Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @Freak Gugg dir mal das Chap mit Tobi an wo man ihn groß sieht. Er hat ne halbe Ritterrüstung an. Zudem hat Tobi Sasu nen weiteren Lebensgrund gegeben. Vorher war sein Leben mit Itas Tod zu Ende. Weiterhin macht Tobi eh keinen wirklichen Sinn Zwei kleine Randbemerkungen. Madi und Tobi haben das gleiche Auge als Sharingan! Vielleicht hat das ganze auch eher nen Zetsu Charakter. Aaah was solls, denk mal Kishi weiß selber nimmer 100% was er macht. |
|||||||
|
||||||
| Ich find das Kapitel so lálá. Irgendwie passiert ja nicht so wirklich viel. Also, wenn ich an Narutos Stelle gewesen wäre, hätte ich Kakashi erstmal gefragt, wieso er denn 16 Jahre lang nicht erzählt hat, dass der Vierte Narutos Vater ist. Oó Das kam alles so selbstverständlich rüber, wie Kakashi sagte: "Fathers blabla." Und Naruto lächelt dann einfach nur und... das war's. Es sei denn, die haben schon darüber geplaudert, aber das halte ich für unwahrscheinlich. Achja: Bin ich blind oder wieso habe ich kein Sharingan bei Danzou gesehen? Muss ich ja dann wohl überlesen haben! Und die Madara=Danzou-Theorie halte ich ebenfalls für schwachsinnig, da - wie viele schon angebracht haben - es absolut sinnfrei von Madara wäre, Sasuke zum Treffen zu schicken, damit er (Sasuke) ihn (Madara/Danzou) im Endeffekt ja dann tötet. Natürlich kann Madara dann auf den Überraschungseffekt zählen, wenn er als Danzou vor Sasuke steht und sagt: "Tadaa! Hey ho, ich bin Madara!" <__< Nee, geht gar nicht. Außerdem ist Madara hoffentlich nicht soooo verschrumpelt wie Danzou. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 16:36:25 |
|
![]() |
||||||
| @Flämmle Ich kenn das Bild wo man diese Metalteile sieht.Was die nun genau darstelle sollen weiß ich auch nicht. Wozu er die trägt verstehe ich auch nicht ganz.Er ist doch so schnell,da trifft ihn doch eh niemand,da braucht er doch keine Rüstung :D Ich finde auch,dass er eher Sasuke total benutzt.Er gab ihn nur ein "Lebensgrund",weil er ihn für später noch braucht.Ich wette das hat was mit seinem Eye Of The Moon Projekt zu tun. Dennoch ist es beachtlich,dass Danzou schon 3 Tomoe hat.Wurde nicht erzählt,dass nur die besten des Uchiha Clans das schaffen? Könnte nicht möglicherweise,Danzou von Obito das Sharingan geklaut haben? Also ich könnte mir das gut vorstellen,deshalb verdeckt er es genau wie Kakashi,weil es sonst zu viel Chakra kosten würde. Für mich klingts schon plausibel^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wo will nun Madara jetzt eigentlich hin? Es gibt hier eine interessante Konstellation: Madara kündigt an, dass er seinen Plan in die Tat umsetzen will. GLEICHZEITIG legt Danzou großen Wert darauf, dass der Kyuubi keinesfalls das Dorf verlassen darf.(Was er nun anscheinend aber doch tun wird) Und jetzt müssten wir eigentlich nur 1 und 1 zusammenzählen.... Wenn also Madara wirklich nicht die Mizukage ist, dann tippe ich darauf, dass er im Augenblick auf dem Weg nach Konoha ist und sich schlicht und ergreifend den Kyuubi unter den Nagel reißen will. So einfach ist das! Und wer hat momentan eigentlich die Nerven, Danzou anzugreifen?? Die Typen tragen wohl ANBU Masken. Was haben DIE denn jetzt für Probleme? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Frog Das mit den Anbus dachte ich mir auch als ich schon die Spoilerpics sah,nur waren die halt ein bisschen unschärfer,deshalb war ich mir nicht sicher ob es nun wirklich Anbus sind. Was ich mich aber nun auch frage ist,was will er denn nun machen? Will er ein Amaterasu aus seinem Auge rausfeuern oder wie? Ansonsten verstehe ich nicht grad den Sinn den diese Aktion haben soll.Möglicherweise sehn wir auch eine neue Attacke,da Kakashi ja auch andere Fähigkeiten im MS hat als Itachi oder Sasuke. Vielleicht formt sich das Sharingan Auge auch gleich zum MS,weil er sein anderes Auge zu macht.Das tat Itachi auch immer als er Amaterasu oder Tsukyomi benutzte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 18:03:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe gar nicht, wie ihr alle jetzt behaupten könnt das Danzou das Sharingan hat. Ich habe mir gerade die zwei zuletzt erschienen Chapter durchgelesen und ich hab in keine gelesen oder gesehen das Danzou das Sharingan hat. Kann mich einer aufklären? |
|||||||
|
||||||
| @ all Nun das Chapter habe ich mir auch angeschaut, und ich muss sagen es ist gar nicht mal so übel geworden. Beginnen wir mit Danzou. Die Danzou = Madara Theorie könnt ihr vergessen, da Eda die gestern schon von selbst zerbrösselt hatte. Zwischen Danzou und Madara müssten so ca. 15- 30 Jahre liegen. Das kommt schon mal also nicht hin. Im Databook wird Danzou mit 72 Jahren ausgegeben, und Madaras Alter müssen wir so ca. bie 100 wenn nicht noch darüber angeben. Wie alt war noch mal Kakuzu? 92? So in etwa müsste dann Madara Uchihas Alter liegen so zwischen 7 -10 Jahre vielleicht darüber. Darüber hinaus habe ich folgende Frage. Es gibt in Chapter 366 war das glaube ich, ein Gestell an Tobis Arm zu sehen. Es ist sehr unscharf, aber es ist deutlich sichtbar. Freak hatte damals gemeint, das könnte eine Armschiene sein, die Madaras Körper zusammenhält. Allerdings meine ich, wäre das die linke Körperhälfte gewesen, nicht wie in Danzous Fall die rechte Körperhälfte. Was sonderbar ist, ist das Danzou wohl offensichtlich dasselbe Problem hat. Nur eben bei ihm wie gesagt die linke Körperhälfte, die er nun wohl offensichtlich mit Kabutos indirekte Hilfe über Orochimarus Experimente wieder zusammflicken will. Tja was sein Sharingan angeht, sind wir ja nun schon seit 3 Tagen am spekulieren. Leider klärt dieses Kapitel dieses Geheimnis dann wohl auch nicht auf. Allerdings gebe ich Freak recht, das mich dieses Sharingan sehr an das von Sasuke und Itachi erinnert, (das von Kakashi schaut anders aus) was mich zu dem Punkt kommen lässt, das Danzou tatsächlich ein Echter Uchiha ist, und kein Ninja der das einem ehemaligen Uchiha abgenommen haben könnte. Was mich noch stutzig macht, wo aber keiner von euch drauf eingangen ist, ist die Tatsache das er in seinem Sharingan, lauter Striemen hat, wie nach einer Überbenutzung des Mangekyo Sharingan. Kann es sein, das diese Striemen irgendwann nicht mehr weggehen wenn man ein bestimmtes Level des Mangekyo Sharingans zu häufig benutzt hat. Ist vielleicht das der Grund, warum er dauerhaft den Verband angelegt hat. Wäre es möglich, das Danzou das Mangekyo Sharingan ebenfalls benutzen kann? Wie gesagt, wir können diesbezüglich einfach nur spekulieren, ob er das Auge gestohlen hat, oder ob er am Ende ein Echter Uchiha ist. Das er der Großvater einer unseren bekannten Uchiha Kids sein könnte, darauf ist hier auch noch keiner eigegangen. Letzten Endes müssen wir einfach abwarten, wie sich die nächsten Wochen diesbezüglich entwickeln werden. Tja dann mal ein paar Worte zu Naruto. Ich finde, das der Junge Sakura, und Sasuke in der Entwicklung momentan 2 Meilen vorraus ist. Man hat echt das Gefühl das er sehr viel erwachsener im Moment ist und sich so auch verhält, als seine beiden Kommolitonen. Darüber hinaus, will er sich jetzt noch nichtmal mehr Sakura anvertrauen nach seinem völligen zerbeulten Gesicht, weil er weiss das sie das vermutlich noch weniger emotional auf die Reihe bekommen könnte, wie sie das im Moment sowieso schon tut. Psychisch gesehen, ist Naruto momentan der Gefestigste aus Team 7. Das sieht man ganz eindeutig. Sai ist inzwischen auch auf den Naruto Fan Bandwagon aufgesprungen, und wird vermutlich sehr bald der Gruppe "Root" den Rücken kehren und einer von Narutos ganz engen Freunden werden. Da räumt jemand das Feld von hinten auf, wie man so schön sagt. Von Karui weiss ich irgendwie nicht was ich von ihr halten soll. Natürlich hat sie viel Rache in sich und will ihren Sensei zurück haben. Sie ist aber von ihrem Charakter her, nen richtige aggressive Zicke und nicht gerade eine der man mit Vernunft kommen kann, aber irgendwo kann man sie auch verstehen. Sie sucht einen Kanal um ihre Wut rauszulassen, und Naruto musste dafür jetzt halt einfach mal seinen Kopf herhalten. Omoi scheint Naruto wohl offensichtlich zu mögen, und Samui ist Naruto gegenüber auch eher zurückhaltend. Interessant war dann später die Tatsache, das Kakashi sich und Yamato als Narutos neue Bodyguards vorgeschlagen hat. Tja und das Danzou, Naruto nicht einfach das Dorf verlassen lässt war ja auch klar. Er fürchtet wohl, das Naruto seine Pläne somit vereiteln bzw. ihm dazwischen funken könnte beim Kage Treffen. Noch eine Sache. Kakashi gab Sai den Auftrag zum Vize des Hokage zu gehen um ihn über Madara Uchiha aufzuklären. Damit ist doch meiner Meinung nach Tsunade gemeint bzw. in dem Fall Shizune und Shikaku Nara. Ist Shikamarus Dad nicht sogar der Vize Kage gewesen? Er saß damals mit im Rat dabei. Wäre mal interessant zu wissen gewesen, wer damit jetzt gemeint war. Auch wird die Frage irgendwann spannend zu sehen, welcher Partei sich am Ende, Koharu und Homura anschließen werden. Bleiben sie immer noch loyal gegenüber Danzou oder gilt deren Wort dann der gemäßigteren Tsunade, am Totenbett. Erstaunlich das sie noch so lange durchgehalten hat. Wielange ist Jiraiya jetzt schon tot? Meiner Meinung ist das bald auch schon 1,5 Jahre her im Manga. Letzten Endes ist es dennoch auch nur ne Frage der Zeit, wann dann Tsunades letzter Wille gehört wird. Hat ein Hokage eigentlich überhaupt einen letzten Willen, bzw. darf er jemand als seinen Nachfolger dann bestimmen? Im Grunde wurde sie nämlich übergangen, was wohl auch daran lag das sie im Koma liegt. Sie hätte sich aber defintiv gegen Danzou ausgesprochen, soviel ist dann doch schon mal klar. Nun mal sehen, wie die kommenden Chapter dann so laufen werden. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| Meine Güte.. bevor wir hier weiter über Madara, Danzou und Tobi philosophieren, lassen wir erstmal Fakten(!) sprechen~ Danzou: - Geboren am 6. 1. --> Alter 72 Jahre - Größe 170 cm ~ Gewicht 52.7 kg Tobi: - Geboren = unbekannt --> Alter = unbekannt - Größe 175 cm ~ Gewicht 55.9 kg Madara: - Geboren am 24. 12. (was für ein Glückskind XD) --> Alter = nicht genannt (aber müsste um die 100 sein, wenn man ordentlich nachrechnet) - Größe = unbekannt ~ Gewicht = unbekannt Und, wem fällt was auf? Bei Tobi sind genau die Daten bekannt, die bei Madara fehlen, genauso umgekehrt (lassen wir Tobis fehlendes Alter mal weg). Das sich bei Danzou und Tobi Unterschiede in Größe und Gewicht auftun, ist zu erkennen und sollte nicht einfach ignoriert werden! Die Daten stammen im Übrigen alle aus dem offiziellen 3. Databook. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 18:31:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erst mal sry wenn ich eure ganzen theorien da oben jetzt nicht durchles...aber wenn man da nicht von anfang an dabei is is es schwer mitzu halten xDD ich fühl mich bur langsam i-wie verarscht... oO WO ZUM TEUFEL HAT DANZOU DIESES SHARINGAN HER!!?!? Is der an i-ein Grab von nem Uchiha hat ihn ausgebuddelt und ihms auge geklaut??! Oder hat der das vllt sogar von Madara!? Könnte ja ein grund sein warum Madara/Tobi nur ein loch in seiner maske hat.....aber dann würde ihm das rechte Sharingan fehl..aber er un danzou haben beide sharingan im lingen auge.....KRASS!!! Oo Oder Gibts die Sharingan-Augäpfel einfach i-wo zu kaufedn!? Wenn aj dann will ich auch eins!!! xDDD Könnt ihr mir sagen was da dran is? wenn ja würd ich mich auf ne antwort freuen <3 wenn schon eine antwort dasteht sagt mir einfach auf welche seite ich muss und wie hoch ich scrollen soll xD Narutoismus ist meine Religion!!! Kishimoto ist mein Gott!!!!!!!!!! SasuSaku Hält mich am leben!!!!!! NARUTO ROCK´S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WOOOOOOOOHUUUUUU!!!!!!! xDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, wenn Danzou seine krumme Haltung aufgibt und eine schwere Rüstung anlegt, dann hätte er schon die Maße von Tobi. *vor Eda in Deckung geht* XD Aber ernsthaft. Im Prinzip braucht man doch nur die Seiyū der einzelen Figuren vergleichen. Dann merkt man doch, dass Danzou und Tobi nicht die selben Sprecher haben. "Problematisch" würde es erst, wenn sich herausstellte, dass Madara einen anderen Sprecher hat als Tobi. So lange ist es bis da eh nicht mehr hin;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 19:15:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Oder hat der das vllt sogar von Madara!? Könnte ja ein grund sein warum Madara/Tobi nur ein loch in seiner maske hat.....aber dann würde ihm das rechte Sharingan fehl..aber er un danzou haben beide sharingan im lingen auge.....KRASS!!! Oo Ist Danzo...Tobi..!?!? @____@*zitter* Ne... moment, Tobi is doch Madara..öh...oder? Ach was soll's - wo ist Kabu? xD www.JeanneDarc.fr <-- Meins!!! *Freak* >3 Aufgeben ist es, was den Menschen umbringt. Nur der Mensch der sich Weigert aufzugeben, hat sich das Recht verdient auf dem glanzvollen Pfad der Menschheit zu wandeln. [Hellsing] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *vor Eda in Deckung geht* XD Brauchst du gar nicht, schließlich wusste ich, das dieser "Witz" kommen würde ;P Habe dir nur die Bühne dafür geboten >:D Gut, dann haben wir jetzt also festgestellt, das alle 3 Figuren eigenständige Charaktere sind ;D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es ziemlich enttäuschend, dass Sakura jetzt einfach so abgeschoben wird. Das Mädel hat sich so viel Mühe gegeben, mit Naruto und Sasuke aufzuschließen, damit sie kein Klotz mehr am Bein ist, sondern eine echte Hilfe für ihre Freunde sein kann. Aber jetzt ist es wieder genau, wie vorher: der gute Naruto wird schon alles richten, sie soll eben solange zuhause warten und sich keine Sorgen machen. Ganz toll ... Warum kann Kishimoto ihr keinen starken Auftritt geben? Hat er einfach keinen Bock drauf? Und was zum Teufel ist mit diesem Killerbee los? Sein ganzes Dorf scheint in Aufruhr über sein Verschwinden zu sein, aber der Kerl nutzt die Situation aus, um heimlich, still und leise unterzutauchen, weil er mal ne Pause will. Die Gefühle und Sorgen seiner Kameraden scheinen ihm dabei völlig am Ar*** vorbeizugehen. Da frag ich mich echt, womit er das eigentlich verdient. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 19:15:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Gut, dann haben wir jetzt also festgestellt, das alle 3 Figuren eigenständige Charaktere sind ;D Das haben wir schon?!? Ja Moment...Wenn du jetzt behauptest, dass Madara/Tobi = 2 Charaktere sind, dann haben wir hier wohl dennoch ein Problemchen;) >Ich finde es ziemlich enttäuschend, dass Sakura jetzt einfach so abgeschoben wird. Vergangenheit lässt grüßen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 19:41:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das haben wir schon?!? Ja Moment...Wenn du jetzt behauptest, dass Madara/Tobi = 2 Charaktere sind, dann haben wir hier wohl dennoch ein Problemchen;) Eigenständig im Sinne von - Alle 3 haben einen eigenen Databook-Eintrag ;D Um es zusammenzufassen: Tobi = Danzou ~ nein Madara = Danzou ~ nein > Vergangenheit lässt grüßen^^ Und was soll sie da? Sich zwischen Ceran- oder Kochplattenherd enscheiden? >:D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 19:28:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Vergangenheit lässt grüßen^^ > > Und was soll sie da? Sich zwischen Ceran- oder Kochplattenherd enscheiden? >:D Mir wäre es lieber, wenn sie sich ne Bratpfanne nimmt und dem nächsten Schurken damit eins über die Rübe zieht. *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir wäre es lieber, wenn sie sich ne Bratpfanne nimmt und dem nächsten Schurken damit eins über die Rübe zieht. *hust* Ja, am besten denen, die sie immer hinter dem Herd sehen wollen >:D Wer auch imemr das gwesen sein mag *gg* "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 19:35:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hinter den Herd? Also nein, das geht nun wirklich nicht ... die Knöpfe sind doch vorne! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hinter den Herd? Also nein, das geht nun wirklich nicht ... die Knöpfe sind doch vorne! Sag es nicht mir :P "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 19:40:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Neandertaler befand sich über mir auf dieser seite :D Der Neandertaler ist aber Kishi, weil er Sakura zu einer devoten, unsicheren Jungfer werden lässt;) > Hinter den Herd? Also nein, das geht nun wirklich nicht ... die Knöpfe sind doch vorne! Auf den Herd!! Abwechslung muss sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne verbrutzelte Sakura ist sicher noch nutloser als ne heile ... Ähm ... wir weichen vom Thema ab. *lol* (Ich wünsche mir eigentlich nur mal wieder nen starken Frauenauftritt, ganz egal von welcher Frau ... aber da kann ich wohl lange warten) Ich bring mal lieber was anderes zur Sprache. Naruto hat jetzt keinen Kristall-Anhänger mehr. Jiraiya hat aber gesagt, dass es von diesem Anhänger zwei Exemplare gibt. Hat jemand ne Idee, wer den zweiten haben könnte? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 19:45:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Neandertaler ist aber Kishi, weil er Sakura zu einer devoten, unsicheren Jungfer werden lässt;) Natürlich. Ähm.. wer wollte sie noch mal hinterm Herd sehen? :D ---- Sakura wird sich schon wieder fangen, schließlich kenne ich das nicht anders von ihr. Naruto ging es vor nicht allzulanger Zeit auch mal nicht so dolle. Ähnlich wird es wohl auch mit Sakura sein. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube auch, dass sie sich wieder fangen wird, aber bis es soweit ist, wird es wohl noch eine Weile dauern. Im Moment gibt es anscheinend "wichtigere" Dinge ... ich warte auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit darauf, dass Naruto sich irgendeine Reaktion auf Hinatas Liebesgeständnis anmerken lässt, aber dafür scheint auch keine Zeit zu sein. Oder Naruto hat wirklich nur noch Sasuke im Kopf. ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich warte auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit darauf, dass Naruto sich irgendeine Reaktion auf Hinatas Liebesgeständnis anmerken lässt, aber dafür scheint auch keine Zeit zu sein. Oder Naruto hat wirklich nur noch Sasuke im Kopf. ^^'< Alleine die Tatsache, dass es NICHT Teddy war, der das Liebesgeständnis mal wieder auf den Tisch gebracht hat, lässt mich doch wahrhaftig annehmen, dass Teddy langsam einsieht, dass zwischen Naruto und Sasuke kein Platz ist? *stänkert* >:D Okay dann war Flämmels Theorie eben für'n Müll. Passiert. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viele Sharinganaugen gibts denn noch??? Also ist Tobi= Madara = Danzo? ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viele Sharinganaugen gibts denn noch??? Also ist Tobi= Madara = Danzo? Äh.. nein!? Warum auch.. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Wie viele Sharinganaugen gibts denn noch??? Also ist Tobi= Madara = Danzo? >Äh.. nein!? >Warum auch.. *schmunzelt* Zu diesen 3 Figuren hat doch wirklich jeder eine andere Theorie auf der Pfanne. Herrlich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schmunzelt* Zu diesen 3 Figuren hat doch wirklich jeder eine andere Theorie auf der Pfanne. Herrlich^^ Das hat mit Theorie herzlich wenig zu tun. Wenn man sich doch nur mal die Daten durchlesen würde, die ich gepostet habe.. frage ich mich, wie man auf Tobi = Danzou kommen kann.. wie immer hier --> ist es vergebens, Databook-Inhalte zu posten XD "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht is Obitos 2tes auge ja doch irgendwie gerettet worden... wenn ich mich nicht täusche hatte Danzo in Nagato`s Backflash noch kein Sharingan... und auch nicht die ganzen Bandagen ! http://tsukigakure-rpg.foren-city.de/ "Wir werden die SEIN die den letzten KAMPF für SICH entscheiden, denn nur das CHAOS ist EWIG" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danzous Auge ist auch schon damals bandagiert gewesen.. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||