Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| an meinem dritten kurzvideo arbeiten "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|
![]() |
||||||
| Weblogs lesen! We don't belong here; it's the anthem of the underground, so get back up when they push you down. - We Don't Belong | Du suchst nach Buchempfehlungen? Dann klick' hier! | Ausverkauf gegen Euro & KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2019 20:27:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen derzeitigen Ohrwurm in voller Lautstärke geniessen. Entspannt richtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| essen :D nom nom nom "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D'espairs Ray hören ♥ Gib mir deine Hand, und ich vernichte uns beide im ewigen Abgrund der Dunkelheit♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Bett liegen und darauf warten, endlich einzuschlafen. |
|||||||
|
||||||
| Ich sitze auf der Arbeit und langweile mich tierisch, weil hier nix los ist |
|
![]() |
||||||
| arbeiten :/ "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knobauchbaguette essen und one piece gucken Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Tiramisu-Becher leeren, den meine Mutter mir gerade gebracht hat. *Uhrzeit anlins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schneide grad ein video zusammen :) "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
||||||
| Mich langweilen, auf die Post warten und mich fragen, was ich als nächstes machen soll. |
|
||||||
| Auf dem Sofa liegen und das Perfekte Dinner schauen. (und den Post hier verfassen, natürlich) |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Da ist kein Weltraum links. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2019 18:25:42 | |||||||
|
||||||
| Mich ganz furchtbar langweilen. |
|
![]() |
||||||
| bissl rumanimieren und neue sachen ausprobieren "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Facebook-Seite aktualisieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf mein mittagessen warten :D "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
||||||
| Total gelangweilt in der Schule sitzen und Versuche zwanghaft die Zeit rum zu bekommen =D |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2019 21:00:32 | |||||||
|
||||||
| musik hören und überall posten xD |
|
![]() |
||||||
| Frühstücken ... { Ausverkauf gegen Euro & KT -> Supernatural und Final Fantasy Bücher } |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sitze vorm PC und Trinke Kirsch-Joghurt Tee. m.s. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie üblich zu dieser stunde, an einem youtube video animieren "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soul Eater schauen. :) { Ausverkauf gegen Euro & KT -> u.a. Manga & Gehirnjogging } |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fanarts bearbeiten. 1. Gibt es eine faire Ökonomie? 2. Warum leistet sich Deutschland den Luxus fehlender Lehrer und bröckelnder Bildung? 3. Wie lange kann Europas Einwanderungspolitik gut gehen bis es zum Eklat kommt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit einer versteinerten Person in einem Raum sitzen. 1. Gibt es eine faire Ökonomie? 2. Warum leistet sich Deutschland den Luxus fehlender Lehrer und bröckelnder Bildung? 3. Wie lange kann Europas Einwanderungspolitik gut gehen bis es zum Eklat kommt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dark Shadows schauen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lese gerade Black Dagger huiiii :D Hey da! wollt nur mal nen ganz netten Gruß dalassen ;) *Grußdalass* |
|||||||