Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Werwoelfe? Das waere ja schon wieder langweilig! XD Irgendwie koennte ich mir vorstellen, dass die Kriegserklaerung von Tobi dabei ins laecherliche gezogen wird! PS Freu mich auf Raikages Gesicht, wenn er erfaehrt, wer noch am Leben sein soll! Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|
![]() |
||||||
| Imba, Madara ist bekloppt!!! Eine solche Kunst würde ja überhaupt keine tatsächliche Herrschaft erlauben... ist doch voll langweilig nen Planeten voller Madaras zu beherrschen! "Wir werden die SEIN die den letzten KAMPF für SICH entscheiden, denn nur das CHAOS ist EWIG" "ToD deM FalSchen IMperAtoR!!!" "TöTen, VErnIchten, verBrEnnEn, TöTen, VErnIchten, verBrEnnEn, TöTen, VErnIchten, verBrEnnEn !" |
|||||||
|
||||||
| @Teddy Zuerstmal sry für die späte Antwort XD >Und zum Thema gewaltig geschnitten sag ich nur eines Richie. Um jetzt die einzelnen Kages gegeneinander in einen Krieg zu hetzen hat sich Madara ins eigene Fleisch geschnitten. Da hätte er mal lieber die Klappe gehalten und es so insziniert als hätte ein Kumogakure Ninja einen wichtigen Rock Ninja getötet, oder ein Kirigakure Ninja einen Konoha Ninja ins Jenseits befördert. Fakt ist, um die 5 Staaten aufeinander zu hetzen hat hier Madara Uchiha hier die völlig falsche Strategie benutzt. Wer sagt uns das just das nicht gerade irgendwo passiert ? Auserdem dürfte es nicht reichen wenn er nur einen wichtigen Kumogakure,Konohas oder sonstigen Ninja tötet. Warum das erkläre ich jetzt. Was ist bei dem Angriff auf Suna passiert ? Nur Konoha stand ihnen bei Seite und die anderen Nationen ? Nichts. Dann haben Sie sich Yugito geholt und wieder ist nichts passiert. Und so der Reihe nach bis zum 8-Tails. Was sagt uns das ? Die Nationen sind nicht im stande gemeinsam gegen Madara anzurücken denn wie lange hat es gedauert bis es zu diesem Kagetreffen gekommen ist ? Normalerweise gibt es so ein Kagetreffen nach dem ersten entführten Jinjiriyki beim zweiten sogar sicher und nach dem dritten sollten auch bei äusserst dummen Kagen die Glöckchen klingeln und zwar mächtig. Aber nein stattdesen lassen sie sich bis zu den zwei letzten Zeit wobei Sie glaubten das es nur noch einen gibt. >Der einzige dem ich zutrauen würde, Madara jetzt noch zu unterstützen wäre Danzou, was zu einem internen Bürgerkrieg in Konoha führen würde, wenn das rauskäme. Nicht zu vergessen Kabuto der als Stratege die Akatsuki Truppe durch Nuke Nins oder kleine Separatisten Dörfer, die die großen 5 Dörfer vernichten wollen, vertreten könnte Was Danzou betrifft da bin voll deiner Meinung. Danzou ist ein Ninja der übelsten Sorte ich warte voller spannung wer ihm das Licht ausknispen wird. Sasuke ist ein versager aber trotzdem wollte ich sehen wie er Danzou erledigt. Nun Madara hätte mit Danzou ein leichtes Spiel,da Danzou sehr machthungrig ist wird er Madara zuhören. Er wollte ja unbedingt Hokage werden....ist ihm gelungen. Wenn ihm jetzt Madara vorschlägt einen Krieg herbeizuführen und zum Dank wird er sein persönlich Stellvertreter wenn er der Herrscher der Welt wird. Was wird Danzou machen ? Er wird ein breites Grinsen aufsetzten und Nicken....ein Schleimbeutel. Alle wussten von Danzou....Sandaime wusste das er sein eigenes Spiel spielt das er höchst suspekt ist was hat er unternohmen ? Nichts. Tsunade wusste wer er ist und was er ist was tat Sie ? Nichts. Ebenso Ero-Senin er konnte teils die Akas ausspionieren aber Danzou nicht? Ach bitte... Warauf ich hinaus will? Wer sagt uns das es nicht solche oder noch schlimmere (was ich mir schwer vorstellen kann) Typen in den anderen Ländern gibt? Für Madara wäre es sehr leicht solche auszufinden und wer sagt uns das er schon nicht getan hat. Wir dürfen nicht vergessen das er Mizukage war und daher kennt er das Dorf besser als jeder andere....der hat 100% seine hintermänner die seinen Plan unterstützen werden. Vorhin schrieb ich das es nicht reicht eine wichtige Person zu töten um einen Krieg ausbrechen zu lassen. Eine Bombenjutsu a´la Deidara sehr wohl und vor allem wenn man diesen Anschlag einen dritten anhängt ist der Krieg in vollen Gange und ist nicht zu stoppen. Noch bevor die Kages zu ihren Ländern zurückgehrt sind wird es von der Seite der betroffenes Landes einen Gegenangriff geben usw usw. Madara ist kein trottel er weis genau was zu tun ist und vor allem wie es zu tun ist. Das hätte er ohne einen Plan nie gemacht er hat auch einen zweiten womöglich dritten Plan falls Sasuke versagt was er auch ja getan hat. Daher hat er die Kages um ein friedlicheres aufgeben gebeten weil warum kämpfen wenn es mit der Diplomatie auch geht ? >>Ich glaube nie und nimmer das er an einen Krieg Ninja Welt vs >Akatsuki denkt. Ich schon! Wenn er es intelligent angeht und die ganzen Nuke Nins die weltweit verteilt sind, auf seine Seite holt, sowie so kleine Dörfer wie Amegakure es mal war, die den großen 5 Nationen feindlich gesinnt sind auf diese hetzt, könnte er den Weltkrieg sogar gewinnen Ich glaube nicht aber könnte durchaus paralell zu einem anschlag ein anderes Land angreifen. Ein erholter Sasuke ein Kisame und Zetsu (von dem wir jetzt wissen das er sehr stark ist) würden ein schwächeres Dorf dem Erdboden gleich machen. Ein Glück das Nagato auf Naruto getroffen ist sonst wäre jedes Dorf masiv gefährdet. >Kakuzu war damals der Geld Verwalter von Akatsuki. er hat die Gelder für diese Organisation an Land geschafft, auf die Madara dann jetzt zurückgreifen könnte, um kleine Länder dann einzukaufen um sie den großen Nationen anschließend auf den Hals zu hetzen Er braucht kein Geld wenn er auf solche Idioten a´la Danzou trifft. Die werden sich denken wenn Sie erstmal Macht haben wird das Geld von allein kommen. >Wie gesagt. Wenn er es geschickt macht, müsste er bei diesem Krieg dann nichtmal selbst eingreifen. Korrekt. >Das wird auf jedenfall für Naruto, Sakura und den Rest der Rookies, die schlimmste Zeit ihres noch jungen Lebens werden, soviel steht jetzt dann schon mal fest. Kakashi hat einen Ninja Weltkrieg ja schon mal erlebt, um zu wissen was dann auf ihn und seine Schüler zukommen wird. Die Rookies haben das noch nicht, ist für sie also Neuland. So jetzt mal zu Naruto....er glaubt jeden mit seinen Talk no Jutsu besiegen kann bzw. ihnen die den Glauben an eine bessere Zunkunft schnenken kann. Wie will er das einen halb zerstörten Dorf erklären ? Deren Kinder,Erltern,Freunde....wie wird er ihnen erklären das Sasuke das nicht wollte ??? Und Teddy ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Naruto mit einer Truppe durch die Gegend zieht und mit anderen Nationen Krieg führt das wäre Wiederspruch in sich selber,er ist nicht so.....was er tun könnte ist wie schon im Spoiler gezeigt Sasuke direkt zu stellen bevor dieser noch mehr Leid bringt. Ich finde es sehr schade das die Kages so dumm sind (was ja auch die meinung von Zetsu war). lg Richi. |
|
||||||
| hmm..., so wie es aussieht will madara nicht mehr alle gegeneinander ausspielen, sondern fordert einen 4ten ninjaweltkrieg, was ich aber etwas merkwürdig finde, denn auf madaras seite sind bisher noch nicht sehr viele (zetsu, kisame und team taka), wobei team taka auch nicht gerade so sicher ist wer davon wirklich hilft. und nun zum "moon's eye plan", das ist ja mal übelster grössenwahn von madara. er will die 9 bijus um den jyubi, den zehnschwänzigen biju, zu rufen um dann zu dessen jinjuriki zu werden? das ist doch echt nicht mehr normal, genau so wie sein plan die ganze welt durch ein absolutes genjutsu zu beherrschen, also hier übertreibt kishi meiner meinung nach doch ein wenig. |
|
||||||
| @ richi30 Stimmt schon, dass Naruto nicht gegen die anderen Laender kaempfen wuerde (mit grosser Armee) Allerdings glaube ich, dass er schon gegen Madara/Tobi eingreifen wird. Oder glaubst du er sieht immer nur zu? Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|
||||||
| Gaara wird Naruto zwar nun erzählen das Danzou Leute kontrollieren/manipulieren kann via Sharingan. Nur befürchte ich das es ihm nicht viel nutzen wird. Denn Danzou weiss das und wird mit sicherheit Vorkehrungen treffen um an der Macht zu bleiben. Vllt wird er die wichtigsten/Nötigsten Leute dazu benutzen wenn er damals nicht sogar den Feudal Lord manipuliert hatte. Dieser hatte sich ja bereits auf Kakashi festgelegt und liess sich, wenn man im nachhinein darüber nachdenkt, viel zu leicht von Danzou umstimmen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2009 20:01:23 |
|
||||||
| Stimmt... Dann heisst es vielleicht spaeter noch Kakashi, Naruto und co. gegen die von Danzou unterworfenen... Das koennte ja noch zum Buergerkrieg kommen (-meiner Meinung nach das letzte was Naruto und co gebrauchen koennen...) Aber hier koennte eigentlich auch Konan einschreiten! wenn man bedenkt, dass sie schon einigermassen Erfahrung mit Buergerkriegen hat und Naruto helfen moechte... Dann aber mit Vorgehensaenderung! (siehe Sennins Aufgabe/Traum) Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|
||||||
| Was soll den der Mist jetzt? Madara verlangt die restlichen Bijuus und das wars dann? Nehmen wir mal an, der Verbrecher würde zum Polizisten sagen:"Gib mir deine Waffe, dann knall ich dich ab." Ist ja eigentlich das Gleiche, oder nicht? Wenn nicht, dann möge mich bitte jemand berichtigen. Hmm, also wirklich so ein Mondtsukuyomi!? Ziemlich billig. ;) Da muss ich Frog_Boss wirklich zustimmen. Erinnert mich auch irgendwie an Fahrenheit 451 und Equidingsbums. Tja, Madaras Truppe ist nicht wirklich zahlreich, obwohl er sich mit Kabuchimaru verbünden könnte. Eventuell. Da sind doch auch noch bestimmt ein paar Oto-Nins übrig? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2009 19:21:16 |
|
||||||
| habe mir gerade die neuen folgen angesehen und muss sagen: echt tolles op!! vor kurzem habe ich noch dran gedacht,dass das nächste actionreicher sein muss:)lalala*weitersingt*ich finds auch toll,dass jiraiya noch ein wenig mehr spielzeit bekommt,da er ja...ihr wisst schon;(juhu und morgen noch der manga:)da können die ferien kommen^^ |
|
![]() |
||||||
| Madara scheint sich ja sehr sicher als er den Krieg erklärt, er wird sicher schon genug Vorbereitungen getroffen haben, ergo die kleineren Dörfer bestechen, evtl. ein paar Kagen auf seine Seite geholt, anderweitige Vorbereitungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe mal ein intersantes fanart gefunden und zwar madara dem wärend eines kampfes mit naruto die maske flüten geht und danzous gesicht zum vorschein kommt! http://jj-anime.deviantart.com/art/NARUTO-45-quot-I-AM-MADARA-quot-127421952 ok es ist unwahrscheinlich da danzou und madara 2 unterschidliche sharigans haben aber eins ist kommisch danzou und madara haben beide einen kaputen körper und immer wenn madara auftaucht ist danzou immer weg. möglicher weise glaube ich das der echte madara schon lange tod ist und danzou sich als ihn ausgibt um seinen masterplan doch zuführen oder er hat sogar einen partner der sich auch als madara ausgibt wenn danzou grade mit etwas anderm beschäftigt ist? ok es ist alles nur eine vermutung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, das finde ich schon ein bisschen weit hergeholt. Denn wie im Databook zu lesen ist, trennen Danzou und Madara (Tobi) 5cm Körpergröße (Danzou = 170cm - Madara/Tobi = 175cm). Auch haben beide andere Haarlängen. Madara/Tobi Danzou "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >habe mal ein intersantes fanart gefunden und zwar madara dem wärend eines kampfes mit naruto die maske flüten geht und danzous gesicht zum vorschein kommt! Danzou befindet sich auf dem Kagetreffen, während Madara sich noch mit Naruto unterhält. Insofern haben wir es nun doch eigentlich scharz auf weiss erwiesen bekommen, dass Danzou und Madara einfach nicht die selbe Person sein können. Wer hier immer noch Zweifel hegt, soll bitte jetzt sprechen oder für immer..... |
|||||||
|
||||||
| Stimmt... Mal was anderes: Wenn Danzou und Madara (wie ich lange falsch angenommen habe) nicht dieselbe Person sind, und Madara fuer tot erklaert wurde (Konoha-Geruechte) unter welchem Namen hat er dann gelebt? Ich glaube naemlich nicht, dass er immer als durchgeknallter Tobi umher gewandert ist... Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|
![]() |
||||||
| Nun, er war zumindest eine zeitlang auch mal als Mizukage unterwegs.^^ Strom für Rohan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieso wissen beide von dieser besonderen Augenzeromonie? Ö;Ö ~Bluefire~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2009 00:45:23 | |||||||
|
||||||
| Das neue Chapter ist der HAMMER!!! Tobi/Madara ist auch wieder klasse- "Wenn ihr nichts dagegen habt, setze ich mich erst mal." *kopfschuettel* Und Raikages Gesicht war wirklich CRAZY, als er erfahren hatte, dass Killerbee noch lebt! Naruto sieht allerdings fast so aus, als ob er aufgegeben haette... Ganz ungewoehnlich, dass der mal den Kopf in den Sand steckt... Ich glaube, Sakura wird Naruto wieder gerade ruecken! so entschlossen, wie sie voranschreitet. Karin wird wohl nun auf Akatsukis Seite genommen oder einfach von Madara ausgenutzt... Macht der ja irg-wie mit jedem. Kishi- fuers ertse: ERWARTUNGEN UEBERTROFFEN!!! Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|
![]() |
||||||
| €Elfenlied und alle die denken, Madaara übertreibt: Ihr habt noch nie von etwas wie "Kollektive Mind Control" gehört, oder? Ich muss zu Madaaras Plan folgendes sagen: Größenwahn? Ja. Kreativ? Na ja... die Idee von der vollkommenen unterwerfung des menschlichen Willens zur Erschaffung einer neuen Weltordnung ist nichts neues. Imperator Charles in Code Geass hatte den Plan gehabt, die Borg aus Star Trek streben die Perfektion an indem sie alles Leben assimilieren was ihnen in die Wege kommt, in NGE wird die geistige Verschmelzung allem Lebens sogar durchgezogen usw. Und obwohl ich als Mind Control Fan die Idee gar nicht so übel finde, es ist wirklich... also DAS ist größenwahn. Es ist mir irgendwie noch lieber akls der Plan von Nagato, aber... irgendwie glaube ich auch langsam das Ki9shimoto keine Ahnung hatte lange Zeit, worauf die Sache rauslaufen sollte. Sind wir doch ehrlich: Erst die Beasts dafür verwenden, dass man in einem Krieg die militärische Vorherrschaft hat, dann will Pain einen auf Zerstörer der Welt machen und nun plant Madaara die vollkommene Assimilierung allem Lebens im Geiste? Ich glaube Kishimoto geht aktuell die "größten" Pläne diverser Mangaschurke des letzten Jahrzehnts durch und klaut die besten, um sie so zu verhackstückeln. zu dem Kapitel an sich... ich denke es gibt bessere Schurken als Madaara, aber wenigstens läuft mal was. Was aber siene Idee von Weltkrieg betrifft.... also keine Ahnung was da kommt, aber ganz offen, ich traue es Kishimoto nicht zu, dass er einen Weltkrieg mit seinem Team zeichnen kann. Dafür ist er erzähltechnisch nicht reif genug. Außerdem, wie soll das aussehen? die größten Hokages sind schon da und sie wissen von seinem Plan. Ich glaube da ist es denen scheiß egal, wer mal den Großvater von wen beleidigt hat, die sollten eigentlich ne Allianz gegen die Reste von Akatsuki gründen und endlcih die Sache beenden. Zumindest meine Meinung. Was das Jubi betrifft... hieß so nicht ursprünglich mal das 0 tailed Beast aus dem zweiten Shipuuden Film? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tobi schickt Sasuke mit Karin allein an einen offensichtlich abgeschiedenen Ort...ohne Anstandswauwau... da sollte er lieber aufpassen, sonst macht sie ihn dort noch zum Mann. XDDD Kann es sein, daß die SleepyFans- Übersetzung wieder ziemlich verdreht ist? Strom für Rohan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Ich denke eher es ist kein abgeschiedener Ort (naja schon), eher eine Andere Dimension. So wie man mit dem Genjutsu Tsukoyomo einem Geistig an einen anderen Ort schicken kann, nur dass Madara das wohl 4rl kann <.< Ach ja, was die Sleepyfan scans angeht.. cnet hatte seine gestern schon fertig, tu dir also keinen Zwang an. Für mich jedenfalls siehts so aus, als wäre nun die Geschichte in den Endstadium gekommen, und der Manga sich demnach dem Schluss nähert. Und mit dem großen Krieg wird nun mein Schlussszenario vom Sterbenden Sasuke in Narutos Armen so wirklich wie nie zuvor! D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2009 13:40:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Madara seinen Plan durchzieht dann haben wird sowas wie Matrix Reloaded „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tobi schickt Sasuke mit Karin allein an einen offensichtlich >abgeschiedenen Ort...ohne Anstandswauwau... da sollte er lieber >aufpassen, sonst macht sie ihn dort noch zum Mann. XDDD oh man da freu ich mich schon mal auf die ersten "karin raps sasuke" hentai doujins! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xell, wenn Madaara seinen Plan durchzieht, wird NAruto nur ein Mangaklischee mehr erfüllen. Ich sollte das mal erklären: Madaaras Plan ist nicht neu. Wie ich vorher schon mal sagte, sein so "genialer" Plan ist im grunde nur die übliche Option die viele solcher "Hauptantagonisten" in Mangas aufnehmen, wenn sie folgendes nicht können: a) die komplette Schöpfung zerstören um dadurch ein höheres Ziel/die wiedergeburt eines toten Geliebten zu bewerkstelligen. b) den Status eines "Gottwesen" zu erreichen, eines Übermenschen wie ihn Nietsche beschrieben hätte. Meist einhergehend mit der Auslöschung einer ganzen Nation. Was Madaara durchzieht ist im Grunde ne Mischung aus Erlösersyndrom und angestrebter Massenhypnose. Er glaubt sich über das Leben erheben zu können und plant sich dadurch einerseits zum Gott zu machen, andererseits die vollständige Unterwerfung der Menschheit zu beschwören. Und in dem Rahmen den er plant... das ist nicht wie bei Matrix. Außer wenn man daran denkt, wie Agent SMith anfing alles in der Computerwelt zu assimilieren. Ne, Madaaras Plan ist nur eine größenwahnsinnige Lobotomie am gesamten Planeten. Und die Beastst sind so was wie "Ersatzdragon Balls" da er nicht einfach Shenlong rufen kann, um sich die WEltherrschaft zu wünschen. Ansonsten, mal eine Frage an sich: Fällt eigentlich sonst noch jemanden auf, dass Madaara eigentlich nie im Leben AKatsuki hätte so aufbauen können wie anfangs angedeutet, selbst wnen Pain den "Strohmann" als Leader spielte? Ich meine, sind wir doch ehrlich: Pain wollte die Tailed Beasts benutzen, um damit alles in die Luft zu sprengen, was ihm in die Wege kam, Madaara will dait ein ultimatives BEast beschwören. Also irgendwie muss doch Pain von Madaaras absichten gewusst haben, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ansonsten, mal eine Frage an sich: Fällt eigentlich sonst noch jemanden auf, dass Madaara eigentlich nie im Leben AKatsuki hätte so aufbauen können wie anfangs angedeutet, selbst wnen Pain den "Strohmann" als Leader spielte? > Ich meine, sind wir doch ehrlich: Pain wollte die Tailed Beasts benutzen, um damit alles in die Luft zu sprengen, was ihm in die Wege kam, Madaara will dait ein ultimatives BEast beschwören. Also irgendwie muss doch Pain von Madaaras absichten gewusst haben, oder? pain wollte nie die welt zerstören oder erobern sondern er wollte das sich das ninja system selbs zerstört um fireden in die welt zubringen wenn auch auf eine zimmlich blutige art. pain war doch die ganzen kriege die er erleben muste vom hass zerfressen und das gefil madara wohl das er mit ihm akatsuki gründete und ihm denn posten des anfüheres oder beser des sprachrohrs gab da pain überzeugener in der rolle war. pain war auch nicht grund auf böse sonst hätte naruto ihn nicht überzeugen können das sein weg falsch war. aber ich selber glaube nicht das madara wirklich madara ist solange er noch diese maske trägt denn ich glaube immer noch das er jemand anders ist der isch als ihn ausgibt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber ich selber glaube nicht das madara wirklich madara ist solange er noch diese maske trägt denn ich glaube immer noch das er jemand anders ist der isch als ihn ausgibt? Das wäre dann auf jeden Fall ein interessanter Plot-Twist. Vielleicht war die Sache mit Danzos Sharingan so was wie ein Fingerzeig von Kishi... (wenn er wirklich in der Lage ist in den Geist eines Menschen eindringen um diesen zu steuern) „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, niemand der ein ganzes Dorf in die Luft sprengt ist von grund auf böse. ... oka, er war nciht immer böse, aber sein Heel Face Turn war doch ein asspull. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bezüglich der "Sakura wird Naruto davon abbringen, Sasuke retten zu wollen bzw. sich dafür verantwortlich zu fühlen" Ich glaube, man hat durch einen typischen Narutosatz "Ich denke, ich werde ihn ganz einfach selber fragen müssen", noch mal schön gesehen, dass Naruto sich nicht von Sasuke abbringen lassen wird. Ich wüsste auch gar nicht, was Sakura eigentlich zu Naruto sagen könnte, damit er von seinem Ziel absieht. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Tami : Ich könnte mir schon was denken, dass Naruto davon abhalten würde, Sasuke weiter nachzujagen, aber ich denke nicht das dies geschehen wird. Sakura sagen zu hören : " You don`t have to rescue Sasuke for me, Naruto, `cause my feelings have changed, I love you!" Würde glaube ich für Naruto so einiges ändern. @ all : zum Chapter allgemein, ich finde das Kishi das ganze ein wenig Platt gestaltet hat! Ich finde das Madara viel zu viel von seinen Plänen preis gegeben hat , um seine Vorderung zu formulieren. Ich meine, was hat er sich davon erwartet den Kage zu verklickern, dass er nicht an Hoffnung glaubt und alle in einen illusionären Frieden zwingen möchte. War doch klar, dass dann keiner die Jinchuuriki rausrücken möchte. Ich denke hätte er seine wahren Zielen hinterm Berg gehalten und die Kage ein wenig gegeneinander ausgespielt hätte, so hätte er wenigsten die Mizukage und den Tsuchikage -vielleicht auch Danzou - für sich gewinnen können. Denn die 3 haben ja keine persönlichen Bindungen zu einem der beiden verbliebenen Jinchuriki. Ich finde Madara plant ein wenig oberflächlich für einen Oberbösewicht. "Wir werden die SEIN die den letzten KAMPF für SICH entscheiden, denn nur das CHAOS ist EWIG" "ToD deM FalSchen IMperAtoR!!!" "TöTen, VErnIchten, verBrEnnEn, TöTen, VErnIchten, verBrEnnEn, TöTen, VErnIchten, verBrEnnEn !" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2009 11:27:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Tami >Ich glaube, man hat durch einen typischen Narutosatz "Ich denke, ich werde ihn ganz einfach selber fragen müssen", noch mal schön gesehen, dass Naruto sich nicht von Sasuke abbringen lassen wird. Sagt er nicht eher, daß er sich ihm stellen muß? Naja wie auch immer, auch bei der Frage würde die Antwort auf "laß mich in Ruhe" hinauslaufen (du sagst ja selber immer, daß Sasuke nicht gerettet werden will), also wenn Naruto jetzt von dem Versprechen an Sakura freigestellt wird und dann noch eine weitere patzige Abfuhr von Sasuke kriegt, würde ich nicht mehr drauf wetten, daß er sich weiter den Arsch für ihn aufreißt. Dann heißt es wirklich nur noch "Tetsuoo~!!" "Kanedaaa~!" Strom für Rohan! |
|||||||
|
||||||
| @ all Was für ein Chapter, war wirklich sehr gut. @ Tamii Sieht so aus, als hätte ich meine Wette gegen dich gewonnen. Der 4 te Ninja Weltkrieg ist eröffnet und so wie ich Kishi kenne, wird dieser Krieg nicht in 100 Chaptern abgewickelt sein, was mich zu meiner 2 ten Wette führt, das der Manga sehr schnell bendet sein wird, dann auch zweifeln lässt. @ all Man kann einen Weltkrieg nicht in 10 bis 50 Chaptern abschließen, wenn Kishi wirklich uns einen glaubhaften Weltkrieg als Höhepunkt des Mangas aufzeigen will. Darüber hinaus haben wir noch viel zu viele Handlungsstränge. Ich zähle an der Stelle mal auf, was da noch so alles fehlt. Das Rinnegan und das Sharingan sind also die einzigen Augen die dieses Stein Monument lesen können, von dem Madara da spricht. Warum kann das das Byakugan eigentlich nicht? Das muss er uns an dieser Stelle dann doch mal erklären. Hieß es laut Kakashi nicht immer, das das Byakugan, noch stärker als das Sharingan gewesen sein soll? Wieso kann es dann nicht dieses Steinmonument dann lesen, die anderen beiden Doujutsus aber schon. Darüber hinaus frage ich mich, wann Kishi dann endlich mal anfängt, Hinata und Neji in die Story zu integrieren. Spätestens im Laufe des 4 ten Ninja Weltkrieg muss er da was auspacken, ansonsten bleibt ihm wirklich nicht mehr viel Zeit damit. Hoffnung gibt mir daher die Tatsache, das sowohl Lee, als auch Kiba mit an Board von Sakuras Suchtrupps ist, die beide Teammitglieder der beiden Hyuugas sind. Ansonsten bleiben da noch weitere Fragen offen. Welche Rolle werden Danzou und Kabuto im 4 ten Ninja Weltkrieg spielen? Kabuto müsste diese Situation gefallen. Indem Moment wo Madara gegen die 5 großen Dörfer sich eine Schlacht liefert, kann Kabuto aufrüsten um sich irgendwann dann einzumischen. Mit seiner neuen Kabuchimaru sollte es für ihn dann ein leichtes sein, ein neues Otogakure aufzubauen! Die andere große Unbekannte ist Danzou. Das er nicht mit den anderen 4 Kages mit arbeiten wird, ist klar wie Klosbrühe. Er hegt andere Interessen, und meiner Meinung nach ist durch seine Flucht, die Position des Weltkages gegen Akatsuki in weiteste Ferne gerückt. Natürlich müssen sich die 5 großen Nationen jetzt vereinigen, aber Danzou wird dabei kaum als Leader in Frage kommen. Ich würde ja den Tsuchikagen vorschlagen. Allerdings ist es bei ihm die Frage, ob er nicht faule Deals mit Akatsuki eingeht, wie er es in der Vergangenheit schon mal getan hat. Und ein korrupter und unmoralischer Weltkage wäre fatal in dieser Situation, da könnte man dann auch gleich Danzou nehmen. Gaara ist zu jung als Weltkage, und der Raikage zu hitzköpfig. Die Mizukage wäre meiner Meinung nach auch geeignet, allerdings müsste sie dann auch mal ihre Komplexe ein wenig ablegeben. Man könnte ja schon fast denken, die Frau ist pädophil veranlagt, bzw. neigt zu Pädophilität. Möchte dann nicht lesen müssen, das sie während des Weltkriegs, Naruto dann einen Heiratsantrag nach dem Nächsten macht, weil ihr sein Aussehen und sein Charakter gefällt. Letzten Endes ist es eine schwierige Entscheidung, aber einen Weltkagen brauchen sie. Man hätte für diese Position auch Kakashi wählen können, allerdings müsste dann Danzou das vorläufige Amt des Hokages entzogen werden, um Kakashi dann in diese Position setzen zu können. Den Status den er im Moment hat, befähigt ihn ganz sicher nicht dazu das die anderen 3 Kagen (Gaara schließen wir hier mal aussen vor) dann auch auf ihn hören würden. Aber um den vorwegzugreifen. Ich denke es kommt gar nicht erst dazu, da Danzou sich seine jetzt neu gewonnene Macht, freiwillig so ganz sicherlich nicht mehr nehmen lässt. Der wird mit schmutzigen Tricks und Betrügereien arbeiten um Hokage zu bleiben und es irgendwie zu schaffen, dann doch wieder in die Position des Welkages zu rücken. Außerdem versucht er wohl auch seinen Arm durch Kabuto reparieren zu lassen. Warum auch immer. Letzten Endes wäre es nicht ausgeschlossen, das wir in Konoha bald bürgerkriegsähnliche Zustände bekommen, weil Kakashis und Shikakus Ansichten, sowie Tsunades Letzter Wille dann ganz sicherlich nicht den Ansichten von Danzou entspricht, sodass ich denke das sich das Volk von Konoha irgendwann teilen wird. Der eine Seite wird zu Root überwechseln, die andere bleibt dem "Will of Fire" treu, und somit der Lehre des Ersten Hokage. Bleibt dann noch die Frage zu klären wie Danzou in Zukunft mit Madara verfährt. Kooperiert er mit ihm, ja arbeiten sie sogar im Geheimen zusammen, oder versucht er ihn durch irgendwelche anderen Tricks seine Bijuus möglicherweise abzujagen. Das müssen wir dann mal abwarten. Achja und wenn man sich hier Sorgen macht, von wegen Madara hätte ja nur seine 7 Bijuus und das wars dann, dann vergessen wohl diejenigen die Tatsache, das es mehr als genug Nuke Nins da draussen rumlaufen die mindestens die Power eines Haku oder möglicherweise auch Zabuza haben. Die könnte sich Madara dann einverleiben. Kisame wäre wie gemalt dafür, die nach Akatsuki zu holen. Quasi als vorderste Front Armee. Dann muss ja auch noch Killerbee wieder gefunden werden und dann bleibt abzuwarten, wie Sakura dann jetzt endgültig damit umgeht das Sasuke alle 4 Kagen angegriffen hat (bei Danzou hat es ja nicht geklappt) und Madaras neuer Lieblingsschüler geworden ist. Kiba hat schon recht, das könnte ein höchst unangenehmes Gespräch mit Naruto geben, denn dieser wird Sasuke ganz sicherlich nicht aufgeben, auch dann nicht, wenn Sakura, Narutos Versprechen Sasuke zurück holen zu müssen, dann zurück nehmen würde. Möglicherweise verlässt Naruto dann auch ganz Konoha und macht es wie Jiraiya und versucht Sasuke alleine da draussen in der Welt aufzusuchen. Da würde er jede Menge Gelegenheiten haben, dann mal Konan aufzusuchen oder möglicherweise die Ruinen vom Whirpool Country zu besuchen, falls er da durchkommt. Bliebe da noch die Tatsache, das er dem Raikagen versprochen hat Killerbee zu suchen und dieser ja auf dem Weg zum Enka Ninja war, wo immer dieser dann auch sein möge.... Letzten Endes hat Kishi den Umfang der offenen Fragen die da noch vor uns liegen eher erhöht als mal endlich einiges aufgeklärt. Dazu kommt noch diese Dubiose Sage Ninja Geschichte. Würde mich inzwischen gar nicht mehr wundern, wenn dieser irgendwo in einer tiefen Eisspalte begraben liegt, nur um dann später wieder von Naruto und Co zum Leben erweckt zu werden. Das traue ich Kishi dann auch noch zu. Bin dann auch mal gespannt, ob Madara Uchiha, Sasuke dann zu seinem neuen Lord Vader machen wird, der dann im 4 ten Ninja Weltkrieg seine eigene Armee bekommt. Ganz egal ob in Form von Missing Ninjas oder dann eben von Bijuus, die dann durch das Sharingan kontrolliert werden sollen. Da kommt noch viel auf uns zu, denke ich. Gruß Ted |