Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Meistaeda 26.10.2009 22:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> Na ich wette der hat mehr Muskeln als du dir jemals erträumen würdest, du komischer Schreiner!

Danke, davon lasse ich auch lieber andere träumen! >:D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    shinigami 26.10.2009 23:37

Also nee, nee nee.
Was ist denn das für eine Kacke? Ist Kishi von einem Fangirl/boy entführt und dazu gezwungen worden?!? Das paßt ja nun irgendwie garnicht ins Konzept. Wenn Sakura Naruto ihr Versprechen abnehmen wollte, hätte sie das auch einfach sagen können, was soll jetzt dieses Liebesgesülze, ich muß gleich brechen!
Hoffentlich kommt das im Kapitel nicht wirklich so. °A°

>Na ich wette der hat mehr Muskeln als du dir jemals erträumen würdest

Jaaa, wer braucht schon Hirn, damit kann man ja garnicht vorm Spiegel rumposen.

Strom für Rohan!

Von:   abgemeldet 26.10.2009 23:45

>Jaaa, wer braucht schon Hirn, damit kann man ja garnicht vorm Spiegel rumposen.

LOL. Ihr Antis seid mal wieder so richtig...anti!

Den Stein mit der Hühnerbrust hat ganz nebenbei EDA ins Rollen gebracht. Aber war ja klar, dass sich Sissi & Franz in der Sache wieder gemeinsam gegen mich stellen würden;)
Zuletzt geändert: 26.10.2009 23:46:11

Von:   abgemeldet 27.10.2009 00:26
@ Frog_Boss

> Sissi und Franz
Aehmmm... Kein Kommentar ;)

@ all

Mal zu den Pairingsfragen...
Meint ihr nicht auch, dass hinter den jeweiligen Reaktionen mehr steckt?

Ich meine, wenn Sakura luegt, dann um die Sache endlich zu beenden. Wenn nicht, hat sie eingesehen, dass sie frueher nur sich und Sasuke gesehen...- mit anderen Worten:die junge Dame wird erwachsen

Naruto kann ihr so ...kalt (?) geantwortet haben, um sie zu beruehigen oder weil er sich wirklich in Hinata verliebt hat... Bei ersteres glaubt er wahrscheinlich, dass niemand ihn aufgeben moechte...

Egal wie es kommen mag- am Ende werden noch einige Pairrings erscheinen ^^
Und wenn es im vorletztem Chapter is XD

Was mich an der Stelle mehr interresiert: Wann legen Bee und Kisame endlich los?!
Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss

Von:    shinigami 27.10.2009 00:46

>Den Stein mit der Hühnerbrust hat ganz nebenbei EDA ins Rollen gebracht. Aber war ja klar, dass sich Sissi & Franz in der Sache wieder gemeinsam gegen mich stellen würden;)

Das ging ausschließlich gegen Sasuke, keine Ahnung wieso du das schon wieder auf dich beziehst, so wichtig bist du Sissi und Franz nun wirklich nicht. :3
--------------------------------------------------------------

Falls Sakura lügt, ist das wahrlich die dümmste Art, Naruto von irgendwas zu überzeugen, denn im Prinzip macht sie sich damit auch wieder nur über ihn lustig. So auf die Art "wenn ichs ihm erkläre kapiert er es sowieso nicht, also appelliere ich an seine Hormone". Allein dafür gehörte sie zum Mond geschossen. >_<
Falls sie nicht lügt, gehört sie trotzdem in den Hintern getreten, weil sie sich wirklich den unpassendsten Moment dafür ausgesucht hat.
Sollte sie Naruto nicht eigentlich von dem Beschluß der Rookies berichten?

Jashin, laß das alles nur einen dummen Scherz sein....

Strom für Rohan!

Von:   abgemeldet 27.10.2009 01:01
...
Vielleicht glaubt sie ja, er mache das immer noch alles nur fuer sie, um sich zu ...beweisen (?)
Is nur ne Vermutung!
Wenn man allerdings davon ausgehen wuerde, versucht sie die Sache im "angeblichen" Keim zu ersticken...

...
Jetzt, wo du's sagst... Stimmt, den Rookie-beschluss (um das Wort mal zu benutzen XD) hat sie vollkommen untern Tisch fallen lassen...

Von:   abgemeldet 27.10.2009 01:36

>Falls Sakura lügt, ist das wahrlich die dümmste Art, Naruto von irgendwas zu überzeugen, denn im Prinzip macht sie sich damit auch wieder nur über ihn lustig.

Hey! Ein gutes Argument, Shinigami :P

Wie gesagt: Sakura scheint sich vom Teenager zum Kleinkind zu "entwickeln"

>Falls sie nicht lügt, gehört sie trotzdem in den Hintern getreten, weil sie sich wirklich den unpassendsten Moment dafür ausgesucht hat.

Wir sollten wirklich davon ausgehen, dass sie lügt. Nur dass sie die Rechnung eben ohne Naruto gemacht hat, der das gleich durchschaut.

Wenn Sakura dann auch noch zusätzlich denkt, dass Naruto Sasuke ausschließlich wegen Ihr weiter nachgeht, dann ist sie nicht nur unglaublich einfältig sondern auch noch übelst eingebildet.

Nein, dieses Kapitel wird Sakuras Sympathiewerte sicher nicht ansteigen lassen;)
Zuletzt geändert: 27.10.2009 01:37:21

Von:    Teddykun 27.10.2009 06:43
@ all

Lol. Da ist man mal einen Abend dann weg, schreibt hier kurz die aktuellsten Spoiler rein, und Eda und Frog führen eine Privatunterhaltung der Extraklasse, wie sehr Sakura vom Teenager doch zum Kleinkind mutiert ist, und selbst der nicht in diesem Chapter vorhandende Sasuke kommt auch wieder zum Einsatz, weil es ja sonst nichts anderes Interessantes zu berichten gibt, als Sakuras Liebeserklärung zu Naruto.

Darüberhinaus mal meine Aussage zu dieser Sache.

1.) Ich glaube nicht, das Sakura, Naruto anlügt. Würde sie das tun wäre sie nicht nur dämlich sondern die größte Idiotin die es gibt. Es wäre doch dann völlig klar, das wenn Naruto herausbekommt, das sie ihn angelogen hat, das er gar nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte. Darüber hinaus fühlt er sich im Moment von ihr auch verarscht, weil er ihr schlicht und einfach nicht glaubt, das sie nicht mehr in Sasuke verliebt ist, so einfach ist das.

2.) Sakura hat sich mit dieser Ansage im Moment ein Bärendienst erwiesen in mehrerer Hinsicht.

Sakura wusste, das Hinata in Naruto verliebt ist. Sie wusste auch, das Hinata, Naruto möglicherweise schon ein Liebesgeständnis gemacht hat, als diese da halbtot beim Angriff vom Pain auf dem Boden lag. Mal angenommen Sakura wusste das wirklich, was wäre dann denn bitte jetzt das für eine Aktion?

Unpassender gänge es gar nicht mehr.

Sie weiss, das Hinata, Naruto möglicherweise ein Liebesgeständnis gemacht hat, und sie kommt mit der Idee daher, ihm auch gleich mal eines machen zu wollen und zwar am Besten gleich anschließend.
Kein Wunder, das Naruto ihr da kein Wort glaubt.

3.) Ich denke mal, das Naruto das Spielchen hier durchschaut. Man kann es drehen und wenden wie man will, aber aus Narutos Sicht, ist er in der Beziehung Sasu/Saku der 3 te Mann, der nur auf die Ersatzbank gehört. Fertig aus.

Wäre es nicht so, hätte er jetzt zuschlagen können, und Naru/Saku wäre amtlich gewesen. Allerdings ist er jetzt soweit, das Naru/Saku in immer weitere Ferne rückt. Hinata hat ihm ne Liebeserklärung gemacht, und bei Sakura weiss Naruto zu 100 % das sie immer noch Sasuke liebt, und jetzt Naruto wählt, weil sie ansonsten denkt das sie leer ausgehen könnte.

Kein Wunder, das sich Naruto dann nur benutzt fühlt. Die Liebe, die sie für Sasuke empfindet wird er (Naruto) bei ihr nie bekommen oder haben. Das sie ihn mag, steht außer Frage, aber für eine Beziehung kommt Sakura nicht in Betracht, und das war im Grunde schon zu Beginn von Shippuuden klar.

@ Eda

Noch eines zum Schluß zu Naru/Hina.

Du hast dieses Pairing abgeschrieben, bevor es dort überhaupt zur Erklärung kam. Fakt ist, das wir in diesem Fall, Narutos Meinung nicht kennen. Man sollte also keine voreiligen Schlüsse ziehen. Darüber hinaus weisst du nicht, ob Hinatas Liebeserklärung im Auge des Todes ihn tief ins Mark getroffen haben, das er nun endgültig kapiert hat, das dieses Mädchen ihn von Anfang an immer so genommen hat, wie er nun mal war.

Sakura ist im Grunde nur auf den Bandwagon der anderen Kunoichis in Konoha aufgesprungen. Jetzt wo Naruto beliebt ist, ist sie in ihn verliebt, davor war er der Quälgeist den man in die hinterste Ecke treten konnte und der nicht gezählt hat. Ich würde einfach mal sagen, das es in diesem Fall mit Sakuras Aussage noch angerechnet, sogar 2:0 für Naru/Hina steht.

@ Tamii

Sasu/Naru ist ne schöne Idee, wird am Ende dann aber wohl auch nicht eintreten. Da kannste ja dann gleich Sasu/Kashi wählen. Wäre auch nichts anderes.

Gruß Ted

Von:   abgemeldet 27.10.2009 12:13

@Teddy

>und selbst der nicht in diesem Chapter vorhandende Sasuke kommt auch wieder zum Einsatz, weil es ja sonst nichts anderes Interessantes zu berichten gibt, als Sakuras Liebeserklärung zu Naruto.

Alle Wege führen zu Sasuke. Das weißt du doch;)

>Es wäre doch dann völlig klar, das wenn Naruto herausbekommt, das sie ihn angelogen hat, das er gar nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte.

Das ist auch übertrieben. Auch Naruto würde erkennen, dass sie es im Grunde nur gut mit ihm gemeint hat. Insofern dürfte er ihr auch nichts nachtragen.

>Sakura wusste, das Hinata in Naruto verliebt ist.

Nö, das weiß sie NICHT.

>Sie wusste auch, das Hinata, Naruto möglicherweise schon ein Liebesgeständnis gemacht hat, als diese da halbtot beim Angriff vom Pain auf dem Boden lag.

Nö, das weiß sie auch nicht wirklich. Sie kann es bestenfalls vermuten, aber nicht zwingend.

>Wäre es nicht so, hätte er jetzt zuschlagen können, und Naru/Saku wäre amtlich gewesen.

DRAUFHAUEN wäre wohl die bessere Formulierung^^

>Sasu/Naru ist ne schöne Idee, wird am Ende dann aber wohl auch nicht eintreten.

Darf es Gay-Pairings in Shonen Mangas geben? Ich denke nicht, oder?^^

Zuletzt geändert: 27.10.2009 12:14:08

Von:    kristallika 27.10.2009 15:43
jetzt mal von sakura abgesehen,die sich da wirklich ein ei geleistt hat-in beiden richtungen,wenn sie verliebt wäre oder nicht

ich finde es schön,zu sehen,wie erwachsen naruto geworden ist.für diese reaktion bekommt er echt respekt. gleichzeitig mache ich mir sorgen um ihm: sein ziel,sasuke zurückzuholen,ist so weit gerückt wie eh und je(hat kagetreffen angegriffen,schwerstverbecher,"nur" durch rache getrieben)
und sakura macht naruto ein liebesgeständnis,welches absolut billig ist und zum falschen zeitpunkt kommt.naruto weiß ja,dass sie in sasuke verknallt war und dies soll sich plötzlich geändert haben?so schnell? erstens gibt sie damit ihren kameraden sasu endgültig auf(obwohl sie nie sonderlich zu seiner rettung beigetragen hat) und gleichzeitig ist es bei naruto so a la ,wenn ich den einen nicht bekommen kann,nehm ich eben die "2.te wahl",damit ich auch ganz klar einen abbekomme...egoismus pur. dann ist immer noch nicht die katze aus dem sack gelassen worden mit dem rookie-beschluss,noch mehr belastung für naruto,der ja erstmal nur das gespräch mit sasu sucht.Ich würde genau dasselbe wie naru tun....

Von:    Meistaeda 27.10.2009 16:18

@ Teddy

Nö, habe ich nicht. Ich habe nur gesagt, das du das Ganze zu schnell siehst. Es wird nichst offizielles geben, vor dem Ende des Mangas. Komisch finde ich auch, das du nun auch zu denen zählst, die klipp und klar sagen, das Sakura NICHT lügt. Vor ein paar Wochen hast aber auch DU von dir gegeben, sie würde noch immer Sasuke lieben. Beide Aussagen von dir, passen NICHT zusammen, Fakt.

> Jetzt wo Naruto beliebt ist, ist sie in ihn verliebt

Wie erwähnt, du weißt es nicht, kannst du auch nicht, da wir nicht wissen, ob sie ihn einfach nur anlügt, um ihn davon abzuhalten, weiter nach Sasuke zu suchen. Du solltest nämlich nicht auf einem Auge blind sein und nur die Möglichkeit in Betracht ziehen, das sie ihn JETZT tatsächlich liebt. Die andere Variante, das sie lügt um ihn zu schützen, könnte nämlich auch zutreffen. ;D

----

@ Froggi

Ach, ich liebe solche Kommentare von dir. :D

by ~ Rabenkralle

Von:    Eventus 27.10.2009 16:41
Verstehen würde ich Naruto in der Hinsicht schon, wenn er ERSTMAL sagt "Das soll ich dir glauben Sakura?!" Ich meine wie sieht das denn aus? Er rackert sich all die Jahre ab, bekommt von Sasuke die Eiskalte Schulter gezeigt, so nach dem Motto "Leck mich doch" und Sakura hatte über Jahre nur Sasuke im Kopf und auch nur Augen für ihn.

Was Naruto betrifft, so kann ich seine Reaktion, wenn sie wirklich so kommen SOLLTE, absolut nachvollziehen. Dennoch sehe ich im Gegensatz zu den meisten Anderen hier das Thema Naru/Saku noch lange nicht als "erledigt" an. Wenn ich die Posts bisher richtig gedeutet habe, sind hier ast Ausschließlich Sasu/Saku oder Naru/Sasu Anhänger (*würg*) am Werk.

Dass es nicht viele Fans von Naru/Saku gibt, weiß ich selbst. Bin zwar einer der wenigen, die es eben sind, aber dennoch bleib ich da neutral.

Möglich wäre doch, dass Naruto mit Sakura nochmal das Vieraugengespräch sucht, wenn sich die Situation erstmal entspannt hat. Außerdem glaubt ihr doch nicht im Ernst, dass Sakura überrascht sein dürfte, wenn Naruto ihr vorerst die kalte Schulter zeigt. Da bin ich mir sicher, dass sie damit rechnen wird (wenn Kishi das so plant zumindest XD). Sakura muss sich extrem ins Zeug legen, wenn sie Naruto überzeugen will. Ist doch auch mal ne Interessante Arc XD

"Wer gewinnt zuerst Narutos Herz" XDDDDD Sakura, Hinata...oder doch Sasuke?! *looool*

Von:    Tami 27.10.2009 16:43

Teddy - Ich mache seit Ja~ahren SasuNaru-Versprechen der allerfeinsten Sorte und nie, noch nie, habe ich das tatsächlich ernst gemeint.
Herje, wie schnell hast du mich denn vergessen? Da hält man sich mal eine Weile aus den Diskussionen raus und schon geht man hops oder was?! Tzz...

Sakura ist, was dieses dämliche Geständnis anbelangt, einfach dumm. Dumm dumm dumm und merkt es noch nicht einmal.
[Folge Aussagen beziehen sich auf den Spoiler, jegliche Bezüge zum Original gelten unter Vorsicht zu genießen]
Sakura macht dieses Geständis (das in meinen Augen durchaus absolut ernst gemeint war - man erinnere sich an die Yamato-Sakura-Szene], aber eigentlich nur, weil Sai sie mehr oder weniger dazu bewegt hat.

Die Frage ist, was will sie damit erreichen?

Behaupten wir mal, es geht darum: Naruto soll aufhören Sasuke hinterher zu watscheln.

1. Ach du dümmliches Mädchen, glaubst du immer noch, dass Naruto das nur deinetwegen tut?
2. Sie versucht Naruto daran zu erinnern, dass es auch noch andere gibt, denen er wichtig ist.
Erscheint mir gar nicht mal so unlogisch, aber bringt sie Naruto damit nicht genau in die Lage, in der er sich (angeblich) ohnehin schon befindet? Sie gibt ihm im Prinzip ein Ultimatum: Vergiss Sasuke und du bekommst mich.
3. Hintergeht sie nicht irgendwie ihre Freundin Hinata?

Was mich mal interessieren würde, Teddy, ist, wie du die beiden Liebesgeständnisse wertest.
Du setzt natürlich auf Hinata.
Aber erscheinen dir nich beide ein bisschen oberflächlich?
Und wie wertest du die jeweilige Reaktion von Naruto?
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    LeoAuriga 27.10.2009 18:03
Naruto sagt ihr also dass er Leute hasst, die sich selbst belügen... und das kommt von IHM! Ich denk mal im nächsten Kapitel wird Sakura Naruto das gleiche sagen. Er scheint schon in Sakura verliebt gewesen zu sein als sie noch auf der Akademie waren, merkte aber dass Sakura mehr Interesse an Sasuke hat als an ihm und er wohl keine Chance hat, verspricht ihr also Sasuke zurück zu holen und schluckt seine Gefühle einfach die ganze Zeit über runter und zeigt sich ihr mit einem Lächeln. DAS nenn ich mal sich selbst belügen, aber richtig Fett!

Das alles was Sakura zu ihm gesagt hat gelogen ist glaub ich auch nicht, immerhin hat sie jetzt bemerkt, was wir schon seit Langem wussten. Dass da etwas Faul ist merkt man schon daran wie sie sich offensichtlich ein Lächeln aufzwingt, als sie ihm einfach so sagt dass sie mal eben über Sasuke hinweg ist und nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Ein bisschen was macht sie sich da schon vor, aber ich denk (und hoffe) mal nicht dass sich die beiden jetzt deswegen aus dem Weg gehen werden, ich denk dass sie sich noch ordentlich aussprechen und Sakura ihm auch die 'Ergebnisse' der Rookie-Versammlung erzählen wird. Das renkt sich schon wieder ein, da bin ich pessi-äh optimistisch ;). Obs den NaruHina- oder SasuSaku-Shippern nicht gefällt ist mir egal, ich hab eh von Anfang an an NaruSaku geglaubt :P.

Von:   abgemeldet 27.10.2009 18:05
Beziehungskram ist schon komplieziert...

Man weis nie, wie der andere TICKT!

Von:    Artina 27.10.2009 18:56

> Naruto sagt ihr also dass er Leute hasst, die sich selbst belügen... und das kommt von IHM! Ich denk mal im nächsten Kapitel wird Sakura Naruto das gleiche sagen. Er scheint schon in Sakura verliebt gewesen zu sein als sie noch auf der Akademie waren, merkte aber dass Sakura mehr Interesse an Sasuke hat als an ihm und er wohl keine Chance hat, verspricht ihr also Sasuke zurück zu holen und schluckt seine Gefühle einfach die ganze Zeit über runter und zeigt sich ihr mit einem Lächeln. DAS nenn ich mal sich selbst belügen, aber richtig Fett!

Ich kann dich irgendwie verstehen was du meinst... aber Naruto hat Sakura oft auf Dates eingeladen. Er war AUFFÄLLIG. Das kann hier niemand bestreiten. Er hat seine Gefühle für sie ein wenig unterdrückt aber nun auch nich so dass man es selbstlüge nennen kann. Ausserdem vergisst man irgendwie immer wieder das Naruto die ganze Zeit an SASUKE denkt, nicht an Sakura.
Nein ich mein damit nich das er schwul in Sasuke ist sondern dass er Sasuke selber gerne zurück haben will. Schon von SICH aus!

>
> Das alles was Sakura zu ihm gesagt hat gelogen ist glaub ich auch nicht, immerhin hat sie jetzt bemerkt, was wir schon seit Langem wussten. Dass da etwas Faul ist merkt man schon daran wie sie sich offensichtlich ein Lächeln aufzwingt, als sie ihm einfach so sagt dass sie mal eben über Sasuke hinweg ist und nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Ein bisschen was macht sie sich da schon vor, aber ich denk (und hoffe) mal nicht dass sich die beiden jetzt deswegen aus dem Weg gehen werden, ich denk dass sie sich noch ordentlich aussprechen und Sakura ihm auch die 'Ergebnisse' der Rookie-Versammlung erzählen wird. Das renkt sich schon wieder ein, da bin ich pessi-äh optimistisch ;). Obs den NaruHina- oder SasuSaku-Shippern nicht gefällt ist mir egal, ich hab eh von Anfang an an NaruSaku geglaubt :P.

Weisst du, nimms mir nicht böse. Ich will auch nicht dass du dich von mir angegriffen fühlst.
Aber wenn DAS die NaruSaku confession war ist das Pairing ein wirklicher FAIL. Das sag ich jetzt nicht nur als SasuSaku/NaruHina- SHipper sondern es geht ums Prinzip

Wenn ich ein NaruSaku fan wäre, wäre ich verdammt down. SasuSaku und NaruHina hatten schöne Confessions kapitel, aber dieses hier war doch echt einfach nur...? kA? Ich hab mich wie in einer schlecht geschriebenen Fanfic gefühlt.
Sakura liebt Sasuke immernoch ich merk ihr das schon an weil sie so oft erwähnt dass sie über ihn hinweg is.

Und auch wenn NaruSaku jetzt wirklich passiert (was ich bezweifle weil ich es als ende von NaruSaku ansehe) dann ist es eines der unromantischten Pairings in der Anime geschichte... XD also MEINE MEINUNG!

Bitte fühlt euch NaruSaku shippers nich angegriffen aber iwo muss ich meine Meinung einfach mal rauslassen...
No Sasuke No Life
No Sakura No Life

NO SasuSaku NO LIFE

Von:   abgemeldet 27.10.2009 19:09
ich stimme dir zu !!!

das ist das einmalige AUS von naruto und sakura !!!!!!!!!!
bitte wie romantisch kann es sein wenn dein eigener sensai dabei ist ??
da war nix
...
keine gefühle keine liebe
und sogar Naruto
ja unser naruto hat das gemerkt !

also das ist meine meine meinung.....

Von:    Artina 27.10.2009 19:28

@Tamii

Jetzt mal ne Frage. WIeso kam dir Hinatas geständniss oberflächlich vor?
Ich finde es war sehr tiefgründig immerhin hat sie Naruto shcon immer so gemocht wie er war. Nicht?
No Sasuke No Life
No Sakura No Life

NO SasuSaku NO LIFE

Von:    Tami 27.10.2009 19:45

@Sharingan_Sasuke

Vielleicht war oberflächlich das falsche Wort, aber letztendlich hat Hinata nie gesagt, dass sie Naruto liebt, als "sie noch die Zeit dazu hatte". Soll heißen, du liebst jemanden grenzenlos und wartest damit, es ihm zu sagen, bist du stirbst?
Und Sakura? Sie nutz ihr Liebesgeständnis als Druckmittel und nicht gerade, weil sie tatsächlich romatische Gefühle hat.

Daher nenne ich das .... ähm ... eben oberflächlich. Also nicht... wie soll man das beschreiben?
Wenn sie ihn so sehr liebt, hätte sie es ihm sagen können. Schon immer. Und nicht in der letzten Sekunde.

Außerdem müsste sie es ja jetzt wiederholen, aber Naruto hat ja so schon nicht drauf reagiert.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 27.10.2009 20:24

>Und Sakura? Sie nutz ihr Liebesgeständnis als Druckmittel und nicht gerade, weil sie tatsächlich romatische Gefühle hat.
>Daher nenne ich das .... ähm ... eben oberflächlich. Also nicht... wie soll man das beschreiben?

Kishi hat einfach keinen Plan von jungen Leuten, ha!

Er will aus Sakura eben nur einen verstörten Teenager formen, der selbst nicht weiß, was er sagt bzw. was er will und der auch nicht weiß, wie er auf andere wirkt bzw. wie man auf den Gesprächspartner eingeht.

Erreicht hat er aber nur eines: Sakura ist einfach ne BITCH :-)
Zuletzt geändert: 27.10.2009 20:26:05

Von:    Artina 27.10.2009 20:54

> Kishi hat einfach keinen Plan von jungen Leuten, ha!
>
> Er will aus Sakura eben nur einen verstörten Teenager formen, der selbst nicht weiß, was er sagt bzw. was er will und der auch nicht weiß, wie er auf andere wirkt bzw. wie man auf den Gesprächspartner eingeht.
>
> Erreicht hat er aber nur eines: Sakura ist einfach ne BITCH :-)

So weh es mir auch tut, als Sakura Fan. Ich muss dir Recht geben. Sie wird mir von Kapitel zu Kapitel unsympathischer und langsam mag ich sie echt nimma :/

Wenn das so weiter geht bin ich echt ganz für Sasuke und für seinen Plan Konoha platt zu machen XDD nene nur ein Scherz. Ich bin immer noch fürs happy end... aber.... ach was solls v.v

> @Sharingan_Sasuke
>
> Vielleicht war oberflächlich das falsche Wort, aber letztendlich hat Hinata nie gesagt, dass sie Naruto liebt, als "sie noch die Zeit dazu hatte". Soll heißen, du liebst jemanden grenzenlos und wartest damit, es ihm zu sagen, bist du stirbst?

Hmm.... Hinata ist SEHR schüchtern. Sie wusste nicht dass sie jetzt ihre Liebe gestehen wollte. Sie wollte einfach Naruto SCHÜTZEN und bevor sie stirbt, wollte sie ihm noch sagen, wie sie wirklich fühlte. Also mich hats gerührt^^
Nimmt aber jeder anders auf.

> Und Sakura? Sie nutz ihr Liebesgeständnis als Druckmittel und nicht gerade, weil sie tatsächlich romatische Gefühle hat.
>
> Daher nenne ich das .... ähm ... eben oberflächlich. Also nicht... wie soll man das beschreiben?
> Wenn sie ihn so sehr liebt, hätte sie es ihm sagen können. Schon immer. Und nicht in der letzten Sekunde.
>

JA genau. Ihre Gefühle sind aber wirklich ein FAKE.
Und auch wenn sie echt wäre, Naruto hat was besseres verdient, etwas was ihm Liebe schenken kann ... find ich ejtzt. Sakura würde ihm ja nicht treu bleiben wenn die ihn liebt weil er der HERO von Konoha is... <.<
No Sasuke No Life
No Sakura No Life

NO SasuSaku NO LIFE

Von:   abgemeldet 27.10.2009 21:51

Ich hab deisen Thread für 'ne Weile verfolgt, aber nie selber gepostet, jedoch MUSS ich etwas über die neusten Spoiler sagen.

Ich war noch nie ein großer Sakura-Fan, aber ich hab sie respektiert, vorallendingen wie sie sich entwickelt hat. Aber in den letzten Kapiteln wurde sie einfach nur nervig und unsympatisch, wie am Anfang des Mangas.
Und diese neuen Spoiler sind einfach nur die Höhe.

Will Kishi wirklich SO sehr, dass wir Sakura hassen?
Ich mein, wie sehr man es dreht oder biegt, sie verhält sich einfach nur dumm und herzlos und falls das Liebesgeständniss gemeint ist, muss ich Tami recht geben, extremst OBERFLÄCHLICH.
Ich muss hier achten keine schlechten Wörter zu sagen, aber sie liegen mir auf der Zunge.

Sagen wir mal sie HAT sich """weiterentwickelt""" und realisiert das Sasuke es nicht Wert ist/sie ihm lang genug hinterhergerannt ist/Naruto immer für sie da war/Naruto schlichtweg besser ist- einfach das sie jetz Gefühle für Naruto bekommt:
Müsste sie es nicht... keine Ahnung, mit mehr Gefühl sagen? Einen besseren Moment wählen? Sich mehr Gedanken darüber machen?

Meine Güte, obwohl es ALLE wussten, Sasuke auch, kam mir ihr Liebesgeständnis zu ihm viel emotionaler vor.
Aber mit Naruto ist es eher: "Hey, Naruto. Seit dem du Pein gegötet hast bist du Konoha's Held. Vergiss Sasuke, der ist total von gestern. Ich liebe DICH! Willst du mit mir ausgehen?"

Natürlich würde Naruto dann so kalt reagieren!

Und falls sie lügt, ist sie immer noch dumm. Was hat sie erwartet? Das Naruto ihr in die Arme springt, sie ihn schön wieder zurück nach Konoha nimmt und dann irgendwie überzeugt Sasuke zu vergessen?
Bravo, Sakura, dass ist ja auch die einzige Lösung zum Problem. Er würde Logik ja nicht verstehen, oder deine Meinung respektieren und vieleicht über die ganze Sasuke-Sache wenigstens nachdenken, neeeiiiin, erzähl ihm am besten dass du ihn liebst, damit du ihn von Sasuke weglocken kannst.

Kishi muss ein großes comeback machen damit ich anfange Sakura wieder leiden zu können.
Wenn es nach mir ginge, würde sie sagen: "okay, dumme Idee. Jetz zu Plan B" und ihm 'ne Spritze geben oder so, ihn nach Konoha schleppen (jedes Mal wenn er wieder aufwacht kriegt er eine auf den Kopf) und ihm dann dort das echte Gespräch geben.

Aber sie ist ein Mädchen und Kishis Lieblingsopfer, also werden wird es so wahrscheinlich nicht werden... *seufz*

lg,

Blue~
"I can't win against fools"- Jigo

Von:    Artina 27.10.2009 22:14

@Blue

... Du sprichst mir aus der Seele.
Kishi bitte tu etwas damit mir Sakura nicht wie ein vergewaltigter Charakter von dir rüberkommt qq!
Bitte lass Sakura einmal was NÜTZLICHES tun!
No Sasuke No Life
No Sakura No Life

NO SasuSaku NO LIFE

Von:    Monkey-D-Suria 27.10.2009 22:18

Ich habe gerade die Spoiler gelesen, muss aber gestehen, dass es für mich nicht unerwartet kam, dass Sakura Naruto ihre Gefühle gestehen wollte. Schon bei der letzten Seite des letzten Kapitels habe ich es mir schon gedacht, dass da so was Ähnliches kommen wird. Aber wie Naruto darauf reagieren würde ... hätte ich nicht gedacht.

Ich bin auch, wie die meisten hier, mehr als ensetzt. Und zwar von Sakuras Handeln. Vielleicht liebt sie ihn ja wirklich, vielleicht hat sie ja eingesehen, dass Naruto ein toller Mensch ist usw. aber einfach hinzugehen, mit 4 anderen Personen und dann auch noch direkt mit der Tür ins Haus zu fallen ist für mich der Gipfel. Aber vielleicht haben die anderen Charas, wie Shikamaru und Sai, mit Schuld, weil sie ihr eingeredet haben, Sakura verursacht Naruto auch Schmerzen. Und Sakura will das nunmal nicht. Und wählt stattdessen so eine Alternative. Okay, ich bin 26, ich würde anders mit Naruto reden a la "Du musst Sasuke nicht zurückholen usw." und ihm, wenn ich es denn ernst mit ihm meine, die Gefühle später gestehen. Aber Sakura ist nunmal 15 und egal wie reif sie in den Jahren geworden ist, in solchen Dingen hat sie nunmal noch nicht so große Ahnung.

Damit wir uns nicht falsch verstehen: ich will Sakura nicht verteidigen. Ich will mich nur ein wenig in sie hineinversetzen und ihr Handeln nachvollziehen. Aber das heißt nicht, dass ich das gutheiße. Ich finde, wie viele andere hier, sowohl ihr Timing als auch ihre Worte katastrophal, auch wenn ich hinsichtlich der Worte und ihrem Gesichtsausdruck nichts sagen will, weil ich das Kapitel nicht kenne. Ich bin auch der Meinung, Hinatas Liebesgeständnis kam vom Herzen. Ich war sehr "stolz" auf sie, als sie das alles gesagt hat, was sie immer schon von ihm gedacht hat. Ich persönlich bin ein NaruXHina-Anhänger, weil Hinata nunmal diejenige war, die ihn schon geliebt hat, als ihn keiner leiden konnte, die durch ihn Kraft geschöpft hat usw. ...wohingegen Sakura ihn vorher nie richtig beachtet hat und er ihr erst dann ins Auge fiel, als er erwachsen und stark nach Konoha zurückkehrte. Vorher war ja derjenige, der stark und gutaussehend war, Sasuke. Demnach glaube ich einfach fest, dass sie hinsichtlich Jungs/Männern recht oberflächlich ist. Aber ist halt meine Meinung.

Aber auf der anderen Seite muss man auch Narutos Gefühle berücksichtigen. Und das Mädchen, dass er immer schon geliebt hat, war nunmal Sakura. Ich glaube kaum, dass er sich jemals in Hinata verlieben wird. WENN Sakura ihn nun ernsthaft liebt, dann glaube ich auf jeden Fall, dass Naruto ihr eine Chance geben wird. Ich glaube, dass das alles auf NaruXSaku auslaufen wird ... ich bin so ein Pessimist *lol*
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht

Von:   abgemeldet 28.10.2009 01:13
So nachdem ich jetzt gekonnt das Duett von Sissi und Franzi überlesen habe , komm ich mal zu den Spoilern!

Kisame VS. Killerbee VS. Pontai!

Oha , wie ich es mir dachte mischt sich der Bär ein , ich denke das Kisame ihn "plättet" und Sabu wird sauer und mischt sich ein , somit würde sich meine Theorie bestätigen das er Bee hilft.

Danzou & Co.

Erst einmal , eine witzige Situation , so sieht es aus das einer seiner "Leibwächter" den Körpertransfer beherrscht , oder zumindest Besitz von "Puppen" oder bestimmt "markierten" Gegenständen ergreifen kann. Das wird noch ein nettes Stück hier.(stinkt wieder sehr nach DBZ Ginyu *hust*)
Das Danzou das Byakugan von Ao will , ist schwer Interessant so hätte er schonmal sein anderes Auge ersetz , die Frage ist dennoch wie er das machen will , da Byakugan & Sharingan aktiviert bleiben. Vielleicht will er aber auch Sharingan und Byakugan kreuzen? Wäre eine interessante Sache^^

Raikage als Leader? Oho , das wird sicher witzig der alte Hitzkopf.
Nunja , aber was nicht zu übersehen ist der Tsuchikage hat also schonmal gegen Madara gekämpft! Dürfte er ja auch recht alt sein , zumal ich immernoch der Meinung bin das er ein Verräter ist/wird. Auch in diesem Gespräch lässt er alles kalt stehen , und er "gibt" sich nicht so für die Sache hin wie die anderen Kage. Verdächtiger Kerl!

Zu Sakura:
In dieser Situation waren sicher schon viele Menschen , bzw kann man es sich an so manchen Filmen ablesen. Sakura liebt 2 Personen , aber da Sasuke nun Kriminell ist und ein Missing-Nin wählt sie Naruto aus "Mitleid" damit er aufhört ihm nachzujagen weil sie denkt das es ihre Schuld ist. FEHLANZEIGE , Naruto sieht in Sasuke einfach den Bruder den er nie hatte , den besten Freund und den ewigen Rivalen. Nur leider kapiert Naruto nicht das Sasuke damit abgeschlossen hat , Sasuke würde ihn auf der Stelle töten , denk ich mal aber dennoch finde ich die Situation komisch , freu mich schon auf die nächste Reaktion von Sakura auf das was Naruto sagt. Denn ich muss dem Bengel recht geben , das klingt alles so "flach" und "gedrängt"...hachja Frauen ;D

greez seph
Zuletzt geändert: 28.10.2009 01:15:15

Von:    Teddykun 28.10.2009 07:49
@ Froggi

>und selbst der nicht in diesem Chapter vorhandende Sasuke kommt auch wieder zum Einsatz, weil es ja sonst nichts anderes Interessantes zu berichten gibt, als Sakuras Liebeserklärung zu Naruto.

>Alle Wege führen zu Sasuke. Das weißt du doch;)

Von mir aus kann der Nervs*** auch für die nächsten 200 Chapter über die Klippen springen, so wichtig ist er dann auch nicht mehr.
Jetzt ist Madara an der Reihe.

>Es wäre doch dann völlig klar, das wenn Naruto herausbekommt, das sie ihn angelogen hat, das er gar nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte.

>Das ist auch übertrieben. Auch Naruto würde erkennen, dass sie >es im Grunde nur gut mit ihm gemeint hat. Insofern dürfte er ihr >auch nichts nachtragen.

Hmm das glaubst du wirklich?

Weisst du was ich für ein Gefühl habe, worauf Kishi ansteuern will?

Auf ein 2 tes Trio "Infernale" ala Tsunade, Jiraiya, Orochimaru jr, das hier aus Sakura, Naruto und Sasuke nun besteht, die in der Zukunft alle ihre eigenen Wege gehen und sich vorläufig mal trennen.

Dabei kann ich mir sehr deutlich auch vorstellen, das diese Meinungsverschiedenheit am Ende in einem handfesten Streit endet, weil Sakura mit Narutos Ansage nicht klar kommt, und umgekehrt bleibt es abzuwarten, ob Naruto dann das Urteil annimmt und akzeptiert, das Sasuke als absoluter Missing Ninja auf der Fahndungsliste steht und als solcher dann zum Abschuß freigegeben ist.

>Sakura wusste, das Hinata in Naruto verliebt ist.

>Nö, das weiß sie NICHT.

Weiss sie doch. Ließ mal das Pain Chapter nach, dann unterhalten wir uns nochmal.

Sie macht da ganz klare Andeutungen, das sie stark annimmt, das Hinata in Naruto verliebt ist.

>Sie wusste auch, das Hinata, Naruto möglicherweise schon ein Liebesgeständnis gemacht hat, als diese da halbtot beim Angriff vom Pain auf dem Boden lag.

>Nö, das weiß sie auch nicht wirklich. Sie kann es bestenfalls >vermuten, aber nicht zwingend.

Was heißt denn da nicht zwingend.

Liegt doch logisch auf der Hand, das wenn Hinata für Naruto da ins offene Messer vor Pain springt, das das mal nicht so ebenbei zum Spaß ist. Darüber hinaus wussten sogar so Liebesunlustige wie Shikamaru warum Hinata das gemacht hat. Ich denke die wissen alle, das sie in Naruto verliebt ist. Wenn nicht früher, dann spätestens jetzt.

Natürlich gibt es auch bei den Rookies noch so Schnarchnasen wie Kiba und Naruto, die das ohne Hinatas Ansage wahrscheinlich nie kapiert hätten.

>Wäre es nicht so, hätte er jetzt zuschlagen können, und Naru/Saku wäre amtlich gewesen.

>DRAUFHAUEN wäre wohl die bessere Formulierung^^

Wieso draufhauen?

Zuschlagen reicht schon.

>Sasu/Naru ist ne schöne Idee, wird am Ende dann aber wohl auch nicht eintreten.

>Darf es Gay-Pairings in Shonen Mangas geben? Ich denke nicht, >oder?^^

Frag Kishi!

Aber im Moment ist alles möglich, auch ein Gay Pairing.

@ Eda

>Nö, habe ich nicht. Ich habe nur gesagt, das du das Ganze zu >schnell siehst. Es wird nichst offizielles geben, vor dem Ende >des Mangas. Komisch finde ich auch, das du nun auch zu denen >zählst, die klipp und klar sagen, das Sakura NICHT lügt. Vor ein >paar Wochen hast aber auch DU von dir gegeben, sie würde noch >immer Sasuke lieben. Beide Aussagen von dir, passen NICHT >zusammen, Fakt.

Ich habe nicht angezweifelt, das es vor dem Ende was offizielles gibt, aber nach diesem Chapter sehe ich Saku X Naru erstmal in sehr sehr weite Ferne gerückt, falls dieses Pairing überhaupt noch eine Chance bekommt.

Ich behaupte nicht klipp und klar, das Sakura "Nicht" lügt. Ich meinte sehr viel eher damit, das es absolut unfair wäre, wenn sie es tun würde. Damit würde sie die Freundschaft zwischen Naruto und ihr extrem gefährden.

Selbst Naruto kommt ihr mit dem Argument, wenn sie ihm in diesem Punkt verarscht, ist das absolut nicht witzig. Damit ist dann jawohl schon mal glasklar, das sie ihn hier erstmal nicht anlügt!

Ich denke eher, das Sakura momentan das Problem hat, das sie im Grunde nicht weiss, was sie wirklich will.

Auf der einen Seite merkt man ihr total an, das sie überhaupt nicht damit klarkommt das Sasuke ein Missing Ninja geworden ist, überspielt diese Situation aber erstmal vor Shikamaru, nur um später zu Naruto zu gehen, um sich bei ihm mit ihrer Liebeserklärung die "Notlösung" aus ihrer Sicht zu sichern. Mit wirklicher Liebe hat das herzlich wenig zu tun. Von daher ist es eine Lüge. Naruto hat das schon richtig auf den Nenner gebracht.
Er hasst Leute, die sich selbst belügen, und das trifft momentan absolut zu 100% auf Sakura zu.

Von daher ja. Sie liebt Sasuke immer noch, gaukelt sich selbst und Naruto aber vor, das sie ihn nicht mehr liebt, weil Naruto jetzt eine Berühmtheit geworden ist und Sasuke ein Missing Ninja, ein Verbrecher. So einfach ist das bei ihr!

> Jetzt wo Naruto beliebt ist, ist sie in ihn verliebt

>Wie erwähnt, du weißt es nicht, kannst du auch nicht, da wir >nicht wissen, ob sie ihn einfach nur anlügt, um ihn davon >abzuhalten, weiter nach Sasuke zu suchen. Du solltest nämlich >nicht auf einem Auge blind sein und nur die Möglichkeit in >Betracht ziehen, das sie ihn JETZT tatsächlich liebt. Die andere >Variante, das sie lügt um ihn zu schützen, könnte nämlich auch >zutreffen. ;D

Schützen vor was denn bitte schön?

Die Strategie die sie jetzt abzieht, wird ein Eigentor. Ich denke nicht, das wir uns großartig darüber unterhalten müssen, das das ganze extrem oberflächlich ist, was Sakura da gerade erzählt und überhaupt nicht, bei Naruto in der Tiefe ankommen wird. Ich hab viel eher den Eindruck, das er sich gerade total von ihr verarscht fühlt, weil er diese Sakura nicht kennt.

Darüber hinaus könnte selbst Kakashi dann als neuer Hokage, Naruto klar machen das Sasuke nicht mehr zu retten ist, selbst dann würde Naruto ihm weiter nachstellen, zur Not auch alleine.

Sakura hat irgendwie scheinbar überhaupt nicht kapiert, das es Naruto nicht nur um sie geht, sondern auch um sein Umfeld, das ebenfalls glücklich sein soll, und dazu gehört eben ein Sasuke der wieder nach Konoha zurück kommt, koste es was es wolle. Mit dieser Ansage, bekommt sie Naruto definitiv nicht als Freund, sondern im Gegenteil, sie stößt ihn weit von sich weg.

@ Tamii

>Teddy - Ich mache seit Ja~ahren SasuNaru-Versprechen der >allerfeinsten Sorte und nie, noch nie, habe ich das tatsächlich >ernst gemeint.

Wer weiss wer weiss. Gibt genug Mädels hier die auf Shounen Ai in diversen Shounen Mangas stehen. Das gibt es nicht erst seit gestern.

Außerdem könnte möglicherweise deine Paar Kombination am Ende wirklich eintreffen, was ich ehrlich gesagt eher zum abgewöhnen fände. Shounen Ai ist so gar nicht mein Ding.

>Herje, wie schnell hast du mich denn vergessen? Da hält man sich >mal eine Weile aus den Diskussionen raus und schon geht man hops >oder was?! Tzz...

Hab dich nicht vergessen. Wie kann man unsere "Sarkasmus" Tamii schon vergessen, geht doch gar nicht.

>Sakura ist, was dieses dämliche Geständnis anbelangt, einfach >dumm. Dumm dumm dumm und merkt es noch nicht einmal.

Sind wir uns in diesem Punkt mal einig ja?

>[Folge Aussagen beziehen sich auf den Spoiler, jegliche Bezüge >zum Original gelten unter Vorsicht zu genießen]
>Sakura macht dieses Geständis (das in meinen Augen durchaus >absolut ernst gemeint war - man erinnere sich an die >Yamato->Sakura-Szene], aber eigentlich nur, weil Sai sie mehr >oder weniger dazu bewegt hat.

Ist die Frage, ob dieses Geständnis wirklich ernst gemeint war, schwierig das zu beantworten.

Ich glaube ihr persönlich, das sie wirklich große Symphatie für Naruto in all den Jahren erlangt hat, und ihn allmählich wirklich sehr mag. Allerdings bezweifle ich nach wie vor, ähnlich wie Naruto, das sie aufgehört hat Sasuke zu lieben.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, aus Narutos Sicht ist er der Ersatzspieler oder auch Notnagel, nenne es wie du willst, und das hat er einfach auch mal von vornherein nicht verdient.

>Die Frage ist, was will sie damit erreichen?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Aus meiner Sicht gesehen, erreicht sie damit nur eines, nämlich das sie damit einem großen Zerwürfnis mit beiden Jungs ganz gewaltig entgegensteuert. Sasuke ist aus ihrer Sicht weg, und möglicherweise verliert sie jetzt mit dieser Ansage auch Naruto. Vergiss nicht, das das noch alles Teenager sind, da kann es in ungelösten Liebesangelegenheiten schon mal zur absoluter Trennung auf Monate und Jahre führen.

>Behaupten wir mal, es geht darum: Naruto soll aufhören Sasuke >hinterher zu watscheln.

>1. Ach du dümmliches Mädchen, glaubst du immer noch, dass Naruto >das nur deinetwegen tut?

Scheint sie offenbar wirklich zu glauben, aber ich denke in diesem Fall trägt Sai auch einen gehörigen Grad mit an Schuld, er hat sie indirekt angestachelt zu Naruto zu gehen. Das sie mit dieser Ansage dann gleich so direkt heraus kommt, war so nicht absehbar.

>2. Sie versucht Naruto daran zu erinnern, dass es auch noch >andere gibt, denen er wichtig ist.
>Erscheint mir gar nicht mal so unlogisch, aber bringt sie Naruto >damit nicht genau in die Lage, in der er sich (angeblich) >ohnehin schon befindet? Sie gibt ihm im Prinzip ein Ultimatum: >Vergiss Sasuke und du bekommst mich.

Erstens erpresst sie ihn indirekt, nachdem Motto lass uns Sasuke vergessen und du bekommst mich, und zweitens fühlt sich Naruto aus seiner Sicht momentan sehr viel mehr wie der Notnagel als wie alles andere.

Er glaubt nach wie vor, das sie in Sasuke verliebt ist. Und solange dies der Fall ist, ist er immer nur die 2 te Wahl. Wer würde sich auf sowas schon einlassen wollen?

Die Situation ist im Moment da ziemlich verfahren.

Ich denke, das der Zeitpunkt falsch gewählt ist für Sakuras Liebeserklärung. Wenn sie Naruto wirklich liebt, wie sie es gerade sagt, dann hätte sie ihm die Liebeserklärung machen sollen, nachdem sie beide zusammen, Sasuke zurück geholt hätten.
Wenn sie dann noch in Naruto mit Haut und Haar verliebt wäre, hätte ich ihr das abgekauft. So hat es einen sehr sehr faden Beigeschmack und in dem Fall sehe ich es ähnlich wie Naruto, Sakura belügt sich selbst.

>3. Hintergeht sie nicht irgendwie ihre Freundin Hinata?

Auch das. Darüber hinaus weiss meiner Meinung Sakura auch, das Hinata in Naruto verliebt ist. Aus Hinatas Sicht ist das irgendwie mal so gar nicht fair.

Darüber hinaus wäre es jetzt auch für Hinata total besch*** gelaufen, wenn Naruto diese Liebeserklärung angenommen hätte. Dann wäre Hinatas Liebeserklärung für gar nichts gut gewesen, so gibt es noch Hoffnung für sie.

>Was mich mal interessieren würde, Teddy, ist, wie du die beiden >Liebesgeständnisse wertest.
>Du setzt natürlich auf Hinata.
>Aber erscheinen dir nich beide ein bisschen oberflächlich?
>Und wie wertest du die jeweilige Reaktion von Naruto?

Zuallererst mal, war Naru/Hina eines meiner Lieblings Standard Pairings seit Beginn des Mangas, da weiche ich nicht von ab. Auch habe ich nie ein Hehl daraus gemacht, das ich kein Anhänger von Naru/Saku bin, da würde ich ja eher noch Tenten/Naruto dem vorziehen wollen.

Will heißen, ich setze auf Hinata.

Und nein, ich finde nicht das Hinatas Liebeserklärung oberflächlich war, die von Sakura dagegen schon.

Hinata wollte für Naruto quasi in den Tod gehen, und hat ihm damit auf direktem Wege zu verstehen gegeben, das sie in von Anfang an so geliebt hat, wie er zu jener Zeit einfach war, dumm und tollpatschig. Heute liebt sie in immer noch, und nun ist er ein Held geworden, was der Liebe zu ihm natürlich überhaupt kein Abbruch tut.

Hinatas Aussage war ganz eindeutig. Lieber sterbe ich und habe vorher noch Naruto meine Liebe erklärt, was ich all die Jahre aufgrund meiner Schüchternheit nicht tun konnte, und gehe dann in den Tod, als das ich dieses Paket ewig mit mir rumtrage und er weiss nicht, das ich ihn immer von Anfang an her geliebt habe.

Ihre Gefühle waren absolut echt, und dabei nicht oberflächlich.

Das diese Szene natürlich hollywoodreif übertrieben hochdramatisch dargestellt wurde, steht dabei nochmal auf einem anderen Blatt. Ich denke, das Kishi hier eine indirekte kleine Anspielung auf Romeo und Julia machen wollte, was beim Leser ja auch so ähnlich rüberkam, nur eben mit anderen Figuren.

Sakuras Aussage dagegen war absolut oberflächlich und man könnte wirklich das Gefühl haben, wenn man sie da reden hört das sie Naruto gerade da mächtig verarscht.

Erstens glaubt man ihr überhaupt nicht, das sie Sasuke vergessen hat, und zweitens ist Naruto erst jetzt ihre große Liebe, nachdem er eine Berühmtheit geworden ist und weil sie diesen Zug an sich selbst festgestellt hat. Was ist das denn bitte für eine Einstellung?

Nachdem Motto Tamii. Wenn Naruto ein 2 t klassiger Ninja wird, fällt er in Sakuras Gunst ganz schnell nach unten, und dann ist ein neuer Ninja wieder das große Thema oder was?

Das ist das, was ich oberflächlich nenne.

Sakura ist jetzt nur auf den Bandwagon aller anderen Konoha Fangirlies aufgesprungen, die zur Abwechslung mal nicht Sasuke jetzt lieben, sondern Naruto. Da spricht man sicherlich nicht von echter Liebe, sondern eher mal von Fanliebe.

Gruß Ted

Von:    Meistaeda 28.10.2009 17:25

@ Teddy

> [...] aber nach diesem Chapter sehe ich Saku X Naru erstmal in sehr sehr weite Ferne gerückt, falls dieses Pairing überhaupt noch eine Chance bekommt.

Siehst du.. und da wiedersprichst du dir selber. Konfrontiere ich dich mit einigen deiner Aussagen.

Teddykun schrieb:
- Damit ist es ganz klar, das Naru/Saku vom Tisch ist.
- Also an alle Saku/Naru Anhänger. Dieses Pairing ist vom Tisch.

Hm.. deckt sich mal wieder nicht mit deiner jetzigen Aussage. Aber ich kann mir schon vorstellen, das du euphorisiert gewesen bist, nachdem du den Spoiler gelesen hattest. Somit hast du das Ganze vielleicht ein wenig vorschnell betrachtet. Denn jetzt ist von dem Wort "ausgeschlossen", plötzlich NICHTS mehr zu sehen. ;D

Übrigens ist der Satz "Naruto says this いいかげんにしろ which also means "get a life." überhaupt nicht mehr im Spolier, oder im Script zu finden. Wäre schön, wenn das auch akzeptiert werden würde.

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 28.10.2009 17:25

>- Also an alle Saku/Naru Anhänger. Dieses Pairing ist vom Tisch.

Niemals! NIEEEEEEEMAAAAAAL!!!!!!!!!11 :@

Spoiler
lol nein.
*spoilers lesen geht*

YT | DA
Zuletzt geändert: 28.10.2009 17:49:11

Von:    Teddykun 28.10.2009 22:07
@ Eda

Nichts für ungut, aber manchmal bist du wirklich extrem kleinkariert.

Kannst du mir mal erklären, inwiefern sich das widerspricht, wenn man sagt das ein Pairing nicht zusammenkommt, oder in extrem weite Ferne rückt?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das bei einem Extrem Weite Ferne rücken, es noch zu einer Beziehung kommt?

Unter 1 Prozent, würde ich mal sagen.

Letzten Endes ist es derselbe Inhalt mit anderen Worten. Meinetwegen kannst du auch das Wort "ausgeschlossen" verwenden, wenn du das magst, kommt aufsselbe hinaus. Du verstehst worauf ich hinaus will. Fakt ist, das für mich seit diesem Chapter ich nicht mehr an Naru/Saku glaube, ansonsten hätte Naruto ihr nicht solch eine Ansage gemacht.

Und nach Nightjumpers neuester Übersetzung, stößt er Sakura sogar von sich weg, als würde sie ihn anekeln.

Ich habe viel eher das Gefühl, das wir beide sehr bald eine Eiszeit zwischen den Beiden bekommen werden, die möglicherweise sogar dazu führt, das ihre Freundschaft darunter leidet. Das wiederum sehen wir dann aber nächste Woche.

@ Teddy

> [...] aber nach diesem Chapter sehe ich Saku X Naru erstmal in sehr sehr weite Ferne gerückt, falls dieses Pairing überhaupt noch eine Chance bekommt.

>Siehst du.. und da wiedersprichst du dir selber. Konfrontiere >ich dich mit einigen deiner Aussagen.

S.o.

> Teddykun schrieb:
> - Damit ist es ganz klar, das Naru/Saku vom Tisch ist.
> - Also an alle Saku/Naru Anhänger. Dieses Pairing ist vom >Tisch.

>Hm.. deckt sich mal wieder nicht mit deiner jetzigen Aussage.

Tut es schon, weil selber Inhalt, es kommt nur darauf an, wie du sehr weite Ferne interpretierst!

Für mich bedeutet das, das das Pairing noch eine Chance von unter 1 em Prozent derzeit hat, also gar keine.

Daher auch kein Widerspruch.

>Aber ich kann mir schon vorstellen, das du euphorisiert gewesen >bist, nachdem du den Spoiler gelesen hattest. Somit hast du das >Ganze vielleicht ein wenig vorschnell betrachtet. Denn jetzt ist >von dem Wort "ausgeschlossen", plötzlich NICHTS mehr zu sehen. ;D

Red mal kein Essig hier. Es geht einfach darum, das für mich sehr weite Ferne und ausgeschlossen indem Fall dasselbe sind, da Naru/Saku im Moment einfach tot, ist und zwar mausetot. Reicht das dir als Aussage, oder muss es noch klarere für dich definiert werden, damit du endgültig verstehst das dieses Pairing vom Tisch ist.

Vorschnell ist indem Fall gar nichts, ansonsten hätte Naruto so ganz sicherlich nicht reagiert.

Ließ dir mal die aktuellen Spoiler nochmal durch, dann verstehst du worauf ich hinaus will.

>Übrigens ist der Satz "Naruto says this いいかげんにしろ which also >means "get a life." überhaupt nicht mehr im Spolier, oder im >Script zu finden. Wäre schön, wenn das auch akzeptiert werden >würde.

Wäre schön, wenn du ab und an auch mal in die Diskussionen reinschauen würdest, dann würdest du nämlich sehen, das TDA ein Japaner ist, und dieses Wort weiter oben, so übersetzt hat.

Derjenige der den Spoiler geschrieben hat, hat ihn laut TDA sehr mangelhaft übersetzt. Wäre aber nicht das erste Mal, wenn am Ende des von NJA gesposteten Spoilers was ganz anderes herauskommt, als wie die Guys von Sleepy Fans oder anderen Foren es dann übersetzen.

Im jetzigen Spoiler Script, ist die Rede von "despicable" was soviel wie jemandem verachten, jämmerlich, oder verachtenswert heißt. TDA hat das Ganze im Diskussionsthread mit "Get a live" übersetzt.

Ted

Von:    Meistaeda 28.10.2009 22:35

@ Teddy

Keine Sorge Teddy, ich bin nicht kleinkariert, aber wenn du davon sprichst, das dieses Pairing, laut deiner Ansicht, noch die Chance von unter 1 Prozent hat, dann bedeutet das für mich, das es noch eine hat, zwar eine sehr, sehr, SEHR geringe, aber sie ist da, ansonsten solltest du vielleicht die Formulierung mit "unter einem Prozent" lassen. Denn solang etwas nicht 0 Prozent beträgt, hat es eine Chance. Da lasse ich mich auch gar nicht erst drauf ein, was du darunter verstehst, du weißt selber, das etwas erst ausgeschlossen sein kann, wenn es 0(!) Prozent beträgt. Akzeptiere es, oder lass es bleiben.

> Kannst du mir mal erklären, inwiefern sich das widerspricht, wenn man sagt das ein Pairing nicht zusammenkommt, oder in extrem weite Ferne rückt?

Bei dem einen bedeutet es, das es nicht zustande kommt, bei dem anderen, das es "momentan" nicht zustanden kommt, da es in weite Ferne gerückt ist. Wenn ich nicht wüsste, dass du der deutschen Sprache mächtig bist, könnte ich glatt annehmen, du möchtest mich veräppeln.

> Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das bei einem Extrem Weite Ferne rücken, es noch zu einer Beziehung kommt?

Lass sie von mir aus unterm einem Prozent sein, sie steht aber nicht bei null, ist somit NICHT ausgeschlossen.

> Und nach Nightjumpers neuester Übersetzung, stößt er Sakura sogar von sich weg, als würde sie ihn anekeln.

Von mir aus. Solche Inhalte diskutiere ich so wieso erst nach dem erscheinen des Kapitels.

> Daher auch kein Widerspruch.

Doch, doch. :)

> Red mal kein Essig hier. Es geht einfach darum, das für mich sehr weite Ferne und ausgeschlossen indem Fall dasselbe sind [...]

Dann hast du eine lustige Auffassung von "AUSGESCHLOSSEN" und "IN WEITE FERNE GERÜCKT". Das beides NICHT das Gleiche bedeutet, sollte dir klar sein.. ist es aber wohl nicht.

> Ließ dir mal die aktuellen Spoiler nochmal durch, dann verstehst du worauf ich hinaus will.

Ich lese mir das Kapitel durch, keine Spoiler mehr.

Entschuldige, aber ich habe kein Zeit, mich oft im amerikanischem Forum aufzuhalten. Von mir aus kann das auch stimmen, was geschrieben wurde, aber ich warte auf das Kapitel, wohlgemerkt, nicht auf SleepyFans. ;D

by ~ Rabenkralle

Zurück