Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Boah ich find es sooo geil wie Sasuke gerade abgeht xD Das Thema, was mit seiner Sehstaerke in der Zukunft passiert ist damit ja wohl auch gegessen. Dem isses gerade egal ob er Blind wird oder stirbt, selbst die Kages macht er aufm Weg zu Danzo kalt. Das ist sein einziges Ziel und das verfolgt er knallhart xD Hoffentlich kommt Naruto nicht unterbricht diesen endgeilen Amoklauf xD |
|
![]() |
||||||
| >selbst die Kages macht er aufm Weg zu Danzo kalt *räusper* noch erfreuen die sich alle bester Gesundheit. Oder meinst du die fallen vor Enttäuschung tot um, weil ihnen ihr Gegner weggelaufen ist?^^ "Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!" ~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall) |
|||||||
|
||||||
| Was ich meine ist, das er es ohne mit der Wimper zu zucken mit den Kages aufnimmt. Dem sind seine Augen sowas von egal. Sein Leben wahrscheinlich auch. Aber hast recht, NOCH leben alle xD |
|
![]() |
||||||
| Die werden auch noch nen ganzes Weilchen leben. Irgendwer kommt schon und haut Sasuke einen auf den Deckel. Ob das jetzt Madara oder Naruto ist, ist vorerst egal. Man fessel Sasuke an einen Baum, binde ihm die Äuglein zu und schon ist der Junge ruhig und hört zu. Ob das, was man sagt, dann allerdings ankommt, ist noch fraglich... Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht sollte einfach mal eine der Kunoichi dort anfangen sich auszuziehen. Sasuke ist doch noch in der Pubertät, es sollte ihn zumindest ein wenig irritieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Irgendwer kommt schon und haut Sasuke einen auf den Deckel. >Ob das jetzt Madara oder Naruto ist, ist vorerst egal. Also die "Wer verdrischt Sasuke?" - Diskussion mal wieder. In dem Punkt sind sich viele ja sehr sicher, dass Naruto derjenige welche sein wird, der Sasuke endlich mal wieder in die Realität zurückholt. Ich habe da aber meine starken Zweifel. Zum einen bin ich mir viel sicherer, dass es eher Madara sein wird, weil ich praktisch zu 100% überzeugt bin, dass sich Sasuke früher oder später gegen ihn stellen wird. Hat er im Prinzip ja auch schon gemacht, aber wie es aussieht, kann auch nur Sasuke mit Madara mithalten. Folglich muss es da irgendwann nochmal so richtig krachen! Und Naruto? Der Nudelfutterer wirkt auf mich momentan so emotional debil, wie schon....wie NOCH NIE zuvor? Wenn der mal wieder vor Sasuke steht, halte ich es ja noch für wahrscheinlicher, dass er erst stottert und dann losheult:) Nur damit wir uns nicht missverstehen: Naruto wird Sasuke wohl besiegen! Aber ich glaube nicht, dass es durch Kampf passieren wird. >Man fessel Sasuke an einen Baum, binde ihm die Äuglein zu und schon ist der Junge ruhig und hört zu. Was mich zu einer zweiten wichtigen Figur in Bezug auf Sasuke bringt: Kakashi! Wird er letztlich sogar derjenige sein, der Sasuke umstimmen kann? Absolut möglich! Vor allem, wenn man sich klarmacht, dass der einst beliebte Kakashi mittlerweile schon zur Randfigur degradiert wurde. Denken wir nur mal zurück: Gegen Kakuzu hätte er wahrscheinlich nicht gewonnen. Gegen Pain war er chancenlos und ist bekanntlich auch schon "gestorben". Was sollte also der Grund für seine Präsenz in der Nähe des Kagetreffens sein? Für mich muss es schon bald zu einem wichtigen Wiedersehen mit Sasuke kommen. Und es spricht noch etwas für Kakashis wichtige Rolle. Naruto, Sakura und auch Gaara haben allesamt in ihren Überredungskünsten versagt. Naruto gar schon zweimal. Kakashi hingegen hat vor dem Timeskip einmal mit Sasuke diskutiert und vorübergehend zumindest Erfolg gehabt. Also langer Rede kurzer Sinn: Kakashi wird noch SEHR WICHTIG werden! >Vielleicht sollte einfach mal eine der Kunoichi dort anfangen sich auszuziehen. Aber holla! Die Mizukage ist ja auch gerade dabei, ihr "Kekkei Genkai" zu präsentieren.XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2009 14:15:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Also die "Wer verdrischt Sasuke?" - Diskussion mal wieder.< Von verdroschen war nie die Rede. Viel mehr von "außer Gefecht setzten", "zum Schweigen bringen" oder auch "Gegens Schienbein treten". Verdroschen werden sich nachher Sasuke und Naruto. Mir ging es eher darum, wer ihn erst mal außer Reichweite von den Kages bringt. Ich glaube nicht, dass sich Sasuke und Naruto "in Ruhe unterhalten können", wenn da an die 20 Leute um sie stehen, die ziemlich scharf drauf sind, Sasuke den Hintern zu versohlen. >Zum einen bin ich mir viel sicherer, dass es eher Madara sein wird, weil ich praktisch zu 100% überzeugt bin, dass sich Sasuke früher oder später gegen ihn stellen wird.< Natürlich wird er das. Irgendwann muss Kishi ja mal Sasukes Rolle festlegen. Und das er dabei gegen Madara antritt, ist für mich (eventuell zusammen mit Naruto) ziemlich klar. >Und Naruto? Der Nudelfutterer wirkt auf mich momentan so emotional debil, wie schon....wie NOCH NIE zuvor? Wenn der mal wieder vor Sasuke steht, halte ich es ja noch für wahrscheinlicher, dass er erst stottert und dann losheult:)< Wahre Liebe (och kommt schon, ich hab mich so~ lange mit SasuNaru zurückgehalten, da musste doch mal wieder was kommen <D ) >Naruto wird Sasuke wohl besiegen! Aber ich glaube nicht, dass es durch Kampf passieren wird.< Wenn das nicht im Kampf passiert, hat Naruto Sasuke schon zich mal besiegt. Sei es nun in der Anzahl der Freunde, der Fähigkeit im Sprechen oder im Ramenwettessen. Ich behaupte ganz spontan einmal, dass es letztendlich keinen direkten Siegen im Sasuke feat Naruto geben wird. Und wenn doch, dann eben tatsächlich Naruto. Unter der Bedingung: Ich mach dich platt und dann kommst du wieder nach Hause, Bastard. >Wird er letztlich sogar derjenige sein, der Sasuke umstimmen kann?< Nöö, das wird Narutos Part. >Vor allem, wenn man sich klarmacht, dass der einst beliebte Kakashi mittlerweile schon zur Randfigur degradiert wurde.< Also ich fand Kakashi immer total überbewertet. Der hinkt hinter den Hauptfiguren meilenweit nach. Wenn der sich Sasuke in den Weg stellt, guckt der einmal böse und Kakashi liegt im Graben Ôo >Also langer Rede kurzer Sinn: Kakashi wird noch SEHR WICHTIG werden!< Über "sehr wichtig" lässt sich streiten, aber ich bin nicht abgeneigt, wenn der Alte mal ein bisschen mehr Story bekommt. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man fessel Sasuke an einen Baum, binde ihm die Äuglein zu und schon ist der Junge ruhig und hört zu. > Naruto, Sakura und auch Gaara haben allesamt in ihren Überredungskünsten versagt. Naruto gar schon zweimal. Aber auch nur, weil Mister Uchiha unbedingt noch Itachi nachrennen musste, das ist jetzt nicht mehr der Fall. Kakashi würde ich nicht unbedingt zutrauen, Sasuke umzustimmen. Schon deswegen, weil er ihn erst ruhigstellen müsste, aber dafür reichen ein paar Fäden nicht mehr aus. ^^ Naruto dann schon eher, vor allem in Zusammenarbeit mit Gaara. Letzterer müsste nur ein nettes kleines Sandgefängnis für Sasuke formen, dann hört der schon zu. Feuer oder Blitz dürften ihm da jedenfalls kaum helfen. Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe Gemeinde, heute bekam ich von einem Mitschreiber dieses Threads eine ENS die ich so ergreifend fand, daß ich euch unbedingt daran teilhaben lassen will: >Wollte dir nur mal zu deinem neuen tollen Sasuke-Avatar "gratulieren". >Du kommst mir mit solchen Aktionen manchmal so unfassbar unreif vor, dass ich nur noch mit dem Kopf schütteln kann, wenn du wirklich 35 bist. >Hast du in Naruto eigentlich auch eine Figur, die du favorisierst, oder "lauerst" du im Prinzip nur vor dem Rechner, wann mal wieder jemand (wie z.B. Hexa) etwas Pro-Sasuke schreibt, damit du ihm gleich vor den Kopf stoßen kannst? >Wenn dem wirklich so sein sollte, habe ich nur noch 3 Worte für dich: >GET A LIFE!!! ... bin sprachlos. Echt jetzt. XD "Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!" ~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, danke. Auch mich hat sie sehr berührt. [ Wirklich sehr "reif", auf den Avatar eines Users "einzugehen". Also wie man sich davon angegriffen fühlen kann, ich weiß nicht. :) Wie war das mit dem "Get a life!" gleich noch mal? Hm.. :D ---- Ich denke schon, das die Mizukage das nächste Kapitel prägen wird. Garantiert ohne Striptease. ;D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, nicht zu vergessen der Tsuchikage! Der ist ja auch noch da und der könnte noch für ne Überraschung sorgen.^^ Yoda-Effekt FTW!! "Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!" ~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du meinst, der Opa kann sich tatsächlich noch bewegen? Den Eindruck macht er nicht gerade.. aber vielleicht möchte er auch gar nichts anderes vermitteln.. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >[Wirklich schwer zu erraten, von wem diese ENS wohl stammt. :)] Also ich weiß gar nicht, was ihr habt...Ich finde der Beitrag triffts doch ziemlich auf den Punkt. Könnte glatt von mir sein;) Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du dir selbst damit einen Gefallen tust, wenn du so etwas veröffentlichst. Aber nun hast du es ja... Auf jeden Fall schön, dass du nochmal belegst, wofür die ENS-Funktion eigentlich erfunden wurde. >Wirklich sehr "reif", auf den Avatar eines Users "einzugehen". Ich schätze für solche Randdiskussionen hat der Verfasser bewusst die ENS-Funktion genutzt. >Wie war das mit dem "Get a life!" gleich noch mal? >Hm.. :D Ach! Ich bin davon überzeugt, dass der Verfasser eines hat. Bei der Angesprochenen hat er aber offensichtlich seine Zweifel. @Kapitel Der Tsuchikage? Der braucht doch schon ein Muli, das sein Gepäck trägt und zwei Mulis, die ihn selber tragen! ->Yoda-Effekt sehr unwahrscheinlich^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2009 19:15:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na hör mal, du brauchst doch den Verfasser nicht in Schutz zu nehmen. ;D Und wenn sich dieser an einem Avatar stört.. nee, da kann ich nicht gleich von einem RL bei diesem ausgehen.. :) ---- Genau, deswegen ist er ja der Tsuchikage. :) "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Frog: Wenn du glaubst, daß ich mich wegen so einem Blödsinn auf einen ENS-Krieg einlasse hast du dich geschnitten. Wenn dich der Beitrag stört, beschwer dich von mir aus bei einem Admin. -------------------------------------------_ Was den Tsuchikage angeht: Hmm, gerade weil er so viel jammert. Das ist geradezu verdächtig.^^ Nachher wird er noch den Anpanman wie eine Keule über seinem Kopf schwingen. "Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!" ~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und wenn sich dieser an einem Avatar stört.. nee, da kann ich nicht gleich von einem RL bei diesem ausgehen.. :) Ich denke in Sachen RL brauchst du dir um den Verfasser keine Sorgen zu machen. Er wird sich halt einfach verdutzt die Frage stellen, was jemanden zu solchen Avataren motiviert. Das ist alles. Kein großes Ding... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. was dich wohl zu deinem motiviet hat.. XD Ist doch wurcht, was wen zu seinem Avatar motiviert (wenn man sich damit beschäftigen kann.. RL.. *kopf schüttelt*). Da kann man mal sehen, wie spannend Naruto gerade sein muss. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da kann man mal sehen, wie spannend Naruto gerade sein muss. Stimmt. Sasukes Dominanz killt wirklich die Spannung. Aber so ist er halt;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht so weiter und ich hol den administrativen Hammer raus. Dann lösch ich zuerst einmal diesen - mit Verlaub - wirklich unsinnigen Kleinkrieg hier (es ist mir egal, wenn ich euch die Köpfe wegen einem Manga-Charakter/Avatar/whatever abbeissen wollt, aber macht das nicht im Forum) und über weitere Handlungen würde ich mir dann halt meine Gedanken machen...ich bin da flexibel und kreativ. :) Also, back 2 topic, bitte. Und nein, ein Avatar - der aus dem aktuellen Kapitel stammt - ist NICHT On Topic. ;) Dank euch Dreien. 深い愛だから痛い支配したい 見たい痴態君次第してる期待 DOGGY STYLE髪掴み寄せる ちぎれるくらいに噛みかける 自分で弄らせるHAHA投げかける 体の中まで火照らせる 耳元で囁く君を開拓 これが快感君はMY LOVE 食らわすまたもSPANKING 手を付き立ちな腰を突き出しな |
|||||||
|
||||||
| Leute, lasst ENS, ENS sein und wendet euch wieder dem blonden verrueckten und seiner Story zu... (Soll keine Bekehrung sein ^^') Wer begleitet nun eig. die aufbrechen-wollende Sakura zu Naruto/Kagetreffen? Shikamaru und Sai? Wuerde mich nich wundern, wenn dass halbe Dorf mitgehen will... Und wan bewegt Mister Ueberaschungsninja seinen A**** eig. zu den Kages? >.<? |
|
||||||
| unser überraschungsninja wird wahrscheinlich die ramenshops im schneereich aufstöbern und testen wollen:)(das einzige,was er vor sasuke stellt)naja ich denke schon,dass das halbe dorf mitkommt.mehr hält die ja sowieso nicht mehr da.das dorf müsste doch mal wieder renoviert werden.ist ziemlich zugig,löchrig und demotivierend.und es gibt doch nichts besseres,als immer am ort des geschehens zu sein;),schon allein,um wieder mehr screentime zu bekommen..) |
|
![]() |
||||||
| @ Yuri Danke und AMEN !!! Was Sakura`s Begleitung angeht wissen wir ja noch genauso viel wie du^^ und es steht auch immer noch offen, ob und wann Naruto bei dem treffen ankommt! Ich meine nur, das es auch möglich ist, dass Naruto, wie auch schon in Orochimaru`s Versteck Sasuke nur kurz zu Gesicht bekommt und Sasuke dann wieder verschwindet, denn ansonsten könnte der Manga ja schnell ein Ende finden, sprich Sasuke tötet Naruto! Nich dass das nich möglich wäre, aber eine dicke Überraschung wäre es auf jeden fall !!! Ich gehe davon aus das, der nächste der beim Hokage treffen auftaucht Tobi sein wird^^ "Wir werden die SEIN die den letzten KAMPF für SICH entscheiden, denn nur das CHAOS ist EWIG" "ToD deM FalSchen IMperAtoR!!!" "TöTen, VErnIchten, verBrEnnEn, TöTen, VErnIchten, verBrEnnEn, TöTen, VErnIchten, verBrEnnEn !" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2009 02:31:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
Also xD Ich überlege seit einiger Zeit über das Interview mit Kishimoto. Vor einigen Seiten wurden hier ja schon diskutiert, dass Sakura erwachsen werden soll laut Interview, Shikamaru wohl auch...? Und wer war das noch? Weiß nichtmehr. Jedenfalls spekuliert man ja, dass Tsunade stirbt und Sakura deshalb erwachsen wird. Aaaber xD *Trommelwirbel* Hat Sakura nicht entschieden, dass Sasuke getötet werden muss? Das haben Shika und co ihr doch verklickert, woraufhin sie so abgrundtief geheult hat. Also ist das nicht vielleicht ihr Erwachsenwerden? Entscheiden, ihre "Liebe" umzubringen (oder daran zu scheitern es zu versuchen *hust*). Aber halt diese Entscheidung zu treffen? Würde für mich logisch klingen. Hm! xD Gegen die deutsche Hundeverordnung und ihren Rassenwahn! ~Wo aus Recht Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!~ |
|||||||
|
||||||
| @ all Da ich mich noch nicht zu dem Chapter geäußert habe, werde ich das jetzt mal nachholen. Zuallerst mal. Die Story läuft so weiter, wie ich mir das schon gedacht habe. Die starke Kunoichi von der Kishi mal gessprochen hat, wird also die Mizukage mit ihrer Geckei Genkai sein, und Sasuke wird aber das Vergnügen haben, auch noch gegen den Tsuchikagen zu kämpfen, sodass dieser der Einzige Shinobi ist, der von sich behaupten kann gegen alle 5 Kagen gekämpft zu haben, ohne dabei drauf gegangen zu sein. Stellt sich die Frage, wer jetzt der größere Imba Cheater Charakter im Manga ist? Ein Naruto, der 6 Pain Körper ausser Gefecht gesetzt hat, oder ein Sasuke, der mal so nebenbei locker flockig 2 Kage stehen lässt, jetzt vermutlich dasselbe mit der Mizukage und dem Tsuchikagen machen wird, bevor er am Ende dann Danzou grillt? Fakt ist. Ich habe noch nie seitdem ich Mangas gelesen habe, einem Haupt/Nebencharakter gesehen, der mehr Manga Präsenz und Aufmerksamkeit insgesamt bekam als die Hauptfigur als solches. Sollte Kishi jetzt allmählich nicht wirklich mal damit anfangen den Manga umzutaufen? Ich denke das Problem wäre dann dabei, das viele Naruto Manga Leser, den Manga dann absetzen würden, weil einen Super Über Mega (Langweiler) Uchiha wie Sasuke den man auch wunderbar in das Superman Kostüm packen könnte, will keiner dauerhaft lesen bzw. sehen. Es reicht schon völlig wenn diese komische Figur alle 200 Chapter auftreten würde, und selbst dann wäre das schon zuviel Auftritt. @ Frog Um das für dich abzuschließen. Ich glaube, das weder Naruto noch Kakashi in irgendeiner Form, Sasuke im Moment noch umstimmen können. Da glaube ich eher in Zukunft noch an eine Romeo und Julia Liebesgeschichte, in der Sakura den Part der Julia einnimmt, die ihren vom rechten Weg abgekommenen Sasuke zurück in die Spur holt. Wie sie das dann allerdings anstellt, bei diesem Dickschädel, der einem weder zuhören kann, noch das man die Hoffnung haben könnte, das irgendwas in seinem Hinterstübchen ankommt was man ihm sagt, was mal nicht aus einem Wort mit 5 Buchstaben (Rache) besteht, weiss ich dann allerdings auch nicht. Wäre sie jetzt Hermine Granger würde ich ihr vorschlagen einen Liebestrank herzustellen, um diesen anschließend Sasuke in seine Getränke Flasche zu gießen.... Ob er dann bei ihm funktionieren würde, ist natürlich wieder eine ganz andere Frage. OK. Lange Rede kurzer Sinn. Die Mizukage wird sich einen unterhaltsamen Kampf mit Sasuke liefern, danach kommt der Tsuchikage. Trotz allem bleiben alle Kage unbeschadet, Sasuke kann fliehen und rennt Danzou hinterher und der Raikage kommt zu spät zum Treffpunkt. Zu guter Letzt kommt Naruto im kaputten Kage Meeting an, aber Sasuke ist schon über alle Berge. Dann wird schließlich auch Naruto klar das er solch einen Sasuke nicht mehr retten kann, und Sakura kommt hinzu, um Naruto klar zu machen das er sein Versprechen ihr gegenüber nicht einhalten muss, sie kümmert sich selbst darum, das ihr ganz alleine zu ihr zurück kommt.... Mal meine Prediction für die kommenden Wochen. Dabei wurde sowohl Kabuto, Anko auch als Danzou außer Acht gelassen. Ich bin sicher, das kommt dann später auch nochmal. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2009 18:25:41 |
|
||||||
| >Die Story läuft so weiter, wie ich mir das schon gedacht habe. Die starke Kunoichi von der Kishi mal gestorben ist, wird also die Mizukage mit ihrer Geckei Genkai sein, und Sasuke wird aber das Vergnügen haben, auch noch gegen den Tsuchikagen zu kämpfen, sodass dieser der Einzige Shinobi ist, der von sich behaupten kann gegen alle 5 Kagen gekämpft zu haben, ohne dabei drauf gegangen zu sein. 1. Wurde ja mal Zeit, dass Kishi ne halbwegs brauchbare Kunoichi hervorzaubert. :) 2. Haaaaalt, er hat noch nicht gegen fünf Kage gekämpft. Erst gegen 3, du hast Danzou und den Tsuchikagen vergessen. Ich glaub nicht, dass er gegen den Tsuchikagen kämpfen wird. >Sollte Kishi jetzt allmählich nicht wirklich mal damit anfangen den Manga umzutaufen? Wäre doch cool. "Sasuke Shippuuden" xD Ich glaube einigen ist nicht klar, dass Sasuke eine wichtige Rolle im Manga spielt, der ist gar nicht wegzudenken. Es gibt kein Naruto ohne Sasuke. ;) Übrigens, wenn jemand Sasuke aufhält, dann wohl Shikamaru. Ist doch sonnenklar... |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2009 13:06:22 |
|
![]() |
||||||
| >Übrigens, wenn jemand Sasuke aufhält, dann wohl Shikamaru. Ist doch sonnenklar...< Ähh ja total klar. Der Gute verstaubt zwar so ganz allmählich im Kleiderschrank (und damit geht es ihm immer noch besser als allen anderen Nebencharakteren), aber warum der auf einmal einen Auftritt bekommen soll, ist mir völlig unlogisch Ôo ? Und Sakura?! Die hat vielleicht drei Staubschichten weniger als Shikamaru und liegt vermutlich noch irgendwo in einer Ecke. Oh warte, neben Hinata. Dann können beide zusammen um ihre niemals in Erfüllung gehende Liebe trauern ôo Andererseits, so mies, wie Naruto momentan läuft, könnte es ja sogar passieren, dass Kabuto auf einmal aufkreuzt, Naruto verschlingt und dann mit ihm gegemeinsam gegen Sasuke kämpft. Oder aber Narutos Mamilein kreuzt von irgendwo auf und schlägt Naruto eins auf den Deckel. Nein noch viel besser, Sasuke wurde verarscht. Itachi ist gar nicht tot, der guckt sich das Geschehen aus der Ferne an und springt rechtzeitig dazu, um Sasukes Hintern zu retten. Kurz gesagt: Kishi wird schon irgendwas machen, um die Story noch (omg das geht?) tiefer abrutschen zu lassen und sinnloser und realitätsfremder und blöder und dämlicher und und und gestalten zu können. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2009 16:27:07 | |||||||
|
||||||
| @ Teddykun Wonach riecht dann der Liebestrank fuer Sasuke? @Tamii lolol -.- Shikamaru kann durchaus noch einen groesseren Auftritt bekommen (siehe Hidan, Asuma). Immerhin fuehlt er sich fuer den Fehlschlag seiner Mission damals verantwortlich. Sein bester Freund war damals schwer verletzt! Klar, dass er noch ein Huehnchen mit Sasuke zu rupfen hat! allgemein Sollten Sasuke und Naruto sich immer wieder verfehlen, wuerde die Story bald keinen Sinn mehr machen. Daher glaube ich , dass sie in den naechsten Chaptern noch mal aufeinandertreffen. (Hoff, dass Naru ihn umkrempeln kann) @all Kann mir einer sagen, wo man Kishis Interview nahclesen kann? |
|
||||||
| @ all Weil noch keiner von euch die aktuellen Spoiler gepostet hat, hole ich das am besten jetzt gleich mal nach. Spoilerfrom shounensuki: Quote: Mizukage VS Sasuke: Sasuke uses Susanoo to defend against the Mizukage's Lava Release: Dissolution Technique¹, but takes a hit from Hiramekarei. He flies back and is locked in a room with the Mizukage It looks like the Mizukage has two kekkei genkai: something called Boil Release She uses this to create a strongly acidic mist from her mouth to try and melt Sasuke... Out of chakra, his arm begins to melt, but at that moment Zetsu uses his Spore Technique³ to grow out of the Mizukage's body and suck up her chakra. Sasuke is revived with fusing chakra and the locked room is destroyed by Susanoo. They escape - Zetsu binds the Tsuchikage and his attendant, but the Tsuchikage says: "Shall we get involved too then" They escape from Zetsu. A technique is fired at Sasuke that would disassemble him at the molecular level, but Sasuke has disappeared. Then the Raikage and Gaara enter the conference room Then Madara appears, carrying Sasuke on his shoulder I came here to tell you a story about the "Eye of the Moon plan" ¹ Youton: Youkai no Jutsu (溶遁・溶解の術) ² Futton or Futsuton (沸遁) ³ Houshi no Jutsu (胞子の術) This was the first spoiler[spoiler] [spoiiler]Quote: "It seems the acid did melt away the skin of Sasuke's right arm... Seeing that, Sasuke goes "acid mist...?" and summons Susanoo to guard him against the acid, but all the cells in his body start to hurt..." from the second spoiler regarding the cellular lv attack at the end of the chapter by apperantly the Tsuchikage Quote: I think Sasuke was hit by the attack and did get hurt, but Madara saved him from the full effect. Spoilerhmm wow sorry i was wrong i ment Tsuchikage,not mizukage who did the Cellular lv attack at the end of the chapter which sasuke was partially hit by it and was saved by Madara from its full effect.i fixed my post above. here is also a bit more info by Yasha: Quote: Karin says Sasuke's chakra is vanishing. -The acid only got his right arm's skin. He blocked it with Susano'o. -Every cell in his body is screaming in pain. If an incomplete Susano'o takes such a toll, what kind of suffering had Itachi been through? -Sasuke almost dies, he stays alive because of his pride. Ok. Ich hab den Spoiler jetzt mal in 3 Teile unterteilt, genauso wie Vered bei Nf. Natürlich ist das insgesamt gesehen ein Spoiler, aber er ist teilweise nicht an der richtigen Stelle positioniert, sodass sie ihn bei NF in 3 Teile gestückelt hatte. Machen wir es kurz. Sasuke vs. Mizukage Mizukage besitzt 2 Geckeis Genkai und benutzt dabei säureartige Brandgeschosse, die Sasukes Arm zerfressen und zerstören. Karin spürt wie Sasukes komplette Chakra verschwindet und im letzten Moment kommt Zetsu aus dem Körper der Mizukage gekrochen, saugt ihr Chakra ab, während er dabei Tsuchikage und dessen Crew zum lähmen bringt um anschließend mit Sasuke zu türmen. Die restlichen Feuergeschosse, des Tsuchikagen treffen ihr Ziel "Sasuke" nicht mehr. Sasuke ist weg und von Zetsu gerettet. Sasuke wäre diese Woche endgültig draufgegangen hätte, Zetsu ihn nicht rausgeholt. Am Ende des Chapters nimmt Madara Uchiha den halbtoten Sasuke auf die Schulter und beendet damit das Chapter, das er Sasuke in den Eye of the Moon Plan einweihen wird. Nun wir haben jetzt wohl endgültig Sasukes Abschied, von einem ehrbaren Ninja gesehen. Aus Sasuke wurde definitiv Lord Darth Sasuke (Vader). Wenn man Madara hier dann als Imperator Madara Uchiha sieht, hätte er Sasuke jetzt genau dort, wo er ihn haben will, in seiner endgültigen emotionalen Gewalt. Sasuke hat gezeigt, das er nicht alle Kages töten kann und somit auch nicht der Überninja des Mangas ist. Jetzt hat er endgültig sein Limit erreicht, was auch dringend notwendig war. Fakt ist, das Madara ihn vermutlich zum Lord des Hasses endgültig ausbauen will um mit ihm alle 9 Bijuus einzusammeln um möglicherweise Pains "Überwaffe" nachzubauen. Möglicherweise bräuchte er hier für Sasuke und dessen Sharingan, damit dieser alle 9 Bijuu jetzt endgültig kontrollieren kann. Muss man sehen. Zetsu outet sich ganz allmählich als neuen Geheimfavoriten der Akatsuki. Wer mal soeben, aus Mizukages Körper schlüpft und ihr ihr komplettes Chakra absaugt und nebenbei locker flockig noch den Tsuchikage "binded" damit er mit Sasuke abhauen kann, ist für mich definitiv ein nicht zu unterschätzender Akatsuki. Möglicherweise steht er damit auf Pains Level, wenn nicht sogar noch darüber, aber das muss man abwarten. Fakt ist: Zetsu entwickelt sich immer mehr zu der gefährlichen Unbekannten, die man überhaupt so gar nicht einschätzen kann, wie hoch ihr Power Level dann wirklich ist. Nächste Woche werden wir wohl dann endgültig alles über den Eye of The Moon Plan erfahren, und anschließend geht es dann wohl mit Naruto und Sakura weiter, Sasuke muss sich jetzt erstmal von seinen schweren Säure Verletzungen die die Mizukage ihm durch seine Zellenstruktur reingeätzt hat, bei der auch unmenschliche Schmerzen haben muss, erholen und das kann dauern. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| *kicher* Ganz ehrlich Teddy, ich li~iebe es, wenn du irgendwelche Charaktere so hochlobst. Meistens beinhalten die Sätze dann: ER wird wohl der vermutliche Endchara sein, damit ist wohl klar, dass ER noch eine ganz wichtige Rolle spielen wird, somit darf man IHN nicht unterschätzen. Ich meine, nicht, dass du damit je unrecht hattest, aber sobald irgendein Charakter mal ein bisschen Farbe bekommt, siehst du in ihm grundsätzlich "ganz viel Überschwengliches" :D Sasuke gibt Ruhe. Wurde aber auch Zeit Punkt. Auf den Plan bin ich mal gespannt, aber dass Sasuke irgendwie zum Biju-Jäger wird, kannst du knicken. Der interessiert sich für die Viecher rein gar nicht und hat ganz andere Pläne. Warum sollte er jetzt auf einmal wieder auf Madara hören? Sasukes Ziel ist Danzo und niemand anderes Ôo Was mich nur stört ist, dass es jetzt wieder e~wig lange dauern wird, bis dann Sasuke und Naruto irgendwann einmal Tee trinken können. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Kishi immer erst einmal ganz viel Spannung aufbaut und Sasuke und Naruto regelrecht aufeinander zu laufen lässt und in der letzten Sekunde laufen sie aneinander vorbei. Dann laufen sie wieder aufeinander zu und wieder weg usw. Und es kommen wieder neue Charaktere und sie verschwinden wieder in der Ecke. Und noch mehr Drama usw. Falls er damit versucht, die Leute am Manga zu binden, hat er sich in meinem Fall ziemlich geschnitten. Mir reicht es langsam entgültig. Ich hab sogar zu Bleach gewechselt, weil mir Naruto zu blöd wurde ._______. Verhau es nicht, Kishi, aus dem Manga hätte man so viel Tolles machen können. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| @ Tamii Das passiert dann nächste Woche. *g* Lustige Preview eines Users von NF. Spoiler>Sasuke: Is Karin safe? >Emperor: Karin...is dead... >Sasuke: NOOOOOOoooOOooOoOoOooO >Sasuke opens his eyes. >*EMS* Eine nette Anspielung auf Star Wars als Imperator Palpatine den halb zerstörten Anakin Skywalker wieder zusammenflicken musste, und dieser dabei seinen Maschinenarm verpasst hatte. Finde ich ganz witzig. Ansonsten hier nochmal die Komplette Zusammenfassung des von Shounensuki übersetzen Spoilers, von NJA in aller Ausführlichkeit, und Vollständigkeit. Spoilerfrom shounensuki: Quote: Mizukage VS Sasuke: Sasuke uses Susanoo to defend against the Mizukage's Lava Release: Dissolution Technique¹, but takes a hit from Hiramekarei. He flies back and is locked in a room with the Mizukage It looks like the Mizukage has two kekkei genkai: something called Boil Release She uses this to create a strongly acidic mist from her mouth to try and melt Sasuke... Out of chakra, his arm begins to melt, but at that moment Zetsu uses his Spore Technique³ to grow out of the Mizukage's body and suck up her chakra. Sasuke is revived with fusing chakra and the locked room is destroyed by Susanoo. They escape - Zetsu binds the Tsuchikage and his attendant, but the Tsuchikage says: "Shall we get involved too then" They escape from Zetsu. A technique is fired at Sasuke that would disassemble him at the molecular level, but Sasuke has disappeared. Then the Raikage and Gaara enter the conference room Then Madara appears, carrying Sasuke on his shoulder I came here to tell you a story about the "Eye of the Moon plan" ¹ Youton: Youkai no Jutsu (溶遁・溶解の術) ² Futton or Futsuton (沸遁) ³ Houshi no Jutsu (胞子の術) This was the first spoiler Here is the second spoiler by nja translated fully by Shounensuki,more to come: Quote: Spoiler two: Sasuke is being taken apart when Karin says "Sasuke's chakra disappeared... it seems" However, after she says that, she senses Madara appearing, carrying Sasuke on his shoulder. It seems the acid did melt away the skin of Sasuke's right arm... Seeing that, Sasuke goes "acid mist...?" and summons Susanoo to guard him against the acid, but all the cells in his body hurt... The Susanoo is still incomplete... Itachi's was better... As the chakra collapses? Zetsu appears in the danger zone Here is the third spoiler by nja translated by Shounensuki ,more to come: Quote: Third spoiler: It's White Zetsu - White Zetsu twines around the Mizukage's body "If only you had noticed my Spore Technique... I guess the Five Kage aren't that great" The Mizukage is robbed of her chakra, which is transferred to Sasuke White Zetsu goes to the Tsuchikage and tries to bind him and his subordinates as well The Tsuchikage escapes with extreme ease, though here is the 4th and final spoiler translated by Shounensuki: Quote: It looks like Sasuke fainted. When he wakes up, his pride will be hurt when he finds out he's being carried on someone's shoulder(it's Nja's opinion It refers to Madara carrying Sasuke on his shoulder, after the Tsuchikage attacked him) Karin: "Sasuke's... " Tsuchikage: "I'll be going after you next!" or something like that Then the Raikage and Gaara enter "Where's Sasuke!?" Tsuchikage: "He's already completely disassembled. Did that guy really kill Deidara?" Then Madara appears He says something like "I'm going to tell you my plans, I'd like to hear what you think about it" Ted |