Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Posten, Musik hören, bei Skype schreiben, nachdenken. |
|
![]() |
||||||
| Musik hören, nebenbei auf der PSP das gefühlte 1000ste Mal Corpse Party BoS replayn und mal wieder auf Mexx lebendig werden xD 午前零時の鐘が鳴っても、私の手を離さないでね... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Forum vollspamen, DVD`s ansehen und gleichzeitig telefonieren x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schau ein Minecraft LP :3 |
|||||||
|
||||||
| mal wider Youtube suchten^^ |
|
![]() |
||||||
| Skypen und bei Animexx schreiben... nicht viel :D "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chattn, eistee trinken und den geräuschen von draußen lauschen.... Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine MSN-Kontakte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 18:54:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| popcon essen, lesen und am überlgen, wenn ich fertig gelesen habe ob ich noch ne runde rct-2 zocke X3 Musik ist Freiheit für meine Seele. Vid: Foxes Jumping on my Trampoline Simon Curtis - Beat Drop (with Lyrics) |
|||||||
|
||||||
| YT-Vids gucken^^ |
|
![]() |
||||||
| ...ich antworte gerade auf "Was macht ihr gerade in diesem Moment?" und nebenbei macht mein körper das was er sonst auch macht... sinnlos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach Amerika telefonieren und bei Animexx online sein. "Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
||||||
| was Posten und auf dem Kabel von meinem Kopfhörern rumkauen^^ |
|
![]() |
||||||
| Durch das Forum gurken, um mich vom Schlafen abzuhalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| King of Queens suchten *lach* Das beste am morgen um wach zu werden. ;D In einer Welt in der sämtliche Blumen zu verwelken drohen.Schauen die übrigen zum Firmament, welches wir alle teilen.Das selbe Firmament, das selbe Schicksal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rumgammeln und schwitzen =___= Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
||||||
| Darksiders 2 zocken, essen... zu Bett gehen (ja um 21 Uhr, muss täglich um 4 Uhr raus >o>) |
|
![]() |
||||||
| Töten... ... ... ... und da dabei mein Karma drastisch verschlechtern. Die Spinnen... spinnen doch. "Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein." !Wühlkiste: Löse meine Animexx Item-Sammlung auf <3 |
|||||||
|
||||||
| Musik hören.In Gedanken sein sie in Gedichte oder Texte zu fassen und das Wochenende genießen. |
|
![]() |
||||||
| Versuchen mich mal wieder auf Animexx einzuleben und mal wieder online etwas Anschluss zu finden und dabei Musik hören "I wouldn't mind if you want to kill me, but I might struggle a bit" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolles Cosses bewundern!:3 ~~~Perfektion langweilt mich zu tode~~~ |
|||||||
|
||||||
| rumsitzen mich langweilen und überlegen was ich machen soll |
|
![]() |
||||||
| Frühstücken :D |
|||||||
|
||||||
| LoL spielen und Musik hören :3 |
|
![]() |
||||||
| tumblr einrichten und gifs machen http://fourpinkwalls.tumblr.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charmed kucken<3 ~~~Perfektion langweilt mich zu tode~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Arbeiten", auf meine Ablösung warten und hier Posten. „Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 18:54:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| +Posten +Öffnungszeiten des LRA raussuchen +Fragenkatalog fürs Beratungsgespräch zusammenstellen ~~~Perfektion langweilt mich zu tode~~~ |
|||||||