Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Äh, heißt das jetzt, Madara will der versammelten Mannschaft dort seinen Plan erklären? Der Mann hat vielleicht Nerven. XD "Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!" ~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe letzten Sonntag Abend Star Wars: Episode III geschaut! Was hat das in einem Naruto Thread verloren?!? Ganz einfach. Ich habe fast das Gefühl, hier eine billige Kopie vorgesetzt zu bekommen. Und Kishi ist ein verdammter Copyright-Betrüger, hmm!!! Es ist ja schon klar, dass Sasuke auf Anakins Pfaden wandelt, aber muss es denn wirklich so offensichtlich sein??? Vergleichen wir doch mal: Anakins Haut geht in Flammen auf, Sasukes Haut fällt irgendwie auseinander(?) Anakin erleidet am Flammefluss unsägliche Schmerzen, Sasuke dito. Beide überleben offenbar nur durch ihren Stolz. Beide werden vom "Oberbösewicht" befreit. Hallo???????????????????? Kishi, such dir einen guten Anwalt, denn George Lucas' Anwälte klopfen schon bald an die Tür! Aber mal davon abgesehen: Ich habe gar nichts dagegen, wenn Sasuke mal verliert (zumindest nicht im Augenblick^^) Aber so wie es aufgelöst wurde, ist es auch nicht wirklich in Ordnung. Letztes Kapitel erst gilt Sasuke in aller Munde anoch ls DER Imba Cheater schlechthin. Und bereits im folgenden Kapitel soll diese Übermacht bereits wieder Schnee von gestern sein? Nein, das ist einfach zu schnell und nicht sonderlich glaubwürdig. Na ja, auf jeden Fall sind hier jetzt wohl wieder einige etwas milder gestimmt und das ist ja auch gut so. Nur eine Frage bleibt mir noch: Hat Sasuke etwa irgendwelche bleibende Schäden davongetragen, die ihn entstellen könnten? Nicht wirklich, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Anakins Haut geht in Flammen auf, Sasukes Haut fällt irgendwie auseinander(?) > > Anakin erleidet am Flammefluss unsägliche Schmerzen, Sasuke dito. > > Beide überleben offenbar nur durch ihren Stolz. > > Beide werden vom "Oberbösewicht" befreit. > > Hallo???????????????????? Kishi, such dir einen guten Anwalt, denn George Lucas' Anwälte klopfen schon bald an die Tür! Also das klingt fürmich jetzt nicht so extrem wie du es darstellst. Ich musste nicht annähernd an Star Wars denken und Zufälle gibt es nunmal. |
|||||||
|
||||||
| wäre doch lustig.im gruselkabinett von konoha hätte sasuke bestimmt noch ein plätzchen frei^^ naja,mal wieder ernst:haha,ich hatte mit meiner idee recht,yay*nun,wer star wars kennt,ist ja dann nicht schwer*mir ging das persönlich mit der machtabnahme sasukes auch zu schnell.erst the king im ring und dann eine attacke von der mizukage und das spiel ist vorbei?nein!was wird nun aus team hebi?kishi,du kannst sasuke und naruto ruhig mal wieder zusammenlaufen lassen,kommt voll billig!! ach ja,warum muss madara jeden von seinem plänen erzählen?leidet der unter dem aufmerksamkeits-defizit-sydnrom?wäre mal genauer zu erforschen....noch ne vermutung mit dem eye of the moon plan:ich denke,madara möchte eine augenart erschaffen,die noch stärker ist als rinnegan.yosh! |
|
![]() |
||||||
| Also, wenn der Spoiler in Bezug auf Sasukes Arm stimmt, kann Kishi ihn eigentlich auch gleich sterben lassen. -.- Ich meine, was nützt dem Manga ein einarmiger Sasuke, der demzufolge auch keine Jutsus mehr anwenden könnte? Es sei denn, er hat gelernt, Fingerzeichen mit einer Hand zu schließen, bei Kishi ist ja alles möglich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2009 21:36:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, wenn der Spoiler in Bezug auf Sasukes Arm stimmt, kann Kishi ihn eigentlich auch gleich sterben lassen. -.- > Ich meine, was nützt dem Manga ein einarmiger Sasuke, der demzufolge auch keine Jutsus mehr anwenden könnte? Soweit ich den Spoiler verstanden habe, wird "nur" die Haut von Sasuke rechtem Arm weggeätzt und er hat extreme Schmerzen. (wahrscheinlich nicht nur wegen der Verätzung, sondern auch, weil er Susano'o zuviel benutzt hat) Aber Zetsu hat mich doch enorm überrascht. Dass der sowas drauf hat... Was ich nicht ganz verstanden habe, ist die Attacke, die kurz vor Sasukes Verschwinden auf ihn abgefeuert wird. Die kam ja wohl vom Tsuchikage, aber was genau war das? Eine Attacke, die Sasuke aufgelöst hätte? Das würde aber eher zur Mizukage passen... Noch 'n Wölkchen?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tamii >Falls er damit versucht, die Leute am Manga zu binden, hat er sich in meinem Fall ziemlich geschnitten. Mir reicht es langsam entgültig. Ich hab sogar zu Bleach gewechselt, weil mir Naruto zu blöd wurde ._______. >Verhau es nicht, Kishi, aus dem Manga hätte man so viel Tolles machen können. Dem kann ich nur zustimmen ;) Ich les höchstens nur noch die Spoiler .. und das auch nur um mich im nachhinein darüber aufzuregen @Subaru_Soma >Also, wenn der Spoiler in Bezug auf Sasukes Arm stimmt, kann Kishi ihn eigentlich auch gleich sterben lassen. -.- >Ich meine, was nützt dem Manga ein einarmiger Sasuke, der demzufolge auch keine Jutsus mehr anwenden könnte? Sollte Sasuke wirklich einen Arm verlieren findet Kishi bestimmt nen Weg ihm diesen Wieder anzunähen... Also nur keine Sorge so schnell wird Sasuke nicht weg vom Fenster sein XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2009 22:14:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sollte Sasuke wirklich einen Arm verlieren findet Kishi bestimmt nen Weg ihm diesen Wieder anzunähen... Hach ja, hatte Anakin da nicht auch vergleichbare Probleme mit séinem Ärmchen? Ist es nicht herrlich. Kishi ist so INNOVATIV. Ein wahrer Virtuose seines Faches... Dann muss Sasuke am Ende aber auch wieder die Macht ins Gleichgeicht bringen. Alles andere wäre viel zu einfallsreich. Ich bin zwar hetero, aber wenn Sasuke jetzt wirklich sichtbar bleibende Schäden davontragen müsste, würde mich das schon nerven. Der Mensch ist einfach ein Kunstwerk und soll es auch bleiben:-) Interessant wird jetzt natürlich Madaras Ansprache. Will er seine Pläne nun wirklich vor versammeltem Plenum offenbaren? Dann doch eher schon an einem stillen Örtchen alleine mit Sasuke. Davon abgesehen "prophezeie" ich jetzt einfach mal, dass der Plan nichts weiter als die alte leidige Geschichte sein wird, die da lauten könnte: "Wir Uchihas waren die tollsten, sind die tollsten und werden immer die tollsten bleiben. Dafür holen wir uns jetzt die tollsten Technken von den tollsten Bijuus und können somit endlich die Weltherrschaft an uns reißen, hm!!" |
|||||||
|
||||||
| So so siehe siehe Sasuke kann doch nicht gegen alle Kages ankommen. Danke Kishi das du diesen Wahnsinn gestoppt hast oder ist das eine Atempause sowie wenn man z.B. Gänge wechselt 3,4,5...6. Spass bei seite,zum Chapter. Mizukage zwei Kekke Genkais ? Ist doch was neues oder? Der Tschuikage ist warscheinlich der stärkste der fünf Kages das ist meine Meinung. Aber etwas ist schon komisch warum(?) hat Madara überhaupt Sasuke gegen die fünf Kages antretten lassen wenn er ihm jetzt seinen plan jetzt doch offenlegt ? Hätte er doch früher auch können oder ? Wollte er ihn brechen ? Also da hat mal Teddy ganze Arbeit geleistet "Star Wars der Ninjas " sollte der Manga heisen und nicht Naruto. Warscheinlich wollte er Sasuke zeigen das er nicht der beste ist und somit ihn zu seinen gehorchsamen Sklaven machen a´la Dark Veder. Und jetzt wird er Sasuke ein versprechen geben das er wenn er gehorcht der stärkste Ninja sein wird. Jetzt kommt die Geschichte Gedo Mazo+alle Bujis bla bla bla machen einen super Sasuke möglich. Und ich sage euch er wird naruto den Kyuubi entreisen das steht für mich nach diesen Chapter fest. Sasuke wird diese kraft bekommen und was ist mit Naruto ? Tja da kommt DBZ ins spiel er wird warscheinlich den "Zorn des Universums" spüren ...natürlich mausetod und "Never give up" wird einen SSJ-Naruto hervorbringen. Zum Fazit : Naruto ist nicht mehr nicht weniger eine Mischung von Star Wars und Dragonball . |
|
||||||
| Was ich mich frage ist, was es mit the eye of moon plan auf sich hat. Sammelt Maadara die ganzen Bijus um genug Chakra dafuer zu haben? Moeglich waere es... Sasuke scheint auch Team Falke voellig aufgegeben zu haben, seitdem er sich im Kampf gegen Killerbee so verbunden mit ihnen gefuehlt hatte... Was habt ihr bloss alle mit star wars. Ich glaube, da gab es keine Jutsus, stattdessen aber eine Menge Laserschwerter. DIE sind nicht aus Metall, wie normale Kunais ^^ |
|
![]() |
||||||
| Kishimoto hat echt ein Faible für kaputte Arme ... Sasuke bricht Zaku einen Arm im Todeswald. Wenig später verstopft Shino Zakus Düse in der Hand mit Käfern, Zaku merkt es nicht und torpediert sich den Arm weg. Gaara zerquetscht Lees Arm (und sein Bein auch noch.) Orochimarus Arme werden von diesem Shinigami versiegelt. Deidara verliert erst einen Arm beim Kampf gegen Gaara und dann den zweiten beim Kampf gegen Kakashi und Naruto. Pain reißt Jiraiya einen Arm ab, bevor er ihn endgültig tötet. Der Raikage schneidet sich selbst den Arm ab, nachdem er von Amaterasu in Brand gesteckt wurde. Sasukes Arm wird weggeätzt. Da drängt sich mir doch der Spruch "Lieber Arm ab als arm dran" auf ... Wie wärs zur Abwechsung mal mit Beinen? Itachi war ein guter Anfang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nugua: Gut erkannt :D Aber ohne Ärmchen kann man keine Fingerjutsus machen - das zählt also als größter Schwachpunkt ;) Wurde eigentlich schon gesagt, welcher Arm es von Sasuke ist? Rechts? Links? Ich glaube aber nich, dass er ersthafte Folgen davon haben wird. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber ohne Ärmchen kann man keine Fingerjutsus machen - das zählt also als größter Schwachpunkt ;) Und ohne Beinchen kann man nicht weglaufen, das ist auch ein großer Nachteil. xD Hat es Deidara nicht mal irgendwie ohne Arme geschafft, einen Lehmdoppelgänger zu fabrizieren und ihn in die Luft zu jagen? Muss beim Kampf gegen Team Kakashi und Team Gai gewesen sein ... damals hab ich mich auch schon gewundert, wie er das ohne Fingerzeichen angestellt haben soll. > Ich glaube aber nich, dass er ersthafte Folgen davon haben wird. Glaub ich auch nicht, solange der Arm noch da ist ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sollte Sasuke wirklich einen Arm verlieren findet Kishi bestimmt nen Weg ihm diesen Wieder anzunähen... > Also nur keine Sorge so schnell wird Sasuke nicht weg vom Fenster sein XD Zu schade.. > Ich bin zwar hetero, aber wenn Sasuke jetzt wirklich sichtbar bleibende Schäden davontragen müsste, würde mich das schon nerven. Der Mensch ist einfach ein Kunstwerk und soll es auch bleiben:-) Picassos Bilder gelten auch als Kunstwerke, oder? ^^° > Davon abgesehen "prophezeie" ich jetzt einfach mal, dass der Plan nichts weiter als die alte leidige Geschichte sein wird, die da lauten könnte: > > "Wir Uchihas waren die tollsten, sind die tollsten und werden immer die tollsten bleiben. Dafür holen wir uns jetzt die tollsten Technken von den tollsten Bijuus und können somit endlich die Weltherrschaft an uns reißen, hm!!" ach, etwas mehr wird schon dahinter stecken. Hat Madara nicht gesagt, er sammelt die Bijuu nur zum Spaß? Und das mit den Techniken war Orochimaru. ;-) |
|||||||
|
||||||
| @Nugua Er hat damals seinen Lehm mit dem "normalem" Mund gegessen und sich somit selbst in die Bombe verwandelt. Ausserdem benutzt man Fingerzeichen auch nur um Chakra spezieler zu kontrollieren. Darausfolgt: Theoretisch koennte man auch ohne Fingerzeichen Jutsus ausfuehren, allerdings nur mit weniger als 40%igem Erfolg (wuerde ich mal schaetzen...) Mit anderen Worten, selbst wenn Sasuke einen Arm verlieren wuerde, wuerde ich ihm zutrauen trotzdem noch die Chidori hinzukriegen. Immerhin kann man ja auch ohne Fingerzeichen die Baeume hochlaufen, es dient nur zur Konzentration. |
|
![]() |
||||||
| >Ausserdem benutzt man Fingerzeichen auch nur um Chakra spezieler >zu kontrollieren. >Darausfolgt: Theoretisch koennte man auch ohne Fingerzeichen >Jutsus ausfuehren, allerdings nur mit weniger als 40%igem Erfolg >(wuerde ich mal schaetzen...) > >Mit anderen Worten, selbst wenn Sasuke einen Arm verlieren >wuerde, wuerde ich ihm zutrauen trotzdem noch die Chidori >hinzukriegen. > >Immerhin kann man ja auch ohne Fingerzeichen die Baeume >hochlaufen, es dient nur zur Konzentration. Da muss ich dir teils Recht geben und Teils wiedersprechen... jeder normale Ninja MUSS Fingerzeichen formen um seinem Chakra je nach bedarf zu formen... so erklärt Kishi es zumindest am Anfang. Es gibt geringfügige Ausnahmen (siehe Haku der ja Siegel mit bloß einer Hand bilden konnte) und eine eben dieser Ausnahmen sind die Sharingan. Da geb ich dir recht Sasuke könnte immernoch ohne Arme kämpfen (siehe die Genjutsu mit der er Sai begrüßt oder die Art und weise wie er Oro versiegelt hat) Cheater-Sharingan lässt grüßen ^^. @ Frog-boss: >Aber mal davon abgesehen: >Ich habe gar nichts dagegen, wenn Sasuke mal verliert (zumindest >nicht im Augenblick^^) >Aber so wie es aufgelöst wurde, ist es auch nicht wirklich in >Ordnung. > >Letztes Kapitel erst gilt Sasuke in aller Munde anoch ls DER >Imba Cheater schlechthin. Und bereits im folgenden Kapitel soll >diese Übermacht bereits wieder Schnee von gestern sein? Nein, >das ist einfach zu schnell und nicht sonderlich glaubwürdig. Ich find das, Sasuke verlieren MUSSTE, es wäre ja wohl unverantwortlich wenn Kishi ihn, zu diesem Zeitpunkt, die 5 offiziel Stärksten Ninjas, im Alleingang, "besiegen" lassen hätte. <.<(dieses Wort bereitet mir schmerzen beim schreiben) Und das er "zu schnell" zusammen geklappt ist finde ich auch nicht. Überleg mal das es gerade erst knapp 4 Jahre in der Story her ist, als er nach 3 Chidoris schon nicht mehr konnte! Und was hat er jetz ausgepackt? 3 mal Amaterasu (wovon einmal es dieses Mysteriöse "ENTON" war) 1 mal Chidori und 2 mal Susanoo, ich glaube das ist leicht übertrieben er hätte schon längst am Ende sein müssen! Aber is halt Sasuke^^ "Wir werden die SEIN die den letzten KAMPF für SICH entscheiden, denn nur das CHAOS ist EWIG" "ToD deM FalSchen IMperAtoR!!!" "TöTen, VErnIchten, verBrEnnEn, TöTen, VErnIchten, verBrEnnEn, TöTen, VErnIchten, verBrEnnEn !" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 01:47:13 | |||||||
|
||||||
| @ Sasuke Fans Wahnsinn, wie wenig ihr alle Phantasie beweist, bzgl. Sasukes "möglichen" abgestorbenen Arm! Ihr glaubt er wäre dann sowieso geliefert, weil er dann keine Fingerzeichen mehr schließen könnte. Wie unkreativ und engstirnig kann man diesbezüglich dann eigentlich sein? Wir kennen doch alle Sasuke und vor allem Kishi oder? Selbst wenn Sasuke seinen Arm verlieren sollte, hat Kishi hier mehr als genug Möglichkeiten um dieses kurzzeitige Übel, dann sehr sehr schnell wieder auszuloten. 1.) Kishi verpasst Sasuke einen Metall Arm ala Darth Vader, Luke Skywalker oder Ed aus Fullmetal Alchemist. 2.) Karin ist nicht nur eine Kunoichi die mittels Vampirsaugen an ihrem Körper jemand Chakra gewinnen kann, sondern sie ist darüber hinaus auch eine Kunoichi ala "Orihime Inoue" aus Bleach, die einfach mal mir nichts, dir nichts einen Arm nachwachsen lassen kann. 3.) Den Part Sasukes Arm nachbesser zu lassen,.Darun kümmert sich Madara oder Zetsu Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 07:49:59 |
|
||||||
| Ha Ha Ha... Und Naruto fliegt mit nem Spaceship durch die Gegend. Nun wirf mal nicht alles aus der Bahn. wir sind bei Naruto und nicht bei Star Wars (ich hasse dieses Schwerter-Galaxis-...-Zeug) Ich bin allerdings doch der Meinung, dass man Nin-Jutsus OHNE Fingerzeichen machen kann. Vielleicht war es Sakura/Kakashi bei den Erklaerungen am Anfang nicht bekannt oder man hat es weggelassen. Sonst verrate mir mal einer, aus welchen Fingerzeichen das Rasengan/Rasen-Shuriken-no-Jutsu besteht? Ist zwar gerade die einzige Ausnahme, die mir einfaellt, allerdings ohne die Fingerzeichen hat man keinen materiellen Grund, auf den man sich konzentrieren kann! (Bsp.: Ninja Krieg) Wie soll man sonst sein Chakra sammeln? Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|
||||||
| Eine Kleinigkeit gibt es noch beim Jutsus formen. Im Kapitel 24 gab es einen Kampf zwichen Sasuke und Haku. In diesem Kampf hat Haku das Jutsu mit nur einer Hand geformt, während die andere Hand von Sasuke festgehalten wurde. Ich denke mit ein bißchen Übung kann das unser "Genie" Sasuke auch. Wobei ich ja klaube, das der Arm von ihm nicht wirklich unbrauchbar geworden ist. Gruß BB-Rio |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 09:30:36 |
|
![]() |
||||||
| > @Tamii > > >Falls er damit versucht, die Leute am Manga zu binden, hat er sich in meinem Fall ziemlich geschnitten. Mir reicht es langsam entgültig. Ich hab sogar zu Bleach gewechselt, weil mir Naruto zu blöd wurde ._______. > >Verhau es nicht, Kishi, aus dem Manga hätte man so viel Tolles machen können. > > Dem kann ich nur zustimmen ;) > Ich les höchstens nur noch die Spoiler .. und das auch nur um mich im nachhinein darüber aufzuregen > > Mich würde mal interessieren wieso jetzt alle denken dass Naruto schlecht geworden ist? Außer dass irgendwie Charaktere auftauchen die imo unsinnig sind und nicht in die Story passen aber sonst ist es fürmich jetzt nicht so dramatisch schlecht wie es alle darstellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke verliert!! Waaaah! ^^ Morgen wird ein schwarzer Freitag. XD Wie lange ist das jetzt her seit seiner letzten Niederlage? Das war doch gegen Gaara während des Chuunin-Examens, wenn ich mich nicht irre...Das wird ihn erst mal ganz schön kirre machen, hm! Aber die Antis sollten sich schon mal gut wappnen. Sasuke ist ja jetzt bereits schon so ein "durchgeknaller Checker" Was wird nun werden, wenn wir wirklich einen Darth Sasuke bekommen? Ein weiteres Power-Up und neue dreckige Jutsus? Dann ziehen auch die 5 Kages gegen ihn den kürzeren. Aber ich will nicht, dass er jetzt so einen einfallslosen Metallarm bekommt. Kishi soll ihm eben einen neuen Arm wachsen lassen. Ganz einfach^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Grottesca: Ich versuche das mal aus meiner Sicht zu erklären. Immerhin kommt der Ausspruch ja auch von mir und wurde nur bestätigt. Naruto ist eine ganz tolle Story. Ein naiver, tollpatschiger, ausgestoßener Junge möchte Hokage werden. Und zwar nicht, weil er "Geld, Macht und Ruhm" haben möchte, sondern, damit ihn alle endlich anerkennen. Den weiteren Verlauf bezüglich der Entstehung der Freundschaft zu Team 7 und allen anderen, brauche ich dir jetzt nicht erzählen, den solltest du kennen :D Dann entschließt sich der vermeidliche beste Freund des Hauptcharakters das Dorf und seine Freunde zu verlassen, um Stärke zu erlangen, um sich für sein Dorf zu rächen. Ganz nebenbei gibt es noch eine mega böse Verbrecherorganisation, deren wahre Ziele bislang unbekannt sind. Toll~ Hat mir immer ganz viel Spaß gemacht. Irgendwann jedoch, entschließt sich Kishimoto aus dem relativ überschaubaren Inhalt und der ausgeprägten Charakterkonstellation (in der es wirklich tolle, interessante Charaktere gibt), einmal mehr die Story ins Unermessliche zu ziehen und noch mehr Drama und noch mehr (teilweise unlogischen) Inhalt reinzupressen. Dabei lässt er die teilweise tollen Charaktere in der Versenkung verschwinden, klärt Teile der Story entweder nie oder total oberflächlig auf, Erstellt einen beinahe neuen Hauptcharakter (der anfangs ja noch ganz sympatisch wirkte, mit seiner leichten Psychose, aber mittlerweise nur noch nervt und absolut unlogisch handelt) und verdrängt die zu anfangs geglaube Geschichte ziemlich in den Hintergrund. Naruto war ganz toll und ist es ja teilweise noch immer. Aber das, was Kishimoto dort momentan hervorzaubert, ist absolut ... blöd Ôo Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| Und Naruto ist ein Ramen bessesener tolpatsch XD nein mal ehrlich ich finde irgend wie das kishimoto die kapitel immer so lang zieht -_- ACHTUNG JETZT KOMMT EIN SPOILER!!!! ich finde das er z.B. den jetztigen kampf zwischen sasuke und den kagen in mehrere kapitel unterteilt und es ihrgend wie net weiter geht!! ich weiß net ob ihr kapiert habt wie ich das meine^^ ich weiß nicht wie man ein spoiler macht sorry |
|
||||||
| @Tamii Wo hat er etwas den nur oberflaechlich ohne weiteren Grund aufgeklaert? Manchmal muss man auch selbst etwas hinnein interpretieren! @Sakumi1 Stimmt die Kapitel sind immer etwas zu lang gezogen.. *heul* Das ist aber irgendwie schon seit dem Anfang so, damit man etwas Spannung reinkriegt. Aus der Perspektive, ist die Langeweile irgendwie schon wieder normal. Faellt allerdings nicht auf, wenn man alle Chapter nach einander ansehen wuerde(!) Allerdings zieht Kishi die Zeit vor den Treffen(bzw angeblichen Treffen) zwischen Naruto und Sasuke immer so in die Laenge, waehrend das/die Chapter das eigentliche Thema nur ein paar Seiten behandeln! Das macht einen verrueckt!!! Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|
![]() |
||||||
| @Penny_Writer_09 IMO sind es einfach zu viele Offene Handlungsstränge. Fragen werden nur teilweise aufgeklärt oder es kommen nur mehr fragen auf(ist ja an sich nichts Schlechtes, aber absolut verwirrend) und wenn etwas wirklich ENDLICH mal aufgeklärt wird, wird alles in den nächsten Kapiteln ständig widerlegt (ist zumindest meine Auffassung). Außerdem sind es für mich zu viele Charaktere um da noch den überblick zu behalten und die wichtigsten verschwinden einfach in der Versenkung. Die Ganze Geschichte wird m.E. gerade komplett auf den Kopf gestellt und das Stört mich noch mehr als Sasukes momentaner „Ich mach alles und jeden platt und bin unbesiegbar“ Trip [Bitte nicht schlagen XD] Ich würde mich riesig freuen wenn Kishi mal einen Punkt „ganz“ aufklären würde – und das ohne offene Fragen. ---------------------------------------------------------- Für mich offene Fragen sind (Sollte jemand darauf Antworten wissen – bitte melden): Kushina – Was ist mit Naruto Mutter Passiert? Narutos Kindheit – Wer hat sich um ihn gekümmert? Ein neugeborenes kann sich unmöglich selbst versorgen (mich persönlich würde das mal brennend interessieren) Itachi’s Geschenk an Naruto – Was soll er damit anstellen? Kurenai – Was ist mit ihr und ihrem Kind Passiert? Seit Pains Angrif hab ich die nicht mehr gesehen Kabuichmaru – Was treibt der? Killerbee – Und was ist mit DEM? Tsunade – Was ist jetzt mit ihr und Konoha? Kirigakure – zu viele offene Fragen: Was ist jetzt wirklich mit dem Yondaime Mizukage passiert, Madaras Beziehung zu Kiri, der Rest der Schwert Ninjas usw. Madara und Danzo – Ein einziges Rätsel (zumindest für mich) --------------------------------------------------------- mehr fällt mir momentan nicht ein aber wenn Tamii oder jemand anderes noch etwas einfällt kann er es gerne noch hinzufügen ;) |
|||||||
|
||||||
| @ all So das Chapter ist draussen, und es ist gar nicht mal so übel. Es beweisst nämlich 3 wichtige Inhalte. 1. Kishi hat uns endlich endlich mal eine starke Kunoichi gezeigt. Es wurde längst Zeit dafür. 2. Zetsu ist zu krass. Wer mit solch einem Jutsu ne ganze Gruppe da alleine zerlegt, könnte lockerleicht auch der tatsächliche Leader von Akatsuki dann sein. Darüber hinaus braucht er gerade quatschen, das Orochimarus Jutsus eklig waren. Zetsu seine, sind auch nicht gerade viel schöner. Extrem stark ist er trotzdem 3. Und dann natürlich noch der wichtige Punkt nicht zu vergessen, das Sasuke mal endgültig wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden ist. Seine nun seit mehr als bald 1,5 Jahren andauernde Marty Stue Nummer, wird einem auf Dauer einfach nur noch überdrüssig. Hätte er jetzt wirklich alleine alle 5 Kagen erledigt, hätte ich Kishi einen mießen Storyerzähler genannt. 4. und letztes. Tja und auch der Tsuchikage hat uns diese Woche nun endgültig bewiesen, das er doch nicht so schwach ist, wie hier gewisse User glaubten zu wissen. Der Mann kann nicht nur fliegen/schweben ohne dabei ein Jutsu zu benutzen. Nein darüber hinaus kann er auch alles in Stein verwandeln, was sich im Umkreis von wenigen Metern in seiner Nähe befindet. Möglicherweise ist er doch der Yoda des Mangas. Dafür wäre dann aber sein Charakter zu schwach. Seine Jutsus, wissen trotzdem zu gefallen. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| @Teddy >Möglicherweise ist er doch der Yoda des Mangas. Verdammt, wieso hab ich jetzt ein bild im Kopf wo Naruto den Tsuchikage huckepack durch nen gruseligen Wald trägt und sie ein tiefgründiges Gespräch über „die dunkle Seite der Macht“ führen XD ------------ Hach so gefällt mir das schon viel besser ^___^ |
|||||||
|
||||||
| @ Sequana >Möglicherweise ist er doch der Yoda des Mangas. >Verdammt, wieso hab ich jetzt ein bild im Kopf wo Naruto den >Tsuchikage huckepack durch nen gruseligen Wald trägt und sie ein >tiefgründiges Gespräch über „die dunkle Seite der Macht“ führen >XD Jetzt, wo du es sagst, könnte das ironischerweise wirklich eintreffen. Hat der Tsuchikage nicht immer was erzählt von wegen er hätte es mit seiner Hüfte? Dafür kann er dann aber erstaunlich gut, durch die Gegend schweben... Für mich sieht das aus, als beherrsche er Leviathan, aber ich mag mich irren. Wenn er dann wirklich damit anfängt, Naruto zu unterrichten, und dieser dabei den Tsuchikage die ganze Zeit auf seinen Rücken spaziert, lache ich mich tot. Wobei es eine passende Antwort wäre, auf die Kombination Imperator Madara Uchiha und Darth Sasuke. Die Größe vom Tsuchikagen passt auch. Yoda war auch nicht größer. Und diesmal ist es kein Frosch sondern tatsächlich ein Mensch. Nur Yodas Charakter war deutlich besser. >Hach so gefällt mir das schon viel besser ^___^. @ all Und noch eine andere Sache. Ich vergaß zu erwähnen, das Madara Uchiha jetzt zu allen Kagen am Ende des Mangas spricht, nicht nur zu Sasuke. Könnte das sein, das Madara dort im Raum aufgetaucht ist? Und warum auf einmal will er jetzt sein Eye of the Moon Plan erzählen, der doch angeblich ewig lange ein Geheimnis war? Und warum erzählt er das ausgerechnet allen Kagen und nicht nur Sasuke? Letzten Endes, wird sich der Konflikt mit Akatsuki allmählich dann wirklich zuspitzen. Ich bin gespannt, was die Kagen jetzt mit Sasuke dann machen wollen, nachdem sie wissen, das Madara Uchiha hinter all dem steckt. Gruß Ted |
|
||||||
| Cool.... Endlich hat Sasukes Kreuzzug ein ende wie schon vorher gesagt der Tschuikage hat es voll drauf XD. Zetsu....wenn er jetzt mit nur einer Seite seines Körpers sowas anstellen kann was kann er erst mit seinem full body ? Wie schon vorher von Teddy gesagt Zetsu ist einer der stärksten Akas wobei ich glaube das Kisame auch extrem stark nicht umsonst hat Madara mal einfach so zu Kisame gesagt das er Killerbee fangen soll,das sagt schon einiges. Darüber hinaus glaube ich das Kishimoto die stärksten Akas am leben gelassen hat. Wenn wir überlegen starben die Akas der reihenfolge nach und zwar von schwächsten angefangen bis zum stärksten. So und jetzt die Reihenfolge: Sasori als erster und schwächster dann Deidara,Hidan,Kakuzu,Itachi und Nagato nach Kishis logik sollten Kisame und Zetsu noch stärker sein. Sasuke zähle ich nicht als ein Mitglied. Und am ende natürlich Madara. Zurück zum Chapter. Die Kages werden auf Madara hören müssen sonst wird Madara gegen alle kämpfen und das würde ein hässliches Masaker geben. Wobei ich ehrlich gesagt um Gaara angst habe. Zu Madaras Plan wird auch die Extrahierung von Kyuubi zum Plan gehören und da wird Gaara niemals zustimmen. Denn dann würde Naruto sterben das weiß Gaara ganz genau. Bin schon gespannt was Madara diesmal den Kages vorgauckeln wird denn alles was er erzählt sind lügen. Das errinert mich an etwas ....Herr der Lügen....der Teufel höchstpersönlich. |
|
![]() |
||||||
| Warum will Madara dort eigentlich plötzlich über seinen Plan reden und nicht bei Naruto und Co.? Die Mizukage hätte Sasuke jedenfalls locker geowned wenn Zetsu nicht eingegriffen hätte und Chojuro sollte man wie's aussieht auch nicht unterschätzen. Und erst der Tsuchikage! Was Zetsu da abzieht sieht recht unappetitlich aus^^°. "Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!" ~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall) |
|||||||