Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nen Song zu Ende anhören und danach weiterarbeiten. Cupcakes, so sweet and tasty. Cupcakes, don't be too hasty. 400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Facebooken @___@ & scrubs schauen :3 Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß. -Sokrates |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überlege, was ich als nächstes mache. Coincidentally I love those football clubs, which is a huge paradox because they hate each other. Forumsstatistik ~ Kleiderkreisel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiele Dshini-Klickspiele. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Borgia gucken, essen und lernen Dein Dorf hat angerufen, sein COSPLAYER wird vermisst! xD -Matt Green aus DramaCon- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zähne putzen und Wäsche in die Waschmaschine legen. Coincidentally I love those football clubs, which is a huge paradox because they hate each other. Forumsstatistik ~ Kleiderkreisel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören und posten. Coincidentally I love those football clubs, which is a huge paradox because they hate each other. Forumsstatistik ~ Kleiderkreisel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langeweile schieben. You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir einreden, mal endlich schlafen zu gehen... es hapert nur etwas an der Müdigkeit. *narf* *~ It's up to you if you give it up ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf meinen Bildschirm gucken und mich langweilen... Liebe Grüße abgemeldet >>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<< by Sarah Kuttner #Mängelexemplar# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche mich zur Recherche für mein Referat aufzuraffen und beobachte draußen Vögel. Coincidentally I love those football clubs, which is a huge paradox because they hate each other. Forumsstatistik ~ Kleiderkreisel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören Posten Bloodmoon Zocken "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kämpfe gerade mit der Müdigkeit und versuche das, durch Twillight verursachte, Traume loszuwerden. Dein Dorf hat angerufen, sein COSPLAYER wird vermisst! xD -Matt Green aus DramaCon- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überlege, welche Serie ich gleich als erste anschaue. Und ob ich mir noch einen Tee koche. Coincidentally I love those football clubs, which is a huge paradox because they hate each other. Forumsstatistik ~ Kleiderkreisel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boston Legal schauen und meinem anrollenden Fieber fröhnen. Dein Dorf hat angerufen, sein COSPLAYER wird vermisst! xD -Matt Green aus DramaCon- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim *Beep* Beitrag bisschen lesen xD ja ist unterhaltsam .... lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erweitere meinen Weblogeintrag. Coincidentally I love those football clubs, which is a huge paradox because they hate each other. Forumsstatistik ~ Kleiderkreisel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe gerade das Nachtmagazin auf ARD Dein Dorf hat angerufen, sein COSPLAYER wird vermisst! xD -Matt Green aus DramaCon- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Forum durchschauen, Musik hören und gleich in die Küche gehen, wegen etwas zu essen. You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören und Weblogeintrag erweitern. Coincidentally I love those football clubs, which is a huge paradox because they hate each other. Forumsstatistik ~ Kleiderkreisel |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte auf den Beginn der interessanten Fußballspiele, poste, höre katalanische Musik und versuche mich zur Arbeit an meinem Referat aufzuraffen. Coincidentally I love those football clubs, which is a huge paradox because they hate each other. Forumsstatistik ~ Kleiderkreisel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören Einsatzleiter.net und Gilde 1400 Zocken "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte darauf, dass Barcelonas Spiel beginnt. Coincidentally I love those football clubs, which is a huge paradox because they hate each other. Forumsstatistik ~ Kleiderkreisel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören, ein Bier trinken, bei facebook surfen, nicht müde-werden, obwohl ich um 5 Uhr raus zur Arbeit muss :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte auf den Beginn der nächsten Vorlesung (eine Stunde noch) und schreibe eine E-Mail an meine ehemalige Spanischlehrerin in Guatemala über die Wahl dort. Coincidentally I love those football clubs, which is a huge paradox because they hate each other. Forumsstatistik ~ Kleiderkreisel |
|||||||
|
||||||
| Krank im Bett liegen... ~.~'' aber wenigstens kann ich dabei "How I met your Mother" gucken :) |