Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Musik hörn ^^ |
|||||||
|
||||||
| mit meinem kater spielen *flausch*^^ ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe.... |
|
![]() |
||||||
| Meinen Fuß aufwecken xD Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor zwei minuten noch n rpg geschrieben.....jetzt nix.... Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versuchen, irgendwie wach zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach nem vid suchen << >> "I've been rich and I've been poor ... and rich is better." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im RPG und hier Posten xD Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweiln -.- Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versuchen, nichts zu essen ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warten *drop* Ich bin wie Aids. Man wird mich erst durch den Tod los. - LOve Is A cRaZy ThIng! YoU CaN´t LiVe wItH SoMeBoDy BuT yOu aLsO cAn´T LivE wItHoUt hIm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen Wellensittich jagen -_-° +~* E M O S *~+ ~ Luv Chris Watrin <3 ~ Come to the dark side, we have Cookies! ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kekse futtern......langsam geht die packung alle Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was wohl? tippen... Ding Dong, the Merry-O ! Sing it high, sing it low ! Let them know the Wicked Witch is dead ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seltsame beiträge lesen Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > seltsame beiträge lesen ja das auch ich xD Ding Dong, the Merry-O ! Sing it high, sing it low ! Let them know the Wicked Witch is dead ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > seltsame beiträge lesen > ja das auch ich xD gell?^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versuchen mir vorzustellen was morgen sein wird...... klappt nicht ._. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
auf antwort warten und Dr. House gucken ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schau talk talk talk. Ding Dong, the Merry-O ! Sing it high, sing it low ! Let them know the Wicked Witch is dead ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zappen - warum ist eigentlich mitlerweile auf jedme zweiten sender so ein beschissenes anruf-quiz? òó Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| strom verbrauchen!^^ > zappen - warum ist eigentlich mitlerweile auf jedme zweiten sender so ein beschissenes anruf-quiz? òó boah des is zum kotzen...deswegen schalt ich die glotze fast gar net mehr ein Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 01:24:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mich freuen ^.^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 01:24:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sender die einen momentan auffordern SOFORT anzurufen: sat1 kabel1 viva 9live superRTL -___- oh man.. im moment verfluche ich diese... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sender die einen momentan auffordern SOFORT anzurufen: > > sat1 > kabel1 > viva > 9live > superRTL > > -___- > oh man.. > > im moment verfluche ich diese... *lol* XDDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > sender die einen momentan auffordern SOFORT anzurufen: > > > > sat1 > > kabel1 > > viva > > 9live > > superRTL > > > > -___- > > oh man.. > > > > im moment verfluche ich diese... > *lol* XDDD san schon nervig und des geht bis in die frühen morgenstunden!! Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja -.- da lässt man die glotze wirklich am besten schweigen... ich mach grad den fernseher aus XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > sender die einen momentan auffordern SOFORT anzurufen: > > > > > > sat1 > > > kabel1 > > > viva > > > 9live > > > superRTL > > > > > > -___- > > > oh man.. > > > > > > im moment verfluche ich diese... > > *lol* XDDD > > > san schon nervig und des geht bis in die frühen morgenstunden!! langsam wirds auffällig, dass das die neueste methode des 21.jh. ist, als sender geld zu verdienen (neben der werbung). Ding Dong, the Merry-O ! Sing it high, sing it low ! Let them know the Wicked Witch is dead ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > san schon nervig und des geht bis in die frühen morgenstunden!! > langsam wirds auffällig, dass das die neueste methode des 21.jh. ist, als sender geld zu verdienen (neben der werbung). jup!! gerade was trink!^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Always mitsummen... ^^ "I've been rich and I've been poor ... and rich is better." |
|||||||
|
||||||
| eMails schreiben "Legend of the green dragon" spielen Musik hören ... jaja Frauen und multitaskingfähig ^^ Stille Wasser sind tief ... und dreckig. Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unantastbar. |