Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >Schüchtern? Nein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sag.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann sag.. Bezug zum Thema? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achgottchen. Da hab ich ja wieder was angerichtet. Nicht. >Außerdem frage ich dich, was "ernster" ist. Dass man Fan einer fiktiven Figur ist oder dass man praktisch keinen Beitrag auslässt, um diese fiktive Figur so zu diskreditieren, als würde sie einem permanent in die Suppe spucken. Klingt als fühlt sich da jemand in die Suppe gespuckt. >Sollten sich VIELE hier mal ernsthafte Gedanken machen, ob es nicht vielleicht auch sinnvollere Aktivitäten im Leben gibt, als immer nur auf Sasuke einzudreschen. Deswegen mach'me uns jetzt hier aber nich die Pulsadern auf, ne? :D "Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!" ~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will wirklich kein Spielverderber sein - dazu habe ich als stiller Beobachter auch viel zu viel Freude - aber wenn die Postings auf eine Größe schrumpfen, sodass die Bezeichnung "Einzeiler" ein Euphemismus wäre, muss ich doch zwischenhaken... > Gib deinen Postings eine Aussage - das heißt: Keine Postings in denen allein *lol* *haha* oder Danke steht. Ihr könnt es anders...das hat gerade dieser Thread immer wieder unter Beweis gestellt. :) 深い愛だから痛い支配したい 見たい痴態君次第してる期待 DOGGY STYLE髪掴み寄せる ちぎれるくらいに噛みかける 自分で弄らせるHAHA投げかける 体の中まで火照らせる 耳元で囁く君を開拓 これが快感君はMY LOVE 食らわすまたもSPANKING 手を付き立ちな腰を突き出しな |
|||||||
|
||||||
| @Teddy > Itachis Chakra Kontrolle hatte selbiges Level einer Kunoichi namens Tsunade, bei der in Chakra Kontrolle eine 5 stand. kleine Frage: Woher weißt du das Tsunades Chakra Kontrolle auf 5 stand?! > Itachis Schwäche dagegen war seine Chakra Masse, die nur 3, 5 betrug und somit zum Patt mit Jiraiya laut Databook führte Sag mir wenn ich mich täusche aber waren das bei Itachi nicht 2,5? oO? |
|
||||||
| @ Sequana > Itachis Chakra Kontrolle hatte selbiges Level einer Kunoichi namens Tsunade, bei der in Chakra Kontrolle eine 5 stand. >kleine Frage: Woher weißt du das Tsunades Chakra Kontrolle auf 5 >stand?! Guckst du aktuelles Databook. Steht dort drin. > Itachis Schwäche dagegen war seine Chakra Masse, die nur 3, 5 betrug und somit zum Patt mit Jiraiya laut Databook führte >Sag mir wenn ich mich täusche aber waren das bei Itachi nicht >2,5? oO? Nein, soviel ich das noch in Erinnerung hatte, waren das 3,5. Fakt ist aber auch, das Sasukes jetziger Status dieses Chakra Level längst gefühlt überschritten hat, ansonsten würde er 3 Kagen auf diesem Level, ganz sicherlich so nicht angreifen können. Zumindestens nicht auf diesem ausdauerndem Level. Sasukes jetziges Susanoo hat ja fast schon den Status eines 9 schwänzigen Bijuus. Gruß Ted |
|
||||||
| Wenn man bedenkt das Susanoo laut Mythologie sogar die 8-Schwänzige Hydra tötet (was in dem Fall Orochimaru darstellte) :x denk ich ist das korrekt. Witzig an der Sache ist , jeder redet von Lava , aber wenn man die Kanji genau betrachtet steht dort etwas von Acid(Säure) so wie in dem einen Jutsu von Katsuyu der Schnecke von Tsunade. Mal sehen vielleicht ist es ja auch nur eine Art ätzende's Gesöff :D! Aber Imbaness Sasuke wird das schon handeln^^ Aber back zu eurer Diskussion , ich denke das Sasuke einfach eine zu feine Chakra Kontrolle entwickelt hat , bzw er weniger Chakra verwendet als vorher. Ich mein , okay jetzt kommt wieder "ja das geht nur auf ein gewisses maxima etc..". Denkmal Kishi wird es so erklären :] Und was overpowered hier oder da angeht , ich les den Manga weil er mir Spaß macht und nicht weil jemand overpowered ist :p P.S. Meine Meinung --> Sasuke + Naruto sind beide OP , aber auch nur weil das der große "Final Clash" wird :] @ Eda Susanoo hat doch ein Schwert :o d.h. er muss auch das Schild haben oho...^^ Böse , mal sehen was Naruto dagegen später unternehmen wird. |
|
![]() |
||||||
| >Susanoo hat doch ein Schwert :o d.h. er muss auch das Schild haben oho...^^ Böse , mal sehen was Naruto dagegen später unternehmen wird. Noch ist nicht gesagt, daß es das Totsuka-Schwert ist. Wenn es das nicht ist, sollte er den Spiegel auch nicht haben. "Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!" ~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall) |
|||||||
|
||||||
| @ Teddy >kleine Frage: Woher weißt du das Tsunades Chakra Kontrolle auf 5 >stand?! >Guckst du aktuelles Databook. Steht dort drin. Ahhh...ok danke ;) Aber des hab ich leider net, hab nur des 1... mein Englisch is nicht gerade das beste ... >Sag mir wenn ich mich täusche aber waren das bei Itachi nicht >2,5? oO? >Nein, soviel ich das noch in Erinnerung hatte, waren das 3,5. Laut Databook sind des 2,5 Nin: 5 / 5 Tai: 4,5 / 5 Gen: 5 / 5 Ken: 5 / 5 Riki: 3,5 /5 Soku: 5 / 5 Sei: 2,5 /5 In: 5 / 5 = 35,5 Hätte Itachi bei Sei 3,5 würden da aber 36,5 rauskommen |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 15:07:37 |
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Um mich ein letztens Mal diesem (leidigem) Thema zu widmen: Spoiler> Ich bin sogar eher ein Vertreter der Theorie, dass Sasuke letztlich nur durch ein gutes Talk No-Jutsu besiegt werden kann. Von "besiegen" hatte ich auch nicht gesprochen. In dieser Hinsicht stimmen wir nämlich überein. Ich sprach davon, das er was drauf bekommt -> schwere Treffer einstecken muss -> nicht mehr und nicht weniger. > Und das habe ich in der Vergangenheit auch schon so geschrieben. Das habe ich auch zur Kenntnis genommen. > Ob du es glaubst oder nicht, aber ich bin schon immer um eine objektive Diskussion bemüht [...] Nun ja, zwischen "bemüht" und "umsetzen" liegt ja schon ein Unterschied. Ob du es glaubst oder nicht, versuche ich erst gar nicht Sasukes Handlungen schlechter zu reden, als sie es in meinen Augen sind. Ich bin nie ein User gewesen der geschrieben hat "Stirb doch!!11einself!!1". Meine "Probleme", die ich mit seinem Charakter habe, kann ich auch begründen. Glaubst du dass es mich nicht annervt, wenn hier Woche um Woche versucht wird, dem Gegenüber ans Bein zu pinkeln? Zu meinem erstaunen konnte ich dir immerhin die Worte "Sasuke cheatet ebenfalls" aus dem Mund locken, vor ein paar Wochen. Solche Eingeständnisse hat man von dir oft vermisst. > Da es hier aber niemanden gibt, der Sasuke gegenüber neutral eingestellt ist, > darf sich eigentlich auch niemand ein Urteil über die Objektivität meiner bzw. unserer Beiträge erlauben. Doch, doch, dürfen sie schon. Zumindest nehme ich mir jetzt einfach mal das Recht heraus, dies zu dürfen -> mache ich das einfach. :) Wie oben schon beschrieben, bewerte ich ihn neutral, ebenfalls halte ich das bei Naruto so. Auch ihn bewerte ich, wenn es nötig wird, kritisch. Aber wie Teddykun schon geschrieben hatte, warst du damals einer der ersten User der aufgeschrien hatte, als Pain seinen Hintern versohlt bekam (vielleicht auch zurecht..). Deine Neutralität.. oder Objektivität, ist JETZT aber wirklich schwer zu sehen. > Es liegt, wie so oft, im Auge des Betrachters. Wie so vieles. Deswegen werden wir auch auf keinen grünen Zweig kommen, da JEDER die Dinge anders betrachtet.. > Auch du hast Charaktere, die du sehr magst. Ja. > Und wenn sich ganze Kolonnen bilden, die gegen deine Figur agitieren, dann wird das auch an dir nicht spurlos vorbeigehen. Letztendlich geht es spurlos in dem Sinne an mir vorbei, das ich dadurch keinen Schaden nehme, nicht ins Kissen weine etc. Menschen die voreingenommen sind, wollen sich nicht überzeugen lassen. Das habe ich schon oft genug gesagt. Zum Beispiel hat Sauske es selber in der Hand (oder Kishsi), ob er auf meiner Sympathieskala nach oben klettert oder nicht - sein Handeln entscheidet. Aber zurück. > Auch du würdest also kontra geben. Und das ist ja auch in Ordnung. Wenn jenes berechtigt ist (in meinen Augen) -> Ja! > Eine Stufe extremer ist doch, wenn man DEM ANSCHEIN NACH im Grunde gar keine eigenen Figuren hat, > denen man Sympathie schenken kann, sondern sich nur noch damit aufhält, dass man eben die Lieblingsfiguren anderer kleinredet. Damit fühle ich mich, mal wieder, nicht angesprochen. :) Das ging wohl eher in die Richtung einer anderen Userin.. aber, du argumentierst jetzt auf der Basis von Vermutungen. Das ist schlecht, weil diese nicht wirklich eine Grundlage mit sich bringen. Wie erwähnt, mir gibt es nichts, Sasuke grundlos in den Boden zu stampfen (das solltest du bei meinen Posts auch mitbekommen haben). > In erster Linie ist es ja wohl auch der Schöpfer höchstselbst, der gerade mal wieder auf dem Sasuke-Trip drauf ist. > Insofern ist es kein fanboyen, sondern nur die Wiedergabe von Tatsachen. Von mir aus. Dann war es aber auch eine Wiedergabe einer Tatsache, was shinigami angesprochen hatte, woran du dich gestört hattest. Ganz ehrlich, das muss ich nicht verstehen, warum du der Meinung bist, Tatsachen wiedergeben zu dürfen und andere nicht - Stichwort -> Neutralität. :) So.. nachdem ich nun hoffentlich auch mit dazu beigetragen habe, dass der Moderator des Forums ein wenig Freude an unserer Diskussion hat(te), beende ich diese doch auch zugleich. ;) Nur so viel - Ich werde NICHT MEHR auf eine Antwort, antworten. :) Ich kenne deine Ansicht, du kennst meine -> also nehmen wir uns beide ein Spielzeugauto und gehen.. spielen. ---- @ abgemeldet > @ Eda > Susanoo hat doch ein Schwert :o d.h. er muss auch das Schild haben oho...^^ > Böse , mal sehen was Naruto dagegen später unternehmen wird. Ich weiß. :P Wurde von mir auch schon auf der Vorseite richtiggestellt. Bilder sind nun schon draußen.. aber habe ich jetzt keine Lust nachzusehen, ob dieses Itachis Schwert ähnelt. Die Ausbildung hat soo~ verdammt geschlaucht. :( "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| @ Eda es ähnelt dem Schwert schon etwas , aber auch nur ein geringfügiges blinzelchen was man auf den verrauschten screens erkennt. Ich gedenke das er einfach nur , normal ein Flammen Bedecktes Schwert trägt oder soetwas :] aber falls er doch das Schwert und das Schild hat , bewahre allen folgenden Chapters :x |
|
![]() |
||||||
| Der Griff sieht etwas anders aus. Bei Itachis Susanoo sah der Schwertgriff aus wie so'n Flaschenkürbis oder so. "Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!" ~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall) |
|||||||
|
||||||
| Um nochmal mehr auf Susanoo einzugehen , auf dem einen Bild wo man sein Gesicht sieht , merkt man das er noch nicht vollkommen ist , denn auf seinem Kopf trägt er die Anfänge von der ach so tollen "Tengu" kritzelei die uns Kishi bei Itachi lieferte , ich denke das er noch nicht komplett da ist bzw. Sasuke nicht genug Chakra dafür aufbringen konnte , oder aber auch ihm die Kontrolle noch nicht so gut gelingt. Was jetzt nicht heißt , das bei jedem Mangekyou User Susanoo nicht anders aussehen kann. Aber ich gehe einfach mal davon aus das Itachi , und Sasuke's Susanoo eig. gleich aussehen sollten^^ Ich denkem an sieht es perfekt an seinem Kopf :] Nunja , gelungenes Chapter , und das Jutsu der Mizukage sah doch mehr nach Säure als Lava aus :] wie ich schon sagte^^ PS: ja das schwert sieht nicht genauso aus wie das bei itachi aber vllt. gehörte dies auch zu susanoo's energie also , dieses kürbisartige ding muss es mir später mal genauer anschauen greetz seph |
|
||||||
| Es stellt sich doch heraus, dass die Mizukage mehr kann, als Jugendliche zu bemüttern und agressiv gegen Heiratsbemerkungen zu reagieren ;) Ich finde, je mehr ich ihre Gesichtszüge sehe, desto mehr unterschiedet sie sich von Tsunade. Mal gucken, ob Kishi auch mal Frauenpower in seinem Manga auftreten lässt xD |
|
||||||
| >Es stellt sich doch heraus, dass die Mizukage mehr kann, als >Jugendliche zu bemüttern und agressiv gegen Heiratsbemerkungen zu >reagieren ;) Wenn das Klischee sich fortsetzt (und die Mizukage überlebt), bin ich mir Sicher, dass Naruto mit seiner Art garantiert dafür sorgen dürfte, dass SIE IHM einen Heiratsantrag macht, wie es schon so oft der Fall war...in einem der Movies war es nämlich so, dass dieser durchaus auch für den Manga hätte passen können und es würde wieder mal in Kishis Bild passen. >Ich finde, je mehr ich ihre Gesichtszüge sehe, desto mehr >unterschiedet sie sich von Tsunade. Was hast du erwartet? Dass Tsunade eine bisher unbekannte Schwester hat? Mal kurz vom Thema abweichend: Gestern lief in Japan die Doppelfolge, wo Jiraiya Karin, Yahiko und Nagato trainierte. Am Ende der 2. Folge sah man Minato und Kushina...das war sooooo schön^^ Bin zwar nich so der sensible Typ, aber DAS war mal eine schöne Szene. Und die Animeumsetzung von Pein/Karin sieht scheinbar (nächste Woche) auch gar nicht mal so übel aus....zurück zum Thema^^ >Mal gucken, ob Kishi auch mal Frauenpower in seinem Manga >auftreten lässt xD Es währe ein Wunsch vieler hier, dass auch die weiblichen Charaktere mehr 'action' bekommen. Ich denke allerdings, dass dies nicht so schnell der Fall sein wird. Die psychisch Stärkste von allen ist im Moment meiner Meinung nach Hinata(!). Der Rest der Kunoichi hat in den letzten Kapiteln (in denen sie richtig vorkamen) nur rumgeheult. Womit wir beim (leidigen) Thema Screentime wären... Ich finde, auch wenn es viele wahrscheinlich anders sehen werden, dass Sasuke mit seinen ach so tollen und übermächtigen Jutsus erstmal wieder genug zu sehen war. Viel interessanter ist doch, wie und ob Naruto und Co es rechtzeitig schaffen, zum Ort des Geschehens zu gelangen. Und nehmen wir mal an, Sasuke will Danzou ans Leder (und das WILL er), dann wird letzterer sogar drauf HOFFEN, dass Naruto es schafft(auch wenn Danzou selbst das Sharingan hat), da zu sein und DANN hätten wir VIELLEICHT wieder die Konfrontation zwischen Naruto und Sasuke...denkbar ist vieles, was Kishi aber letzten Endes draus macht, ist wie üblich eine Andere Geschichte. Sooo nach langer Abwesenheit beziehungsweise des einfachen Mitlesens in diesem Thread hab ich jetzt auch mal wieder was vom Stapel gelassen und damit gezeigt, dass ich noch lebe XDDDD gruß Eventus |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2009 20:12:03 |
|
||||||
| @Eventus >Ich finde, auch wenn es viele wahrscheinlich anders sehen werden, dass Sasuke mit seinen ach so tollen und übermächtigen Jutsus erstmal wieder genug zu sehen war. Viel interessanter ist doch, wie und ob Naruto und Co es rechtzeitig schaffen, zum Ort des Geschehens zu gelangen. Und nehmen wir mal an, Sasuke will Danzou ans Leder (und das WILL er), dann wird letzterer sogar drauf HOFFEN, dass Naruto es schafft(auch wenn Danzou selbst das Sharingan hat), da zu sein und DANN hätten wir VIELLEICHT wieder die Konfrontation zwischen Naruto und Sasuke...denkbar ist vieles, was Kishi aber letzten Endes draus macht, ist wie üblich eine Andere Geschichte. Ne Eventus BITTE nur das nicht,dann werden alle Sasuke Fans aufschreien wie Sasuke vorher mit 5 Kages gekämpft hat und sehr sehr erschöpft war ...das klische will keiner glaub mir. Ich (und auch andere) wollen einen fairen 1:1 kampf zwischen Sasuke und Naruto. Zum Chapter .... Hoffentlich blässt Sasuke Danzou bald die Lichter aus dann wäre das endlich zu ende....ich kann das nimmer sehen es fängt schon wieder an seit 10 oder mehr folgen Sasuke da Sasuke hier bla,bla,bla......soll er doch Danzou doch erledigen dann ist ENDLICH ruhe. |
|
![]() |
||||||
| Wow, der Namensgeber des Manga ist sogar in einem ganzen Panel zu sehen! "Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!" ~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puhh... vielleicht lags an mir, aber ich fand das Jutsu der Mizukage sah nen bisschen aus wie komische Wasserbomben... irgendwie musste ich an sowas denken O.o Was dieses "tolle" Sasuke gegen die 5 Kage angeht... was die Aufregung darüber soll versteh ich nicht so ganz... Danzou ist eh weg, also 5 Kage seh ich schonmal nicht (und dieser Aoi soll ihn ja auch beschäftigen), Gaara wird wohl nie mit vollem Einsatz gegen Sasuke kämpfen, weil er ihn zu sehr als Narutos Freund sieht, der alte Tsuchikage meckert die ganze Zeit über seine Hüfte und konnte am Anfang nicht mal 3 Schritte grade aus gehen, die Mizukage ist ne Frau und kann von daher schonmal im Zweifelsfalle nix (ich wette noch auf die Heiljutsu!*drop*) und der Raikage haut doch in seiner Wut erst mal nicht Sasuke, sondern ausversehen (das hoff ich doch zumindest) noch wen anders um... wer soll vor dem Haufen denn auch Angst haben?O.o Ja, sicher sieht das wieder super überpowert aus, und ich finde es auch tierisch nervig, aber Susanoo haben wir ja nunmal schon als totale imba-Technik kennen gelernt... Was aber die Unbesiegbarkeit angeht - Sasukes ist definitiv nicht stärker als Itachis. Und hätte Itachi es gekonnt, warum hätte er Madara nicht in den Allerwertesten treten sollen? Da er das nicht getan hat gilt wohl: Madara > Susanoo Außerdem wärs doch noch ne Möglichkeit, dass Itachi mit dieser Krähe Naruto die Fähigkeit gegeben hat, Susanoo zu besiegen, wenns geht müsste ja gerade Itachi wissen wie... ~Narben auf dem Körper sind ein Zeichen dafür, dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind ein Zeichen dafür, dass man geliebt hat~ |
|||||||
|
||||||
| @ LadyAmayaRayka klingt plausibel, ich galub auch, dass es mit Itachis Kraehe etwas mehr auf sich hat... Allerdings: Auch wenn dieser Tsuchikage imma rum meckert wuerde ich ihn nicht unterschaetzen, manchmal wirkt der mir doch zu fit... Ausserdem WIE ist der sonst KAGE geworden??? Aoi tut mir etwas leid-allein Danzou und seine Begleiter verfolgen, vielleicht entwickelt sich das ja noch zu einem Kampf ^.^ Am Besten waere es wenn sie dabei noch Naruto und co. ueber den Weg laufen... ^.^ lolololol ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Was hat sich dieser Ao eigentlich dabei gedacht, Danzo und seinem Leibwächter ganz allein hinterherzulaufen? Und was will er eigentlich anstellen, wenn er sie einholt? Gegen sie kämpfen? Ist das nicht ein wenig ... naja, dumm? ^^' Auch wenn der Kerl noch so stark ist, ist es doch strategisch unklug, allein gegen zwei Gegner zu kämpfen, vor allem, wenn einer davon Sharingan hat (wir kennen doch alle die Faustregel - wenn du alleine gegen ein Sharingan kämpfen musst, flieh so schnell du kannst! Und wenn sämtliche Charaktere aus dem Manga plötzlich genau über das Mangekyo Sharingan Bescheid wissen, müssten sie eigentlich auch das wissen.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2009 10:12:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was hat sich dieser Ao eigentlich dabei gedacht, Danzo und seinem Leibwächter ganz allein hinterherzulaufen? Und was will er eigentlich anstellen, wenn er sie einholt? Gegen sie kämpfen? Jaja, voll die Pfeiffe.. Vor allem dass er sich vom Raikage rumkommandieren lässt. Lolz. |
|||||||
|
||||||
| @ Nugua >Was hat sich dieser Ao eigentlich dabei gedacht, Danzo und >seinem Leibwächter ganz allein hinterherzulaufen? Und was will >er eigentlich anstellen, wenn er sie einholt? Gegen sie kämpfen? >Ist das nicht ein wenig ... naja, dumm? ^^' Im Grunde hast du Recht. Eigentlich ist es Selbstmord was er da tut, außer er hat das Level eines Pain oder Jiraiya drauf, um es mit 3 Shinobis einer Klasse um Danzou herum aufzunehmen, was ich aber anzweifel. Ich schließe nicht aus, das Ao stark ist, möglicherweise ist er sogar auf dem Level eines Biests ala Kisame, aber ob das reicht um 3 Shinobis zu stoppen noch dazu einer, mit der Intelligenz gesegnet die Gehirne anderer mittels seines Sharingans herum zu manipulieren, darf dann doch bezweifelt werden. >Auch wenn der Kerl noch so stark ist, ist es doch strategisch >unklug, allein gegen zwei Gegner zu kämpfen, vor allem, wenn >einer davon Sharingan hat (wir kennen doch alle die Faustregel - >wenn du alleine gegen ein Sharingan kämpfen musst, flieh so >schnell du kannst! Und wenn sämtliche Charaktere aus dem Manga >plötzlich genau über das Mangekyo Sharingan Bescheid wissen, >müssten sie eigentlich auch das wissen.) Wie gesagt. Im es ersten Fall hast du absolut recht. Generell kann das nur ein Cheater Imba Sasuke, der gegen 2 Kages und 3 Jonins gleichzeitig kämpf. Ob das in dem Fall auch Ao kann, habe ich doch große Zweifel. Und was das Sharingan angeht, von wegen Faustregel und wegrennen. Das gilt für normale Ninja die kein Doujutsu haben. Vergiss mal nicht das das Byakugan ein Bluterbe ist und sich somit mit Aos Blut schon längst gemischt haben muss. Will heißen, ich glaube nicht das hier ne Genjutsu funktioniert oder die Chakrawellen so dermaßen lahm legt, wie das bei anderen Shinobis der Fall war. Dadurch das Ao selbst ein Doujutsu hat, das wohl letzten Endes noch stärker sein soll, als das Sharingan bleibt der Kampf gegen Danzou hier dann eigentlich eher offen. Darüber hinaus ist selbst das Byakugan nur 2 stärkstes Doujutsu. Das Rinnegan gilt als das stärkste Doujutsu überhaupt. Allerdings ist es derzeit mit Nagatos Leiche untergegegangen bzw. verschwunden. Interessant wäre, was passiert wenn man Nagatos Leichnam die Augen stehlen würde, um sie sich anschließend selbst zu verpflanzen? Falls du wissen willst, wer auf solch eine Idee kommen würde, sage ich nur ein Namen: Kabuto. Auch wenn er derzeit extrem weit weg ist, ich schreib den Jungen definitiv nicht ab. Er ist die große Unbekannte in einem Spiel, die man absolut nicht einschätzen kann, was sie noch vor hat. Achja und falls das vergessen worden ist. Kabuto wollte erst noch gegen Sasuke kämpfen, bevor er sein letztes großes Match gegen Naruto bestreitet. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| > Ich schließe nicht aus, das Ao stark ist, möglicherweise ist er sogar auf dem Level eines Biests ala Kisame, aber ob das reicht um 3 Shinobis zu stoppen noch dazu einer, mit der Intelligenz gesegnet die Gehirne anderer mittels seines Sharingans herum zu manipulieren, darf dann doch bezweifelt werden. Ich schließe auch nicht aus, dass Ao stark ist ... ich glaube schon, dass er ziemlich viel drauf hat. Aber das Problem ist: seine Gegner haben bestimmt ebenfalls viel drauf. Ao weiß kaum etwas über die Stärke seiner Gegner, nur, dass einer davon genau wie er selbst ein Sensortyp ist und dass der andere eine Technik beherrscht, die stark genug war, um den ehemaligen Mizukage zu kontrollieren (ob das wirklich so ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber Frau Mizukage hat es mehrmals so dargestellt, daher muss Ao wohl in Erwägung ziehen, dass es so ist). Trotzdem rennt er ganz alleine hinterher. Mag sein, dass sich das im nächsten Kapitel wieder dreht und er erhält Unterstützung, beschwört irgendwas, oder ähnliches. Aber im Moment sieht es so aus, als wollte er es ganz alleine mit Danzo und Leibwächter aufnehmen, Gegnern, dessen Stärke er nicht genau kennt. Auch, wenn er selbst sehr stark ist, finde ich das unvorsichtig. > Das gilt für normale Ninja die kein Doujutsu haben. Vergiss mal nicht das das Byakugan ein Bluterbe ist und sich somit mit Aos Blut schon längst gemischt haben muss. Hier muss ich dir widersprechen. Es stimmt, dass Ao ein Implantat hat, aber das ist und bleibt NUR ein Implantat. Sein Blut hat sich nicht mit dem eines Hyuuga vermischt, oder was auch immer du damit sagen wolltest. Ich möchte dich hierzu an etwas erinnern, dass Itachi mal zu Kakashi gesagt hat: "Du hast das Sharingan, aber die fehlt die körperliche Kondition eines Uchiha." Will damit sagen: Ao kann mit dem Byakugan durch feste Materialien sehen und er kann das Chakrasystem anderer Menschen sehen, aber dass er genau wie die Hyuuga Chakrapunkte seiner Gegner blockieren kann, dass er Chakra durchtrennen kann etc. wage ich zu bezweifeln. Er hat nun mal nicht die Gene eines Hyuuga geerbt ... > Will heißen, ich glaube nicht das hier ne Genjutsu funktioniert oder die Chakrawellen so dermaßen lahm legt, wie das bei anderen Shinobis der Fall war. Wie gesagt, das glaube ich nicht. Zumindest ist das alles rein hypothetisch, bisher war noch nie davon die Rede, dass man mit dem Byakugan Illusionen lahmlegen kann. Und ich will mich nicht auf irgendwelche Vermutungen versteifen, am Ende kommt das doch alles wieder anders ... Aber naja. Wir kennen ja den Manga: was nicht passt, wird passend gemacht. > Generell kann das nur ein Cheater Imba Sasuke, der gegen 2 Kages und 3 Jonins gleichzeitig kämpf. Ja, ja, Sasuke der böse Cheater, der so dunkel ist, dass es nicht mal Panini wegeditieren kann. Ich will mich hier lieber nicht auf eine Diskussion über Sasuke einlassen, das ist doch blanker Selbstmord. ;) Besonders, wenn man wie ich eher eine neutrale Einstellung zu Sasuke hat und sich weder den hassenden 'Antis' noch den jubilierenden Fans anschließen kann. > Interessant wäre, was passiert wenn man Nagatos Leichnam die Augen stehlen würde, um sie sich anschließend selbst zu verpflanzen? Wäre schon interessant, aber ich schätze mal, dass Konan dafür gesorgt hat, das das nicht geht. Sie hatte den Leichnahm ja als letzte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2009 11:54:10 | |||||||
|
||||||
| @Eventus >..in einem der Movies war es nämlich so, dass dieser durchaus auch für den Manga hätte passen können und es würde wieder mal in Kishis Bild passen. Echt O.o..? Ok, ich schaue mir generell die Fillers und die Movies nicht an.. aber ich glaube eher, dass kishi Sasuke zum absoluten Frauenschwarm macht als Naruto ^^; >Dass Tsunade eine bisher unbekannte Schwester hat? Nö. Ich war eher vom Gegenteil überzeugt, aber hier im Forum sagten ja viele das die Mizukage zu einer 2. Tsunade kristalisiert, und da wollte ich eigentlich mit meiner Aussage wiedersprechen... :P >Gestern lief in Japan die Doppelfolge, wo Jiraiya Karin, Yahiko und Nagato trainierte. meinst du nicht eher KONAN anstatt Karin O___o""... Im ersten Moment dachte ich schon folgerlich, wie tief die Fillerfolgen gesunken wären.. naja ich weiß ja was du meinst :P Aber trotzdem... **achtung, die die keine Fangirlies mögen, sollen diesen Teil nicht lesen..`** NAGATO und YAHIKO *____*~~~?! bitte, bitte kannste mir sagen welche Folge das ist >///<? Und seit welcher Folge ist eigentlich Deva-Pain aufgetaucht O.o..? So weit ist schon der Anime? ô_o >Die psychisch Stärkste von allen ist im Moment meiner Meinung nach Hinata(!). Der Rest der Kunoichi hat in den letzten Kapiteln (in denen sie richtig vorkamen) nur rumgeheult. Womit wir beim (leidigen) Thema Screentime wären... Ja, ich halte Hinata auch für psychisch sehr stark.. Aber du hast Tenten vergessen :P |
|
![]() |
||||||
| > bitte, bitte kannste mir sagen welche Folge das ist >///<? Ich mach das einfach mal ... 128 > Und seit welcher Folge ist eigentlich Deva-Pain aufgetaucht Das erste mal ist er glaube ich kurz gezeigt worden, als er den Kampf von Hidan und Kakuzu gegen die Konoha-Nin unterbrochen hat. Er hat mit den beiden telepatisch Kontakt aufgenommen, allerdings war dabei nur seine untere Gesichtshälte zu sehen. Die genaue Folge weiß ich nicht, aber es war direkt nach Asumas Tod. Das erste mal richtig sehen konnte man ihn in der Folge, in der Orochimaru von Sasuke besiegt wurde. Da hatte Orochimaru einen Rückblick auf den Tag, an dem Itachi der Akatsuki beigetreten ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2009 13:35:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Was hat sich dieser Ao eigentlich dabei gedacht, Danzo und >seinem Leibwächter ganz allein hinterherzulaufen? Ha! Das erinnert mich an all diese billigen Horror-Splatter-Filme, wo die unwichtige Nebenrolle sich irgendwann von der Gruppe trennt und vom Mörder dann sogleich aus dem Weg geräumt wird. Die üblichen letzten Worte lauten dann in etwa "Ich komme gleich wieder!" ^^ Wollen mal sehen, ob nicht auch Ao dieses Schicksal bevorsteht. >Generell kann das nur ein Cheater Imba Sasuke, der gegen 2 Kages und 3 Jonins gleichzeitig kämpf. :-) >Interessant wäre, was passiert wenn man Nagatos Leichnam die Augen stehlen würde, um sie sich anschließend selbst zu verpflanzen? Der Typ ist doch nur noch Asche? Was gibts da noch zu holen? >Kabuto wollte erst noch gegen Sasuke kämpfen, bevor er sein letztes großes Match gegen Naruto bestreitet. Kabuto nimmt sicher noch eine gewichtige Rolle ein. Allerdings will der zeitweise auch sehr viel, wenn der Tag lang ist;) Nur wie gehts jetzt weiter? Könnte mir vorstellen, dass Sasuke langsam etwas stinkig werden könnte, weil er die ganze Zeit nur von Leuten aufgehalten wird, die ihn eigentlich nicht die Bohne interessieren. Es wäre keine schlechte Idee, wenn er mal vorbringen würde, dass er mit Akatsuki gar nichts mehr am Hut hat. Aber so viel Dialog traue ich ihm dann auch nicht zu^^ Dieser Angriff von Mifune wurde imo von Danzou erzwungen, damit er fliehen kann. Mifune müsste schon relativ irre sein, wenn er meint gegen Sasuke eine Chance zu haben. Aber nun gut... Kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass sich Sasuke sonderlich lange mit der Mizukage aufhalten wird. Er muss ja schließlich gleich weiter. A propos Mizukage. Wäre die nicht was für Kakashi? Die sind doch beide im "besten Alter" und zumindest Sie ist ja wohl definitiv auf der Suche. So eine |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2009 17:40:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber so viel Dialog traue ich ihm dann auch nicht zu^^< Ich stelle mir gerade vor, wie es wohl wäre, mit Sasuke Tee zu trinken. Ich glaube, das wäre ein höhst deprimierende Angelegenheit. Entweder, der verarbeitet einen gleich zu Hackfleisch, weil man ihn langweilt. Oder aber, man führt Selbstgespräche, da er so rein gar nicht drauf reagiert. Ich bin schon so gespannt auf Narutos Talk-no-jutsu. Er wird reden und reden und betteln und flehen und sich vor Sasukes Füße schmeißen - und Sasuke wird eiskalt über ihn rübertrampeln. >Kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass sich Sasuke sonderlich lange mit der Mizukage aufhalten wird. Er muss ja schließlich gleich weiter.< Ich glaube, dass wird Mizukage herzlich wenig interessieren. Sie hat im wahrsten Sinne des Wortes ein Auge auf Sasuke geworfen und da wird sie bestimmt nicht so schnell locker lassen. >A propos Mizukage. Wäre die nicht was für Kakashi? Die sind doch beide im "besten Alter" und zumindest Sie ist ja wohl definitiv auf der Suche. So eine MILF...äääh...schöne Frau wäre doch prima für Kakashi:) Zudem scheint Sie auch wirklich nett zu sein.< Ja, total nett. Zum draufschlagen. Wäre nicht erst mal die gute Hinata dran? Ich meine, die muss doch wirklich langsam versauern. Da macht sie DAS Liebesgeständnis des Jahres und Naruto rennt Sasuke hinterher. Sehr deprimierend, die arme arme Hinata. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MILF! Also bitte Frog xD Naja aber abgesehen hat sie es ja schon auf Sasuke, wären wir jetzt in einen andereren Katerogie würde der Ausgang wahrscheinlich klar sein, aber hier hmmmm xD @alle die hier diskutieren über dies und das ... ich finde es ein bisschen Schade wir lesen doch einen Manga da muss doch nicht alles reallistisch sein und bla. Ich muss gestehen ich lese Naruto immer noch gerne auch wenn es sich schon manchmal zieht wie Kaugummi, mir macht das ein oder andere "unerklärliche" nichts aus, solange es nicht zu abgedreht wird! |
|||||||
|
||||||
| so,dann geht wohl der kampf gegen die Top Vier weiter^^naja, ich frag mich eher,wo unsere freunde aus konoha bleiben.was ist mit naruto?muss der erst ramen futtern,bis er sich auf den weg macht?der ist doch irgendwo in der nachbarschaft.wann wacht tsunade auf? und wo zum teufel ist madara?^^*ich könnte mir gut vorstellen,dass er das ganze schauspiel aus der luft aus beobachtet,sich ne tüte popcorn holt und sich kräftig amüsiert.naja,die mizukage scheint mhehr drauf zu haben,als ich dachte...mal abwarten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2009 22:32:36 |