Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Interview? Was stand da? Wüsste ich auch gerne.. > Stimmt ja. Ihr Berliner wählt ja alle Linkspartei^^ Achso. Und ich dachte immer, die SPD hat die meisten Stimmen.. also ist Wowereit gar nicht Bürgermeister. Danke. :) "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Achso. >Und ich dachte immer, die SPD hat die meisten Stimmen.. also ist Wowereit gar nicht Bürgermeister. >Danke. :) Gern geschehen! Natürlich war mein Ironiemodus nicht ganz unbeteiligt. Hab dich doch nicht gleich so! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2009 21:23:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gern geschehen! Natürlich war mein Ironiemodus nicht ganz unbeteiligt. Hab dich doch nicht gleich so! Wenn du von Ironie redest, solltest du bei mir bescheid wissen. Also sollte ich viel eher sagen --> Hab dich doch nicht so. :D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind wir hier jetz im Bundestagswahl-Diskusionsforum? Hab ich was verpasst? XDD @ richi: das mit den Elementen war auch eher an Teddy, als an dich gerichtet^^ hab euch anderen nur einbezogen weil alles zur selben Diskusion gehörte!!! @ all: WAS Enton jetz` schlussendlich bedeutet werden wir schon noch mitbekommen... aber das "entwickeln" neuer Elemente ist laut der Erklärungen von Kakashi im Chapter #316 nicht möglich! Den es gibt halt nur die 5 GRUNDELEMENTE: Hó,Mizu,Tsuchi,Kaze und Rai alles andere wäre ein Kekkei-Genkai! Beispielsweise: Mokuton... aus Wasser+Erde Hyoton ... aus Wasser+Wind Shoton ... aus Erde+ ??? (da bin ich nicht sicher ob man Wind oder Feuer genommen hat, aber ist ja eh nur ein "Filler-Kekkei-Genkai"!) Ich nehme an das Sasuke, wie schon von Shi in Chapter 463 erwähnt, versucht Amaterasu zu "steuern" : ENTON wäre also ein KATON mit schwarzen flammen und somit wieder reine Uchiha-Sache !!! (aber eben wieder nur spekulation!!!) Wenn man Sasuke und Naruto in einen direkten vergleich stellt müsste jeder ansatzweise logisch denkender Mensch zum selben ergebniss kommen: Naruto hat keine Chance, gegen unseren kleinen Uchiha-Cheater!!! Mangekyo ist monströs was Nin- und Genjutsu anbelangt und Vorteile in Taijutsu bietet schon das 3/3 Sharingan. Das bei Sasuke ja schon vor Shippuden, im Kampf gegen Naruto, erwacht ist. Naruto hat dank dem Kyuubi zwar nahezu Unendlich viel Chakra und ist den meisten dank "Sage" nun auch in Taijutsu überlegen. Aber sein Manko ist einfach noch der Speed !!! Er benötigt Siegel, Sasuke nur seine Augen (wie wir im Kampf gegen Orochimaru ja sehr deutlich gesehen haben). Naruto`s Schwäche was Genjutsu anbelangt wird auch nicht hilfreich sein. Naruto ist auf einen langen Kampf trainiert... was gegen Sasuke aber nicht der Fall sein würde!!! -------------------------------------------------------------- Der Raikage ist mit Shunshin somit ein Angstgegner für Sasuke, denn das Sharingan wird fast nutzlos wenn sich der Gegner schneller bewegt als der Uchiha gucken kann! xDD Aber diesen Punkt merzt Sasuke ja jetzt mit Susanoo hervorragend aus! Sharingan ist einfach IMBA !!! "Wir werden die SEIN die den letzten KAMPF für SICH entscheiden, denn nur das CHAOS ist EWIG" "ToD deM FalSchen IMperAtoR!!!" "TöTen, VErnIchten, verBrEnnEn, TöTen, VErnIchten, verBrEnnEn, TöTen, VErnIchten, verBrEnnEn !" |
|||||||
|
||||||
| Ein weitere Manko von Naruto im Kampf ggn Sasuke ist auch das er ihn nicht töten will und somit FRS schonmal ausfällt. Sasuke allerdings wird keine Hemmungen haben Amaterasu ggn Naruto einzusetzen, zumindest bei seinem aktuellen Geisteszustand. |
|
||||||
| @ all Mannomann. Da ist man mal nen Tag nicht da, da drehen sie hier alle wieder mal am Rad. *g* :-) @ Kurotsuchi. >1. Elfenlied hat recht was deine Anspielung auf Wind+Wasser >Chakra angeht! Hyoton ist und bleibt Aisu Sache, Erkläre mir bitte mal was du mit Aisu Sache meinst, das verstehe ich nämlich gerade gar nicht. Und was diese Geggai Kenkei Geschichte angeht: Darf ich euch inzwischen alle nochmal daran erinnern, das Yamato kein Geckei Genkai hat, zumindest kein natürliches und trotzdem Wind und Wasser benutzt hat, um Holzjutsu zu erstellen. Ich weiss auch gar nicht, warum ihr immer auf dieses Geckai Genkai herumreitet. Wir haben inzwischen in Ao einen Kirigakure Ninja der das Byakugan benutzt, was eigentlich gar nicht funktionieren dürfte. Das Sharingan haben wir inzwischen auch schon von allen möglichen Fremdninjas benutzen sehen ausser den Uchihas. An der Stelle sei mal Danzou und Kakashi erwähnt. Aber um das ganze hier nochmal abzuschließen. Soviel ich das richtig verstanden habe, könnte man rein theorethisch jedes neue Element herstellen, wenn man in der Lage ist sie exakt gleichzeitig in beiden Händen zu benutzen. Beispiel Yamato: Linke Hand Wasser, rechte Hand Erde. Fertig ist das Holz Jutsu. Das ist beileibe aber nicht alles. Manche scheinen hier vergessen zu haben, das man auch ne große Menge an Chakra sowie die dazugehörige Kontrolle über die Jutsus haben muss, um überhaupt daraus ein neues Element kreiieren zu können. Aber Fakt ist, das wir spätestens seit Yamato wissen, das man dafür ganz sicherlich kein Bluterbe mehr haben muss. >Allerdings verstehe ich das gerede von neuen Elementen hier eh >nicht ganz... wenn ihr auf Enton (warum muss ich hier nur immer >an Pokèmon denken) und Ranton hinnaus wollt glaube ich eher an >die Theorie, dass es steigerungen von Ka- und Futon sind! @ all An der Stelle gebe ich mal Kurotsuchi recht. Für mich ist Enton kein neues Element, sondern schlicht und einfach eine neue noch stärkere Form des Entons, ähnlich Sasukes ehemaligem Drachenfeuer, welches er damals zum Konter für Itachis Amaterasu benutzt hat, nur stärker. Und ja, Enton hört sich für mich auch extrem stark nach Pokemon an. Als ich das erste Mal das gelesen hatte, dachte ich das Kishi sich im Manga verirrt haben muss. @ Kurotsuchi >Naruto ist und wird nie in der Lage sein 2 Element zu einem zu >Kombinieren!!! Nützlich wäre wenn er überhaupt mal ein paar >andere Futons lernen würde^^ Was diese Thematik angeht, sind wir ganz sicherlich nicht einer Meinung. Wenn er wirklich später Suiton erlernt, wovon ich mehr als nur überzeugt bin, da Yamato ihm das beibringen könnte, warum soll er dann nicht auch in der Lage sein, das Wind sowie das Wasser Chakra gleichzeitig herauszulassen? Einer der jetzt schon das Sage Chakra in Perfektion beherrscht, welches Jiraiya nie voll und ganz einsetzen konnte, dem traue ich auch ganz sicherlich zu, irgendwann mal 2 Elemente gleichzeitig zu benutzen, um daraus ein neues ein 3 tes Element zu erzeugen. >2.Was Sasuke angeht muss ich "wie immer" allerdings Teddy voll >und ganz zustimmen... die Starwars parallelen passen einfach zu >gut^^ Schön das wir hier mal einer Meinung sind. Sasuke mutiert definitiv zu einem 2 ten Darth Vader, und Madara Uchiha ist schon seit Beginn der Pain Arc, der offizielle/inoffizielle Leader, der einfach nur noch Sasuke benutzt und kontrolliert, sowie es Madara letzten Endes möchte. Nicht mehr, und auch nicht weniger. >3. wenn Sakura vor Naruto und Co ankommt müsste sie die 3 schon >überholen weil sie genau den selben Weg haben xDD, also wird sie >sich Naruto eher anschließen, und ihm natürlich erstmal die >liviten lesen!!! Ganz ehrlich: Ich glaube nicht, das Sakura alleine kommt. Ich glaube sie hat Team "Rookie" unter Leitung von Shikamaru im Gepäck. Und sollten die auf Sasuke treffen, könnte das defenitiv mehr als nur spannend und interessant zugleich werden. Außerdem hätten wir dann nicht nur eine Konstellation Sakura vs. Sasuke, nein wir hätten defenitiv hier auch nochmal eine Konfrontation zwischen Neji vs. Sasuke, sowie Shikamaru vs. Sasuke, was vom Genius Grad, ganz sicherlich extrem hoch anzusiedeln ist. Wie gesagt, ich bin der Meinung das Sakura mit Begleitung kommt, und nicht alleine. Shikamaru lässt die in ihrem jetzigen Zustand, so ganz sicherlich nicht alleine ziehen. Darüber hinaus, wollte sich auch Sai einmischen. Sollte also Team Shikamaru und der Rest der Rookies nicht mitkommen, so wäre defenitiv mal Sai noch mit dabei. >4. richi welchen dialog meinst du, >... Gaara hat wohl eher einen MONOLOG geführt... hätte sich >genauso gut mit seiner Kürbissflasche unterhalten können ^^ In dem Punkt, kann ich dir auch einfach nur Recht geben. @ Richie >Ich hab NIE gesagt das Naruto ein zweites Element erlernen wird. >Vielmehr wird er etwas vollkommen neues bekommen (muss nicht ein >Doujutsu sein) sonst wird er Sasuke nie besiegen. Richie hier sei mal kurz erwähnt, das ich es absolut doof fände, wenn Naruto das Rinnegan bekommt. Das sollte er ausschließlich nur dann bekommen, wenn Madara Uchiha ihm Kyuubi komplett entreißt, aber Naruto dabei nicht draufgeht, sondern vom Sage Ninja im Augenblick des Todes dann das Rinnegan geschenkt bekommt, sodass er mitsamt diesen, wieder zurück in die Gegenwart finden kann. Das wäre der Einzige Punkt, wo ich dann mal damit einverstanden wäre, das Naruto das Rinnegan bekommt, welches er dann auch meinetwegen ohne Kyuubi gegen Sasuke einsetzen kann, ansonsten bitte nicht. Dann würde ich doch die neue Element Zugabe, wie Eis, Wind, oder auch Feuer defenitiv dann vorziehen. >Gaara hat mit ihm ein paar Wörter gewechselt es wundert mich >überhaupt das er mit ihm gesprochen hat ^^ >Sasuke ist nicht mehr (normal) ansprechbar er hat sich psychisch >vollkommen zurückentwikelt ganz im gegenteil zu seiner >(wiedereinmal) neu erworbener kraft. Was Sasuke angeht, sind wir einer Meinung. Der ist erst mal auf unbestimmte Zeit Out of Order. Mit anderen Worten, Madara hat ihn ziemlich gut zu seiner neuen perfekt funktionierenden Marionette gemacht, die alles das tut, was ihr Boss ihr vorgibt. @ Frog Boss >Sorry Froggi, aber dein Beitrag strotzt mal wieder nur von Fehlern, von daher geb ich mein Senf diesbezüglich zum Besten. >Meine Beiträge sind stets formvollendet bis in die Spitzen, hm!! Nur manchmal, nur manchmal. Hm >Du weisst ja schließlich was passiert, wenn man Wasser und Wind kombiniert. >Ja! Schöne Wellen zum Surfen! Will ich sehen, wie man auf Eisigem Untergrund surfen kann? Mit nem normalen Surfbrett, funktioniert das so ganz sicherlich nicht. >Nöö schafft er nicht. >Ja wieso denn? Enton scheint ja immerhin eine Art Derivat vom >Katon zu sein. Das ist doch auch schon mal was! Wieso den Derivat? Das ist einfach nur ne neue Form des Feuer Jutsus. Das wäre genauso, als würde Narutos neue Rasengan dann elypsenförmig aussehen, und obendrein noch ein bischen stärker in der Ausführung. Das wäre nichts anderes Wo du da ein neues Element siehst, ist mir völlig schleierhaft. >Wenn einer nen eigenes Element kreiiert, dann Naruto. >Bezug? Bezug: Kushina kam ursprünglich aus dem Whirrpool Land. Wenn sie möglicherweise Suiton beherrschen konnte, kann Naruto das irgendwann auch mal. Auf jedenfall liegt hier die Vermutung ziemlich nah. Darüber hinaus, wäre es der perfekte Counter zu Sasukes Amaterasu. Und wenn man am Ende dann Suiton und Futon gleichzeitig heraus lässt, bekommt man ein neues Element, und zwar Eis. >Sorry, aber was diese Thematik wiederum angeht, bist du naiv? >Nix da naiv! Lies doch das aktuelle Kapitel! Sasuke begreift >immerhin, dass es für ihn quasi keinen Zufluchtsort mehr gibt. >Und er macht dennoch weiter! Toll. Sasuke wusste vorher schon, das es für ihn keinen Zufluchtsort gibt, nachdem er Hachibi offiziell platt gemacht hat. Das ist nicht erst seit jetzt so. Darüber hinaus wollte er kurz zuvor sogar Konoha dem Erdboden gleichmachen. Im Grunde hat er schon längst realisiert, das er kein Zuhause mehr hat. Aber das er weiter macht, macht es dadurch auch nicht besser. Er ist einfach blind und so voller Rache und Hass, das er den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Orochimaru wollte ja auch 20 Jahre später nach seinem Weggang Konoha zerstörren. Im Grunde ist Sasuke indem Punkt nicht anders als Orochimaru von damals gewesen. Er ist ihm sowieso ziemlich ähnlich geworden, wenn du mich fragst. Sasuke hat kein Ziel mehr. Seine Aktionen sollen nur noch dahin führen um zu demonstrieren wie überpimpmäßig das Sharingan ist, und ansonsten sucht er sich jedes Mal ein neues Ziel, damit seine Rache ja nie endet. >Man könnte also sagen, dass er weiter am Herd stehen bleibt, >obwohl er weiß, dass er sich verbrennen kann. (welch Metapher...) Sasuke bleibt schon seit Shippuuden offziell am Herd stehen. Diese Story ist nicht erst seit gestern neu. Alter Kaffee, kann man da nur sagen. >Konsequenz: >Sasuke ist sich der Tragweite seiner Taten sehr wohl bewusst. Das glaube ich einfach nicht. Irgendwie glaubt der Junge immer noch, das er das für eine gerechte, höhere Sache macht. Er sieht sich quasi als die Höchste Form der Selbsjustiz, die alles so machen darf wie sie es braucht, wenn sie nur die dafür zugehörigen Mittel und Werkzeuge, wie das Sharingan besitzt und somit erleuchtet ist, bzgl. der restlichen Shinobi Welt. Sasuke fühlt sich im Moment an der Spitze der Nahrungskette und denkt, er kann tun und lassen, was er will. Genau das ist sein Problem. Wenn du mich fragst, ist er ein Traumtänzer und kein Ninja. Vorallem kein Verantwortungsvoller. >Er weiß auch, dass sein Streben nur noch von Rache beherrscht >wird. Und er zieht sein Ding dennoch weiter durch. Das weiss er wohl. Aber ein Ziel hat er seit Itachi schon längst verloren. Wenn Madara sagt, das Danzou der neue böse Feind ist, ist Danzou das nächste Ziel. Wenn Madara dann sagt, das das neue Ziel dann Homura und Koharu ist, sind diese dann das nächste neue Ziel. Sollten die dann auch noch erledigt sein, ist Sasuke dann endgültig von Blindheit und Rache getrieben, das er dann auch Kakashi, Sakura, Naruto und wie sie alle heißen, was er ursprünglich nie tun würde und von daher sind seine Handlungen seit Itachis Tod einfach mal ziellos, und sind definitiv nicht mehr seine eigenen Handlungen. Er führt im Grunde nichts weiter aus, als Madaras Order. Deswegen meinte ich hier kürzlich auch den Darth Vader/Imperator Vergleich. Den könnte man hier ohne weiteres auf Sasuke und Madara übertragen. >Du kannst diese Einstellung zwar verurteilen, aber du kannst >nicht behaupten, dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Doch kann ich. Und Sasuke hat spätestens seit Itachis Tod, endgültig sein Ziel und seine wahren Beweggründe für sein Leben verloren. Für mich läuft er gerade rum, wie eine gesteuerte Marionette Madaras, die im Grunde nicht weiss, wenn sie am besten als nächsten töten soll. Der Junge ist für mich total konfus. >Der ist erst dann ganz sicher zum Dialog fähig, wenn Naruto ihm die Seele aus dem Leib geprügelt hat, vorher nicht. >Hmm, also niemals? ;) Nöö niemals nicht. Denn Naruto wird ihm schon noch die Seele aus dem Leib prügeln, keine Sorge. ;) >Aber das hätte er sich wohl vorher ausrechnen können, das ihn Konoha ganz sicherlich nicht mit offenen Armen in Empfang nehmen wird, wenn er nicht nur seine Rache bekommt, sondern sich Orochimaru und Akatsukis Plänen anschließt, sowie Hachibi einsammeln wollte, und Samurais getötet hat. >Wie gesagt. Ihm ist das wurst! Tja das ist ja das Problem. Deswegen weiss er ja auch nicht mehr, was richtig und was falsch ist. Ein Roboter hört übrigens auch nur auf Kommandos. Nix anderes tut derweil Sasuke. ;) >Sasuke ist ein Uchiha, die gehen freiwillig ganz sicherlich nicht drauf, außer sie heißen Itachi, und nichtmal dieser wollte anfangs draufgehen. >Nicht freiwillig, aber ich habe schon das Gefühl, dass es ihn >nicht mehr sonderlich tangieren würde, wenn er im Kampf fällt. Ich schon. Da könnte ich ja auch gleich behaupten, das es Madara nicht mehr sonderlich tangieren würde, wenn er bald von Kakashi oder jemand anderem erledigt wird. Ist dasselbe Prinzip dahinter. >Oder erkennst du in Sasuke noch einen großartigen Lebenswillen? Nun er will der neue "Lord of Darkness" werden. Wenn er da nicht mal großen Lebenswillen für zeigt, weiss ich auch nicht. >Und selbst dann, wenn er sie erstmal bekommen hat, was dann? >Dann kommt nach Danzou der Nächste, und dann wieder der Nächste usw. usw. >Du bist zu voreingenommen! Du darfst nicht vergessen, dass >Danzou und die Elders quasi direkt am Uchiha-Massaker beteiligt >waren. Das waren keine unwesentlichen Randfiguren. Nein ich bin nicht zu voreingenommen, ich bin Realist in dieser Sache Frog, das sind 2 unterschiedliche Dinge. ;) Tatsache ist, das Sasukes Chakra immer dunkler wird, und er sich immer mehr prostitutiert seitens Madara. Darüber hinaus wissen wir nichtmal ob diese Story von Madara Uchiha, nicht frei erfunden ist. Das Danzou damit drin steckt, glaube ich wohl. Inwiefern da noch Homura und Koharu involviert sind, wissen wir einfach nicht. Außerdem könnte Danzou dann anschließend locker auf die Idee kommen, das auch die Hyuugas da involviert waren und letzten Endes somit alle Konohaner. Sasuke hätte somit wieder ein neues Ziel und zack weiter gehts mit seiner völlig sinnlosen Rache. >Wenn wir also annehmen, dass irgendwann wirklich alle >beteiligten Figuren erledigt sind, könnte ich mir eher >vorstellen, dass Sasuke als Eremit und Wald lebt. Und zwar >nackt!^^ Du bist nen Träumer Frog. Erstens schafft es Sasuke gar nicht, die alle zu erledigen, und zweitens ist Sasuke nicht für das Eremiten Leben im Wald geeignet. Eher würde er sich als Graf in Sasoris ehemaligen Ländereien verschanzen um dort dann seine 1000 Jungfern die er dorthin entführt hat, zu ehelichen.... XDDDD >Allerdings werden wir auf diese Frage höchstens ganz am Schluss >eine Antwort erhalten, weil Madara nun früher oder später auch >auf die Mattscheibe treten wird. Und mit dem wird es auch Sasuke >dann irgendwann zu tun bekommen. Also keine Zeit mehr für >Rachegelüste. Ich glaube hier viel eher, das Madara sich sehr viel mehr mit Naruto und Kakashi in Zukunft auseinander setzen wird, als mit Sasuke. Sasuke braucht er nur insofern, als das er ihn offensichtlich für sein "Eye of the Moon Project" braucht, für was das auch immer stehen mag. >möglicherweise ist die starke Kunoichi von der Kishi in seinem letzten Interview sprach sogar die Mizukage >Interview? Was stand da? Es gab mal im Mai nen Interview, das es in der Zukunft ne starke Kunoichi geben soll. Damals dachte ich, damit sei Tsunade gemeint, aber inzwischen bin ich mir sicher, das damit aus der nächsten Generation gemeint sein könnte, oder möglicherweise ist es auch die Mizukage, die damit gemeint sein könnte. >Hat Kishi nichtmal gesagt, das Naruto noch warten muss. >Jein. Das war ja noch vor dem Pain-Kampf. Also wenn du das als >"Wartezeit" bezeichnest, dann wird Naruto ja wirklich noch mal >ein richtiger Wüstling^^ Nun. Ich hatte das im Kontext so verstanden, das erst Sasuke seinen großen Auftritt hat, den er jetzt inzwischen schon 3 mal völlig überzogen hat. Anschließend sollte Sakura drankommen (das wäre dann wohl jetzt der Fall) und erst ganz am Schluss Naruto. Außerdem stand das auch im Zusammenhang mit dem Wachsen. Hier müsste Shikamaru, Naruto und auch Sakura noch wachsen, was dafür stehen müsste, das Tsunade höchstwahrscheinlich den Manga nicht mehr überlebt, damit Sakura wachsen kann. So hatte ich das in diesem Interview verstanden. Ja aber ich gebe dir Recht, das war noch vor dem Pain Kampf. >Ich denke eher, das es Zeit wird für Sakura und Team Rookie sich diesbezüglich dann dort einzumischen. >Jep! Sakura ist jetzt echt mal dran! (Eindeutig zweideutig, >oder?^^) Ich denke, sie kämpft nicht alleine. Ich bin mir ziemlich sicher, das entweder Shikamaru mitsamt der kompletten Rookies mitkommt, oder sie bekommt Unterstützung in Form von Hinata, Neji und Sai. Somit könnte Sai sein Wort einhalten, Naruto zu unterstützen und die Hyuugas würden endlich mal auch zu Schuss kommen. Zeit wirds allmählich dafür. >Fragt sich nur, was Kishi sich für Sie erdacht hat? Wie soll Sie >Sasuke entgegentreten ohne dass der Sie gleich in 1000 Fetzen >zersäbelt? Und die Frage meine ich ernst! Indem sie nicht alleine gegen ihn kämpft, sondern Unterstützung von allen weiteren Rookies mitsamt den jetzigen die da schon stehen bekommt. ;) Alleine wäre sie in ihrem Zustand, Sasuke hoffnungslos unterlegen. >Ich könnte mir sogar vorstellen, das dieser Kelch an Naruto spurlos vorbeigehen wird, ohne das dieser das dann mitbekommt. >Ja, aber komisch wäre das schon. Naruto ist doch wirklich gleich >"nebenan". Plottechnisch, wäre das aber nicht ausgeschlossen. Ursprünglich wollte er den Kumo Ninjas um Samui helfen, Hachibi zu suchen. Sollten diese 3 bald losgehen wollen, würde Naruto ganz sicherlich mitkommen. Infolge dessen, wäre er somit nicht mehr dabei, wenn es Hart auf Hart käme. >Das musst du selbst wissen. >Ich hab dich diesbezüglich ganz sicherlich nicht aufgefordert, und meine Stimme bekommt die FDP sowieso nicht! >Stimmt ja. Ihr Berliner wählt ja alle Linkspartei^^ Nee tun wir alle ganz sicherlich nicht, keine Sorge. Gruß Ted |
|
||||||
| Naruto musst aber VIEL stärker als Sasuke werden, um Sasuke zu "besiegen" ( oh nein, Pokito xD) ohne ihn zu "töten".... Etwa "Itachi"-Level... >.> Es kann aber sein, dass Naruto ein 2. Grundelement hat, oder? Don't eat yellow snow. |
|
||||||
| @ Teddykun Nur ein kleinen Hinweis zu Yamato, er hat sehr wohl ein Kekkei Genkai und zwar vom ersten Hokagen. Falls du dich erinnerst wurde als Yamato noch klein war an ihm und andern Kinden Experiment von Orochimaru an diesen durch gefuhrt. Bei ebend diesen, hat er das Blut vom ersten Hokagen in die Kinder injiziert. Die meisten Kinder haben diese Experiment nicht überlebt, Yamato war das einzige Kind das überlebt hatte. Also kann man sehr wohl sagen das er ein Kekkei Genkai hat, womit er durch das Kombineren der Elemente das ElementHolz erschaffen kann. Gruß BB-Rio p.s. Eis war das Kekkei Genkai von Haku |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2009 20:09:00 |
|
||||||
| @Teddy Selbst wenn naruto "suiton" lernen könnte würde das trotzdem nicht reichen denn was vermag das "ach so göttliche" susano zu durchdringen ? Und das Rinnegan ? nene das ist mir schon zu abgenutzt etwas neues wäre besser .....z.B. die Natur zu kontrollieren das wäre dann eine ausbaustufe des sage mod und es wäre viel passender als "nur" das suiton oder rinnegan. |
|
![]() |
||||||
| @ Teddy BlackBird-Rio hats zwar schon gesagt aber ich sage es trotzdem nochmal: Yamato hat eines der Kekkei-Genkais des Senju-Clans, Sho-daime Hokage hatte als erster das Erbe des Mokuton und hat mit seiner Hilfe eine Kombination entwickelt mit der er das Chakra eines Biju unterdrücken konnte... Ich hab oben extra auf das Kapitell (hier ist aber en unterschied zwischen den deutschen von Carlsen und den Originalen, in den Fansubs von Sleepyfans ist es schon Chapter #315) verwiesen in dem Kakashi wortwörtlich sagt: > The Ability to control two Elements simultaneously and create a new Element to manpulation... > That`s what`s called A Kekkei Genkai* *Kekkei Genkai = Bloodline Limit Er sagt ganz klar das Haku ebenfalls ein Kekkei-Genkai hatte, Naruto wäre also zwar in der Lage von Yamato Mizu-Chakra zu erlernen, könnte es auch vielleicht zeitgleich mit einem Futon einsetzen, aber es würde dennoch kein Eis entstehen! Das ist keine Theorie, sondern belegte Tatsache nach dem Manga und Hintergrund-Büchern, du musst da leider mal ein wenig Einsicht zeigen. ------------------------------------------------------------- @ all: Warum innerhalb des Senju-Clan und sogar unter Brüdern jedoch verschiedene Bloodlinelimits aufkamen habe ich bisher auch nicht verstanden, hat wahrscheinlich mit den Eltern von Sho- und Nidaime Hokage zu tun! "Wir werden die SEIN die den letzten KAMPF für SICH entscheiden, denn nur das CHAOS ist EWIG" "ToD deM FalSchen IMperAtoR!!!" "TöTen, VErnIchten, verBrEnnEn, TöTen, VErnIchten, verBrEnnEn, TöTen, VErnIchten, verBrEnnEn !" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2009 03:26:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HAHAHHAHAHHAHAHAHAHA@Spoiler XD Nun ist es offiziell. Sasuke > Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
MyHeart schrieb:Wat? Ach das. Na komm, das wissen wir doch schon seit 2 Wochen. :) Irgendwie bräuchte man nach dem Treffen gar keine Kagen mehr, wenn man sieht, wie einfach sie doch zu umgehen sind.. CHAKRA-LIMIT.. Kishi hat wohl (bewusst) vergessen, was das ist. :x "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| Spoiler ist drausen und was sehen wir ? Sasuke der Übergott schlägt mal wieder zu er lässt die Decke einstürzen und alle anderen sind für kurze Zeit weg aber Sasuke macht sich auf den Weg und taucht beim Kage summit auf,Danzou flieht und die Mizukage findet Sasuke attraktiv. Ein übergangs Chapter.... Sasuke gegen den Rest der Welt....lol Kishi zieh mal die Handbremse,fast alle haben wegen naruto gejammert als er gegen pain gekämpft hat. Naruto hat praktisch gegen Pain verloren denn er hatte ihn schon auf den Boden. Und da zah kishi bei Naruto die Handbremse das wäre so wie wenn Naruto gegen Nagato und Kisame zugleich gekämpft hätte und sie wären chansenlos und am ende kommt Madara und rettet beide denn er selbst habe angst gegen naruto zu kämpfen....lol ....genau so ist es jetzt mit sasuke den unbesiegbaren. Da fällt mir jetzt nur ein Spruch ein,kennt jemand den Film "Highländer" ? Der sagte er strozend vor Macht einen Satz der legendär wurde ......"Es kann nur einen geben"... |
|
||||||
| Chapter 466 scheint also interessant zu werden. Mizukage in Action :D Das erfreut meine Augen , mal sehen was der "imbaziöse" Sasuke wohl als nächstes zerstört? :D Vielleicht verliert jetzt jeder Kage ein Körperteil. Nunja , ich mein es muss sicher etwas geben was Amaterasu löschen kann. Geschweige denn was Susanoo durchbrechen kann bzw. sein "Reflektions Schild" (Yu-Gi-Oh lässt grüßen...gott) und dieses Seelenraubende Schwert. Also wenn ich mir da die "Mythologischen Einträge" anschaue zerbricht das Schwert eigentlich. Alles in allem freu ich mich auf Chapter 466 , 465 ist ja nur ein Übergang :D! Ich will endlich wissen was es mit Danzou auf sich hat! Aber was die Mizukage drauf hat ist genauso interessant + sehen wir jetzt Aoi(hieß er so? der Byakugan Abuser?) in Action gegen das Sharingan :P! Mal sehen was das gibt^^ greetz Seph |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2009 15:32:33 |
|
![]() |
||||||
| Sasukes Susanoo hat das Schwert nicht, so weit ich das richtig gesehen habe. Allerdings kann ich mich auch täuschen. :P ---- Wir sollten ab jetzt aufhören uns an Sasukes "imbaness" zu stören, schließlich war ihm das doch alles vorbestimmt. :D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| @ all Wie ihr das schon richtig gesagt habt, ist der bestätigte Spoiler von Ohana für diese Woche draussen. Ein Pic von der Mizukage, die wieder mal eine extrem gute Figur macht, ist auch mit dabei. ;) SpoilerA more complete post of Ohana: Quote: 465 会談場襲撃 ガーラ、スサノオにビックリ 天井崩壊 崩壊した隙に、サスケ、カリンを連れダンゾウの所へ 冷たいサスケにカリン引き気味 青、サスケ探知成功 会談場にサスケ乱入 ミフネvsサスケの隙にダンゾウ逃げる サスケダンゾウ追うが水影に捕まる 来週はサスケvs水影 おはな乙 岸本はどうしてもサスケ(うちは)VS五大国の構図に持っていきたいらしいな やれやれ サスケはテロリストにすればいいだけだから簡単だが どうやってその代表にナルトを持ち上げるのかね さてどうなるやら more: Quote: そうだね、 来週はサスケvs五影 全面衝突へ…!! 水影は 血継限界 溶遁使いらしい。 Translation by shounensuki: Quote: 465: Conference room assault Gaara is surprised about Susanoo The ceiling collapses Through the collapsed ceiling, Sasuke accompanies Karin to Danzou's location The cold Sasuke seems to influence/attract Karin Ao successfully detects Sasuke Sasuke breaks into the conference room During the opportunity created by Mifune VS Sasuke, Danzou escapes Sasuke chases Danzou, but is halted by the Mizukage Next week: Sasuke VS Mizukage Shounensuki translation to the added info by Ohana: Second spoiler: Quote: It seems so, next week to Sasuke VS the Five Kage - Complete Collision...!! It seems like the Mizukage uses a kekkei genkai like Lava Release¹. ¹The element used by the Four-Tails Third part of ohana spoiler translated by Shounensuki.: Quote: Both Suigetsu and Juugo survive. Suna is also safe Karin guides [Sasuke] to Danzou With the ceiling down, Sasuke finds Danzou and faces him Mizukage: "The Uchiha clan, hm... haa... He's a good-looking man... better-looking than he deserves" She's like a female panther. Shounensuki translation to the 4th part of the spoiler by ohana: Quote: Susanoo is clad in flames? Sasuke is inside Susanoo, smiling When he goes after Danzou once the ceiling is down, he isn't wearing Susanoo Gaara: (At a time like this) Naruto... what would you do? Juugo fuses with the samurai (Maybe to turn back to his original self) Choujuurou: "She left... I'd say that's the Mizukage-sama's Lava Release technique, no doubt" just an added bit by Shounensuki: Quote: It should be youton not toton. but it is the same name as the Four-Tails' Lava Release There's one thing about the Mizukage's youton that might make a difference, but which could just a easily be a mistake by either the spoiler giver or Kishimoto-sensei There are two ways to write the first kanji in Youton: 溶 and 熔. The first kanji uses the water radical, the second the fire radical. The one with the water radical is most common and is the one used in the spoiler, but Kishimoto used the one with the fire radical for the Four-Tails' youton. It could be done on purpose, meaning that the Mizukage's youton is water-related, rather than fire-related and thus different from the Four-Tails' youton, but I think it's most likely a simple mistake. The kanji on their own simply mean 'to melt' or 'to dissolve,' so they don't inherently imply lava. Die Mizukage kann also Lava beherrschen, das sie soviel ich das verstanden habe, mit Wasser gemischt haben soll. Halb Wasser, halb Feuer. Wie das funktioniert, entschließt sich mir auch noch nicht ganz, aber sehen wir dann ja am Freitag. Karin bekommt weiche Knie, weil ihr Sasukes Chakra wohl offensichtlich noch mehr gefällt, wie zuvor, und die Mizukage ist von ihm auch angetan, weil er ihrer Meinung nach gut aussieht, allerdings dabei aber nen mießen Charakter hat. Tja und Sasukes Imbaness, hat keine Grenzen. Diese Woche ist also die Mizukage dran. Daher meine Prediction. Der Tsuchikage wird sich spätestens übernächste Woche dann auch noch einmischen, wenn er das nicht sogar schon nächste Woche tut, sodass Sasuke dann einmal alle 5 Kagen abgeklappert, bzw. gegen sie gekämpft hat, wenn wir mal davon ausgehen das Danzou früher oder später dann auch nochmal dran glauben muss. Danzou flieht übrigens in diesem Chaos, was ja vorrauszusehen war. Juugo wiederum ist wieder fit, und auch Suigetsu hat diesen Angriff schadlos überlebt. Mal sehen, ob es dann nächste Woche zu einem Fight zwischen Choujuro und Suigetsu kommen wird. Sasuke hat übrigens das Kage Meeting Haus komplett zerlegt, sodass die Kuppel von diesem nicht mehr da ist. Noch eines zum Schluss. Wer damals rumgeheult hat, das Naruto gegen Pain völlig überpowert dargestellt worden ist, der soll jetzt mal bitte ganz ganz still sein. Eda hat schon Recht. Von Sasukes Imbaness mal abgesehen. Sein Chakralevel ist bald höher wie das von Kyuubi und wird irgendwann einfach nur noch lächerlich. Laut Databook hatte Sasuke vor dem Itachi Kampf eine Chakra Quantität von 3, 5. Jetzt müssen wir defenitiv von 5,0 wenn nicht noch höher ausgehen. Das ist Narutos Maximum bzw. dieses von Jiraiya gewesen. Nur waren diese 2 definitiv schlechter in der Ausübung aller Jutsus, was letzten Endes nur dem Sharingan und der völlig überzogenen Geniehaftigkeit des Uchiha Clans geschuldet war. Gruß Ted |
|
||||||
| ? Wenn ich hier im Forum so lese, was im Spoiler vorkommen soll, dann scheint es so, dass Sasuke ja fast Jiraya Level HÄTTE... .___. wiedermal sehen wir , wie Kishi sein Lieblingscharakter alle seine anderen Charakteren vorzieht... -___- |
|
||||||
| @ all So hier nochmal die Zusammenfassung des Spoilers von Ohana im Full Script von Poketfoto und eine zusammenfassende Erklärung über die Youkon Ninjutsu der Mizukage. Diese Ninjutsu ist übrigens eine Geckei Genkai und kann vom Sharingan nicht kopiert werden. Für alle die das noch interessiert. Es ist quasi ein säureartiger Angriff, der aus heißen Wasserdampf und Feuer besteht und somit ein Lava Angriff darstellen soll, quasi eine Mischung aus Feuer und Wasser. Hier nun die Zusammenfassung. SpoilerHere's a quick translation for those interested: ガーラ『スサノオ…だと?』 Gaara: “Susanoo…?” テマリ『万華鏡写輪眼ってやつか…』 Temari: “So that’s Mangekyou Sharingan thing, huh…” カンクロウ『うちは… 何だかんだと隠し持ってやがんな…いつもよ』 Kankurou: “The Uchiha…they always manage to have something hidden up their sleeve…” 柱の影から シー『ダルイ!砂の衆いったん下がれ!!』 C, from behind the pillar: “Darui! Sand forces! Pull back!!” 凶々しき闇がサスケを包む… *Sasuke becomes cloaked in a very evil looking darkness スサノオ、サスケの周りにまとってる *Susanoo is now surrounding Sasuke スサノオの中で、サスケ悪魔のほほえみ *Sasuke gives off a devilish smile from within Susanoo スサノオが持ってる剣が柱を壊し。。。 *Then uses Susanoo’s sword to smash the pillars… テマリ(狙いはここの柱か…!?) Temari (thinking): “Is he aiming for the pillars…!?” 侍『柱が!!』 Samurai: “The pillars!!” 侍『これでは天井が持たんぞ!!』 Samurai: “The ceiling won’t hold at this rate!!” 雷影、ガーラ天井を見つめる *Raikage and Gaara look up at the ceiling 憎しみが生んだ大崩落! *The massive collapse born by hatred! その執念の結末は…!! *What will be the end of (his) obsession…!! 465 会談場襲撃! 465: Assault on the Meeting Hall! 天井が崩れはじめる *The ceiling begins to crumble 侍『うあああ!』 Samurai: “UAAAAAAH!” 水月、刀刺さりながら『な…何だよ!コレエエ!!』 *Suigetsu, still stuck to the wall by a sword: “Wh…What the hell is this!!” ガーラ達は砂で岩から身を守る *Gaara protects himself and the others against falling rocks with his sand サスケ刀をしまう *Sasuke puts away his sword カリン、崩落からスサノオの手が。。。カリン派手に転ぶ *Karin was protected from the falling ceiling by Susanoo’s hand…she is then basically picked up by Susanoo カリン『うっ…』 Karin: “Ugh…” スサノオが、サスケとカリン守ったみたい *It seems as though Susanoo protected Sasuke and Karin サスケ『ダンゾウの居場所は突き止めたのか!?』 Sasuke: “Were you able to pin-point Danzou’s location!?” カリンメガネ直しながら『ああ…』 Karin, as she fixes her glasses: “Yeah…” サスケ『案内しろ』 Sasuke: “Then guide me to him” カリン『重吾と水月はどうするんだ…?あいつらのチャクラはまだ…』 Karin: “What about Juugo and Suigetsu…? Their chakra is still…” サスケ『放っておけ それよりダンゾウだ!』 Sasuke: “Forget about them…for now we focus on Danzou!” サスケ『早く案内しろ!』 Sasuke: “Hurry up and guide me!” カリンビビりながら『わ…わかった…』 Karin, visibly shaken: “I…I got it.” (どうしちまったんだ…サスケ!?) Karin (thinking): “What’s happened to you…Sasuke!?” 雷影崩れた天井に、パンチ *Raikage punches the pieces of the falling ceiling 砂で、テマリ、カンク、ダルイ守ったガーラ *Temari, Kankurou and Darui are protected by Gaara’s sand ダルイ『すまないっスね…風影さん…』 Darui: “Thank you…Kazekage-san…” カンク『サスケの奴…このスキに逃げたみたいじゃん』 Kankurou: “Man, that Sasuke…he must’ve used that as his chance to run away.” 雷『すぐにサスケの後を追うぞ!!』 Raikage: “We’re going after Sasuke right away!!” シー『… どうやら上へ向かったようです…』 C: “…It would seem as though he went up…” ガーラ、ナルトの顔思い出す (ナルト…お前ならどうした…?) Gaara, remembering Naruto’s face (thinking): “Naruto…if you were here what would you have done…?” 水月(おかげで鉈(刀)がはずれたのはいいけど…これじゃあね…サスケとカリンと重吾はどうなったかな…? ) Suigetsu (thinking): Well thanks to that the knife* came out of me…but at this rate…what the hell happened to Sasuke, Karin and Juugo…?” *Suigetsu refers to Darui’s sword as a “nata” which is usually a knife with a thick blade used to cut lumber 重吾は分離して(これならまだ間に合う…) *Juugo starts to split himself thinking: “I can still make it…” 倒れてる侍の肉体吸収?セルみたい。 *He then fuses with one of the fallen Samurai sort of like Cell from Dragonball. 重吾(よし…!) *Juugo (thinking): “All right…!” 会談場 *Meanwhile at the Meeting Hall 壁に亀裂が入る *A crack appears in the wall 青『来たな!』 Ao: “He’s here!” ダンゾウ『…』 Danzou: “…” 足音が。。。 *They hear footsteps… フー『上か!』 Fu: “From above!” みんな上を見る *Everyone looks up サスケ天井から逆さになり、ダンゾウと目が合う。 *Sasuke is hanging upside down from the ceiling and his eyes meet with Danzou’s. ミフネ飛び上り、サスケに斬りかかる *Mifune jumps up and tries to cut Sasuke サスケ刀で避ける *But Sasuke blocks it with his sword ミフネ『やりおる』 Mifune: “He’s good” 青『!』 Ao: “!” カリン『サスケ!ダンゾウが逃げたぞ!』 Karin: “Sasuke! Danzou ran away!” 青、机飛び越えてダンゾウ追う『水影様と長十郎はここに!私はダンゾウを追います!まだ会談の決着はついて ませんので!』 Ao, jumps over the table to chase after Danzou, saying: “Mizukage-sama and Choujirou stay here! I will chase after Danzou! This meeting hasn’t reached a conclusion yet!” 水影『分かったわ…でも深追いはやめなさい!』 Mizukage: “Understood…but don’t overdo it!” 青『ハッ! では”暁”の賊はお任せします』 Ao: “Yes! I leave the Akatsuki to you.” 土『わしは腰にくる 他の皆で好きにやってくれ』 Tsuchikage: “Oh this hurts my back. Do whatever you like.” 赤『それがいいだに』 Aka, the anpanman-looking guy: “Sounds good.” サスケ天井からおり『カリン来い!』 Sasuke, coming down from the ceiling: “Karin, come here!” カリン『ヒーーーーー!』 Karin: “Eeeeeeeek!” サスケ『!!』 Sasuke: “!!” ドロドロした液体?がサスケを襲うが、サスケ避ける *A sludge-like liquid (?) flies at Sasuke, but Sasuke dodges 壁が溶け出す *The wall begins to melt サスケ、水影を睨む *Sasuke gives the evil eye at Mizukage 水影口元抑えながら『四代目水影を玩具にし霧隠れを蹂躙した”暁”… …よくみるとやっぱるいい男ねう ちは一族って…』 Mizukage, holding her hand to her lip: “Akatsuki, the ones who turned the Fourth Mizukage into one of their tools and stepped all over Kirigakure…but after a closer look the Uchiha clan really has some nice (looking) men...” 長十(出た…水影様の血継限界 溶遁の術…!!) Choujirou (thinking): “There it is…the Mizukage’s kekkei genkai – Youton* no jutsu…!!” サスケ『邪魔をするな』 Sasuke: “Don’t get in my way.” 水影『ハア…いい男なのに…もったいないわ』 Mizukage: “Oh…and he’s a nice looking guy too…it’s such a waste.” サスケvs五影 全面衝突へ…!! Sasuke vs. The Five Kages headed for a head-on collision…!! Nun hier noch Shounensukis Erklärung über dieses Youton Bluterbe. Spoilerfrom Shounensuki If anyone cares, here are my thoughts about the Youton issue: The Four-Tails and its jinchuuriki Roushi used an element called Youton, later revealed to be all-melting lava. According to the spoilers, the Mizukage also uses an element called Youton. The question is if this Youton is the same as the Four-Tails'. The Four-Tails' Youton is written as 熔遁. On its own, the first kanji means 'to melt,' 'to dissolve,' 'to thaw'. It is an uncommon variant of the kanji 溶, which is the kanji used to write the Mizukage's youton (溶遁). The difference between the kanji is the left radical; in 熔, the left radical is fire, in 溶, the radical is water. The two kanji mean and are pronounced the same. The difference in kanji used might indicate that although similar, the Mizukage's Youton is water-related, while the Four-Tails' Youton is fire-related. There's a slight problem, though. It is extremely easy to make a mistake in writing these kanji. As I said before, 熔 is uncommon. Accidentaly writing 溶 instead of 熔 is easy and in fact, Kishimoto-sensei did exactly this in Roushi's third databook entry. It should also be pointed out that the word 'lava,' the element of the Four-Tails' Youton, has consistently been written as 溶岩 (yougan), thus with the water-radical 溶 kanji and not the fire-radical 熔 kanji. Therefore, making such a clear distinction between the kanji is odd at the least. About the possibility of the Mizukage's Youton being acid: I would think that Kishimoto-sensei would use the actual kanji for 'acid' if he wanted to create an Acid Release: 酸遁 (Santon). Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| Viel braucht man über den Spoiler ja eigentlich nicht zu verlieren. Ich hab mir nur mal einen netten Satz rausgepickt, der mich schon sehr zum Schmunzeln bringt: "Sasuke vs. The Five Kages headed for a head-on collision…!!" Noch Fragen? Ich verfolge die Spur der Zerstörung schon seit geraumer Zeit nur noch mit einem Dauergrinsen. Schon allein wegen der ungemein unterhaltsamen Antis hier^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2009 21:26:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon allein wegen der ungemein unterhaltsamen Antis hier^^ Na ja, warten wir noch ein paar Monate, dann übernimmst du wieder die Rolle des Antis. :) Allerdings frage ich mich, was es dir bringt, andersdenkende als Antis zu betiteln.. nur weil man mit dem Verlauf nicht zufrieden ist, bedeutet das nicht gleich, das man eni Problem mit dem Charakter hat. Aber hey, nicht jeder hier kann Sasuke den Zucker in den Hintern pusten, das überlassen wir doch besser seinem Fan(boy). :) ---- Beim besichtigen des Spoilers.. gut, Sasukes Susanoo hat nun doch ein Schwert (oder Brotmesser). "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2009 22:16:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon allein wegen der ungemein unterhaltsamen Antis hier^^ Das Wort solltest du dir vielleicht patentieren lassen. Wirst nämlich wegen dem derzeitigem Storyverlauf noch einige weitere Male benutzen müssen. ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2009 22:53:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* ja von mir aus soll Gary es doch mit allen Kage aufnehmen (bzw vor ihnen weglaufen), dann wird es nur noch epischer wenn ihm Naruto dann später ordentlich den Hintern versohlt, hehe. Scheint als bestätigt der Spoiler, was ich schon immer sagte: Karin/Juugo/Suigetsu = Bauernopfer. "Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!" ~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*gähn* ja von mir aus soll Gary es doch mit allen Kage aufnehmen (bzw vor ihnen weglaufen), dann wird es nur noch epischer wenn ihm Naruto dann später ordentlich den Hintern versohlt, hehe. Was würde eigentlich passieren, wenn Naruto Sasuke wirklich niemals besiegen könnte? Versammeln sich dann alle Antis vor einer steilen Klippe und stürzen sich - geplagt von endlosen Selbstzweifeln - in den Tod? So wie die Lemminge? XD >(bzw vor ihnen weglaufen) Momentan dürfen höchstens die anderen laufen. Machst du schon beim Lesen Fehler? >Scheint als bestätigt der Spoiler, was ich schon immer sagte: >Karin/Juugo/Suigetsu = Bauernopfer. Na ja, Suigetsu ist im Endeffekt ein eiskalter Sadist und Juugo geisteskrank. Und Karin ist...äääh...komisch^^ Da opfert Sasuke nicht gerade irgendwelche Engelchen. Außerdem gilt immer noch die Formel: Rache > alles andere |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2009 23:45:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was würde eigentlich passieren, wenn Naruto Sasuke wirklich niemals besiegen könnte? Dann geht das Leben weiter, da nicht jeder hier den Manga so ernst nimmt, wie du es tust. > Versammeln sich dann alle Antis vor einer steilen Klippe und stürzen sich - geplagt von endlosen Selbstzweifeln - in den Tod? So wie die Lemminge? XD Wer weiß, wenn du ihnen zeigst, wie dies geht? :) > Momentan dürfen höchstens die anderen laufen. Machst du schon beim Lesen Fehler? Natürlich, also hat Sasuke sich nicht zuerst von ihnen wegbewegt. Ach, ich wünschte ich hätte die Gabe Dinge so zu verdrehen~ *~* > Da opfert Sasuke nicht gerade irgendwelche Engelchen. Schöne Erklärung, ändert an der Tatsache aber nichts. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann geht das Leben weiter, da nicht jeder hier den Manga so ernst nimmt, wie du es tust. Ja LOL. Wenigsten habe ich es nicht nötig, zum tausendsten mal frohlockend anzupreisen, wie schön es doch "irgendwann in ferner Zukunft" mit anzusehen sein wird, wenn Sasuke mal richtig auf die 12 bekommt. So was könnte man schon als infantil bezeichnen. Und übrigens: "Ironiemodus" ist aus! Außerdem frage ich dich, was "ernster" ist. Dass man Fan einer fiktiven Figur ist oder dass man praktisch keinen Beitrag auslässt, um diese fiktive Figur so zu diskreditieren, als würde sie einem permanent in die Suppe spucken. Sollten sich VIELE hier mal ernsthafte Gedanken machen, ob es nicht vielleicht auch sinnvollere Aktivitäten im Leben gibt, als immer nur auf Sasuke einzudreschen. >Schöne Erklärung, ändert an der Tatsache aber nichts. Wir alle haben gewusst, dass Taka die Zukunft der klassischen Bauernopfer blühen dürfte. Mich überrascht es nicht. Und dich wohl auch nicht vermute ich mal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht. Jeder möchte halt was anderes sehen. Ich brauche nicht zu schreiben, das ich sehen möchte wie er vermöbelt wird (im Übrigen fühle ich mich auch nicht angesprochen, was den Punkt angeht :)), da ich weiß, das es früher oder später passieren wird. Solltest du übrigens ebenfalls. Und ehrlich gesagt bin ich gespann zu sehen, ob du dich dann ganz neutral verhalten wirst, oder ich auch ständig die Bezeichung "Anti" für dich wählen muss (wie war das gleich noch mal mit infantil, bezüglich mehrmaligen Erwähnens von etwas?). > Und übrigens: "Ironiemodus" ist aus! War der denn jeh an? *facepalm* > Außerdem frage ich dich, was "ernster" ist. Dass man Fan einer fiktiven Figur ist oder dass man praktisch keinen Beitrag auslässt, > um diese fiktive Figur so zu diskreditieren, als würde sie einem permanent in die Suppe spucken. Du kennst meine Position (hoffe ich zumindest). Du weißt, das ich kein Freund vom Schönreden bin, egal um was es geht. Sei es Naruto (seine Trainingsmethoden) oder eben auch Sasuke. Gleiches würde ich mir manchmal auch bei dir wünschen. Nur so nebenbei - Klingt schon danach, als würdest du dich damit angegriffen fühlen.. (muss aber auch nicht sein) > Sollten sich VIELE hier mal ernsthafte Gedanken machen, ob es nicht vielleicht auch sinnvollere Aktivitäten im Leben gibt, > als immer nur auf Sasuke einzudreschen. Gleiches werden andere von dir behaupten. Das es auch sinnvolleres gibt, als auf diese Postings einzugehen, schließlich hältst du die Kette doch damit aufrecht, also warum dann die Beschwerde? Wir drehen uns im Kreis.. > Wir alle haben gewusst, dass Taka die Zukunft der klassischen Bauernopfer blühen dürfte. Mich überrascht es nicht. > Und dich wohl auch nicht vermute ich mal. Natürlich war mir dies bewusst, nur habe ich es so in Erinnerung, das du derjenige warst der meinte, das es eben genau dazu nicht kommen würde. Aber auch hier, keine Gewähr. Und selbst wenn es nicht überraschend kommt, hast du wohl nichts dagegen, wenn man dies anmerkt, ansonsten brauchst du auch nicht jede Woche rumzufanboyen wie genial Sasuke doch ist, im Grunde, wissen wir das doch auch alle. :> "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| @ Frog Boss Mal nichts für ungut alter Kumpel, aber so wie du Sasuke verteidigst, so würde nichtmal der härteste Hardcore Narutofan sein Idol bis zum Exitus begleiten und ich muss es wissen, denn ich kenne sowohl Freak als auch Richie inzwischen ein wenig. ;) Von daher hast du hier ziemlich weiten Vorlauf. Um das auf den Punkt zu bringen. Selbst als Nicht Sasuke Hasser, kann einem Sasukes über maßlos übertriebene Überstärke nur noch auf den Keks gehen. Ich meine mal ernsthaft. Sasukes Schwäche früher war seine Chakra Quantität, also die Menge an Chakra proportional gesehen zum Charakter. Beispiel gefällig? Itachi und Jiraiya hatten beide 35, 5 Punkte auf der Richterskala. Itachi war das große Genie, war sehr viel besser in Genjutsu als Jirayia und konnte das Chakra auch besser einsetzen und freilassen und somit mehr Qualität an Jutsus erzeugen. Itachis Chakra Kontrolle hatte selbiges Level einer Kunoichi namens Tsunade, bei der in Chakra Kontrolle eine 5 stand. Itachis Schwäche dagegen war seine Chakra Masse, die nur 3, 5 betrug und somit zum Patt mit Jiraiya laut Databook führte. Jiraiya war defenitiv schlechter in Genjutsu als Itachi und auch schlechter in Chakra Kontrolle, aber dafür hatte er 5,0 in Quantität an Chakra Konzentration. Nun haben wir aber folgendes Problem. Sasuke hat inzwischen in allen Belangen zu Itachi aufgeholt. Er ist genauso gut in Ninjutsu wie Itachi, er beherrscht selbiges Susanoo auch mit Schwert, und er hat darüber hinaus sogar eine irrwitzige Chakra Konzentration erreicht, die einem Kyuubi in nichts mehr nachsteht.... Frage an dich, wie weit soll das noch hinführen? Inzwischen bin ich soweit, das ich es am liebsten hätte, das Naruto, Kyuubi von Madara geklaut bekommt, aber diesen Diebstahl überlebt und stattdessen eine überkrasse Gekei Genkai (keine Doujutsu das wäre zu langweilig) seitens mütterlichem Bluterbe bekommt, die Sasuke nicht kopieren und gegen ihn verwenden kann, um ihn anschließend ohne 9 Tails Power so eine zu verpassen, das selbst Sasuke noch als Gottoberhoheit sich in 10.000 Jahren daran erinnern wird...... Zeit wird es längst dafür.... Um das ganze für dich dann endgültig abzuschließen. Du nennst und jetzt alle Antis, die Sasukes derzeitiges Level kritisch beurteilen. Darf ich dich nochmal daran erinnern, das du der Erste damals warst, der im Naruto vs. Pain Kampf aufgeschrien hat, wie übermaßen überzogen, doch Narutos Power Level gegen Pain gewesen sein soll, und das das nur noch ein einziger Über Cheater Charakter wäre? Wenn ich den Sasuke von heute sehe, kann ich über deine lustige Aussage von damals nur noch müde lächeln..... Soviel zum Thema neutrale Beobachtung. Schönen Abend noch. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 00:24:36 |
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich wie alt du bist abgemeldet (wirklich keine Abwertung (!), nur ernst gemeinte Neugier) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >da ich weiß, das es früher oder später passieren wird. Solltest du übrigens ebenfalls. Nö, ich bin davon nicht zu 100% überzeugt. Im Gegenteil! Ich bin sogar eher ein Vertreter der Theorie, dass Sasuke letztlich nur durch ein gutes Talk No-Jutsu besiegt werden kann. Und das habe ich in der Vergangenheit auch schon so geschrieben. >Gleiches würde ich mir manchmal auch bei dir wünschen. Nur so nebenbei - Klingt schon danach, als würdest du dich damit angegriffen fühlen. Ob du es glaubst oder nicht, aber ich bin schon immer um eine objektive Diskussion bemüht (die stillen Mitleser kreischen jetzt auf^^) Da es hier aber niemanden gibt, der Sasuke gegenüber neutral eingestellt ist, darf sich eigentlich auch niemand ein Urteil über die Objektivität meiner bzw. unserer Beiträge erlauben. Es liegt, wie so oft, im Auge des Betrachters. >Wir drehen uns im Kreis.. Das tun wir IMO NICHT! Auch du hast Charaktere, die du sehr magst. Und wenn sich ganze Kolonnen bilden, die gegen deine Figur agitieren, dann wird das auch an dir nicht spurlos vorbeigehen. Auch du würdest also kontra geben. Und das ist ja auch in Ordnung. Eine Stufe extremer ist doch, wenn man DEM ANSCHEIN NACH im Grunde gar keine eigenen Figuren hat, denen man Sympathie schenken kann, sondern sich nur noch damit aufhält, dass man eben die Lieblingsfiguren anderer kleinredet. Und das ist dann nicht das selbe... >ansonsten brauchst du auch nicht jede Woche rumzufanboyen wie genial Sasuke doch ist, im Grunde, wissen wir das doch auch alle. :> Irgendwas muss ich halt über das Kapitel schreiben. In erster Linie ist es ja wohl auch der Schöpfer höchstselbst, der gerade mal wieder auf dem Sasuke-Trip drauf ist. Insofern ist es kein fanboyen, sondern nur die Wiedergabe von Tatsachen. Wenn sich die Mizukage nächste Woche z.B. komplett auszieht, dann werde ich garantiert NICHT über Sasuke schreiben. Versprochen!^^ >Ich frag mich wie alt du bist Frog_Boss >(wirklich keine Abwertung (!), nur ernst gemeinte Neugier) NEIN NEIN! Sicher nicht abwertend gemeint... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 00:45:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schüchtern? |
|||||||