Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Kaffe kochen :) "Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst" "Time waits fore no one." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir endlich die neuen Bleach Filler ansehen... die erste Folge gefiel mir schonmal sehr gut^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2026 18:26:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - Versuchen den dummen Hasen fertig zu bekommen - Per Anhalter durch die Galaxis lesen - Musik hören und laut mit singen "Denn zur Einsamkeit wird der Mensch nicht von seinen Feinden, sondern von seinen Freunden verurteilt." "Der letzte Mensch der Erde saß alleine in einem Zimmer. Es klopfte an die Tür....." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mir "Shutter" ansehen und danach wohl nicht mehr schlafen können* Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2026 18:26:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überlegen, ob ich ins bett gehen soll... xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feierabend und ab nach Hause :D "Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst" "Time waits fore no one." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sitzt frisch geduscht vor dem Computer und sollte jetzt so langsam los um den Zug für die Schule noch zu erwischen xD Der dritte Weltkrieg ist beendet und der Zustand von Erde und Menschheit hat sich nicht unbedingt verbessert.Entscheide über die Zukunft unseres Planeten und entdecke deine neuen Fähigkeiten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Fotos für Herrn Schindler bearbeiten - Immer noch an diesem netten Hasen herum malen - Fanfiktions für meine Ma suchen - durch drehen "Denn zur Einsamkeit wird der Mensch nicht von seinen Feinden, sondern von seinen Freunden verurteilt." "Der letzte Mensch der Erde saß alleine in einem Zimmer. Es klopfte an die Tür....." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2026 18:26:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warten, dass sie ihr Zeug hier vorbeibringt, mich über meinen kleinen Bruder ärgern, RPGs anschauen. Orbis Alia ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2026 18:26:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die neuen Glasdrachen Bilder in meine Gesichtsbuch-Laden-Seite einbinden ... [S][T]Buch-Ankauf [V][T]Drachen, Schlüsselanhänger, Fächer, Deko Takels Amazon BÜCHER, MANGAS, Drachen Inter-Quariat Meine offizielle Laden-HP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen Musikordner durchhören und posten (RPGs). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören und in meinem Notizbuch sinnlos herumblättern. Papst Benedikt XVI. bei einem Afrikabesuch: "Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem." - Die Wege des Herrn sind unergründlich ... Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2026 18:26:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Am Rad drehen - ich habe jetzt noch exakt 24 Stunden für 5 Auftragszeichnungen - ARGHL! Eben bekommen - brennt den Leuten der A... [S][T]Buch-Ankauf [V][T]Drachen, Schlüsselanhänger, Fächer, Deko Takels Amazon BÜCHER, MANGAS, Drachen Inter-Quariat Meine offizielle Laden-HP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich von der Arbeit erholen. "Denn zur Einsamkeit wird der Mensch nicht von seinen Feinden, sondern von seinen Freunden verurteilt." "Der letzte Mensch der Erde saß alleine in einem Zimmer. Es klopfte an die Tür....." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mal in's Bett tuckern und versuchen, trotz meines Colarausches zu schlafen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2026 18:26:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nudeln Essen "Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst" "Time waits fore no one." |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Hotelzimmer in Reykjavik sitzen und Posten ^^ Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse!! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören Posten Funny Pizza Bestellung Fertig machen "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2011 02:14:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -darauf warten, dass eine Freundin von mir ankommt -RPGs durchsehen -Threads durchlesen Orbis Alia ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für einen Freund eine wichtige Arbeit durchsehen und teilweise noch treffender umformulieren. Eine willkommene Ablenkung, weil bezahlt und weil ich mich so stark konzentrieren muss, dass ich andere Dinge, die mich gerade deprimieren wirklich mal kurz ausblenden kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - mich von den 6 Stunden Autofahrt erholen - mir einen Tee machen - Bilder vom WGT bearbeiten "Denn zur Einsamkeit wird der Mensch nicht von seinen Feinden, sondern von seinen Freunden verurteilt." "Der letzte Mensch der Erde saß alleine in einem Zimmer. Es klopfte an die Tür....." |
|||||||