Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Tami 18.10.2009 13:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> (seit Ulquiorras Tod ist letzteres auch eher... naja... emotionslos) ... :/ <

THE HECK! Flämmel bist du blöö~ööööd?!
Ich wollte das nicht wissen ;______________;

Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Flammendo 18.10.2009 20:09

@Tamii

Sry ^^
Dachte das hat inzwischen jeder mitbekommen...

Von:    Tami 18.10.2009 22:20

Nur nicht die, die bei Bleach gerade erst angefangen haben <D

Hui hui schnell zurück zu Naruto, sonst gibs Haue :)
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 19.10.2009 04:05
Super! Kakashi is Weltleader!
...
Und was passiert, wenn Naruto sich wieder mal nicht zusammen reissen kann und Sasuke oder sonst wenn aufsuchen will?
Kakashi ist dann nicht mehr so flexibel, um auf seinen *Runaway*-Schueler aufzupassen...

Ich freue mich auf den Kampf zwischen Kisame und Bee (bzw. mit Saru)
Hoffentlich wird der nich durch Naru-SakuStreitereien unterbrochen. T.T

Ich glaub, Bee gewinnt vorerst den Kampf- traegt aber grosse Verletzungen davon- wuerde am Baesten passen...
Wette der Kerl wird von seinem Alten Meister gerettet. ^^ Der hat bestimmt noch Ueberraschungen auf Lager (siehe Tsuchikage!)

Juugo und Suuigetsu tun mir irg-wie Leid... Einfach so uebersehen zu werden... Die ARMEN ^^
Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss

Von:    shinigami 19.10.2009 11:40

>Super! Kakashi is Weltleader!

Nein ist er nicht. Gaara sagt nur, daß er Kakashi von den Vorkommnissen und Entscheidungen auf dem Kagetreffen informieren will, sonst nichts.
Strom für Rohan!

Von:    _ElfenLied_ 19.10.2009 13:04
also die sache mit kakashi als neuer hokage ist momentan durchaus ralistisch, denn es ist auch gut möglich dass er noch auf dass die fünf kages trifft oder immerhin einige davon, wo er dann von gaara über die umstände informiert werden würde.

und danzo ist mittlerweilen eh weg vom fenster, die einzige möglichkeit die er noch hätte wäre so etwas à la "Fidel Danzo", doch danzo würde das konoha nie antun (er hat zwar sehr merkwürdige vorstellungen von regieren, dennoch ist sein oberstes iteresse immer das wohl konohas). die wäre sowieso auch etwas schlecht da ein abgeschotteter staat konoha wohl einige schwierigkeiten hätte den kyuubi vor madara zu verteidigen ohne unterstützung der neu gebildeten allianz.

was mich aber auch interessiert ist mit was für einer kampfkraft madara wohl auftauchen wird, wenn der vierte ninja weltkrieg dann wirklich anfängt, denn auf seiner seite werden mit sicherheit nicht nur die mitglieder von akatsuki sein, sondern auch eine gewaltige söldnerarmee, denn akatsuki verfügt nicht nur über starke mitglieder sondern auch gewaltige geldmittel mit denen sie söldner aus allen ländern die nicht in dieser allianz sind holen können (und höchstwahrscheinlich auch noch einige aus der allianz, die gibt es immer^^).

nun zu einem weiteren interessanten teil: Killerbee vs. Kisame
wie gesagt wurde ist kisame ein unglaublich starker ninja mit nahezu unerschöpflichem chakra und samehad, beides aspekte die gegen ein jinjuriki von grossem vorteil sind (vor allem samehada das ja biju-chakra ohne probleme aufsaugen kann, wie im kampf gegen naruto gezeigt wurde).

Von:   abgemeldet 19.10.2009 13:11
Mal eben zu Danzou:

Dass er momentan von der Bildfläche verschwunden ist, heißt nicht, dass man nicht mit einem spektakulärem Comeback seinerseits rechnen sollte.

Von:   abgemeldet 19.10.2009 19:21
Danzou...

Vielleicht is der in irg-ein kleines Dorf geflohen!
(Glaub nich, dass der danach wieder nach Konoha zurueckkommt...)
...
Oder doch!
Der weiss ja nich, dass Naru und co auf dem Weg zum Kage Meeting sind!

Er is einer der letzten Sharingan-traeger- ich glaube schon, dass er deswegen noch mal wichtig wird!

(Also jetzt nich in irg-einer hohen Dorfposition, wenn ihr versteht, was ich meine...)

Von:   abgemeldet 20.10.2009 17:48
@ _ElfenLied_

Woher weißt du denn, dass der Akatsuki Verein so viel Geldmittel besitzt?
Die wohnen doch immer in irgendwelchen Höhlen oder Papierhäusern von Konan.
Der einzige der Geld verdiente war ja der, der 5 mal umgebracht werden musste ...

Von:    Flammendo 20.10.2009 21:27

Verzeiht meine boshafte Frage aber...

Was waren die Andeutungen, Zeichen etc. dafür nochmal, dass Danzou nicht Tobi ist?
Mir kam es etwas... spanisch vor, dass Tobi gleich nach Danzous Verschwinden aufgetaucht ist...

Von:   abgemeldet 20.10.2009 21:55

>Was waren die Andeutungen, Zeichen etc. dafür nochmal, dass Danzou nicht Tobi ist?

Tobi war noch im Gespräch mit Naruto während Danzou noch immer auf dem Kagetreffen anwesend war.

Das Alibi nenne ich schon zu 100% wasserdicht;)
Zuletzt geändert: 20.10.2009 21:58:29

Von:    Takiii 20.10.2009 22:14

Es gibt aber immernoch Kage Bunshin no Jutsu xD
hahaha sollte scherhaft gemeint sein :D

Von:   abgemeldet 21.10.2009 00:44
Alter aus dem Databook!

(dachte frueher auch, er und Danzou waeren eine Person- jetzt halte ich die Sache mit Obitos anderes Sharingan in jemanden, der sich fuer Madara/Danzou ausgibt wahrscheinlicher)

Der Altersunterschied betraegt nun mal n paar Jahrhunderte!

Von:   abgemeldet 21.10.2009 01:45

> Alter aus dem Databook!
>
> (dachte frueher auch, er und Danzou waeren eine Person- jetzt halte ich die Sache mit Obitos anderes Sharingan in jemanden, der sich fuer Madara/Danzou ausgibt wahrscheinlicher)
>
> Der Altersunterschied betraegt nun mal n paar Jahrhunderte!

oder meine vermutung es gibt 2 tobis die beide ein sharingan tragen und sich gegenseitich als madara ausgeben?

also irgenwas stimmt mit madara nicht wieso trägt er die maske noch wenn man schon weis wer sich da runter verbirgt? er kann doch roch mal kurz jeden sein gesicht zeigen als ob eine vernarbte gesichts hälfte was neues wäre? also etwas muss er verbergen!?

Von:   abgemeldet 21.10.2009 04:37
@Yellow91
obwohl es ein Scherz sein soll , das hätte ja Ao (so hieß er doch?) erkannt mit seinem Byakugan ob das ein kage bunshin ist =)

@Linchpin
Gegebenfalls hat die Maske etwas mit seinem Space Jutus und seinem Sharingan zu tuen. Er hat genau dort wo sein Sharingan ist ein Loch zu dem Loch folgend sind spiralförmige Linien , beim Verschwinden oder Auftauchen rollte jedesmal zuerst sein Augenloch auf und dann die Maske drumherum (bzw ab und weg) ^^ Denk dass die Maske nicht nur zur "Verdeckung" seiner Identität dient.

greez seph
Zuletzt geändert: 21.10.2009 04:38:05

Von:    Nugua 21.10.2009 05:11

> @Yellow91
> obwohl es ein Scherz sein soll , das hätte ja Ao (so hieß er doch?) erkannt mit seinem Byakugan ob das ein kage bunshin ist =)

Ein Schattendoppelgänger hat das gleiche Chakrasystem wie das Original, deshalb kann man mit dem Byakugan auch keine Schattendoppelgänger erkennen. Neji konnte das bei seinem Kampf gegen Naruto im Chuunin-Turnier ja auch nicht, was auch gehörig zu seiner Niederlage beigetragen hat.

♪♫♪
tђє trutђ ℓìєs iи bєtwєєи
    ♥†♥
Zuletzt geändert: 21.10.2009 05:12:17

Von:   abgemeldet 22.10.2009 00:13
@ Linchpin

Alter auf narutopedia nachlesbar (auf Deutsch ;) )

@ Sephiro

Mann bin ich froh, wenn die Maske endlich runter is! Vielleicht war es ihm zu peinlich oder er is in Wahrheit jemand, der den kampf zwischen Madara und Mr 1. Hokage angesehen hat und sich am Ende einfach das Sharingan geschnappt hatte?
Was ist, wenn es einfach eine bis jetzt unbekannte Figur ist?

@ Nugua

Neji war noch am Anfang seiner Ausbildung- Genin. Ich wuerde nicht behaupte, dass dadurch ueberhaupt kein Byakugan den Unterschied zwischen "Koerper" und "Kagebunshin" erkennen kann.

Von:   abgemeldet 22.10.2009 00:21

Kann ja auch einfach sein das Madara zwischendurch nochmal den Körper gewechselt hat,das sharingan aber mitgenommen hat und jemand aus Konoha ist der eig. Gut ist um Konoha auszuspieonieren?
*kompliziert geworden *

Von:   abgemeldet 22.10.2009 00:28

> @ Linchpin
>
> Alter auf narutopedia nachlesbar (auf Deutsch ;) )
>

wikipedia narupedia da kann doch jeder blödman seinen scheis reinschreiben! ;)

> Neji war noch am Anfang seiner Ausbildung- Genin. Ich wuerde nicht behaupte, dass dadurch ueberhaupt kein Byakugan den Unterschied zwischen "Koerper" und "Kagebunshin" erkennen kann.

hat er auch und zwar suchte neji nach einen der weniger chakra im körper aufweist als die doppelgänger. neji hat auch nur verloren weil er naruto total unterschätzt hat und noch auf diesem schicksals trip war.

Von:    shinigami 22.10.2009 00:50

Was, wenn Madara einfach nur Madara ist?
Und Danzou ist einfach bloß Danzou?
Ist doch auch so schon alles kompliziert genug.
Strom für Rohan!

Von:   abgemeldet 22.10.2009 03:29
@ Linchpin

Deswegen sagte/schrieb ich ja such "auf Deutsch"
Dasselbe (Alter) steht auch auf japanischen Seiten, im Databook, etc.

Von:    blackdaisy 22.10.2009 11:34
Danzou ist der Sohn von Madaras kleinen Bruder!! xD
.
.
.
Nein, das war natürlich ein Joke. Wenn man davon absieht das Danzou auch überhaupt kein echter Uchiha ist...
(vergessen manche Leute ja oft.. wieso sollte denn danzou dann Shisuis augen klauen? In seinem anderen Auge ist ja ganz klar kein Sharingan..)

Aber zu der Theorie, dass Tobi 2 Personen sein könnte.. die findeich um ehrlich gesagt genial. Das würde auch seine Multiple Charakter erklären.. außerdem ware es total mal etwas orginelles, wenn Tobi jetzt sein Gesicht hinter der Maske zeigt, und die 3 Falten nicht mehr da sind, oder? Mehr Verwirrung mehr Rätsel..

*__* Das liebe ich so an Naruto, vor nen' Jahren dachte man ja auch sogar, dass Pein Narutos Vater ist.. Der Manga hat total viel Stoff und Geheimnisse,man kann total gut spekulieren.. :P
Zuletzt geändert: 22.10.2009 11:35:45

Von:    Maniak 22.10.2009 19:18

Man kann aber auch in die Bildzeitung reinspekulieren. Bis vor einem JAhr hat noch jeder geglaubt, Pein (in the ass) wäre Narutos Vater. Nachdem ich die ganze Scheiße gelesen habe von wegen "Madara trifft sich mit Pain" war mir klar, dass unser "Leader" auch nur ne Strohpuppe ist.

Von:    Eventus 22.10.2009 20:37
Lustig, dass diese Theorie, also dass Madara und Danzou eine Person sein könnten ÜBERHAUPT in Betracht gezogen wurde oO

Allein auf Grund des Databooks ist diese Theorie aber eh schon am Ansatz hinfällig. Viel interessanter ist doch im Moment wohl auch eher, warum Danzou sich ausgerechnet jetzt zurück gezogen hat. Er wollte Hokage werden und war es jetzt auch für ein paar Kaps (Stunden). Jetzt, wo es mal militärisch ernst wird verschwindet er urplötzlich.

Meine Idee ist ja Folgende: Kakashi wird nun zum "Weltleader" ernannt, hat also die Fäden sozusagen in der Hand. Danzou wartet also nur darauf, dass er eine Gelegenheit bekommt, sich als Hokage zu beweisen um sich so auch das Vertrauen der Dorfbewohner zu erschleichen, denn an Naruto führt nun KEIN Weg mehr vorbei, das wird auch er wissen.

Allerdings kennen wir Kishi und ich wiederhole gern mal einen Satz von mir, der schon des Öfteren kam. "Bei DEM weiß man nie, was als nächstes kommen wird"

gruß Eventus
Zuletzt geändert: 22.10.2009 21:37:10

Von:    Maniak 22.10.2009 20:49

@Eventus

Mich würde es inzwischen nciht mehr wundern, wenn das nächste mal wenn wir Madara sehen in Naruto aus seinem auftritt ne Musicalnummer a la "Springtime for Hitler" aus "The Producers" wird.

Ich kann mir zumindest Madara vorstellen wie er folgendes ablässt:

Heil myself, heil to me
I am the mastermind behind Akatsuki
heil myself, raise your hand
to fuck up the plot, that is what I intend

Right now I`m the villain of Naruto
now I initiate my great tour
and start world war four!

Von:    shinigami 22.10.2009 23:22

Leute, ich versteh ehrlich nicht, warum sich manche so auf die Kakashi = "Weltleader"-Fakemeldung versteifen. Klar wird er warscheinlich ne wichtige Rolle im kommenden Krieg spielen aber noch ist er kein Kage und es ist fraglich, ob er diese Rolle überhaupt WILL.
Strom für Rohan!

Von:   abgemeldet 23.10.2009 03:38
Ich sag das Tsunade aufwacht =)!

Nunja , dass Danzou das Auge von Shisui hat ist relativ klar , er steckte ja irgendwie dahinter das Itachi seinen Clan ausrotten sollte (oder wie man auf RTL2 sagt "verschwinden lassen")Dementsprechend hat Danzou Wind bekommen , die Anbu haben die Leiche für Investigationen konfesziert und ZACK! Gib Äuglein^^. Nunja ich denke das Itachi nur von der Tafel , die im Uchiha Treffpunkt versteckt ist, wusste durch niemanden anderen als : Madara. Also hat Madara dazu beigetragen das Itachi Shisui umbringt weil er ja das Mangekyou Sharingan haben "sollte" "wollte" , ich gedenke das Madara zuerst mit Itachi plante bevor er Sasuke in Betracht zog. Da aber Mr. Itachi is so perfect Sasuke nur beschützen wollte kam dann "das" dabei raus :D

Nochmal zur Madara Sache , auch wenn er 191019 Körper gewechselt hätte oder sonstiges , bin ich der Vermutung das er durch dieses "Space Time Jutsu" ja Dinge in diese "Tetris Welt" sperren kann , was wenn er nicht selbst dort war? Und dort vergeht keine Zeit? (Aller Dragonball , der Raum wo in 1 Tag 1 Jahr ist nur umgekehrt) dementsprechend hat er sich frisch gehalten , trainiert , jutsus perfektioniert , etc.

Desweitern , meine neuste Plot Idee (sagte ich auch schon vorher) Tsuchikage verrät die Deligation der 6 Länder^^ Er ist schwach...er hat Angst...er verfällt der Dunkelheit (für die Star Wars Freaks hier)^^

Und nochmal zur Kage Bunshin Sache , Neji war zu dem Zeitpunkt ein begnadeter Ninja , aber auch ein Hitzkopf^^ Dementsprechend mit genug Training , und Erfahrung ist man denk ich möglich einen Bunshin von einem Normalen "Chakra Fluss" zu unterscheiden

greez^^
Zuletzt geändert: 23.10.2009 03:42:16

Von:   abgemeldet 23.10.2009 05:59
Zu Madara...
Wenn der in dieser "keine-Zeit-vergeht-Welt" war, wie hat der dann gewusst, wann er wieder rauskommen soll?
...
Is n bisschen unlogisch, meinst du nich auch?

Von:    shinigami 23.10.2009 10:46

So unwarscheinlich finde ich diese Theorie von abgemeldet garnicht.
Immerhin war Madara ne ganze Weile weg vom Fenster. Um seine Rache zu vollziehen hat er wieviel Jahre gewartet? Um die 80 oder so?
Außerdem scheint Madara die meiste Zeit nicht wirklich körperlich zu sein, so als wäre er nur ein Abbild oder Avatar...

Aber eine Sache macht mich stutzig..... wie wir neulich gesehen haben, kann er Leute einfach so wegsaugen......und er will doch Naruto....ihr versteht, worauf ich hinauswill, ne?
Strom für Rohan!

Von:   abgemeldet 23.10.2009 18:51
@Penny Writer

Wieso unlogisch?
Wenns denn so wie bei DBZ wäre, kann er jeden Tag mal nachem rechten sehn (also jedes Jahr) denn verschwinden kann er ja fix wieder ohne das einer was merkt.

Zurück