Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 23.10.2009 21:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum viele glauben Kakashi könnte nächster Hokage werden - er war einer der ersten der den Boden küssen durfte.
Zuletzt geändert: 23.10.2009 21:04:50

Von:   abgemeldet 24.10.2009 00:15
Ich meine, wenn es umgekehrt waere, muesste er alle viertel Sekunde seinen Kopf raus strecken...
Und woher wollte er bitte schoen wissen, wann der Zeitpunkt... sagen wir mal...perfekt waere?
Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss

Von:    shinigami 24.10.2009 21:07

>Und woher wollte er bitte schoen wissen, wann der Zeitpunkt... sagen wir mal...perfekt waere?

Also den perfekten Zeitpunkt hat er jedenfalls schonmal verpaßt, indem er wartete, bis Naruto erwachsen ist und Akatsuki so gut wie ausgerottet.
Wenn überhaupt, so war Madara ja nicht permanent in der anderen Dimension, sondern lange genug in ähh~ der normalen Welt um mal Mizukage gewesen zu sein.
Es ist halt nur ne Theorie, daß er auf die Art den Alterungsprozeß aufgehalten hat.

Strom für Rohan!

Von:   abgemeldet 25.10.2009 04:08
Ich halte es trotzdem fuer etwas unwahrscheinlich...
Da haetten sich ja auch einige andere Uchihas hinfluechten koennen, als Itachi alle ausrotten wollte... Und wenn jetzt einer meint, Madara hat die da ausgloescht, dann hier das Gegenargument vorweg: die Dimension muesste etwa die Groesse der Erde haben, also haetten die sich dort gut verstecken koennen...

Von:    Teddykun 25.10.2009 18:15
@ Penny Writer

Du ich muss dir in der Dimensionssache widersprechen.

Ich weiss nicht ob du den Manga Bleach kennst, aber da gibt es eine ähnliche Dimension, wie die "hier gezeigte Dimension" von Madara Uchiha.

Das Problem an solch einer Dimension ist, das man nicht weiss wie groß sie ist.

Sie könnte 100 mal größer sein als die Erde, könnte aber auch nur ein kleiner Raum sein, der kaum größer ist als ein Zimmer, der nur deshalb so groß wirkt, weil dort unterschiedlich große Säulen aufgebaut worden sind um dieser Dimension eine erhebliche Größe zukommen zu lassen.

Worauf ich hinaus will. In solch einer Dimension ist die Zeit unerheblich, da sie im Grunde kaum eine Rolle spielt.

Was Madara angeht, kann man bei ihm nur spekulieren.

Viele vergessen, das selbst Kakuzu noch am Leben war, und dieser wird kaum jünger als Madara Uchiha gewesen sein. Bei Kakuzu wissen wir, das er sich Herzen anderer Körper bedient hat, um diese mit seinem eigenen Chakra zu füttern um somit am Leben zu bleiben.

Bei Madara wurde oft darauf verwiesen, das es durchaus möglich ist, das er sich aufgrund aller Kenntnisse seines Sharingans und vermutlich fast aller Jutsus eine Orochimaru ähnliche verbotener Kinjutsu bedient haben könnte, die ihm somit in die Lage versetzt hätte nur mit seinem Geistzustand zu überleben, indem er sich mittels dem Sharingan eine eigene verbotene Dimension aufgebaut haben könnte, die nur er kontrolliert und sonst keiner.

Für sowas bräuchte er dann nichtmal einen Körper.

Was seine Zeit als Mizukage angeht, denke ich mal, war diese sehr kurz, oder er war der 3 te Mizukage und das muss dann schon sehr lange her sein.

Die jetzige Mizukage sprach ursprünglich davon, das der 4 te von jemandem Mizukage kontrolliert worden sein muss. Dieser Jemand könnte durchaus Madara Uchiha gewesen sein.

Wenn er wirklich also der 3 te Mizukage gewesen ist, ist es durchaus nicht unwahrscheinlich, das er mittels seinem Sharingan den 4 ten kontrolliert hat, jene schrecklichen Zustände einzuführen die unter Zabuzas Kindheit Alltag waren, sich nämlich gegenseitig im Kindergarten abzuschlachten.

Was hier zugegen spricht ist die Tatsache, das der 4 te Mizukage aussieht wie ein Kind und kaum älter als Naruto sein dürfte, wenn er es denn überhaupt ist.

Zu jener Zeit, als Zabuza noch ein Kind war, dürfte der 4 te Mizukage, noch nichtmal geboren worden sein, was für mich wiederum ein Grund ist, das Madara Uchiha dann sehr wahrscheinlich der 3 te Mizukage war.

Letzten Endes bringt uns das alles aber auch nicht weiter, weil es im Grunde nur reine Spekulationen sind.

Erst dann wenn die Mizukage mal erzählt, was damals wirklich abgelaufen ist, wird Licht in diese Angelegenheit kommen.

Gruß Ted

Von:   abgemeldet 25.10.2009 19:19
Hi Leute, ich wollt ma ne Theorie über dieses Dimensions Jutsu da bringe. Ich weiß, sie klingt villeicht etwas abwegig wollte es trotzdem mal schreiben. Ich hab mir Gedanken gemacht und mir ist aufgefallen, dass die Technik von Tobi der Technik von Kakashis Mangekyou Sharingan ziemlich ähnelt. Könnte doch sein, dass es einfach ein und dieselbe Technik ist, nur dass Kakashi sie eben nicht ganz so erweitert benutzen kann, weil er keinen Uchiha Körper hat...
Zuletzt geändert: 25.10.2009 19:21:29

Von:   abgemeldet 25.10.2009 22:27
@Agito-W

Durchaus moeglich... *drueber nachdenk*

@Teddykun

Okay, wir sind hier aber in Naruto und nich in Bleach, um das mal zu erwaehnen. Kishi ist da vielleicht etwas anders...
Aus meiner Sicht (!) muss eine Dimension immer genauso gross, wie die Gegendimension sein, um Balance zu schaffen. Das hiesse, dass sie die Groesse der Erde haben muesste...
Ausserdem ist uns hier auch nur eine "Dimension" bekannt und nicht so wie in -zum Beispiel- Tsubasa, mehrere Millionen (?)
Deswegen koennen sie dort auch unterschiedliche Groessen haben...

Das hiesse, wenn sich die Serie nich wie Tsubasa verhaelt, muss die anderer "Dimension" die gleiche groesse besitzen...

PS Bisher habe ich Kakashis Jutsu nur als eine Art Ort-Wechslungs-Jutsu angesehen...

Von:    Teddykun 26.10.2009 19:33
@ all

Es wundert mich, das noch keiner von euch die bestätigten Spoiler gepostet hat.

Sie sind absolut "hilarous" diese Woche.

Sakura macht Naruto ne Liebeserklärung, und er lässt sie eiskalt ablitzen!

Er meint zu ihr direkt, das sie aufhören soll ihn zu verarschen, von wegen sie sei in ihn verliebt. Wortwörtlich sagt er folgendes zu ihr.

"Naruto says this いいかげんにしろ which also means "get a life".

Also an alle Saku/Naru Anhänger. Dieses Pairing ist vom Tisch. Naruto hat ihr ne Abfuhr erteilt, und glaubt das sie ihn verarscht, von wegen sie hat mal so eben Sasuke vergessen und sich in ihn verliebt, weil Sasuke ein "Criminal Ninja" geworden ist. Er glaubt ihr kein Wort.

Und offensichtlich hat Hinata bei ihm auch sehr viel Eindruck hinterlassen mit ihrer Liebeserklärung, denn Narutos Gesicht spricht Bände, als er Sakura, sein "Nein" zu dieser Beziehung sagt. Man könnte auch sagen, er hat sie sprichwörtlich im Regen stehen lassen.

Damit ist es ganz klar, das Naru/Saku vom Tisch ist.

Es gibt übrigens bereits ein Pic dazu.

Zum restlichen Inhalt gibt es auch noch was zu sagen.

Killerbee hat ne Riesenklappe gegenüber Kisame, das er ihn locker eintüten wird und dieser meint einfach nur, das er nicht quatschen sondern kämpfen soll. Vorher will Kisame aber erstmal den Riesenhund seinem Schwert zum Fraß vorwerfen.

Ansonsten haben wir noch Danzou, der den heranstürmenden Ao mittels seiner Jungs (Fu) eine Falle stellen will, damit er Ao das Byakugan entnehmen kann. Darauf ist Danzou offensichtlich sehr sehr scharf.

Ao erkennt allerdings die Falle, und Fu wird von Torune und Danzou wieder eingesammelt, und Danzou will ihnen seinen kompletten Plan enthüllen.

Mal soweit bis hierhin.

Jetzt noch eine Übersetzung von einem User den wir nicht kennen. Das Pic aber ist kein Fake und bestätigt den Spoiler. Er ist zwar weder von Ohana noch NJA geschrieben, aber Hexa hat ihn bereits bestätigt. Somit sollte er zu 99,9 % stimmen.

Das Ende hier in den Spoiler ist ein wenig anders, als wie das oben genannt von TDA, aber TDA ist treffender. Der Typ ist einer der wohl fließend Japanisch sprechen soll.

Hier noch der Spoiler Script für euch.

Der Schreiber war übrigens Nightjumper. Einige Eingefleischte werden ihn dann wohl auch kennen, um zu wissen das dieser Typ keine Fake Spoiler schreibt.

Spoiler
Source: NF
Credit: Nightjumper

Part 1
Quote:
Killer Bee: "I'm gonna kill ya, gonna teach just how different we are when I beat'cha! Prepare yo'self, you big stupid mime! These are my rhymes!"
Sub-chan's bear(Pontai(?)) tries attacking Kisame.

Sub-chan: "Pontai!"
Kisame: "You're a really reckless and talkative Jinchuuriki, aren't you. But first, this strange little bear..."

Pontai is about to swipe at him...

Scene change

Ao: "It doesn't seem that this was a trap of Danzou's. It's more likely the Akatsuki's ninjutsu."

He gets rid of Zetsu's spore jutsu.

Ao: "Maybe I/we should hurry..."

Fuu: (Says something about Zetsu's jutsu and how it preys on and transfers the vicitm's chakra to the host)

They/He is liberated from Zetsu's jutsu too.

Danzou: "So even you didn't notice it then."
Torune: "So, what about the guy who has been tailing us for a while now?"
Fuu: "He's still at it... It'd be good if he fell into [our] trap though."
Torune: "Your trap is special. It'll work"
Danzou: "I don't care if he lives or dies... But take out his right eye."
Fuu: "Wha-"
__________________________________________________ _________

Credits: Nightjumper

Part 2
Quote:
Continuing...

Danzou told them to take Ao's right eye because he wants the Byakugan he has.
Fuu: "...I'm leaving my body to you in sec, Torune."
Just about then, Ao runs into the trap. A puppet attacks him with a sickle(?)
Ao: "?!"
The sickle are thrown at him, whom catches it and throws it back at the puppet, lodging it into it.
Ao: "A booby trap... This time it must be Danzou's."
There's a note on the puppet's forehead with the kanji for 'curse'. The kanji disappears.
Ao: "?!"
Puppet: "What is going on? How can you see my body?!"
Ao: "The mind-puppet switch curse seal technique... That's the name of this jutsu."
Puppet: "Damn it! Is this a mind-switch that curses whoever attacks you?!"(Unsure)
The puppet is actually Fuu.
Looks like the mind of the puppet switched places.
Torune: "What do we do after this?"
Torune is carrying Fuu's human body over his shoulder.
Danzou: "I'll tell you what my intentions are as soon as Fuu returns to his body."

Part 3
Quote:
Tsuchikage: "It's because of Danzou's recommendation that it's come to this. And then there's the question of whom we should leave the the high command of the Shinobi alliance to! Is there anyone qualified for the title of 'Kage'? You were the one who said that the Gokage, including myself, are worthless, Mifune"
Mifune: "I think Raikage-same should be it, though."
Raikage: "..."
Tsuchikage: "But didn't you said that he was unsuited since he lets him emotions rule him?"
Mifune: "I have no doubt that now that he knows Hachibi is alive, he's going be more composed than before. What I said earlier was me jumping to conclusions. Please forgive me. Moreover, everyone worked well together earlier and you made countermeasures quickly. And the key, to control the Bijuu Hachibi; Only Raikage-dono would be able to do that."
Tsuchikage: "Mizukage, Kazekage, is that fine with you?"
Mizukage: "I can't agree to it right now, but I have faith in Raikage-sama."
Gaara: "Let's leave it to the Raikage"
Raikage: "Oonoki of the Twin Ryou Scales, the only one who has experience fighting Uchiha Madara is you, so your intel will be vital. Cooperate with us."(Take this line with some salt. I'm a bit unsure about it)
Tsuchikage: "You're such a guy with a commanding tone."

Part 4
Quote:
Raikage: "I don't need your faith, though... But at this rate, the Shinobi world itself will disappear. There is no other choice but to leave your own feelings out and cooperate!"
Tsuchikage: "Well, better than losing this war... If the shinobi world were to disappear, then quarreling with you is out of the question... So I'll cooperate. The Shinobi Alliance is formed!! First we must let the feudal lords know about this."

Meanwhile

Naruto: "Wha..?! What did you just say, Sakura-chan?! I think I misheard you, say it again."
Sakura: "As I said, Naruto, I like/love you! Sasuke-kun doesn't mean anything to me any more! I don't know why I could love anyone like him... I'm confessing to you here, so listen to me."
Naruto: "But why...? How come...? If you're joking, then this isn't funny at all... Sakura-chan.... Just... What the hell happened[to you]...?"
Sakura: "Nothing, really... I just opened my eyes... I don't need to love someone who is a missing-nin and a criminal, do I? I'm not going to be a child forever. I'm going to look reality in the eye."

Credit: Nightjumper

Part 5
Quote:
Sakura: "So, Naruto... I don't need your promise any more. Won't you stop chasing Sasuke...?"

Yamato: "What is..."
Kakashi stops him

Naruto: "What happened[to you], Sakura-chan? Why did you so suddenly change your opinion of me..."
Sakura: "I'm telling you, I don't need it any more! I've fallen in love with you, with all my heart, that's why."
Naruto recalls a scene where/when Sakura loved Sasuke.
Sakura hugs Naruto.
Kakashi: "Sakura, are you..."
Sakura: "I've just grown apart from Sasuke-kun... But you've always been at my side, Naruto. You cheered me on... I've realized... how you really are. You're a hero who protected the village. Everyone in the villages loves you now.... I've just become one of them... You were that mischievous dead-last... but little by little you've grown lovely and handsome... You were close to me so I saw it. But Sasuke-kun keeps committing crimes... It just breaks my heart... He's just become someone distant to me."
Naruto: "..."

Part 6
Quote:
Sakura: "But Naruto... When I can touch you like this... I feel at peace... I'm telling you this from the bottom of my heart..."

Naruto: "Cut the bullshit, Sakura-chan... I told you I can't laugh at a joke like that."

Sakura: "What're you angry for...? I've just gotten over Sasuke-kun, that's all. A woman's heart is a strange thing, isn't it."(<--- Unsure about this line)

Naruto: "I... I hate people who'd lie to themselves!"

The end.

Den Japanischen Script dazu findet ihr bei NF.

Euch noch einen schönen Abend, und viel Spaß beim Diskutieren, der zukünftigen Pairings.

Ich sag mal nur soviel. Naru/Hina hat definitiv jetzt die Nase vorn. Selbst der größte Naru/Hina Hasser wird da nicht mehr drum herum kommen, nachdem er dann diesen Spoiler gelesen hat.

Stellt sich nur noch die Frage, ob es Naruto und Sakura packen, Sasuke wieder auf die gute Seite zurück zuholen oder nicht mehr?

Sollten sie es nicht schaffen, wird die Zukunft für Sakura besonders hart. Naruto ist mit Hinata zusammen und sie geht leer aus. Es sei denn, sie lässt sich am Ende dann wirklich auf Lee ein, was ich aber stark bezweifle. Darüber hinaus könnte das Tenten absolut gar nicht witzig finden, sollte diese auch Gefühle für Lee haben!

Gruß Ted

Von:    Meistaeda 26.10.2009 19:58

Sind wir doch mal ehrlich - Kishimoto wird keine Pairings vor dem Ende des Mangas entstehen lassen. Ob er dies überhaupt macht, ist eh fraglich. Nüchtern betrachtet mag das jetzt eine Abfuhr gewesen sein, aber das bedeutet nicht, das es auch in Zukunft so sein wird. Menschen ändern ihre Gefühle auch mal. ;D

Und Hinata? War da etwa was? Ach ja, diese hat er doch auch abblitzen lassen. ;D Du siehst, Diskussionen um Pairings machen einfach keinen Sinn, da Kishi sich gerne beide Lager bis zum Ende offen halten wird. Nichts neues~
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    Tami 26.10.2009 20:27

*bekringelt sich vor lachen*

Lasst mich das mal zusammenfassen:
- Hinata Adé
- Sakura Adé~

Also ich weiß ja nicht, wie ihr das steht, aber meine 20 KTs auf Sasuke Naruto ist doch wirklich gut angelegte Geld XD
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 26.10.2009 20:32

>Sind wir doch mal ehrlich - Kishimoto wird keine Pairings vor dem Ende des Mangas entstehen lassen.

In gewisser Hinsicht gebe ich dir schon Recht. Nach dem kommenden Kapitel wird es BESTIMMT noch kein Pairing geben. Dafür spielt Naruto den eiskalten Schwerenöter viel zu überzeugend;)

Aber was ist denn da los mit Sakura? Kishi hat sie ja wirklich nochmals einer saftigen Entwicklung unterzogen.
Und zwar vom Teenager zum KLEINKIND!!

Wie anders sollte man diesen Schwachsinn hier interpretieren, den sie Naruto auftischen will? Man kommt sich ja fast schon so vor, als würde man ein BRAVO-Magazin durchblättern. "Naruto meets Bravo". Sachen gibts...

Aber Naruto ist ein guter Menschenkenner. Das gestehe ich ihm allemal zu.
Und Sakuras Aussagen sind wohl nicht von ungefähr sehr zweideutig.
Schauen wir es uns doch mal an:

>I don't need to love someone who is a missing-nin and a criminal, do I

Ne Sakura. Natürlich nicht. Dass Sasuke kein Heiliger ist, weißt du ja auch erst seit 5 Minuten, oder?
Da schnappst du dir doch lieber einen von den netten Typen, die nicht widersprechen;)

>Everyone in the villages loves you now.... I've just become one of them

Ja toll. Sehr aussagekräftig. "The trend is your friend", oder warum sagt sie das sonst? Auf jeden Fall scheint sie diesen Reim etwas zu wörtlich zu nehmen.

>I've just gotten over Sasuke-kun, that's all.

Na wenns weiter nichts ist...

>A woman's heart is a strange thing, isn't it.

Da spricht sie endlich mal die Wahrheit. XD

>Vorher will Kisame aber erstmal den Riesenhund seinem Schwert zum Fraß vorwerfen.

Ist das nicht ein Riesenbär?

>Ansonsten haben wir noch Danzou, der den heranstürmenden Ao mittels seiner Jungs (Fu) eine Falle stellen will, damit er Ao das Byakugan entnehmen kann.

Ich sehe bereits vor meinem geistigen Auge einen Danzou, der rechts mit Sharingan und links mit Byakugan durch die Gegend läuft. Bei dem schrägen Anblick dürfte sogar Madara die Maske locker werden^^

>Oonoki of the Twin Ryou Scales

Das ist der Tsuchikage oder wie? Der hat schon gegen Madara gekämpft?
Zuletzt geändert: 26.10.2009 20:34:04

Von:    Meistaeda 26.10.2009 20:40

Interessant, das dieser Post nun von jemandem stammt, der stets darauf bedacht war anzumerken, "Lasst und doch erstmal auf eine vernünftige Übersetzung warten, oder besser gleich, auf das Script!".
Aber auch hier, wundert mich nicht.

Das Sakuras Aussagen jetzt bewusst getätigt wurden, um Naruto daran zu hindern, weiter hinter der Hühnerbrust hinterherzurennen, sollte wohl jedem auffalllen. Deswegen gebe ich auf dieses Gespräch auch nicht viel.

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 26.10.2009 20:46

>Interessant, das dieser Post nun von jemandem stammt, der stets darauf bedacht war anzumerken, "Lasst und doch erstmal auf eine vernünftige Übersetzung warten, oder besser gleich, auf das Script!".

Stimmt schon. Hätte ich noch ergänzen sollen. Aber den Beitrag wollte ich mir nicht nehmen lassen;)

>Aber auch hier, wundert mich nicht.

Wie meinst du das?

>Deswegen gebe ich auf dieses Gespräch auch nicht viel.

Aus Sakuras Sicht ist es schon ein dicker Hund. Das musst du zugeben.

Von:    Meistaeda 26.10.2009 20:51

> Stimmt schon. Hätte ich noch ergänzen sollen. Aber den Beitrag wollte ich mir nicht nehmen lassen;)

Wie gesagt, wundert mich nicht. Wenn es um Sasuke gegangen wäre, hätte das zwar ganz anders ausgesehen, aber eine Gleichbehandlung erwarte ich auch nicht von dir. :)

> Wie meinst du das?

So wie es da steht. Will heißen, es passt zu dir.

> Aus Sakuras Sicht ist es schon ein dicker Hund. Das musst du zugeben.

Das mag schon sein, aber sie sagt diese Worte in meinen Augen zu ihm, um ihn von einer weiteren Suche abzuhalten. Das ist ihr Ziel, nicht um JETZT seine Liebe für sich zu gewinnen. Von daher sehe ich das auch nicht als die megaböse Abfuhr an.

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 26.10.2009 21:05

>Wenn es um Sasuke gegangen wäre, hätte das zwar ganz anders ausgesehen, aber eine Gleichbehandlung erwarte ich auch nicht von dir. :)

Ho ho ho. Ganz locker, paisano. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es stimmt, weil wir hier im Grunde einen trivialen Dialog vorliegen haben. Ich gehe also davon aus, dass die Kernbotschaft im fertigen Kapitel die Gleiche sein wird.

Bei Sasuke jedoch macht es gelegentlich dann schon mehr Sinn, wenn man sein Urteil nicht allzu voreilig abgibt. Da wies das fertige Kapitel bekanntlich durchaus manchmal noch entscheidende Unterschiede auf.

Übrigens:
Eine "Gleichbehandlung" würde ich von Kishi selbst auch nicht unbedingt erwarten. Nur so ne Vermutung...

>Das mag schon sein, aber sie sagt diese Worte in meinen Augen zu ihm, um ihn von einer weiteren Suche abzuhalten.

Das ist schon klar! Und dennoch hat es imo hohen Unterhaltungswert. Das ist besser als jede billige Soap^^
Zuletzt geändert: 26.10.2009 21:23:53

Von:    Meistaeda 26.10.2009 21:12

> Ho ho ho. Ganz locker, paisano.

Keine Sorge, das bin ich. :)

Eben. Und weil wir eben nicht wissen, ob es genau DIESER Text, Wort für Wort im fertigen Kapitel sein wird, hatte ich kurz angenommen, das wir uns auf keine "Vermutungen" einlassen, aber wie erwähnt, dem ist nicht so.

Wer würde das auch schon annehmen.. :D

Mag ja sein, das dies einen hohen Unterhaltungswert hat, aber man sollte vielleicht auch die Augen öffnen und auf die Relation achten.

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 26.10.2009 21:27

>Mag ja sein, das dies einen hohen Unterhaltungswert hat, aber man sollte vielleicht auch die Augen öffnen und auf die Relation achten.

Also wenn Sakura zu Naruto rennt und praktisch sagt, dass sie in ihn verknallt ist, dann muss ich hier sicher auf keine Relationen mehr achten.

Ich lasse mich ja auch gerne eines besseren belehren, aber dieses vermeintliche Liebesgeständnis wird so im fertigen Kapitel wohl genauso drankommen. Davon gehe ich absolut aus.

Und darum wird dieses Kapitel ja auch so "hilarious" werden, wie Kollege Teddy schon angemerkt hatte, hm!!

Von:    Meistaeda 26.10.2009 21:29

Ja und? Was ändert das an dem Punkt, das sie es wohl nur deswegen zu ihm sagt, weil sie ihn davon abhalten möchte, weiter nach Sasuke zu suchen? Das lässt ihr "Geständnis" nämlich in einem völlig anderem Licht darstehen.

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 26.10.2009 21:37

>Das lässt ihr "Geständnis" nämlich in einem völlig anderem Licht darstehen.

"Das LIEßE ihr Geständnis nämlich in einen völlig anderen Licht dastehen", wolltest du doch sagen, oder?

Wir wollen uns doch hier nicht nur auf bloße Annahmen stützen...

Von:    Meistaeda 26.10.2009 21:41

> wolltest du doch sagen, oder?

Nein, ich wartete bewusst auf die Verbesserung, danke. :)
Aber wenn wir uns nicht auf Annehmen stützen wollen, sollten wir auch keine Spoiler diskutieren.. hm..

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 26.10.2009 21:49

>Aber wenn wir uns nicht auf Annehmen stützen wollen, sollten wir auch keine Spoiler diskutieren.. hm..

Äh... schön... Du darfst das also, aber mir wird gleich wieder der Sasuke-Schuh angezogen.
Zuletzt geändert: 26.10.2009 21:49:34

Von:    Meistaeda 26.10.2009 21:53

> Äh... schön... Du darfst das also, aber mir wird gleich wieder der Sasuke-Schuh angezogen.

Was? Ich gebe doch nur wieder, was du sonst meist auch sagst - keine Annahmen bitte. Bedeutet aber auch, keine Spoilerdiskussion, da wir vorher nie zu 100% wissen, ob es SO vorkommt, wie wir das dem Spoiler entnahmen.

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 26.10.2009 21:59

>Was? Ich gebe doch nur wieder, was du sonst meist auch sagst - keine Annahmen bitte.

Im aktuellen Fall habe ich aber den begründeten Verdacht, dass der Spoiler den Nagel so ziemlich auf den Kopf trifft.

Insofern kann man MEINE und auch DEINE Annahmen schon als legitim betrachten.

Von:    Meistaeda 26.10.2009 22:02

> Im aktuellen Fall habe ich aber den begründeten Verdacht, dass der Spoiler den Nagel so ziemlich auf den Kopf trifft.

Ähm.. ja. Aber warst du nicht auch einer jener, die Sakura anhefteten, sie würde immer noch Sasuke lieben? Dann sollte doch wohl irgendwie einem auffallen, das ihr jetziges Geständnis nicht ganz ernstzunehmen ist.

> Insofern kann man MEINE und auch DEINE Annahmen schon als legitim betrachten.

Kann, aber nicht MUSS.

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 26.10.2009 22:12

>Ähm.. ja. Aber warst du nicht auch einer jener, die Sakura anhefteten, sie würde immer noch Sasuke lieben? >Dann sollte doch wohl irgendwie einem auffallen, das ihr jetziges Geständnis nicht ganz ernstzunehmen ist.

Oh je...Wäre es möglich, dass dein Ironiedetektor bei meiner Kritik an Sakura wirklich nicht angeschlagen hat? Gibts doch eigentlich gar nicht...

Während du gleich vermutest, dass sie lügt, mache ich mich eben über ihre Lügen lustig. Unsere Aussage ist aber die selbe.

Der Punkt ist nur der, dass ich für mein vermeintlich vorschnelles Urteil hier gleich genervt werde und du im Grunde das selbe tust, wie ich.
Zuletzt geändert: 26.10.2009 22:12:17

Von:    Meistaeda 26.10.2009 22:15

Nicht wirklich, da es deine Art ist, sich über sie lustig zu machen. Von daher, auch hier, nichts neues.
Aber das du dich deswegen gleich genervt fühlst, das wollte ich nun wirklich nicht. :x

by ~ Rabenkralle

Von:    Xell 26.10.2009 22:18

>
> Lasst mich das mal zusammenfassen:
> - Hinata Adé
> - Sakura Adé~

Naja er hat bis jetzt überhaupt noch nicht mit der Hyuuga geredet. Es wird sich wohl noch zeigen wie er auf ihr Geständniss reagier. Dass sie nicht miteinander reden hat Kishi mit Absicht gemacht. Das Gespräch wird vermutlich erst nach dem Endkampf stattfinden

Und was Sakura angeht: wenn sie's wirklich Ernst meint dann wird sie sich wohl ins Zeug legen müssen

Hm, je länger ich über den Pairing-Krieg nachdenke... irgentwie glaube ich dass es am Ende bei Team Kakashi mindestens 2 Tote geben wird... Damit wäre dann der ganze Pairing-Krieg der Fans vorbei, oder?
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 26.10.2009 22:52:52

Von:   abgemeldet 26.10.2009 22:24

>Nicht wirklich, da es deine Art ist, sich über sie lustig zu machen. Von daher, auch hier, nichts neues.

Echt? Ist mir jetzt wirklich nicht aufgefallen.

Aber DU hast sie Hühnerbrust genannt, du Unhold! Wirklich unerhört.

(Ha ha, die ganze Seite ist voll mit Eda vs. Frog. So gehört sich das^^)
Zuletzt geändert: 26.10.2009 22:26:12

Von:    Meistaeda 26.10.2009 22:27

> Echt? Ist mir jetzt wirklich nicht aufgefallen.

Dann pass besser auf, was du von dir gibst. :)
Ja, also echt. Was kann ich dafür, wenn er eine hat? :D

> (Ha ha, die ganze Seite ist voll mit Eda vs. Frog. So gehört sich das^^)

Ja genau. Aber ich muss nun auch langsam mal.. + drehen wir uns schon lange im Kreis.

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 26.10.2009 22:29:03

Von:   abgemeldet 26.10.2009 22:32

>Ja, also echt. Was kann ich dafür, wenn er eine hat? :D

Ach sooooo, hier wart Sasuke gemeint, hm?

Na ich wette der hat mehr Muskeln als du dir jemals erträumen würdest, du komischer Schreiner!

Zurück