Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| durchs forum klicken |
|
![]() |
||||||
| Musik hören und auf eine Freundin warten, die mich besuchen kommt. |
|||||||
|
||||||
| die deutsche bahn verfluchen! :/ <Hier sollte eine Signatur stehen> |
|
||||||
| Einkaufzettel schreiben und über kalte Füsse ärgern |
|
||||||
| jz schau ich mir grad ne folge how i met your mother an :D <Hier sollte eine Signatur stehen> |
|
![]() |
||||||
| ähm, auf dem sofa quacken und neben bei kocht das essen in der küche vor sich hin xD gleich noch einskaufszettel kritzeln und dann später noch weg. Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören, posten und Süßes essen. Coincidentally I love those football clubs, which is a huge paradox because they hate each other. Forumsstatistik ~ Kleiderkreisel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Burlesque schauen. You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Dark Knight schauen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei FB chatten und YT durchstöbern nach Folgen von Dr. G Medical Examiner Alle Nerds hier her -->The Big Bang Theory Zirkel<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas testen: > > > > Zitat 1 > > > Zitat 2 > > Zitat 3 > Zitat 4 Bla <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fanfics lesen und frieren. Coincidentally I love those football clubs, which is a huge paradox because they hate each other. Forumsstatistik ~ Kleiderkreisel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören Holy War Zocken "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf dem sofa rum lungern und überlegen ob noch abwasch gemacht wird oder nit. ehr nich XD und mich seelisch und moralisch darauf vorbereiten zu arbeiten DX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zähne putzen und Fanfic lesen. Coincidentally I love those football clubs, which is a huge paradox because they hate each other. Forumsstatistik ~ Kleiderkreisel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den Intercontinental Champion Titel verteidigen. Carpe DM ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
||||||
| Mir hier die Nacht um die Ohren schlagen, chatten, und natürlich gleich irgendeinen Anime gucken... mal sehen. |
|
![]() |
||||||
| Mich auf den Weg ins Bett machen und dabei möglichst leise sein :> "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
| anime gucken und chatten. |
|
![]() |
||||||
| Ich lese jetzt gleich eine Fanfic und putze mir die Zähne. Coincidentally I love those football clubs, which is a huge paradox because they hate each other. Forumsstatistik ~ Kleiderkreisel |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören, posten, Weblogeintrag erweitern. Coincidentally I love those football clubs, which is a huge paradox because they hate each other. Forumsstatistik ~ Kleiderkreisel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Physik lernen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bruder hat die Gurren lagann Limited Edition DVD bekommen und gibt mir nicht Yoko's brosche !! T__T Wiesoo?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Singen und darauf warten, dass die Champions League Spiele beginnen. Coincidentally I love those football clubs, which is a huge paradox because they hate each other. Forumsstatistik ~ Kleiderkreisel |
|||||||
|
||||||
| was ich gerade mache ja an einen Rpg arbeiten :D dabei etwas musik hören und manchmal aus den Fenster schauen.^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich schaue drei Champions League Spiele an. Coincidentally I love those football clubs, which is a huge paradox because they hate each other. Forumsstatistik ~ Kleiderkreisel |
|||||||
|
||||||
| Kopf gegen Wand spielen mal schauen wer gewinnt. xD nein eigentlich klicke ich mich durchs Forum aus purer langeweile die schon fast tötlich ist -.- .-.-.-.- |