Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Teddykun 19.06.2009 11:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Lol. Sind die Naruto Hasser wieder aufgetaucht?

Es ist ganz klar zu sehen, das Naruto seit Jiraiyas Tod auf nem ganz neuen Level hier ist. Wenn das nicht der letzte Anti Naruto Fan auch zur Kenntnis genommen hat, dann kann man dem wohl auch nicht mehr helfen.

Fakt ist. Naruto hat am allerschnellsten reagiert, nebenbei Sakura aufgefangen als sie sich kräftig eine eingefangen hat, und darüber hinaus gezeigt das er wirklich Leader Qualitäten besitzt.

Der quatscht nicht mehr, sondern handelt wenn es Hart auf Hart kommt. Und eines ist auch mal klar. In dieser Form kann Sasuke einpacken, wenn er auf Naruto trifft.

Das ist bei weitem nicht mehr der Naruto, den wir noch zu Beginn von Shippuuden gesehen haben, obwohl ich mir sicherlich vorstellen kann, das die Sasuke Fans sich diesen Volltrottel Naruto zurückwünschen würden. Tja den Gefallen wird er den Sasuke Fans wohl nicht mehr tun.

Eines ist aber klar. Naruto braucht nen Schwert. Wer weiss. Jiraiya hat ja mal von ner Lagerhalle gesprochen, inder alte Sachen aufbewahrt worden sein sollen. Möglicherweise ist in der Lagerhalle auch ein Schwert von Minato, das dann zu gegebener Zeit an Naruto gehen soll.

Und wenn Kishi richtig klug ist, dann setzt er die Plothandlung sofort, das Naruto früher oder später auf Killerbee trifft, damit dieser sein neuer Lehrer wird. Er könnte ihn nicht nur die komplette Beherrschung seines Jinchurriki beibringen, sondern dazu auch gleich mal in Schwertkampf perfekt trainieren.

Ich denke das trainieren von Kumite hat sein übriges dazu beigetragen, das Naruto jetzt wesentlich schneller reagiert und extrem sicher in Schläge parieren geworden ist. Zwischen ihm und Sasuke ist der Abstand deutlich enger geworden.

Leider kann man das aber zu Sakura momentan nicht sagen. Es war deutlich zu sehen, das sie in ihrem Team jetzt ne ganze Ecke hinterher hängt. Vermutlich liegt das aber auch daran, das Naruto durch Jiraiyas Tod der geworden ist, der uns heute präsentiert wird.

Sollte Tsunade sterben, wird Sakura ruck zuck auch extrem stark werden. Das ist dann mal auf jedenfall sicher. Aber in diesem Kampf war sie ganz sicher das Hinderniss.

Sai hätte auch keine Probleme gehabt.

Was Danzou angeht ist die Sachlage klar. Er pokert hoch.

Wenn die Jounin auch noch ihr Votum geben müssen, werden ganz sicher über die Hälfte gegen ihn als Hokage stimmen. Aber solange wird Danzou nicht warten. Er wird vermutlich politische Schmeicheleien, Einflüsse und falsche Fährten legen, sodass es gar nicht erst zu einer Rebellion kommt.

Darüber hinaus wird er vermutlich versuchen, sämtliche Jounin auf seine Seite zu ziehen, damit er dann noch sicherer im Boot sitzt.

Früher oder später wird es zu einem Putsch oder Bürgerkrieg kommen, sollte Danzou dann wirklich Hokage bleiben. Gut gehen kann das auf gar keinen Fall.

Sai sagt, das Danzou sein Dorf beschützen würde und dafür auch korrupte und falsche böse Dinge tut. Hört sich für mich an, wie ein Mafiaboss. Man sorgt dafür das alles wunderbar funktioniert und schrecke dabei auch nicht vor politischen Morden, und Beseitigung des politischen Gegners ab, wenn dieser einem im Wege steht. Ganz klar. Unter Danzou wird ein anderer Kurs in Konoha gefahren.

Einerseits muss er Naruto bei Laune halten weil es sonst zu einem Sturz kommen könnte, und andererseits muss er seine Nummern so abziehen, das er sein politisches intrigantes Spiel weiterspielen kann, ohne das dabei seine eigenen dreckigen dunklen Geheimnisse an die Öffentlichkeit kommt. Das kann noch richtig lustig mit diesem Mann werden.

Tja und spätestens jetzt müssen sich Sakura und Naruto überlegen, wie sie damit umgehen das Sasuke offiziell zu Akatsuki gehört und in deren Namen Killerbee gekidnappt hat. So blauäugig können sie jetzt nicht mehr sein, einen Verräter zu unterstüzen der in einem anderen Dorf das Jinchurriki an Akatsuki abgeben wollte.

Das könnte für Naruto und Sakura ein extrem emotionaler Konflikt werden, aber Naruto muss sich darauf einstellen Sasuke irgendwann alleine töten zu müssen. Ich sehe ein 2 tes Jiraiya vs. Orochimaru auf uns zukommen, nur 30 Jahre später und mit 2 anderen Hauptprotagonisten.

Politisch hat Sasuke jetzt ein Riesen Problem. Konoha hat den Abschuss auf ihn freigegeben und somit bekommt er ganz sicher ein Eintrag im Bingo Book und wird endgültig zum Missing Ninja erklärt.

Früher oder später wird auch Gaara und somit Suna sowie alle anderen Völkergruppen davon erfahren und dann ist Sasuke nirgendwo mehr sicher. Das es ihm gelingen könnte, Konoha alleine ausradieren zu wollen funktioniert ja doch nicht.

Nun gut. Die nächsten Wochen könnten interessant werden.

Laut dem Vorspann, kommt sehr bald das Kage Treffen. Da sehen wir dann endlich Gaara wieder.

Spoiler
Dann werden wir auch sehen, ob Zetsu wirklich der Tsuchikage ist oder nicht.

Auch bin ich mal gespannt, wen Madara Uchiha da für Kirigakure ins Rennen schicken wird. Da auftauchen mit Maske als Tobi wird er ganz sicherlich nicht. Nun warten wir es ab, was da noch so auf uns zukommen wird.

Der Ted

Von:    shinigami 19.06.2009 12:31

Ein Schwert für Naruto wäre wirklich ne feine Sache.
Wenn er es dann noch schaffen würde die Klinge mit Windkraft zu verstärken (so wie es ihm Asuma mal gezeigt hat) wäre er nicht mehr zu toppen, da könnte selbst Sasuke mit seinem Blitzdingens einpacken.

>Auch bin ich mal gespannt, wen Madara Uchiha da für Kirigakure ins Rennen schicken wird. Da auftauchen mit Maske als Tobi wird er ganz sicherlich nicht. Nun warten wir es ab, was da noch so auf uns zukommen wird.

Kisame scheint sein Gesicht ja zu kennen, er hat in ihm sofort den Mizukage erkannt. Also würde es sicher aufallen, wenn er einfach einen Ersatz schickt....
Hach, spannend!
Ich hasse es wenn Leute mitten im Satz

Von:   abgemeldet 19.06.2009 13:36
Ich denke mal für den Fall das die Jounin garnicht dran denken ihn zum Hokage zu wählen hat Danzou schon ein Ass im Ärmel. Auf die Chance Hokage zu werden hat er sein Leben lang gewartet und er wird sicher wenns sein muss in die Trickkiste um Kakashi entweder so mies zu machen das keiner ihn mehr wählen würde oder Stimmen fälschen würde. Zudem wirds interessant zu erfahren welche Jounin auf welcher Seite stehen.

Was Madara und das Kage-Treffen angeht - vielleicht sehen wir ja endlich mal sein richtiges Gesicht ohne Maske. Ich halts nämlich für garnicht mal so unwahrscheinlich das er einfach mal seine Maske abnimmt, seinen Akatuski-Mantel gegen das Mizukage-Outfit tauscht und selbst zum Kage-Treffen geht - er wüsste so sofort was man gegen Akatsuki tun will und könnte Gegenmaßnahmen ergreifen.

Was unseren Ramensüchtigen angeht - ich denke in ein paar Chaptern wird er wieder Sasuke gegenüberstehen und zwar nachdem dieser einen Batzen Konoha-Ninjas verletzt und vielleicht ein paar getötet hat. Sasuke wird Naruto in diesem Kampf noch immer n bisschen überlegen sein, es wird sich jedoch durchaus zeigen das Naruto ziemlich stark geworden ist.
Zuletzt geändert: 19.06.2009 14:15:45

Von:    Tami 19.06.2009 14:19

Teddy Teddy Teddy *seufz*

Deine Fantasy heut mich wirklich wieder einmal vom Hocker. Und ich sitz noch da und denke "WTF wie kommt der manchml auf solch einen Müll?".

Ist dir was aufgefallen?
Hatte die Tami nicht Recht?
Schalala Danzou KANN Naruto eben NICHT EINSPEEREN. Genau wie ich gesagt habe: Das gibt ne Rebellion. Naruto = Held, Danzou = handlungsunfähig.

>Lol. Sind die Naruto Hasser wieder aufgetaucht?<
Wo?
Ich würde eher sagen, der Sasuke-Hasser steht wieder vor der Tür und lässt seiner Fantasie freien Lauf.

>Eines ist aber klar. Naruto braucht nen Schwert.<
Und du ne neue Frisur Ôo
Was soll denn Naruto mit nem Schwer? Sasuke hat bereits eines. Von daher wird Kishi ihm keines geben.
Sasuke = Schwer
Sakura = Faust
Naruto = Dickkopf
Die Kampfutensilien sind schon alle vergeben. Da brauchen wir keinen zweiten Sasuke.
>Wer weiss. Jiraiya hat ja mal von ner Lagerhalle gesprochen, inder alte Sachen aufbewahrt worden sein sollen. Möglicherweise ist in der Lagerhalle auch ein Schwert von Minato, das dann zu gegebener Zeit an Naruto gehen soll.<
Das meine ich! Die kreative Fantasie!
Seit wann hatte Minato ein Schwer? Oder meinst du er war mal Küchenchef und versteckt irgendwo seine Messersammlung auf original japanischen Küchenmessern?

>Und wenn Kishi richtig klug ist, dann setzt er die Plothandlung sofort, das Naruto früher oder später auf Killerbee trifft, damit dieser sein neuer Lehrer wird.<
*blink* Killerbee und Narutos neuer Lehrer? *pfeif* Du kramst ja heute richtig tief in deiner Kiste.
WIE kommst du denn bitte auf so eine Idee? Was soll Killerbee mit Naruto bzw. warum braucht Naruto einen neuen Lehrer? Um Kyuubi zu kontrollieren? Ach komm, dass lernt er schon ncoh selber. Zudem kann Sasuke Kyuubi kontrollieren, falls Naruto mal durch dreht.

>Sollte Tsunade sterben, wird Sakura ruck zuck auch extrem stark werden.<
Sakura IST eigentlich ganz stark. Die Gute kommt nur nie dazu es zu zeigen bzw. hat es uns noch nie sehen lassen. Kishi wird ihr schon noch einen Sannin-Titel verleihen.

>Das ist dann mal auf jedenfall sicher. Aber in diesem Kampf war sie ganz sicher das Hinderniss.<
Die Rolle beherrscht sie ganz gut, nicht?!

>Sai hätte auch keine Probleme gehabt.<
So viel hat Sai auch noch nicht gezeigt. Sein Part kommt noch. Immerhin steckt der Gute bei den Anbu Roots.

>Was Danzou angeht ist die Sachlage klar. Er pokert hoch.<
Und fällt tief.

>Früher oder später wird es zu einem Putsch oder Bürgerkrieg kommen, sollte Danzou dann wirklich Hokage bleiben. Gut gehen kann das auf gar keinen Fall.<
Jetzt geht das wieder los ...

>Tja und spätestens jetzt müssen sich Sakura und Naruto überlegen, wie sie damit umgehen das Sasuke offiziell zu Akatsuki gehört und in deren Namen Killerbee gekidnappt hat. So blauäugig können sie jetzt nicht mehr sein, einen Verräter zu unterstüzen der in einem anderen Dorf das Jinchurriki an Akatsuki abgeben wollte.<
Wir reden hier von Naruto und Sakura - die SIND blauäugig.

>Das könnte für Naruto und Sakura ein extrem emotionaler Konflikt werden, aber Naruto muss sich darauf einstellen Sasuke irgendwann alleine töten zu müssen.<
Na klar *hust* Warum jagt er Sasuke auch so viele Jahre nach, nur um ihn dann um die Ecke zu bringen?
Kishi lässt sein Liebling bestimmt sterben.

>Früher oder später wird auch Gaara und somit Suna sowie alle anderen Völkergruppen davon erfahren und dann ist Sasuke nirgendwo mehr sicher.<
Wenn Naruto pfeift, springen alle. Naruto sagt: Sasuke darf nicht sterben und schon wird niemand Sasuke anrühren.

Ach ich weiß nicht, Teddy, irgendwie hat mich dein Text heute ganz schön genervt. Pass auf, dass du dich nicht zu oft wiederholst.

Achja, ich liebe Naruto als Puschel, als Volldeppen, als Superhero und als Ehefrau. Von daher darfst du nicht davon ausgehen, nur weil ich Sasuke mag, dass Naruto für mich hinten anstehen würde.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Teddykun 19.06.2009 15:26
@ Tamii

Spoiler
>Teddy Teddy Teddy *seufz*

>Deine Fantasy heut mich wirklich wieder einmal vom Hocker. Und >ich sitz noch da und denke "WTF wie kommt der manchml auf solch >einen Müll?".

Ach Tamii *da seufz ich gleich mal ne Runde mit. Deine liebenswürdige, oftmals sehr sarkastische Art kannst du selten zuhause lassen wa?

Darüber hinaus würde ich nicht sagen, das ich hier Müll geschrieben habe, sondern schlicht und einfach Thesen aufgestellt habe, die ich in den nächsten Wochen für möglich halte. Thats all.
Kein Grund daraus gleich ein Drama drauss zu machen. ;)

>Ist dir was aufgefallen?
>Hatte die Tami nicht Recht?
>Schalala Danzou KANN Naruto eben NICHT EINSPEEREN. Genau wie ich >gesagt habe: Das gibt ne Rebellion. Naruto = Held, Danzou = >handlungsunfähig.

Noch kann er ihn nicht Einsperren, noch!

Von endgültig nicht einsperren kann gar nicht die Rede sein. Hättest du das Chapter gelesen dann hättest du auch gelesen, das Naruto sich absolut zurückhalten muss damit er anderfalls Danzou nicht in die Karten spielt, sodass dieser ein Grund hätte Naruto ins Gefängnis zu stecken.

Darüber hinaus ist Danzou vorerst nur vorübegerhender Hokage. Laut Kakashi hat der Jonin Rat noch nicht abgestimmt.

Gegenfrage Tamii. Was machst du, wenn es Danzou gelingt den Jonin Rat auf seine Seite zu ziehen, sodass er von diesem dann endgültig zum Hokage ermächtigt und somit ernannt wird?

Ich glaube nicht, das alle Jonin Tsunade treu ergeben sind. Danzou kontrolliert da auch ne ganze Menge im Rat. Und möglicherweise gibt es sogar da eine Stichwahl. So schlecht stehen die Chancen für Danzou dann wirklich nicht, komplett zum Hokage ernannt zu werden, was ihm seiner eigenen Aussage gemäß auch wesentlich mehr Handlungsraum einspielen würde.

Dann kann Danzou nämlich schalten und walten wie er will, und ob er dann Naruto immer noch nicht ins Gefängnis werfen oder unter Dauerbeobachtung stellen lassen will und wird, darüber unterhalten wir uns dann zum gegebenen Zeitpunkt dann nochmal.

>Lol. Sind die Naruto Hasser wieder aufgetaucht?<
>Wo?
>Ich würde eher sagen, der Sasuke-Hasser steht wieder vor der Tür >und lässt seiner Fantasie freien Lauf.

Würde ich nicht sagen.

>Eines ist aber klar. Naruto braucht nen Schwert.<
>Und du ne neue Frisur Ôo

Hmm, davon wüsste ich was.

>Was soll denn Naruto mit nem Schwer? Sasuke hat bereits eines. >Von daher wird Kishi ihm keines geben.
>Sasuke = Schwer
>Sakura = Faust
>Naruto = Dickkopf

Und?

Ist das somit jetzt ein endgültiges Gesetz, das Naruto niemehr den Schwertkampf bis zum Geht nicht mehr erlernen wird und ein Schwert bekommt eines Tages, oder wie?

Diese Formel da von dir, die du da augestellt hast, leuchtet mir nicht ein. Darüber hinaus hat Naruto glänzend mit Sais Waffe umgehen können, und darüber hinaus hervorragend Karuis Schwert geblockt. Er kann also wohl sehr wohl mit Schwertern umgehen.

Wie Shinigami es schon angedeutet hatte. Wenn Naruto nen Schwert hätte, wo er ne Futonjutsu mit kombiniert, hätte er den absoluten Gegenpart zu Sasukes Raikiri Schwert. Wo du da das Problem siehst, leuchtet mir wirklich gar nicht ein. Hat auch mit viel Phantasie weniger was zu tun, wenn du mich fragst, sondern sehr viel mehr mit Logik.

>Die Kampfutensilien sind schon alle vergeben. Da brauchen wir >keinen zweiten Sasuke.

Was hat das mit 2 ter Sasuke zu tun?

Sai hat auch ein Schwert, und selbst Kakashi hatte in seiner Jugend eins. Wenn Naruto Talent für Schwertkampf hat, wird er das früher oder später noch lernen. Ganz einfach.

Die Aussage da von dir mit Kampfuntensillien leuchtet mir in diesem Zusammenhang gar nicht ein.

>Wer weiss. Jiraiya hat ja mal von ner Lagerhalle gesprochen, inder alte Sachen aufbewahrt worden sein sollen. Möglicherweise ist in der Lagerhalle auch ein Schwert von Minato, das dann zu gegebener Zeit an Naruto gehen soll.<
>Das meine ich! Die kreative Fantasie!
>Seit wann hatte Minato ein Schwer? Oder meinst du er war mal >Küchenchef und versteckt irgendwo seine Messersammlung auf >original japanischen Küchenmessern?

Was hat das damit zu tun, ob er Küchenchef war oder mit Original, japanischen Küchenmessern hantiert hat?

Gar nichts. Fakt ist, das wir über Minatos Kampfkunst nur sehr bedingt was wissen, was nicht gerade viel ist.

Wir kennen sein Kunai, womit er den Gegner markiert hatte, und darüber hinaus kannten wir sein hervorragendes Talent für Seals und Geschwindigkeit.

Ob er ein Schwert besaß oder nicht, ist bis dato nicht bekannt.

Darüber hinaus hatte sogar Jiraiya ein Schwert, welches er mit seiner extrem starken Genjutsu benutzt hatte. Also wo siehst du hier direkt das Problem?

>Und wenn Kishi richtig klug ist, dann setzt er die Plothandlung sofort, das Naruto früher oder später auf Killerbee trifft, damit dieser sein neuer Lehrer wird.<
>*blink* Killerbee und Narutos neuer Lehrer? *pfeif* Du kramst ja >heute richtig tief in deiner Kiste.
>WIE kommst du denn bitte auf so eine Idee? Was soll Killerbee >mit Naruto bzw. warum braucht Naruto einen neuen Lehrer? Um >Kyuubi zu kontrollieren? Ach komm, dass lernt er schon ncoh >selber. Zudem kann Sasuke Kyuubi kontrollieren, falls Naruto mal >durch dreht.

Lol. Du bist heute diejenige die sehr sehr viel Phantasie walten lässt, kann das sein?

Als wenn Sasuke, Naruto den Gefallen tun würde, Narutos Kyuubi zu Narutos bestem Wissen und Gewissen mittels seines Sharingans kontrollieren zu wollen.

Nein. Ich halte die Killerbee wird Narutos Sensei Nummer, noch am logischsten.

Killerbee weiss wie man sein Bijuu kontrolliert, und den Trick dahinter könnte er Naruto beibringen. Von alleine hat Naruto noch nie wirklich was erlernt, von daher kannst du diese Nummer da gleich vergessen.

Er hatte bei allem was er gelernt hatte immer Hilfe, oder Leute die ihm den Tipp gegeben haben, wie man ein Jutsu kreiert oder richtig einsetzt.

Das war beim Sage Mode und Kumite auch nicht anders, das hat ihm nämlich Fukasaku beigebracht, was dieser zuvor auch schon Jiraiya beigebracht hatte.

Wo siehst du dann also hier bitte ganz direkt das Problem, das Killerbee nicht Narutos neuer Sensei werden könnte?

Kishi könnte sich dazu schon irgendeine Nummer einfallen lassen, das Naruto zufälligerweise dann irgendwo in der Pampa auf Killerbee trifft. Wie er das macht, weiss ich auch nicht. Aber einfach nur so sinnlos Killerbee durch die Gegend spazieren um Musik beim Enka Ninja zu trainieren hätte auch wenig Sinn, nicht wahr?

>Sollte Tsunade sterben, wird Sakura ruck zuck auch extrem stark werden.<
>Sakura IST eigentlich ganz stark. Die Gute kommt nur nie dazu es >zu zeigen bzw. hat es uns noch nie sehen lassen. Kishi wird ihr >schon noch einen Sannin-Titel verleihen.

Sakura ist stark?

Na klar richtig stark. Das hat man ja daran gesehen wie Omoi sie locker mal weggetreten hat.

>Das ist dann mal auf jedenfall sicher. Aber in diesem Kampf war sie ganz sicher das Hinderniss.<
>Die Rolle beherrscht sie ganz gut, nicht?!

Bisher leider ja. Ich bin kein Sakura Anti Fan, aber es ist trotzdem sehr auffällig das sie jutsumäßig momentan ziemlich hinterher hängt.

>Sai hätte auch keine Probleme gehabt.<
>So viel hat Sai auch noch nicht gezeigt. Sein Part kommt noch. >Immerhin steckt der Gute bei den Anbu Roots.

Da sind wir mal einer Meinung.

>Was Danzou angeht ist die Sachlage klar. Er pokert hoch.<
>Und fällt tief.

Bleibt abzuwarten. In der Angelegenheit ist bis jetzt noch ganz sicher, nicht das letzte Wort gesprochen.

>Früher oder später wird es zu einem Putsch oder Bürgerkrieg kommen, sollte Danzou dann wirklich Hokage bleiben. Gut gehen kann das auf gar keinen Fall.<
>Jetzt geht das wieder los ...

Es wäre bis dato die logischste Konsequenz. Auf Dauer wird er Naruto nicht kaltstellen können, indem er ihn dauer überwachen, oder ins Gefängnis werfen lässt.

Das Naruto nicht damit einverstanden ist, das Sasuke hingerichtet werden soll hatten wir ja schon.

>Tja und spätestens jetzt müssen sich Sakura und Naruto überlegen, wie sie damit umgehen das Sasuke offiziell zu Akatsuki gehört und in deren Namen Killerbee gekidnappt hat. So blauäugig können sie jetzt nicht mehr sein, einen Verräter zu unterstüzen der in einem anderen Dorf das Jinchurriki an Akatsuki abgeben wollte.<
>Wir reden hier von Naruto und Sakura - die SIND blauäugig.

Sind sie ganz sicher. Trotzdem wird beiden wohl nichts anderes übrig bleiben, als es hinzunehmen das Kumogakure jetzt Jagd auf Sasuke machen wird, und dabei wird es sicherlich nicht bleiben. Wenn diese Order erstmal komplett rausgegeben ist, das Sasuke einen Eintrag im Bingo Book bekommt, und offiziell ein Missing Ninja ist, dann darf ihn jedes Dorf der Welt eliminieren.

>Das könnte für Naruto und Sakura ein extrem emotionaler Konflikt werden, aber Naruto muss sich darauf einstellen Sasuke irgendwann alleine töten zu müssen.<
>Na klar *hust* Warum jagt er Sasuke auch so viele Jahre nach, >nur um ihn dann um die Ecke zu bringen?
>Kishi lässt sein Liebling bestimmt sterben.

Da wusste vorher Naruto ja auch noch nicht, das Sasuke ein Akatsuki geworden ist. Ich denke das ist aus Narutos Sicht nochmal eine Steigerung, als das Sasuke für Orochimaru gearbeitet hat.

>Früher oder später wird auch Gaara und somit Suna sowie alle anderen Völkergruppen davon erfahren und dann ist Sasuke nirgendwo mehr sicher.<
>Wenn Naruto pfeift, springen alle. Naruto sagt: Sasuke darf >nicht sterben und schon wird niemand Sasuke anrühren.

Das glaubst auch nur du!

>Ach ich weiß nicht, Teddy, irgendwie hat mich dein Text heute >ganz schön genervt. Pass auf, dass du dich nicht zu oft >wiederholst.

Hmmm Tamii ging mir heute irgendwie ganz genauso. Du solltest nicht immer dauerhaft deinen Sarkasmus runterbeten und meinen, es läuft alles immer im Superhelden Modus einfach ab. Dafür machst du es dir viel zu leicht.

>Achja, ich liebe Naruto als Puschel, als Volldeppen, als >Superhero und als Ehefrau. Von daher darfst du nicht davon >ausgehen, nur weil ich Sasuke mag, dass Naruto für mich hinten >anstehen würde.

Da gehörst du dann zu den wenigen Ausnahmen, die beide gerne mögen. Sehr viele Sasuke Fans, können Naruto nicht leiden und umgekehrt ist das auch öfters der Fall.

Der Ted
Zuletzt geändert: 19.06.2009 15:36:49

Von:   abgemeldet 19.06.2009 15:34
@Teddy & all

Wozu braucht Naruto ein Schwert ?

Im Sage Modus bricht er die Dinger wie Streichhölzer ^^

Obwohl Sasukes Schwert unzerbrechlich ist (wissen wir vom Kampf Sandaime vs Oro ) wird es kein weiteres Problem für Naruto darstellen.

Viele werden sich jetzt fragen warum.

Habt ihr den Frog Katas vergessen ?
Ein Seitenhieb von Naruto der ins leere geht würde Sasuke auf der Stelle K.O schlagen wenn nicht sogar schwer verletzten.

Wir wissen wie es für den fetten Pain ausgegangen ist oder ?

Und jetzt kommt noch was dazu.
Naruto kann anscheinend ein Teil von Kyuubi kontrollieren das sahen wir ja bereits wo er Kyuubi und den Sage Modus konbinierte.

Und jetzt stellt euch vor wie weit seine reichweite (Frog Katas) ist wenn er im diesen zustand ist !!!

Zwei meter oder gar mehr ....und WER zur Hölle braucht dann ein Schwert ??

Und nochmal das es nicht vergessen wird im Sage Modus mit dem Frog katas gehen bei einem volltreffer kaliber a´la Pain unweigerlich zu Boden !!

Noch dazu kommt das er es (noch) nicht geschaft hat Kyuubi voll unter kontrolle zu bringen.

Jetzt stellt euch Naruto mit sieben Tails und Sage Modus vor !!
Dann ist für alle Gegner bis vielleicht auf Madara ....end off line !

Von:   abgemeldet 19.06.2009 15:54

Lol es reicht doch,wenn Madara einfach ein Verwandlungs Jutsu benutzt und die Gestalt des vorigen Kagen annimt.Würde ja reiche,ich glaube niemand weiß,dass Madara Mizukage ist,bestimmt denken alle noch,dass der Kage vor Madara immernoch der Mizukage ist...

Außerdem MUSS Sai schon einiges drauf haben,denn er ist nicht umsonst ein Anbu.Deshalb muss er entsprechend auch auf einem Level mit den anderen Jounins ca. sein.
Hot RnB Songs -> www.RnBStarZ.x2.to
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:   abgemeldet 19.06.2009 16:54
Zugegeben - Naruto braucht nicht unbedingt n Schwert aber er sollte schon n paar Jutsus dazulernen, die auch ohne Sage-Modus im Kampf helfen.

Interessant wäre es auch wie es jetzt mit diesem Kyuubi-Sage-Modus weitergeht.

Von:    Meistaeda 19.06.2009 18:13

@ TED

> Sakura ist stark?
> Na klar richtig stark. Das hat man ja daran gesehen wie Omoi sie locker mal weggetreten hat.

Dafür weiß ich es ja *g*
*kommt sich langsam wie der fürsprecher für sakura vor* D:

Wenn du bedenkst, das sie KEIN Kekkei-Genkei hat (im Gegensatz z.B. zu Hinata), dann kann sie schon so einiges.
Ohne ihr Byakugan wäre Hinata auch ziemlich aufgeschmissen.
Sakura kann heilen, zuschlagen (XD) und auch Situationen gut analysieren. Ich sehe keine andere von den jungen Kunoichis (Tenten - Ino - Hinata), die dies vorzuweisen hat.
In dem Fall würde ich mal davon ausgehen, das sie (Sakura) einfach überrscht wurde. Das hat nicht wirklich was mit "Schwäche" zu tun.

(Und hau dich nicht so oft verbal mit Tami, sonst müssen nachher noch Pflaster verteilt werden :D)
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 19.06.2009 18:21:21

Von:   abgemeldet 19.06.2009 18:47

Ach, die meisten Weiber kommen in Naruto eh viel zu kurz. Entweder sie sind zu nichts zu gebrauchen oder werden, wenn sie mal interessant werden, abgeschoben. (Tsunade im Koma, Kurenai Schwanger etc...)

Aber ja, ich habe mich prächtig amüsiert als Sakura weggehauen wurde. Dabei mag ich sie eigentlich...na ja, liegt wohl an dem Spruch im vorherigem Chapter :O

Von:    Meistaeda 19.06.2009 18:51

> Dabei mag ich sie eigentlich...na ja, liegt wohl an dem Spruch im vorherigem Chapter :O

Sei doch nicht so nachtragend ;P
Aber Kishi hat es auch schon bei denn männlichen Protagonisten geschafft, sie in der Versenkung verschwinden zu lassen.. das liegt ihm einfach :x

by ~ Rabenkralle

Von:    Hidan-san 19.06.2009 19:32
Ich hoffe ja, dass Naruto und Sakura zusammen kommen... sie muss endlich kapieren, dass Sasuke nur auf Rache aus ist und Konoha nur Schaden will.
Ich denke sie sollte ihre Gefühle offen zeigen und damit Naruto das Leben etwas leichter machen! Er hat ohnehin schon genug probs....
Ich frage mich oft was alle Sasu-Fans an dem finden... der is doch ein totaler EMO!! :p

Von:    Tami 19.06.2009 23:01

Definiere mir "EMO" und ich sage dir, ob du deine Definition auf Sasuke beziehen kannst.

Und Sakura Naruto Gelabber kommt in einen anderen Thread.

Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Zuletzt geändert: 19.06.2009 23:02:27

Von:    Takiii 19.06.2009 23:12

Teddy

Damit meinte ich nur, dass sie immer davon redet Sasuke zurück zu holen und ihm zu Helfen. Bis jetzt haben wir aber nichts davon gesehen, sie wartet auf Naruto das dieser "ihren Sasuke" zurück holt. In meinen Augen sitzt sie nur rum.

Das sie stärker wird, wenn Tsunade stirbt, stimme ich dir zu.
Ich will zwar nicht, dass Tsunade denn löffel abgibt aber es muss leider sein.

Und noch etwas; Nur weil Kishis Lieblingscharckter Sasuke ist, heisst es nicht das er ihn am Leben lässt.
Es ist möglich, dass er Sasuke stärben lässt und an alle SasuFans nur weil er Kishis Liebling ist, kann er ihn trotzdäm töten lassen, wenn es dem Manga hilft weiter zu kommen.
(Und nur zur Info, ich mag Sasuke, aber was er zur Zeit macht, nervt nur noch).

Von:    Meistaeda 19.06.2009 23:27

Auch wenn der Post nicht an mich ging (ist ja ein freies Forum :D)..

Ich bitte dich - Sakura tut nichts? Was sie im Kampf gegen Sasori tat, weißt du selber, das sie nicht nur rumsitzt, weißt du auch (solltest du zumindest).
Also warum alles schwarz malen? Es kommt einem damit nämlich so vor, als möchtest du gar nicht das sehen, was passiert (ist).
Mich würden echt mal konkrete Beispiele von dir interessieren, denn Behauptungen kann ich auch aufstellen ;D

Falls immer noch Gesprächsbedarf bestehen sollte, bitte ich auf den "Sakura-Thread" auszuweichen.

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 19.06.2009 23:35:50

Von:   abgemeldet 19.06.2009 23:37

Mhm, ich wollte mich eigentlich nicht mehr melden, bis es wirklich zu einem Hachibi/Kisame-Kampf kommt, aber okay, acht Worte (noch dazu auf schlechtem English):

Kumo-nins are way too cool for this manga!
"Sonamos, muchachos! Resulta que si uno no se apura a cambiar el mundo, despues es el mundo el que lo cambia a uno!"
- Mafalda

Von:    Hidan-san 19.06.2009 23:54
@ Tami
Sasuke ist ein rachsüchtiger Mensch und ich finde er ist ein Trauerkloß... für mich ein typischer EMO!! aber jeder hat seine andere eigene Meinung!!
Zuletzt geändert: 19.06.2009 23:54:49

Von:    Jonouchi 20.06.2009 01:30

> Politisch hat Sasuke jetzt ein Riesen Problem. Konoha hat den Abschuss auf ihn freigegeben und somit bekommt er ganz sicher ein Eintrag im Bingo Book und wird endgültig zum Missing Ninja erklärt.

Zu erstmal: Dein Beitrag liest sich gut ôo.. Ich bin gespannt, was da wirklich passiert.
Und zunächst: Sasuke steht schon im Bingo Book. Nur noch nicht als Missing Nin, was jetzt vermutlich erweitert wird.
Vote me *~*

When you look into my eyes...

WERBUNG!!

Von:   abgemeldet 20.06.2009 14:23
@ xNarutoxSakurax

Ein Emo ist ein Mensch der sich die Musikrichtung Emotional-Hardcore anhört und sich dem entsprechend kleidet und ich weiß beim besten Willen nichts darüber, dass sie in der Naruto-Welt Emocore hören.

Wollt ich nur mal gesagt haben^^

Zuletzt geändert: 20.06.2009 14:36:08

Von:   abgemeldet 20.06.2009 16:15

Lol was hat die Emo Geschichte im Spoiler Thread verloren?
Außerdem gehört sicherlich etwas mehr dazu ein Emo zu sein,als nur emotionale Hardcore Musik zu hören und sich dann dem entsprechend zu kleiden...
Hot RnB Songs -> www.RnBStarZ.x2.to
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws
Zuletzt geändert: 20.06.2009 16:17:13

Von:   abgemeldet 20.06.2009 18:37
*ironie* Klar man muss sich auch noch ritzen, die Haare schwarz färben und einen auf depressiv machen *ironie*

Aber jetzt Back to Topic
ich stimme Yeelloow91 zu, klar gegen Sasori war Sakura recht gut, aber ansonsten haben wir ja nicht sehr viel beeindruckendes von ihr in Shippuuden gesehen und gegen die Kumo-Nins war sie nur ein Klotz am Bein.
Zuletzt geändert: 20.06.2009 18:43:49

Von:    Meistaeda 20.06.2009 21:15

@ abgemeldet

Was ist auch schon beeindruckend? Sie kann sich NICHT in den Kyuubi verwandeln - kein Sharingan, Byakugan oder Rinnegan zeigen. Was ist also bitteschön beeindruckend? Sie erfüllt ihren Zweck. Und sie hat Naruto gegenüber ein Vorteil - Ruhig zu handeln.
Gegen die Kumo-Nins ist sie überrascht gewesen, nehme ich an. Du nimmst doch wohl nicht tatsächlich an, dass sie sich ein zweites Mal so überraschen lassen würde?! ;D

Und wiederhole mich gerne wieder:
Wenn weiterhin Gesprächsbedarf über Sakura herrschen sollte, dann bitte im passendem Thread.

by ~ Rabenkralle

Von:    NatsUruha 21.06.2009 01:11
hall oleute eine frage von mir an euch, wo zum henker bekommt ihr die gansen infos her????????????????O.O
deidei is so lol

Von:   abgemeldet 21.06.2009 02:27
Manag auf Youtube lesen. (die seite wird wohl erlaubt ist ja weltweit bekannt^^)

Von:    NatsUruha 21.06.2009 03:28
ah ha dat problem ist das ich es nicht so mit englisch hab^^

Von:    SweetBlackay 21.06.2009 10:20

Es gibt ihn auch in Deutsch ^^

Von:    Hidan-san 21.06.2009 17:40
Sorry das ich störe aber ich habe gelesen, das Sasuke jetzt zu einem Missing Nin erklärt wurde... Ist das wahr?

Wenn ja, hat er ziemlich Dreck am Stecken...

Von:    Tami 21.06.2009 18:04

Da fragt man sich manchmal, ob einige die Kapitel auch lesen oder sich nur die lustigen Bildchen angucken Ôo

Wie sagte mein ehemaliger Mathelehrer immer: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Zu deiner Frage: Ja, Sasuke ist tiefböse und hat mächtig Dreck am Stecken.

Bitte solchen Fragen immer in den Fragen-Thread.
Hier geht es doch im den weiteren Verlauf von Naruto >__________<
Justice will prevail!

Von:   abgemeldet 21.06.2009 18:20

Nööö~ des haben se nur gemacht, weil innen langweilig war. Und weil sie nichts beseres zu tun haben, haben sie Sasuke mal schnell zum Nuke-nin gemacht. (So nennt man das doch, oder?^^)Wuhahaha~ alle auf Sasukeeeee!!!! (Mann bin ich heute wieder freundlich) XDDDDD

Von:    kristallika 23.06.2009 15:28
hallo,habe mich auch mal angemeldet,weil ich glaube,dass rätsel bezüglich madara und sasuke geknackt zu haben.
erstmmal eine kleine info:

Also Tengu ist ein Dämon Gott. Er besitzt ein paar außergewöhnliche Fähigkeiten. Unter anderem kann er die Emotionen der Menschen beeinflussen und auch Menschengestalt annehmen. Mit seiner Menschengestalt und seiner Fähigkeit Menschen zu beeinflussen nahm er eine aus dem hyuuga Clan zur Frau. Sie bekam auch bald ein Kind. Dieses Kind wurde auf den Namen Uchiha Madara getauft. Daher stammt auch der Name des Clans, denn er war Gründer des Uchiha Clans. Er war der stärkste Uchiha den es jemals gab. Der Dämonen Gott Tengu hat das alles natürlich nicht ohne Hintergedanken getan. Er wollte den Körper von Uchiha Madara um noch mehr an Stärke zu gewinnen. Die Kreuzung zwischen dem Baykugan und dem Dämon liess das Sharingan enstehen. Eine mächtige Fähigkeit , die sich auch Tengu zu nutzen machen wollte. Man kann sagen das Uchiha Madara der erste war der das Sharingan hatte. Er war sogesehen ein Halbdämon und besaß magische Fähigkeiten wie sich innerhalb von kurzen Distanzen zu teleportieren, dinge in eine andere Dimension zu transferieren und ein Feuerjutsu das 7 Tage und 7 Nächte brennt. ( Itachi benutzt dieses Feuer um aus dem Bauch des Frosches den Jiraiya gesummont hat rauszukommen).
Als Uchiha Madara von dem Vorhaben seins Vaters Wind bekam entschloss er seinen Körper nicht kampflos aufzugeben und suchte den 9-tails auf. Der war von den Fähigkeiten Uchiha Madara's sehr beeindruckt und sie schlossen ein Bündniss ( deshalb kennt der 9-tails auch Uchiha madara und vergleicht hn mit Sasuke, als dieser mit ihm redet). Uchiha Madara konnte dann wenn auch nur knapp Tengu besiegen. Besser gesagt sealte er ihn. Um dieses seal zu brechen muss man die 3 techniken anwenden die er besaß (teleportation, dimension wechseln, und das feuer) und das Chakra des 9-tails.

ich persönlich denke,dass madara die verschmelzung von tengu und sasuke erreichen möchte.er hat sich im manga ja so als retter der uchihas aufgeführt.komisch aber,dass er itachi den ganzen clan ermorden ließ.daraus resultiert,dass madara gar nicht den uchiha-clan beschützen wollte,sondern nur seine eigenen pläne verfolgt:rache an konoha und streben nach mehr macht.da kommt ihm die bruderliebe zwischen itachi und sasuke nur zugute,denn itachi ließ sasuke in der vergangenheit am leben.der teil mit itachi scheint im manga zu stimmen,nur er wurde ganz anders ausgelegt.itachi hat sasuke nicht umsonst mit einer waffe ausgestattet,um madara von ihm fernzuhalten.madara aber nutzt die labilität sasukes prompt aus und stellt sich mit ihm auf einer seite.sie arbeiten zusammen und doch getrennt.bei sasuke könnte ich mir zwei wege vorstellen,wo er meinte,er würde konoha zerstören.1.er macht es wirklich,aber nur um die älteren zu töten(denn er ließ in der vergangenheit auch andere menschen am leben,ist noch kein mörder,da itachi freiwillig in den tod ging.)2.es ist ein trick,um die gunst madaras zu gewinnen und ihm schließlich zu einem kampf herauszufordern,falls er die botschaft von itachi richtig verstanden hat.
ich glaube,dass madara ein gott werden möchte-mehr power,da er ja jetzt erst ein halbgott ist.er ist natürlich wesentlich stärker geworden und denkt wahrscheinlich,es mit tengu nun aufnehmen zu können.dafür braucht er sasukes ,dem tengu sich einverleiben soll,wobei sasuke vorher noch zur marionette werden soll.so hat er ganz klar einen vorteil.

voraussetzung für meine thesen sind:der 8 und 9 schwänzige werden gesealt,was noch recht spannend werden könnte^^eure ideen sind gefragt

Zurück