Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Meine Damen und Herren ...Spoiler ist drausen !! Und wenn es stimmt wird das ein Hammer ! Madara erklärt den Grund warum er alle Tail-Beast einfangen will. Er will die Weltherrschaft und nochwas habs aber nicht verstanden. Er erklärt das alle Bujis einmal ein eiziger Buji waren. Der hatte zehn Tails !! Und weil es so mächtig war kämpfte damals der Gründer des Rinnegans mit ihm . Er schloss seine Kraft in sich ein und wurde ein Jinnuriky sein Körper jedoch schloss er ein und so enstand der Mond !! Madara will (warscheinlich mit Gedo Mazo) den Ultimativen Buji wieder heraufbeschwören. Juhuu ich hatte recht,ich hatte recht,vor ungefähr 20 Seiten oder so hatte ich diese These,ich werde sie heraussuchen falls es jemand nicht glaubt XD XD . Der Rest vom Chapter endet damit das Madara den Kages befiehlt die restlichen zwei herauszurücken natürlich fällt dem raikage die Kinnlade herunter und der Raikage kann es nicht glauben das sein Bruder am Leben ist. Und jemand fragt Madara warum er Sasuke auf die Kages gesetzt hat. Madara antwortet das er alle Kages tot sehen wollte und zugleich Susanno bei sasuke aktivieren wollte zugleich gibt er zu das er bei Killer-bee versagt hat und das Killer-bee ein großer Ninja ist. Jemand fragt Madara warum er selber nicht die Kages angegriffen hat und warum er selber nicht die Jinnjurikis eingefangen hat. Die Antwort von Madara ist logisch....er wurde zu sehr von Shodaime verletzt und sein Körper damals zu sehr ramponiert wurde. Ach ja habs vergessen der Chapter geht damit los das der Raikage den bewusstlosen Sasuke atakiert doch Madara telepotiert sich mit seinem Jutsu auf einen anderen Platz des Raumes. Gaara sagt das er niemals zulassen wird das Naruto verletzt wird oder sowas ähnliches darauf hin deutet der Tschuikage etwas und Gaara streitet mit ihm. Zum Glück lehnen die Kages den Plan letztendlich ab und Madara erklärt den vierten Weltkrieg. |
|
![]() |
||||||
| >Zum Glück lehnen die Kages den Plan letztendlich ab und Madara erklärt den vierten Weltkrieg.< Oh no~ das wären die ersten KTs die ich an Teddy zahlen müsste xD "Weltkrieg" ist aber auch nen bisschen blöd, da es ja eigentlich Madara gegen den Rest der Welt ist. Letztendlich kämpft ja nicht jeder gegen jeden. Und Danzou? Voilá Madara kommt und schon ist alles vergessen oder what?! Das alle Bijus mal einer waren, war mir schon lange klar. Aber was die mit dem Mond zu tun haben sollen, finde ich ein bisschen Banane Ôo Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Tami > "Weltkrieg" ist aber auch nen bisschen blöd, da es ja eigentlich Madara gegen den Rest der Welt ist. Letztendlich kämpft ja nicht jeder gegen jeden. Nicht ganz. :P Madara + Zetsu + Kisame + Sasuke(?) + Taka(?). Dann dürften die bisher extrahierten Bijuus vielleicht eine Rolle spielen (oder deren Chakra). Und auch sonst könnte es Madara gelingen, noch ein paar "Personen" zu beschaffen, die etwas gegen jene Nationen haben. Kabuto wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit.. Aber es wird nicht nur Madara vs. den Rest sein. :) "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @all Hier mal der Spoiler von MH SpoilerThe coloured cover is two pages wide and has Zabuza, Haku, and all the dead Akatsuki members! Sakura is getting ready to set out to the Land of Iron. Three people are going, it seems: Sakura, Kiba, and Lee. Well, to the conference room: The Raikage uses a momentary oppertunity to attack Sasuke on Madara's shoulder, but [Madara uses] a space-time ninjutsu to send Sasuke somewhere else. [He] orders Karin to give [Sasuke] medical treatment and sends her away too From here, the conversation starts: Gaara: "Why did you make Sasuke come here!?" Madara: "I sent him here because it's very valuable [to me] that he activate his eyes all the way up to Susanoo. I also planned for him to bring you Five Kage down and imprison you, but it seems that was hopeless yet." Here ends the conversation about Sasuke "My goal is to rule the world. I've wished this for a long time." Tsuchikage: "In your case, you should be able to do that by yourself, right?" Madara: "My body was too gravely injured in the fight against the First, Hashirama. I don't have such power left." Someone: "Why are you collecting the Tailed Beasts?" To the story about the Eye of the Moon Plan: The origin of the current Tailed Beasts is that they are born from a single Ten-Tails. Temari or Kankurou: "Shouldn't there be only nine Tailed Beasts?" Madara: "Long ago, the Sage of the Six Paths saved the world from the Ten-Tails, but because the beast's power was so great, the Sage put the demonic power inside his own body, making himself a jinchuuriki. Then, he created the Moon and sealed the Ten-Tails' body there. (the story was much longer, but I can't remember the rest ><) Then, as his own death approached, he divided the power into nine pieces..." I'm sorry, but I'm telling it extremely simplified Madara: "[My goal is to] revive the Ten-Tails and become its jinchuuriki, project an infinite Tsukuyomi on the Moon, and so rule all of mankind, thus I will create a world without strife." Mizukage: "This world has no place for such a dream or hope" Madara: "Right now, it's neither hope nor anything. Hurry up and hand over the Eight-Tails and Nine-Tails." To be continued That's the entire long spoiler und ein zweiter SpoilerRaikage: "The Eight-Tails!? Bee is still alive?" Madara: "The capture of the Eight-Tails was a failure. Despite being your younger brother, he is a truly splendid shinobi." Raikage: "What the hell! I'll bet he took this opportunity to go play somewhere else!! When he comes back, I'll Iron Claw¹ him!!!" C, Darui: "Something like that was probably what he was thinking about..." Gaara: "I won't hand over Uzumaki Naruto!!!!!!!!!!!!!!!!" Tsuchikage: "Raikage, what about you?" "Of course I won't hand him over!!!!!" Madara: "Are you okay with a breakdown? If it comes down to war, I don't think you guys will have a great chance of success against the Tailed Beasts" Gaara: "I won't throw away my dream!!" Madara: "All right then, I hereby declare the Fourth Great Ninja World War!!" The end ¹ Iron Claw (鉄のツメ, Aian Kurō). Probably a technique or something. That's the smaller spoiler ich persönlich finde ihn ja etwas zu früh - aber was solls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2009 17:33:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich persönlich finde ihn ja etwas zu früh - aber was solls Spoiler stammt aber von Nja.. da kamen - glaube ich - noch keine Fakes. Aber warten wir es ab. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Meistaeda > ich persönlich finde ihn ja etwas zu früh - aber was solls > Spoiler stammt aber von Nja.. da kamen - glaube ich - noch keine Fakes. Aber warten wir es ab. Ich glaube dem ganzen erst wenn ich die dazugehörigen Bilder sehe. Voher glaube ich dem aus Gewohnheit kein Wort *lol* Wann kommen der Spoiler für gewöhlich eigentlich immer raus? dachte ich immer erst am Mittwoch ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sequana Na ja, das sehe ich eigentlich ähnlich, aber Nja postet keine Fakes, von daher.. es wird wohl stimmen. Spoiler kommen sonst am Dienstag oder Mittwoch, nur erscheint die JUMP diese Woche schon am Samstag, nicht wie sonst, 2 Tage später. Daher gibt es wohl auch schon frühere Spoiler (<- darauf gibt es aber keine Garantie von mir XD). So habe ich es zumindest mitbekommen. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist irgendwie gerade eine totale schnapsidee in den Kopf gesprungen... Wenn das Sharingan von Rinnegan abstammt und das Rikudo der Jinchuurki des 10-tails war..stellt vllt das Rinnegan und evtl. auch das Sharingan, ein Teil vom 10-tails kraft dar... vllt hat der Rikudo Sennin das Rinnegan durch seinen Status als Junchuurki erhalten... aber is wohl grad von mir seeeeehr weit hergeholt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na schön....also Weltkrieg jetzt oder wie? Läuft!^^ Jetzt wäre nur noch von Interesse, wie Madara dann das Chakra der bisher eingesammelten Bijuus zum Angriff nutzbar machen will? Aber vermutlich wird er das schon hinbekommen und den 5 Dörfern auch sogleich so dermaßen auf den Pelz rücken, dass die schon bald darüber beraten könnten, ob sie nicht doch Naruto bzw. Bee ausliefern sollten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2009 18:41:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Um Madaras Pläne zu verhindern, sollten die Dörfer, Killer Bee und Naruto doch besser gleich töten, dann sind sie für Madara nämlich wertlos. :x Aber, nicht das es so kommen würde.. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weltherrschaft wie Langweilig!! Können sich die Bösen nicht mal was anderes ausdenken? (XD Kleiner Witz) Hört sich alles ganz intressant an, es geht dan wohl langsam auf das ende zu. Es sei den, das es sich noch ewig hinzieht. *LOL* Der vierte Ninja- Weltkrieg, das heißt das es bald richtig zur sache geht! *freu* Gaaras ausraster fand ich irgentwie wizig, hätte gerne sein Gesicht dabei gesehen. Aber bald kommen ja die Bilder!! (na ja, bis Freitag ist es noch so lange) |
|||||||
|
||||||
| @ all Ok. Kurz und knapp. Eines der besten Chapter seit den letzten 10 Monaten überhaupt. Madara erklärt also den 4 ten Weltkrieg für eröffnet. XDDDD Akatsuki vs. alle 5 Dörfer, das will ich sehen! Grund für die Kriegserklärung! Sowohl Kumogakure, als auch Gaara wollen weder Naruto noch Killerbee herausgeben. Darüber hinaus hat sich Madara Uchiha jetzt als persönlicher Weltenherscher selbst ernannt. Er will den 10 Tails beherrschen um mit ihnen seine eigene Welt so aufzubauen und zu beherrschen wie sie ihm gefällt. Im Grunde ist er da gar nicht soweit mit Pains Absichten weit weg gewesen. Pain wollte auch immer die Mörderwaffe bauen, und die Welt beherrschen. Madara will dasselbe, will aber keinen Frieden sondern ewigen Krieg. Tja Leute. Ich glaube die kommenden Chapter könnten sehr interessant werden. Mal sehen, wie dieser Krieg dann am Ende aussehen wird. Das es zum 4 ten Ninja Weltkrieg kommt, war ja von Anfang an eh klar. Nur muss jetzt die Frage heißen, welcher der 5 Länder kämpft zusammen und welche nicht. Außerdem möchte ich wisen, wo Madara Uchiha jetzt die Armee hernimmt, um gegen alle 5 Länder einen Weltkrieg zu kämpfen. Gut Geld hat er durch Kakuzu genug eingeholt um irgendwelche kleinen Länder auf die großen Nationen zu hetzen. Bleibt noch die Frage, welche Länder sich dann ihm anschließen werden und wer dann letzten Endes mit Madara verbündet sein wird. Hier der Spoiler, von Vered. Übersetzt von Shounensuki. Spoilerfull translation of the spoiler by Shounensuki: Quote: The coloured cover is two pages wide and has Zabuza, Haku, and all the dead Akatsuki members! Sakura is getting ready to set out to the Land of Iron. Three people are going, it seems: Sakura, Kiba, and Lee. Well, to the conference room: The Raikage uses a momentary oppertunity to attack Sasuke on Madara's shoulder, but [Madara uses] a space-time ninjutsu to send Sasuke somewhere else. [He] orders Karin to give [Sasuke] medical treatment and sends her away too From here, the conversation starts: Gaara: "Why did you make Sasuke come here!?" Madara: "I sent him here because it's very valuable [to me] that he activate his eyes all the way up to Susanoo. I also planned for him to bring you Five Kage down and imprison you, but it seems that was hopeless yet." Here ends the conversation about Sasuke "My goal is to rule the world. I've wished this for a long time." Tsuchikage: "In your case, you should be able to do that by yourself, right?" Madara: "My body was too gravely injured in the fight against the First, Hashirama. I don't have such power left." Someone: "Why are you collecting the Tailed Beasts?" To the story about the Eye of the Moon Plan: The origin of the current Tailed Beasts is that they are born from a single Ten-Tails. Temari or Kankurou: "Shouldn't there be only nine Tailed Beasts?" Madara: "Long ago, the Sage of the Six Paths saved the world from the Ten-Tails, but because the beast's power was so great, the Sage put the demonic power inside his own body, making himself a jinchuuriki. Then, he created the Moon and sealed the Ten-Tails' body there. (the story was much longer, but I can't remember the rest ><) Then, as his own death approached, he divided the power into nine pieces..." I'm sorry, but I'm telling it extremely simplified Madara: "[My goal is to] revive the Ten-Tails and become its jinchuuriki, project an infinite Tsukuyomi on the Moon, and so rule all of mankind, thus I will create a world without strife." Mizukage: "This world has no place for such a dream or hope" Madara: "Right now, it's neither hope nor anything. Hurry up and hand over the Eight-Tails and Nine-Tails." To be continued That's the entire long spoiler here is another part by Nja, translated by Shounensuki: Quote: Raikage: "The Eight-Tails!? Bee is still alive?" Madara: "The capture of the Eight-Tails was a failure. Despite being your younger brother, he is a truly splendid shinobi." Raikage: "What the hell! I'll bet he took this opportunity to go play somewhere else!! When he comes back, I'll Iron Claw¹ him!!!" C, Darui: "Something like that was probably what he was thinking about..." Gaara: "I won't hand over Uzumaki Naruto!!!!!!!!!!!!!!!!" Tsuchikage: "Raikage, what about you?" "Of course I won't hand him over!!!!!" Madara: "Are you okay with a breakdown? If it comes down to war, I don't think you guys will have a great chance of success against the Tailed Beasts" Gaara: "I won't throw away my dream!!" Madara: "All right then, I hereby declare the Fourth Great Ninja World War!!" The end ¹ Iron Claw (鉄のツメ, Aian Kurō). Probably a technique or something. 地球と書いたけどたぶん忍の里の違いかもしれない>< うーんそこまで見てないですね人気投票とかプレゼントとか サクラたちの後 へこんだナルトが出てきて 復讐することがサスケの忍道だ!って言われたの思い出しながら… やっぱ直接会って話すしかないよな! っていってた位ですかね マダラさんの話したがり屋のせいであんま頭にはいらなかったんよw here is the translation by Shounensuki : Quote: write Earth, but perhaps it might have been the shinobi villages >< I didn't look at it to that extent. It might be a popularity contest or a present. After Sakura and co, a broken down Naruto appears Although I remember [him] saying "Revenge is Sasuke's shinobi way!"... [He] says something like "As I thought, have no chocie but to meet [you] in person and talk to you [directly]" With Madara being such an extremely talkative person, I couldn't get everything in my head It's rather difficult translating these answers without the questions >< Ich denke da werden sehr interessante Wochen folgen. Durch diesen Krieg hat Kishi definitiv mal mindestens Stoff für weitere 100 Chapter wenn nicht noch mehr gegeben. So schnell wieder Krieg in One Piece, wird dieser definitiv nicht enden. Tja und letzten Endes bleibt am Ende doch nur eines zu sagen. Sasuke war von Anfang an, nichts anderes als Madaras Waffe. Daher kann man mit Fug und Recht behaupten. Madara = Imperator Palpatine des Manga. Sasuke = Anakin Skywalker/Darth Vader. Kishi kopiert einfach zu viel. Nichtsdestotrotz bin ich gespannt, wie er den 4 ten Ninjaweltkrieg dann darstellen wird. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| @Teddykun >Eines der besten Chapter seit den letzten 10 Monaten überhaupt.+ LOL. Na wenn du meinst... >Madara will dasselbe, will aber keinen Frieden sondern ewigen Krieg. Nein! So kann man das nicht sagen. Genau genommen will er sogar einen absoluten Frieden. Wenn ich das nämlich richtig verstehe, will er die gesamte Menschheit mittels eines grenzenlosen Tsukyomi beherrschen, das auf dem Mond platziert werden soll. (WTF?) Kann es also sein, dass er alle Menschen mittels eines gewaltigen Genjutsus unterjochen und zu willenlosen Sklaven machen will? Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mich erinnert das unweigerlich an den Film "Die Körperfresser kommen". Ein Klassiker, den man schon kennen sollte. Und wer den nicht kennt, könnte vielleicht "Invasion" mit Daniel Craig kennen. Ist ein Remake^^ Wenn das so stimmen sollte, bleibt Kishi wenigstens seinem offenbar wichtigsten Credo treu: "Wenn schon klauen, dann aber von den Besten" ;) >Außerdem möchte ich wisen, wo Madara Uchiha jetzt die Armee hernimmt, um gegen alle 5 Länder einen Weltkrieg zu kämpfen. Na ja, 7 Bijuus haben sie ja schon. Jetzt müssen sie deren Chakra nur noch irgendwie nutzbar machen. Und wenn das nicht geht, lässt sich sicher noch irgendwo auf die Schnelle eine Separatisten-Armee anheuern.XD |
|||||||
|
||||||
| @ Froggi >Eines der besten Chapter seit den letzten 10 Monaten überhaupt.+ >LOL. Na wenn du meinst...So'n Quatsch^^ Sollte es tatsächlich stimmen dieses Chapters, wäre es aufgrund der 4 ten Weltkriegserklärung seitens Madara Uchiha defintiv ein Hammer. Sorry da kannste mir erzählen was du willst, wäre definitiv "die Aussage" dieser letzten Monate. Gut zugegeben der Pain vs. Naruto Kampf war auch ein einziges Highlight (bis auf das Ende, das war Schrott) aber ansonsten wäre dieses Chapter definitiv ein echter Highlight. >Madara will dasselbe, will aber keinen Frieden sondern ewigen Krieg. >Nein! So kann man das nicht sagen. Genau genommen will er sogar >einen absoluten Frieden. Hmm. Imperator Palpatine hat auch immer vom absoluten Frieden gesprochen. Allerdings wäre er erst dann erreicht, wenn die Jedi ausgelöscht wären. Ich denke Madara Uchiha sieht das hier ähnlich. Nur sind das in diesem Fall die 5 Nationen und deren Oberhäupter die 5 Kagen. Im Grunde muss dieser Ninja Weltkrieg dann Madara Uchiha vs. alle 5 großen Nationen heißen. Bin mal gespannt, auf welcher Seite Danzou dann kämpfen wird. Könnte mir vorstellen, das es da zu Deals zwischen Madara Uchiha und Danzou kommen würde. Dieser Shinobi wäre definitiv für mich einer, der im Krieg käuflich wäre.... >Wenn ich das nämlich richtig verstehe, will er die gesamte >Menschheit mittels eines grenzenlosen Tsukyomi beherrschen, das >auf dem Mond platziert werden soll. (WTF?) Tja Uchihas eben. Die sind machtgeil durch und durch. Warum sollte Madara Uchiha da nicht anders sein als Sasuke. Wie hieß das doch immer so schön, was selbst Oma schon vor 10 Jahren immer rauf und runter gebetet hatte? Wie der Herr so das Gescherr. Trifft in dem Fall wunderbar auf Sasuke und Madara zu. >Kann es also sein, dass er alle Menschen mittels eines >gewaltigen Genjutsus unterjochen und zu willenlosen Sklaven >machen will? Ich denke, das genau das seine Absicht ist. >Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mich erinnert das >unweigerlich an den Film "Die Körperfresser kommen". Ein >Klassiker, den man schon kennen sollte. Und wer den nicht kennt, >könnte vielleicht "Invasion" mit Daniel Craig kennen. Ist ein >Remake^^ Kenne den Film nicht, sollte ihn mir dann aber wohl man anschauen, nicht wahr? >Wenn das so stimmen sollte, bleibt Kishi wenigstens seinem >offenbar wichtigsten Credo treu: >"Wenn schon klauen, dann aber von den Besten" ;) Hat J.K.R in Harry Potter auch gemacht. Hat sich bei Williams Shakespeares MacBeth bedient, wie sie es schon öfters mal zugegeben hat. Wie gesagt Froggi. Wenn schon klauen, dann aber von den Besten. Wo du Recht hast, hast du Recht. >Außerdem möchte ich wisen, wo Madara Uchiha jetzt die Armee hernimmt, um gegen alle 5 Länder einen Weltkrieg zu kämpfen. >Na ja, 7 Bijuus haben sie ja schon. Jetzt müssen sie deren >Chakra nur noch irgendwie nutzbar machen. Hmm. Mal angenommen, Killerbee wird Narutos neuer Sensei und die Beiden fusionieren eine Super Kombination zusammen. Dann könnten alle 7 Bijuus dagegen einpacken. Und selbst wenn es Madara schaffen würde, die Bijuus jetzt irgendwie nutzbar machen zu können, so müsste es ihm erstmal gelingen Naruto und Killerbee zu kassieren und das könnte jetzt aufgrund seiner Offenbarung will heißen Weltkriegserklärung schwerer denn je werden, denn sowohl Kakashi/Gaara als auch Raikage werden ihre Hosts besser schützen, als das es die römische Armee bei ihrem Cäsaren hätte tun können. Wenn du verstehst worauf ich hinaus will? >Und wenn das nicht geht, lässt sich sicher noch irgendwo auf die >Schnelle eine Separatisten-Armee anheuern.XD Hmm. Ich schlage Kabuto in der Kombination mit Danzou vor. Danzou wäre der geborene Lord Tyrannus, der Sasuke und Itachi dann in die Hände von Imperator Palpatine alias Madara Uchiha geführt hätte, der dann auch gleichzeitig derjenige zusammen mit Kabuto wäre, der die Separatisten Armee anführen würde. Indem Fall könnte unser neuer Freund Sai wunderbar als Kakashis neuer Spion arbeiten..... Wenn es Kishi wirklich auf solch ein Szenario ansteuert, soll er es ja nicht versauen. Da könnte er wirklich ein großes Theater in der Zukunft dann bringen. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2009 20:10:27 |
|
![]() |
||||||
| Wenn man Madara Glauben schenken darf, hat Sasuke nun 2 Mal hintereinander gefailed. Gut, das konnte man sich eigentlich auch schon denken.. :D Wie gesagt, Madaras Plan wäre hinüber, wenn Killer Bee oder Naruto bereit währen, sich zu opfern, da mit dem Tod, auch ihr Bijuu nicht mehr zu extrahieren ist. Diesen weg wird Kishi aber nicht gehen.. Aber seit heute wissen wir, das die Uchihas nicht das Maß aller Dinge sind (strenggenommen auch schon, seitdem Madara von Harashima vermöbelt wurde). Denn was der Rikudou Sennin so alles feines konnte, da träumt Sasuke nur von. Und zum Krieg.. wenn es Madara gelingen sollte, die Nationen aufeinander zu hetzen, wäre das nicht schlecht für ihn. Falls es hier überhaupt schon registriert wurde.. Lee und Kiba werden Sakura begleiten. Kiba macht schon Sinn, da er Naruto und Anhang wohl aufspüren wird.. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2009 20:38:50 | |||||||
|
||||||
| @Teddy >Eines der besten Chapter seit den letzten 10 Monaten überhaupt Du meinst das BESTE Chapter seit 10 Monaten XD. Ich bin froh das ich mit meiner Theorie recht hatte was den ersten Rinnegan user betrifft. Teddy und auch Frog Boss glaubt ihr allen ernstens das Madara und co gegen alle einen Krieg führen wollen ? Da habt ihr euch aber gewaltig geschnitten er ist sicher nicht so dumm vielmehr hat Madara einen Plan wie er einen Krieg auslösen wird und dann werden sich die Länder gegenseitig bekämpfen. Er sagt ja im Chapter Spoiler buchstäblich das die Länder in einem Krieg nicht die Kraft haben werden Killer-bee und Naruto zu beschützen. Das deutet auf einen Plan hin. Ich glaube nie und nimmer das er an einen Krieg Ninja Welt vs Akatsuki denkt. Wenn er schon Nagato übereden konnte wird er mit leichtigkeit einen Krieg provozieren können,er sagte ja vor ein paar Chaptern zu Zetsu ich zitiere "Es ist die Zeit um den Plan eye of the moon zu starten". Und genau das war sein Ziel und Sasuke spielte in diesem Pokerspiel eine zweifache Rolle. Zu einem probierte er den einen oder anderen Kagen durch Sasuke auszuschalten zum anderen wollte er Sasukes MS ausreizen um zu sehen was er so alles draufhat denn das Sharingan ist wie ein Überraschungsei bei jedem Ninja ist das MS verschieden ausgefallen deswegen auch der Test. Hätte Sasuke z.B. den Raikage oder Gaara getötet hätte er es mit seiner ansprache viel leichter die anderen Kages würden sich mit großer Wahrscheinlichkeit Madara unterordnen falls nicht wie es jetzt der Fall ist wird er halt einen Krieg provozieren um an Naruto und Killer-bee ranzukommen. |
|
||||||
| @ Richie >Eines der besten Chapter seit den letzten 10 Monaten überhaupt >Du meinst das BESTE Chapter seit 10 Monaten XD. >Ich bin froh das ich mit meiner Theorie recht hatte was den >ersten Rinnegan user betrifft. Na meinetwegen auch das Beste Chapter. Darüber hinaus ist jetzt dann auch endgültig bestätigt, das der 9 Tails nicht das Stärkste Bijuu überhaupt ist. >Teddy und auch Frog Boss glaubt ihr allen ernstens das Madara >und co gegen alle einen Krieg führen wollen ? Jepp tun wir. Indem Fall bin ich absolut Frog seiner Ansicht. Und zum Thema gewaltig geschnitten sag ich nur eines Richie. Um jetzt die einzelnen Kages gegeneinander in einen Krieg zu hetzen hat sich Madara ins eigene Fleisch geschnitten. Da hätte er mal lieber die Klappe gehalten und es so insziniert als hätte ein Kumogakure Ninja einen wichtigen Rock Ninja getötet, oder ein Kirigakure Ninja einen Konoha Ninja ins Jenseits befördert. Fakt ist, um die 5 Staaten aufeinander zu hetzen hat hier Madara Uchiha hier die völlig falsche Strategie benutzt. Der einzige dem ich zutrauen würde, Madara jetzt noch zu unterstützen wäre Danzou, was zu einem internen Bürgerkrieg in Konoha führen würde, wenn das rauskäme. Nicht zu vergessen Kabuto der als Stratege die Akatsuki Truppe durch Nuke Nins oder kleine Separatisten Dörfer, die die großen 5 Dörfer vernichten wollen, vertreten könnte. Fakt ist, um die 5 Dörfer aufeinander hetzen zu wollen, hat sich Madara hier schon zu weit rausgelegt. >Da habt ihr euch aber gewaltig geschnitten er ist sicher nicht >so dumm vielmehr hat Madara einen Plan wie er einen Krieg >auslösen wird und dann werden sich die Länder gegenseitig >bekämpfen. s.o. Bei Danzou und Kabuto sage ich ja, beim Tsuchikagen eventuell auch noch, beim Rest nein. >Er sagt ja im Chapter Spoiler buchstäblich das die Länder in >einem Krieg nicht die Kraft haben werden Killer-bee und Naruto >zu beschützen. >Das deutet auf einen Plan hin. >Ich glaube nie und nimmer das er an einen Krieg Ninja Welt vs >Akatsuki denkt. Ich schon! Wenn er es intelligent angeht und die ganzen Nuke Nins die weltweit verteilt sind, auf seine Seite holt, sowie so kleine Dörfer wie Amegakure es mal war, die den großen 5 Nationen feindlich gesinnt sind auf diese hetzt, könnte er den Weltkrieg sogar gewinnen. Coruscant wäre in dem Fall Konoha. Vermutlich wird dort dann die größte aller Schlachten ausgetragen, aber wohl auch Kumogakure, Sunagakure, Kirigakure und Iwagakure werden zu den größten Kampfplätzen dieses Ninja Weltkriegs dann erklärt. Ich kann mir das wie gesagt schon vorstellen, nur braucht er dann sehr bald auch ne schlagfertige Armee. Mich würde interessieren wo er die dann so schnell herzaubert. Nur mit den 7 einzelnen Bijuus die derzeit in seinem Besitzt sind, kommt er nicht weit. Das weiss er aber auch selber. Noch ein Punkt den du vergessen hast Richie. Kakuzu war damals der Geld Verwalter von Akatsuki. er hat die Gelder für diese Organisation an Land geschafft, auf die Madara dann jetzt zurückgreifen könnte, um kleine Länder dann einzukaufen um sie den großen Nationen anschließend auf den Hals zu hetzen. Wie gesagt. Wenn er es geschickt macht, müsste er bei diesem Krieg dann nichtmal selbst eingreifen. Sasuke könnte er dann als neuen Obergeneral ala Darth Lord Sasuke in den Krieg schicken, der seine eigene Armee bekommt. Selbiges würde dann natürlich für Kisame, und Zetsu gelten, wobei letzterer vermutlich nichtmal eine Armee bräuchte. >Wenn er schon Nagato übereden konnte wird er mit leichtigkeit >einen Krieg provozieren können,er sagte ja vor ein paar Chaptern >zu Zetsu ich zitiere "Es ist die Zeit um den Plan eye of the >moon zu starten". Der Krieg kommt auf jedenfall. Ist die Frage, wie er ausgehen wird und mit welchen Verlusten und welche Armeen dann da zugegen sein werden. Das wird auf jedenfall für Naruto, Sakura und den Rest der Rookies, die schlimmste Zeit ihres noch jungen Lebens werden, soviel steht jetzt dann schon mal fest. Kakashi hat einen Ninja Weltkrieg ja schon mal erlebt, um zu wissen was dann auf ihn und seine Schüler zukommen wird. Die Rookies haben das noch nicht, ist für sie also Neuland. >Und genau das war sein Ziel und Sasuke spielte in diesem >Pokerspiel eine zweifache Rolle. Du meinst Madara wollte immer schon auf einen 4 ten Ninja Weltkrieg ansteuern? Du könntest Recht damit gehabt haben. >Zu einem probierte er den einen oder anderen Kagen durch Sasuke >auszuschalten zum anderen wollte er Sasukes MS ausreizen um zu >sehen was er so alles draufhat denn das Sharingan ist wie ein >Überraschungsei bei jedem Ninja ist das MS verschieden >ausgefallen deswegen auch der Test. Kein Widerspruch. >Hätte Sasuke z.B. den Raikage oder Gaara getötet hätte er es mit >seiner ansprache viel leichter die anderen Kages würden sich mit >großer Wahrscheinlichkeit Madara unterordnen falls nicht wie es >jetzt der Fall ist wird er halt einen Krieg provozieren um an >Naruto und Killer-bee ranzukommen. Tja dann wäre die Welt wohl gedoomed gewesen. Aber zum Thema Armee aufbauen noch eines Richie. Was Madara Uchiha kann, könnte dann Naruto/Kakashi erst Recht. Warum sollen die Beiden sich dann nicht auch ne schlagfertige Truppe aufbauen? Auf Narutos Seite würde schon mal ganz Suna kämpfen, sowie Konoha. Dazu könnte sich Naruto jetzt dann auch Konan ins Boot holen. Die wollte im Fall eines Worst Case Szenario ihn unabdingbare Schützenhilfe leisten. Wenn es Naruto also schlau anstellt, macht er es genauso wie seinerzeit Nagato und baut sich seine eigene Weltarmee auf. Nur sollte er dann dabei aufpassen, das solche Typen wie Danzou oder Kabuto ihm dann nicht seinen Plan versauen, was diese auf jedenfall dann versuchen würden. Gruß Ted |
|
||||||
| Sorry, dass ich erst mal damit wieder anfange ^^' > Wir müssen also abwarten, ob sie möglicherweise wieder in die Ruinen vom Whirpool Country oder ein anderes Land gegangen ist, als Naruto noch ein Kind war. > > Wäre das der Fall sehe ich dann hier allerdings einen Haufen von Usern und Userinnen, die Kushina dann eine Rabenmutter nennen werden, von wegen wie konntest du dein Kind alleine zurücklassen usw. usf. oder sie muste aus dem dorf flüchten weil irgenwelche ältesten ihren tod wollten weil sie ein zu grosses risko dastellte? --> Narutos Identitaet (Verbindung zum vierten Hokage) wurde geheim gehalten... vielleicht hatte es ja damit etwas zu tun... Okay, nun zum Spoiler... War es nicht eigentlich schon beschlossene Sache, dass Shikamaru Sakura und co. begleiten wuerde O.O? Kann ja sein, dass ich mich geirrt habe... Ach ja, das die Kages ablehnen war klar... Die werden jetzt aber wahrscheinlich auch davon ausgehen, dass sich Akatsuki in Konoha niedergelassen hat, denke ich... Immerhin ist Danzou waehrend des Treffens verschwunden, hat sich nicht an die Jutsu-Absprache gehalten (Sharingan) und ausserdem kamen Sasuke, sowie Madara aus Konoha... Ich hoffe mal, dass die jetzt nicht alle gegen Konoha in den Krieg ziehen... Apropo Krieg... will sicih Akatsuki wirklich allein gegen die Doerfer wehren?! Ich meine, gut-die haben Zetsu, Madara und wahrscheinlich noch andere gute Kaempfer... aber: Was ist mit der ANZAHL? Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|
![]() |
||||||
| Heh! Ich sehe jetzt schon gewaltige Armeen auf beiden Seiten, die auf illustren Doppelseiten aufeinander einstürmen und sich gegenseitig dahinmetzeln. Angeführt werden sie von General Sasuke, General Kakashi, General Naruto u.v.m. Das wäre wie damals bei Obi-Wan Kenobi. Ich schätze mal, der wurde auch eher notgedrungen zum General ernannt. Ob er nun wollte oder nicht. Ja ja, ich glaube aus diesem Stoff lässt sich wirklich was kredenzen;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Madara den Dörfern den Krieg erklärt, seh ich eher keine großen Schlachten vor mir sondern einen Guerilla-Krieg. In dem sich ganz sicher nicht immer an ehrenhafte Regeln gehalten wird.^^ "Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!" ~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm~ seid 14.00 Uhr hat keiner mehr rein geschrieben. (REKORT!!! *LOL) Dann muss ich wohl wieder meinen Senf dazu geben. XDD Dann geht, da wohl bald das große Massenschlachten los. Bin echt neugirig welche Charaktere nun den Löffel abgeben. (Und dann Tod bleiben) Naruto und Sasuke wohl nicht, die haben ja beide, sozusagen den Unsterblichkeits-Faktor. Es sei denn sie Treffen aufeinander, dann spritzt Blut!!! (RTL2 würde mich jetzt zensieren) Los Leute, wer wird den Löffel zuerts abgeben?? Wetten werden angenommen?? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Frog > Heh! Ich sehe jetzt schon gewaltige Armeen auf beiden Seiten, die auf illustren Doppelseiten aufeinander einstürmen und sich gegenseitig dahinmetzeln. Du meinst so wie es derzeit bei OP abläuft? *lol* jeder geht auf jeden los und keiner von uns merkt was, wenn jemand ins Grad beist? > Angeführt werden sie von General Sasuke, General Kakashi, General Naruto u.v.m. > Das wäre wie damals bei Obi-Wan Kenobi. Ich schätze mal, der wurde auch eher notgedrungen zum General ernannt. Ob er nun wollte oder nicht. > Ja ja, ich glaube aus diesem Stoff lässt sich wirklich was kredenzen;) Da, frage ich mich doch, wie Konoha davon erfährt, dass Madara den 5 Kage gerade den Krieg erklärt hat(oder wie auch immer man das nennem mag). Ich glaub keiner der Kage wird zu Danzo rennen und es ihm brühwarm erzählen, ich glaube eher das Naruto es von Gaara erfahren wird was abgelaufen ist... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2009 16:24:56 | |||||||
|
||||||
| @ Froggi Im Grunde könnte dieser Krieg dann sehr überschaubar werden, mit wenigen unbekannten Ausnahmen, wozu ich aber später komme. Im Grunde beansprucht Madara Uchiha den Kaiser Thron. Kennen wir von Palpatine, hat es aber über den politischen Kurs versucht und auch geschafft. Vom Senator bis zum Imperator ging diese Karriere hoch. Im Grunde ist Madara Uchiha hier nicht sehr viel anders. Er besitzt 7 von 9 Bijuus und somit eine extrem mächtige Waffe. Wie er die dann kontrolliert einsetzen will/wird müssen wir dann sehen. Ich denke es gibt da sicherlich Möglichkeiten wie man ein Bijuu als Waffe kontrolliert ohne dabei sein Leben zu riskieren. Hier sag ich nur Sharingan. Sasuke konnte den 9 schwänzigen unterdrücken, also sollte das bei den restlichen 9 Bijuus ebenfalls kein Thema sein. Aber ich denke die Bijuus sind nicht alles Frog. Zuallerst mal braucht Madara Uchiha jetzt dann eine schlagkräftige Armee, damit er gegen die großen Nationen maschieren kann. Wieviel Nuke Nins gibt es eigentlich weltweit, die mindestens mal das Level eines Suigetsu oder Juugo dann hätten? Die könnte sich Madara z.B einverleiben und sie unter das Kommando von Sasuke stellen. Sasuke wäre hier dann also der General der Dunklen Seite. Soweit so gut. Kisame kämpft entweder alleine, oder sucht sich selbst seine Armee zusammen. Kisame selbst ist ein Monster, sollte also nicht alzu große Probleme dass dieser dann auch eine eigene Armee führen könnte. Für ihn wäre nur wichtig, das er mit dieser schlachten kann. Die großen Planarbeiten überlässt er Madara Uchiha und Zetsu. Kisame wäre also ein guter Zenturio, der sowohl die Bauern anführt, als auch prächtige Verbindung nach oben hätte, seitens Madara. Kommen wir schließlich zu den 2 großen Unbekannten in diesem Krieg. Das ist sowohl Kabuchimaru (der hier als Spion für beide Seiten extrem gut funktionieren könnte) als auch Danzou und seine Root Armee, die ich immer weniger einschätzen kann. Das Problem ist, das wir Danzous Methoden aus vorherigen Kriegen kennen. Er spielt falsch, dreckig und absolut mit gezinkten Karten. Allerdings könnte er die Brücke zu Kabuto sein, während dieser wiederum die Brücke zu Akatsuki sein könnte. Diese beiden werden in diesem Krieg definitiv eine herausragende Rolle dann einehmen.... Zu den guten Jungs. Hier ist das wesentlich einfacher zu sortieren. Danzou als Leader für Konoha werden sie nicht akzeptieren. Noch weniger, wenn jetzt bald rauskommen wird das Danzou mittels dem Sharingan andere Menschen benutzt und kontrolliert hat. Das führt zu Bürgerkriegsähnlichen Zuständen, was dazu führt, das sich Konoha vermutlich in 2 Teile spalten wird. Der Eine Teil wird nach wie vor der ehemaligen Hokage Tsunade treu ergeben sein, und vermutlich dann von Shikaku Nara und Hatake Kakashi in Gemeinschaftsarbeit geführt, während der andere Teil Danzou weiterhin unterstützen wird. Wir müssen sehen, wie sich das auf Konoha dann insgesammt auswirken wird. Konoha wird also auf der einen Seite vermutlich von Danzou angeführt, während die andere Seite durch die Doppelspitze Kakashi, Nara, ihre Generäle dann im Krieg verteilen wird. Hier meine Liste der Generäle für Kakashi: 1.) Naruto Naruto wird definitiv ein General und vermutlich derjenige sein, der der Gegenpart zu Madaras Sasuke darstellen wird. Nur denke ich, das sich Naruto ganz sicherlich nicht damit zufrieden gibt, nur Konohaner in seine Armee zu holen, sondern das er genau wie sein Ziehopa Jiraiya durch die Welt reisen wird um sich somit seine eigene große Weltarmee aufzubauen, ähnlich wie vor ihm Nagato. Dabei spielt es für ihn keine Rolle, ob da Suna Ninjas, Kiri Ninjas, Kumo Ninjas, oder Konohaner verteilt sind. Solange hier dann Narutos Parole "die da heißt, niemals aufgeben" durchscheint, ist diese Truppe in sich eine Einheit und definitiv gebunden und äußerst stark. 2.) Shikamaru Shikaku Nara wird definitiv seinen Sohn zu einem direkten Leader über alle Genins, Chunins und möglicherweise auch Jonins über Konoha machen. Shikamaru wird der Stratege sein, der dann die ganzen Kriegspläne hinter den Kulissen mit seinem Vater bespricht und bzgl. dieser Kriegspläne dann auch aktiv mit ausführt. Er wäre auf dem Schachbrett der Turm des Spiels. 3.) Neji Neji wird der Jonin sein, der später die Hyuugas mit Hiashi anführt und ins Rennen gegen Akatsuki schickt. Mehr Leader und Kämpfer als Stratege, aber defintiv ein großes Schwergewicht in diesem Kampf. 4.) Sakura, Hinata, Tenten, Ino Diese 4 Kunoichis werden leider wohl wieder mal nur Schützenhilfe leisten und vermutlich die Kranken, Schwachen und zerstörrten Soldaten pflegen. Bei Tenten und möglicherweise auch Hinata (bei letzter mehr aus Liebe zu Naruto) könnte man sich noch am ehesten vorstellen, das sie mitten im Kampfgeschehen dann mitkämpfen. Allerdings sind sowohl Hinata, Sakura, Ino und Tenten keine direkten Leadertypen, was aber in ihrem Fall als Schützinnen und Verteidigerinnen weniger Priorität hätte. Als Verteidigerinnen ihres Dorfes sind sie aber definitiv eine Hausnummer dann. Machen überwiegend dann Support Arbeit. Auf Sasukes Seite wäre das dann wohl Karin! Das wäre jedenfalls meine Prognose, wobei Tenten auch was für eine reine Angriffsformation wäre aufgrund ihrer vielen verschiedenen Waffen Techniken. Lee, Kiba, Choji, Kankurro, Temari. Diese 5 Ninja werden vermutlich jeweils untergeordnete Leutnants sein, die letzten Endes ihre Soldaten dann mit ins Feld schicken. Sie kämpfen aber direkt mit vollen Einsatz und wären dann wohl Bauern und Läufer in einer Person. Sai: Sai wäre der Spion und somit das Feld auf dem Schachbrett. Er wird vermutlich sehr heikle Missionen bekommen, die damit zusammen hängen werden einerseits Danzou und Akatsuki in Sicherheit zu wiegen, andererseits aber Konoha (Kakashi/Nara) taktische Vorteile zu verschaffen. Der Gegenpart zu ihm wäre dann Kabuto. Gaara: Gaara ist als Kazekage natürlich eine Figur die den König stellt. Dazu gehört definitiv dann der Raikage und die Mizukage. Beim Tsuchikagen müssen wir abwarten, ob er im Krieg dann nicht falsch spielen würde. Immerhin hat er schon mal auf Akatsuki zurück gegriffen und wäre somit nicht vertrauensselig. Lassen wir ihn dann mal aussen vor. Yamato: Yamato wird vermutlich der direkte Kontakt zwischen Naruto und Kakashi werden. Wenn Naruto wirklich auf Weltreise geht um sich somit seine Weltarmee zusammenzusuchen könnte entweder A) Yamato gleich mitkommen um Naruto zu beschützen, oder als direkter Kommunikator durch seine Holzjutsus und Baumdoppelgänger schnell und undaufällig seine Post über die momentäre Entwicklung an Kakashi schicken. Definitiv mehr Botschafter als direkter Angriffsninja auf dem Schlachtfeld, aber absolut wichtig und für Kakashi unverzichtbar. Shizune: Shizune wird wohl die Ärztin werden, wenn es zum Krieg kommt. Ihr obliegt dann die Führung des Konoha Krankenhauses. Sie wird wohl enge Absprachen mit Sakura und Ino haben, und somit die Person sein die sich um alle Schwerverletzten und Verwundeten kümmert. Tsunade ist zu dem Zeitpunkt dann wohl nicht mehr am Leben! Kurenai: Sie ist schwanger, und fällt somit aus. Wird sich vermutlich ein sehr sicheres Plätzchen suchen müssen um ihr Kind aufzuziehen. Die Ansprechstation werden hier dann wohl Hinata, als auch Shikamaru werden. Anko: Die einzige wirklich Generälin für Konoha. Ich glaube nicht das Anko jetzt bald stirbt. Im Krieg könnte sie eine der wichtigsten Jonins für Kakashi sein, da sie direkt für ihn arbeiten wird. Sie wird möglicherweise auch Tenten unter ihr Kommando stellen und sich im Nachhinein dann eine eigene Armee aus starken Konohanern dann zusammenstellen. Ibiki: Ibiki wird seine angestammte Person weiter ausführen. Der Folterknecht in diesem Krieg um Informationen auszupressen. Chojis und Inos Daddy: Werden direkt mit Nara Shikaku zusammen arbeiten und ebenfalls Generäle werden unter dem sie ihr eigenes Team dann leiten werden. Bei Chouza könnte das z.B dann auch Chouji werden. Gai: Gai wird sein eigene Armee bekommen und vermutlich wird Lee unter ihm dann arbeiten. Um zum Schluss zu kommen. Der Krieg wird vorallem sehr taktisch geprägt werden. Madara ist alles andere als dumm und für die anderen Länder wird vorallem Nara Shikaku sowie Shikamaru die Strategen des Krieges werden. Mit ihnen wird dieser Krieg bestehen oder fallen. Gruß Ted |
|
||||||
| WOW endlich mal was INTERESSANTES nach sooo langer Zeit >///< Die nächsten Chapters werden so der HAMMER!!! Freu mich schon. zum Chap.: Das meiste, was ich sagen wollte, wurde eh schon erwähnt(siehe Ted-kun). Die Kages stecken wirklich in der Klemme -> Ich meine, entweder geben sie Naruto und Killerbee her, dann kann Madara den 10-schwänzigen beschwören, aber es wird trotzdem einen Krieg geben, oder sie entscheiden sich dagegen, aber das Ergebnis (=Krieg) ist das gleiche X( Ich entschuldige für mein schlechtes Deutsch (hab Deutsch nicht als Muttersprache) >o< |
|
![]() |
||||||
| Na ja, wie schon mal erwähnt: Killer Bee oder Naruto könnten sich auch opfern (im Sinne von sterben), dann könnte Madara auch nicht deren Bijuu-Power haben, da sie mit dem Tod verschwinden würde. BTW: SpoilerSoruce: NF Credit: on3word Verification: Confirmed Part 1: 我、愚かな弟が買っといてくれたよ。 My foolish youngerbrother bought it. ジャンプ表紙は、一楽ラーメン食べてるナルト The front cover of the Jump issue is of Naruto eating Ichiraku Ramen. 10月10日なナルトの誕生日&連載10周年達成記念カラー!! In color to celebrate October 10 as Naruto's birthday and the series' 10th anniversary. サイ『鉄の国に入ったらナルトくんの探索…お願いしますよ…キバ』 Sai: After we enter the Iron Country, please...search for Naruto, Kiba キバ『分かってんよ!』 Kiba: Understood! 神妙な顔のサクラ Sakura is quiet/faithful. キバ『ハア…』 Kiba: Ha... リー『どうしたんです?』 Lee: What's going on? キバ『いのは泣いてるだけだったってのに サクラはこの覚悟だ… ナルトに何て切り出すのかは知らねーが… 気不味い雰囲気になるのは 間違いねーからよ』 Kiba: Ino just cried back there, yet Sakura and her resolve...I don't know if she's going to cut it off with Naruto but, the mood has definitely become awkward. リー『… サクラさんにも色々考えがあるんだと思います』 Lee: ...Sakura must be thinking about a lot of things I can imagine. キバ『しかし4人1組が…基本だからって… 探索任務だとオレだもんよ それに… 秘密裏にってのがサイの”注文”… ”根”の尾行確認までオレの鼻まかせだぜ』 Kiba: However with 4 people as 1 team...to me, this is supposed to be a basic search mission, however, in secret, these are Sai's orders...leave it to my nose to track Root. カラー巻頭 マダラ、キミマロ、カブト、オロチマル、カクズ、イタチ、キサメ。デイダラ、 白、ザブザ、ナルト、サクラ、ガアラ、カカシ、ジライヤ、サイ Color cover featuring Madara, Kimimaro, Kabuto, Orochimaru, Kakuzu, Itachi, Kisame, Deidara, Haku, Zabuza, Naruto, Sakura, Gaara, Kakashi, Jiraiya, and Sai. 巻頭に On the Cover 忍の業に導かれ、刃を交えし闘いの日々。 そして迎える新時代― Blades clashing everyday, guide the Shinobi's deeds. And also welcome a new age. 467 宣戦 Chapter 467: Declaration of War ナルトの思いは今… Naruto's thoughts are now... 宿主『なんて事をしてくれやがったんだコラ!これだから忍は!』 Innkeeper: What the hell did you guys do here! It's because of this SHinobi are...! ヤマト『す…すみません 私がちゃんと直しておきますから…』 Yamato: So...sorry I will make sure to fix it... 雪降る屋根の上にナルト。見つめるカカシ The snow falling, Naruto is on the roof. Kakashi watches him. ナルト、マダラの言葉を思い出す。 Naruto recalls Madara's words. マダラ『サスケは うちはの憎しみを全て背負い… その憎しみの呪おを 世界へぶつけるつもりだ 最も強い武器であり友であり…力である憎しみ それがサスケの忍道だ!! サスケ自身がそう選択したのさ』 Madara: Sasuke is burdened with all the hate of the Uchiha...he intends to strike the world with this hate. Sasuke himself has chosen this. ナルト『もう…直接(サスケ)会ってみるしかねーんだ』 Naruto: There's nothing left to do but to directly confront Sasuke. Part 2 白ゼツ顔に穴開いてる絵。 There's a picture of white Zetsu's head from an opening in a hole. 雷影『シーの見た通り火影はやはり逃げたようだな!』 Raikage: It's as Shii has seen, the Hokage seems to have run for it! 土影『うむ…サスケのせいでな』 Tsuchikage: Yeah, it's Sasuke's fault. マダラ『!』 Madara: ! 雷影が、マダラにパンチ The Raikage punches Madara. 雷影『!!?』 Raikage: !!? パンチ食らうが、マダラの顔の面が渦巻いて サスケが面の中に吸い込まれていく。 The punch connected but Madara's mask vanishes like a whirpool with Sasuke getting sucked in with it. 雷影『”暁”の計画など…どうせろくなもんではない!理解できん!』 Raikage: Akatsuki's plan...there's no way I'll understand/approve! 吸い込まれてくの見てビックリ、カリン(!! サスケが…!!) Karin is surprised to see them disappear and thinks (!! Sasuke...!!) 雷影『サスケを戻せ!』 Raikage: Return Sasuke! マダラ『だったらオレの話を聞け それの返答次第だ』 Madara: Then listen first to what I have to say. 土影『少し落ち着け雷影 聞くだけ聞いてそれからじゃぜ』 Tsuchikage: Calm down a little Raikage, let's just listen. 雷影『チイ…!』 Raikage: Chi... マダラ、カリンのそばに行き『サスケを回復させておけ…』 Madara goes to Karin's side. Madara: Restore Sasuke... 面がカリンを吸い込む Karin gets sucked in. カンクロウ『あれがマダラの能力ってやつか…』 Kankuro: This is Madara's ability huh... テマリ『時空間忍術だな』 Temari: Space/time ninjutsu huh. カリン(!?) Karin (!?) カリンと、サスケのいる時空間の部屋?は、ブリーチの白いちごが出てくる 形、大きさバラバラの箱が並ぶ部屋。みたいな感じ。 Karin is in some space/time secluded room with Sasuke. Kind of like where the white Ichigo from Bleach comes out. The room is lined by and made up of boxes. That's how it looks. カリン『… ここは?』 Karin: ...this place is? マダラ『さて… そろそろ聞く気になってくれたか… 諸君』 Madara: Now...It seems like you guys are ready to pay attention...Gentlemen. ガアラ『なぜ お前がサスケを手懐けようとする?』 Gaara: Why did have Sasuke do this? マダラ『”スサノオ”まで開眼する写輪眼は稀だ… いい眼をストックしておきたくてな 五影との実戦で さらに瞳力を鍛えさせておきたかった… ここにサスケを送りこんだのは オレだ 五影を弱らせて人質に取ろうとも思っていた… そこまでは無理だったようだが』 Madara: I wanted to awaken his Sharingan's "Susano'o"... I need to stock up on good eyes. His fight with the 5 Kages and sending him here was like my way of training a pupil. I had thought he could weaken the 5 Kages for me to take hostage but it seems that was overdoing it. 水影『人質?… 一体何のために!?』 Mizukage: Hostage?...What could you possibly want from that!? マダラ『さっき言った”月の眼計画”を円滑に運ぶためだ』 Madara: Like I said, it's to securely carry on my Eye of the Moon plan. 土影『本当にあの うちはマダラが生きていたとは驚きじゃが…お前ほどの男がなぜこんな 回りくどいやり方をする? お前の力ならどんな計画でも思い通りのはずじゃぜ』 Tsuchi kage: For real? It's surprising that Uchiha Madara is still alive but, why then if you're him? Why such a roundabout way of doing things? With your power you should be able to do as you wish. Part 3 マダラ『初代火影桂間との闘いの傷が深すぎたのだ… 今のオレに力はない 言わば今のオレはただの形骸化した存在にしかすぎない』 Madara: My fight with the Shodaime Hokage left me deeply wounded... シー『お前が… 本来の自分に戻るための計画ってやつか…?』 Shii: You...So is this plan to restore yourself to the way you were...? マダラ『うむ…そうとも言えるが… それだけではない』 Madara: Yes...you could say that...but not just that. ミフネ『何を企む!? ”月の眼計画”とは一体なんだ!?』 Mifune: What are you scheming!? What then is this Eye of the Moon plan!? マダラ『ゆっくり話したい… 腰を下ろさせてもらう』 Madara: I want to take my time talking about this...so please sit down. 座り込むマダラ。(笑) Madara sits. (Haha) カンクロウ『どんな計画かって聞いてんだろうが!』 Kankuro: What kind of plan are you going to share with us? マダラ、人差し指を無言で立てる Madara raises his index finger ガアラ『?』 Gaara: ? マダラ『全てがオレと一つになる! 全ての統一を成す完全体だ』 Madara: I will become one with everything! I will unify all and obtain the perfect body. 一同『…!?』 Everyone: ...!? 土影『一つになる…?全ての統一じゃと…?どういう事じゃ!?』 Tsuchikage: Become one...? Unify all...? What is this!? マダラ『うちはには代々伝わる古の石碑がある 今も木の葉のちかにある そこはかつての六道仙人が書き付けた秘密が記してある 瞳力がなければ読むことができず 写輪眼・万華鏡写輪眼・輪廻眼の順に 解読できる内容が増える』 Madara: There's a stone monument that has been passed down for generations to the Uchiha. Even now, close to Konoha, the Rikudo Sennin once wrote about a secret there. Unless you have you pupil, you will be unable to read and decipher the Sharingan, Mangekyou Sharingan, Rinnegan as well as increasing it's contents. 土影『話がマユツバものになってきたな 六道仙人など…』 Tsuchikage: This story has become like a fable, with the Rikudo Sennin and all... マダラ『これは事実だ 彼は存在した そしてその石碑を残した』 Madara: This is the truth, he lived. And he left that stone monument. 雷影イライラ~~『話が逸れた! お前の計画と その六道仙人と何の関係がある!?』 Raikage: This talk is straying! How does the Rikudo Sennin related to your plan!? 一同『? Everyone: ? ※ここから長いよ。続きます。 It's long from here. Continuing. Part 4 マダラ『なぜ彼が伝説となり忍の神のように崇められるようになったのか 知っているか? そこにオレの目的と この男(六道仙人)との繋がりがありる』 Madara: How did this legend among shinobi, become revered like a god. Do you know? 水影『…うちはマダラ… アナタは 万華鏡写輪眼を持ち”暁”には輪廻眼の輩もいた アナタも全てをしっているのね』 Mizukage: ...Uchiha Madar...you, an Akatsuki weilding the Mangekyou Sharingan, and a companion with the Rinnegan...you must also know of its entirety right. 土影『聞こう』 Tsuchikage: Lets listen. マダラ『彼はかつて世界をすくった あるバケモノから…』 Madara: He once created this world, from that monster... ガアラ『バケモノ…?』 Gaara: Monster...? マダラ『ガアラ…お前もそのバケモノの一部が封印されていたにすぎない そいつは尾獣全ての集合体 …最強のチャクラを持つ存在 十尾だ』 Madara: Gaara...a part of that monster was sealed in you. It is the the aggregation of all the biju. The being possessing the greatest chakra, the Jyubi (ten tails). 十尾の絵があるんだけど、眼が一つ。 There's a picture of the Jyubi but it only has 1 eye. 眼が万華鏡写輪眼。 It's eye has the Mangekyou Sharingan. 姿は、九尾に似てる。 The figure/shape is similar to the Kyubi. ガアラ『!?』 Gaara: !? テマリ『尾獣は九尾までじゃないのか!?』 Temari: Aren't there only 9 biju!? マダラ『言ったはずだ… そいつは尾獣全ての集合体だと 一尾から九尾までの尾獣は その十尾のチャクラを分散したものにすぎない 六道仙人によってな』 Madara: I said didn't I?...It's a culmination of all the biju. From the Ichibi to the Kyubi, the Jyubi's chakra was dispersed by the Rikudo Sennin. カンクロウ『イヤな話の流れじゃん…だから”暁”は尾獣を集めていたってことか…』 Kankuro: This story has gone bad...so Akatsuki has been collecting the biju for... マダラ『六道仙人は十尾から世界を守るため ある忍術を開発した… 今もその忍術は密かに受け継がれている 人柱力の封印のシステム… そう六道仙人は… 十尾の人柱力だった 十尾を抑え込むため その体に封印したのだ 人々を苦しめていた十尾から世界を救った仙人は人々から神のように崇められた しかしまりに強大にしてチャクラは己が死ねば封印が解け また表へ出てきてしまう それを恐れた六道仙人は死に際に最後の力を使い 十尾のチャクラを九つに分散し 地上の各地へとバラまいた そして十尾のチャクラを抜かれた本体は封印され力及ばない空へと飛ばされた それが月となった』 Madara: The Rikudo Sennin protected the world from the Jyubi, and a ninjutsu was developed to to so. The mystery of that ninjutsu has been passed on even today, the system to seal Jinchuriki. That's right, the Rikudo Sennin was the Jinchuriki of the Jyubi. In order to suppress the Jyubi, he sealed it into his own body. The Rikudo Sennin save the world from the Jyubi inflicting pain on the people as was praised like a god. But if he died, the seal would break and would release the Jyubi back into the world. Fearful of that, he used the greatest power and split the Jyubi into 9 parts. They were split and separated across the land. And to make the Jyubi's power unobtainable, he flew into the sky and created the moon. ダルイ『話がでかすぎる…人間にそんな事が本当にできるのか?』 Darui: This story is too huge...can a human really do this? マダラ『十尾の人柱力となった六道仙人は すでに人外の輩になっていた』 Madara: By becoming the Jinchuriki of the Jyubi, the Rikudo Sennin, has already moved beyond us as a peer. ミフネ『お前がその分散してあった九つのチャクラ… つまり全ての尾獣を集めて その人外の力を手にするつもりなのは わかった が…そんな力を手に入れて 何をする?』 Mifune: You...those 9 separate chakras...I understand you intend to collect the biju to obtain this inhuman power but, what do you intend to do with this power? マダラ『十尾復活! そしてオレは十尾の人柱力となる その力を利用して己の瞳力を強大させ …そして あつ術を発動させる』 Madara: Revive the Jyubi! And then as the Jyubi's Jinchuriki, I'll use this power to make my eye stronger, and to activate a jutsu. 土影『ある術じゃと!? 何じゃそれは!?何をするつもりじゃ!?』 Tsuchikage: A jutsu!? What are you talking about!? What is it you intend to do!? Part 5 マダラ『月に己の眼を投影する大幻術 無限月読… 地上に存在する全ての人間に幻術をかける! アレが全ての人間を その幻術の中でコントロールし 世界を一つにするのだ!』 Madara: I will project the greatest genjutsu on the moon, Mugen Tsukiyomi (Infinite Tsukiyomi)...All people living on this planet will be put in my genjutsu! I will control everyone with this genjutsu and unify this world. 一同『!!!』 Everyone: !!! マダラ『わだかまりも争いもない世界だ 全てがオレと一つになる 全ての統一 それがオレの”月の眼計画”』 Madara: A world without ill feeling or strife. Everything will become one with me. Unify all. This is my Eye of the Moon plan. 雷影『ふざけるな!! お前などに世界は渡さん!!』 Raikage: Stop messing around!! I won't hand over the world to someone like you!! ガアラ『幻の中の平和などごまかしだ 現実の世界で成しえてこそ意味がある』 水影『そんなものの中に何があるって言うの! 希望も夢もない!逃げているだけよ!』 Gaara: Decieved by a peace only in illusion. There's meaning to (our) actions in the real world. 土影『世界を一つにするか… 確かダンゾウも同じようなことを言っとったが… お前のは世界を一つにすると言うより 世界を自分一人のものにしたいとしか聞こえん』 Tsuchikage: Unify the world huh...It's true Danzo said the same thing however, you say you want to make the world one, but all I hear is you wanting the world for yourself. マダラ『ククク…そういう お前達五影に何ができたと言うのだ? お前達なら本当は理解しているハズだ… 希望などない事を!! 希望とは あきらめに等しいものだ… ごまかしのセリフでしかない 残りの八尾と九尾を差し出し オレの計画に もろもろ協力しろ でなければ戦争になる』 Madara: Kukuku...I see, Do you see what you 5 Kage are doing and saying? You al must certainly understand...that there is no hope! Hope is like giving up...it's just a word to cover up reality. Hand over the remaining Hachibi and Kyubi. If you don't cooperate, this will mean war. ガアラ『戦争だと…?』 Gaara: War...? 雷影『八尾…? …どういう事だ!? ビーはお前達が…!』 Raikage: Hachibi...? ....What do you mean? Don't you guys...! マダラ『八尾の捕獲は失敗し逃げられた… あれこそ人柱力として完璧な忍だ… お前の弟だけある』 Madara: The capture of the Hachibi was a failure and he escaped....As a Jinchuriki, he's a perfect shinobi...despite being your younger brother. 雷影ガーン。。。顎外れそう。(笑) Raikage is pissed...his facial expression is funny (to Ohana) ダルイ『ああ…やっぱり…そんな気もしてたんスよね…』 Darui: Ah...as thought...for him to do something like that... シー『ハア…』 Shii: Ha.. 雷影『あのアホーンめ!!これを機に里の外へ出て遊んどるのかアアア!!! 許さん! 鉄の爪(アイアンクロー)じゃ!!』 Raikage: That idiot!! To leave the village and go play!!!! ガアラ『うずまきなるとは渡さない』 Gaara: I won't hand over Uzumaki Naruto. 水影『私も同じく!』 Mizukage: I won't either! 土影『雷影お前は?』 Tsuchikage: And you Raikage? 雷影『もちろん弟は渡さん!』 Raikage: Of course I won't hand over my younger brother! マダラ『オレには力はないが… 今までに集めた尾獣がある お前達に勝ち目はないぞ』 Madara: I don't have any power but...until now I have collected biju and none of you have any chance of winning. ガアラ『希望は捨てない』 GaaraL I won't abandon hope. マダラ『いいだろう… 第四次忍界大戦… ここに宣戦を布告する』 Madara: Fine... I proclaim a declaration of the 4th Great Ninja War from here on out. ついに始まる世界戦争!! At last, a world war begins! 終わり!!サーセイ★ Done!! "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2009 18:45:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eines muss man Madara auf jeden Fall anrechnen. Er ist keiner dieser griesgrämigen Top-Bösewichte, die nicht einmal im Traum daran denken würden, sich mit dem "Fußvolk" zu unterhalten. Er beantwortet geduldig alle Fragen. Und zwar völlig egal, von wem diese kommen mögen. Er ist ein Psychopath, aber Manieren hat er schon:) Die Idee mit dem ultimativen Genjutsu finde ich auch sehr gut. Demnach würde sich die Menschheit ja dann wohl in willenlose, gefühlslose Sklaven verwandeln. Kennt hier jemand den Film "Equilibrium"?^^ Ich bin mir nicht sicher, ob man das jetzt schon so prognostizieren kann, aber wir können schon davon ausgehen, dass dieser Zusammenhalt unter den Kages nicht lange anhalten wird. Früher oder später werden doch einige umfallen und dann bekommen Naruto und Bee richtige Probleme. Vor allem Danzou sehe ich als einen der ersten, der Naruto den Rücken kehren wird. Dann könnte sich dieser urplötzlich selbst als Nuke-Nin vorfinden. Insofern kann er Sasuke ja dann schon mal die Hand reichen. Demnächst würde ich aber gerne mal etwas mehr von Sakura erfahren. Wie wird sie denn nun "erwachsen" werden? Rückt sie jetzt mal damit raus, ob sie noch in Sasuke verknallt ist oder zieht sie es lieber vor, noch weiter zu flennen? |
|||||||
|
||||||
| Mh ne riesige Genjutsu um alle Menschen in einer perfekten Traumwelt leben zu lassen? www.wasistdiematrix.de (nur zur ansicht keine ahnung wo die hinführt^^) XD und Akatsuki sind dann die Agenten oder was XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2009 20:59:07 |
|
![]() |
||||||
| >und Akatsuki sind dann die Agenten oder was XD Wake up, Naruto! The matrix has you!!! Follow the white fang... Darum sag ich ja: Wenn schon klauen, dann nur von den Besten. Die Geschichte mit den seelenlosen Menschen lässt sich in der Geschichte der Fiktion vermutlich ewig weiterspinnen. Kishi erfindet das Rad hier sicher nicht neu, aber ich finde die ganze Thematik einfach superinteressant. Übrigens wage ich jetzt mal die Prognose, dass Madara dieses ultimative Genjutsu sogar aktivieren kann. Zumindest vorübergehend. Denn Kishi wird es sich nicht nehmen lassen wollen, dass er die Protagonisten seiner eigenen Schöpfung zumindest zeitweise diesem ultimativen Jutsu unterzieht, wenn es schon so großspurig angekündigt wird. Klar ist, dass Madara damit letztlich scheitern muss, aber wenn er scheitert, dann wirklich nur in letzter Sekunde. Ist aber auch sehr spekulativ das Ganze. Geb ich schon zu;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wieso denken alle das Madara ein riesiges Tsukuyomi auf dem Mond plazieren möchte?? Sowas sagt er doch garnicht! Er möchte glaube ich eher mithilfe des Sharingan den Tenbi übernehmen, das würde zumindest sein geschwafel von einem "perfect Body" erklären. Er möchte praktisch göttliche Macht so das sich niemand wagen würde sich gegen ihn zu stellen. Die Frage ist:"würde das den Mond zerstören?" Immerhin soll Tenbi`s Körper ja da drin sein. "Wir werden die SEIN die den letzten KAMPF für SICH entscheiden, denn nur das CHAOS ist EWIG" "ToD deM FalSchen IMperAtoR!!!" "TöTen, VErnIchten, verBrEnnEn, TöTen, VErnIchten, verBrEnnEn, TöTen, VErnIchten, verBrEnnEn !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ChaosSpoilerI will project the greatest genjutsu on the moon, Mugen Tsukiyomi (Infinite Tsukiyomi)...All people living on this planet will be put in my genjutsu! I will control everyone with this genjutsu and unify this world. Sei froh, dass sich die Menschen voraussichtlich nicht in Werwölfe verwandeln dürften. XDD |
|||||||