Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Teddykun 15.09.2009 06:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Eda

>Laut neuestem Spoilertext macht er sich aber aus dem Staub.
>Vorher schickt er Ao (den Byakugan-User) noch aber in ein >schmuckes Genjutsu~

Was aber von einer bestimmten Person bemerkt werden soll, das er Ao nen Genjutsu verabreicht. Soviel ich weiss handelt es sich bei dieser Person um die Mizukage, aber 100 % ig sicher ist auch das noch nicht.

Gruß Ted

Von:   abgemeldet 15.09.2009 10:09
@all

Ich weis nicht warum sich alle so aufregen.
Das sowas kommen würde war doch glasklar,Sasuke muss laut Madara und somit auch Kishi stärker als itachi werden das hat er jetzt fast erreicht.

@Frog

>Die gute Nachricht ist, dass Madara sich raushält.
Die noch viel bessere Nachricht ist, dass Sasuke sich langsam aber stetig in Richtung Shinobi-Gottheit zu bewegen scheint

Naja Gottheit ist etwas stark übertrieben er hat fast Itachis lvl erreicht aber er wird noch stärker werden.
Doch ist er zum jetzigen Zeitpunkt noch unter Nagatos level.

>Er verteidigt sich mit Amaterasu, baut Susanoo weiter auf und scheint - laut Karin - eine neue MS-Stufe erreicht zu haben, in der die Augen nicht mehr bluten müssen. Zudem wird auch noch berichtet, dass er überhaupt nicht erschöpft wirkt. (WTF?) Ist es nicht herrlich

Jep das ist neu und es ist ein Power-up.

>Wenn ich das richtig lese, haben wir jetzt 3 Kumos und 3 Sunas, die sich gegen Sasuke stellen. Und alle sind sie dem Tode geweiht. XD

Naja wenn du meinst.

>Gaaras Eingreifen ist natürlich auch eine starke Wendung. Er will sich bei Naruto revanchieren und Sasuke retten. Mit eher überschaubarer Wirkung.
Und ich will jetzt nicht zu arg spekulieren, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass Sasuke Gaara killen könnte, wenns dumm läuft.
Wenn der jetzt nämlich wirklich so oberfies geworden ist, könnte er sich ja vielleicht an die Chuunin-Prüfung erinnern. Da ist theoretisch auch noch eine Rechnung offen

Das wird sicherlich nicht passieren denn er hat ihm ja jetzt das Leben gerettet oder ?
Und nach Njas Spoiler haben die zwei doch eine Konversation in der Gaara Sasuke übereden will aufzuhören.

Doch ich würde mich nicht so dolle freuen denn wenn das stimmt wird es in Zukunft kein Naruto vs Sasuke geben.....warum ?

Weil erstens der raikage voll fit ist.
Zweitens wenn er Gaara töten will wird dieser sich auch wehren oder?
Und das er Amaterasu abgeblockt hat sagt schon einiges meinst du nicht ?
Vor allem hat Gaara nicht einmal ernst gemacht Drittens lass ich mal Temari,Kankrou,C und die andere Genjutsu userin vom Raikage komplett raus.
Viertens verlässt Danzou das treffen drei mal darfst du raten wohin der jetzt geht.

Und das Sasuke gegen den Raikage,Gaara und Danzou ankommt ist schon mehr als unglaubwürdig wenn er jetzt schon probleme mit dem raikage hat.
Ich würde mich als Sasuke fan überhaupt nicht freuen,es sieht für ihn überhaupt nicht gut aus.
Das Gerücht um Chapter 467 bekommt immer mehr Konturen ich hoffe das es nur ein Gerücht bleibt.

Was mir auffällt ist das es der Anfang vom ende ist ich mein jetzt nicht an Sasuke sondern an seine Gruppe.
Kishi hat deutlich gemacht das z.B. Karin Sasuke nicht mehr so sieht wie früher.
Worauf ich hinaus will ?

Sasukes team wird ihn nach und nach verlassen.

Und Madara sitzt irgendwo im verborgenen und schaut sich die ganze Show an,am ende wird er doch eingreifen müssen wenn er ein Sasuke vs. Naruto sehen will.
Was noch dazukommt ist das Naruto (wiedereinmal) ein Power-up bekommen wird und damit meine ich nicht die kontrolle von Kyuubi sondern was ganz anderes.

Ich werd mal spekulieren ...Naruto wird zuerst kyuubi verlieren doch am ende am Leben bleiben.
Was nachher kommt kann man nur vermuten.
Entweder er bekommt die Ability die Natur zu kontrollieren (steht ja im zusammenhang mit dem Sage Mode) und erweckt zusätzlich das Rinnegan oder gar noch etwas stärkeres.

Naruto erninnert mich immer mehr an DBZ wenn wir uns Goku vs Frezzer anschauen werden wir sehen das es ähnlichkeit mit naruto hat.
Ganz mal abgesehen davon das Kishi ein DBZ fan ist.

Was passierte im Kampf Frezzer vs Goku ?
Frezzer steigerte sich immer mehr und mehr und Goku konnte nichts ausrichten selbst mit einer 20-fachen Kajoke hat er nicht einen hauch einer Change gehabt (die kajoken technik hat doch auch mit der Natur zu tun genau so wie der Sage mod oder nicht ? ).

Und was pssierte dann ?

Goku wurde zum Prophezeiten(!!) (Destiny Child !!) Super Saya Jin.
Und genau sowas wird auch mit Naruto passieren das Garantiere ich euch.

Mich stört das alle anderen Shinobis zu kurz kommen das war ja am Anfang bei Naruto so interesant jeder Shinobi bekam etwas spielraum und wie es aussieht ist das jetzt zu ende.

Von:    shinigami 15.09.2009 14:48

Eigentlich finde ich nicht, daß Naruto unbedingt noch ein Powerup braucht, er muß nur das was er schon hat gekonnt einsetzen.
Der bessere Stratege ist er mittlerweile allemal.
"Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!"
~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall)

Von:    Dodeo 15.09.2009 15:37

Ich kann kaum glauben, was ich da lese...
Wenn das Kapitel tasächlich so rauskommt, wäre ich schon sehr überrascht(und enttäuscht).
Ich meine:
-Gaara macht auf Emo heult rum
-Sasuke kann sich natürlich aus eigener Kraft befreien...
-...und ist auch dann noch übermächtig, wenn er in der Unterzahl ist.

ganz toll...

edit: Ich hab's mir jetzt mehrmals gründlich durchgelesen und inzwischen find ich's nicht mehr ganz so absurd.Trotzdem nicht grad das, was ich erwartet hatte...

lol@Raikage

Raikage: "Kazekage, you'd better have a good reason for me to forgive this!"
Gaara: "Well, you'd be in some deep shit if you got yourself hurt anymore than you are now"

Gaara nimmt sich ja ganz schön was raus...
Noch 'n Wölkchen?^^

Zuletzt geändert: 15.09.2009 16:23:38

Von:   abgemeldet 15.09.2009 18:00

Also ich bin froh darüber das Sasuke das slebst hinkriegt sich zu befreien! Sonst würden alle nur wieder schrein:" Sasukäää so ne Memme schafft net mal alleine .. wie immer !!!!1111 einself!!11" xD (ist doch war >_< )

Nur würde mich interessieren wie es genau aussieht.
Mich hat es schon gewundert warum Danzo noch da sitzt xD Wurde mal zeit das der sich aus den Staub macht
Zuletzt geändert: 15.09.2009 18:01:09

Von:    Sellius 15.09.2009 18:45

Finde ich auch besser so. (Ja, ich bin auf Sasukes Seite... <.<)

Ein kleiner Beweis das sich Sasuke auch alleine helfen kann, und nicht zwangaläufig auf Hilfe angewiesen ist.
Und ja, sonst würde es wirktlich wieder zu dem Thema kommen "Sasuke schafft auch nicht mal das alleine! Der braucht eben Hilfe! Hey wisst ihr noch, wo er zu seinem Team meinte, dass er keine Hilfe braucht?" ~
Sasuke ist eben nicht so schwach.
Ich will nicht behaupten das er der ÜBERGOTT schlecht hin ist, aber naja, manchmal macht es den Eindruck, dass er auf den Besten Weg dorthin ist.
Und wenn es eben zum Kampf Sasu VS. Naru kommt, ist seine doch starke Entwicklung der eigenen Kräfte eben wichtig.
Besser, als würde er auf ein Team angewiesen sein.
Aber irgendwie ist es nie einen recht.
Wenn er die Hilfe vom Team z.B annehmen würde, würden alle behaupten "Pah was für ein Schwächling" - schafft er es ohne Hilfe sprich aus eigener Kraft, motzen auch wieder alle rum.

Nur die Stelle mit Gaara finde ich aus dem Spoiler doch schon etwas naja... überraschend? oO'
..::..-Symmetry-..::..
Zuletzt geändert: 15.09.2009 18:49:25

Von:    shinigami 15.09.2009 20:04

Hier ist nochmal eine andere kurze Zusammenfassung mit netten Details:

Spoiler
The Raikage's attack is stopped by sand.
The three Sand siblings and a woman appear.
Gaara tries to persuade Sasuke by saying Sasuke is repeating him, but it ends in failure.
They then fight; using sand, Sasuke's vision is blocked and Amaterasu is avoided (At the same time, an eye of sand floats about).

In the conference room, Danzou is planning to escape, so when the Byakugan holder grows tired,
*due to not being the real thing, he uses the opportunity to put [everyone] in a Genjutsu.
Zetsu is still tied to a tree
The small person notices the genjutsu
Danzou and co leave the conference room
When the Sand Sibling combination repel the last attack of Amaterasu, Susanoo appear. It ends with this.

Whut, Zetsu ist an einen Baum gefesselt? XD
Weiß nicht ob den das aufhalten wird, sobald er wieder zu sich kommt, oder falls Black!Zetsu auftaucht, in genau diesem Baum.
"Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!"

Von:    blackdaisy 15.09.2009 20:11
>Gaara macht auf Emoheult rum
>__>.. lasst doch den armen Gaara in Ruhe.. er kann doch auch nichts dafür, wenn Kishi wiedermal so eine scheiße abzieht wiedermal zeigt, was er von seinen Neben-Nebencharakteren hält >.<

Außerdem sind Jungs, die heulen, süß :D

Und nein...Wenn Sasuke Hilfe angenommen hätte, hätte so gut wie niemand rumgerufen, dass er sein Schwächling sei.. sondern endlich gelernt hat, Hilfe von anderen Leuten anzunehmen.

@Zum Thema, dass Sasuke Itachi überholt hat

NEIN, Sasuke ist nicht mal !annährend! auf Itachi's Level...
Wir wissen über Itachis wahre Stärke so gut wie gar nichts - Ich bezweifle NICHT, dass Itachi auch mit Ameratsu Feuerschilder machen könnte oder Susanno'o und Ameratsu als Kombination nutzen könnte. Betonung auf "Könnte"...

Eins steht für mich völlig klar: Itachi gehört zu den Stärksten im Naruto-universum... Er WOLLTE ja, dass Sasuke ihn tötet, darum ist es doch klar, dass Itachi in seinem letztem nicht alles gegeben hat,oder?
Man sollte auch nicht vergessen, das Itachi so gut wie blind war und eine unbekannte Krankheit hatte... er war schon so oder so geschwächt...

Genau deshalb finde ich dieses Chapter doof:
Sasuke soll Itachi in Sache MS schon in paar Wochen überholt haben? Beim letztem Treffen kokelte Sasu noch seine Kameradin, und jetzt kann er schon alles perfekt, sogar so gut, das sein Mangekyou Sharingan eine neue Stufe erreicht hat?
UND er soll im Chapter total erschöpfLOS erscheinen?!

Schon und gut, ein neuer Mega-Power up... aber für jeden gerechten Powerup gab es einen Nachteil/Haken..
Beim normalen MS war es die Erblindheit - Wird es bei der neuen Stufe noch eineren stärkeren Haken geben?

Oder -wie ich es hoffe- Sasuke / Madara hat nur ein Genjutsu gemacht =D
Das wäre doch geil oder? Madara taucht da auf, keiner hat es gemerkt, und er machte ein Genjutsu... das hoffe ich >:)

Von:   abgemeldet 15.09.2009 21:49
@ blackdaisy

JEP ist vollkommen korrekt.
Itachi war halb tot erstens weil er totkrank war und irgendwelche Medikamente nahm oder gar Drogen nur um sasuke die kräfte zu geben.
Zweitens gab er Naruto zusätzlich(!) etwas von seiner kraft.

Also ist es kein Thema und da gibts nichts zu diskusieren.

Itachi wäre er Gesund und wäre sasuke ein feind bzw. nicht sein Bruder gäbe es selbst jetzt keinen kampf auf leben und tot.
In zwei oder drei chapter wäre er mausetot.

Noch was zu Itachi er liebte Konoha mehr als seine Eltern und er hatte auch den Willen des Feuers und gäbe es diese dumme Geschichte mit ihm (wer weiß was echt passiert ist) wäre er sicherlich der größter Anwärter nach Sandaimes tot (natürlich neben Ero senin,doch Itachi war blutjung und hatte schon so ein lvl,aber war halt krank).

Von:    Geld 15.09.2009 21:57

öhm und wäre eigentlich sasuke in seinem momentanen zustand eigentlich mächtiger als nagato?
ich persöhnlich bezweifle es zumindest zutiefst.

Von:   abgemeldet 15.09.2009 22:33

Itachi Q__Q Hört doch mal auf. Ihr kratzt alte Wunden wieder auf! T_T

Von:    Samuri 15.09.2009 22:57
@Geld

Hm..also ich denk nicht, schließlich konnte Nagato Tote wieder zum Leben erwecken und hat ganz Konoha mal eben so in Schutt und Asche verwandelt....

Wenn er nicht schon so geschwächt gewesen wäre und es nicht so viele Menschen geWesen wären, dann wär er dabei auch nicht drauf gegangen..
.. (Ich bin ja sowieso nicht so wirklich ein Uchiha- Fan- lieb gesagt)

Aber Kishi mag Sasuke eben von dem her könnte man's irgendwie schon andersrum hinbiegen...

Von:   abgemeldet 15.09.2009 23:30

Heh! Sind ja schon einige Pics draußen. Auf jeden Fall bietet sich uns langsam ein illustres Schlachtfeld.
Sasuke & Darth Susanoo vs. alle. Allerdings denke ich schon, dass Sasuke diese Techniken angestrengt haben dürften. Natürlich kennt man noch nicht alle Pics, aber er sieht schon ein wenig erschöpft aus. Aber es geht schon noch:)

Und Gaara scheint ja auch ohne Bijuu noch absolut konkurrenzfähig zu sein. Seine Techniken sind immer noch eindrucksvoll. Einziger Einschnitt. Sasuke "absolute Verteidigung" ist nochmals eine ganze Ecke hochwertiger. Er scheut sich ja auch nicht, damit rumzuprahlen:-)

Aber was ist jetzt mit diesem Gerücht um Kapitel 467? Ein wenig zu denken gibt es mir schon. Wäre es wirklich möglich, dass Sasuke genau in diesem Kapitel eine Niederlage einsteckt, indem er z.B. a la Star Wars "in den Flammenfluss fällt"?
Sein Tod kommt ja nur schwerlich in Frage, aber ist wirklich möglich, dass solche Infos durchsickern? Der Zeitpunkt ist wirklich verdächtig. Schwachsinn oder?

Und wo ist eigentlih TEDDY? Hats dir etwa die Sprache verschlagen angesichts so viel Sasuke und so wenig Gegenwehr? XD

Von:   abgemeldet 15.09.2009 23:42

Dark Sunsanoo sieht toll aus *_*
OK ein bisschen geschwächt sieht er aus ... aber sterben wird er nicht. (Ist doch das Gerücht um das komische Kapitel da oder? )

Wenn ja gibts ja gleich die nächste Aktion xD

Von:    Teddykun 15.09.2009 23:44
@ Frog

>Und wo ist eigentlih TEDDY? Hats dir etwa die Sprache verschlagen >angesichts so viel Sasuke und so wenig Gegenwehr? XD

Ach Froggi, krieg dich mal wieder ein.

Da ist man mal nen paar Tage nicht am Start, und schon drehste am Rad, das Sasuke zum Übergott des Mangas erkoren werden könnte.

Nimm mal ne Beruhigungstablette, entspann dich und atme 3 mal tief durch.

Zuerallerst mal.

Das Sasuke zum Cheater der Nation erklärt werden muss, sieht ja jetzt sogar der Blindeste Blinde auf 2 Krückstöcken.

Jetzt also auch noch Susanoo. Was kommt als nächstes?

Wird er dann ein Alien und ist in der Lage das Universum zu zerstören?

Hmm lieber nicht, das wäre dann noch eine Beleidigung für die Aliens. ( Offtopic: An der Stelle sei mal angeraten, das District 9 ein absoluter Spitzenfilm ist, war heute drin. Er ist wirklich sehenswert.)

Fakt ist.

Sasuke kann von mir aus der größte Cheater Eye Ninja der Welt werden. Solange Naruto ihm am Ende des Mangas das Gehirn mal kräftig durchpustet, und ihm dabei zeigt wo er sein Platz ist, ist alles gut.

Bis dahin wird Naruto wohl oder übel, aber noch ne Ultra Suiton erlernen müssen für Amaterasu, sowie die völlige Beherrschung des Kyuubi durch den Schlüsselfrosch, was auch nur noch eine Frage der Zeit sein kann/wird.

Ach nochwas. Möglicherweise rettet Naruto auch Gaara den Hals sehr bald. Das das dann natürlich nicht der allerletzte Fight zwischen Sasuke und Naruto sein wird, ist vermutlich dann auch jedem klar.

Sterben tut Gaara auf keinen Fall.

Außerdem ist eine Sensation auf dem einen Pic auch zu sehen. Ich wüsste nicht, wann wir in Shippuuden mal Gaara heulen sehen haben, wegen Sasuke.

Gruß Ted

Von:   abgemeldet 15.09.2009 23:59

@Teddy

Ah, na das ging aber schnell:) Aber dein Beitrag strotzt ja nur so vor Polemik. Böser Teddy!

>Ach Froggi, krieg dich mal wieder ein.

Bin ganz relaxed.

>Sasuke kann von mir aus der größte Cheater Eye Ninja der Welt werden. >Solange Naruto ihm am Ende des Mangas das Gehirn mal kräftig durchpustet, und ihm dabei zeigt wo er sein Platz ist, ist alles gut.

Is scho recht. Alles zu seiner Zeit. Erst mal wird Darth Sasuke dem einen oder anderen Charakter ziemlich unschöne Zeiten bereiten. Gaara hat ja schon mal vorgesprochen.

Aber vielleicht kann ich dich jetzt auch mal ein wenig entspannen. Wenn Sasuke sich nämlich komplett in Darth Sasuke verwandeln soll, könnte ihm demnächst eben doch noch eine große Niederlage ins Haus stehen aus der er sich, alleine oder mit Madaras Hilfe, dann so gerade noch herauswinden kann. Also abwarten!

>( Offtopic: An der Stelle sei mal angeraten, das District 9 ein absoluter Spitzenfilm ist, war heute drin. Er ist wirklich sehenswert.)

Arrrrg, ich WOLLTE heute gehen. Werde dann aber morgen gehen. Nach deinem (völlig unerwarteten) Filmtipp freue ich mich umso mehr^^

>Außerdem ist eine Sensation auf dem einen Pic auch zu sehen. Ich wüsste nicht, wann wir in Shippuuden mal Gaara heulen sehen haben, wegen Sasuke.

Kurios ist es allemal. Auch wenn es auf mich total gekünstelt wirkt. Was es aber sicher nicht ist. Gaara ist mir schon so eine Erscheinung;)

Von:   abgemeldet 16.09.2009 08:52

>Sasuke kann von mir aus der größte Cheater Eye Ninja der Welt werden.
>Solange Naruto ihm am Ende des Mangas das Gehirn mal kräftig durchpustet, und ihm dabei zeigt wo er sein Platz ist, ist alles gut.

Das denke ich allerdings auch |D
Ich mag Sasuke nicht unbedingt und Narutos Entwicklung ging mir eignetlich auch zu schnell...aber ich werde mich nie wieder über Naruto beschweren. Sasuke finde ich im Moment viel schlimmer. Wird Zeit das Naruto ihn mal richtig fertig macht damit Sasuke von seinem "Ich bin unbesiegbar"-Trip runterkommt. >_>
Die ultimative Ausrede Madaras für jede Gelegenheit: "Hashirama ist schuld!"

Zuletzt geändert: 16.09.2009 08:53:36

Von:    blackdaisy 16.09.2009 19:19
@ richi
lol =D
Warst du nicht derjenige der erwähnt hat, dass Sasuke fast Itachi's lvl erreicht hat?
>Das sowas kommen würde war doch glasklar,Sasuke muss laut Madara und somit auch Kishi stärker als itachi werden das hat er jetzt fast erreicht.
Vielleicht irre ich mich auch.. Naja, schön dass du jetzt auch dieser Meinung bist =)

>Itachi Q__Q Hört doch mal auf. Ihr kratzt alte Wunden wieder auf! T_T
Ich weiß was du meinst T__T
Die waren Guten haben sich als Böse ausgegeben und sind als Gute gestorben... Itachi und Nagato T^T *snüfF*

Ich habe mir die Pics angeschaut - Gaara benimmt sich doch gar nicht wie eine Heulsuse Oo...Eine Träne, ok, aber Jungs die gefühlsvoll können sind cool >:D

Ich bin auch total der Meinung, das maximal jetzt keiner mehr darüber sich aufregen braucht, das Naruto cheatet...

Von:    Dodeo 16.09.2009 20:03

> Ich habe mir die Pics angeschaut - Gaara benimmt sich doch gar nicht wie eine Heulsuse Oo...Eine Träne, ok, aber Jungs die gefühlsvoll können sind cool >:D

Ich dachte am Anfang, dass Gaara so heult, wie Sakura geheult hat, und das wegen Sasuke, was mich schon ziemlich geärgert hat.
Inzwischen find ichs auch irgendwie cool, jetzt wo die Bilder da sind und ich sehe, wie der Spoiler gemeint war.

Na ich denke, dass Sasukes Susano'o letztendlich von nem FRS in der Mitte geteilt wird und gut is...XDDDD

Noch 'n Wölkchen?^^

Zuletzt geändert: 16.09.2009 20:03:58

Von:   abgemeldet 16.09.2009 22:43

> >Itachi Q__Q Hört doch mal auf. Ihr kratzt alte Wunden wieder >auf! T_T
> Ich weiß was du meinst T__T
> Die waren Guten haben sich als Böse ausgegeben und sind als Gute >gestorben... Itachi und Nagato T^T *snüfF*

Ja ;_;, das waren noch zeiten als Itachi noch lebte .. und Pain ach ...

Von:   abgemeldet 16.09.2009 23:20

Hier noch mal ein sehr viel besseres Skript:

Spoiler

Along with his hatred... Sasuke sets like the sun...!?

464: The power of darkness...!!

Sasuke collapses
He holds his left eye

Raikage: "Guillotine Drop!!" (義雷沈怒雷斧, "Righteous Lightning Sinking Anger Lightning Ax"; a kick)

From around the collapsed Sasuke's surroundings, fire-covored bones appear
Sasuke: "Flame Release: Kagutsuchi" (炎遁・加具土命, Enton: Kagutsuchi; Kagutsuchi is a God of Fire in Shinto and the one who brought death into the world by burning his mother Izanami to death as she gave birth to him)
It seems the Raikage's kick is stopped~~
C: (That guy's still...)
Karin: (Sasuke~!!) She's sensing chakra?
The Raikage's kick is~~~ stopped by sand
Sasuke: "!!"
Raikage: (Sand!!)
Sasuke: "This is...!!"
Samurai: "!"
C: "!"

Gaara is standing there
Sasuke stands up: "Sabaku no Gaara..."
Temari uses her fan: "Sickle Weasel Technique!!" (鎌イタチの術, Kamaitachi no Jutsu)
Kankurou picks up the [burning] samurai like a puppet and removes the black flames (underneath the samurai armour is an ordinary person.)
Kankurou: "These are inextinguishable flames, is this the Amaterasu...?"
Gaara: "Samurai, step back. This problem belongs to the shinobi world. You samurai need not become victims."
Samurai, holding the burned samurai: "Ex... excuse us Kazekage-dono..."

Despite still being stuck [to a wall] by a sword, Suigetsu is watching
"...What's happening?"

Raikage: "Why this intrusion Kazekage!? I may forgive you, depending on your answer!!"
Gaara: "If you used that technique like this, your body would become injured by the black flames. Besides, I would like to talk to Uchiha Sasuke"
Raikage: "Hmpf!"
Using his right hand, the Raikage cuts off his left hand. His left hand keeps burning.
Darui: "Bo-boss!!"
Raikage: "C, hurry up and stop the bleeding! As soon as you're done, I'm going after Sasuke again!!"
C: "Yes sir"
C treats the Raikage's arm (He was able to touch the Raikage-sama while clad in the Raiton Armour... He took two big moves, yet he still lives... His left eye has Amaterasu... and it seems there's no doubt his right eye has the power to transform the shape of the Amaterasu's black flames... Perhaps Bee really has caught by Sasuke... The Shinobi World... could it be there is more in store for it...?)

Gaara: "Your eyes are the same as before..."
Sasuke, still with his left closed, remembers a conversation with the old Gaara
Old Gaara: (I expected you to say that... You have the same eyes as mine... Eyes filled with intent to kill and power-seeking hatred... The same as I... Eyes that are aching to kill the people that drove you into the hell called loneliness)

Sasuke: "..."
Gaara: "...Even if revenge is what you live for, I feel it won't resolve anything. There is still time for you... In the world of a person obsessed with hatred... there is no refuge... There won't be a place to come home to"
Sasuke: "If I did return home... what would be there [for me]?"
Kankurou: "Gaara... stop this... Didn't even Naruto fail at persuading him? That guy's now nothing more than an Akatsuki, a criminal... He's different from you"
Temari: "Besides, people who were hurt by the Akatsuki... people like the Raikage won't be silent. From the point he attacked the meeting of the Five Kage, he became internationally wanted... There is no future for this guy"
Gaara: "...Sasuke, you are similar to me... A person who walks in the darkness of the world... That's why even just a tiny glimmer of hope should get though to you... In the past... as well as now..."
Sasuke: "I closed my eyes long ago... For my goals, I have to be in darkness"
Kankurou: "Don't let your personal feelings blind you... You're the Kazekage"
Temari: "Gaara"
Sand comes out of Gaara's gourd
One tear flows from Gaara's eye "Yes... I understand!"
Kankurou, Temari, and Gaara prepare for battle
Bones surround Sasuke's body
A picture of the place of the meeting

Karin: (I found it! Danzou's there too! I have to tell Sasuke immediately! But... near him is nothing but powerful chakra)

Fuu: "!" (As I thought, there's a sensing type)
Fuu whispers in Danzou's ear: "It seems there's a sensing type among the enemy. It's possible they could come here sooner or later. What should we do?"
Danzou: "It's all right as it is... If those guys come here, we'll take advantage of the chaos and go somewhere else"

Ao: "Stop that sneaky conversation! Too bad, but I'm a sensing type too. I also know this place has been found by the enemy. However, by no means will you guys make a move. We'll deal with the enemy"
Tsuchikage: (It looks like this conversation turned rather interesting)

From the shadow of a pillar, Kurotsuchi is watching Sasuke's fight (A-awesome...)
Gaara fights while protecting Kankurou and Temari with sand
Sasuke: "So you can guard against the Enton all this way. Your absolute defence is in good shape"

Raikage: "Done yet C?"
C: "Just a little more!"

Darui: "Let's combine our forces Sand-group" "I'll take the first shot! You go on and keep showering him [with attacks] please!"

Sand is floating in the air

Darui: "Storm Release: Laser Circus!!"
Temari: "Scythe Weasel!!"
Kankurou: "Red Secret Technique: Machinery Triangle!!"
Gaara: "Successive Shots: Sand Drizzle!!"
Sasuke: "Gaara... This is an absolute defence beyond yours"
Combi-attack

Karin: (Th-this is!!) "!?"
Darui, Kankurou, Temari, Gaara: "!?"

Surrounding Sasuke is Susanoo

Sasuke: "Gaara... This is an absolute defence beyond yours"

Raikage: "Is that what he used to guard against my attack...?"
C: (This chakra... It's the same as that genjutsu before...!)

Suigetsu: "What's this... This is getting dangerous..."

Juugo is buried under a wall: "Uhh..." (Is that... what he said he wanted to try out!?)

Karin: (...This chakra... He's no longer the Sasuke from before... He's beyond cold...!!)

The samurai are waiting and watching from the shadow of a pillar: "What... is that?"

Gaara: "The power... of darkness...?"

Sasuke: "The power obtained only by those who activated the Mangekyou in both eyes... The third power... This is 'Susanoo' "

Sasuke's darkness is far too powerful!!

The end!! Bye~☆

Being this powerful, if Sasuke doesn't weaken at some point, Naruto will never win...

Schon verblüffend wie stark doch der Unterschied zwischen einer guten und schlechten Übersetzung sein kann.

So könnte man fast schon meinen, dass Sasuke durchaus zu einer Konversation mit Gaara bereit wäre. Er selbts bringt sogar die Frage ins Spiel, warum er wieder nach Hause kehren sollte. Der Platz, den er bis vor kurzem scheinbar völlig aus seinem Gedächtnis gestrichen hatte.
Ein Jammer natürlich, dass Gaara genau in diesem Moment von Kankouro unterbrochen wurde. (Wenn diese Unterbrechung ein Zufall war, dann fresse ich einen Besen)
Es scheint wirklich so, als hätte Gaara hier etwas bewirken können, bei einem Sasuke, der dann offenbar eben doch nicht so verloren scheint, wie man vermuten könnte.

Er erinnert mal wieder daran, dass er sein dunkles Chakra auch weiterhin nur zum Verfolgen seiner Ziele benötigt. Insofern ist er sich also immer noch treu. Und insofern ist er auch immer noch nicht verloren. Es besteht also noch genug Hoffnung.

Von:   abgemeldet 17.09.2009 07:55
Meine Meinung über das Ganze - bis ichs selbst gelesen hab glaub ich davon kein Wort.

Von:    blackdaisy 17.09.2009 14:22
Das Chapter ist draußen.

Sasuke als Übergott? Im Chapter sieht es eher so aus, dass Gaara in gerettet hat... sonst hätte der Raikage sein Tritt versetzt...und trotz der Flammen hätte es sicher Sasuke "sehr" (untertrieben) wehgetan...

Nichtdesto trotz hat Sasuke beim Anblick der 4 Angriffe, die auf ihn gestartet wurden wohl sein neuen Power Up bekommen >_> .. Mega Susanno...

Von:    shinigami 17.09.2009 16:26

Beim Lesen des Kapitels kam mir so ein Gedanke.

Was wenn Itachis MS-Techniken, allen voran Susanoo, ganz einfach drei Nummern zu groß sind für Sasuke?
Also nicht er beherrscht die Techniken, sondern die Techniken beherrschen IHN.

Diese Kälte die Karin bei ihm feststellte fing eigentlich an, je mehr er mit diesen Augentechniken rumexpirimentierte und ist jetzt laut Karin auf ihrem Höhepunkt, wo er auch noch Susanoo hervorgebracht hat. Welcher auch ziemlich anders aussieht als Itachis Susanoo.
Diese Grinsevisage und die Kralle erinnern mich irgendwie an den komischen schwarzen Schatten letztlich hinter Sasuke.
Shi sah den Schatten ja auch in der Genjutsu und meinte auch, daß Susanoo das gleiche Chakra hat.

Tja da hat der Gute sich wohl etwas übernommen, das würde heißen er hat sich wiedermal für mehr Macht zur Marionette gemacht.

Das Gaara eine Träne vergießt würde ich so deuten, daß er froh ist, diesem Schicksal entgangen zu sein.

Der Tsuchikage ist mir ja mal einer XD, der findet das alles auch noch interessant...

Von:    Prince Prancer 17.09.2009 16:53

Sleepy Fans just killed me.

Interessant, interessant...Temari beherrscht also tatsächlich die Technik des "Transen-Wiesels". :D
深い愛だから痛い支配したい  見たい痴態君次第してる期待
DOGGY STYLE髪掴み寄せる  ちぎれるくらいに噛みかける
自分で弄らせるHAHA投げかける  体の中まで火照らせる
耳元で囁く君を開拓  これが快感君はMY LOVE
食らわすまたもSPANKING  手を付き立ちな腰を突き出しな

Von:    shinigami 17.09.2009 17:06

>Sleepy Fans just killed me.

>Interessant, interessant...Temari beherrscht also tatsächlich die Technik des "Transen-Wiesels". :D

Ist mir voll entgangen. XDD
Und ich hab doch tatsächlich über Sasukes Enton gekichert ("Enton du bist draaaaan~!!").

Von:    Account294497 17.09.2009 20:02
Hi!^^
so jetzt misch ich mir auch mal ein! Hab die diskusionen bis jetzt nur so hin und wieder verfolgt...
Hab das neue Chapter jetzt auch gelesen (by Sleepy Fans natürlich >_<).
ich find es naja...komisch, da eben Gaara wie schon erwähntden Raikagen abgehalten hat, Sasuke zu...naja verletzen(ich gebs schon im Vorfeld zu, ich bin ein Anti-Sasuke-Fan^^) und das Gaara eine Träne vergiest. Aber ich mag das ^^

Ich finde auch, dass Sasuke so langsam wieder auf dem Boden der Tatsachen kommt und nicht nur von Dunkelheit und so nen Kram spricht. Ich glaube auch, das sich Sasukes Team von ihm trennen wird, wenn er so weiter macht.

Juugo ist so wie es aussieht auch nicht tot und der arme Samurai auch nicht^^

mfg Tigerlilie12

PS: oÔ ist euch Kankuros Marionette aufgefallen??

Von:    Flammendo 17.09.2009 20:18

Ach mit dem dunkel hat glaub ich Gaa... äh Karin angefangen...

Oder wars Naruto vor X Chaps? Oder Madara???
Aaaah die sagen alle nur das Sasu im Dunkeln tappst.

PS.: Ja mir is die Marionette aufgefallen.

PPS.: Die da oben lästern über Sleepy Übersetzungen ^^
Zuletzt geändert: 17.09.2009 20:20:43

Von:   abgemeldet 17.09.2009 21:06

> Ich finde auch, dass Sasuke so langsam wieder auf dem Boden der Tatsachen kommt und nicht nur von Dunkelheit und so nen Kram spricht. <

Ach, echt!? Les' ich andere Chapter dann!? XD
Sicher, dass Gespräch mit Gaara verlief eigentlich... gut.
Es hat mich überrascht, dass Sasuke so 'normal' reden konnte.
Aber wenn man sich das Ende betrachtet, tappt er weiter im Dunkeln.
Ich denke, dass Sasuke erstmal nen kräftigen Denkzettel verpasst bekommen muss, ehe er einigermaßen normal in der Birne wird.
Und wie es ausschaut, erschüttert ihn nichts so einfach.
Selbst wenn, er findet wieder etwas Neues und tappt weiter im Dunkeln.
Aber irgendwann gehen Kishi auch die Techniken aus und Sasuke kann nicht mehr den Stärksten spielen! :D

Aber wtf war das mit Enton!?
Da kam mein Spatzenhirn nicht mit! D:
Zuletzt geändert: 17.09.2009 21:27:07

Von:    Kendrix 17.09.2009 23:21

Ich finde das neue Kapitel gut - spätestens jetzt dürften die ganzen Fangirlies die *wahre* Natur ihres Lieblings gesehen haben... Wenn ich mir so die früheren Folgen ansehe, muss ich immer daran denken, wie Kindisch naruto damals war, verglichen mit der reife, die er im Amegakure-Arc gezeigt hat... Sasuke hatt damals zwar hin und wieder noch noble characterzüge gezeigt (Ich behaupte, er hätte die Kurve noch kriegen können, wenn er auch nur einen Furz willensstärke gehabt hätte) war aber gensau so instabil, eifersüchtig und irre wie jetzt - Nur, damals hat er es besser unter verschluss gehalten, wobei die fassade bereits bei Kakashis Test zu Bröckeln begann...
Was erwartet ihr, er hat Itachis techniken. Klar isser stark. Itachi hat ja auch keine probleme gehabt, Amaterasu & Tsukiyomi beim ersten Naruto-Entführversuch Einzusetzen.
Aber Itachi hätte in dieser Situation sicher nicht sein Susanoo herrausgeholt (Er hätte sich auch nicht in einen Kampf gegen 2 Kages verwickeln lassen... und hat er überhaupt je MS gegen Nicht-Uchihas eingesetzt? Deidara und Orochimaru, die beide auf Kage-Level waren, hat Itachi mit einfachen Genjutsus mattgesetzt - Sasuke braucht für Gaara, der ja mal gegen DeiDei verloren hat, gleich MS... Sasuke hat DeiDei zwar besiegt, aber das liegt nur daran, das er zufällig ein Raiton-Typ war....) sasuke spammt das MS hingegen richtig... Ich sags euch, er HAT mit Nebenwirkungen zu kämpfen - nur bemerkt er sie in seinem Blutrausch noch nicht. Er war noch nie sehr zimperlich mit seinen Limits- Denkt an die Sache mit dem Chidori und den Chuunin-Exams. Wenn er so weitermacht, wird er bald beten müssen, das Madara Itachis Leiche für ihn auf Eis gelegt hat... er wird nämlich sehr, sehr bald 'ne Augentransplantation nötig haben.
Für Sasuke war's das anscheinend... jetzt spricht er schon von 'Darkness' usw... Sai und Sakura müssten ja auch noch irgendwo sein, und wenn sie aufkreuzen sollten... Es würde mich nicht wundern, wenn Sakura irgendeine neue Technik aus dem ärmel zieht, aber gegen Sasuke kann sie nix ausrichten, erst recht nicht, wenn er susanoo einsetz... Da ist eine große Katastrophe im anmarsch, und ich fürchte, das Uchihas Talk-no-Jutsu resistent sind.
Ach übrigens... ich denke, dieses Susanoo-Viech sieht einfach nur bei jedem Anwender anders aus - wie auch das MS an sich. Sasukes satz ist so zu verstehen, das man dafür beide glupscher braucht. Und die 'Kälte' die Karin spürt, liegt wohl eher daran, das Sasuke sein wahres Ich gezeigt hat... das merkt man wohl auch an seiner 'Aura', das er jetzt als PersonOfMassDestruction einzustufen ist XD
Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe!
Zuletzt geändert: 17.09.2009 23:30:05

Zurück