Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >Nackt ist Trumpf!< Oh nee .______. Ernsthaft. Ein schöner Rücken oder ein schöner Oberkörper allgemein gerne, aber ich möchte Sasuke nicht nackt sehen Ô////o Ich fand schon die Frog_Boss schrieb: Leider noch immer eine Meinung, die wohl nur wir beide vertreten. Manche trapeln mit so viel Leidenschaft auf Sasuke rum, dass sie die Tatsachen ein bisschen verschleiern. Es wird schon seine Gründe haben, WARUM Kishi Sasuke so darstellt, wie er es zur Zeit tut. _________ >Trotzdem hätt ich gern ne Itachi-Duschszene oder ne Kakashi-Naruto-Neji- Duschszene oder Izumo, Kotetsu und Genma in der Sauna etc. *Q*< *hust* Kakashi ôo Naruto óo und dann auch noch in Verbindung mit Neji Ô_________O *grusel* Platonische Liebesbeziehungen sind da noch immer das Schönste. *hüstel* Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2009 19:55:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Frog und Tamii: *gespielt entrüstet* Also was seid ihr zwei denn für versaute.... Wer redet denn gleich von nackt und Gruppensex!? O_ô Ihr Hentai!! XD Nur es gibt halt auch Leute die sich halt nicht für Sasuke interessieren und denen das ganze Gepose deswegen auf die Nerven geht. Ein haufen Screentime den man auch für den Plot nutzen könnte. Irgendwie hab ich deswegen auch gar keinen Bock die aktuellen Folgen zu gucken... >Es sei denn, es gibt überhaupt keine Figuren die tiefgründiger sind als Sasuke und demnach eben auch nicht so viel Beachtung verdienen. Und mir fallen da wirklich kaum welche ein. Tja da gehen halt unsere Meinungen auseinander. Bei Sasuke sieht man fast nie - oder vielleicht sollte ich besser sagen - Kishi gewährt uns fast nie Einblicke in Sasukes Gedanken- und Gefühlswelt. Das ist es was seine Handlungen so konfus und undurchdacht wirken läßt. Und für mich ist das halt 'nicht tiefgründig'. Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen. |
|||||||
|
||||||
| Ich kann dir nur zustinmmen, dass Sasuke nicht sehr tiefsinning ist. Allerdings liegt das nicht dran, dass man keine Einblicke bekommt, sondern weil er pychlogisch gesehen nur gestört ist und außer dieser Störung keinen tiefern Sinn hat. Der sollte sich mal auf ne Couch legen, dann wäre alle Tiefsinnigkeit dahin. Er wird von Rachegelüsten getrieben und zeigt keinerlei moralische Prinzipen. Ich meine selbst Danzo ist tiefsinniger und prinziporientierter als Sasuke. wEnn DaS chAoS auF dIe OrdnuNg tRiFFt GewInnT mEißteNS DaS cHaoS, WEil eS eiNfacH beSSer orGaniSiert iSt. |
|
||||||
| ich denke,dass sasuke ganz einfach,obwohl er intelligent ist, seelisch zurückgeblieben ist.mit seinem nie stillenden rachedurst hat er sich selber die möglichkeit genommen,sich zu entwickeln(kakashi hatte ja auch mal gemient.bei naruto hat es ja geklappt.er ist stärker und reifer geworden.außerdem könnte es wirklich mehr um naruto (und die anderen personen)gehen,da er der protagonist ist,sonst hätte die serie:naruto und sasuke shippuuden heißen müssenXDwarum man sasukes gedankenwelt nicht beschreibt,kann drei möglichkeiten haben 1.er ist dumm wie brot^^ 2.-kishi möchte alles aufregender und spannender machen 3.bei sasuke steht momentan innerlich alles kopf,nichts da mit ordnung frage:was ist das gedo mazo?ein monster,jutsu oder beides? |
|
||||||
| No way ....Sasuke ist mehr als dumm wenn er glaubt das er gegen 5(!!!) Kages ankommen kann der ist ganz von der Rolle. Anyway ...etwas anderes ist mir aufgefallen. Wieso hasst Danzou Sasuke bzw warum war er gegen Itachi ? Ist es möglich das Danzou das "schweigesiegel" nicht bei Itachi anwenden konnte ? Vielleicht ist es ihm so wie Oro ergangen. Warscheinlich hat ihm Itachi gezeigt wo der Hammer hängt. Das Sasuke gegen ihn ankommt halte ich für möglich doch wir kennen Danzous fähigkeiten nicht und mal ganz nebenbei Sasuke hat nicht das Level von Itachi. Jeder muss das mal zugeben. Ich halte es für absolut ausgeschlossen das er gegen fünf Kages ankommt nicht einmal Naruto würde das schafen,wenn er nur observiert ist das was anderes. Damit hätten wir einen anderen Sasuke der nicht blind darauf einprügelt. Wir werden sehen. Desweitern bin ich immer mehr der überzeugung das Killer-be Narutos neuer Sensai wird. Ich hilt das früher für ausgeschlossen doch allen anschein wird es so kommen. Und ich glaube sogar das er Kismaes schwert bekommen wird obwohl mir dieses Scenario überhaupt nicht gefällt. Aber zumindest hat Naruto nicht das Rinnegan bekommen denn dann wäre er absolut unbesiegbar so hat alles eine gewisse spannung. Und das Sasuke Zetsu unterschätzt ist wieder so eine Sache.... Er ist immerhin einer der letzten Akas und wir haben rein gar nichts von ihm gesehen. Nur Madara und Nagato konnten seine anwesenheit entdecken das sagt doch was oder. Nicht einmal Itachi hat seine anwesenheit gespürt damals als er gegen Sasuke kämpfte. Ach ja ich hab irgendwo gelesen das Sasuke im spoiler 467 den Löffel abgibt ob das stimmt ? Naja ich glaube nie und nimmer das ihn Kishi beerdigt,aber wenn wir logische schlussfolgerung folgen könnte es passieren und zwar bei dem Kage treffen !! Danzou der Raikage und natürlich Gaara werden nicht lange fackeln wenns drauf ankommt. Jeder einzelne hat einen Grund Sasuke zu töten. |
|
![]() |
||||||
| > No way ....Sasuke ist mehr als dumm wenn er glaubt das er gegen 5(!!!) Kages ankommen kann der ist ganz von der Rolle. Das ist ein Übersetzungfehler gewesen, er möchte "nur" Danzou "antasten" :D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube, das wollen so ziemlich alle XDD Hier kann man ja einen Wettbewerb starten, so nach dem Motto "Wer killt als erstes Danzou" XDDD |
|
||||||
| ich weiß nicht warum aber desto mehr leute etwas gegen Danzou haben desto mehr erkenne ich, dass er gar nicht soo böse (unsympatisch aber nicht böse) ist. Er hat seine eigenen (umstrittenen) Methoden... Er ist jemand der ehr auf militärische Gewalt setzt, was nicht heißt, dass er Konoha zu diesem Zeitpunkt in den Krieg führen will. Er ist Realist und weiß, dass Konoha das zur Zeit nicht überleben würde.Er glaub halt nicht, dass alles auf dem Schmusekurs gelöst werden kann... Er will das besste für Konoha (seine Anschichten darüber unterscheiden sich nur von denen seiner Vorgänger)... Er hat eigne Prinzipen die er verfolgt (auch wenn er für sie über Leichen geht)... Er ist Stratege, ein wirklich intelligenter Mann... Und was die Sache angeht, was er gegen Sasuke hat ist ja wohl klar. Als der Uchiha-Clan ausgelöscht würde, war es ihm wahrscheinlich schon ein Dorn im Auge das er überlebt hat. Er wusste, dass das auf Dauer nur für Ärger sorgt. Gegen Itachi hatte er eigentlich nix. Der war Konoha treu ergeben und hat sich außer mit dem Schnitzer in Sachen Sasuke nichts wirklich zu Schulden kommen zu lassen. Aber man muss das Bild des bösen Nuke-Nin ja wahren... wEnn DaS chAoS auF dIe OrdnuNg tRiFFt GewInnT mEißteNS DaS cHaoS, WEil eS eiNfacH beSSer orGaniSiert iSt. |
|
||||||
| Die anderen Kage werden dem kaum zusehen. Zumal er als Akatsukimitglied bei dem Kagetreffen nicht auf große Gegenliebe stoßen wird. Gaara vielleicht nicht aber besonders der Raikage würde Sasuke am liebsten Tot sehen wollen. |
|
![]() |
||||||
richi30 schrieb:Na weil die Uchihas die Fähigkeit gehabt hätten Konoha platt zu machen Óo richi30 schrieb:Itachi war ein ANBU und keiner von Danzo's Anbu Roots! richi30 schrieb:Höö? Was hat Oro damit zu tun? richi30 schrieb:Ach Sasuke findest du scheiße und Itachi ist dein Held. Logik~ ? richi30 schrieb:Meisterchen hat doch schon erklärt, dass es sich dabei um einen ÜBERSERTZUNGSFEHLER handelt. Sasuke hat es bloß auf Danzo abgesehen. Und warum? Na weil Danzo einer der Ältesten ist und Itachi den Befehl gab, den Uchiha Klan auszuradieren. richi30 schrieb:Wie kommt ihr bloß alle darauf, dass Naruto ein Schwert bekommt Ôo Er kann doch prima mit Kunais umgehen ~___________~ Sasuke hat schon ein Schwert Punkt. richi30 schrieb:Ich finde es immer faszinierend, woher manche Leute ihr Zukunftsvisionen haben. Und wer auch immer dir das gesagt (bzw. "irgendwo veröffentlich hat") ist bestimmt der Lieblingsenkel von Kishimoto. richi30 schrieb:Du meinst, Gaara wirft seine "so wichtige Freundschaft" mit Naruto über Bord und killt Sasuke. Kluge Idee *ironie* Außerdem wird Gaara derjeinige sein, der Sasuke am wenigsten einen Vorwurf machen wird. Überlegen wir doch mal, WAS Gaara früher war. Und im Gegensatz zu Gaara, hat Sasuke noch niemanden getötet! richi30 schrieb:Türlich, nur nicht Team Kakashi. Ich meine, eure eigene Meinung ist ja schön und gut, aber haltet euch doch bitte wenigstens an einen Anhaltspunkt. Ihr greift total aus der Luft Ôo Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2009 11:11:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Meisterchen hat doch schon erklärt, dass es sich dabei um einen ÜBERSERTZUNGSFEHLER handelt. Ja, das hat er, aber irgendwie fallen immer noch genug auf diesen Fehler rein (kein Wunder, die Scan von SleepyFans wird auch als Grundlage für die Deutsche genommen..) *schüttelt sich bei dem, was er schon alles gelesen hat* So, jetzt folgt noch mal 'ne Übersetzung, die besser passt: Suigetsu: Wh... What? Did I say something wrong? Sasuke: We of Taka will hereby proceed to take the Hokage's head at the Kage Summit. That's our new destination. Hoffentlich hat es nun JEDER verstanden :D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| @ Tamii Du ich hoffe du hast nichts dagegen, aber jetzt muss ich mich dochmal in deine Diskussion mit Richi einmischen. Da gibt es nen Punkt der mir Kopfzerbrechen bereitet, weil du dir da meiner Meinung nach zu sicher bist. >richi30 schrieb: >Wieso hasst Danzou Sasuke bzw warum war er gegen Itachi ? >Na weil die Uchihas die Fähigkeit gehabt hätten Konoha platt zu >machen Óo Das ist nach wie vor die Große Rätselfrage des Mangas. Hätten sie gekonnt, oder hätten sie nicht gekonnt. Ich bin mir da nicht sicher. Vergiss nicht. Laut Kakashi waren die Hyuugas der Ältestes und Mächtigste Doujutsu Stammbaum den es gab. Das ist nach wie vor der springende Punkt in der Story von Naruto. Waren die Uchihas die stärksten Doujutsu Anwender oder waren sie es nicht? Bevor Kishi das nicht absolut deutlich aufklärt, bleibt diese Aussage von dir leider auch nur eine mutmaßliche (wenn auch durchaus nachvollziebare) Behauptung. >richi30 schrieb: >Ist es möglich das Danzou das "schweigesiegel" nicht bei Itachi anwenden konnte ? >Itachi war ein ANBU und keiner von Danzo's Anbu Roots! Auch das ist ein Punkt der niemal klipp und klar augeklärt worden ist. Fakt ist, wir wissen nicht ob Itachi jemals in Root war oder nicht. Aber sollte er da drinne gewesen sein, bin ich sicher hat er mittels seines Sharingans das Siegel gebrochen. Orochimaru hat ja auch schon mal versucht, Itachi seine Augen zu klauen damals und auch da hat das nicht funktioniert. Darüber hinaus wissen wir, das die Uchihas die stärksten Genjutsu und Siegel Anwender sind, die wir bis dato kennen. >richi30 schrieb: >Vielleicht ist es ihm so wie Oro ergangen. >Höö? Was hat Oro damit zu tun? Orochimaru hat indem Fall nichts zu tun. Aber Orochimaru hat eben wie gesagt auch schon mal versucht, Itachis Augen zu stehlen und ist damit gescheitert. Ich denke einfach, das Richi hier hinaus wollte, das Danzou später keine Macht mehr über Itachi hatte. >richi30 schrieb: >Warscheinlich hat ihm Itachi gezeigt wo der Hammer hängt. >Ach Sasuke findest du scheiße und Itachi ist dein Held. >Logik~? Ähhm ich verstehe hier den Zusammenhang irgendwie nicht. Ich denke ganz ehrlich, das auch solch ein Lähmungssiegel bei Sasuke kein Erfolg hätte. Was das jetzt im engeren Sinne damit zusammenhängen soll, das du darauf kommst das er Sasuke scheiße findet und Itachi sein Held ist, entschließt sich mir in diesem Zusammenhang nicht. >richi30 schrieb: >Ich halte es für absolut ausgeschlossen das er gegen fünf Kages >ankommt nicht einmal Naruto würde das schafen,wenn er nur >observiert ist das was anderes.< >Meisterchen hat doch schon erklärt, dass es sich dabei um einen >ÜBERSERTZUNGSFEHLER handelt. >Sasuke hat es bloß auf Danzo abgesehen. Und warum? Na weil Danzo >einer der Ältesten ist und Itachi den Befehl gab, den Uchiha >Klan auszuradieren. Das zumindest behauptet Madara Uchiha. Da hast du ganz Recht. Ob es letzten Endes wirklich so passiert ist, müssen wir erst noch sehen. Madara könnte sich das auch zusammengelogen haben, um Sasuke in seine Hände zu bekommen. Im Grunde müssten wir solange warten, bis Danzou sich diesbezüglich geäußert hat um auch die andere Seite dies bezgl. zu kennen und dann sollten wir wissen was da damals wirklich gelaufen ist. Und was Danzou killen angeht hast du natürlich Recht. Das hat Richi vermutlich noch nicht mitbekommen, aber Sleepy Fans hat genau diese Übersetzung wiedermal verhunzt. Wäre aber wie gesagt nicht das erste Mal, das sie da was falsch übersetzt haben. Dennoch bleibt die Frage offen Tamii, wie Sasuke an Danzou rankommt, ohne das er dabei die anderen 4 Kages in Mitleidenschaft zieht bzw. involviert. Und wir müssen alle davon ausgehen, das Danzou ganz sicherlich nicht alleine dahin gehen wird. Der lässt sich 100 prozentig von seinen Root Anbu bewachen. Wieviele es am Ende dann von den sein werden, kannn ich dir nicht sagen, aber alleine dahingehen wird dieser misstrauische Typ ja nun mal auf gar keinen Fall. >richi30 schrieb: >Desweitern bin ich immer mehr der überzeugung das Killer-be >Narutos neuer Sensai wird. >Und ich glaube sogar das er Kismaes schwert bekommen wird obwohl >mir dieses Scenario überhaupt nicht gefällt. >Aber zumindest hat Naruto nicht das Rinnegan bekommen denn dann >wäre er absolut unbesiegbar so hat alles eine gewisse spannung. Nee Richie das glaube ich jetzt auch nicht. Was will Naruto mit Kisames Schwert. Erstens ist ihm das viel zu groß und auch zu schwer, und 2 tens würde ein sehr viel leichteres Schwert in Form von Sasukes Kusanagi viel besser zu Naruto passen. Es müsste eine Art Chakraschwert sein, ähnlich derselbem Metallegierung wie die von Asuma, welches er mit seinem Windchakra kombinieren könnte. Das wäre die perfekte Waffe, gegen Sasukes Raikiri Schwert. >Wie kommt ihr bloß alle darauf, dass Naruto ein Schwert bekommt >Ôo >Er kann doch prima mit Kunais umgehen ~___________~ >Sasuke hat schon ein Schwert Punkt. Und. Was haben die Kunais mit nem Schwert zu tun Tamii? Sasuke kann auch mit Kunais umgehen, und benutzt obendrein noch Rabenfüße, Krähenschnabel und Wurfsterne. Trotzdem hat Sasuke ein Schwert. Wenn Naruto eine Antwort auf Sasukes Raikiri Schwert haben will, braucht er ein Schwert, welches Wind Attacken auslösen kann. So einfach ist das. Darüber hinaus ist das gar nicht so unwahrscheinlich das er wirklich ein Schwert bekommt. Er ist jetzt mit Team Samui zusammen. Bis auf Samui die meiner Meinung nach eine Ärztin ist, laufen alle aus ihrem Team, Hachibi mit eingeschlossen mit Schwertern rum. Und Naruto macht auf mich den Eindruck als hätte er Talent dazu. Und sollten sie wirklich auf Hachibi treffen, könnte dieser ihm das locker beibringen, mit der Beherrschung des Kyuubis mal eingeschlossen. Ich bleib dabei. Alleine lernt Naruto die Beherrschung des Kyuubi nie. Da braucht er Hilfe. Und genau dafür wäre Hachibi besser geeignet als jeder andere. Das mit dem Schwertkampf müssen wir mal sehen, aber gut fände ich das troztdem. Ich wüsste auch überhaupt nicht was dagegen sprechen sollte. Sai hat ja schließlich auch ein Schwert und selbst Jiraiya besaß welche, womit er 3 Pain Körper erledigt hatte. >richi30 schrieb: >Ach ja ich hab irgendwo gelesen das Sasuke im spoiler 467 den >Löffel abgibt ob das stimmt ? >Ich finde es immer faszinierend, woher manche Leute ihr >Zukunftsvisionen haben. Und wer auch immer dir das gesagt (bzw. >"irgendwo veröffentlich hat") ist bestimmt der Lieblingsenkel >von Kishimoto. Das wiederum finde ich auch faszinierend. Zugegeben ich würde das gerne sehen wollen, aber da Kishi ein Sasuke Fan ist, wird er uns diesen Gefallen am Ende ja doch nicht tun. >richi30 schrieb: >Danzou der Raikage und natürlich Gaara werden nicht lange >fackeln wenns drauf ankommt. >Du meinst, Gaara wirft seine "so wichtige Freundschaft" mit >Naruto über Bord und killt Sasuke. Kluge Idee *ironie* >Außerdem wird Gaara derjeinige sein, der Sasuke am wenigsten >einen Vorwurf machen wird. Überlegen wir doch mal, WAS Gaara >früher war. >Und im Gegensatz zu Gaara, hat Sasuke noch niemanden getötet! Hmm was war dann das mit Orochimaru? Ein versuchter Mord, der nicht funktioniert hat oder wie? Aber ich gebe dir Recht. Das Gaara, Sasuke nicht töten wird glaube ich auch nicht. Allerdings sollte er auf ihn treffen, wird er ihn ganz sicherlich nicht in Ruhe ziehen lassen. Das ist dann auch extrem unwahrscheinlich. Er weiss das Sasuke auf der schwarzen Liste steht und ab sofort zum Abschuss freigegeben worden ist. Das sollte auch bin nach Suna dann die Runde gemacht haben, und Gaara ist immerhin der Kazekage. Den würde man neben den anderen 3 Kagen sofort informieren. >richi30 schrieb: >Jeder einzelne hat einen Grund Sasuke zu töten. >Türlich, nur nicht Team Kakashi. Das ist falsch Richie. Jeder einzelne hat sicherlich kein Anhaltspunkt Sasuke an den Karren zu pinkeln, aber natürlich die Dörfer den Sasuke aktiv geschadet hat und indem Fall ist das einfach mal Kumogakure. >Ich meine, eure eigene Meinung ist ja schön und gut, aber haltet >euch doch bitte wenigstens an einen Anhaltspunkt. Ihr greift >total aus der Luft Ôo Was alle angeht, hat er sicherlich aus der luft gegriffen. Bei speziellen Ninjas und ihren Dörfern trifft das auf jedenfall mal zu. Zu nennen wäre hier Danzou und außerdem Kumogakure. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| >Du ich hoffe du hast nichts dagegen, aber jetzt muss ich mich dochmal in deine Diskussion mit Richi einmischen. Da gibt es nen Punkt der mir Kopfzerbrechen bereitet, weil du dir da meiner Meinung nach zu sicher bist.< Scheint ja, als wären es mehrere Punkte, hmm? Hey heute ist mein freier Tag ~_____~ ich sollte die Füsse hochlegen und nichts tun... *maunz* >Na weil die Uchihas die Fähigkeit gehabt hätten Konoha platt zu machen Óo< >Das ist nach wie vor die Große Rätselfrage des Mangas. Hätten sie gekonnt, oder hätten sie nicht gekonnt. Ich bin mir da nicht sicher. Vergiss nicht. Laut Kakashi waren die Hyuugas der Ältestes und Mächtigste Doujutsu Stammbaum den es gab.< Nun, letztendlich bezog sich meine Äußerung auf den Punkt, weshalb Danzo die Uchihas hasst. Nicht, wer jetzt der Stärkere ist. Fakt ist, Danzo sah Uchiha als Gefahr. Ob jetzt als Anspruch auf den Hokage Thron, die Bedrohung der großen Polizeimacht oder wegen dem >Das ist nach wie vor der springende Punkt in der Story von Naruto. Waren die Uchihas die stärksten Doujutsu Anwender oder waren sie es nicht?< Soll mir im Moment egal sein. >Auch das ist ein Punkt der niemal klipp und klar augeklärt worden ist.< Keine Ahnung, bei euch schlummert doch irgendwo das Databook rum. Ich kann mich nur entsinnen, dass wann immer Itachi Erfolge aufgezahlt wurden, betont wurde, dass er schon so früh in ANBU eingetreten ist. Von Danzo war da nie die Rede. >Orochimaru hat ja auch schon mal versucht, Itachi seine Augen zu klauen damals und auch da hat das nicht funktioniert. Darüber hinaus wissen wir, das die Uchihas die stärksten Genjutsu und Siegel Anwender sind, die wir bis dato kennen.< Aber das hat doch jetzt eigentlich nichts damit zu tun, dass Itachi in Anbu war oder nicht ô______o >Ich denke einfach, das Richi hier hinaus wollte, das Danzou später keine Macht mehr über Itachi hatte.< Ich glaube nicht, dass Richi es so meinte, aber du hast in dem Punkt recht. >richi30 schrieb:< >Warscheinlich hat ihm Itachi gezeigt wo der Hammer hängt.< >Ach Sasuke findest du scheiße und Itachi ist dein Held. >Logik~?< >Ähhm ich verstehe hier den Zusammenhang irgendwie nicht. Ich denke ganz ehrlich, das auch solch ein Lähmungssiegel bei Sasuke kein Erfolg hätte.< Vergiss das Sigel. Hier gehts darum, dass " Itachi ihm gezeigt hat, wo der Hammer hängt " <~ heißt, Itachi ist so toll stark und klasse. Aber Sasuke findet er blöd. Weil Sasuke was gemacht hat? Warte und was hat dann Itachi erst gemacht? Mir wiederstrebt der Gedanke grundlegend, dass die einen Itachi toll finden und Sasuke blöd. Im Vergleich zu Itachi ist Sasuke doch ein Schoßhündchen Ôo könnt ihr das nicht sehen? >Das zumindest behauptet Madara Uchiha. Da hast du ganz Recht. Ob es letzten Endes wirklich so passiert ist, müssen wir erst noch sehen. Madara könnte sich das auch zusammengelogen haben, um Sasuke in seine Hände zu bekommen.< Gebe ich dir Recht. Andererseits fand ich Tobi in dem Moment ... sehr seriös. Meinst, du Kishi macht sie so viel Mühe und erfindet so eine umfangreiche Story, um Sasuke über den Tisch zu ziehen? Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass Madara nur DIE HALBE WAHRHEIT gesagt hat. Das kann passieren, ja. >Im Grunde müssten wir solange warten, bis Danzou sich diesbezüglich geäußert hat um auch die andere Seite dies bezgl. zu kennen und dann sollten wir wissen was da damals wirklich gelaufen ist.< Auch wahr. Könnte doch prima passieren, wenn sie alle [inklusive Naruto und Team Kindergarten] beim Kagetreffen versammelt sich und sich jeder die Schuld gegenseitig zuschiebt. Dann wird Sasuke gleich von allen angeklagt und Danzo muss sich gleichzeitig öffentlich bekennen. >Dennoch bleibt die Frage offen Tamii, wie Sasuke an Danzou rankommt, ohne das er dabei die anderen 4 Kages in Mitleidenschaft zieht bzw. involviert.< Ich hoffe, dass Sasuke nicht Kamikaze spielt und sich ins Getümmel schmeißt ~_______~ Sei ein guter Junge, Sasuke und tu mir das nicht an. Er möge bitte vorher den braven Jungen spielen und erst zuhören. [Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass er das tut? *seufz* Naruto wird ihm wohl den Hintern retten müssen.] >Und wir müssen alle davon ausgehen, das Danzou ganz sicherlich nicht alleine dahin gehen wird. Der lässt sich 100 prozentig von seinen Root Anbu bewachen.< Und Sai wird dabei sein. Und dann wird Sai die Gelegenheit haben "Das ganz Große" zu tun. Zum Beispiel über Danzo's Plane sprechen und dann an dem Siegel sterben. Och nöö die Naruto Schwert Theorie habe ich schonmal wiederlegt. Keine Lust~ >Und. Was haben die Kunais mit nem Schwert zu tun Tamii?< Wenn Naruto gegen Sasuke kämpfen wird, wird Sasuke wahrscheinlich sein kleines Baby fast gar nicht gebrauchen und falls doch, kann Naruto prima mit Kunais umgehen. Zumindest wird der Kampf Naruto feat Sasuke nicht auf Schwerterbasis ausgetragen. >Zugegeben ich würde das gerne sehen wollen,< Aufgrund meiner niemalds enden SasuNaru-Fantasien wäre ich auch nicht dagegen. Ein dramatischer Tod in Narutos Armen, eine Tüte Popcorn dazu und ich bin glücklich. Ahh warte, Sasuke müsste wieder in tiefer Dramatik seine Hand nach Narutos Gesicht ausstrecken (ehrlich, ich war Hakue beinahe Dankbar!). Aber da wir ja hier von Kishimoto und von Narutos großem Versprechen reden, nope wird das nicht passieren. >Hmm was war dann das mit Orochimaru?< >Ein versuchter Mord, der nicht funktioniert hat oder wie?< *blink* Wie kommst du jetzt auf Oro Ôo Ich mampf jetzt mein Eis ._____.v Holiday~ Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddy >Das Gaara, Sasuke nicht töten wird glaube ich auch nicht. Ein Meilenstein deutscher Grammatikfertigkeit.XDD Tut mir echt Leid Teddy, aber bei diesem Satz dürften sich einschlägige Deutschlehrer lachend aus dem Fenster stürzen. Wirst du mir verzeihen?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tamii: >Ein dramatischer Tod in Narutos Armen, eine Tüte Popcorn dazu und ich bin glücklich. Wenn er dann in seinen letzten Zügen zugibt, daß er den falschen Weg eingeschlagen hat, bin ICH glücklich. >Aber da wir ja hier von Kishimoto und von Narutos großem Versprechen reden, nope wird das nicht passieren. Hmmm, nach dem jetzigen Stand der Dinge bin ich schon fast sicher, das es passieren wird. Ein Leben als friedlicher Normalbürger in Konohagakure kommt imo für Sasuke einfach nicht mehr in Frage. Den Weg hat er sich selbst zu sehr verbaut. Und warscheinlich wird er das selbst nicht wollen. Naruto hat versprochen ihn zurückzubringen und sei's mit Gewalt. Nunja. Sie können ihn ja im Dorf beerdigen. >Ich mampf jetzt mein Eis ._____.v °Q° >Holiday~ Neid *hat Nachtschicht* Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2009 18:23:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein dramatischer Tod in Narutos Armen, eine Tüte Popcorn dazu und ich bin glücklich. Hmm, ich will NICHT, dass Sasuke stirbt! Wen soll denn dann Sakura abbekommen? Rock Lee oder wie? Die bekommt doch sofort Mega-Depris und zieht die "Romeo und Julia-Nummer" ab! Des geht net!! >Ein Leben als friedlicher Normalbürger in Konohagakure kommt imo für Sasuke einfach nicht mehr in Frage. WARUM NICHT??? Bisher hat Sasuke Konoha und seinen Bürgern noch nicht kein Leid zugefügt. Und auch wenn er jetzt ein Nuke-Nin ist, sollten wir diese Tatsache auch nicht aus den Augen verlieren. Außerdem könnte Kishi noch ganz andere Gründe dafür gehabt haben, warum er Sasuke nun letztlich zum Kage-Treffen "umgeleitet" und ihn somit von Konoha ferngehalten hat. Denkt mal darüber nach! Und vor meinem geistigen Auge sehe ich schon seit Jahren einen halbtoten Sasuke, der im Morgengrauen langsam auf das Haupttor von Konoha zuschleicht, während Naruto ihn mit letzter Kraft auf seine Schultern stemmt. Hochgradig kitschig zwar, aber unterhaltsam und würdig vielleicht auch. Kann mir gut vorstellen, dass Kishi uns (mir) diesen Gefallen bereiten wird.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2009 18:32:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Neid *hat Nachtschicht*< Ach glaub mir, eigentlich dient mein Urlaubstag heute nur zur ... Beruhigung. Morgen ziehen sie mir die Weisheitszähnchen T___________T *grusel* Ach Frogi, ich bin wohl mit eine der Letzten, die Sasuke tot sehen will. Die Vorstellung von dir als halbtoter Sasuke ist ja schon ganz nett, aber ein kleines Liebesgestädnis auf den Lippen für Naruto, fände ich noch schöner. Armer Sasuke, dreh ihm doch bitte nicht Sakura an. Du weißt doch, she is so annoying. Die Frage nach dem Wie geht es weiter, stelle ich mir auch öfters. Andererseits habe ich mich das bei Harry Potter auch immer gefragt und Rowling gab ihm doch tatsächlich so ein Schnulzende mit Frau und Kinderchen. Bei Kishi wäre das ... ebenso wahrscheinlich. Ich erinnere nur an Itachi *seufz* Ich bin für ein "Sasuke-darf-in-Ruhe-leben-und-einkaufen"-Schild. So ein nettes kleines Haus am Rande von Konoha. Mit täglichem Besuch vom Naruto-Hokage wäre doch wirklich schön. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| @Tamii Wieso hasst Danzou Sasuke bzw warum war er gegen Itachi ? >Na weil die Uchihas die Fähigkeit gehabt hätten Konoha platt zu machen Óo >>Kann sein. Ist es möglich das Danzou das "schweigesiegel" nicht bei Itachi anwenden konnte ? >Itachi war ein ANBU und keiner von Danzo's Anbu Roots! >>War Danzou nicht schon vorher bei der Anbu Truppe ? Wir haben nicht genügend informationen um dies zu beurteilen. Warscheinlich hat ihm Itachi gezeigt wo der Hammer hängt. >Ach Sasuke findest du scheiße und Itachi ist dein Held. Logik~ ? >>Ich meinte damit WENN es einen konflikt zwischen Itachi und Danzou gab dann hätte ihm Itachi die Leviten gelesen. Und was hat das mit Sasuke zu tun ?? Wenn du es echt wissen willst ja Sasuke ist in meinen Augen ein Versager weil : 1.Zuerst wollte er seinen Bruder töten wir wissen alle warum. OK damals gab ihm recht das war ja damals normal. 2.Als "er" dann die "Wahrheit" erfuhr und zwar von niemanden anderen als Madara der nebenbei der echte Leader der Akas ist. Späterstens jetzt klingelt es jedem normal racional denkenden Menschen im Kopf. Ja jedem nur nicht Sasuke. Denn der kauft Madara alles ab....ich mein denk doch nach. Itachi beschützte das Dorf das hat er ja begriffen doch die Hintergründe hat ihm Madara wie einen 5 Jährigen vorgegaukelt. Das Unglück kam vonganz allein ...Kyuubi mein ich jetzt ER hat ja damit nichts zu tun pffffff. Im kampf mit Itachi gab es doch es eine konversation zwischen den beiden über Madara und Kyuubi zudem erzählte ihm Madara über sein Schiksal und wie sehr er Konoha verabscheut. Und was Sasuke ?? Er nimmt ihm alles ab lol das kann nicht normal sein wäre er z.B. ein Ninja mit begrenzden Verstand könnte ich verstehen ....aber Sasuke das super Genie....das er so verblödet das hätte ich nie und nimmer geglaubt. Die ganze geschichte mit Itachi ist suspekt da gibt es sachen die nicht der Wahrheit entsprechen. Und ich bin mir sicher irgendwann werden wir es erfahren. Ich halte es für absolut ausgeschlossen das er gegen fünf Kages ankommt nicht einmal Naruto würde das schafen,wenn er nur observiert ist das was anderes. >Meisterchen hat doch schon erklärt, dass es sich dabei um einen ÜBERSERTZUNGSFEHLER handelt. >>Jepp ist ein Übersetzungsfehler (Gott sei dank) Ach ja ich hab irgendwo gelesen das Sasuke im spoiler 467 den Löffel abgibt ob das stimmt ? >Ich finde es immer faszinierend, woher manche Leute ihr Zukunftsvisionen haben. Und wer auch immer dir das gesagt (bzw. "irgendwo veröffentlich hat") ist bestimmt der Lieblingsenkel von Kishimoto >>Ist sogar im diesem Thread passiert ist weiter hinten...und egal wie sehr mir auch Sasuke unsympatisch ist den Tod wünsche ich ihm nicht. Danzou der Raikage und natürlich Gaara werden nicht lange fackeln wenns drauf ankommt. >Du meinst, Gaara wirft seine "so wichtige Freundschaft" mit Naruto über Bord und killt Sasuke. Kluge Idee *ironie* Außerdem wird Gaara derjeinige sein, der Sasuke am wenigsten einen Vorwurf machen wird. Überlegen wir doch mal, WAS Gaara früher war. Und im Gegensatz zu Gaara, hat Sasuke noch niemanden getötet! >>Glaub mir wenn sein Leben bedroht wird oder das Leben von Kankrou oder Temari wird er nicht lange fackeln ..... Obwohl er zu Naruto eine sehr enge bindung hat wird er sich doch verteilgen können oder ??? Aber es ist alles ein Übersetzungsfehler und das alles wird sich (hoffentlich) nicht ereignen. >> Ach ja das mit Oro ....ich dachte da als er Itachi Augen wollte und dann begriff das er keine reale change hat. Genau so wird es so Danzou gegangen sein FALLS es zu einem Konflikt zwischen den beiden kam. |
|
![]() |
||||||
| > Ich halte es für absolut ausgeschlossen das er gegen fünf Kages ankommt nicht einmal Naruto würde das schafen,wenn er nur observiert ist das was anderes. Weshalb wird eigentlich noch immer über Sasuke, die 5 Kage usw. gebrabbelt. Also mir wäre die Zeit ja zu Schade, über was zu diskutieren, das überhaupt nicht existent ist ;D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weshalb wird eigentlich noch immer über Sasuke, die 5 Kage usw. gebrabbelt.< >Also mir wäre die Zeit ja zu Schade, über was zu diskutieren, das überhaupt nicht existent ist ;D< Im Grunde tun wir aber das Richtige. Die Frage lautet noch immer "wie es weitergeht" und nicht "wie blöde ist das denn gerade" ;D Will jemand über Sasukes Unterwäsche diskutieren .______.Y ? Ich sag schwarz und eng anliegend XD Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ~ Sollen die doch weiterhin denken, er möchte allen Kagen an den Kragen, ist ja schließlich nicht unser Problem? oô oo Sasukes Unterwäsche hehe oh ja, schwarz klingt gut, und dann noch das Uchiha Symbol hinten drauf :D ..::..-Symmetry-..::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Frog: >WARUM NICHT??? Bisher hat Sasuke Konoha und seinen Bürgern noch nicht kein Leid zugefügt. Und auch wenn er jetzt ein Nuke-Nin ist, sollten wir diese Tatsache auch nicht aus den Augen verlieren. Ganz einfach. Damals als Sasuke das Dorf verlassen hat, ist er nicht zu _Irgendwem_ gegangen, sondern zum (damaligen) Staatsfeind Nummer 1, demjenigen der den verehrten dritten Hokagen auf dem Gewissen hat und unzählige weitere Konohaer, sozusagen dem Doktor Mengele des Narutoverse. Dann ist er Akatsuki beigetreten, der Verbrecherorganisation, deren Mitglied Konohagakure dem Erdboden gleich gemacht hat. Dann wurde er offiziell zum Nuke-Nin erklärt. Falls er es schaffen sollte Danzou zu töten, hat er einen Hokagen gekillt. Dann wird er sich vielleicht noch die anderen Elders vorknöpfen wollen und es wird warscheinlich weitere Opfer geben. Genauso werden es nämlich die Einwohner von Konohagakure sehen. Selbst wenn dann Naruto Hokage ist und ihn als von allen Sünden reingewaschen erklärt, was wird der Rest des Dorfes davon halten? Dann kann sich Sasuke mit der gleichen Erfhrung befassen, die Naruto als Kind jahrelang machen mußte: sie werden ihm mißtrauen, ihn hassen, vielleicht sogar Angst vor ihm haben (wer weiß ob so einer irgendwann nicht wieder austickt), ihre Kinder von ihm fernhalten wenn er durch die Straßen geht und so weiter. Dann ist Schluß mit der bevorzugten Behandlung die als armer einziger Überlebender warscheinlich genießen durfte. Scheiße,ich muß weg!! Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen. |
|||||||
|
||||||
| @ all So der Japanische bestätige Spoiler von Nja ist draussen. Die Übersetzung dazu, wird dann später nachgereicht. SpoilerFrom Nja んじゃ ◆bvOTKk1mXg :2009/06/30(火) 20:50:39 ID:0qnXvlnh0 んじゃさくっと 土影様から 小さなおじいちゃんが土影様 自分の荷物を自分で持ってぎっくり腰をしちゃう頑固爺 赤ツチ・黒ツチってお供二人を連れ(男女…男はアンパン○ンみたいなやつ女はアンコをさらにき つくしたような感じ) 会談へ 水影様 髪型を変えたツナデの様な人 青っておっさんとなんとか7忍衆の一人を連れ会談へ 最近の若いやつは 根気 がないな~そんな説教してたら 遅れ ちゃい~ が 婚期が遅れる… と勘違いし だまれ殺すぞ っていっちゃう美人 雷影様 こいつはいいなあつすぎる男 さあ いくぞおおおおおお って いって部屋を突き破って出発 ナルトへ 人気のないところに連れてきたナルト さっさと情報よこせ と言われるが やっぱサスケは売れない… お前らがサスケ達を殺しちまったらうちの里の奴らが~憎しみの連鎖~ んじゃ今ある俺らの憎しみはどうしたらいいんだ? ナルトの答えは 気が済むまで殴ってくれ→ナルトフルボッコタイムへ んでダンゾウ 根 アンコには2人の見張りがついていますがやりますか? ダン 今は大切な時期だ~そんな事をしたら大変だ それよりカブトをはやく発見するんだ(あいつは私とおろち丸の関係を知っているかもしれ ん…) あいつがもっている今までの医療データやらおろち丸の実験の資料などを探すほうが先決だ わしの右目・右手に役立つ事が載っているかもしれないのでな… で完 背表紙とか見てなかったからスマソ んじゃさくっと 土影様から 小さなおじいちゃんが土影様 自分の荷物を自分で持ってぎっくり腰をしちゃう頑固爺 赤ツチ・黒ツチってお供二人を連れ(男女…男はアンパン○ンみたいなやつ女はアンコをさらにき つくしたような感じ) 会談へ 水影様 髪型を変えたツナデの様な人 青っておっさんとなんとか7忍衆の一人を連れ会談へ 最近の若いやつは 根気 がないな~そんな説教してたら 遅れ ちゃい~ が 婚期が遅れる… と勘違いし だまれ殺すぞ っていっちゃう美人 雷影様 こいつはいいなあつすぎる男 さあ いくぞおおおおおお って いって部屋を突き破って出発 ナルトへ 人気のないところに連れてきたナルト さっさと情報よこせ と言われるが やっぱサスケは売れない… お前らがサスケ達を殺しちまったらうちの里の奴らが~憎しみの連鎖~ んじゃ今ある俺らの憎しみはどうしたらいいんだ? ナルトの答えは 気が済むまで殴ってくれ→ナルトフルボッコタイムへ んでダンゾウ 根 アンコには2人の見張りがついていますがやりますか? ダン 今は大切な時期だ~そんな事をしたら大変だ それよりカブトをはやく発見するんだ(あいつは私とおろち丸の関係を知っているかもしれ ん…) あいつがもっている今までの医療データやらおろち丸の実験の資料などを探すほうが先決だ わしの右目・右手に役立つ事が載っているかもしれないのでな… で完 背表紙とか見てなかったからスマソ Der Ted |
|
||||||
| @all Hier ist die Übersetzung dazu. Spoilerんじゃ ◆bvOTKk1mXg :2009/06/30(火) 20:50:39 ID:0qnXvlnh0 土影様から 小さなおじいちゃんが土影様 自分の荷物を自分で持ってぎっくり腰をしちゃう頑固爺 赤ツチ・黒ツチってお供二人を連れ(男女…男はアンパン○ンみたいなやつ女はアン コをさらにき つくしたような感じ) Starts off with Tsuchi-kage (Earth/Soil-kage) - he's actually a small old man. He's a stubborn old man that apparently threw out his back trying to hold his baggage on his own. He has two companions - Aka-Tsuchi (red-soil) and Kuro-Tsuchi (Black-soil). (of the companions - the man looks like Anpanman, the woman looks like Anko with a little bit of weight.) 会談へ 水影様 髪型を変えたツナデの様な人 青っておっさんとなんとか7忍衆の一人を連れ会談へ 最近の若いやつは 根気 がないな~そんな説教してたら 遅れ ちゃい~ が 婚期が遅れる… と勘違いし だまれ殺すぞ っていっちゃう美人 To the summit Mizu-kage (water) looks like a Tsunade with a different hairstyle. She is with a man called "Ao" (Blue) and one of the Seven Swordsmen. The young one was being lectured for lacking patience - and the young one misunderstands being "late" to be associated with a delayed pregnancy. The pretty-looking one tells him to shut up and threatens him. (Translator's note: Just appears to be a semi-comedic exchange amongst them) 雷影様 こいつはいいなあつすぎる男 さあ いくぞおおおおおお って いって部屋を突き破って出発 Rai-kage (thunder) says this guy's a good, passionate guy. As he says "Let's GOOOO!" He blasts through the room and makes his departure. ナルトへ 人気のないところに連れてきたナルト さっさと情報よこせ と言われるが やっぱサスケは売れない… お前らがサスケ達を殺しちまったらうちの里の奴らが~憎しみの連鎖~ んじゃ今ある俺らの憎しみはどうしたらいいんだ? ナルトの答えは 気が済むまで殴ってくれ→ナルトフルボッコタイムへ To Naruto. Naruto brings them (presumably the two Kumogakure-nins) to an isolated place and is told to give them information about Sasuke. But Naruto refuses to sell Sasuke out... If you kill Sasuke - our village will retaliate and the endless chain of hate will perpetuate. Then what should we do with the hate that WE harbour? (again, presumably the two Kumogakure-nins) And Naruto's answer: you can keep hitting me until you're satisfied --> Naruto gets a beating んでダンゾウ To Danzou 根 アンコには2人の見張りがついていますがやりますか? ダン 今は大切な時期だ~そんな事をしたら大変だ それよりカブトをはやく発見するんだ(あいつは私とおろち丸の関係を知っているかもしれ ん…) あいつがもっている今までの医療データやらおろち丸の実験の資料などを探すほうが先決だ わしの 右目・右手に役立つ事が載っているかもしれないのでな… Ne (Root-anbu): Anko has two monitoring her - shall we go forward? Danzou: Right now is an important time - we can't afford to do that now. More importantly, we need to find Kabuto (He may know my connection with Orochimaru). We need the medical data and experimental information from Orochimaru's work - that should be our priority. Since he may have information that may be useful to my right eye and right hand... @ Frog Boss Ich mag mich in diesem Satz vielleicht gramatikalisch ein wenig ungklüglich ausgedrückt haben, aber letzten Endes war es entscheidender was er inhaltlich ausdrücken sollte und das war die Tatsache, das "Gaara, Sasuke eben nicht umbringen (lassen) würde". Und nein ich nehme dir das nicht übel. Warum sollte ich? Edit: Upps da ist ausversehen ein Doppelpost raus geworden. @ Prince Prancer War keine Absicht. Kannst ja den darüber liegenden Post dann mit dem japanischen Script wieder rausnehmen. Danke @ all So kurz zum Spoilerinhalt. Kagetreffen: Es werden die letzten 2 Kage vorgestellt. Erdkage: Nicht Zetsu ist der Erdkage, sondern ein alter extrem kleiner Mann, der sich wohl auf einen Stock abstützend und sehr ernstem Blick zum Kagetreffen aufmacht. Begleitet wird er von 2 jüngeren Ninjas von Kusagakure. Die eine ist wohl die Antwort auf Anko, soll sehr ähnlich ausschauen und der andere ist ein schwarzer Ninja mit starken Antlitz. Mizukage: Der Mizukage ist eine Kunoichi mit blauem Haar und sehr undgeduldigen und stremgem Temperament und ähnelt wohl sehr Tsunade vom äußerlichem Erscheinungsbild. Sie soll eine Schönheit sein. Begleitet wird diese Frau von 2 Kirigakure Ninjas. Szenenwechsel zu Naruto. Naruto ist nicht damit einverstanden, da Omoi und Karui ihre Jagd auf Sasuke fortführen und versucht sie zu überreden, ihre Rache gegen ihn einzustellen, weil es zu unüberbrückbaren Kollateralschäden für Konoha führen würde, wenn Sasuke stirbt. Als Gegenleistung hält Naruto als Sandsack her. Sie dürfen solange auf ihn dreinschlagen ohne das er sich wehrt, bis sie ihre Rache gegenüber Sasuke überwunden bzw. beendet haben. Szenenwechsel zu Danzou. Danzou braucht Kabuchimaru. Er schickt Anko mit 2 Root Anbu los ihn dringend zu finden. Den Root Anbu teilt er mit, Anko ab sofort überwachen zu lassen. Wichtiger ist, das Kubichimaru gefunden wird, damit Danzou alle medizischen Daten und Analysen bekommt um sein rechtes Auge und seinen Arm wieder heilen lassen zu können. Außerdem scheint Kabuto wohl über die Verbindung zwischen Orochimaru und Danzou bescheid zu wissen, und wäre somit eine potenzielle Gefahr für ihn. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 19:22:33 |
|
![]() |
||||||
| >Als Gegenleistung hält Naruto als Sandsack her. Sie dürfen solange auf ihn dreinschlagen ohne das er sich wehrt, bis sie ihre Rache gegenüber Sasuke überwunden bzw. beendet haben.< Das nenne ich Naruto, was machst du denn?! Kabuchimaro ist aber doch tot, richtig? Oder ist lediglich Orochimaru tot und Kabuto kraucht irgendwo als Schatten seiner selbst rum? Ôo Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Als Gegenleistung hält Naruto als Sandsack her. Sie dürfen solange auf ihn dreinschlagen ohne das er sich wehrt, bis sie ihre Rache gegenüber Sasuke überwunden bzw. beendet haben.< > > Das nenne ich ganz deiner Meinung. x____x > Naruto, was machst du denn?! Er will nicht zusehen, wie Sasuke was passiert, lieber lässt er sich selbst fertigmachen. Irgendwo nachvollziehbar, aber... dumm. > Kabuchimaro ist aber doch tot, richtig? Oder ist lediglich Orochimaru tot und Kabuto kraucht irgendwo als Schatten seiner selbst rum? Ôo Orochimaru ist tot, aber Kabuto hat sich einige seiner Zellen implantiert und läuft momentan als halber (inzwischen vllt ganzer) Oro rum, glaub ich. Hinata meinte bei dem Treffen vor einiger Zeit, dass die Zellen schon 30%(?) von Kabutos Körper in Besitz genommen haben, inzwischen dürfte es einiges mehr sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2009 21:09:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Naruto ist nicht damit einverstanden, da Omoi und Karui ihre Jagd auf Sasuke fortführen und versucht sie zu überreden, ihre Rache gegen ihn einzustellen, weil es zu unüberbrückbaren Kollateralschäden für Konoha führen würde, wenn Sasuke stirbt. Ich verstehe die Aussage von Naruto nicht. Wenn wir annehmen, dass Sasuke demnächst wirklich sterben wird, dann dürfte das die Konohanier doch nicht im geringsten kümmern (Stichwort: Nuke-Nin!) Es sei denn, Naruto bezieht sich mit "Konoha" praktisch nur auf seine eigene Person. Und zwar in dem Sinne, dass er dann ziemlich den Otto loslässt. >Als Gegenleistung hält Naruto als Sandsack her. >Sie dürfen solange auf ihn dreinschlagen ohne das er sich wehrt, bis sie ihre Rache gegenüber Sasuke überwunden bzw. beendet haben. Verschont ihn! NEHMT MICH!! *lol* Narutos bedingungslose Hingabe nimmt immer skurrilere Formen an^^ Und wie war das noch gleich mit "I don't care about Sasuke!" ?!?! So weit wie jetzt waren wir von derartigen Ansagen wohl noch nie entfernt;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wehe Sasuke kommt nicht und rettet ihn >_< Ich hatte gehofft, wir sind Kabuto auch los ~_____~ Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hatte gehofft, wir sind Kabuto auch los Dem dürfte es gut gehen. Der nennt sich mittlerweile bestimmt schon Snake Plissken. XD Ist zwar jetzt völlig OT, aber erinnern euch Orochimaru und Kabuto nicht auch manchmal an Mr. Burns und Mr. Smithers aus den Simpsons?^^ Und jetzt ratet mal, wer von den beiden am besten auf Smithers passt! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wehe Sasuke kommt nicht und rettet ihn >_< Wäre schön... aber selbst wenn sich die Kumos auf Narutos Vorschlag einlassen, wird eher Kakashi dazwischen gehen.. Sasuke würde da sogar ungerührt zugucken, so wie der momentan drauf ist. =__= |
|||||||