Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Musik hören, 'ne RPG-Pause und vielleicht gleich ins Bett. You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durchklicken, was es so an Theme gibt, überlegen ob ich schreiben soll, festlegen, dass ich schreibe und jetzt mich endlich mal dazu aufraffen Hausaufgaben zu machen, weil ich noch viel zu tun habe :D und ich denke heute an das Essen mit meiner Mutter yammi~♥ Lecker lecker Essen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte darauf, dass mein Nachhilfeschüler klingelt. Coincidentally I love those football clubs, which is a huge paradox because they hate each other. Forumsstatistik ~ Kleiderkreisel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sitze am Computer XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte aufs Mittagessen. Coincidentally I love those football clubs, which is a huge paradox because they hate each other. Forumsstatistik ~ Kleiderkreisel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich koche Tee :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schaue Barcelonas Spiel an. Coincidentally I love those football clubs, which is a huge paradox because they hate each other. Forumsstatistik ~ Kleiderkreisel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lese mein neues Buch... Leider bin ich schon fast durch. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Posten -Frühlingsrollen vernichten -Presse Club im Ersten gucken Dein Dorf hat angerufen, sein COSPLAYER wird vermisst! xD -Matt Green aus DramaCon- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich warte aufs Abendessen Coincidentally I love those football clubs, which is a huge paradox because they hate each other. Forumsstatistik ~ Kleiderkreisel |
|||||||
|
||||||
| esse mören und gucvke kabel 1 :P |
|
![]() |
||||||
| Meine Punkte des heutigen Spieltags bei Fantasy Football überprüfen; danach lese ich noch ein paar Fanfics und putze mir die Zähne. Coincidentally I love those football clubs, which is a huge paradox because they hate each other. Forumsstatistik ~ Kleiderkreisel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören Browser Games Zocken "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
||||||
| Internet-surfen und mit Freunden schreiben ^^ |
|
![]() |
||||||
| Musik hören und nebenbei ein Onlinespiel zocken. You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der lobby sitzen, alle seiten abchecken und nen paar einträge hinterlassen xD irgendwas muss man ja machen, wenn es heute wettertechnisch nicht möglich war, am strand zu liegen und zu sonnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Galileo schauen & gleich baden :3 Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß. -Sokrates |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Browser Games Zocken Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
||||||
| Ich hab gerad Mittagspause und durchforste Animexx^^ und in Gedanken bin ich schon Zuhause :3 |
|
![]() |
||||||
| Auf Dshini rumsurfen. You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erweitere meinen Weblogeintrag. Coincidentally I love those football clubs, which is a huge paradox because they hate each other. Forumsstatistik ~ Kleiderkreisel |
|||||||
|
||||||
| ein video zusammenschneiden <Hier sollte eine Signatur stehen> |
|
![]() |
||||||
| Ich bereite mich seelisch darauf vor, gleich wieder ins Bett zu gehen und weiterzupennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufräumen Kaffee trinken *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2011 15:21:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiele auf Dshini und sorge dafür, dass mein Aquarellpinsel-Wunsch sich langsam, aber stetig füllt. XD Immerhin kann man nie genug gute Aquarellpinsel haben. (Ihr könnt mir dabei helfen, indem ihr eben auf meinen Signaturlink klickt.) Oh, und nebenher höre ich dem Wasserkocher beim Pfeifen zu und freue mich auf einen leckeren weißen Tee. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - atmen - auf der Tastatur Tasten drücken - ein psoydonym von Tiesto hören (Boys will be Boys aka Tiesto with Angger Dimas - We Rock) .... Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz. (Volker Pispers) Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke über meinen Stundenplan nach. Coincidentally I love those football clubs, which is a huge paradox because they hate each other. Forumsstatistik ~ Kleiderkreisel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hänge mal wieder auf Dshini. XD |
|||||||