Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| - Tee trinken - Mich kringeln vor Freude - Company Of Myself spielen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Gilde 1400 Zocken Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halo Reach zocken. Das blaue Team weigert sich ja leider immernoch, sich selber zu töten.. also muss ich das wohl tun :-/ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2026 15:27:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - auf Essen warten - Arbeitsplan durch sehen - Platz schaffen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Auf Arbeit sitzen - Ein Modelliertes Flugzeug mit XNA programmieren - darauf warten, dass jemand online kommt zum schreiben - mein Magenknurren unterdrücken XD All the twists and turns, my mind's a living fantasy… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Squibies klicken Film gucken Für Erdkunde lernen Squibies - klickt ihr meine, klick ich eure ;-) ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hau mich jetzt gleich raus in die Sonne :D Chilläääxen xD Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören Auf Gronenland warten "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Puzzle bearbeiten - zum 10 mal die Hand in meinem neuen Bild zeichnen - CD's aufräumen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - auf Arbeit sein - Tee trinken und E-Mails abarbeiten - Kunden bedienen... wenn sich denn bei dem Sturm einer vor die Haustür traut => *gähn* "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas aufräumen... Kleiderschrank wieder richten (besser gesagt klamotten wieder schön reinwerfen xD) Uni zeug sortieren O_o" Mails schreiben Musik hören Euhm ja xD Multitasking Und! Sich über den Muskelkater aufregen Ò_Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre Musik und lese Threads^^ ------------------------------------------------------------- Endlich online!!! *_* -^_^- www.v-aroc-k.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik: Lady Gaga - Bad Romance und danach "Die Maske" gucken Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay. Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ü-eier fressen o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Okane Ga Nai lesen - Musik hören - Darauf warten das Lisa endlich kommt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2026 15:27:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - SMS schreiben - Musik hören - und jetzt dann gleich duschen gehn xD Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lese eine Studienarbeit über das Stockholm-Syndrom, schreibe nebenbei für den NaNoWriMo und drücke mich vor diesem blöden Protokoll. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Animexx etwas posten um etwas zu entspannen anach geht's gleich wieder an die "Arbeit" |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| - langweilen - Neuen Blast Katalog durch kucken - E-Mails nachschauen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Uni sitzen und etwas in Mexx surfen, da ich eine kleine Auszeit brauche, weil es heute wieder extrem lange werden kann (wie auch morgen >_>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fange an schon Plätzchen zubacken. Teige sind fertig, müssen noch 1-2 Std. im Kühlschrank bleiben dann gehts ans backen Dann sind die ersten 3 Sorten von den 30 Sorten die ich backe fertig. lecker Plätzchen hmmm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach geraumer Zeit endlich wieder in einem bestimmten RPG posten Recherchieren, wie man Dynamit herstellt xD Gleich weiter Obscure II zocken Squibies - klickt ihr meine, klick ich eure ;-) ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2026 15:27:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ähhhhh, - Forum lesen, - Halo Reach zocken (jaaaaa^^), - Füße wärmen^^, - mir Gründe einfallen lassen lieber nicht zu zocken... (>_<) There was a HOLE here. It's gone now. Endlich online! www.v-aroc-k.de Deutsches Modelabel für Gothic Lolita und Visual Kei Mode^^ |
|||||||