Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Sequana 02.10.2009 10:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

@Teddy

>Für mich sieht das aus, als beherrsche er Leviathan, aber ich mag mich irren.

Ich glaube du meinst Levitation. Der Leviathan ist ein biblisch-mythologisches seeungeheurer ;)

-------
aber vielleicht leitet er auch eine gewisse Menge an chakra in die Fusssohlen und so auf dem Boden und hält sich so in der Luft -eben wie das berühmte auf dem Wasser gehen

vllt isses auch nur Wunsch denken meinerseits XD

Zuletzt geändert: 02.10.2009 10:32:55

Von:    shinigami 02.10.2009 10:54

Mir fällt grad auf, daß dieses Kapitel echten Seltenheitswert hat!
Mir wäre das Phänomen fast entgangen, weil es so gut wie nie passiert:
Sasuke hat gedacht!! Echte Kopfgedanken!!!1eins1
XD
"Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!"
~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall)

Von:    JoNaH 02.10.2009 11:02

Also,
der Post hier ist jetzt sicher, der des Jahrhunderts:

Ha-Ha!

Ohne Witz, da hat sich Oberuchiha Sasuke mal in die Nesseln gesetzt.
Außerdem muss ich meinem Vorgänger/in recht geben:
Der Junge denkt?!!?!?
Es ist kaum zu fassen.

Die Jutsus der einzelnen Kage sind ja mal richtig Hammer. Das hätte man von dem alten nicht erwartet.
Endlich offiziell: Zetsu ist nichts passiert.
Hat er das Chakra transferiert?
Ist ja ne richtig gute Technik.

So, nur nochmal zum Abschluss: Ha-Ha!
("Selber Schuld, sag ich da, sel-ber schuld - Tod bei nicht-Lustig)
"Das schönste Geheimnis ist ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen." (Mark Twain)
Rechtschreibung ist so ein Ding - nicht alle Finger machen mit!

Von:   abgemeldet 02.10.2009 15:46
Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll.

Kishimoto hat meine Erwartungen einach nicht erfüllt. Sondern sogar noch 'untertroffen'. Ich meine, wie viele von euch haben nicht sogar schon vor Wochen geschrieben, dass Sasuke es wahrscheinlich nicht schafft, irgendeinen Kage zu besiegen? Dass Madara ihm letztendlich das Leben rettet?

Irgendwie... vorhersebar.

Von:    Xell 02.10.2009 16:08

> Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll.
>
> Kishimoto hat meine Erwartungen einach nicht erfüllt. Sondern sogar noch 'untertroffen'. Ich meine, wie viele von euch haben nicht sogar schon vor Wochen geschrieben, dass Sasuke es wahrscheinlich nicht schafft, irgendeinen Kage zu besiegen? Dass Madara ihm letztendlich das Leben rettet?
>
> Irgendwie... vorhersebar.

Finde ich immer noch besser als wenn Sasuke wieder irgentein Imba-Jutsu einsetzt und sie besiegt. Das wäre dann arg unglaubwürdig.

Ah ja, die Mizukage hat wirklich einen Narren an Sasuke gefressen oder irre ich mich da? Sie hat schon den Spitznamen Shotakage bekommen :D

Warum will Tobi plötzlich aus dem Nähkästchen plaudern? Ich werde nicht schlau aus ihm...
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 02.10.2009 16:15:35

Von:    Kendrix 02.10.2009 16:47

Tja, Das Sasuke der Saft geht, war ja abzusehen... Er wirtschaftet ja immer gefährlich nahe an seinem Limit, das war auch schon immer so. Und jetzt, wo er ein paar Jutsus gespammt hat, die für ihn blackboxen sind &deren nebenwirkungen er nicht genau einschätzen kann, deren stärke aber zu übermäßiger nutzung verleitet...
und da hat der Typ sich überschätzt und/ oder seine Limits ignoriert, sodass er jetzt relativ schnell einbricht.
Natürlch hat Sasuke auch noch Kirin, aber das is relativ aufwändig, nicht oft wiederholungsfähig und zbsp. Raikage & gaara würde er damit nicht platt kriegen...

Die Mizukage ist ziemlich cool, mit ihren gruseligen Fingerzucklungen & ihren pösen Schmelz-Jutsus. Und der Tsuchikage ist auch cool, wie der den Sasgay einfach so direkt ohne großes gefasel plättet XD Und Zetsu ist natürlich auch cool...

Und Madara offenbart seinen Plan (auf den ich schon ganz neugierig bin) sicherlich nicht ohne Grund... Als er Sasuke über Ita aufgeklärt hat, haben wir uns auch gefragt, warum er das tut... und jetzt hat er eine tolle neue Schachfigur dazu gewonnen. Ich denke, jetzt, wo Madara Sasuke gerrettet und diesen somit an seine grenzen errinnert hat, kann er ihn leichter dazu überreden,sich EMS zu holen...

Ich denke, Sasus arm kommt nach ein paar chaptern mit verband drum rum wieder in ordnung. Al Autorin kann ich nur sagen, das Arme sich deshalb sogut für verletzungen eignen, weil sie nicht direkt lebenswichtig sind, ihr verlust den char nicht an ortwechsel oder am sprechen hindert, dessen kampffähigkeiten aber etwas einschrenkt - und natürlich lassen sie sich durch allerlei lustiges ersetzten.
Deshalb sind arme auch so beliebt als 'verletzungsort'.
Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe!

Von:    blackdaisy 02.10.2009 17:03
@richi
Bei deiner Aka-stärke-skala muss ich dir leider wiedersprechen ^^;
Denkst du wirklich dass _Kisame_ wirklich stärker sein soll als _Itachi_____ ??? Oder sogar noch __Nagato_ ..?? Meinst du das wirklich Ernst Ô_o..? Rinnegang und Sharingan < Kisame ?

Mann.. wäre es ein klarer Kampf gewesen, zb.
Sasuke vs Raikage (er wurde von Gaara gerettet...)oder
Sasuke vs Mizukage (er wurde von Zetsu gerettet...) oder
Sasuke vs Tchuikage (er wurde von Madara gerettet...)
dann hätte Sasuke meiner Meinung nach auch schon 'verloren' ...
Und ich finde das _keine_ wilde Spekulation -.-

Es ist mega großes Glück, dass irgendwie immer etwas vor dem Gnadenstoß dazwischenkommt ... Ist ja fast wie Im Kampf bei Deidara .__.

Ich bin gespannt auf den nächsten Chapter.. Was wird Tobi erzählen?

Von:    Kendrix 02.10.2009 18:25

> Mann.. wäre es ein klarer Kampf gewesen, zb.
> Sasuke vs Raikage (er wurde von Gaara gerettet...)oder
> Sasuke vs Mizukage (er wurde von Zetsu gerettet...) oder
> Sasuke vs Tchuikage (er wurde von Madara gerettet...)
> dann hätte Sasuke meiner Meinung nach auch schon 'verloren' ...
> Und ich finde das _keine_ wilde Spekulation -.-
>

Nun, bei Sasuke vs. Raikage ist die Sache relativ, Gaara hat mehr den Raikage gerettet als Sasuke, dessen Susanoo ja noch ganz aufgeladen war... Bei den anderen beiden stimme ich dir abba zu. Dat mit Killerbee hätte er auch nicht ohne hilfe überlebt, Itachi war krank und WOLLTe verlieren, Deidara war halt der falsche Elementtyp, und Orochimaru war auch krank...
Was die Muzukage-Frau und den Tsuchikage angeht, kann man zwar noch sagen, das Sasuke schon sehr fertich war, aber andererseits weiß man auch nicht genau, was die zwei noch in ihren ärmeln haben... mindestens Frau Fingerzuckung-Schmelz-Seltsames-Haar hätte jedoch eine ordentliche Chance gehabt, Sasuke zu Schmelzen.
Sasuke mag jetzt zwar stark sein, aber er ist wohl immernoch auf Kagelevel, dh, unter Narutos/Madaras/ Itachis/Nagatos/Yondaimes Level, auch mit MS- Mit EMS sieht das warscheinlich wieder anders aus, aber im Moment könnte ein Starker Kage-Level-Char ihn durchaus vermöbeln.

PS: Irgendwie word mir die Mizukage-FRau seid dem anfang des letzten Kapitels immer sympatschischer... Ich find dat so cool, wie sie Sasuke den Kampf eröffnet... Ihre Worte und ihre Fingerzukungen (ich liebe dieess Wort)machen klar, das sie SEHR sauer auf Akatsuki ist (auch wenn sie nicht direkt sagt "ich bin sauer ich bin emo sondern einfach nur die Fakten aufzähklt) und sein aussehen komplimentiert.... XD
So dieser... kalt Zorn, wenn ihr versteht, was ich sage.
Zuletzt geändert: 02.10.2009 18:26:26

Von:   abgemeldet 02.10.2009 22:57
Wahrscheinlich hat Kishimoto aufgrund zahlreicher Anti-Sasuke-Drohbriefe es mal dazu kommen lassen müssen. Zweimal gerettet und das in nur einem Kapitel.;)

Ich glaube, dass Sasuke in einem Einzelkampf und bei voller Stärke, jeden Kage weggepustet hätte.

@blackdaisy

>Es ist mega großes Glück, dass irgendwie immer etwas vor dem Gnadenstoß dazwischenkommt ... Ist ja fast wie Im Kampf bei Deidara .__.

Da muss ich dir widersprechen, denn den Kampf hat Sasuke durch sein Blitzelement und seinen Trick am Ende gewonnen. Deidara war eigentlich ein schwacher Gegner im Vergleich zu späteren.

Ps. Das mit der Sasuke-Shikamaru Sache...ich wollte eigentlich nur darauf anspielen, dass Kishi in die beiden ein bisschen verknallt zu sein scheint...;)

Von:    Sturmkind 02.10.2009 23:50

@ all

Meine Meinung zum Chapter :

Also das war doch mal ganz lustig!
Darth-Sasuke hat also doch noch Grenzen. Und Zetsu beweißt mal wieder, dass Unkraut nicht vergeht.(diese Bezeichnung kann man jetzt echt gut anwenden, so wie der Kerl wuchert^^)

Mit Mizukage-sama ist echt mal was ausgepackt worden, obwohl ich das mit den 2 Kekkei-Genkais nich ganz ralle :P(würde halt eher sagen, dass das eine Kombination aus 3 Elementen und somit EIN sehr mächtiges Bloodline ist, aber vielleicht kommen da ja noch mehr Infos)

Tsuchikage ist, wie erwartet, eine Größe im Kampf und ich freu mich falls von ihm noch etwas mehr kommen wird.

Ich kann nächst Woche kaum erwarten endlich erfahren wir was "The Eye of the Moon" wirklich ist!!!
"Wir werden die SEIN die den letzten KAMPF für SICH entscheiden, denn nur das CHAOS ist EWIG"
"ToD deM FalSchen IMperAtoR!!!"
"TöTen, VErnIchten, verBrEnnEn, TöTen, VErnIchten, verBrEnnEn, TöTen, VErnIchten, verBrEnnEn !"
Zuletzt geändert: 02.10.2009 23:58:48

Von:    Kendrix 02.10.2009 23:52

Das mit DeiDei war pures Glück - Sasuke ist halt so zufällig ein Raitontyp mit Sharingan, sprich, er kann die Bomben sehen & ausschalten. Klammere einen dieser beiden Faktores aus, und du kriegs Sasupaste.
Fragt sich nur, warum KAKASHI dann nicht das selbe versucht hat sondern stattdessen sowas problematisches wie MS gezündet hat.... Vielleicht... ist das ganze Kishi einfach nur erst später eingefallen...? XD

Irgendwie hab ich das Gefühl, das Kakashi das Ende des Mangas nicht überstehen wird...

Von:    shinigami 03.10.2009 00:03

>Wahrscheinlich hat Kishimoto aufgrund zahlreicher Anti-Sasuke-Drohbriefe es mal dazu kommen lassen müssen. Zweimal gerettet und das in nur einem Kapitel.;)

Das viele Leute hier schon lange vorher prophezeiten, daß Zetsu oder Madara Sasuke retten würden zeigt ja, daß es doch ziemlich vorhersehbar war.

>Ich glaube, dass Sasuke in einem Einzelkampf und bei voller Stärke, jeden Kage weggepustet hätte.

Wenn Kishi gewollt hätte, daß er das kann, hätte er es auch so gezeichnet ;)
"Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!"

Von:    Sturmkind 03.10.2009 00:05

>Das mit DeiDei war pures Glück - Sasuke ist halt so zufällig ein Raitontyp mit Sharingan, sprich, er kann die Bomben sehen & ausschalten. Klammere einen dieser beiden Faktores aus, und du kriegs Sasupaste.

Was hatte die entscheidung im Kampf mit Raiton zu tun... klar Raiton ist Doton gegenüber im Vorteil, aber Sasu hat so schön mit Genjutus kombiniert das er es auch ohne Chidori geschafft hätte^^
und vergiss nicht das ab Manda`s auftritt Sasu garnicht mehr selber gekämpft hat!
"Wir werden die SEIN die den letzten KAMPF für SICH entscheiden, denn nur das CHAOS ist EWIG"
"ToD deM FalSchen IMperAtoR!!!"
"TöTen, VErnIchten, verBrEnnEn, TöTen, VErnIchten, verBrEnnEn, TöTen, VErnIchten, verBrEnnEn !"

Von:   abgemeldet 03.10.2009 00:24
@ Sequana

Kushina – Was ist mit Naruto Mutter Passiert?
Narutos Kindheit – Wer hat sich um ihn gekümmert? Ein neugeborenes kann sich unmöglich selbst versorgen (mich persönlich würde das mal brennend interessieren)
Itachi’s Geschenk an Naruto – Was soll er damit anstellen?
Kurenai – Was ist mit ihr und ihrem Kind Passiert? Seit Pains Angrif hab ich die nicht mehr gesehen
Kabuichmaru – Was treibt der?
Killerbee – Und was ist mit DEM?
Tsunade – Was ist jetzt mit ihr und Konoha?
Kirigakure – zu viele offene Fragen: Was ist jetzt wirklich mit dem Yondaime Mizukage passiert, Madaras Beziehung zu Kiri, der Rest der Schwert Ninjas usw.
Madara und Danzo – Ein einziges Rätsel (zumindest für mich)

->
Narutos Mutter soll angeblich tot sein, da es auch nicht annaehernd irgendwelche Fakten ihr lebendes Dasein belegen, kann man vorerst davon ausgehen.
->
Ein neugeborenes kann sich nicht selber versorgen, aber sieh es mal von der Seite: Der Hokage vom Sarutobi Clan wird wohl kaum die Bemuehungen vom Yondaime verpuffen lassen- und schon gar nicht zulassen wollen, dass sein Kind dem Tode geweiht war. Demzufolge muss es ja fuer die ersten Jahre einen Babysitter gegeben haben.
Ausserdem: Irre ich mich, oder waren Kakashi und der alte Kage nicht gemeinsam in Narutos Wohnung, kurz bevor Kakashi seine Schuetzlinge zum ersten Mal traf?
->
Itachis Geschenk ist bisher wirklich noch ein Raetsel. Man hinterlaesst ja nicht immer ne Anleitung zu allem. Und etwas Spannung muss Kishi ja irg.-wie rein kriegen.
->
Kurenai geht es wahrscheinlich gut und das Kind ist auch wahrscheinlich noch nicht geboren, weil man das ja sonst irg.-wie erfahren haette. Ausserdem sieh dir mal den Handlungsverlauf an: Die letzten Kapitel haben in einem so kurzen Zeitinterval stattgefunden, dass (im Rueckblick betrachtet) Kurenai erst vorgestern vorkam. Man muss das ganze auch aus den Zeitverhaeltnissen des Mangas betrachten.
->
Kabuichimaru (um deinen Namen mal zu benutzen) wurde von Sai, Yamato und Anko beobachtet. Es ist zwar noch nicht ganz raus, was er getrieben hat, aber erstens: so schlimm, wie das was Akatsuki treibt, kann es nicht gewesen sein und zweitens: was erwartest du? Geheimnisse gibt es ueberall.
->
Killerbee soll ja noch am Leben sein-fragt sich nur im welchem Zustand und ob der vielleicht schlaeft, da noch niemand von Kumo beim Kage-meeting aufgetaucht ist.
->
Tsunade liegt in einer Art Koma. Ueber das wieder aufwachen gibt es verschiedene Spekulationen, denen du dich gerne anschliessen kannst, doch Shizune scheint ja ueberzeugt von ihrem wieder-aufwachen. Und Konoha wird derweilen bekanntlich wieder aufgebaut.
->
Madara-Danzo: Es laesst sich drueber streiten, ob sie sich ueberhaupt kennen. Und ohne eine Bekannschaft keine Beziehungen.
->
Der Rest ueber Kirigakure ist bisweilen zum groessten Teil unbekannt... Aber wie gesagt: Warte ab, interpretiere, verstehe!
^.^
Ist zumindest mein Weg.

Jetzt aber zum aktuellen Chapter:

Der Tsuchikage hat es geschafft sich zu bewegen ohne ueber seine Hueften rumzumekern! O.O
Und sein Jutsu ist echt Klasse!
Aber Tobi ist schon verrueckt: Mit Naruto und co kein ernsthaftes Wort ueber seinen Plan sprechen, aber ihn vier(von fuenf) Kagen anvertrauern... Der luegt bestimmt... Oder er will Zeit schinden.
Wenn er Madara ist, duerften seine Knochen aelter als die des Tsuchikagen sein, vielleicht ist das sein Mako: Zeit
Oder er hofft, dass alle von Mizukages Saeure dahin saeuern...

PS Stimmt Sasuke denkt!!! (War mir vorher ein Raetsel, wie der so viel geschafft hat ohne einen einzigen Gedanken)

@ Kendrix

Fuer Kakashi sieht es wirklich nicht gut aus...
Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss

Von:    Eventus 03.10.2009 00:30
>...Wenn er Madara ist

Ich hab ja keine Ahnung, ob du das Chap komplett gelesen hast...oder die letzten Kaps...es steht schon seit WOCHEN, wenn nicht sogar MONATEN fest, dass Tobi Madara ist, um das jetzt endlich mal abzuschließen^^"

Und ja du hast recht, es gibt noch viel zu viele offene Fragen und ich wage mal ganz stark zu bezweifeln, dass Kishi JETZT schon damit anfängt, das Ende des Mangas zu zeichnen. Wir werden uns mit Naruto noch bestimmt zwei oder mehr Jahre beschäftigen dürfen^^

Von:    Sequana 03.10.2009 01:57

@ Penny_Writer_09
>->
>Narutos Mutter soll angeblich tot sein, da es auch nicht annaehernd irgendwelche Fakten ihr lebendes Dasein belegen, kann man vorerst davon ausgehen.

Ist mir schon klar das Kushina tot ist/Sein soll. Aber weißt du wie sie gestorben ist? Bei Kyuubis angriff oder Narutos Geburt oder oder oder? Ich nicht.

>->
>Ein neugeborenes kann sich nicht selber versorgen, aber sieh es mal von der Seite: Der Hokage vom Sarutobi Clan wird wohl kaum die Bemuehungen vom Yondaime verpuffen lassen- und schon gar nicht zulassen wollen, dass sein Kind dem Tode geweiht war. Demzufolge muss es ja fuer die ersten Jahre einen Babysitter gegeben haben.

Und wer war dieser Babysitter?
Narutos Kindheit ist noch ein einziges Rätsel. Und darüber würde ich gerne einfach mal etwas mehr wissen. Ich kann mir schwer vorstellen das ein Dorfbewohner sich freiwillig meldet Naruto großzuziehen bzw. sein Babysitter zu sein – nicht nachdem was passiert war. Und gezwungen hat Sarutobi die ganz sicher nicht, wenn dann hat er das selbst gemacht (WTF? Ein Babysittender 50 Jähriger Hokage XD) oder gibt es in Konoha ein Waißenhaus… hab zumindest noch nie davon gehört

>Ausserdem: Irre ich mich, oder waren Kakashi und der alte Kage nicht gemeinsam in Narutos Wohnung, kurz bevor Kakashi seine Schuetzlinge zum ersten Mal traf?

Waren sie aber ich weiß grad nicht worauf du hinaus willst.

>->
>Itachis Geschenk ist bisher wirklich noch ein Raetsel. Man hinterlaesst ja nicht immer ne Anleitung zu allem.

Ich stell mir grad vor wie Naruto über einer 100 Seiten Anleitung mit dem Namen „101 Tipps über den Umgang mit Itachis Raben“ sitzt und kein Wort versteht XD

>Und etwas Spannung muss Kishi ja irg.-wie rein kriegen.

Mit Spannung hab ich kein Problem nur die ganzen Unklarheiten nerven mich. und es laufen einfach der Zeit für mich viel zu viele Handlungsstränge auf einmal wenn du verstehst was ich meine ;)

>->
>Kurenai geht es wahrscheinlich gut und das Kind ist auch wahrscheinlich noch nicht geboren, weil man das ja sonst irg.-wie erfahren haette. Ausserdem sieh dir mal den Handlungsverlauf an: Die letzten Kapitel haben in einem so kurzen Zeitinterval stattgefunden, dass (im Rueckblick betrachtet) Kurenai erst vorgestern vorkam. Man muss das ganze auch aus den Zeitverhaeltnissen des Mangas betrachten.

Hab mich vllt etwas falsch ausgedrückt ich meinte eigentlich, wo Kurenai zum Zeitpunkt des Angriffes gewesen war…

btw. weiß einer eigentlich in welchem Monat die bei ihrem letzten Auftritt war? (Habs vergessen oder es wurde nicht erwähnt)

>->
Kabuichimaru (um deinen Namen mal zu benutzen) wurde von Sai, Yamato und Anko beobachtet. Es ist zwar noch nicht ganz raus, was er getrieben hat, aber erstens: so schlimm, wie das was Akatsuki treibt, kann es nicht gewesen sein und zweitens: was erwartest du? Geheimnisse gibt es ueberall.

Ich hab kein problem mit Geheimnissen, aber es laufen für mich einfach zu viele Handlungen parallel und zur gleichen Zeit ab wie die Sache mit Kabuto (oder wie auch immer man den jetzt nennen soll)

>->
Killerbee soll ja noch am Leben sein-fragt sich nur im welchem Zustand und ob der vielleicht schlaeft, da noch niemand von Kumo beim Kage-meeting aufgetaucht ist.

Kisame ist auf dem Weg zu ihm und wenn Kishi den kampf zwischen den beiden auslässt streik ich …

-----
Es sind einfach Kleinigkeiten die Mich momentan stören, aber das ändert sich hoffentlich noch …

ach verdammt ... ich kann mich einfach nicht richtig ausdrücken ... das nervt
Zuletzt geändert: 03.10.2009 02:04:26

Von:    Teddykun 03.10.2009 09:30
@ Sequana @ Penny Writer

Ich muss mich da mal einmischen Mädels, weil hier nen paar Dinge nicht ganz richtig durch den Raum geworfen werden. Zumindest dieser hier.
>->
>Narutos Mutter soll angeblich tot sein, da es auch nicht annaehernd irgendwelche Fakten ihr lebendes Dasein belegen, kann man vorerst davon ausgehen.

>Ist mir schon klar das Kushina tot ist/Sein soll. Aber weißt du >wie sie gestorben ist? Bei Kyuubis angriff oder Narutos Geburt >oder oder oder? Ich nicht.

Benutzt hier mal die Möglichkeitsform.

Es ist inzwischen ziemlich wahrscheinlich, das sie nicht tot ist. Wäre das nämlich so, gäbe es für Kishi keinen Grund, das nicht ins Databook zu schreiben, das ihr Status dann auch wirklich "tot" ist, wie er das aber z.B bei Yondaime Minato Namikaze, getan hat. Minato ist tot, und darüber gibt es auch nichts daran zu rütteln.

Was mit Kushina ist, wissen wir schlicht und einfach nicht. Möglicherweise ist sie tot, aber möglicherweise ist sie auch am Leben. Ich würde diese Frage einfach mal offen lassen.

Ich finde, im Moment spricht sehr viel mehr dafür das sie lebt, aber das ist meine Ansicht der Story. Es würde auch für den Gesamtverlauf der Geschichte interessanter werden, wenn sie am Ende dann tatsächlich noch lebt.

>->

>Ein neugeborenes kann sich nicht selber versorgen, aber sieh es mal von der Seite: Der Hokage vom Sarutobi Clan wird wohl kaum die Bemuehungen vom Yondaime verpuffen lassen- und schon gar nicht zulassen wollen, dass sein Kind dem Tode geweiht war. Demzufolge muss es ja fuer die ersten Jahre einen Babysitter gegeben haben.

>Und wer war dieser Babysitter?
>Narutos Kindheit ist noch ein einziges Rätsel. Und darüber würde >ich gerne einfach mal etwas mehr wissen. Ich kann mir schwer >vorstellen das ein Dorfbewohner sich freiwillig meldet Naruto >großzuziehen bzw. sein Babysitter zu sein – nicht nachdem was >passiert war. Und gezwungen hat Sarutobi die ganz sicher nicht, >wenn dann hat er das selbst gemacht (WTF? Ein Babysittender 50 >Jähriger Hokage XD) oder gibt es in Konoha ein Waißenhaus… hab >zumindest noch nie davon gehört.

Was Narutos Kindheit angeht, ist wirklich schwierig. Hat Naruto nicht mal behauptet, er wäre immer alleine gewesen, und zu Hause wartet keiner auf ihn?

Ich frage mich ernsthaft, ob die ein 6 Jähriges Kind dann wirklich komplett unbetreut haben lassen?

Mich würde das auch mal interessieren, wen Sarutobi während Narutos Kindheit auf ihn angesetzt hat?

Ich denke, das wird Kishi aber früher oder später dann auch noch aufklären müssen....

Indem Fall muss ich da Sequana absolut Recht geben.

>Ausserdem: Irre ich mich, oder waren Kakashi und der alte Kage nicht gemeinsam in Narutos Wohnung, kurz bevor Kakashi seine Schuetzlinge zum ersten Mal traf?

>Waren sie aber ich weiß grad nicht worauf du hinaus willst.

Sie will darauf hinaus, das diese Beiden sich schon von Anfang an (also seit Narutos Kindheit) um ihn gekümmert haben könnten, was ich persönlich aber für sehr unwahrscheinlich halte, ansonsten hätte Kakashi die Nummer mit dem abgelaufenen Mindeshaltbarkeitsdatum der Milch nicht erwähnt. Ich denke wir müssen davon ausgehen, das da Naruto ganz alleine mehr schlecht als recht über die Runden kam, all die Jahre.

>->
>Itachis Geschenk ist bisher wirklich noch ein Raetsel. Man hinterlaesst ja nicht immer ne Anleitung zu allem.

>Ich stell mir grad vor wie Naruto über einer 100 Seiten >Anleitung mit dem Namen „101 Tipps über den Umgang mit Itachis >Raben“ sitzt und kein Wort versteht XD

Denkt an meine Worte. Itachis Rabe, taucht erst im allerletzten Kampf zwischen Naruto vs. Sasuke auf. Vorher ganz bestimmt nicht.

Und meiner Meinung nach, ist das keine Anleitung für Naruto, sondern viel eher ist es wahrscheinlich das dieser Rabe eine Art Abschiedsgeschenk oder mahnende allerletzte Worte von Itachi an Sasuke enthalten, die mit Sasuke und ihm zu tun haben, bevor Sasuke völlig verloren ist......

Ich denke dabei handelt es sich ausschließlich um den Uchiha Clan.
Dieser Rabe könnte sich während des Kampfes, wenn Naruto am Verlieren ist, aus ihm heraus verselbsständigen und das Kampfgeschehen übernehmen. Vielleicht eine Art allerletztes Doppelgängerjutsu von Itachi, das als letze Erinnerung wichtige Worte zu Sasuke dann sagt. Denkt hier nur mal an Minato Namikaze, der sich direkt in Narutos Gehirn verpflanzt hat.

Ähnlich könnte das auch mit Itachi sein. Außerdem wäre dieses Jutsu nicht neu. Auch ein Orochimaru ist schon als allerletze Erinnerung dann direkt aus Sasukes Körper gekrochen. Hier könnte das in Form einer Erinnerung des Jenseitigen Itachi wieder passieren. Madara rennt ja im Grunde momentan auch eher als Geist den als Mensch durch die Gegend. Ich denke mal ihr könnt mir folgen, worauf ich hinaus will oder?

>Und etwas Spannung muss Kishi ja irg.-wie rein kriegen.

>Mit Spannung hab ich kein Problem nur die ganzen Unklarheiten >nerven mich. und es laufen einfach der Zeit für mich viel zu >viele Handlungsstränge auf einmal wenn du verstehst was ich >meine ;)

Das war bei Kishi aber schon immer der Fall, das es viele Handlungsstränge gibt und gab, ist nichts neues also.

>->
>Kurenai geht es wahrscheinlich gut und das Kind ist auch wahrscheinlich noch nicht geboren, weil man das ja sonst irg.-wie erfahren haette. Ausserdem sieh dir mal den Handlungsverlauf an: Die letzten Kapitel haben in einem so kurzen Zeitinterval stattgefunden, dass (im Rueckblick betrachtet) Kurenai erst vorgestern vorkam. Man muss das ganze auch aus den Zeitverhaeltnissen des Mangas betrachten.

>Hab mich vllt etwas falsch ausgedrückt ich meinte eigentlich, wo >Kurenai zum Zeitpunkt des Angriffes gewesen war…

Die lag wahrscheinlich entweder in Konohas Krankenlager irgendwo in Sakuras Nähe, oder aber in ihrem "dann heil gebliebenen" Zuhause. Auf jedenfall in Sicherheit.

>btw. weiß einer eigentlich in welchem Monat die bei ihrem >letzten Auftritt war? (Habs vergessen oder es wurde nicht >erwähnt)

Das ist auch schon wieder ne Weile her. Ich meine sie war im 6 ten oder 7 ten Monat. Ich schätze mal, wenn Naruto zurück nach Konoha kommt, könnte ihr Baby dann wirklich auf der Welt sein. Mal sehen was es wird.

Eines ist schon mal sicher. Wird es ein Junge, nennt sie ihn Asuma, darauf könnt ihr wetten.

>->
>Kabuichimaru (um deinen Namen mal zu benutzen) wurde von Sai, >Yamato und Anko beobachtet. Es ist zwar noch nicht ganz raus, >was er getrieben hat, aber erstens: so schlimm, wie das was >Akatsuki treibt, kann es nicht gewesen sein und zweitens: was >erwartest du? Geheimnisse gibt es ueberall.

Tja Kabuchimaru ist auch so ne Sache Sequana. Das Problem ist, das Kabuchimaru (die Fusion aus Orchimarus Körper und Kabutos Körper) extrem schwer einschätzbar ist. Kabuto hat immer gesagt, das bevor er Naruto als Endfeind töten will, er Sasuke erledigen möchte. Das würde aber auch heißen, das er übelst stark werden muss, ansonsten hätte er diesbezüglich gar keine Chance.

Stellt sich für mich die Frage, wie er seit dieser verschwundenen kurzen Zeit von Orochimaru sich ne neue gleichwertige Armee gegen Akatsuki aufstellen will. Ich schließe es absolut aus, das Kabuchimaru es im Moment mit Madara, Zetsu und Kisame gleichzeitig aufnehmen könnte. Ganz sicherlich nicht alleine, und ganz sicherlich nicht ohne Armee. Und selbst dann wenn er Otogakure wieder aufbauen würde, könnte das sehr schwierig für ihn werden. Aber unterschätzen, würde ich ihn ganz sicherlich nicht. Wie gesagt. Sollte Kabuchimaru, Pain und Konan beim Kampf gegen Naruto beobachtet haben, und Konan jetzt hinterher gelaufen sein, um zu sehen wo sie Pain begräbt, so könnte Kabuchimaru rein theorethisch das Grab ausnehmen, und Pain seine Augen aus dem Leichnahm stehlen. Ich traue ihm das dadurch aus.

Und wir wissen ja spätestens seit Danzou und auch Ao, das es möglich ist, Doujutsu sich einzupflanzen und zu übernehmen. Und ein Kabuchimaru mit einem Rinnegan, wäre mehr als nur eine Gefahr für die Welt. Da sähe dann die Welt für Akatsuki wieder ganz anders aus. Daher unterschätzt mir den Jungen mal nicht. Dem ist alles zuzutrauen.

>Ich hab kein problem mit Geheimnissen, aber es laufen für mich >einfach zu viele Handlungen parallel und zur gleichen Zeit ab >wie die Sache mit Kabuto (oder wie auch immer man den jetzt >nennen soll).

Das stimmt so nicht. Kishi hat in der Regel "Talent" dafür, viele Dingen anzudeuten. Allerdings vollzieht er den den Handlungsstrang bis zum Schluss durch. Das heißt es ging mit dem Kage Meeting los, und jetzt ist es auch sehr bald am Ende. Madara Uchiha hatte, seine Ankündigung von dem Eye of the Moon Plan schon sehr viel früher angedeutet, und wird sie jetzt erst erzählen. Du kannst dich also darauf dann ganz sicher verlassen, das wenn die Kage Meeting Arc hier zu Ende erzählt wird, das es dann mit Kabuto und Anko weitergehen wird, bevor dann die Hachibi Arc mit Kisame und höchstwahrscheinlich Naruto und Team Samui beginnen wird.

Die werden viel durchs Land zusammen reisen müssen. Möglicherweise kommen sie da auch durch Narutos ehemaliges Dorf seiner Mutter durch "Whirpool Country". Und sollte Kushina wirklich noch am Leben sein, könnte es sein das sie sich all die Jahre in den Ruinen dort versteckt hält. Wäre mal wirklich interessant, ob es am Ende dann echt so ist....

Aber das bleibt abzuwarten. Fakt ist. Erstmal wird jetzt die Kage Meeting Arc abgeschlossen und dann geht es höchstwahrscheinlich mit Danzou, Kabuto, Ao und auch Anko weiter.

>->
>Killerbee soll ja noch am Leben sein-fragt sich nur im welchem >Zustand und ob der vielleicht schlaeft, da noch niemand von Kumo >beim Kage-meeting aufgetaucht ist.

>Kisame ist auf dem Weg zu ihm und wenn Kishi den kampf zwischen >den beiden auslässt streik ich …

Wenn ihr wissen wollt, was mit Hachibi ist, kann ich die Frage leicht beantworten. Der ist gesund und munter, hat sich mit seinem Stier-Oktopus zuletzt prima unterhalten, und ist auf dem Weg zum Enka Ninja, wo der dann auch immer sein mag!

Früher oder später, wird es schon zu einer Konfrontation zwischen Kisame und ihm kommen. Das ist dann auf jedenfall mal ganz sicher.

>-----
>Es sind einfach Kleinigkeiten die Mich momentan stören, aber das >ändert sich hoffentlich noch …

Lass die Arc mal beenden, und dann sieht man auch die anderen Charaktere wieder früh genug.

Noch was. Findet ihr nicht auch, das Zetsu und Madara extrem unterhaltsam sind?

Beide haben echt die Nerven weg, sich jedesmal zum Plausch inmitten der Kagen oder bei Naruto im Zimmer aufzutauchen und einfach nur reden zu wollen. Damit fallen sie echtmal aus der Akatsuki Gilde.

Keiner der anderen Mitglieder wollte erst über ihre Pläne und Absichten reden. Damit ist Madara und Zetsu wirklich ein Novum gelungen.

Ich glaube allerdings, das Madara Uchiha nicht der Final Villain ist. Zetsu sollte man mal nicht abschreiben. Am Ende steht sogar dieser noch über Madara in der Hierachie Ordnung von Akatsuki, auch wenn er bis dato nur als Spion hergehalten hat.

Übrigens die passendsten Gegner für Zetsu wäre eine Kombination aus Shino und Hinata. Warum?

Ganz einfach weil Hinata die Chakrakanäle von Pain mittels ihrem Byakugan jederzeit orten und zuordnen kann, wenn dieser Sporen von sich selbst benutzt um die anderen zu lähmen oder ausser Gefecht zu setzen. Shinos Käfer dagegen könnten die Pflanzen einfach auffressen.

Somit wäre eine Kombination aus Byakugan und dem Aburame Clan, der natürliche Feind für diese Pflanze. Oder man haut ihm ne Ladung Unkrautvernichter vor den Hals, vielleicht nützt ja auch sowas...

Gruß Ted

Von:   abgemeldet 03.10.2009 10:56

@Teddy

>Findet ihr nicht auch, das Zetsu und Madara extrem unterhaltsam sind?

Madara und Zetsu sind eindeutig die zwei größten Drecksäue, die diese Geschichte hervorbringen wird!
Madara will die Welt unterjochen und Zetsu halte ich für den vielleicht gefühllosesten Sadisten des Mangas. Für den ist Mord doch so etwas, als ob man sich Pommes Rot-Weiß am nächsten Imbiss kauft. Keine große Sache...XD

Also vergiss das mal nicht, Teddy! Der olle Imperator hat auch die ganze Zeit nur dämlich gegrinst und am Ende hatte er den ganzen Senat hinter sich. Erkenne ich bei dir etwa gewisse opportunistische Wesenszüge? Wärst du dem Imperator also auch hinterhergehächelt?

Aber zum Moon-Eye Plan:

Wir müssen uns lieber mal die Frage stellen, was es Madara überhaupt erbracht hat, dass er Sasuke beim Kagetreffen erst einmal randalieren lässt, bevor er schließlich selbst aufkreuzen kann.

Wenn es ihm nur darum geht, mit den Kages zu sprechen, dann kann er sich auch einfach in das Treffen hineinteleportieren und seinen Text aufsagen. Hierfür braucht er nicht Sasuke.

Ich vermute zunächst mal, dass er die Kages von irgendetwas überzeugen will. Vielleicht, warum sich die Dörfer ihm anschließen sollten oder so...

Außerdem wäre ich bei Sasukes Krankendiagnose erst mal vorsichtig. Ist er wirklich so K.O. wie er wirkt? Oder könnte er sich gar zu Darth Sasuke erheben, nachdem Madaras Geschichte eine gewisse Wirkung erzielt hat. Ich denke nicht, dass er sich mit dieser Niederlage gegen die Kages so einfach zufrieden geben kann.

Davon abgesehen sieht er momentan ja schon drollig aus. Wie ein Baby, das endlich zur Ruhe gekommen ist, nachdem es zuvor total übermüdet noch Ewigkeiten rumgeplärrt hat :-)
Zuletzt geändert: 03.10.2009 12:47:48

Von:    -Llynya- 03.10.2009 11:35

> Madara und Zetsu sind eindeutig die zwei größten Drecksäue, die diese Geschichte hervorbringen wird!
> Madara will die Welt unterjochen und Zetsu halte ich für den vielleicht gefühllosesten Sadisten des Mangas. Für den ist Mord doch so etwas, als ob man sich Pommes Rot-Weiß am nächsten Imbiss kauft. Keine große Sache...XD

Gilt das nicht inzwischen auch schon fast für Sasuke? ^^°

> Wir müssen uns lieber mal die Frage stellen, was es Madara überhaupt erbracht hat, dass er Sasuke beim Kagetreffen erst einmal randalieren lässt, bevor er schließlich selbst aufkreuzen kann.
>
> Wenn es ihm nur darum geht, mit den Kages zu sprechen, dann kann er sich auch einfach in das Treffen hineinteleportieren und seinen Text aufsagen. Hierfür braucht er nicht Sasuke.

Wäre er ohne Sasukes Vorbereitung aufgetaucht, hätten die ihm nie im Leben zugehört. Jetzt ist die Chance dafür deutlich höher. Ausserdem musste er doch erst Naruto und Kakashi über den Fluch der Uchiha und Itachi aufklären. ;)

> Außerdem wäre ich bei Sasukes Krankendiagnose erst mal vorsichtig. Ist er wirklich so K.O. wie er wirkt? Oder könnte er sich gar zu Darth Sasuke erheben, nachdem Madaras Geschichte eine gewisse Wirkung erzielt hat. Ich denke nicht, dass er sich mit dieser Niederlage gegen die Kages so einach zufrieden geben kann.

Dem kann ich nur zustimmen. Er ist zwar bewusstlos, aber hatte Zetsu ihm nicht das gestohlene Chakra "eingepflanzt"? Denke mal, allein deswegen ist er bald wieder mit von der Partie. Vielleicht taucht dann auch endlich mal Naruto auf.

Aber mal eine andere Frage: Was ist mit Suigetsu und Juugo? Zuletzt hat man sie lebend gesehen, aber Gaara und der Raikage sind jetzt wieder bei den anderen. Die beiden lebend zurückzulassen, wäre unklug, aber sie offscreen sterben zu lassen, irgendwie auch. Bin gespannt, ob Kishimoto da noch was in petto hat.
Zuletzt geändert: 03.10.2009 11:37:55

Von:   abgemeldet 03.10.2009 11:54

>Was ist mit Suigetsu und Juugo?

Die kommen schon wieder. Sind momentan wahrscheinlich ein wenig desillusioniert, weil Sasuke sie ignoriert hat;)

Aber Sasukes Arm scheint es ja doch ganz gut zu gehen. Bis auf ein paar Kratzer fehlt dem ja gar nichts. War mal wieder ein Sturm im Wasserglas.

Von:    Wiesel 03.10.2009 12:05

> Irgendwie hab ich das Gefühl, das Kakashi das Ende des Mangas nicht überstehen wird...

Auch wenn Kakashi in letzter Zeit oft ausgeschaltet wird, muss das nicht heißen dass er unbedingt stirbt. Da sind viele andere Charaktere die weitaus schwächer sind um die ich mir sorgen mache.
Wobei ich irgendwie das Gefühl nicht loswerde dass er schwächer wirkt. Schade dass er irgendwie nicht weiterentwickelt wurde.

Von:    shinigami 03.10.2009 13:03

>Aber mal eine andere Frage: Was ist mit Suigetsu und Juugo?

Vielleicht wurden sie von den Samurai-Truppen festgesetzt? Wäre wirklich sehr unlogisch, wenn sie einfach so "übersehen" wurden, schließlich werden sie auch zu Akatsuki gezählt.

Von:    -Llynya- 03.10.2009 13:09

> >Aber mal eine andere Frage: Was ist mit Suigetsu und Juugo?
>
> Vielleicht wurden sie von den Samurai-Truppen festgesetzt? Wäre wirklich sehr unlogisch, wenn sie einfach so "übersehen" wurden, schließlich werden sie auch zu Akatsuki gezählt.

Wäre eine Möglichkeit. Hoffe nur, das wird im Manga auch noch aufgeklärt.
Aber erstmal sehen, was Madara zu erzählen hat. xD

Von:   abgemeldet 03.10.2009 13:27

>Aber erstmal sehen, was Madara zu erzählen hat. xD

Zunächst mal soll der Strolch endlich mal seine Maske abnehmen!! Ich meine, so hässlich wird er schon nicht sein, selbst wenn er 100+ ist^^
Schließlich muss er ja auch begriffen haben, dass mittlerweile praktisch jeder von seiner Existenz weiß, also was soll die Geheimnistuerei noch?

Und dann soll er natürlich eine Geschichte auspacken, die man sich doch mal ganz gerne anhört;) Und nicht so einen "Ich mach euch alle platt!" -Einheitsbrei, hm!

Von:    LadyAmayaRayka 03.10.2009 13:42

@Subaru_Soma

> Gilt das nicht inzwischen auch schon fast für Sasuke? ^^°

Ich kann mich irren, aber eiegntlich gilt noch immer: Sasuke hat bisher keinen einzigen Menschen getötet. Viel eher sterben in Kämpfen mit Sasuke die anderen immer weg und er kriegt dann den Ruhm dafür. (Geht doch bei Naruto ähnlich, wenn ich mich nicht irre)
Während er noch bei Orochimaru war hat er Menschen am Leben gelassen, weil er nur Itachi töten wollte. Nun ist es eben Danzou. Was das danach nun mit Konoha wird werden wir sehen müssen, aber bisher kann man Sasuke eigentlich nicht nachsagen, er wäre mordlustig.

Was alle am Tsuchikage finden leuchtet mir nicht so ganz ein. Schön, er kann schweben. Deidara ist auch schon auf Tonvögeln rumgeflogen, was ist denn am Schweben nu besser? Und dann schmeißt er nen Riesenwürfel und kann nicht mehr, als großspurig zu berichten Sasuke wäre tot, obwohl der doch noch ganz lebendig aussieht... fand ich jetzt keine große Leistung - zumal Sasuke ja auch nicht mehr grad bei ganzer Kraft war.
Die Mizukage... ist ja eigentlich ganz nett, aber da wundern mich einige User. Sonst wird gemeckert überzogene Kekkei Genkais wären Cheaterei, aber die Frau ist toll, weil sie 2 verschiedene von der Sorte durcheinander spammt? Komisch O.o
Da kann man doch gleich die Meckerei über Sasuke etwas weniger ernst nehmen...

Zetsu fand ich schon geil, hauptsächlich, weil er sich noch amüsiert, dass die Kage alle dumm sind. Allerdings behält er für mich damit mehr den Charakter einen typischen Unterstützers im Kampf, demnach find ichs jetzt auch etwas unsinnig, zu vermuten er wäre bestimmt einer der stärksten der Akatsuki.
Das Madara Sasuke retten musste... war allerdings wirklich nervig *drop* Trotzdem wird Sasuke jetzt wohl eher noch wütender und übertriebener zurückkommen, dass Gefühl hatte ich zumindest bei seinen Gedanken. Sein wunder Punkt ist nunmal Itachi, und wenn er jetzt am eigenen Leib erfährt, welche Schmerzen sein Brüderchen hatte, wird das die Racheaktion ja eher noch ankorbeln als drosseln.
~Narben auf dem Körper sind ein Zeichen dafür, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind ein Zeichen dafür, dass man geliebt hat~

Von:    shinigami 03.10.2009 13:51

>Sasuke hat bisher keinen einzigen Menschen getötet

Samurai sind keine Menschen?

Von:    Tami 03.10.2009 14:00

>Sasuke hat bisher keinen einzigen Menschen getötet<

>Samurai sind keine Menschen?<

Dann kann man genauso gut sagen, dass Sasuke inzwischen hmm .. schätzen wir mal so an die 150 Leutchen getötet hat. Naruto hat dann bestimmt schon an die 400. Mit seinen Schattenclonen konnte er ja mehrer Leutchen gleichzeitig platt machen. Sogar Sakura könnte inzwischen hmm 4 .. nein scherz 50 Leutchen gekillt haben.

Die Aufzählerei, ob und wieviele Sasuke schon gekillt hat, ist im Grunde sinnlos, da er als Ninja schon so manchen getötet haben wird.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    -Llynya- 03.10.2009 14:04

> Ich kann mich irren, aber eiegntlich gilt noch immer: Sasuke hat bisher keinen einzigen Menschen getötet. Viel eher sterben in Kämpfen mit Sasuke die anderen immer weg und er kriegt dann den Ruhm dafür. (Geht doch bei Naruto ähnlich, wenn ich mich nicht irre)
> Während er noch bei Orochimaru war hat er Menschen am Leben gelassen, weil er nur Itachi töten wollte. Nun ist es eben Danzou. Was das danach nun mit Konoha wird werden wir sehen müssen, aber bisher kann man Sasuke eigentlich nicht nachsagen, er wäre mordlustig.

Bis zum Kampf gegen Itachi trifft das sicher zu. Aber er hat in der aktuellen Arc getötet, siehe die Samurai. Und er machte nicht den Eindruck, die anderen Anwesenden nicht auch töten zu wollen, obwohl sie bis auf Danzo so gesehen Unschuldige sind.
Zu Naruto: Er hat Kakuzu erledigt, ansonsten fällt mir wirklich niemand ein. ^^°

> Das Madara Sasuke retten musste... war allerdings wirklich nervig *drop* Trotzdem wird Sasuke jetzt wohl eher noch wütender und übertriebener zurückkommen, dass Gefühl hatte ich zumindest bei seinen Gedanken. Sein wunder Punkt ist nunmal Itachi, und wenn er jetzt am eigenen Leib erfährt, welche Schmerzen sein Brüderchen hatte, wird das die Racheaktion ja eher noch ankorbeln als drosseln.

Das stimmt wohl. Schon deshalb, weil ihm klar ist, dass Itachi mit seinem perfekten Susano'o wohl noch größere Schmerzen hatte als er selbst. Insofern kann es nur chaotisch werden, sobald Sasuke wieder zu sich kommt. (Falls Madara ihn dann nicht längst aus dem Snow-Country gebracht hat)

Von:   abgemeldet 03.10.2009 14:12

Ein guter Anwalt könnte selbst Sasukes vermeintlichen Mord an dem Samurai als Notwehr hinstellen.

Insofern könnte man sogar sagen, dass Sasukes Blood-Counter immer noch auf 0 ist;)

Ihr könnte davon ausgehen, dass sich Sasukes erster Kill nicht von ungefähr auch so hinreichend verharmlosen lässt. Kishi möchte ihn gar nicht zum gefühlslosen Killer abstempeln.

Daher vermute ich, dass - wenn überhaupt - die einzige Person, die wirklich von Sasuke ermordet werden wird, nur Madara sein kann.
Zuletzt geändert: 03.10.2009 14:13:31

Von:    -Llynya- 03.10.2009 14:18

> Ein guter Anwalt könnte selbst Sasukes vermeintlichen Mord an dem Samurai als Notwehr hinstellen.

Ist schon klar. Sasuke prescht vor und tötet den Samurai, bevor der auch nur die Chance hat, sich zu wehren, aber es war Notwehr? Ich bitte dich...

> Ihr könnte davon ausgehen, dass sich Sasukes erster Kill nicht von ungefähr auch so hinreichend verharmlosen lässt. Kishi möchte ihn gar nicht zum gefühlslosen Killer abstempeln.

Das sicher nicht. Aber dass er schon grundlos getötet hat, ist Tatsache. Er hätte den Samurai genauso gut auch nur bewusstlos schlagen können.

Zurück