Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    LadyAmayaRayka 03.10.2009 14:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Ich meinte das schon hauptsächlich auf auch etwas storyrelevantere Charaktere bezogen - ansonsten trifft doch zu, was oben schon gesagt wurde - jeder Ninja hat schon Menschen auf dem Gewissen.

Also sind sie doch dann wohl auch alle blutrünstig und mordlustig, oder was?
Ich meine, ich kann Sasuke auch nicht wirklich leiden, aber in dem Punkt muss man ihn wirklich nicht schlechter machen als er ist. Hätte ihm niemand im Weg gestanden, um sein Ziel zu erreichen hätte er auch keinem was getan. Und so handelt dummerweise jeder Ninja.
An die toten Samurai kann ich mich nicht mal erinnern -.-
Bewusstlos geschlagene stehen mit etwas Pech schneller wieder auf, als mans gebrauchen kann, und hätte Sasuke nciht zu erst angegriffen wäre der Samurai da bestimmt auch nicht unbeteiligt stehen geblieben.
Mal ganz davon abgesehen, dass das Wort "Unschuldige" im Ninjareich wohl allgemein fehl am Platze ist.

Und was Naruto angeht - er hatte 2 von Kakuzu Herzen zerstört, aber das letzte hat Kakashi erledigt. Damit hat dieser auch Kakuzu getötet.
An solchen Szenen dürfte bewusst werden, dass Kishimotto beide Charaktere (als Protagonist und Antagonist) bisher vom wirklich Töten fernhält... das dürfte sich auch in entscheidenden Momenten besser für dramatische Zwecke und so nutzen lassen...
~Narben auf dem Körper sind ein Zeichen dafür, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind ein Zeichen dafür, dass man geliebt hat~

Zuletzt geändert: 03.10.2009 14:56:38

Von:   abgemeldet 03.10.2009 15:06

>Sasuke prescht vor und tötet den Samurai, bevor der auch nur die Chance hat, sich zu wehren, aber es war Notwehr?

Kennst du besagtes Kapitel überhaupt? Sasuke stand in der Situation eindeutig mit dem Rücken zur Wand. Er war eingekreist von einer Vielzahl an Samurais und wurde von diesen auch angegriffen.
Selbst Kollege Teddykun hat eingeräumt, dass Sasuke eindeutig in die Ecke gedrängt wurde.

Schließlich hat der sich ja auch nicht gesagt "So, ich geh jetzt mal ins Schneeland und murkse ein paar lästige Samurais ab!" Er interessiert sich bekanntlich ja gar nicht für die.

Von:    -Llynya- 03.10.2009 15:18

> Kennst du besagtes Kapitel überhaupt? Sasuke stand in der Situation eindeutig mit dem Rücken zur Wand. Er war eingekreist von einer Vielzahl an Samurais und wurde von diesen auch angegriffen.
> Selbst Kollege Teddykun hat eingeräumt, dass Sasuke eindeutig in die Ecke gedrängt wurde.

Das stimmt schon. Aber selbst Suigetsu(!!!) hat gesagt, dass Sasuke ihn nicht zwangsweise hätte töten müssen. Ich finde, das spricht für sich.

> Schließlich hat der sich ja auch nicht gesagt "So, ich geh jetzt mal ins Schneeland und murkse ein paar lästige Samurais ab!" Er interessiert sich bekanntlich ja gar nicht für die.

Ebenfalls richtig. Warum hat er dann nicht einfach abgewartet, bis Danzo auf der Heimreise ist? Das Kage-Treffen wäre auch irgendwann vorbei gewesen. Aber das grenzt an Spekulation, also lassen wir das lieber. ^^

Von:    JoNaH 03.10.2009 15:51

Aber man muss auch sagen, dass Sasuke keine "wichtigen" Leute getötet hat.
Ich meine, da ist NAruto mit Kakuzo schon .... näher dran.
Sasuke hatte mal wieder vor ein paar zu killen und ist fast selbst drauf gegangen.

ich glaube, dass das schon absicht ist, dass er noch nie vor einem stand und sagen (konnte): den hab ich jetzt platt gemacht.
Bis auf Oro war er ja auch immer bewusstlos oder kurz davor.
"Das schönste Geheimnis ist ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen." (Mark Twain)
Rechtschreibung ist so ein Ding - nicht alle Finger machen mit!

Von:   abgemeldet 03.10.2009 16:01

>Das stimmt schon. Aber selbst Suigetsu(!!!) hat gesagt, dass Sasuke ihn nicht zwangsweise hätte töten müssen. >Ich finde, das spricht für sich.

Na ja, deshalb sagte ich ja auch, dass er einen GUTEN Anwalt braucht^^( Ich weiß, ich weiß, es gibt keine guten Anwälte...XD)

>Warum hat er dann nicht einfach abgewartet, bis Danzo auf der Heimreise ist?

Sasuke und die Geduld? Da wirds wohl keine feste Bindung mehr geben;)

Von:    blackdaisy 03.10.2009 16:39
Ja, aber egal, wie "unwichtig" die Leute waren, die Sasuke getötet hat, der ausschlaggebende Punkt ist, das die Leute, die Sasuke getötet hat >>unschuldige<< waren.

Klar, Ninjawelt - Es ist da schon fast den Job des Shinobi ihre Feinde zu töten. Doch der große Unterschied ist, das ein Shinobi sein Feind tötet aus 1. Für sein Dorf und 2. wegen den Gewinn des Krieges. Im Krieg ist töten angesagt - ob man es will, oder nicht.

Denn wenn man es schon so sieht, hat bestimmt JEDER Ninja jemanden getötet - ob Hinata oder Ten Ten oder Ino. Nur das war dann 1. Ihr Auftrag für das Dorf oder für das Wohl der Allgemeinheit (Schurken, Verbrecher, Kinderschänder wurden getötet, Leute die NICHT unschuldig waren) oder 2. Aus wirkliche Notwehr. (wenn auch wirklich keine andere Wahl da war...wirklich gar keine!!)

Und sicher haben Sasuke, Naruto oder sogar Sakura bestimmt in ihrer Genin-zeit jemanden getötet... Sie werden doch darauf trainiert, wie z.B. in der Chu-nin prüfung, siehe besonders Wald des Todes...

Aber vom all dem Töten ist doch das wichtige, ob man als "Shinobi" getötet hat, oder "nur so".

Naruto hat als Shinobi Kakazu getötet - zu wohle der Allgemeinheit, Kakazu war schließlich Nuke-Nin Rang S -.- ... was ist das denn für ein bescheuertes Argument?!?! Naruto hat noch nie in seinem Leben jemanden unschuldiges getötet!

Sasuke aber hat >>unschuldige<< Samurais getötet, _deren__Pflicht__auch__war_ die Kages und deren Schloss zu __beschützen__, und wenn Sasuke nich gerade eben mal ein berüchtigener Nuke-Nin wäre, der öffentlich den Bruder des Raikages getötet hätte, stattdessen aber ein einfacher unschuldiger Shinobi Konohas wäre, dann hätten die Samurais ihn auch in Ruhe gelassen!

Was labert ihr alle von "Ätsch, die Samurais sind selbr Schuld, wenn sie sich Sasuke im Weg stellen!" ??

Wäre ein Polizist auch selber Schuld wenn er versuchen würde den Presidenten zu schüzten -.- ? Ist es dann auch die "Notwehr" von den weltweit gesuchten Verbrecher, wenn er den Polizist dann tötet?

Von:   abgemeldet 03.10.2009 16:46

Also:
Sasuke hat die Samurai gekillt, er hätte sie auch einfach ausknocken oder ihnen zumindest Angst machen(im Sinne von "Ich bin ganz PÖSE!" *Säule einstürzen lass*), aber genug davon.Wichtiger: Er nutzt Amataresu, da kann man nicht sagen er wollte den Raikagen nicht umbringen.

>>Das stimmt schon. Aber selbst Suigetsu(!!!) hat gesagt, dass Sasuke ihn nicht zwangsweise hätte töten müssen. >Ich finde, das spricht für sich.

>Na ja, deshalb sagte ich ja auch, dass er einen GUTEN Anwalt braucht^^( Ich weiß, ich weiß, es gibt keine guten Anwälte...XD)

So einen amerikanischen mit dem du gewinnst weil du dich mit heißen Kaffee beschüttest?

@all
Endlich hat Sasuke mal auf die Fresse bekommen, das freut erstmal alle Antis(yay^^). Aber schon kommen die ersten Pro-Argumente: "Er war so erschöpft, er hat doch schon zwei Kagen besiegt, einzeln hätte er sie alle weggecheatet platt gemacht!!!"
Da wir Sasukes wahres Powerlevel oder das der Kagen nicht wirklich kennen (für den Raikagen müsste er allerdings den Großteil seiner Kraft benutzt haben) kann man hier auch nicht wirklich argumentieren.

Wie siehts bei euch mit der Stärke-Reihenfolge aus???
Tsuchikage (with: Deathcube XD)>Danzou>Mizukage>Raikage>Gaara

Von:   abgemeldet 03.10.2009 17:03

@blackdaisy

Grundsätzlich sind vor dem Gesetz aber alle Menschen gleich. Ob Sasuke nun der gefährlichste Verbrecher der Welt ist oder nur ein unschúldiger Junge, der sich verlaufen hat, spielt in der gegebenen Situation erst mal keine Rolle.

Fakt ist nun mal, dass er in die Ecke gedrängt wurde. Alles andere ist reine Spekulation.

Du kannst Sasuke also meinetwegen wegen versuchten Mordes an Killer Bee anklagen, aber im Fall gegen die Samurai kann er auf alle Fälle auf Notwehr plädieren.
Zuletzt geändert: 03.10.2009 17:04:24

Von:    blackdaisy 03.10.2009 17:30
@Frog_Boss
>Grundsätzlich sind vor dem Gesetz aber alle Menschen gleich.

Ja. Ich habe auch nie etwas anderes erwähnt. Nur es ist ein großer Unterschied, ob man in der Ninjawelt ein Nuke-nin umbringt oder jemand unschuldiges.

>Ob Sasuke nun der gefährlichste Verbrecher der Welt ist oder nur ein unschúldiger Junge, der sich verlaufen hat, spielt in der gegebenen Situation erst mal keine Rolle.

Doch, besonders in dieser Situation spielt das eine starke Rolle, das ist doch doch der Grund, __wieso__ die Samurais Sasuke angegriffen haben...

>Fakt ist nun mal, dass er in die Ecke gedrängt wurde.
Fakt ist aber auch das er in der Ecke gedrängt wurde, WEIL er ein Nuke nin ist ^^; .. weißt du das etwa nicht ô_o?

>...aber im Fall gegen die Samurai kann er auf alle Fälle auf Notwehr plädieren.
Also ist es jetzt die Schuld von den Samurais, dass sie einen Nuke-Nin versuchen festzunehmen? Deren Tod ist "berechtigt" ?

Von:   abgemeldet 03.10.2009 17:44

>Doch, besonders in dieser Situation spielt das eine starke Rolle, das ist doch doch der Grund, __wieso__ die Samurais Sasuke angegriffen haben...

In erster Linie war der Grund doch, dass er ein Eindringling war.

>Also ist es jetzt die Schuld von den Samurais, dass sie einen Nuke-Nin versuchen festzunehmen? >Deren Tod ist "berechtigt" ?

Ähem, also Sasuke hatte ja wohl berechtigten Grund zur Annahme, dass sie ihn töten wollen.

Ich will außerdem vielmehr auf seine Möglichkeiten vor einem ordentlichen Gericht hinaus. Denn dort wäre ein Plädoyer auf Notwehr absolut legitim. Das solltest du mir schon glauben.

Von:    blackdaisy 03.10.2009 18:01
>n erster Linie war der Grund doch, dass er ein Eindringling war.

So. Erstens die Handlung:
Ab Chapter 459, seite 16-17 verkündet Zetsu, dass SASUKE hier in der Nähe ist.
dann, im chapter 460 seite 3 schickt Mifune die Samurais aus, um Sasuke zu suchen.

Fakt ist: Dieser ganzer Treffen war "anfangs" dazu da, um SASUKE als "vogelfrei" zu verkünden. Gerade jetzt kommt er zu den Kages? Was sollen Mifune und die Samurais DA schon denken?

>Ähem, also Sasuke hatte ja wohl berechtigten Grund zur Annahme, dass sie ihn töten wollen.
Chapter 460 und Seite 4, der eine verkündet das alle Samurais sich auf den Kampf vorbereiten sollen und Sasuke finden sollen.
War da schon gezielt von "Töten" in Erwähnung? Nein.
Außerdem, Sasuke hätte sie doch einfach mit seinem Sharingan in einen Genjutsu fangen können a la diesen einen Leibwächter des Raikagen oder ^^; ?

>Plädoyer
... .__.
Bitte sprich auf deutsch xD

Von:   abgemeldet 03.10.2009 18:32

Wenn du mich schon zitieren willst, dann solltest du dir diese Zitate vorher lieber auch mal konzentriert durchlesen.

Ich habe geschrieben, dass Sasuke allen Grund zur Annahme hatte, dass...
Was da jemand zu jemand anderes gesagt hat, spielt da überhaupt keine Rolle.

>Bitte sprich auf deutsch xD

Auch einem Deutschen darf dieses Wort durchaus bekannt sein.

Von:   abgemeldet 03.10.2009 19:21
Es ist doch bescheuert darüber zu diskutieren, ob es gerechtfertigt war, dass Sasuke einen Samurai abgemetzelt hat oder nicht. Was ist mit Killerbee? Zählt der nicht? Sasuke hat den schließlich auch ohne mit der Wimper zu zucken angegriffen, mit der Absicht, Killerbee zu fangen und ihn an Akatsuki auszuliefern. Und der hat Sasuke nicht wirklich angegriffen oder von jemandem den Auftrag dazu bekommen, oder? Oder als er beim Wiedersehen versucht hat, Naruto zu zersäblen.

Ich gestehe übrigens, ein Sasuke-Fanboy zu sein, aber unbefleckt ist er längst nicht mehr.

Ps.
>Bitte sprich auf deutsch xD

>Auch einem Deutschen darf dieses Wort durchaus bekannt sein.
Wusste gar nicht, dass das ein so kompliziertes Wort ist. ;)

Zuletzt geändert: 03.10.2009 19:24:39

Von:    Teddykun 03.10.2009 19:33
@ Froggi

>Grundsätzlich sind vor dem Gesetz aber alle Menschen gleich. Ob >Sasuke nun der gefährlichste Verbrecher der Welt ist oder nur >ein unschúldiger Junge, der sich verlaufen hat, spielt in der >gegebenen Situation erst mal keine Rolle.

>Fakt ist nun mal, dass er in die Ecke gedrängt wurde. Alles >andere ist reine Spekulation.

Hier geb ich dir mal teilweise Recht, teilweise auch nicht.

Ich geb dir insofern Recht, das Sasuke von den Samurai in die Ecke gedrängt worden ist.

Nicht Recht gebe ich dir, das er sie dann auch hätte töten müssen. Ein Kampfunfähig hätte bei Sasukes Power völlig ausgereicht. Der Tod der Samurai war definitiv nicht zwingend notwendig, da sind wir uns ja hoffentlich dann dann einig.

>Du kannst Sasuke also meinetwegen wegen versuchten Mordes an >Killer Bee anklagen, aber im Fall gegen die Samurai kann er auf >alle Fälle auf Notwehr plädieren.

Kann er nur insofern, als hätte er keine andere Wahl mehr gehabt als sie umzubringen.

Wenn das Gericht ihm aber hätte nachweisen können, das er stark genug wäre, sie ohnmächtig zu hauen oder kampfunfähig zu machen, ohne dabei zu sterben, sähe die Sachlage wieder ganz anders aus, das sollte dann auch selbst einen Sasuke Fan wie dir klar sein.

Darüber hinaus müssen wir diese ganze Arc mal definitiv so einordnen, das sich Sasuke wegen gewollten Mordes an Danzou von vornherein schon strafbar gemacht hat. Er ist in dieses Schneeland mit der Absicht hingegangen Danzou zu töten, no matter what.

Das er dabei sich dermaßen selbst in die Bredoulle gebracht hat, das er nun auch die Samurai töten musste, und gegen Raikage und Co kämpfen musste, hätte er sich von vornherein darüber im Klaren sein müssen, wenn er Danzou an den Hals will.

Darüber hinaus war diese Schneeland eine verbotene Zone für alle Nichtkagen und deren Sonderdeligierten, und es war defintitv auf schwere Strafe verboten in diesem Sektor während des Kagetreffens einzutreten. Das wurde explizit nochmal von Gaara gesagt.

Im Grunde dürfte nichtmal Naruto, Kakashi und Yamoto dort zugegen sein, außer sie wären als Botschafter von Danzou dort hinbeordert worden, was definitiv nicht der Fall ist.

Nun ist Naruto aber kein Nuke Nin und steht auch nicht auf der Fahndungsliste, was in Sasukes Fall nochmal erschwerend hinzu kommt.

Der Raikage hätte Naruto auch melden können, was er aber nicht getan hat, weil Naruto Team Samui helfen wollte Killerbee zu finden.

Sasuke hatte wiederum von vornherein nur Tötungsabsichten gegen Danzou und von daher kann man selbst bei einem besten Staranwalt nicht mehr von reiner Notwehr sprechen Froggi. Tut mir leid.

Das das ganze dann zu Kollateralschaden führen könnte, davon musste Sasuke von vornherein ausgehen, wenn er solch einen direkten Anschlag auf das Kagetreffen geplannt hat.

Er hätte ja auch warten können, bis Danzou den Heimweg angetreten hätte. Aber selbst dann wäre er mit Tötungsabsichten auf ihn losgegangen und er wäre dran gewesen wegen versuchten Mordes.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, aber du solltest dich langsam endgültig damit abfinden, das aus dem braven naiven 6 jährigen Sasuke ein Darth Sasuke enstanden ist, der momentan ganz andere Ziele hat, als wie vor 3 Jahren, wo er Itachi töten wollte um seinen Clan wieder aufzubauen.

Der Sasuke von einst, ist momentan definitiv gar nicht mehr zu sehen. Einzig Gaara hat ihn von allen 5 Kagen einschließlich Kankurro und Temari noch nicht aufgegeben. Vermutlich Naruto und Sakura auch nicht. Bei letzterer muss man noch warten, aber bei Naruto bin ich sicher, das aus Darth Sasuke, der Sasuke wieder wird, der einst sein großer Bruder zu sein schien.

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 03.10.2009 19:56:19

Von:    Eventus 03.10.2009 20:09
Achtung Ironie XD

Am Ende passiert es dann noch, dass Sasuke, Naruto und Sakura zwar das alte Team 7 werden, dann aber als Nuke-Nin...

Beim derzeitigen Verlauf des Mangas eine gar nicht mal so unlogische Idee, aber doch ziemlich weit hergeholt *g* Ich sags mal so: Egal was Kishi noch plant, die bisher noch offenen Fragen MUSS er definitiv noch beantworten, wenn dieser Arc hier vorbei ist - und das wird in den nächsten 2 bis 3 Kaps bestimmt der Fall sein.

Wenn ich mich irren sollte, dann ist es halt so XD

Von:   abgemeldet 03.10.2009 20:44
Naruto und Sasuke werden am Ende noch ein Paar.^^
Wäre eigentlich ganz lustig. Am Ende eine Naruto-Sasuke Kussszene. Ich sehe schon die ganzen Yaoi-Fangirls/boys begeistert aufschreien.xD

Mir ist da auch noch was eingefallen. Danzo hat ja bekanntlich ein Auge von Shisui geklaut(Grabschändung!?). Das sagt dieser Ao jedenfalls, der übrigens auch meinte, dass Danzo die Gedanken von anderen Menschen beeinflussen könne. Tja, könnte sich Danzo mit dieser netten kleinen Fähigkeit nicht den Posten des 6.Hokage gesichert haben?^^

Von:    Sequana 04.10.2009 03:14

Also, Wir kennen jetzt neben den standart Elementen, 8(9) neue und alte Nebenelemente(?), die Wären: Hyouton, Mokuton, (shouton- Filler aber ich zähls trotzdem mal mit), Youton, Enton, Ranton, Yoton, Futton und Jinton, --- in wie viel Kapiteln?! 3, 4 oder 5? Allein drei davon in einem einzigen Kapitel..... wie viel kommen da eigentlich noch? *lol*

Der Tsuchikage kann nicht nur schweben sondern auch ein Sogenanntes Jinton/Staubjutsu einsetzen. ist darauf eigentlich schon jemand eingegangen? (bin zu faul jetzt alles durchzulesen - also verzeiht bitte)
Ich werf jetzt einfach mal die behauptung in den Raum das Jinton eine Doton - Fuuton Kombo ist/sein könnte.....
Und wenn es wirklich eine solche Kombo ist können wir uns evtl. wirklich darauf gefasst machen das Tsuchikage wirklich bald narutos neuer Meister wird *hust* ...

btw. bin ich eigentlich die einzige die das mit den zwei kekkei genkai der Mizukage etwas übertrieben findet? Oo

Zuletzt geändert: 04.10.2009 03:25:04

Von:   abgemeldet 04.10.2009 03:25
@ blackdaisy

>Ähem, also Sasuke hatte ja wohl berechtigten Grund zur Annahme, dass sie ihn töten wollen.
Chapter 460 und Seite 4, der eine verkündet das alle Samurais sich auf den Kampf vorbereiten sollen und Sasuke finden sollen.
War da schon gezielt von "Töten" in Erwähnung? Nein.
Außerdem, Sasuke hätte sie doch einfach mit seinem Sharingan in einen Genjutsu fangen können a la diesen einen Leibwächter des Raikagen oder ^^; ?

Glaubst du nicht, dass er mit zu viel Chakraverbrauch bei all diesen Leuten gerechnet haette ^^'
er wollte immerhin noch gegen Danzou kaempfen... und mit den Kagen hat er bestimmt auch noch gerechnet.
Da waere etwas Taijutsu nicht mal so falsch...

@sasori-danna22

Naruto und Sasuke werden am Ende noch ein Paar.^^

NEIN!!! Dann streik ich!

@ Sequana

>->
>Ein neugeborenes kann sich nicht selber versorgen, aber sieh es mal von der Seite: Der Hokage vom Sarutobi Clan wird wohl kaum die Bemuehungen vom Yondaime verpuffen lassen- und schon gar nicht zulassen wollen, dass sein Kind dem Tode geweiht war. Demzufolge muss es ja fuer die ersten Jahre einen Babysitter gegeben haben.

Und wer war dieser Babysitter?
Narutos Kindheit ist noch ein einziges Rätsel. Und darüber würde ich gerne einfach mal etwas mehr wissen. Ich kann mir schwer vorstellen das ein Dorfbewohner sich freiwillig meldet Naruto großzuziehen bzw. sein Babysitter zu sein – nicht nachdem was passiert war. Und gezwungen hat Sarutobi die ganz sicher nicht, wenn dann hat er das selbst gemacht (WTF? Ein Babysittender 50 Jähriger Hokage XD) oder gibt es in Konoha ein Waißenhaus… hab zumindest noch nie davon gehört

Ich gehe davon aus, dass er bis zu einem gewissem Alter im Auftrag des Hokagen (oder irgendjemand anderen) betreut wurde und ab vielleicht drei Jahren dann auf eigenen Beinen stehen musste. Wenn man von seinem Vater ausgeht, duerfte er ja irgendwie noch genug Geld im Haus gehabt haben...
Ausserdem: Was glaubst du warum der Junge am Anfang auch noch Streiche gespielt hatte? Klar, erstens um gesehen zu werden und zweitens weil ihm niemand, der ihm richtig Nahe stand, angewiesen hat damit aufzuhoeren. (Kindermaedchen, etc.)

Also, Wir kennen jetzt neben den standart Elementen, 8(9) neue und alte Nebenelemente, die Wären: Hyouton, Mokuton, (shouton- Filler aber ich zähls trotzdem mal mit), Youton, Enton, Ranton, Yoton, Futton und Jinton, --- in wie viel Kapiteln?! 3, 4 oder 5? Allein drei davon in einem einzigen Kapitel..... wie viel kommen da eigentlich noch? *lol*

Kombiniere alle Grundelemente miteinander, dann duerftest du wissen wie viele es sind ^^'
Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss

Von:   abgemeldet 04.10.2009 12:26
Das würd mich auch mal interessieren
wer der Babysitter von naru war!
aber ich schätze schon das es Sarutobi war
*sich hokage mit schürtze und baby vorstell* XD
und über narutos kindheit würde ich auch noch mehr
erfahren^^

Von:    Sequana 04.10.2009 12:48

@Penny Writer

Einigen wir uns darauf das wir uns nicht einig sind? *lol*
Fest steht,...Kishi wird uns bestimmt eines Tages mehr über Narutos vergangenheit ezählen...oder was meinst du?! ;)

Bis dorthin heißt es abwarten, Tee trinken und spekulieren...

Von:    Vegetale 04.10.2009 17:13
Ich würde auch gerne mehr darüber erfahren! vor allem über das Schicksal von Narutos Mutter. Verstarb sie nach der Geburt? Wurde ihr Leichnahm vielleicht in ihr Heimatdorf überführt und sie dort beerdigt? Sie scheint ja ursprünglich nicht aus Konoha zu stammen, wenn die paar Infos die ich gelesen habe, stimmen sollen.
"Eigentlich habe ich in meinem Leben nur noch einen einzigen Wunsch."
"Welchen denn?"
"Ich möchte mal in meinen eigenen Armen sterben."
(Captain Kipp Dotter)

Von:    blackdaisy 04.10.2009 17:28
>>Bitte sprich auf deutsch xD
>Auch einem Deutschen darf dieses Wort durchaus bekannt sein.
Naja, nebenbei gesagt bin ich kein Deutscher.. Außerdem war das mit "bitte sprich auf deutsch" ein Scherz x'D

...back to topic, egal wie du es drehst oder wendest, der Tod der Samurais war nicht "berechtigt", denn sie sie wollten nur die Kages beschützen, wie Polizisten die wichtige Politiker vor einen Verbrecher beschützen wollten...Und auch wenn diese Polizisten den Verbrecher, der ein Mord versuchte, 'in die Ecke trieben', wenn der Verbrecher die Polizisten tötet, ist das falsch.

>Glaubst du nicht, dass er mit zu viel Chakraverbrauch bei all diesen Leuten gerechnet haette ^^'
er wollte immerhin noch gegen Danzou kaempfen... und mit den Kagen hat er bestimmt auch noch gerechnet.
Da waere etwas Taijutsu nicht mal so falsch...

Ok stimmt, aber wir haben ja gesehen was Sasuke 'kann'und wie lange er durchgehalten hat...

Es gab sicher immer noch Möglichkeiten, das Töten von den Samurais zu vermeiden ^^; .. Selbst Suigetsu meinte, dass das Töten unnötig wäre...

Naruto und Nuke-Nin? Never Ever :0

Von:    LadyAmayaRayka 04.10.2009 19:34

Argh... ob Sasuke diese 2 Samurai da nu getötet hat oder nicht, und obs anders gegangen wäre oder weiß ich nicht was war doch anfangs gar nicht Sinn der Diskussion... es ging um den Vergleich mit Zetzu:

>> Madara will die Welt unterjochen und Zetsu halte ich für den vielleicht gefühllosesten Sadisten des Mangas. Für den ist Mord doch so etwas, als ob man sich Pommes Rot-Weiß am nächsten Imbiss kauft. Keine große Sache...XD

>Gilt das nicht inzwischen auch schon fast für Sasuke? ^^°

Sprich, alles was ich sagen wollte war nein, Sasuke ist kein kranker Sadist für den Mord ist als würde er sich ne Pommes Rot-Weiß bestellen. Immerhin hat er nie getötet nur um zu töten, oder sogar Spaß an diesem Umstand gezeigt.
Und nur darum ging es. Wenn hat Sasuke getötet, weil es in diesem Moment nötig war um sein eigentliches Ziel zu erreichen.
Okay, er will Danzou töten, und?O.o
Wenn mir jetzt noch wer kommt und sagt Danzou wäre ein "Unschuldiger", dann muss ich mich schon wundern... ernsthaft, der Kerl geht selber über Leichen, und dazu gehört Sasukes ganze Familie.
Das er den weg haben will ist eigentlich nur vollkommen verständlich, deswegen ist er kein kranker Sadist >.>
~Narben auf dem Körper sind ein Zeichen dafür, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind ein Zeichen dafür, dass man geliebt hat~

Von:   abgemeldet 04.10.2009 21:31

Ob Kranker Sadist oder nicht!!! Auf jedenfall ist Sasuke endlich erst mal ausgenockt worden. (Die Betonung liegt auf "endlich")
Mich würde eher intessieren was Mandara jetzt vorhat, ich meine der kommt da stellt sich vor allen Kagen hin und will seinen Plan veröffendlichen. So nach dem Thema: Nänänänä~ ich erzählts euch, ihr könnt mich eh nicht aufhalten. (XD *sich das vorstell wie Mandara so was sagt*)

Und wo zum Henker bleiben Naruto und die anderen?? Die kommen garantiert wieder zu spät!! *lol*

Und was wird aus Team Taka bzw. Hebi oder wie auch immer die jetzt heißen?? (Bin blöd, ich weiß!! ^^)
Wenn Mandara abzieht, wird der die garantiert nicht einsammeln.
Damit können wir Bye, bye zu der guten Karin sagen. Es sei den Gaara ist knädig und rettet sie vor der Wut der anderen Kage!!!
(Ist ja jetzt so ein Moral Apostel.)

Und die anderen zwei, liegen immer noch draussen und lecken ihre Wunden oder was?? Kann mir vorstellen, das Naruto auf die beiden trifft, wenn er kommt. Und er wird kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Tja, Team Hebi wird wohl gefangen genommen und Madara wird mit Sasuke verschwinden. Und die drei armen Säcke werden ausgequetscht bzw. der gute Naruto schafft es das sie freiwilig Reden. (Wenn der kommt, würd ich freiwilig reden, damit er mich nicht weiter nervt. ^^)

Was mich dazu bring zu fragen, wäre es nicht intressant wenn Sasukes altes und sein neues Team aufeinder treffen würden??

Von:   abgemeldet 04.10.2009 23:38
@ Kanel

Kann dir bloss zustimmen lolololol...

@ Sequana

Kishi wird uns bestimmt eines Tages mehr über Narutos vergangenheit ezählen...oder was meinst du?! ;)

-> Ich bin mir da nicht so sicher... so sehr es sich bei Naruto auch um die Vergangenheit dreht, waere das eher (im Vergleich zu dem was jetzt laeuft) uninteresant...
Versteh mich bitte nicht falsch, auch fuer mich gibt es Dinge in Narutos Verganaenheit, die ich sehr gerne erfahren wuerde, aber es ist nun mal nicht the hotest topic...
Wenn Kishi es meiner Meinung nach aufklaert, dann in einem seiner Databooks...

@ Vegetale

Ok, ich gebe mich geschlagen. Es ist wahrscheinlich wirklich noch ein Raetsel, was mit Narutos Mutter passiert ist... Hat irg-wer gute Spekulationen?

Von:    Sequana 04.10.2009 23:51

@Penny Writer
> -> Ich bin mir da nicht so sicher... so sehr es sich bei Naruto auch um die Vergangenheit dreht, waere das eher (im Vergleich zu dem was jetzt laeuft) uninteresant...
> Versteh mich bitte nicht falsch, auch fuer mich gibt es Dinge in Narutos Verganaenheit, die ich sehr gerne erfahren wuerde, aber es ist nun mal nicht the hotest topic...
> Wenn Kishi es meiner Meinung nach aufklaert, dann in einem seiner Databooks...

Ich versteh dich nicht falsch keine Sorge penny , ich hab meine Meinung und du deine.. wir leben schließlich beide in einem Land mit meinungsfreiheit ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass "SOLLTE" Kushina noch leben sein und sie irgendwann doch noch auftaucht, wir etwas über Narutos Vergangenheit erfahren werden...das wäre ein Guter zeitpunkt für soetwas finde ich...
irgendwie werden wir shcon etwas davon erfahren - hoffe ich - und wenn nicht dann müssen wir halt unsere Phantasie spielen lassen *g*
Zuletzt geändert: 04.10.2009 23:51:54

Von:   abgemeldet 05.10.2009 00:20
@ Sequana

Hast wohl recht...

Von:    Teddykun 05.10.2009 07:26
@ Sequana @ Penny Writer

Ich misch mich hier mal kurz ein.

>> -> Ich bin mir da nicht so sicher... so sehr es sich bei >Naruto auch um die Vergangenheit dreht, waere das eher (im >Vergleich zu dem was jetzt laeuft) uninteresant...
>> Versteh mich bitte nicht falsch, auch fuer mich gibt es Dinge >in Narutos Verganaenheit, die ich sehr gerne erfahren wuerde, >aber es ist nun mal nicht the hotest topic...
>> Wenn Kishi es meiner Meinung nach aufklaert, dann in einem >seiner Databooks...

>Ich versteh dich nicht falsch keine Sorge penny , ich hab meine >Meinung und du deine.. wir leben schließlich beide in einem Land >mit meinungsfreiheit ;)

>Ich könnte mir vorstellen, dass "SOLLTE" Kushina noch leben sein >und sie irgendwann doch noch auftaucht, wir etwas über Narutos >Vergangenheit erfahren werden...das wäre ein Guter zeitpunkt für >soetwas finde ich...
>irgendwie werden wir shcon etwas davon erfahren - hoffe ich - >und wenn nicht dann müssen wir halt unsere Phantasie spielen >lassen *g*

Also Mädels, lasst uns das Thema hier doch mal abkürzen.

Was haben wir an Daten aus dem Databook?

Wir wissen zu 100 Prozent das Minato Namikaze (Yondaime) tot ist.
Dort wird sämtliches Material zu seinem Tod beigetragen, auch wenn er es vor seinem Tod noch geschafft, eine starke Barriere mit dem Bildnis von sich selbst, das auch ein eigenes Bewusstsein hatte, in Narutos Seele zu versiegeln.

Dennoch ist er durch Kyuubi gestorben und wird deshalb im Databook als tot deklariert.

Anders sieht die Sachlage wieder bei Kushina aus. Zu ihr steht da fast gar nichts, nichtmal ihr Alter, nur das sie die Mutter von Naruto ist und als Kind dieselben Charaktereigenschaften hatte wie Naruto heute.

Allerdings wird keinerlei Angaben im Databook zu ihrem Tod gemacht, was eigentlich heißen müsste das sie noch lebt, da zu allen anderen Shinobis deren Status ob sie noch leben oder tot sind immer dahinter geschrieben worden ist. Bei Kushina steht da nichts.

Wir müssen also abwarten, ob sie möglicherweise wieder in die Ruinen vom Whirpool Country oder ein anderes Land gegangen ist, als Naruto noch ein Kind war.

Wäre das der Fall sehe ich dann hier allerdings einen Haufen von Usern und Userinnen, die Kushina dann eine Rabenmutter nennen werden, von wegen wie konntest du dein Kind alleine zurücklassen usw. usf.

Ich persönlich glaube ja das sie noch lebt, und spätestens dann werden wir irgendwann erfahren, wer Naruto die ersten Jahre seines Lebens über betreut oder sich um ihn gekümmert hat?

Gruß Ted

Von:   abgemeldet 05.10.2009 11:17

> Wir müssen also abwarten, ob sie möglicherweise wieder in die Ruinen vom Whirpool Country oder ein anderes Land gegangen ist, als Naruto noch ein Kind war.
>
> Wäre das der Fall sehe ich dann hier allerdings einen Haufen von Usern und Userinnen, die Kushina dann eine Rabenmutter nennen werden, von wegen wie konntest du dein Kind alleine zurücklassen usw. usf.

oder sie muste aus dem dorf flüchten weil irgenwelche ältesten ihren tod wollten weil sie ein zu grosses risko dastellte?

> Ich persönlich glaube ja das sie noch lebt, und spätestens dann werden wir irgendwann erfahren, wer Naruto die ersten Jahre seines Lebens über betreut oder sich um ihn gekümmert hat?

entweda lebt sie oder wir erfahren endlich wie sie starb würde mich nicht wundern wenn danzo sie gekillt hat? aber wenn sie noch lebt frage ich mich wo sie sich in denn 16 jahren versteckt hat?

Von:    Sequana 05.10.2009 14:03

@Teddy

> Ich persönlich glaube ja das sie noch lebt, und spätestens dann werden wir irgendwann erfahren, wer Naruto die ersten Jahre seines Lebens über betreut oder sich um ihn gekümmert hat?

>Gruß Ted

Genau das habe ich gemeint, danke Teddy ;)

Aber lassen wir das Thema und warten stattdessen ab was Kishi für Kushina so geplant hat oder?

mfg Sequana

Zurück