haben sich ja doch alle lieb^^

*nodnod* XD

> Die Sache mit Iruka hört sich dann aber doch interessant an. Man muss bedenken, dass Naruto bei Jiraiyas und Kakashis Tod nicht mal vor Ort war. Was aber wird nun passieren, wenn Sasuke dem Iruka die Rübe absäbelt und Naruto "live" dabeisteht? Die Folgen daraus lassen sich sehr gut erahnen, oder?

Hm. stimmt. Die Folge wäre ein erneuter Ausbruch des Kyuubis, würde ich mal sagen. Ob Naruto Sasuke allerdings dafür töten wollen würde, kann ich beim besten Willen nicht beurteilen.

Von:    Takiii 18.06.2009 23:29

Menschen können aber auch "wachsen" und über das was passiert ist hinweg sehen. Das kann Sasuke nicht, weil er für alles einen Schuldigen sucht.

Und Sasuke würde nie zulassen, dass Naruto vor seinen Augen stirbt, er ist sein bester Freund.
Wenn er Naruto echt umbrigen wollte, hätte er ihn auch im Tal des Endes ein Kunai durch die Brust gestossen.

Meiner Meinung kann Sasuke Sakura abstehen, sie kann man echt zu nichts gebrauchen. Sie tut für Sasukes rückkehr nähmlich garnichts, aber ihren Mund kann sie ganz weit aufmachen.

PS: ich hasse Sakura nicht, aber sie nervt.

Von:   abgemeldet 18.06.2009 23:31

>Sie tut für Sasukes rückkehr nähmlich garnichts, aber ihren Mund kann sie ganz weit aufmachen.

Sie kann nichts tun, weil sie einfach zu schwach ist. An den Herd! XD

Von:    Takiii 18.06.2009 23:40

Boah die soll ihren Hintern bewegen ey, so ein opfer. Jeder von den Narutocharacktern ist gewachsen, nur sie nicht, sie rennt immernoch Sasuke nach, was tut sie denn, wenn Sasuke eine andere nimmt. Ich hoffe das Sakura, wenn sie so weiter macht, denn Manga bis zum schluss nicht überlebt.

(Eigentlich bin ich sonst nie so, aber heute ist eine Ausnahme >D)

Von:    -Llynya- 18.06.2009 23:42

> Menschen können aber auch "wachsen" und über das was passiert ist hinweg sehen. Das kann Sasuke nicht, weil er für alles einen Schuldigen sucht.

Das stimmt so nicht. Ich bin kein Fan von Sasuke, auch wenn es vielleicht so aussieht, aber:

Sasuke hat mit 7-8 Jahren seine toten Eltern gesehen, ermordet von seinem Bruder. Itachi hat ihm den Hass geradezu eingeprügelt und das ganze wiederholt, als Sasuke 13 war.

Jetzt hat er sein Ziel erreicht, Itachi zu töten und was ist passiert? Madara erzählt ihm, dass Itachi alles nur getan hat, um seinen kleinen Bruder zu beschützen. Gleichzeitig hat er Sasuke einen Schuldigen für Itachis Verhalten vor die Nase gesetzt.

Ganz ehrlich? Sasuke KANN nicht wachsen, weil ihm niemand die Gelegenheit dazu gibt. Beim Tod seiner Eltern war er zudem definitiv zu jung, jetzt ist er innerlich auch immer noch das Kind, das er damals war. Er sagte selbst zu Madara, dieser solle ihn nicht wie ein Kind behandeln, dass sich von seinen Gefühlen leiten lässt, aber genau das ist er! Und er wird es auch bleiben, wenn ihm niemand hilft.
An dieser Stelle kommt Naruto ins Spiel, er hat immerhin jetzt ähnliches durchgemacht. Er hatte eine ähnliche Kindheit, er hat jetzt auch jemanden verloren, der ihm wichtig war und genau wie bei Sasuke durch Madara wurde Narutos Weltbild durch Nagato (und teilweise durch Minato) ordentlich durcheinander geschüttelt. Trotzdem bleibt er sich selbst gewissermaßen treu, womit er (in Verbindung mit dem neuerworbenene Verständnis) eventuell Einfluß auf Sasuke nehmen könnte.

Von:    Takiii 18.06.2009 23:55

Da gebe ich dir vollkommen recht, er kann nicht was solange ihm niemand hilft. Naruto hat ihm mehrmals die Hand gereicht, Sasuke hätte sie nur greifen müssen.

Villeicht wird er jetzt nicht wachsen, aber später glaub mir dann wird aus dem Kind ein Erwachsener der alles bereuen wird.

Und Sasuke hat noch 3 geliebte Menschen, Team 7 nähmlich. Nicht zu vergleichen mit der Liebe zu Itachi und seinen Eltern, aber tief im inneren seines Herzens scheint Naruto eine wichtige Rolle in Sasukes Herz zu spielen, da ihn dieser jetzt versteht. ;D

(Keine Anmerkung zu Shonen-Ai, ich meine damit nur das sie beste Freunde sind).

Von:    -Llynya- 19.06.2009 00:04

> Da gebe ich dir vollkommen recht, er kann nicht was solange ihm niemand hilft. Naruto hat ihm mehrmals die Hand gereicht, Sasuke hätte sie nur greifen müssen.

Richtig. Wozu man sagen muss, dass es (im Narutoversum) vor drei Jahren fast so aussah, als würde er das wollen. Nur war Sasuke da seiner Meinung nach schon einen Schritt zu weit gegangen, um noch umzukehren. Das zeigte sich vor allem in der Szene, als er Naruto und das Tal des Endes hinter sich lässt und weiter in die Dunkelheit hineinläuft. Er war einfach nicht in der Lage, den von Itachi vorgezeichneten Weg zu verlassen, auch wenn er sich etwas anderes eingeredet hat.

> Villeicht wird er jetzt nicht wachsen, aber später glaub mir dann wird aus dem Kind ein Erwachsener der alles bereuen wird.

Richtig.

> Und Sasuke hat noch 3 geliebte Menschen, Team 7 nähmlich. Nicht zu vergleichen mit der Liebe zu Itachi und seinen Eltern, aber tief im inneren seines Herzens scheint Naruto eine wichtige Rolle in Sasukes Herz zu spielen, da ihn dieser jetzt versteht. ;D

Um die von Frog aufgeführte Theorie aufzugreifen: Ich kann mir gut vorstellen, dass wirklich jemand Naruto die Pistole auf die Brust setzt und Sasuke genau in dem Moment beginnt, endlich umzudenken. Er wird sich zwar nicht sofort komplett ändern, aber ein Anfang wäre mit einer solchen Situation gemacht.

Und ich gehe jetzt mal offline.. Gute Nacht. ;)
Zuletzt geändert: 19.06.2009 00:06:01

Von:    shinigami 19.06.2009 00:07

>Im Gegensatz zu Itachi ist Sasuke aber nach wie vor noch KEIN MÖRDER! Und dieser Unterschied ist gewaltig.

Ich sag ja auch nicht, daß er gleich sterben soll, mir reicht schon eine Lobotomie ein langes Resozialisierungsprogramm (sperrt ihn mit Sai in ein Zimmer und laßt ihm von diesem Lektionen über Freundschaft erteilen, harhar XD).

>Wenn sich Naruto ihm jetzt nicht gerade bei seinen Plänen gegen Danzou und die Elders in den Weg stehen sollte, dürften die beiden insofern auch keinen Stress mehr haben.

Tja aber zwischen Sasuke und den Elders (besonders Danzou der feigen S**) stehen noch ne ganze Menge (ahnungsloser) Leute. Wird er mit denen Mitleid haben wenn sie sich ihm in den Weg stellen? Mag ja sein, daß er selbst letztendlich kalte Füße kriegt wenns soweit ist, aber er hat zumindest einen potentiellen Mörder in seiner fröhlichen Bande, der solche Skrupel nicht haben wird.

>Die Sache mit Iruka hört sich dann aber doch interessant an. Man muss bedenken, dass Naruto bei Jiraiyas und Kakashis Tod nicht mal vor Ort war. Was aber wird nun passieren, wenn Sasuke dem Iruka die Rübe absäbelt und Naruto "live" dabeisteht? Die Folgen daraus lassen sich sehr gut erahnen, oder?

Siehe oben. Das Szenario ist garnicht so unwarscheinlich.

Von:    Meistaeda 19.06.2009 08:53

> Sie kann nichts tun, weil sie einfach zu schwach ist. An den Herd! XD

Weshalb denn das? Seit Sanji wissen wir doch, das Männer es besser können ;D

----

@ Takiii

> Meiner Meinung kann Sasuke Sakura abstehen, sie kann man echt zu nichts gebrauchen.
> Sie tut für Sasukes rückkehr nähmlich garnichts, aber ihren Mund kann sie ganz weit aufmachen.

Nee, absolut überhaupt nichts. Sie hatte auch nicht versucht, an Informationen zu kommen, im Kampf gegen Sasori, das war sie ja gar nicht sondern.. Shino.. ja, hatte ich vergessen. Und seitdem Sasuke weg ist, hat sie auch jeden Tag rumgejammert, stimmt natürlich so.

> PS: ich hasse Sakura nicht, aber sie nervt.

Ach, das hättest du doch gar nicht erwähnen müssen, niemand wäre doch auf die Aberwitzige Idee gekommen, das du Sakura hassen könntest, also bitte.

> Boah die soll ihren Hintern bewegen ey, so ein opfer.

Auf jeden Fall, voll das Opfer ey. Aber irgendwie sind doch alle Konoha-Nins Opfer.. ich mein, "Opfer" eines Angriffes auf ihr Heimatdorf.

> Jeder von den Narutocharacktern ist gewachsen, nur sie nicht [...]

Auch hier gibt's _natürlich_ 'ne Zustimmung. Denn _Wirklich_ JEDER hat sich entwickelt.. ja..

Shino
Kiba
Tenten
.. die haben sich ALLE ganz doll weiterentwickelt.

> (Eigentlich bin ich sonst nie so, aber heute ist eine Ausnahme >D)

Ach so, das bedeutet, du traust dich das ansonsten nicht auszusprechen, ODER wolltest heute (gestern ;D) einfach mal deinen Frust rauslassen?
*Rhetorik, Ladies and Gentleman*
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    Teddykun 19.06.2009 09:23
@ Yellow

Ich gehe einfach mal davon aus, das du den Manga genauso weit wie ich gelesen hast.

>Boah die soll ihren Hintern bewegen ey, so ein opfer. Jeder von >den Narutocharacktern ist gewachsen, nur sie nicht, sie rennt >immernoch Sasuke nach, was tut sie denn, wenn Sasuke eine andere >nimmt. Ich hoffe das Sakura, wenn sie so weiter macht, denn >Manga bis zum schluss nicht überlebt.

Eine Frage an dieser Stelle. Was meinst du mit gewachsen?

Jutsumäßig gewachsen oder charakterlich?

Das Naruto nach Jiraiyas Tod ninjutsumäßig gewachsen ist, sieht nen Blinder mit Krückstock.

Was sein Charakter angeht, muss er wohl noch zulegen. Frauen stehen nicht so unbedingt drauf, wenn sie einem Mann eine Liebeserklärung machen, und der Mann dann im Gegenzug nicht zu Potte kommt und sich dann mal erklärt, sondern sie an der langen Leine lässt und hin hält. Da hat Mr. Uzumaki taktisch unklug gehandelt. *nen Blick zum Tamii und Frog wirft*

Das Sakura charakterlich eigentlich nie sehr weit hinter Naruto zurücklag war spätestens auch in Shippuuden bekannt, wo sie für ihre Freunde fast alles getan hat.

Das sie momentan ninjutsumäßig zurückliegt und zwischen ihr und Naruto da Welten liegen, liegt schlicht und einfach daran, das Tsunade noch am Leben ist.

Naruto ist wirklich erst super stark geworden, nachdem Jiraiya tot war. Sollte Tsunade also in den sagen wir mal nächsten 12 Chaptern (*ein Blick zu Eda werf, ja ich weiss sie sollte schon vor Monaten sterben, aber Kishi will das ja offensichtlich bis zum Sankt Nimmerleinstag hinauszögern*) dann wirklich sterben, dann denke ich wirst du spätestens 5 Chapter später ne Sakura ninjutsumäßig sehen, die du so noch nie gesehen hast.

Ich benutze hier einfach nochmal Kishis Interview Aussage.

Shikamaru musste reifen = Asuma stirbt.
Naruto musste reifen = Jiraiya stirbt.
Sakura wird reifen = Tsunade stirbt.

Logische Konsequenz. Sakura wird früher oder später vermutlich die stärkste Kunoichi von ganz Konoha werden, wobei Tenten und Ino ihr möglicherweise da kräftig Konkurrenz machen wird.

@ Frog

Sie jetzt an den Herd zu wünschen, bringt auch nichts. Darüber hinaus habe ich mal ne Folge im Anime gesehen, wo Hinata zum Valentinstag Naruto einen Kuchen backen wollte, und Sakura den voll versemmelt hat. Ich würde an deiner Stelle mir das nochmal überlegen. :D

Gruß Ted

Von:    shinigami 19.06.2009 10:42

Kapitel ist draußen.
Anscheinend hat Danzou auf dem Weg zum Hokagetitel noch eine Hürde zu nehmen: eine Abstimmung der Jounin. Ich bin ja mal gespannt wieviele von denen auf seiner Seite sind.
Und Naruto reagiert echt schnell bei dem Angriff der Kumos.
In der Ankündigung für das nächste Kapitel steht was über ein neues Artbook und das Kage-Treffen.

Von:   abgemeldet 19.06.2009 11:00
Okay, Naruto und Sakura sind VOLLIDIOTEN! Sie wundern sich das der achso tolle Sasuke jetzt zu Akatsuki gehört, sie wundern sich drüber das er einen anderen Ninja "entführt" hat?

Hoffentlich ist Naruto jetzt endlich klar geworden das sein achso toller Freund nie wieder nach Konoha zurückkehren wird es sei denn in der Absicht jemanden umzubringen - so wie jetzt.

Zudem wäre es interessant zu wissen auf wessen Seite Sai jetzt wirklich steht.

Von:    Sturmkind 19.06.2009 11:16

Das neue Chapter find ich wieder voll geil^^.

Also das die Jonin noch ein Wort mitzureden haben find ich mal eine echt gute regelung... versichert irgenwie, dass die Jonin loyal zu ihrem Kage stehen...(natürlich kann es da zu ausnahmen kommen).

Naruto`s Reaktion gegen die Kumonin war mal krass, ins besondere da sein Kampf mit Pain noch nicht allzulange her ist. Langsam wird aus dem Jungen echt noch was xD. (obwohl ich immernoch find, das er echt wenig während dem Time-Jump gelernt hat!)

Bin echt gespannt was er über Sasuke`s Teilnahme an Akatsuki sagen wird. Und wie muss das Sakura vor den Kopf stoßen! Naja, bin auch echt gespannt wie die Konoha-Nin reagieren, sobald Sasuke mit Hawk in Konaha auftaucht !!!
http://tsukigakure-rpg.foren-city.de/

"Wir werden die SEIN die den letzten KAMPF für SICH entscheiden, denn nur das CHAOS ist EWIG"

Zurück