Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 12.10.2009 06:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Muss jetzt nach dem Weekend-trip auch mal meinen Senf dazu geben ^^

@Eda

Obito und Kakashi Theorie

Es waere durchaus denkbar, dass einer der Ninjas gegen die sie damals gekaempft haben, Obitos zweites Sharingan mit sich genommen hat...

@ Maniak

Das mit dem "Mond scheint nicht ueberall hin" habe ich mir auch schon gedacht... Aber muesste er die Leute sich nicht "selbst" einfach tagsueber in Kaefigen einsperren lassen?

Bei deiner "Boesewicht Analyse" kann ich dir nur zum Teil Recht geben(Akatsuki und Pain)
Eins moecht ich jetzt mal vorweg nehmen-ich bin kein Sasuke-Fan, aber meinst du nicht, dass sein eigentliches Ziel nur Danzou und die Aeltesten sind? Wo BiTTESCHOEN hat er wirklich mal gesagt:" Ich gehe jetzt und mach ein paar Dorfbewohner platt?!"
Allerdings ist er einfach ziellos nach Itachis Tod geworden... Ich glaube, wenn Madara/Tobi schlau waere (wovon ich jetzt mal ausgehe) koennte er ihn wie eine Marionette benutzen.
Jep. NIMM DIE SCH**** MASKE ENDLICH AB, DU **********************
Darin kann ich dir nur zustimmen ^^'
Allerdings glaube ich, dass er luegt und es eine seiner Strategien ist die Kages gegeneinander auszuspielen.
Seien wir immerhin ehrlich. Welcher Trottel, von Boesewicht (ausser in den heutigen Baby Cartoons) haengt seinen Plan ohne mit der Wimper zu zucken an die grosse Glocke?!
Der Typ hat noch was in der Hinterhand, ansonsten fress ich 'n Besen!
Bei Oro bin ich fast ganz deiner Meinung ^^

@ Teddykun

Musst du schon wieder mit den ganzen Star Wars-Quatsch ankommen? Ich meine, gut! Es weisst ein PAAR GEMEINSAMKEITEN auf, allerdings ist die Story doch noch mittendrin-> heisst, woher willst du wissen, was noch passieren wird (und das es dann sich vollkommen in Star WArs verwandelt?)

@ shinigami

Ein Grund, warum ich die Serie Woche für Woche immer noch interessiert verfolge ist die Frage, wann Kishi nun die Außerirdischen landen läßt.
Oder....hat er das schon?^^°

Ausserirdische?
Und was kommt als naecstes?

@ Frog_Boss

Der Mond dreht sich nun mal um die Erde und darum wird das Jutsu innerhalb eines Tages auch alle erreichen.
Kishi "gestaltet" das Jutsu eben so, dass man ihm schon verfällt, wenn man nur einmal reinblickt. Daran solls jetzt nicht scheitern, meine ich...

Kann sein...klingt aber dennoch etwas (nur ein kleines bisschen zu)unrealistisch... Meinst du nicht auch? O.O?
Ich meine, ein Jutsu nach ein mal "Blickkontakt"
Haette es damals beim zehnschwaenzigem existiert (Name vergessen), warum hatte der Gruender der Ninjas mit dem Rinnegan ueberhaupt eine Chance gehabt? O.O?

Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss

Von:    Teddykun 12.10.2009 07:31
@ Penny Writer

>Musst du schon wieder mit den ganzen Star Wars-Quatsch ankommen? >Ich meine, gut! Es weisst ein PAAR GEMEINSAMKEITEN auf, allerdings >ist die Story doch noch mittendrin-> heisst, woher willst du >wissen, was noch passieren wird (und das es dann sich vollkommen >in Star WArs verwandelt?)

Ein Paar Gemeinsamkeiten ist gut, es sind einfach zuviele.

Letzten Endes geht es hier auch nicht um den Kampfstil zwischen Ninjas und der Star Wars Welt, weil es hier eben keine Lichtschwerter gibt, aber inhaltlich gibt es ziemlich viele Gemeinsamkeiten.

Einen machtgeilen Akatsuki Leader, der Sasuke von Anfang an haben wollte, um ihn dann quasi als sein neuer Elite Super Krieger gegen die 5 Kagen einzusetzen. Darüber hinaus haben wir einen Naruto, der sich einer Schicksalshaften Berufung ausgesetzt hat, komme was da wolle Sasuke zurück zu holen, und wenn er sich damit sogar die ganze Welt zum Feind macht.

Ich gehe jede Wette, das Naruto selbst dann wenn Sakura sagt, das er sein Versprechen ihr und der Welt gegenüber gegeben hat nicht einlösen muss, loszieht um ihn zurück zuholen. Ob er es schafft, steht dabei nochmal auf einem anderen Blatt.

@ Frog

Was dein Sasuke angeht, ich denke da ist Reden anhand seiner jetzigen Einstellung absolut überflüssig.

Wenn Naruto versucht ihn durch Reden zurück nach Konoha holen zu wollen, dann sollte er es vorher mal mit einer Parkuhr probieren, da ist die Chance möglicherweise größer, das diese dann wenigstens von alleine umfällt, wenn Naruto am Ende ist, und sich dann wunderbar mitnehmen lässt.

Sorry aber einen Sasuke jetzt noch mit Reden umstimmen zu wollen, halte ich für völlig überflüssig. Talk no Jutsu ist bei Sasukes augenblicklichen Zustand absolut nutzlos. Die Zeit sollte er sich dann fürs Kämpfen sparen, denn es geht bei Sasuke sowieso nur über Kampf.

Ich erinnere dich mal an Sasukes Aussage einer der frühesten Kämpfe gegen Naruto.

Wenn du willst, dass du nicht mehr hinter mir zurück stehst musst du mich besiegen.

Genau darum geht es. Ich denke Naruto hat gar keine andere Wahl als Sasuke die Sch*** aus dem Leib zu prügeln, damit dieser ihn dann wenigstens mal zuhört und das aufnimmt, was man ihm sagt.

Und wenn du wissen willst, wie der Kampf dann abläuft sag ich dir hier mal meine Predition.

Naruto wird versuchen ihn zu Beginn zurück zu holen, aber ganz schnell merken, das Sasuke nicht ein einziges Wort davon ernst an bzw. aufnimmt. Die Wörter kommen gar nicht erst an bei Sasuke, da dieser zu dem Zeitpunkt durch Kampf und Krieg so tief in seiner Rache versteckt ist, das er gar kein anderes Gefühl als blinden Hass und Rache kennt.

Und daher wird Naruto dann gar keine andere Wahl haben, solange auf ihn einzukloppen, damit dann die Hoffnung bestände, das Sasuke wieder ansatzweise zur Vernunft kommt.

Mir wäre es ja lieber, wenn das Sakura tun würde, aber ich fürchte das Kishi mir diesen Gefallen nicht tun wird. Außerdem hätte ich bei Sakura Angst, das Sasuke sie schon vorher gegrillt hätte, bevor sie ihm dann überhaupt eine verpassen kann.

Möglicherweise gibt es auch einen Kombinationskampf aus Sakura, Naruto vs. Sasuke. Stellt sich mir dann allerdings auch die Frage ob Sakura da nicht eher im Weg steht als das sie Naruto dienlich wäre. Bleibt abzuwarten.

Hinterher muss sie beide ja sowieso zusammenflicken. Daran geht dann ganz sicherlich kein Weg vorbei.

Gruß Ted

Von:   abgemeldet 12.10.2009 09:36
So gern ich auch Naruto mag ....jetzt ist er schwächer als Sasuke ...danke §$%&? Kishi .

Vor allem wie soll das ganze ablaufen ?

Sasuke greift mit Genjutsu an ...mit vieeel Glück kontert Kyuubi wie bei Hachibi.

Sasuke greift mit Amaterasu an....Itachi kommt und löscht das Feuer.

Sasuke aktiviert Susano ....Naruto springt im Sage Mod solange durch die Gegend bis ihn Sasuke erwischt.

Wäre es ein reiner Tajjutsu Kampf wäre Sasuke ohne eine einzige Chance aber so ??

Was kann er im Sage Mod machen ?
Auser das er FRS anwendet das würde Sasuke sofort töten oder es prallt an Susano ab.
Und Susano ist nichtmal komplett wenn er Susano komplett aktivieren kann heist es GAME OVER Naruto,viele vergessen das Susano das Schwert Tortsuka oder so ähnlich benutzen kann.
Erinnnert mich an FFX da gab es auch diesen Jojinbo der Zamato zaubern konnte einmal Zamato und alle sind tot.
Genau so ist es auch bei Susano....

Naruto ist viel zu schwach ...dank Kishi.
Auser Kishi "schenkt" Naruto das Rinnegan aber sowas würde er ja nie machen.

Für mich ist es ein Mysterium wie Naruto das bewerkstelligen soll.
Ein Talk no Jutsu wäre nur dann sinnvoll wenn Sasuke schwer verwundet (von Naruto) am Boden liegt dann würde er VIELLEICHT auf Naruto hören.

Von:    Meistaeda 12.10.2009 13:46

> Ich dachte du machst das nur, um Sasuke immer wieder von neuem eins reinzuwürgen?

Tja ja, deswegen sollte man auch nie zu viel in Postings hineininterpretieren.. :)

----

> Es waere durchaus denkbar, dass einer der Ninjas gegen die sie damals gekaempft haben, Obitos zweites Sharingan mit sich genommen hat...

Möglich wäre es schon.. zumindest würde das mehr Sinn für mich ergeben, wenn Madara sich einfach NUR Obitos Auge gemopst hatte (obwohl dieses eigentlich zerquetscht gewesen sein müsste).
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    shinigami 12.10.2009 16:21

[Ironie]
>So ist das also. Ich dachte du machst das nur, um Sasuke immer wieder von neuem eins reinzuwürgen?

Und ich dachte, du dachtest, ich mach das nur um dir immer weider von neuem eins reinzuwürgen...

@abgemeldet

>Ausserirdische?
>Und was kommt als naecstes?

Mal sehn, welches völlig abgedrehte Szenario hatten wir noch nicht?
Ach ich weiß, eine Musical-Einlage (alle fangen plötzlich an zu singen und zu tanzen)!! XD
Obwohl, wenn Killerbee immernoch auf der Suche nach dem Enka-Ninja ist....O_ô
Dann fehlt noch ein Spiegeluniversum, diverse Besucher aus der Zukunft und ein Kapitel mit einer Quizshow.
[/Ironie]

EDIT:
nachträglich Ironie-Tags eingefügt (für Leute die Probleme mit dem Thema haben^_~)
Strom für Rohan!
Zuletzt geändert: 12.10.2009 16:46:47

Von:   abgemeldet 12.10.2009 16:37
@shinigami

>Ausserirdische?
>Und was kommt als naecstes?

Mal sehn, welches völlig abgedrehte Szenario hatten wir noch nicht?
Ach ich weiß, eine Musical-Einlage (alle fangen plötzlich an zu singen und zu tanzen)!! XD
Obwohl, wenn Killerbee immernoch auf der Suche nach dem Enka-Ninja ist....O_ô
Dann fehlt noch ein Spiegeluniversum, diverse Besucher aus der Zukunft und ein Kapitel mit einer Quizshow.

Klar! Oder vielleicht treffen wir InuYasha, Yamato Ichida und Ash im naechsten Kapi!
*kopfschuettel*

@ Teddykun

Letzten Endes geht es hier auch nicht um den Kampfstil zwischen Ninjas und der Star Wars Welt, weil es hier eben keine Lichtschwerter gibt, aber inhaltlich gibt es ziemlich viele Gemeinsamkeiten.

Darauf wollte ich nicht einmal heraus! Aber der Unterschied- einen Vater oder einen Freund zurueck zu holen, ist ja schon mal etwas groesser.
Ausserdem ich habe Star Wars nie wirklich Aufmerksamkeit geschenkt, aber ich glaube nicht, dass es darin fuenf Doefer und einen Typen, der alle in eine... Ganjutsu/Illusion einschliessen wollte!
Ich bitte dich, die Sache mit- eine nahestehende Person ist rueber gelaufen, hat uns (mehr oder weniger) verraten und wir wollen sie zurueck holen -ist Soff fuer eine Menge verschiedener Stories!
Und ich glaube nicht, dass die Macher von Star Wars das slebst erfunden haben!
Es ist eben ein Thema, dass die Leute sich wahrscheinlich nach dem Krieg ausgedacht haben, um zu zeigen, wie wichtig Loyalitaet ist...
Also bitte- *kopfschuettel*

Von:    Maniak 12.10.2009 20:58

@Penny Writer

Penny... eine Frage, bist du vertraut mit dem Begriff der narativen Kausalität? Bzw. ist eigentlich der Großteil dieses Threads hier was das Thema betrifft auf Grundschuniveau?
Ich will damit nicht die User beleidigen, aber ich finde es gibt nur sehr wneig "sachliche" Narutoleser hier -z.B. shinigami und Teddy-Kun- die z.B einfach auch sehen wie es ist: Naruto bedient sich Klischees.
Was an sich ncihts "schlimmes" ist. Klischees gibt es überall, aber es hängt daovn ab, wie man sie benutzt. Du behauptest z.B. "die bei Star Wars haben sich ncihts neues ausgedacht". NEIN, was du nciht sagst. Nur um mal zu informieren: Star Wars z.B. war stilistisch unter anderme von Filmstrukturen in den 50er Jahre Hollywood Western inspiriert, das Imperium ist das dritte Reich auf galaktischer Ebene, die Sith Philosophie ist einer japanischen Okkultistenszene nachempfunden gewesen, die Amatsu Mikaboshi verehrte -die japanische Verkörperung des Urbösen und der Dunkelheit- und Anakins "Auserwählter" Getue wurde als Jesus Metapher shcon von einigen interpretiert. Nicht zu vergessen, es gibt auch Leute die sagen, Star Wars wäre "Tolkien in Space".

Aber zurück zum Thema: Geschichten, bedienen sich alle diverser Klischees. Es gibt gewisse Dinge/Ideen, die finden wir in allen Geschichten wieder. Sei es nun ein Cartoon, ein Anime oder ein Epos. Es gibt shcon gneug Mythologie von verräterischen Göttern usw. es gibt nie einen "Ursprung" denke ich.
Anders ausgedrückt, Geschichten wollen erzählt werden und bedienen sich "Ideen".

Aber das Problem mit Naruto ist, dass hier z.B. inzwischen nur ncoh Ideen kommen, die wir in dieser Art und Weise shcon zu oft gesehen haben und dnan aber wneigstens "besser" umgesetzt.
Ein "Guter" der zu den bösen überwechselt und dnan "bekehrt"/gerettet wird ist nciht neu. Aber wenn man sich darum bemüht gewisse "Sympathien" noch bei der Figur zu wekcen oder storytechnisch immer wieder auch "Wechsel" zwischen dne Figuren shcafft, kann eine Geschichte funktionieren.
Bloss bei Naruto läuft es z.B. so ab: 5 Kapitel lang sehen wir nur noch wie Sasuke immer weiter den Weg ins Elend runterläuft und sich verprügeln lässt, dann bekommen wir ein paar Seiten wo Naruto noch immer um sienen freund angstet und dann wieder zurück zu sasuke, der dann den Arsch von jemanden gerettet bekommt, der aufgrund der Tatsache, dass sein Autor nie etwas von guten Foreshadowing gehört hat, sienen Masterplan rausposaunt. Nur um wahrscheinlcih den Plan später nochmal zu revidieren, was mich persönlich inzwischen nur noch nervt. Sind wir ehrlich, in Naruto hat jeder Schurke seinen eigenen Plan, slebst wnen entsprechende Personen eigentlich zusammenarbeiten sollten.

Und dass Naruto ncihts mit Star Wars zu tun hat... sagen wir einfach, beide Dinger haben sich shcon Ideen "benutzt" die in beiden Serien auftauchten. Nur Star Wars, hat es geschafft dabei nicht abzustinken, bzw. in einem gewissen Rahmen in den Leuten etwas zu bewirken außer, dass sie mit den Augen rollen. Und flals nciht weißt was ich meinen könnte... also sagen wir es mal so:
Naruto und Pain. Die ganze Storyarc hatte Elemente aus Star Wars. Warum?

Jiraiya war der Lehrmeister von zwei Schülern. Einem der auf die dunkle seite rüberwechselte und einem, der dann doch den weg des guten machte. Außerdem stirbt er dann dabei, den "guten" indirekt einen dienst zu erweisen. Seltsam, gab es da nciht einen Obi wan der auch so was amchte?

Narutos Training bei den Fröschen. Oh bitte. Luke auf Dagobah, das Training mit Yoda. Genug gesagt. Und wie im Falle von Luke, hat Naruto obwohl er einen Schnellkurs für etwas bekam, wofür andere Jahre brauchen, immer noch einen so hohen Powerschub erhalten, dass er gegen den "mächtigeren" Kämpfen konnte.

Und dann noch Pains "Bekehrung" am Ende -die wie ich finde an den Haaren herbeigezogen war. Der KErl hat sienen Meister umgebracht ohne mit der Wimper zu zucken und plötzlich bereut er es, siene Lehren verraten zu haben, weil Naruto ne kruze Buchrezession durchzieht- ähnlich a la "Vaders Seele wird dank Luke gerettet".

Wenn amn der "Star Wars" Logik glaubt, könnte man in dem Sinne auch von Madara als Palpatine Vershcnitt reden. Was hinhauen würde, beide streben nach ultimativer MAcht an und manipulieren. Bloss muss man eines sagen: Palpatine war der intelligentere.

Und was die Theorien betrifft von wegen "Sasuke wird gerettet"... ganz ehrlich, ich glaube auch dass er irgendwie am Ende nen heel Face Turn macht. Warum? Weil der Manga sich "Klischees und Ideen" so offen bedient -der Reset Button der Pains Wiederbelebungs7Dragon Ball no Jutzu betrifft mal als beispiel aufgeführt, ein Klischee welches man nur aus US-Comics kennt- dass es nciht mehr witzig ist.
Außerdem ist Sasuke der perfekte Charakter für ihn. Entweder er wird wieder "normal" und hilft dann Naruto, stirbt dabei oder... ach sehen wir den Tatsachen ins Auge, es kann auf zwei Dinge endgültig hinauslaufen:

Sasuke überlebt am Ende des Mangas oder er stirbt. Und für alle die denken, dass Naruto nciht gegen ihn standhalten kann... na ja... sind wir mal ehrlich: Sasuke kann sein Supersharingan nicht einsetzen ohne dass sien Körper schaden nimmt und die Tatsache, dass Itachi noch diese "Illusionskrähe" mal Narutos Kehle reindrückte... wenn Kishimoto noch halbwegs hier etwas andeuten wollte, dann denke ich z.B wird -sofern Naruto und Sasuke aufeinandertreffen- vielleicht irgendwas aktiviert dadurch. He, wer weiß. Vielleicht hat Itachi ja Naruto einen Teil seiner Kraft übertragen dadurch. Wäre zwar nicht die intelligenteste Idee/der größte Plottwist, aber ich fände es immer ncoh besser als Pains Sprengung von Konoha, Danzos bühnenreife "President Evil" Ernennung zum Hokage, die Tatsache, dass inzwischen jeder Depp ein Sharinganauge haben kann oder Madaras Master Plan, der sogar einem Doktor Who schurken zu lächerlich wäre.

Ich erwarte nicht, dass Kishimoto mit Naruto irgendwie das "Mangagenre" neu definiert. Ich erwarte auch nicht, dass er "Ideen"/Klischees neu erfindet oder so. Aber er soll doch bitte damit etwas besser spielen. Sogar Bleach bekommt das hin.

Von:   abgemeldet 12.10.2009 21:15

@Maniak

Tja, stimmt leider was du schreibt. Aber das dürfte hier mittlerweile auch schon (fast) allen klar sein.

Man sollte aber noch ergänzen, dass Star Wars irgendwo schon eine Sonderolle für sich beanspruchen darf, weil die Dialektik von Gut und Böse hier wirklich bis auf die Spitze gebracht wurde.
Allen voran getrieben durch einen Darth Vader, der bis heute unter vielen Cineasten immer noch als DER Filmbösewicht schlechthin gilt.

Na ja und Kishi gefällt diese Seifenoper aus dem All offensichtlich unheimlich.
Darum wird sie ausgeschlachtet und hier und da noch ein wenig verfeinert. Dies zeigt sich z.B. dadurch, dass Sasuke eindeutig eine differenziertere Persönlichkeit hat als Vader. Wir müssen jetzt mal abwarten, welche Lehren er aus der Niederlage zieht, aber bisher distanziert er sich eigentlich unproblematisch von den "wirklich Bösen". Und das hat Vader nie getan.

Die angewandte Formel ist also sicher nicht neu, ABER sie funktioniert!

Ärgerlich wird es wirklich nur dann, wenn die Ideenlosigkeit zu offenkundig wird, wie z.B. bei Sasukes Rettung durch Madara oder das Ende von Pain.
Zuletzt geändert: 12.10.2009 21:18:54

Von:    Maniak 12.10.2009 21:52

Eben. Pains Ende...
Ich habe nichts gegen Villain Redemption. Sprich, wenn ein schurke etwas erlebt wie einen "psychischen" Zusammenbruch, wo er erkennt, was er getan hat. Wenn er dann halt stirbt mit der Erkenntnis, dass sein Tod etwas wie die gerechte Strafe ist, oder er tatsächlich etwas wie "Erlösung" findet, okay. Ich persönlich mochte z.B. bei Digimon Season 2 sehr, dass Digimonkaiser Ken nach der ersten Hälfte der Staffel erkannte was er tat und sich dann entwickelte. Er hatte daran gearbeitet, dass man ihm, und dass besonders er sich verzeiht.
Bloss Pain/Nagato....
Wirklich an ihm gestört hat mich einfach, dass er sich so billig von Naruto "bekehren" ließ. Ja, Helden die auf den schurken einreden und ihn bekehren, das gibt es. Bei Sailor Moon hat es z.B. auch gegen Chaos geklappt. Aber es ist einfach bescheuert, wenn man es bei einer Figur versucht anzuwenden, die vorher ein ganzes Dorf aus egoistischen Gründen und wegen einer fucked up Weltansicht hochjagte. Und er hat seine "Fehler" zu schnell und offen anerkannt. Er lebte mit der Ansicht, dass wie Welt in "Pein" lebt und hat es jahrelang kultiviert. Ich weiß, jede Psyche ist individuell und geht entsprechend mit Problemen usw. um. Aber DAS ist sogar schmalspurpsychologen zu weit hergegriffen, wie er es akzeptierte.
Und Pains Wiederbelebungsjutzu... ehe mir jetzt jemand dmait kommt "ja was sricht gegen das Jutzu? Er hatte doch die sechs Wege gelernt und dazu gehört auch das Leben" und diese ganze Metasache... schön und gut, aber wann wurde auch nur mal "angedeutet" dass Pain die Wiederbelebung selber auch nutzen kann und nciht nur über den einen Körper und dass er sie vor allem in diesen Massstab einsetzen kann? Und wnen er es kann, warum hat der -verzeihung für dne Ausdruck- Volldepp seinen gottstatus nciht dadurch zu erriechen veruscht, indem er sich als Wunderheiler aufführt? Anstatt auf Sephirot meets Seymour Guado einfach einen auf Messias machen, man muss kein Promotor sien um zu wissen, dass das die Popularität vorantreibt. Und ja, das Jutzu... es war ein Reset Knopf. Konoha war gesprengt, das war aber ne Nummer zu groß bzw. Pains Versuch zu zeigen "My cock is bigger than your cock", also musste man wieder Status Quo mehr oder wneiger herstellen. Also was wird gemacht? WIederbelebungsjutzu von dem vorher niemand gehört hatte wird aus dem Hut gezaubert.

Offtopic: Zu Vader und der größte Filmschurke... ich persönlich dneke, Vader ist ein guter Schurke nur in der alten Triologie. Die rechte Hand des Imperators und dieser Anzug/die Rüstung... das war einfach stilisch.
Er hat einen hohen Stellenwert für mcih unter den Filmschurken, aber persönlich sehe ich z.B. Al Pacino in "Im Auftrag des Teufels" sogar als genialer an.
Außerdem... ich sage es mal so: So wie Kishimoto mit Shipuuden abdriftete, hatte Lucas mit seiner "neuen" Triologie Star Wars irgendwo ruiniert finde ich. Star Wars war schon immer irgendwo chessy, aber das Ding hat es einfach mit Spezialeffekten und Siths die uns nicht kümmerten überworfen. Und dann noch Anakin "Emo" Skywalkers Fall zur dunklen Seite... stillos. Und das Massaker an den Jedi Padawanen... weißt du, Darth Vader ist für mich die Inkernation der stilistischen Bösen "rechten Hand". Anakin Skylwaker ist ein rumjammernder Kindermörder, dem ich persönlich die Nase blutig schlagen möchte.

Von:    Meistaeda 13.10.2009 17:08

Na was haben wir denn da..

Spoiler
Soruce: NF
Credit: Shounensuki
Verification: Confirmed

Madara leaves the battlefield
The six countries form an alliance (The Iron Country also participates)
As supreme commander of the alliance, Gaara recommends Hatake Kakashi
The Tsuchikage and Raikage agree
The Tsuchikage wonders "Should we make the jinchūriki fight at the front-most lines?"
Raikage: "I don't know what Bee would do"
Gaara: "The same goes for Uzumaki Naruto"
They discuss that the two should be restricted and guarded.
The Kage discuss how they lost their faith in Danzō after he deserted them
The Raikage signs a document making Danzō loose his standing wherever he is known
Chōjūrō talks about Kisame

"Kisame-san has the ability to merge/unite? with his sword Samehada and turn into a monster. His power is like the Tailed Beasts, excluding the Nine-Tails. That's why all my senpai feared him."
Bee is studying enka under Sabu-chan

Sakura arrives at Naruto's location and goes to have a talk with him...

Kisame arrives at Bee's location

Next time: Bee VS Kisame

It ends with this. No less than three parts show us Naruto's thoughts
And the second spoiler:
I also somehow thought of Kakashi, but the Tsuchikage feels something like "The White Fang's son... I wonder if he has enough experience".

shounensuki clarification about the kisame line:
His power is like that of a Tailed Beast, but he's not as powerful as the Nine-Tails

Gut..

- Madara verdünnisiert sich
- Die 5 Ninja-Großmächte + das Eisenreich formen eine Allianz
- Als Anführer dieser Allianz ist Kakashi im Gespräch (Gaara schlug ihn vor)
- Raikage und Tsuchikage stimmen dem zu
- Naruto und Bee sollen erstmal nicht an die Front geschickt werden
- Der Raikage unterzeichnet ein Dokument, das Danzou brandmarkt, dort wo er auch immer auftauchen wird
- Chōjūrō (die Brillenschlange aus Kirikagure) redet ein wenig über Kisame
- Dieser (Kisame) hat die Fähigkeit mit seinem Schwert (Samehada) zu fusionieren und (sich damit in ein Monster zu verwandeln?) ist damit auf Bijuu-Niveau, aber nicht auf dem Niveau des Kyuubis
- Sakura erreicht Naruto und wird wohl einen Plausch mit ihm halten
- Kisame erreicht Bees Aufenthaltsort (dieser trainiert wohl gerade mit einem Enka?)
- Nächste Woche -> Bee vs. Kisame

Ach ja, nächste Woche wird im Übrigen kein Chapter kommen! :(
Also müssen wir wohl 2 Wochen warten, bis wieder Spoiler auftauchen werden..

Nun ja.. mittlerweile hat wohl jeder das Level eines Bijuus.. :x
Aber endlich wird es zu "Bee vs. Kisame" kommen. Das Kisame sich dann auch "verwandeln" dürfte, steht wohl außer Frage.

by ~ Rabenkralle

Von:    shinigami 13.10.2009 17:42

Oi, das sieht ja mal wieder nach einem interessanten Chapter aus.
Bin gespannt wie Bees Enka-Training aussieht/ ob er dabei trällern muß. :D
Hmmm, die Allianz war ja irgendwie vorhersehbar, auch für Madara, will wissen, wie er das in seine Pläne einbaut...
Strom für Rohan!

Von:   abgemeldet 13.10.2009 18:37

>Hmmm, die Allianz war ja irgendwie vorhersehbar, auch für Madara, will wissen, wie er das in seine Pläne einbaut...

Ha! Der klopft jetzt mal bei Danzou an die Haustür und fragt, ob er kurz reinkommen darf^^

Es wurde zwar oft gesagt, dass Danzou und Madara sich wohl auch nicht riechen könnten, aber auf wessen Seite sollte sich Danzou sonst stellen? Die anderen Kages haben sich ja praktisch von ihm distanziert. Komische Sache das...

Auf jeden Fall hat Madara diese Entwicklung aber eingeplant und wird darauf auch entsprechend reagieren können. Womöglich durch einen nochmals mächtigeren Sasuke?

Und Sakura geht jetzt zu Naruto und flennt weiter? Nicht wirklich oder? Die soll mal ein wenig Einfallsreichtum beweisen.
Wie wärs damit:
"Was ist los du blonder Vollidiot?!?! Seit 3 Jahren machst du mir leere Versprechungen aber passiert ist bisher nichts! WAS kannst du eigentlich?"
Würde die Szenerie doch mal auflockern, oder?^^

Und Kisame vs. Bee. Das wird schon was. Wie wird sich Kisame mit seinem Schwert verschmelzen? Schiebt er sich das etwas in den A***?

Von:    Nao-kun 13.10.2009 19:40

Na wer tippt hier noch auf einen Hai oder ähnliches HMMMMMM? *rolleyes*

Ich kann mir schon denken wie Kisame dann ausschaut ~_~.
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!

Von:   abgemeldet 13.10.2009 19:42

>Ich kann mir schon denken wie Kisame dann ausschaut ~_~.

Wie Zarbon aus DBZ, hahaha!

Von:   abgemeldet 14.10.2009 00:47
@ Maniak

Und wnen er es kann, warum hat der -verzeihung für dne Ausdruck- Volldepp seinen gottstatus nciht dadurch zu erriechen veruscht, indem er sich als Wunderheiler aufführt?

-->
Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass er mit dem Jutsu nur leute umbringen kann, die durch ihn gestorben sind?
Wuerde ich zumindest so interpretieren, sonst waere nagato wahrscheinlich noch am Leben...
Der hat sich ja -mehr oder weniger- selbst das Leben genommen...

Zum Spoiler

Und Sakura geht jetzt zu Naruto und flennt weiter? Nicht wirklich oder? Die soll mal ein wenig Einfallsreichtum beweisen.
Wie wärs damit:
"Was ist los du blonder Vollidiot?!?! Seit 3 Jahren machst du mir leere Versprechungen aber passiert ist bisher nichts! WAS kannst du eigentlich?"

-->
Wuerde den Typen vielleicht wieder zurueck auf die Erde holen... Aber ich glaube nicht, dass Kishi das machen wuerde :C
Schde, eigentlich

Das Kakashi im Kagegespraech mit einbezogen wird ist schon irgendwo klar, auch das Naruto und Bee erst mal nicht an die Front geschickt werden sollen...
Aber sag mal, sollten die Letzteren nicht vielleicht erst mal suchen? O.O?

Von:    Teddykun 14.10.2009 17:06
@ all

So hier ist die Komplett Zusammenfassung von Ohanas Spoiler für diese Woche.

Spoiler
Part 1
468 八尾と九尾
468: Hachibi and Kyuubi (8-Tails & 9-Tails)

戦慄の宣戦布告に五影は…!?
A shudder of the proclimation of war upon the 5 Kages...!?

土影『第四次忍界大戦じゃと… 正気か!?』
Tsuchikage: The 4th Great Ninja War...is he for real!?
一同『!!?』
Everyone: !!?
マダラ『冗談でこんな事を言い出すほどバカでもない』
Madara: I'm not some idiot who would joke about something like this.
雷影『…』
Raikage: ...
マダラ『今度は戦場で会おう』
Madara: Next time let us meet on the battlefield.
マダラの顔に渦が巻き消えて行く
Madara disappears like a whirlpool into his mask.

土影『さて…どうしたもんかの…?』
Tsuchikage: So...what's going on...?
ガアラ『忍連合軍をつくるしかない 七体も尾獣の力に対抗するにはな』
Gaara: We have no choice but to band together, in opposition to the 7 Bijuu.
雷影『…』
水影『雷影様は反対されてましたが?』
Mizukage: Raikage-sama, do you object to this?
雷影『弟は無事だったようだが… …これ以上”暁”に
だらだらと振り回される訳にはいかん! 連合軍をつくり一気にケリをつける!』
Raikage: It seems my younger brother is safe but... ...to allow Akatsuki to go on any further than this is unallowable! We shall become allied forces and settle the score!
土影『木の葉はどうするんじゃ? 火影が逃げたままじゃぜ』
Tsuchikage: So what of Konoha? Seeing as the Hokage ran at a time like this.
雷影『ダンゾウは黒い噂が絶えん! 今回の会談の件でワシらの信用を失った!
それにこれが木の葉の忍達に知られれば 木の葉でのダンゾウの立場も危うい
いずれ失脚だ!』
Raikage: Danzou is like bad gossip that but be stopped! In the matters on our recent conference he has lost all credibility! Besides, if the ninja of Konoha are informed of this, he will lose his standing.
ガアラ『忍連合軍の話はオレが信用できる木の葉の忍に伝えておく』
Gaara: I will communicate what was discussed to trustworthy Konoha shinobi.
雷影『誰だ?』
Raikage: Who?
ガアラ『写輪眼の はたけカカシだ』
Gaara: The Sharingan weilder Hatake Kakashi.
土影『あの白い牙の息子か』
Tsuchikage: That White Fang's son huh.
雷影、カカシとナルト土下座を思い出す。
Raikage, remembers when Kakashi and Naruto were kneeling on the ground.
カカシ(…今ここで若い忍が不器用なりに雲と木の葉…互いの国を想い頭を下げている
雷影様…アナタは五影の一人として これをどう捉え どう思われる?)
Kakashi (...now clumsy, young shinobi with the Cloud and Leaf...to be the Raikage-sama to allow this working together of countries...seeing as you to have this perception amongst the 5 Kages, what would others think?)
雷影『いいだろう ダンゾウよりは信用できそうだ』
Raikage: Fine, it seems we can trsut him over Danzou.
カンクロウ『…だな』
Kankurou: ...right.
シー『雷影様すぐにでもキラービーを探す手配をつけましょう! 
”暁”が八尾と九尾を狙っているなら奴らもまだビーを執拗に追ってるはずです』
Shii: Raikage-sama, let us quickly act to search for Killer Bee! Akatsuki will be aiming for the Hachibi and Kyuubi and will certainly be persistant.
雷影『うむ! シーすぐに捜索隊を編成してビーを探させるよう里に連絡しておけ!』
Raikage: Yes, Shii, put together a search party and inform the rest of the village to look out for Bee.
シー『ハッ!』
Shii: Yes sir!
ダルイ『サムイ小隊にも すぐ知らせてやんなきゃな オモイもカルイも落ち込んでたからさ』
Darui: We must also inform Samui's team too since Omoi and Karui took the news of Bee hard.

Part 2
水影『マダラの”月の眼計画”とやらを阻止するらめには 絶対に八尾と九尾を渡してはダメです だから八尾 と九尾をこちら連合軍で先に見つけ出して隠しておくがベストだと思われますが…』
Mizukage: In order to prevent Madara's "Eye of the Moon" plan , we absolutely must not hand over the Hachibi and Kyuubi. I think it would be best if the allied forces went ahead and located the Hachibi and Kyuubi and hid them.
ガアラ『…』
Gaara: ...
長十朗『そ…その通りです!もし”十尾”とかが復活なんかした日には…』
Choojuurou: E...exactly! If the day something like the Juubi were to be revived...
土影『いや…マダラの持つ七体の尾獣が集まった力は想像もできん…それに尾獣を使った術や隠し玉を持っとる やもしれんぜ』
Tsuchikage: No...to imagine the power 7 bijuu Madara has collected...and the jutsu using the bijuu.
赤土『でなけりゃ あんな強気には出て込んだに!』
Akatsuchi: We can't allow it, we can't let something that great out!
土影『ワシら忍連合軍も八尾と九尾の尾獣は戦力として計算した方がいいのではないか?』
Tsuchikage: Wouldn't it be best if we try and calculate our war potential as the allied forces, along with the Hachibi and Kyuubi.
ガアラ『それはダメだ これは二人を守る戦争でもある
マダラが集めた七体の尾獣で戦争を仕掛ける理由… おそらく弱っている今のマダラや
残りの”暁”メンバーだけでは八尾と九尾を捕えることが難しいからだ
できたとしてもリスクが大きすぎると考えた …それに戦争で二人をおびき出すためかもしれない 』
Gaara: That won't work, we must protect those two even if there is a war. There must be a reason to Madara waging a war with the 7 bijuu he's collected...Perhaps it is too hard for Madara, in his weakened state, and the rest of Akatsuki's members to seize the Hachibi and Kyuubi. Even if he were able, the risk is too great to imagine...moreover, if a war were to occur, he would expect that we would bring them out as weapons.
水影『私もそれがいいと思います』
Mizukage: I agree.
雷影『ワシも風影の意に同意だ! もしもの事を考えれば敵の前に八尾と九尾を
おいそれと出すわけにいかん! そもそも八尾であるワシの弟は作戦などという言葉には
縁遠い奴だ  何をしでかすか分からん… 逆に戦場が混乱するかもしれんしな!』
Raikage: I also share the same sentiments with the Kazekage! If you think about it, we absolutely should not bring the Hachibi and Kyuubi out right in front of the enemy. In the first place, the Hachibi is my younger brother, and to use him in any sort of plan, it would have to fly by me first. He's too unpredictable...on the other hand he could also cause chaos on the battlefield.
ガアラ『九尾のナルトも同じだ』
Gaara: The 9-tails Naruto is the same.
カンクロウ『言えてるじゃん』
Kankurou: If you can say that.
はにかみテマリ『ハハ…だな…』
Temari, shyly: Haha...right...
水影『分かりました では八尾と九尾は保護拘束という事でどうです 土影様?』
Mizukage: Understood. So we shall protect and confine the Hachibi and Kyuubi then. Tsuchikage?
土影『…うむ…』
Tsuchikage: ...yes...
雷影『岩・霧・砂・木の葉にはキラービーの情報を提供する それを元に
捜索チームを編成し すぐに動け! 八尾は見つけ次第ワシのところへ
連絡がくるようにしろ 弟はワシの言う事ぐらいしか聞かん!
それと風影…さっきのカカシの件頼むぞ』
Raikage: I shall offer information on Bee to you then of the Rock, Mist, Sand, and Leaf. With that we shall form search teams and move! Report information back to me as his older brother if you find the Hachibi. My younger brother will only listen to me! And Kazekage...about Kakashi, we're leaving that to you.
ガアラ『ああ…』
Gaara: Right...

Part 3
雷影『ここに来る道中で はたけカカシと九尾の人柱力のガに会った
まだこの鉄の国にいるかもしれん… まずはこの国から探してみろ』
Raikage: Along the way here I met Hatake Kakashi and the Jinchuuriki of the Kyuubi. They are probably still here in the Land of Iron...you should search this land first.
ガアラ『了解した』
Gaara: Understood.
ミフネ『…』
Mifune: ...
長十朗『あ…あの…ちょっといいですか?』
Choojuurou: U...um...may I say something?
雷影『何だ?』
Raikage: What?
長十朗『あ…ハイ… あの…その…』
Choojuurou: Y...yes...Um...so...
雷影『さっさと話せ!』
Raikage: Come out and say it!
長十朗『あ…”暁”にはまだ ボク7と同じ 忍刀七人衆の
干柿鬼鮫がいます… その人は…人柱力並のチャクラ量と…
…七人衆の刀の中でも最悪な”鮫肌”を持っていて… 刀と融合すると人間でありながら
人柱力に近い力を発揮する 尾をもたない尾獣だって…先輩達から聞きました
あいつは特別だって… 決してなめないほうが…』
Choojuurou: A...among the Akatsuki, is one of us of the 7 Swordsman, Hoshigake Kisame...that man...has the chakra capacity equal to that of a Jinchuuriki...and among the 7 swordsman, wielded Samehada, a terrible sword...if he fuses with his sword he can utilize power comparable of a Jinchuuriki as well. Like a bijuu without a tail...from what I heard from my senpai, he was a special one...By no means, do not underestimate him...
土影『そんな事は分かっとる! それより…本当にそれでええのか?
マダラの操るであろう 七体の尾獣の力は未知じゃぜ…
もし八尾と九尾を拘束して ワシら忍連合軍が二人を守ったところで…
その連合軍が全滅しては意味がない  だったらじゃぜ…
はなから二人を参戦させ 忍連合軍と協力戦を仕掛けた方が有利だと思うがの』
Tsuchikage: We know that! More than that...is that really ok? Madara is pulling the strings right. The power of the 7 bijuu is not yet known to us...if we restrain the Hachibi and Kyuubi, and the place where we, the allied forces are protecting those two...if we are to be annihilated, there would be no meaning. I think it would be to our benefit if the allied forces used those two at the tip of this war.
雷影『…』
ミフネ『それはどうかな?』
Mifune: I wonder about that.
土影『?』
Tsuchikage: ?
ミフネ『今ここに世界初の忍連合軍が出来つつある その力もまた未知数…
マダラが七体の尾獣の力を使用するにもリスクがあるハズだ でなければ
ここへ来てわざわざ交渉を持ちかけたりはしない 向こうにも不利な条件があるのでござろう
それにこの戦争我々侍も参戦する! 土影殿…これでもまだ心配事がおありか?』
Mifune: This is the first time an allied force has been able to come about. This power is again not yet known...there is certain risk that Madara will use the power of the 7 bijuu. He won't come here to make negotiations and it would not be in his favor to make such terms, am I right. Besides, we samurai will also participate in this war! Tsuchikage-dono...even with this, do you still have reservations?
笑顔土影『フン』
Tsuchikage laughing: Hm.

倒れてる侍達を見ながら水月『雷影や風影も上へ行ったようだしさ
やっぱさきに行ったんだよ サスケもカリンも オレ達も上に行ってみる?』
While looking at the fallen samurai, Suigetsu: Raikage and Kazekage both seem to have gone up there. As I thought, Sasuke and Karin went up there before them. Shall we go up and take a look?
重吾『だが警戒されている…すぐに見つかるぞ』
Juugo: But they've probably been warned...we would be found quickly.
水月『ならさ… いい方法があるんだけど…』
Suigetsu: In that case...I have a good plan but...

横たわる白ゼツ
White Zetsu laying down.
黒土『何だったんだ急にコイツ!キモイなあもう!』
Akatsuchi: What happened to this guy! Gross!

Part 4
サブちゃん師匠ノリノリで♪『忍びいい~~忍んでえええ~~
忍び泣きいいいい~~~~♪』
Master Sabu-chan: Shinobiii~~shinobi~~shinobi weepinggg~~~♪
サブちゃん師匠は、パンチパーマの侍ヘアー(笑)
Master Sabu-chan has samurai hair and a punch-perm (laugh)

眼を大きく開きサブちゃん師匠『ただ歌うんじゃない 演歌とは情を込めた
魂だからよっ!  ホイ!ここまでやってみなよっ!』
Master Sabu-chan, whose eyes are opening wide: That was just singing right, including Enya's feelings and soul! Hoi! Try it from there!
ビー『ヤア! 忍びー♪忍んでエイエイ♪ 死期延びたアアア~~~』
Bee: Ya! Shinobi--shinobiiii. Postposing our time of deathh~~♪
ウッエッサイマークを我慢してるビー。。。
Bee enduring the ウッエッサイマーク
我慢出来ず『ウイイイイ~~~イッイッイッイッイッ!!』
Unable to endure: Uiiii~~iiiiii~~
ドキドキしながらサブちゃん先生の意見を待つビー
Sabu-chan sways along, while Bee awaits his opinion.

怒り気味のサブちゃん師匠『情念がないのよう情念がよっ!!
歌をなめてないかい?って事になっちゃわないかい? それじゃあよっ!』
Sensing fear, Sabu-chan: You have a passion for being passionless!! You're not going to sing it all? Is it going to be like that? That's it then!

少しびっくりビー『情念…?』
Bee, a little surprised: Passion...?
サブちゃん師匠『そう情念よっ! 演歌とは読んで字の如く情念で歌の世界を
演じることが大切よっ! あと小節なっ! もっとこう腹までかまえて鼻で回す
感じだからよっ!』
Master Sabu-chan: That's right, passion! Like the words that make up "Enya", if you want to be on the same level of passion in the world of music, performing is important! And then embellishment! More, from the nose all the way to the stomach turn those feelings!
サブちゃんペットのポン太 何かを感じる  ポン太は大きいアライグマみたい
Sabu-chan's pet Pon'oo* senses something. Pon'oo* is is big and looks like a badger.
サブちゃん師匠『どうしたポン太?』
Master Sabu-chan: What's wrong Pon'oo*?
[TN: ポン太 is the name of the dog. But I'm not sure what the reading for the 太 is, so for now, I will just refer to him as Pon'oo which could be a possible reading until a better picture or the furigana for his name is released]

雪の降る中、座りながら瞑想ナルト
Snow falling, Naruto sits in meditation.
ナルト(今まで通りやってたら サスケ探しても見つかりっこねエ…
仙人モード使うしかねーってばよ… まずは持続時間上げねーと!)
Naruto: (If I continue doing what I have been doing until now, even is I search and look for Sasuke, it's of no use...there's no choice but to use Sennin mode...first I must raise the duration time!
そこにヤマト『ナルトそろそろ入って来い!』
Also there, Yamato: Naruto, come back in soon!
仙人モードになるナルト『!』(ん?)
Naruto goes into Sennin mode: !
カカシ『…』
Kakashi: ...

キバ『やっと見つけたぜ!』
Kiba: We've finally found you!
ナルト『サクちゃん…!サイにキバ…ゲジマユまで』
Naruto: Saku-chan...! Sai and Kiba...fuzzy eyebrows even.
カカシ『何でお前達ここへ来たの?』
Kakashi: Why did you guys come here?
ヤマト『?』
Yamato: ?
サクラ『ナルト… アンタに話があるの…』
Sakura: Naruto...I have something I need to talk to you about...
ナルト『…?』
Naruto: ...?

Part 5
サブちゃん師匠『お前は誰だよっ!?』
Master Sabu-chan: Who are you!?
ビー『”暁”って奴らだ サブちゃん師匠
私用で少々時間がかかるがしょうがないすぐに消滅させようか』
Bee: It's Akatsuki Master Sabu-chan. It will take some of your personal time, but there's no way around it, let's terminate him quickly.
鬼鮫『ずいぶんと探しましたよ 八尾
私の大刀”鮫肌”は強いチャクラが大好きでしてね おいしそうな
チャクラのニオイをやっと嗅ぎつけたみたいで…
悪いですが この”鮫肌”のエサになってもらいますよ
なに殺しゃしませんがね』
Kisame: It took a while to find you Hachibi. My blade Samehada likes strong chakra. Seems delicious, the smell of your chakra, and to finally get the chance to taste it...Sorry but I'll have you become fish bait for my Samehada. But of course I won't kill you.

キラービーVS鬼鮫!!
Killer Bee VS Kisame!!

終わり。サーセイ★
Done.

Kommt es endlich zum großen Showdown zwischen Killer Bee vs. Kisame.

Leider weiss ich, das Kisame gewinnt und Killerbee höchstwahrscheinlich eingetütet wird. Mal sehen, ob es Narutos Gruppe diesmal rechtzeitig gelingt Killerbee zu retten, bevor diesem der 8 t schwänzige entzogen wird und er bei der Versiegelung stirbt.

Ausserdem bin ich mal gespannt, was Sakura, Naruto nächste Woche da eigentlich erzählen will. Im Grunde bringt es ihr ja doch nichts, wenn sie Naruto davon überzeugen will, das dieser das Versprechen ihr Gegenüber Sasuke zurückzuholen auch fallen lassen darf. Naruto ist was diese Thematik angeht, sturr wie ein Esel.

Darüber hinaus bin ich gespannt, wielange es dauert bis die Kumo Ninjas, Hachibi dann gefunden haben. Hoffentlich noch rechtzeitig. Besser wäre das.

Tja und was Sasuke angeht, der wird die nächsten Wochen vermutlich erstmal out of Order sein, weil er genesen muss und das kann in seinem Zustand eine Weile dauern.

Bin dann auch mal gespannt, wie Konoha jetzt dann mit Danzou verfährt. Vermutlich wird dann Gaara nächste Woche dann Naruto und Co antreffen um diesen dann Auskunft über Sasuke zu erteilen.

Gruß Ted

Von:    Eventus 14.10.2009 17:26
>Leider weiss ich, das Kisame gewinnt und Killerbee >höchstwahrscheinlich eingetütet wird

Du widersprichst dir selbst...du weißt dass er "höchstwahrscheinlich" eingetütet wird...es ist also nicht sicher, ob er es wird!

>Mal sehen, ob es Narutos Gruppe diesmal rechtzeitig gelingt >Killerbee zu retten, bevor diesem der 8 t schwänzige entzogen >wird und er bei der Versiegelung stirbt.

Wenn der Fall überhaupt eintreten sollte. Dadurch, dass 3/4 von den Akas nicht mehr da sind, wird die Extrahierung - sofern es überhaupt dazu kommt - um einiges länger dauern, als es bei den anderen Bijuus der Fall war.

>Ausserdem bin ich mal gespannt, was Sakura, Naruto nächste Woche >da eigentlich erzählen will. Im Grunde bringt es ihr ja doch >nichts, wenn sie Naruto davon überzeugen will, das dieser das >Versprechen ihr Gegenüber Sasuke zurückzuholen auch fallen >lassen darf. Naruto ist was diese Thematik angeht, sturr wie ein >Esel.

Das ist nur ein Teil der Sache zwischen den Beiden. Interessanter ist doch nun, zu überlegen, ob Naruto ihr dann vielleicht sagt, dass es ihm gar nicht mehr um Sasuke geht, sondern viel mehr ums Prinzip! Naruto ist felsenfest davon überzeugt, dass er seine Versprechen, die er anderen gab, einhalten muss, koste es was es wolle. Ich bin mir fast schon sicher, dass Sasuke ihm schon mehr oder weniger egal sein könnte. Allerdings ist das mehr als unwahrscheinlich und DANN ist es wirklich interessant, wie das Gespräch zwischen den Beiden verlaufen wird. Selbst wenn Sakura nun nach Hinata auch noch auf die Idee kommt, Naruto ihre "wahren Gefühle" zu beichten, dann wird sich erstens zeigen, ob ihr noch was an Sasuke liegt, oder ob ihr Herz inzwischen Naruto gehört. Und dann wird es widerum interessant sein, wie Naruto sich dann ihr gegenüber verhält. Entweder er sagt dann "Wie kannst du jemanden lieben, der nicht mal seine Versprechen einhalten kann?!" oder er nimmt das, wie bei Hinata relativ emotionslos (wars ja im endeffekt) hin.

>Darüber hinaus bin ich gespannt, wielange es dauert bis die Kumo >Ninjas, Hachibi dann gefunden haben. Hoffentlich noch >rechtzeitig. Besser wäre das.

Je mehr ihn suchen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihn noch rechtzeitig ausfindig machen, denke ich.

>Tja und was Sasuke angeht, der wird die nächsten Wochen >vermutlich erstmal out of Order sein, weil er genesen muss und >das kann in seinem Zustand eine Weile dauern.

Sasu hatte nu erstmal wieder genug Screentime und er wird sowieso nicht das letzte mal zu sehen gewesen sein! Jetzt sind erstmal die Anderen dran.

>Bin dann auch mal gespannt, wie Konoha jetzt dann mit Danzou >verfährt. Vermutlich wird dann Gaara nächste Woche dann Naruto >und Co antreffen um diesen dann Auskunft über Sasuke zu erteilen.

Zunächst mal muss man sagen, dass ich nach wie vor nicht aus dem Hardliner schlau werde...er will mit allen Mitteln an die Macht, soviel ist klar...aber jetzt hat er das Problem, dass Naruto absoluten Heldenstatus in Konoha und wohl auch in allen anderen Ländern hat und darf sich dadurch keinen Fehltritt erlauben, was Naruto betrifft. Wenn er ihn absichtlich eingrenzt, gefährdet er nicht nur Konoha, sondern auch sich selbst, auch wenn er ein Sharingan hat...apropos...Mit Ausnahme von Kakashi scheinen alle Sharingan-Besitzer eine absolut böse Seele zu besitzen, kann das sein? Madara, Danzou, Sasuke...Sharingan = Böse (Ausnahme Kakashi, wie bereits erwähnt)

Was Gaara betrifft bin ich auch mal gespannt, wie das Ganze ablaufen wird. Es weden auf alle Fälle noch viele Kaps folgen und ich hoffe doch mal, dass der Manga noch seeehr lange anhält (auch weil wir dann hier uns weiter auslassen bzw. aufregen können XDDD)

gruß Eventus

Von:    Silverwoulf 14.10.2009 19:47

Meine ersten Gedanken waren
Gott sei dank, es geht weiter
Kisame kommt wieder vor, endlich
Yes, Kakashi for Hogake!!

Tja, ich bin heil Froh, dass wir wieder etwas Action haben und nicht länger das Gefasel über uns ergehen lassen müssen. Der Kampf der da auf uns wartet, wird sicher nicht uninterssant. Ich denke auch, dass Kisame ziemlich gute Chancen hat Bee einzutüten, dennoch hoff ich, dass irgendwer dazwischen platzt. Killerbee ist der Einzige der Naruto etwas mit den Kyuubi helfen könnte.

Naruto und Sakura... Gott ich könnt drauf verzichten, sie ist wieder da wo sie zu anfang war... weinerlich und schwach...

naja mal sehen... und nächste Woche kommt dann wieder nix T.T
Der Mensch ist weder Engel noch Tier,
doch das Unglück will es,
dass wer einen Engel aus ihm machen will
ein Tier aus ihm macht!
-Blaise Pascal-

Von:    Teddykun 15.10.2009 00:17
@ Eventus

>Leider weiss ich, das Kisame gewinnt und Killerbee >höchstwahrscheinlich eingetütet wird

>Du widersprichst dir selbst...du weißt dass er >"höchstwahrscheinlich" eingetütet wird...es ist also nicht >sicher, ob er es wird!

Bah!

Schaut so aus, als hätten wir hier mit dir einen, der sich auf einzelne Wörter einschießt, in dem Fall wäre das dann "höchstwahrscheinlich", die er dann als das Non Plus Ultra der Gesamtaussage sieht, aber deren Gesamtinhalt offensichtlich überhaupt nicht verstanden hat!

Du hast schon verstanden worum es mir ging oder?

Mir ging es insgesamt darum, das ich Killerbees Chancen, das er gegen Kisame gewinnt, geschweige denn als Sieger vom Platz geht, der nicht ohnmächtig wird, als sehr gering halte.

Kisame ist Ohne Wenn und Aber, einfach mal der große Favorit in diesem Kampf, das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

Die Frage muss hier sehr viel eher heißen, gelingt es Team Kumogakure (möglicherweise dann mit Naruto an Bord) Bee zu retten, bevor dieser bei der Bijuu Versiegelung stirbt oder nicht?

Das Kisame diesen Kampf gewinnt, und dabei obendrein haushoher Favorit ist steht für mich von vornherein völlig ausser Frage.

>Mal sehen, ob es Narutos Gruppe diesmal rechtzeitig gelingt >Killerbee zu retten, bevor diesem der 8 t schwänzige entzogen >wird und er bei der Versiegelung stirbt.

>Wenn der Fall überhaupt eintreten sollte. Dadurch, dass 3/4 von >den Akas nicht mehr da sind, wird die Extrahierung - sofern es >überhaupt dazu kommt - um einiges länger dauern, als es bei den >anderen Bijuus der Fall war.

Wozu gibt es Team Sasuke?

Wollte Madara nicht Sasuke sehr bald mit Gedou Mazu, synchronisieren?

Hatte das noch so in Erinnerung. So könnte das ganze Team Taka dann bei der Versiegelung aller Bijuu in Zukunft tatkräftig Schützenhilfe leisten.

Sie würden damit mindestens 4 tote Akas ersetzen, wenn wir mal davon ausgehen das alle 4 Team Taka Mitglieder dann mitmachen würden.

>Ausserdem bin ich mal gespannt, was Sakura, Naruto nächste Woche >da eigentlich erzählen will. Im Grunde bringt es ihr ja doch >nichts, wenn sie Naruto davon überzeugen will, das dieser das >Versprechen ihr Gegenüber Sasuke zurückzuholen auch fallen >lassen darf. Naruto ist was diese Thematik angeht, sturr wie ein >Esel.

>Das ist nur ein Teil der Sache zwischen den Beiden. >Interessanter ist doch nun, zu überlegen, ob Naruto ihr dann >vielleicht sagt, dass es ihm gar nicht mehr um Sasuke geht, >sondern viel mehr ums Prinzip! Naruto ist felsenfest davon >überzeugt, dass er seine Versprechen, die er anderen gab, >einhalten muss, koste es was es wolle. Ich bin mir fast schon >sicher, dass Sasuke ihm schon mehr oder weniger egal sein >könnte. Allerdings ist das mehr als unwahrscheinlich und DANN >ist es wirklich interessant, wie das Gespräch zwischen den >Beiden verlaufen wird. Selbst wenn Sakura nun nach Hinata auch >noch auf die Idee kommt, Naruto ihre "wahren Gefühle" zu >beichten, dann wird sich erstens zeigen, ob ihr noch was an >Sasuke liegt, oder ob ihr Herz inzwischen Naruto gehört. Und >dann wird es widerum interessant sein, wie Naruto sich dann ihr >gegenüber verhält. Entweder er sagt dann "Wie kannst du jemanden >lieben, der nicht mal seine Versprechen einhalten kann?!" oder >er nimmt das, wie bei Hinata relativ emotionslos (wars ja im >endeffekt) hin.

Du vergisst die dritte Komponente!

Er könnte ihr auch sagen, das Sakura ihre Chance 3 Jahre lang gehabt hatte, ihm das Gefühl zu geben, das sie was für ihn empfindet und ihm das dann auch glasklar deklariert und jetzt durch Hinatas Liebesgeständnis für ihn neue Maßstäbe gesetz worden sind, weil er erkannt hat, das da ein Mädchen war, das ihn von Anfang an, so genommen hat wie er denn tatsächlich war, und das diese Tatsache sein Weltbild zugunsten von Hinata in ein neues Licht gerückt haben könnte!

Auch solch ein Szenario wäre dann noch möglich.

Ich bin mir nach Hinatas Liebesgeständnis absolut nicht mehr sicher, ob Naruto, Sakura immer noch so liebt wie früher. Möglicherweise hat ihm diese Aussage seitens Hinata so sehr zu Denken gegeben, das er sein komplettes Weltbild bzgl. seiner Lieben und Freunde nochmal komplett ordnen muss.

Das beste Beispiel diesbezüglich ist wohl Sasuke.

Ich bin wirklich gespannt, wie Naruto dann damit umgehen wird, wenn Gaara ihm dann sehr bald erzählen wird, das Sasuke alle 4 Kagen angegriffen hat, indem Versuch Danzou erledigen zu wollen!

Ich denke, auch dann wird Naruto sehr lange darüber nachdenken müssen, ob es dann noch Sinn macht, solch einem Nuke Nin die nächsten 100 Jahre lang hinterherjagen zu wollen, auch in der Gefahr hin, das er damit seine Versprechen gegenüber Sakura und den anderen damit brechen würde....

Wobei ich hier dann letzten Endes sogar deiner Meinung bin, das Naruto, Sasuke sogar aus der Hölle befreien wollen würde, wenn dieser dann dahin käme!

Indem Punkt ist Naruto einfach mal unverbesserlich!

Da wird auch Sakuras Aussagen nächste Woche, wohl rein gar nichts daran ändern. Indem Punkt ist Naruto, Jiraiya zu ähnlich!

Dieser wollte auch immer sein Leben lang Orochimaru zurückholen, obwohl er instinktiv wusste, das das zwecklos ist, wenn er nicht stärker als Orochimaru wird um diesen somit die Seele aus dem Leib zu prügeln, damit dieser von seinen Hass Gedanken, Abstand nimmt!

Inzwischen haben wir hier ein sehr ähnliches Szenario zwischen Naruto und Sasuke, so wie es einst zwischen Jiraiya und Orochimaru abgelaufen ist!

Tja was lernen wir daraus?

Geschichte wiederholt sich eben doch. ;)

>Darüber hinaus bin ich gespannt, wielange es dauert bis die Kumo >Ninjas, Hachibi dann gefunden haben. Hoffentlich noch >rechtzeitig. Besser wäre das.

>Je mehr ihn suchen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, >dass sie ihn noch rechtzeitig ausfindig machen, denke ich.

Hoffen wir es mal.

Bee ist zu cool, als das er jetzt schon sterben dürfte. Außerdem will ich ihn als neuen Sensei von Naruto sehen. Das hätte definitiv was sehr erheiterndes.

Außerdem hätte Bee damit was mit Jiraiya gemeinsam. Als Sensei hätte er somit nicht nur Schüler vom eigenen Dorf trainiert.

>Tja und was Sasuke angeht, der wird die nächsten Wochen >vermutlich erstmal out of Order sein, weil er genesen muss und >das kann in seinem Zustand eine Weile dauern.

>Sasu hatte nu erstmal wieder genug Screentime und er wird >sowieso nicht das letzte mal zu sehen gewesen sein! Jetzt sind >erstmal die Anderen dran.

Vermutlich wird er im nächsten Chapter mal kurz zu sehen sein, wie Karin ihn gesund pflegt und Madara ihn anschließend erzählt, das er dann den letzten lebenden Jinchurriki "Naruto Uzumaki" zu ihm bringen soll.

>Bin dann auch mal gespannt, wie Konoha jetzt dann mit Danzou >verfährt. Vermutlich wird dann Gaara nächste Woche dann Naruto >und Co antreffen um diesen dann Auskunft über Sasuke zu erteilen.

>Zunächst mal muss man sagen, dass ich nach wie vor nicht aus dem >Hardliner schlau werde...er will mit allen Mitteln an die Macht, >soviel ist klar...aber jetzt hat er das Problem, dass Naruto >absoluten Heldenstatus in Konoha und wohl auch in allen anderen >Ländern hat und darf sich dadurch keinen Fehltritt erlauben, was >Naruto betrifft. Wenn er ihn absichtlich eingrenzt, gefährdet er >nicht nur Konoha, sondern auch sich selbst, auch wenn er ein >Sharingan hat...apropos...Mit Ausnahme von Kakashi scheinen alle >Sharingan-Besitzer eine absolut böse Seele zu besitzen, kann das >sein? Madara, Danzou, Sasuke...Sharingan = Böse (Ausnahme >Kakashi, wie bereits erwähnt)

Das Problem ist, das keiner aus Danzou schlau wird. Deshalb macht das diesen Bösewicht auch so interessant.

Und was die Koalition angeht!

Danzou könnte sich immer noch mit Kabuchimaru verbünden. Dieser steht momentan ohne Verbündete dar, und in Kombination mit Kabuchimaru, wäre Danzou definitiv ein sehr gefährlicher Ninja. Darüber hinaus könnte Kabuchimaru, Danzous Arm wieder nachwachsen lassen, bzw. diesen dann heilen.

Man sollte dieses Double dann defintiv auf gar keinen Fall unterschätzen.

Kabuchimaru könnte Otokagure wieder aufbauen, und wäre somit mehr als nur ein gefährlicher Gegner für Akatsuki, und darüber hinaus ist er dann, die große Unbekannte in dem kommenden Krieg, da man Kabuchimaru noch weniger einschätzen kann, als Danzou.

>Was Gaara betrifft bin ich auch mal gespannt, wie das Ganze >ablaufen wird. Es weden auf alle Fälle noch viele Kaps folgen >und ich hoffe doch mal, dass der Manga noch seeehr lange anhält >(auch weil wir dann hier uns weiter auslassen bzw. aufregen >können XDDD)

Wenn Kishi wirklich uns den ganzen Krieg in aller Ausführlichkeit zeigen will, so müsste er mindenstens noch 100 Chapter oder mehr an den Mann für uns bringen.

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 15.10.2009 00:20:07

Von:   abgemeldet 15.10.2009 00:59
@-BlackRaven-

Yes, Kakashi for Hogake!!

Glaub ich eher nicht... eher Hokage ^^'

Ich bin mir nicht sicher, ob Bee Kisame ueberleben wird... Dafuer muessten erst einmal ein paar Leute eingreifen, um ihm zu helfen...
Immerhin hat der Typ gerade einen Kampf mit Sasuke hinter sich...
aber ist das Eisenland nicht ein bisschen weit von Kumo entfernt, als das die Kages bzw. Naruto ihm helfen koennten?
Die, die eingreifen koennten, waeren eher seine eigenen Schueler... aber ansonsten? Noch wer?
Freiwillige vor(rechtzeitig)!

Von:    Stuntschaf 16.10.2009 02:05

ich setze 70 karotaler auf Kisame ^^

Ich bin ja mal echt gespannt wie der kampf wird...aber wieso gibt es denn danach kein neues chapter ?
Kim Possible - Cosplayer aufgepasst!!!

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KPCosplay09/beschreibung/

Ei paska punniten parane

Von:   abgemeldet 16.10.2009 11:51
Also neues Chapter , Interessant.

Der Spoiler , war also geringfügig ungenau , zu mal Kakashi nicht alles leiten wird sondern er soll sich darum kümmern das Danzou keinen Einfluss mehr hat.

Was mich wurmt , und das schwer WARUM besteht der Tsuchikage so extrem darauf die Bijuu's einzusetzen? Ich glaub das er irgendwie ein Verräter ist/wird oder schon einfach die ganze Zeit für Madara gearbeitet hat.
Immerhin hatte sein Land auch viele Deals mit Akatsuki , laut Raikage.
(Also Prediciton von mir --> Tuschikage = Verräter Sau)

Zu Bee und Kisame , ist euch mal aufgefallen das Sabu (so hieß er doch) auf einem Großen Schwert steht welches im Baum steckt? :D
Ich glaub das er noch mitmischt :D vll gehört er ja auch zu irgendwelchen "legendären" schwert ninja's (btw erinnert mich jedesmal an one piece)
Ich sag Bee kämpft gegen Kisame , für Bee sieht es schlecht aus , Sabu mischt sich ein , sie machen Kisame platt , dann trifft ein Suchtrupp ein worauf Madara mit Team "Hawk" erscheint und sich Hachibi schnappen °_° (prediction nr 2)

und zu guter letzt , das Kishi eine Pause machen muss damit er Daten sammeln bzw. sich was überlegen kann ist schon arg , das heißt er weiß im Moment garnichtmehr wie seine Story gestrickt werden soll , also Frei nach Schnauze "OH 4ter Ninja Krieg mhm...und jetz? O_o"..

greetz seph

Von:    JoNaH 16.10.2009 13:04

Ich bin echt auf den Kampf der beiden gespannt ^^
Ich mag Kisame, ich glaube der gewinnt auch aber wahrscheinlich greift wieder einer ein -lästig.

Ohje, Sakura redet mit Naruto.... naja....

Übrigens, ich wusste ja, dass Kisame was drauf hat, aber dass er gleich SO stark sin soll?
Echt heftig!

"Kakashi for Hokage" *hehe*
(auch wenns sicher net dazu kommt! - der ist viel zu jung und er würde sicher nicht ja sagen...)
"Das schönste Geheimnis ist ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen." (Mark Twain)
Rechtschreibung ist so ein Ding - nicht alle Finger machen mit!

Von:   abgemeldet 16.10.2009 13:18

>(Also Prediciton von mir --> Tuschikage = Verräter Sau)

Ich weiß nicht. Er ist halt einfach ein Hardliner. Und so abwegig ist die Idee ja nun auch nicht, dass man die beiden stärksten Bijuus auch für sich nutzbar macht. Gerade wenn der Gegner mit den restlichen 7 Bijuus angreifen will!

>Zu Bee und Kisame , ist euch mal aufgefallen das Sabu (so hieß er doch) auf einem Großen Schwert steht welches im Baum steckt? :D

Und ist DIR schon aufgefallen, dass der einen unglaublich dicken Hund hat, der aber irgendwie auch sehr sympathisch rüberkommt?^^

>Ich sag Bee kämpft gegen Kisame , für Bee sieht es schlecht aus

Ich verstehe das gar nicht so wirklich, warum alle Kisame als den Topfavoriten betrachten?

Der Kampf dürfte zwar schon relativ ausgeglichen werden, aber Bee ist doch wirklich ein harter Hund und man muss sich schon fragen, ob Kisame für die weitere Entwicklung nicht ziemlich überflüssig werden könnte?
Das einzige Argument für ein Überleben Kisames wäre doch, dass Madara ihn zur Kontrolle der Bijuus benötigen könnte. Meine Tendenz wäre aber eher, dass Kishi ihm jetzt einfach noch 2-3 Kapitel für seinen "Abschiedskampf" widmet, bevor er dann letztlich auch abkratzt.

>und zu guter letzt , das Kishi eine Pause machen muss damit er Daten sammeln bzw. sich was überlegen kann ist schon arg , das heißt er weiß im Moment garnichtmehr wie seine Story gestrickt werden soll , also Frei nach Schnauze "OH 4ter Ninja Krieg mhm...und jetz? O_o"..

Na ja, ich würde das "Daten sammeln" jetzt mal eher als ein wenig "Urlaub machen" übersetzen;) Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass der wirklich von Kapitel zu Kapitel arbeitet? Ich denke mal, dass der grobe Umriss des Gesamtplots auf jeden Fall schon steht.
Alles was jetzt noch hinzukommen kann, ist nur Feinjustierung.
Zuletzt geändert: 16.10.2009 13:19:18

Von:    Eventus 16.10.2009 16:58
Auch Kishi braucht mal Urlaub XDD Bis dahin können wir uns weiterhin mit teilweise aberwitzigen oder sinnlosen Theorien gegenseitig die Argumente um die Ohren hauen XDDDD

Von:   abgemeldet 16.10.2009 18:43
@Frog

Der Hund , klar als würde mir dieses objektiv ach zu große Puppy nicht auffallen :D

Bee ist unter der Hand einer der stärksten bzw willenstärksten zu gleich :D Also darf man ihn wohl schon harter Hund nennen haha.
Aber ja , der Kampf wird ausgeglichen aber das Kisame jetzt direkt stirbt halt ich ein wenig für unnötig , da Madara ja schon meckerte als Itachi Tod war , und Sasuke ihm den 8 Fake-Bijuu brachte. Denn als sie das Versieglungsjutsu anwenden wollten "Gedo-Maso" wars glaub , da meinte er "uff das wird hart mit so wenig Leuten".

Und denkmal Kisame hat am meisten dazu beigetragen. (Chakra Größe undso)
Und , ja so kann man das auch deuten das er Urlaub macht , und ich gedenke das er doch schon oft genug aus seinem Script raustuschen müssten , gibt genug Sachen die sich überschneiden oder die einfach nichtmehr stimmen auf Grund von neuere Hinweisen/Chapter.

Alles in allem , wird Kishi sich jetzt mal schön abreagieren =)
Vielleicht , kommt er dann mit gnädigen guten Chaptern wieder (so wie die letzten)^^

Von:    shinigami 16.10.2009 21:29

Um nochmal auf dieses Kisame-Samehada Fusionsgerücht zurückzukommen.
Das geht irgendwie nicht wirklich eindeutig aus dem Kapitel hervor oder?
Was Choujuro sagt, hört sich für mich eher an, als ist einfach Kisame plus sein Schwert nicht zu unterschätzen, oder versteh ich das falsch?

Whatever, ich wage keine Prognosen über den Kampf Kisame vs Bee. Kishi hat die Jinchuuriki und die Akas gleichermaßen mit schöner Regelmäßigkeit dezimiert.

Ich fass' es nicht, Juugo und Suigetsu wurden tatsächlich einfach so "übersehen".

Bei NF (oder wars MH) hegt man übrigens die Vermutung, dieser Sabu-chan könnte ein altes Teammitglied von Minato gewesen sein, als er noch von Sarutobi trainiert wurde (auf dem Bild wo man mal Klein-Minatos Dreierteam sah war ein Junge, der tasächlich einige Ähnlichkeit mit dem hat).
Strom für Rohan!

Von:    Teddykun 17.10.2009 11:49
@ all

Finally Kisame vs.Hachibi.
Lets the Epic Battle about two monsters begin.

Ich erwarte mir viel von diesem Kampf und hoffe, das es hier richtig zur Sache geht. Das Kisame mitsamt Fusion so stark wie ein Bijuu sein soll ist nur eine Sache, das hier 2 völlig unterschiedliche Typen aufeinandertreffen, die dennoch beide aussehen als hätten sie alltäglich 6 Pacs zum Frühstück verspachtelt ist die andere Seite der Medaille.

In diesem Kampf haben wir definitiv keine Intellektuellen, und sicherlich auch keine reinen Genjutsu Kämpfer, falls es überhaupt zur irgendeiner Genjutsu kommen wird.

Ich denke, wir werden eine Schwertkampf Battle der Extraklasse sehen, die Kisame dank seiner Chakra Absaugung und seiner Über Monster Power auch gewinnen wird.

Daher mein Tipp.

Kisame ist stärker als der 8 t schwänzige und besiegt Killer Bee, auch wenn mir das in der Seele weh tut.

Hachibi ist nen cooler obendrein witziger Typ und so einen, will man nicht unbedingt sterben sehen.

Auf der anderen Seite finde ich die Haifischfr***e auch ganz unterhaltsam.

Letzten Endes denke ich dennoch, das Kisame diesen Kampf gewinnen wird.

Die Hauptgretchenfrage, die sich mir nach bzw. diesem Kampf stellt:

Wird dieser Kampf zu Gunsten von Bee unterbrochen oder nicht.

Hier könnte sich beispielsweise der Sabu Ninja einschalten, dessen Kampfstärke wir nicht kennen, der aber sicherlich was drauf hat, so wie er da als Oberpimp mit seinem Riesen Tier (kann mir jemand sagen was das für ein Tier ist?) auf seiner Riesenaxt steht.

Fakt ist: Dem Alten Mann, da traue ich ne Menge zu. Möglicherweise ist sogar er derjenige der den Kampf zugunsten von Hachibi dann entscheidet.

Auch eine Möglichkeit wäre, das es Team Samui rechtzeitig gelingt Killerbee aufzusuchen, bevor Kisame mit diesem im Gepäck verschwinden kann.

Indem Fall, wäre Kisame dann der Erste Akatsuki der gegen den 8 und 9 schwänzigen gleichzeitig kämpfen müsste.

Dann allerdings sehe ich die Chancen das Bee überlebt relativ hoch an.

Wie war das nochmal?

Zuviele Delfine sind des Haifisch Tod...

Und noch eine Sache. Sollte sich Lee, Kiba und auch Sakura dann dem Killer Bee Rescue Team spontan entscheiden anzuschließen, käme es zumindest zu einer Neuauflage zwischen einem Team Guy Mitglied und Kisame....

Wenn allerdings Guy dann von Kakashi erfährt, das sein Schüler Lee, Kisame hinterher geeillt ist, könnt ihr davon ausgehen das Madara Uchihas Teleportjutsu nichts mehr Besonderes ist...

So schnell habt ihr dann noch nie jemandem rennen sehen, so schnell wie Guy dann beim Enka Ninja aufläuft!

Ansonsten muss ich sagen, war das Chapter ganz ok.

Kakashi als neuer Weltleader aller 5 Kagen ist definitiv eine sehr gute Wahl.

Ist die Frage, ob er dafür auch schon reif und erfahren genug ist, weil das definitiv nochmal was anderes ist, als einfach mal die Position eines Ober Jonin zu besetzen.

So gesehen hätte Kakashi zu diesem Zeitpunkt dann sogar eine höhere Position inne als alle 5 Kagen, da er letzten Endes dann der Oberkommandeur wäre, das sollte man mal nicht vergessen.

Und nochwas. Ich denke, wenn er diese Position am Ende dann wirklich bekommt, ist der Schritt zur Abkanzelung von Danzou und zur Ernennung der Hokage Position für Kakashi dann definitiv nicht mehr weit. Für Konoha wäre Kakashi klar die bessere Wahl.

Allerdings denke ich, das sich dann Kakashi auch mit Naruto in die Wolle bekommen wird.

Kakashi wird keine Wahl bleiben, nach all dem was Sasuke jetzt am Hokage Treffen abgezogen hat, um dann vermutlich als Madara Uchihas neuer Super Schüler eine eigene Armee anführen wird, auf die Todesliste aller Missing Ninja zu setzen, was Naruto so definitiv nicht unterschreiben wird.

Das könnte zu Grabenkämpfe zwischen Kakashi und Naruto führen, was auch dazu führen könne, das Naruto, alleine Konoha verlässt um draussen sich dann seine eigene Armee aufzubauen.

Auf Konan könnte er zählen und ich bin mir sicher, das auch Hachibi dann im Krieg mit Rat und Tat zur Seite stehen würde, denn auch dieser wird sich vermutlich von seinem Bruder abwenden, wenn er davon hört das dieser ihn wieder einspeeren will, wie er es in der Vergangenheit schon mal getan hat.

Letzten Endes wird der große Clutch des Weltkrieges Akatsuki vs. alle 5 Weltländer dann auch noch auf sich warten lassen dürfen.

Mal sehen, welche Rolle in diesem Krieg dann Danzou und auch Kabuchimaru einehmen wird.

Gruß Ted

Von:    Meistaeda 17.10.2009 13:27

@ Teddykun

> Das Kisame mitsamt Fusion so stark wie ein Bijuu sein soll [...]

Es gibt keine Fusion, oder Verschmelzung. Das stand zwar im ersten Spoiler von Nja, aber nicht im Kapitel. Dort wurde nur erwähnt, das Kisame mitsamt seinem Schwert, enorm viel Chakra hat, aber nicht, das er mit diesem fusionieren könnte.

> Kakashi als neuer Weltleader aller 5 Kagen ist definitiv eine sehr gute Wahl.

Auch das ist eine falsche Übersetzung des ersten Spoilers. Im Kapitel wurde nur davon gesprochen, das Gaara, Kakashi davon in Kenntnis setzen soll, was Danzou und sein Verhalten angeht, aber nicht, das Kakashi der neue Weltleader sei.

by ~ Rabenkralle

Von:    Flammendo 17.10.2009 14:14

Oh Mann, bin ich froh in diesem Fall das Kapi erst gestern gegen Mitternacht gelesen zu haben.

...

Aber ich muss gestehen, dass ich auf Updates von zwei Shojo Mangas viel mehr warte als auf das von Naruto oder Bleach (seit Ulquiorras Tod ist letzteres auch eher... naja... emotionslos) ... :/
Glaub ich komm endlich los...
*Hält ihre beiden Shojo Mangas fest*
Zuletzt geändert: 17.10.2009 14:15:00

Zurück